Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
UGC-K3nny
23.01.2008, 20:04
WAS SAGST DU DA? OH MEIN GOTT.. (das ist ein grund um in Caps zu schreiben!)
ich glaub es nicht... den wirst du dir aber in den nächsten tagen ansehen oder ich schick dir pro woche 40 cd'S :gmod:
!Xirteg!
23.01.2008, 20:08
Ich hab Angst:shock:
Mingebag2
23.01.2008, 20:13
ich würde sagen bump... da er nichts wirklich sinnvolles dazugeschrieben hat... er hätte wenigstens sagen können wieso etc.
@Minge2: =) wir habens heute mit den Meinungsverschiedenheiten, ne? xD
@kenny: was sein muss muss sein, aber da hast du recht, ich hab mir das nicht angesehen... wenn er ja doch nur "super" geschrieben hat......
!Xirteg!
23.01.2008, 20:15
Jetzt gehts mit'm Bumpen aber los hier du:|
Mingebag2
23.01.2008, 20:17
Los Xirteg! Guck dir WOTS an! Und danach gehst du ins Forum und bumpst!
!Xirteg!
23.01.2008, 20:19
Bin dabei.
monky2k6
24.01.2008, 01:22
ich habe meine eigene, selbstgemachte Telekinese-Waffe fertig.. besser als die telekinese von gmorg aber nicht mit so schönen effekten wie die "Black Magic" swep..
um ehrlich zu sein: sie hat garkeine effekte^^
ich denke, nun halte ich mein wort und werde dieses waffe mal ENDLICH releasen und es nicht nur ankündigen sondern auch tuhn :O
Scarecrow
24.01.2008, 14:14
Heute hat mir eine aus unserer Klasse ein Bild gezeigt. Ein Portrait von einer Frau, die sie selbst erfunden hat, sprich sie hat sie aus ihrem Kopf heraus gezeichnet. Als ich mir das Bild ansah, konnte ich es nicht fassen, denn diese Frau sah genauso aus wie Alyx:
http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00221/Half-Life_2_250_01_221677a.jpg
PS: bei nächster Gelegenheit werde ich das Bild fotographieren.
Heute hat mir eine aus unserer Klasse ein Bild gezeigt. Ein Portrait von einer Frau, die sie selbst erfunden hat, sprich sie hat sie aus ihrem Kopf heraus gezeichnet. Als ich mir das Bild ansah, konnte ich es nicht fassen, denn diese Frau sah genauso aus wie Alyx:
PS: bei nächster Gelegenheit werde ich das Bild fotographieren.
Vielleicht dachte sie, dass niemand in der Klasse HL² kennt.
Dann könnte sie ruhig das Bild abzeichnen und sagen, dass sie es "erfunden" hat.
Scarecrow
24.01.2008, 14:59
Vielleicht dachte sie, dass niemand in der Klasse HL² kennt.
Dann könnte sie ruhig das Bild abzeichnen und sagen, dass sie es "erfunden" hat.
Eher unwahrscheinlich, weil sie kein Hl² hat oder kennt. Sie ist wirklich diejenige, von der ich am wenigsten erwarten würde, dass sie es hat.
!Xirteg!
24.01.2008, 15:41
Er hätte den Krieg verhindern können...
http://www.filecram.com/files/Georg_Elser-Briefmarke.jpg
Jetzt gehts in Geschichte so richtig rund der Widerstand hehe.
Grüne Gurken
24.01.2008, 15:51
Krieg und Krieg - Ein Koalitionsdrama
http://www.youtube.com/watch?v=QUTLlWthhEM
Roland Koch, der wilde, wilde Hesse
http://www.youtube.com/watch?v=qCozcKemERg
Er hätte den Krieg verhindern können...Hätte er nie geschafft, er wollte nur. :D
Jetzt gehts in Geschichte so richtig rund der Widerstand hehe.Geschichte Leistungskurs ftw! :]
Krieg und Krieg - Ein Koalitionsdrama
http://www.youtube.com/watch?v=QUTLlWthhEM
Roland Koch, der wilde, wilde Hesse
http://www.youtube.com/watch?v=qCozcKemERg
:gmod: Das ist echt geil. Hab den 4 Teiler gesehen. Der war wohl gut.
weis einer wie ich das teil vollbild auf ne html seite bekomme und als desktop hintergrund nehmen kann xD
http://pown.alluc.org/?uid=438
Sorry, das ich das hier schreibe, aber kann mir jemand hierbei helfen?
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=186919#post186919
Scarecrow
24.01.2008, 20:33
Ok, Leute, ich stelle euch eine Frage. Der erste, der die richtige Antwort gibt, der bekommt ein Dankeschön. Hier kommts:
Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Sohn.
Nach sechs Jahren wird sie 5 mal älter sein als ihr Sohn.
Und jetzt die Frage: Wo ist der Vater?
PS: Eine begründung ist pflicht (ggf. Rechnung).
Ok, Leute, ich stelle euch eine Frage. Der erste, der die richtige Antwort gibt, der bekommt ein Dankeschön. Hier kommts:
Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Sohn.
Nach sechs Jahren wird sie 5 mal älter sein als ihr Sohn.
Und jetzt die Frage: Wo ist der Vater?
Bei der Mutter beim Sex?
(Sorry, wenn es falsch ist, war aber irgendwie logisch.)
Bei der Mutter beim Se*?
(Sorry, wenn es falsch ist, war aber irgendwie logisch.)
See wird mit 2 e geschrieben.
See wird mit 2 e geschrieben.
Ich meinte Sex. Besser?
Scarecrow
24.01.2008, 20:38
PS: Eine begründung ist pflicht (ggf. Rechnung).
bdnetplayer
24.01.2008, 20:39
Ähhhhm.....
ich rate mal :P
Tot?
Ok. Moment:
x... alter der Mutter
y....alter des Sohns
Also:
x=y +21
x+6 = 5(y+6) --> x+6 = 5y +30 --> x = 5y +24
Gleichsetzen:
5y + 24 = y+ 21
4y = -3
y = -3/4
Wird also in einem 3/4 Jahr (=9Monate) geboren
Sprich der Vater ist bei der Mutter.... Am zeugen.
Ok. Moment:
x... alter der Mutter
y....alter des Sohns
Also:
x=y +21
x+6 = 5(y+6) --> x+6 = 5y +30 --> x = 5y +24
Gleichsetzen:
5y + 24 = y+ 21
4y = -3
y = -3/4
Wird also in einem 3/4 Jahr (=9Monate) geboren
Sprich der Vater ist bei der Mutter.... Am zeugen.
Seit wann kann google mit Variablen rechnen?
Seit wann kann google mit Variablen rechnen?
Das war nicht Google.
Scarecrow
24.01.2008, 20:50
Das war nicht Google.
Das war bestimmt ein Videoportal wie Metacafe :gmod:
Das war bestimmt ein Videoportal wie Metacafe :gmod:
Nein, das war Yahoo Clever. Wenigstens bin ich ehrlich. :gmod:
Einfach bei Google mit dem Satz suchen.
Scarecrow
24.01.2008, 20:55
Nein, das war Yahoo Clever. Wenigstens bin ich ehrlich. :gmod:
Einfach bei Google mit dem Satz suchen.
Aber kannst du das auch selbst nachrechnen?
!Xirteg!
24.01.2008, 20:57
Ich leiste Widerstand. Ich geh nicht ins Bett bzw. ich kämpfe gegen die wirklich extreme Müdigkeite an.
Aber kannst du das auch selbst nachrechnen?
Ist ein bisschen schwer für einen Hauptschüler Klasse 8. Wir hatten sowas noch nicht. Ich habe in Mathe eine 2. ;)
!Xirteg!
24.01.2008, 21:01
Schäm dich:lol:
!Xirteg!
24.01.2008, 21:03
Weiß net.
Ich darf jetzt meine Kopfnoten unter Beweis stellen. Mit 3 Volltrotteln ein Referat über halten. Man das sind aber wirklich deppen.
Weiß net.
Ich darf jetzt meine Kopfnoten unter Beweis stellen. Mit 3 Volltrotteln ein Referat über halten. Man das sind aber wirklich deppen.
Über was halten?
!Xirteg!
24.01.2008, 21:04
Widerstand gegen den Nationalsozialismus dabei wird dies wiederrum in 6 verschiedene Teile unterteilt. Ich habe Einzelpersonen z.B Georg Elser
Ein sehr sehr interessantes Thema. Könnte ich mich Stunden drüber unterhalten.
Widerstand gegen den Nationalsozialismus dabei wird dies wiederrum in 6 verschiedene Teile unterteilt. Ich habe Einzelpersonen z.B Georg Elser.
Du arme Sau. Mit 3 Deppen? Hoffe, das sie dir das nicht versauen.
Ein sehr sehr interessantes Thema. Könnte ich mich Stunden drüber unterhalten.
Ich finde das Thema Nationalsozialismus auch interessant. Es gibt soviel zu erfahren.
Könnte ich mich Stunden drüber unterhalten.
Das ruft nach einem eigenem Thread...
Das ruft nach einem eigenem Thread...
Agree. 1x
Dann können wir uns darüber unterhalten.
Der allgemeine Geschichtsthread.
Widerstand gegen den Nationalsozialismus
Ich hab Widerstand im Nationalsozialismus als ganzen Kurs belegt. ;)
!Xirteg!
24.01.2008, 21:10
Ich hab Widerstand im Nationalsozialismus als ganzen Kurs belegt. ;)
Ich will zu dir:D
Ich gehe ins Bett. Ich will morgen gut ausgeschlafen sein. Nacht.
Scarecrow, bist du das? :)
http://winfuture.de/news,37098.html (Kommentar 06)
UGC-K3nny
24.01.2008, 22:07
ich denke mal das er es ist :D
naja ich geh in die heia, cya!
Scarecrow, bist du das? :)
http://winfuture.de/news,37098.html (Kommentar 06)
Ich glaube nicht, denn unser Scarecrow kann Rechtschreibung und der Andere nicht.;)
Ich glaube nicht, denn unser Scarecrow kann Rechtschreibung und der Andere nicht.;)
Oder er verzichtet dort darauf.
UGC-K3nny
25.01.2008, 12:33
Snakeeyes ist zurück!
!Xirteg!
25.01.2008, 13:31
I am back! Naja wenigstens für heute :lol:
Snakeeyes ist zurück!
Freu dir ´nen Ast ab.
!Xirteg!
25.01.2008, 13:47
Naja er hat den "WAYNE" Thread gegründet.
WoW *ekel*...
Waaaghboss
25.01.2008, 15:31
Der "WAYNE" Thread ist sehr gut! Respektiere ihn!
!Xirteg!
25.01.2008, 15:32
Genau aber ich respektiere kein WoW!
Genau aber ich respektiere kein WoW!
Argh! Immer diese WoW Hasser! Schert euch alle zum Teufel,verdammt nochmal!
Ich kann GMod auch netmehr leiden,aber verkünde ich das so großartig? Nein! Wenn ihr WoW net mögt,dann spielt es nicht,basta. Ich finde,das WoW ein gutes Spiel ist. Meine Meinung,dagegen eure Meinung. Wenn ihr wollt,verwarnt mich doch. Bannt mich,wenn es sein muss. Aber es wird nichts daran ändern,das ich WoW mag und GMod verachte.
EDIT: Ich fordere sogar heraus,das ihr mich bannt. Ich habe nichtsmehr mit GMod zu tun und mag die meisten Leute hier eh nicht.
Argh! Immer diese WoW Hasser! Schert euch alle zum Teufel,verdammt nochmal!
Ich kann GMod auch netmehr leiden,aber verkünde ich das so großartig? Nein! Wenn ihr WoW net mögt,dann spielt es nicht,basta. Ich finde,das WoW ein gutes Spiel ist. Meine Meinung,dagegen eure Meinung. Wenn ihr wollt,verwarnt mich doch. Bannt mich,wenn es sein muss. Aber es wird nichts daran ändern,das ich WoW mag und GMod verachte.
EDIT: Ich fordere sogar heraus,das ihr mich bannt. Ich habe nichtsmehr mit GMod zu tun und mag die meisten Leute hier eh nicht.
Was ist den jetzt los?
Eigentlich mache ich nur Spaß. Lasst sie doch WoW Spielen, so schlecht ist das Spiel ja auch nicht. :roll:
Was ist den jetzt los?
Plötzlicher Sinneswandel. Weißt du was passiert,wenn man nach einem Jahr endlich merkt,das man die meisten User hier überhaupt nicht leiden kann? Genau soetwas wie meinen Post. Alle,wirklich alle,die ihr hier kenne,sind WoW Hasser. Der einzige WoW Hasser mit dem ich klarkomme ist Waaaghboss,weil er nicht so extrem ist wie ihr. Ich verdamme alle,die sagen das WoW ein scheiss Spiel ist. DAS ist eure Meinung,meine ist es nicht. Ich bin nicht hier,um eure Meinung zu ändern. Ich bin hier,um meine Meinung zu verteidigen. Nun,da bin ich kläglich gescheitert,wie man sieht. Darum will ich weg von euch,weg von euch allen.
Ich versuche es nicht mit Spam oder sonstigen,da das nicht mein Stil ist.
Ich behalte meinen Stil,solange ich kann. Solltet ihr mich bannen,werde ich meinen Stil weiterführen. Solltet ihr mich dalassen,werde ich nichtmehr posten.
!Xirteg!
25.01.2008, 16:19
Dann hau doch ab meine Fresse. Ich sage ich mag WoW nicht und ich sage das so oft ich will klar! Ich darf das ich übertreibs net und trotzdem sage ich es!
Ich sage ich mag WoW nich
Ich auch!
Wow ist ein netter und guter Zeitvertreib.
Alle die es hassen sollten es mal (eine längere Zeit lang!) spielen.:mad:
Ich finde es nicht das es ein suchtspiel ist, es macht spaß wird aber langweilig. Macht dann wieder spaß. Ich bin mir sicher wenn man Highleveler ist, Rockt des mit ner Gilde nen Raid zu machen.
!Xirteg!
25.01.2008, 16:33
Ich spiele es aber nicht und werde es auch nie. Ich bin nicht bereit Geld für so ein Spiel auszugeben. Das stecke ich mir lieber sonst wo hin...
Rávo so kennt man dich ja gar nicht?
Hat der Konsum etwa zugeschlagen?
Ich spiele es aber nicht und werde es auch nie. Ich bin nicht bereit Geld für so ein Spiel auszugeben. Das stecke ich mir lieber sonst wo hin...
Würd ich auch sagen. Ich weis jetzt nicht wie das mit diesen Monatlichen Kosten aussieht aber es gibt Spiele mit einer weit besseren Grafik, z.B. Guildwars.
Iiiih.
!Xirteg!
25.01.2008, 16:37
Würd ich auch sagen. Ich weis jetzt nicht wie das mit diesen Monatlichen Kosten aussieht aber es gibt Spiele mit einer weit besseren Grafik, z.B. Guildwars.
Ich kann mit solchen Spielen sowieso nicht freundschaftlich umgehen. Erst wolln'se Geld und dann liefern die so eine Grafik und lala...
Rávo so kennt man dich ja gar nicht?
Hat der Konsum etwa zugeschlagen?
Nun,ich hab auch meine Seite,die ich nicht gerne zeige. Aber bei sowas bricht die hinaus,und bleibt tagelang da.
Wer nicht damit rechnet,kennt mich nicht. Und wenn ich mir so anschaue,wie sich alle hier benehmen,bekomme ich die Lust,wieder zu REV zu gehen. Die sind wenigstens nett,und hassen nicht WoW.
!Xirteg!
25.01.2008, 16:43
Viel Spaß noch beim infizieren.
Waaaghboss
25.01.2008, 16:49
Ich kann mit solchen Spielen sowieso nicht freundschaftlich umgehen. Erst wolln'se Geld und dann liefern die so eine Grafik und lala...
Bei Guild Wars kannst du nicht meckern, die Grafik ist wirklich äußerst gut und monatliche Kosten hat das Spiel nicht.
Zu WoW: Ich habe -in den meisten Fällen- nichts gegen WoW spieler, nur gegen das Spiel selber. Warum für etwas derart billiges (von der Qualität) zahlen, wenn man besseres umsonst bekommt? Das Spiel ist auch kein guter Zeitvertreig, weil es direkt nach den ersten paar Minuten langweilig wird. Zuuu einseitig. Bring mir 10 davon und danach nochmal 5 hiervon. Ach ja und wenn du damit fertig bist, bring mir eventuell nochmal 15 von dem da.
Die Grafik ist matschig und die Monster langweilig.
Was mich daran jedoch am meisten stört ist die komplett durch den Mixxer gedrehte Logik.
Ich war mal ein Warcraft fan.. Warum sind die Blutelfen bei der Horde?
Die Blutelfen haben im gesammten Warcraft 3 IMMER die Allianz unterstützt.. die Menschen haben sogar blutelfen einheiten (zb die magierinen, sind hochelfen. Das SIND Blutelfen)
Egal, fest steht, dass ich wirklich was gegen WoW habe. Ich empfehle allen lieber Guild Wars oder Hellgate. Hellgate lässt sich mit GW vergleichen nur ist halt zukunft.
!Xirteg!
25.01.2008, 16:52
Man Waagh du bringst es wieder auf den Punkt. Mir ist es auch egal wer WoW spielt. Das Spiel ist kacke und ja ich habe es schon genaustens unter die Lupe genommen. Guild Wars ist dagegen ja schön find ich eigentlich gut. Nun ja ich stehe sowieso nicht so auf Rollenspiele aber mir hat auch schon Lineage II gereicht.
Mein Punkt den ich einfach nur vertrete ist folgender:
Ich bezahle nicht für ein Spiel, das mir nicht entgegen kommt.
Plötzlicher Sinneswandel. Weißt du was passiert,wenn man nach einem Jahr endlich merkt,das man die meisten User hier überhaupt nicht leiden kann? Genau soetwas wie meinen Post. Alle,wirklich alle,die ihr hier kenne,sind WoW Hasser. Der einzige WoW Hasser mit dem ich klarkomme ist Waaaghboss,weil er nicht so extrem ist wie ihr. Ich verdamme alle,die sagen das WoW ein scheiss Spiel ist. DAS ist eure Meinung,meine ist es nicht. Ich bin nicht hier,um eure Meinung zu ändern. Ich bin hier,um meine Meinung zu verteidigen. Nun,da bin ich kläglich gescheitert,wie man sieht. Darum will ich weg von euch,weg von euch allen.
Ich versuche es nicht mit Spam oder sonstigen,da das nicht mein Stil ist.
Ich behalte meinen Stil,solange ich kann. Solltet ihr mich bannen,werde ich meinen Stil weiterführen. Solltet ihr mich dalassen,werde ich nichtmehr posten.
Vielleicht werde ich auch mit WoW anfangen. Erst mal ein Test Account. Ich glaube, das mache ich. Weil WoW ja garnicht so schlecht ist. Ich muss es ja nicht 24/7 Spielen.
Waaaghboss
25.01.2008, 17:03
Doch WoW ist so schlecht.
Wenn du Beweise willst, mach dir nen Test account.
WoW macht nur Spaß, wenn du auf einem private Server bist und nach dem ersten Monster 426425 EP bekommst und sofort level 35 bist.
@ Ravo
Also in deinem ersten Post kam mir das so vor als sollten wir nicht mehr sagen, das wir WoW hassen, sondern einfach nicht spielen.
Nun wenn ich recht in Wirtschaft & Recht aufgepasst hab, haben wir in der Deutschen Demokratischen Repu.. ehhh in der Bundes Republik Deutschland noch das Recht unsere Freie Meinung zu äußern, solange diese nicht Rassistisch oder Menschenverachtend ist, in irgend einer Weiße Diskriminierend wirkt oder gegen das geltende Recht verstößt.
Wen störts? Warum bleibst du dann noch hier wenn du keinen Magst? Dich zwingt keiner... oder doch?
Doch WoW ist so schlecht.
Wenn du Beweise willst, mach dir nen Test account.
WoW macht nur Spaß, wenn du auf einem private Server bist und nach dem ersten Monster 426425 EP bekommst und sofort level 35 bist.
Erstens, 10 Milionen aktive User und ich kenne das Spiel von meinem Bruder, 2. Ich habe schon auf einem Priivaten gespielt. Jedem das seine.
Vielleicht werde ich auch mit WoW anfangen. Erst mal ein Test Account. Ich glaube, das mache ich. Weil WoW ja garnicht so schlecht ist. Ich muss es ja nicht 24/7 Spielen.
Keine so schlechte Idee. Kannst ja urteilen,ob es dir gefällt oder nicht. Mir gefällt es,und ich würde es begrüssen,wenn weitere meine Meinung teilen. Aber ich zwinge dich nicht, es zu mögen.
[...]
Das Spiel ist auch kein guter Zeitvertreig, weil es direkt nach den ersten paar Minuten langweilig wird. Zuuu einseitig. Bring mir 10 davon und danach nochmal 5 hiervon. Ach ja und wenn du damit fertig bist, bring mir eventuell nochmal 15 von dem da.
Die Grafik ist matschig und die Monster langweilig.
Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden. Danach geht es richtig los.
Was mich daran jedoch am meisten stört ist die komplett durch den Mixxer gedrehte Logik.
Ich war mal ein Warcraft fan.. Warum sind die Blutelfen bei der Horde?
Die Blutelfen haben im gesammten Warcraft 3 IMMER die Allianz unterstützt.. die Menschen haben sogar blutelfen einheiten (zb die magierinen, sind hochelfen. Das SIND Blutelfen)
[...]
Die Logik ist nicht verdreht, es wurde nur ein Teil weggelassen, wie in vielen Videospielen.
Die Geschichte von Warcraft
(http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html#history)
>Der Aufstand der Blutelfen (http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter5.html#38)
Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden.
Die Logik ist nicht verdreht, es wurde nur ein Teil weggelassen, wie in vielen Videospielen.
Die Geschichte von World of Warcraft
(http://www.wow-europe.com/de/info/story/index.html#history)
>Der Aufstand der Blutelfen (http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter5.html#38)
Kann es sein,das wir hier einen echten Experten haben? ;)
Im Handbuch von Burning Crusade kann man auch nachlesen,wie die Blutelfen wurden wer sie sind und wie die Draenei nach Azeroth kamen. (Ich sage nur Velen)
Keine so schlechte Idee. Kannst ja urteilen,ob es dir gefällt oder nicht. Mir gefällt es,und ich würde es begrüssen,wenn weitere meine Meinung teilen. Aber ich zwinge dich nicht, es zu mögen.
Ich kenne es ja schon. Außerdem spiel ich mit meinem Bruder auf einem Server.
Kann es sein,das wir hier einen echten Experten haben? ;)
Im Handbuch von Burning Crusade kann man auch nachlesen,wie die Blutelfen wurden wer sie sind und wie die Draenei nach Azeroth kamen. (Ich sage nur Velen)
Und zwar einen, der fast die ganze Geschichte kennt.;)
(Verdammt, wer schreibt sowas GROßES?:shock:)
monky2k6
25.01.2008, 17:18
ich habe grade eine Idee für ne Hammergeile Swep die meine 1.Swep in grund und boden stampft o_O
(sollte ich das wirklich wie gedacht hinbekommen..)
Waaaghboss
25.01.2008, 17:27
Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden. Danach geht es richtig los.
Und was machst du jetzt, wenn ich dir sage, dass ich vor kurzem auf einem P-Server gespielt habe und aus eigenerfahrung weiß, dass es so weitergeht?
Punkt 2:
Auch wenn die seuche den komischen Brunnen da zerstört hat ist das kompletter schwachsinn, dass auf mal die 2 wichtigsten mitglieder von der allianz zur horde kommen -.-
!Xirteg!
25.01.2008, 17:28
Erstens, 10 Milionen aktive User und ich kenne das Spiel von meinem Bruder, 2. Ich habe schon auf einem Priivaten gespielt. Jedem das seine.
Davon 5,5 Millionen Asiaten 2,5 Millionen Amerikaner 2 Millionen Europäer.
Zudem rechnet man mit 1 Million Kellerkindern.
Davon 5 Millionen Asiaten 2,5 Millionen Amerikaner 2 Millionen Europäer und 0,5 Millionen Rest.
Zudem rechnet man mit 1 Million Kellerkindern.
Danke für die Angaben.
!Xirteg!
25.01.2008, 17:32
Musste mich kurz verbessern, so jetzt ist es richtig.
Nun ja interessiert mich eigentlich auch nen feuchten wer das Geld dort reinschleudert.
Und was machst du jetzt, wenn ich dir sage, dass ich vor kurzem auf einem P-Server gespielt habe und aus eigenerfahrung weiß, dass es so weitergeht?
Punkt 2:
Auch wenn die seuche den komischen Brunnen da zerstört hat ist das kompletter schwachsinn, dass auf mal die 2 wichtigsten mitglieder von der allianz zur horde kommen -.-
Ich zitiere,WoW Burning Crusade Handbuch (Dauert)
Das Erbe der Blutelfen
Ab Abschnitt 5,nach dem dritten Krieg gegen Arthas:
Als Prinz Kael´thas,der letzte Erbe des Königsgeschlechts,von seinen Studien in Dalaran zurückkehrte,war von Quel´Thalas nurnoch Schutt und Asche übrig. Nach Rache dürstend versammelte er die Überlebenden, nannte die Blutelfen, und schloss sich zusammen mit seinen stärksten Kämpfern dem Feldzug gegen die Geißel in Lordaeron an.
Wegen der Vorbehalte der Menschen gegen die Elfen sah sich Kael´thas gezwungen,die Hilfe von Lady Vashj und ihren Naga anzunehmen. Als die Menschen herausfanden,dass die Blutelfen mit den Naga zusammenarbeiteten,ließen sie Kael´thas und die anderen einsperren und zum Tode verurteilen. Lady Vashj kam jedoch bald,um sie zu befreien,und schickte sie durch ein Portal in die verwüsteten Lande der Scherbenwelt.
Dort trafen die Blutelfen das eine Wesen,das ihren schmerzlichen Hunger stillen konnte: den abtrünnigen Dämonen Illidan Sturmgrimm. Überzeugt davon,dass die Blutelfen nicht ohne Illidans Hilfe überleben könnten,willigte Kael´thas ein,dem Verräter zu dienen. Rommath wurde jedoch zurückgeschickt,um den in Quel´Thalas verbleibenden Hochelfen eine Nachricht der Hoffnung zu überbringen,nämlich dass Kael´thas eines Tages zurückkehren würde,um sein Volk ins Paradies zu führen.
Mingebag2
25.01.2008, 17:47
zZzZzZ... ich hab die ersten 3 zeilen gelesen und mir kam schon die Gänsehaut:|
Ich mach mal ein Kompromiss, bevor hier jemand noch zu flamen anfängt:
@ WoW-Hasser:
Keiner zwingt euch das Spiel zu mögen und ja, wir haben Meinungsfreiheit,
aber ihr solltet es nicht immer wiederholen, da es im gewissen Sinne einfach
nur Spam ist, wie das:
ICH HASSE WOW
ICH HASSE WOW
ICH HASSE WOW
ICH HASSE WOW
@ WoW-Spieler
Ich solltet euch damit zufriedengeben, dass jemand das Spiel nicht mag, da er
anders denkt als ihr. Und solche, die so posten wie oben (in meinem Beispiel), sollte man einfach
ignorieren. Sollen sie halt es hassen, euch gefällt es ja.
=========================================
Ich spiele WoW und finde es auch ein gutes Spiel (Geschmackssache!),
aber ich hasse alle, die sagen:
Alle, die WoW spielen, sind Süchtis
Und außerdem...:roll:...bevor man über ein Spiel redet, sollte man sich darüber informieren.
owned
!Xirteg!
25.01.2008, 17:54
Ach mich interessiert der Dreck jetzt nimmer. Ich hab grad mein Gmod bekommen und gehe in die Offensive.
Ach mich interessiert der Dreck jetzt nimmer. Ich hab grad mein Gmod bekommen und gehe in die Offensive.
Möge du mehr Glück mit der neuen Engine haben, als die anderen und ich.:gmod:
PS: Dein 2.222ter Post :D
!Xirteg!
25.01.2008, 18:08
So ich begebe mich auf Construct und versuche mal erste kleine Dinge und hoffe, ich habe nichts von meinem Talent verloren.
Ich mach mal ein Kompromiss, bevor hier jemand noch zu flamen anfängt:
@ WoW-Hasser:
Keiner zwingt euch das Spiel zu mögen und ja, wir haben Meinungsfreiheit,
aber ihr solltet es nicht immer wiederholen, da es im gewissen Sinne einfach
nur Spam ist, wie das:
@ WoW-Spieler
Ich solltet euch damit zufriedengeben, dass jemand das Spiel nicht mag, da er
anders denkt als ihr. Und solche, die so posten wie oben (in meinem Beispiel), sollte man einfach
ignorieren. Sollen sie halt es hassen, euch gefällt es ja.
=========================================
Ich spiele WoW und finde es auch ein gutes Spiel (Geschmackssache!),
aber ich hasse alle, die sagen:
Und außerdem...:roll:...bevor man über ein Spiel redet, sollte man sich darüber informieren.
owned
Danke A.I. Ich spiele auch WoW. Jetzt habe ich keine Lust mir einen Test Account zu machen, aber ich darf auf dem Account meines Bruders spielen.
Mingebag2
25.01.2008, 18:13
@A.I.: ich habe mich bereits schon vor längerem informiert;)
guckst du mein post auf seite3 http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12448&page=3
@A.I.: ich habe mich bereits schon vor längerem informiert;)
guckst du mein post auf seite3 http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12448&page=3
Vor längerem? Meinste vor Patch 1.3? :roll:
!Xirteg!
25.01.2008, 22:58
Und Gott sprach: Garrys Mod hat sich sehr verändert:lol:
Und Gott sprach: Garrys Mod hat sich sehr verändert:lol:
und er sagte auch, dasss die neuen lampen das spiel laggen lassen
So lasset uns upgraden die Hardware
Waaaghboss
25.01.2008, 23:18
Und bauen den Panzer..
...und töten die Mingebags auf dieser Welt....
Mingebag2
25.01.2008, 23:22
hm? Ihr redet über mich?
Und das spammen im Allgemeinen Thread lassen. ;)
hm? Ihr redet über mich?
Nein ich meine damit die echten dreckigen Mingebags ;)
Und das spammen im Allgemeinen Thread lassen. ;)
Das ist mal keine schlechte Idee :)
Mingebag2
25.01.2008, 23:32
cool... dreckige mingebags:) sowas musst du mir mal zeigen.... hehe würd ich gern mal sehen... nein, spaß bei seite
So lasset uns upgraden die Hardware
sags meiner 7950gt und meinen 2 gig ram.
Waaaghboss
25.01.2008, 23:46
Mit meinem Panzer töte ich ALLE mingebags ;)
Nach deiner tollen aktion mit dem serverspam sehe ich dich als normales Standartminge an.
Mingebag2
25.01.2008, 23:50
aha... ich hab zwar seit dem ersten upgrade kein gmod mehr gezockt aber ok, ich bin ein serverspammer :| wenn du das so siehst dann ok, ich hab bis jetzt nur hl2 ep1 und ep2 durchgezoggt und fast nurnoch tf2... alles klar
€: welcher server wenn ich fragen darf? hm?
€2: guckst du meine steam ID das ist der beweis... die spielzeit in gmod10 :)
Bibt es ne möglichkeit nach ner bestimmten Zeit den PC runterfahren zu lassen? So nach etwa 1std?
Waaaghboss
26.01.2008, 00:03
aha... ich hab zwar seit dem ersten upgrade kein gmod mehr gezockt aber ok, ich bin ein serverspammer :| wenn du das so siehst dann ok, ich hab bis jetzt nur hl2 ep1 und ep2 durchgezoggt und fast nurnoch tf2... alles klar
€: welcher server wenn ich fragen darf? hm?
€2: guckst du meine steam ID das ist der beweis... die spielzeit in gmod10 :)
Du weiß bescheid xD ich hab kp
Bibt es ne möglichkeit nach ner bestimmten Zeit den PC runterfahren zu lassen? So nach etwa 1std?
türlich,
ich sag da nur
shutdown -f -s -c
monky2k6
26.01.2008, 02:46
türlich,
ich sag da nur
shutdown -f -s -c
-f killed anwendungen beim beenden und -s sagt runterfahren und -c [sekunden] wie lange es dauert wenn ich mich recht erinnere..
also nicht -c 60 eingeben und denken der bleibt ne stunde an sondern -c 3600 für ne stunde ;)
aber kommt dann nicht so ein kleines fenster wo die ganze zeit die zeit abläuft und das immer im vordergrund bleibt?^^
btw:
ich arbeite z.Z. an meiner neusten swep.. und ich denke splayn wird mir zustimmen wenn ich sage das sie DEUTLICH besser ist als meine 1. hier veröffentlichte ;)
@splayn: hab die third-person-view super hinbekommen! :D
!Xirteg!
26.01.2008, 12:49
Unsere Bundeswehr...
http://img257.imageshack.us/img257/9952/bundeswehrvm1.jpg (http://imageshack.us)
Ist das nicht Gurke auf dem Fahrrad?
Grüne Gurken
26.01.2008, 13:31
Durchschnittsfamilie: Subventionstourismus mit Nokia
http://www.youtube.com/watch?v=1LRttH0lbhE
Unsere Bundeswehr...
http://img257.imageshack.us/img257/9952/bundeswehrvm1.jpg (http://imageshack.us)
:gmod: Geiles Bild. Woher haben die das den?
Waaaghboss
26.01.2008, 14:07
Xirteg und ich haben uns doch gestern noch nen panzer gebaut...
!Xirteg!
26.01.2008, 14:22
Xirteg und ich haben uns doch gestern noch nen panzer gebaut...
http://www.cyberwolfman.com/minitank.jpg
Süüüüüüüüüüüüüüüß :lol:
!Xirteg!
26.01.2008, 14:26
SO puh hab endlich meinen 1. Comic (Geschichte) fertiggestellt.
Deutschland sinkt immer tiefer in die Scheisse...
Yeah cool poste ihn ^^
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12494
Ich hab ein Problem und zwar hab ich meine Musik so sortiert
Ordner der den Namen des Interpreten Trägt -> Ordner mit dem Namen der Alben -> Ordner mit dem Tracks
und jetzt will ich mir das in Excel einfügen, geht das irgendwie automatisch das der mir dasd einfach einliest weil einzeln hab ich kein bock das zu machen
€: Ich hab die 2003 version von Excel
Scarecrow
26.01.2008, 17:14
Briefbeschwerer? :gmod:
!Xirteg!
26.01.2008, 17:24
http://www.iwantoneofthose.com/store/assets/images/product/paitan/paitan_lg.jpg
Mittlerweile denken die Leute wohl so:
D.W.A.T: Schlauer Spam,weniger lustig,aber besser zu verstehen,
W.A.N.I: Totaler Spam,extrem lustig,aber nicht verständlich
Ich hab ein Problem und zwar hab ich meine Musik so sortiert
Ordner der den Namen des Interpreten Trägt -> Ordner mit dem Namen der Alben -> Ordner mit dem Tracks
und jetzt will ich mir das in Excel einfügen, geht das irgendwie automatisch das der mir dasd einfach einliest weil einzeln hab ich kein bock das zu machen
€: Ich hab die 2003 version von Excel
Grüne Gurken
26.01.2008, 18:54
Erik hat Bilder von seiner Klassenfahrt gemacht und ich konnte es nicht lassen sie in Photoshop zu "verbessern"
http://www.erik.pytalhost.org/2008/01/25/skilager-abgeschlossen/
http://img528.imageshack.us/img528/86/hosexh9.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/2859/hohoye6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/3258/muffinmanem5.jpg
und wieder enttäuscht mich gmod.
macht mal jpeg_quality 100 und dann nen screenshot.
es kommt ein error unable to creat screenshot from file
dann. crash.
wieder mal ne Pose von ner haöben stunde am arsch und wieder mal eine 10 Ragdoll pose am arsch.
wunderbar.
dann. crash.
wieder mal ne Pose von ner haöben stunde am arsch und wieder mal eine 10 Ragdoll pose am arsch.
wunderbar.
Dan mach die doch mit schlechtere Qualität, und erwähne das im Thread oder wie auch immer.
Warum zur Hölle dauert das Spawnen eines Probs in Gmod bis zu 20 Sekunden? hmpfr.....
dann. crash.
wunderbar.
Es gibt ein Befehl mit welchen du *.tga Bilder machen kannst, ohne
jeglichen Qualitätsverlust.
Ich glaube es war irgendwas mit devshot_screenshot
musste einfach mal auf ne Taste binden.
Nur komisch das ich jpeg's ohne Probleme auf 100-er Qualität schießen kann..
Mal ne Frage: Kennt jemand das Spiel "Condemned"?
Ich hab mir heute die Demo gezogen und durchgezockt (wieso erst heute, obwohl das Spiel schon relativ alt ist? Antwort: Weil ich damals einen zu schlechten PC hatte), und war von Anfang an total begeistert.
Es gibt ein Befehl mit welchen du *.tga Bilder machen kannst, ohne
jeglichen Qualitätsverlust.
Ich glaube es war irgendwas mit devshot_screenshot
musste einfach mal auf ne Taste binden.
der hats spiel gecrasht
Nur komisch das ich jpeg's ohne Probleme auf 100-er Qualität schießen kann..
tja ich nicht.
Mal ne Frage: Kennt jemand das Spiel "Condemned"?
Ich hab mir heute die Demo gezogen und durchgezockt (wieso erst heute, obwohl das Spiel schon relativ alt ist? Antwort: Weil ich damals einen zu schlechten PC hatte), und war von Anfang an total begeistert.
absolut geil schon 3 mal durchgezockt!
das schlimmste is die schule !
und das haus hab ich mal für gmod nachgemappt
Das Spiel wurde doch in Deutschland indiziert.
monky2k6
26.01.2008, 22:54
spielt wer von euch "timeshift"? D:
ich finds voll hammergeil nur im i-net gibt es nur 2(!) server.. davon einer nen 1on1 kackteil.. und der andere mit 400ping D: wieso werden die besten games am wenigsten gezockt? :'(
absolut geil schon 3 mal durchgezockt!
das schlimmste is die schule !
und das haus hab ich mal für gmod nachgemappt
Also ist der Rest des Games genauso geil von der Athmo her wie die Demo? Wenn ja, dann bestell ich mir das Game, koste es, was es wolle.
Also ist der Rest des Games genauso geil von der Athmo her wie die Demo? Wenn ja, dann bestell ich mir das Game, koste es, was es wolle.
ja is von anfang bis ende geil!
welche level waren in der demo ?
Ich musste eben feststellen, dass die TF2-Zensur für die deutschen Spieler auch sehr gut bei den Amerikanern ankommt :D
http://www.fpsbanana.com/skins/33703
Liegt sogar mit einer Bewertung von "God Like" (10/10) in Führung.
Und das Lustigste: 1,364,319 Spieler haben dieses Pack auch heruntergeladen!
Da sieht man mal, dass es doch noch Leute gibt, denen das Comic-Blut und die Körperteile doch nicht so recht in den TF2-Stil passen. :gmod:
Ich musste eben feststellen, dass die TF2-Zensur für die deutschen Spieler auch sehr gut bei den Amerikanern ankommt :D
Da sieht man mal, dass es doch noch Leute gibt, denen das Comic-Blut und die Körperteile doch nicht so recht in den TF2-Stil passen. :gmod:
LoL Uncut-Patch für uns - Cut-Patch für die Amerikaner :gmod:
Das sind dann bestimmt auch die Leute, die Obama wählen.
Kackass* the Movie - Selten so gelacht
*Der Flüchtigkeitsfehler bleibt. I lol'd
modderfreak ist ein Östereicher...
Waaaghboss
27.01.2008, 00:06
Super Natural is toll.
Ja und? ich auch :shock: PS: bezog sich auf diwako
Ja und? ich auch :shock: PS: bezog sich auf diwako
er sagte amerikaner, aber österreich =/= amerika.
Danke FaB (kenne dich unter dem Namen besser), du hast mich überzeugt. Morgen wird Paypal gequält. ^^
Die Allererste, glaub ich. Wo du die Leiche und die Schaufensterpuppe mit den beiden Officer und den Rest des Kaufhauses erkunden musstest.
Ryan Dunn aus Jackass hat sich eben ein Spielzeugauto in den Ar*** geschoben :shock:
Danke FaB (kenne dich unter dem Namen besser), du hast mich überzeugt. Morgen wird Paypal gequält. ^^
Die Allererste, glaub ich. Wo du die Leiche und die Schaufensterpuppe mit den beiden Officer und den Rest des Kaufhauses erkunden musstest.
dieses level is hart ^^
aber ich muss zugeben beim zocken musste ich manchmal ne kleine pause machen xD
!Xirteg!
27.01.2008, 11:41
I love Condemned. Ich weiß noch..Ich und mein Kollege saßen so um 02:00Uhr am PC und haben Condemned gezockt. Es war in der Schule bei den Schließfächern. Wir machten die Tür auf und fanden diese "Leiche".
Jetzt nur noch schön nah ranzoomen und....SIE PACKT DICH!
Das war der Schock des Lebens:lol:
Es kommt ja jetzt der 2. Teil raus ein Glück :D
I love Condemned. Ich weiß noch..Ich und mein Kollege saßen so um 02:00Uhr am PC und haben Condemned gezockt. Es war in der Schule bei den Schließfächern. Wir machten die Tür auf und fanden diese "Leiche".
Jetzt nur noch schön nah ranzoomen und....SIE PACKT DICH!
Das war der Schock des Lebens:lol:
Es kommt ja jetzt der 2. Teil raus ein Glück :D
ja der spinnt xD
!Xirteg!
27.01.2008, 13:26
Jaja das Spiel ist schon geil ich find das einfach nur genial, dass man dort kaum rumschießt.
Dr Faust
27.01.2008, 14:41
Ryan Dunn aus Jackass hat sich eben ein Spielzeugauto in den Ar*** geschoben :shock:
Das sind ja auch nur dumme Idioten, offensichtlich schwul, und mit einem Drang das offen im TV zu zeigen :gmod:
Kennst du South Park echt nicht?:shock:
Hahaha, I lol'd.
Waaaghboss
27.01.2008, 14:52
Bitte schaut im Wayne thread und sagt was ihr davon haltet.
Bitte schaut im Wayne thread und sagt was ihr davon haltet.
Die Karten?
Schauen gut aus, aber für was sind die da? =D
modderfreak ist ein Östereicher...
IST JA SUPER FÜR DICH!
Außerdem heißt das Österreicher!
Grüne Gurken
27.01.2008, 15:10
IST JA SUPER FÜR DICH!
Caps Lock ist toll oder?
Was ist den in deinen Pudding gefallen damit man so drauf ist?
Caps Lock ist toll oder?
Was ist den in deinen Pudding gefallen damit man so drauf ist?
Wenn er schon Klugscheißer spielt, dann richtig!
Waaaghboss
27.01.2008, 15:16
Die Karten?
Schauen gut aus, aber für was sind die da? =D
Thx :D steht jetzt im wayne
Grüne Gurken
27.01.2008, 15:17
Wenn er schon Klugscheißer spielt, dann richtig!
Ist wohl grade angesagt jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden.
Ich sehe in Diwako’s Post kein Klugscheißerpunkt.
Er wusste es halt, wusste mehr als du, nimm es wie es ist und hör auf mit deinem Kiddie-Verhalten.
!Xirteg!
27.01.2008, 15:27
http://www.blandine-merten-haus.city-map.de/img/Kindergarten-logo300.gif
http://gallery.digitaldeviation.com/d/1229-1/o+rly__ruserious.JPG
http://www.blandine-merten-haus.city-map.de/img/Kindergarten-logo300.gif
AWESOME!
IST JA SUPER FÜR DICH!
Ich hab das mal so in den raum gestellt, modder es hast als ammi gekenzeichnet zu werden.
schon das neuste ventrillo harrasment gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=KjaaM7dGZQ0&eurl
Waaaghboss
27.01.2008, 17:37
Ich find amis eigentlich ganz okay.. nur die republikaner mit bush nich ^^
nur die schwarzen amerikaner sind cool :lol:
Waaaghboss
27.01.2008, 18:26
Ne, die sind nur gut, wenn das keine rapper sind, weil die meisten schwarzen ami rapper die übagangstas sind. nichts für ungut.
nur die schwarzen amerikaner sind cool :lol:
Sagte der Junge der eine 3/4 nackte Frau als Display Pic hat.
Wer von euch will HL2 oder Epi1 geschenkt bekommen?
WeltEnSTurm
27.01.2008, 19:08
ICH :lol:
ICH :lol:
Wirklich? Was davon?
WeltEnSTurm
27.01.2008, 19:11
Am besten wär beides...
Ich will Epi1 ^^
hm, ich hab immer noch die zweit spiele ungeschenkt. naja vielleicht mahc ich nen neuen account irgendwann und setz die da rein.
WeltEnSTurm
27.01.2008, 19:46
Smartness!
;)
YAY :gmod:
-56? :(
Smartness!
;)
Wow, auf einmal?
Dann schreib mal wodurch man die Smartness gewinnt und verliert.
Grüne Gurken
27.01.2008, 19:47
Smartness!
;)
Irgendwie genial, gefällt mir :D
!Xirteg!
27.01.2008, 19:49
Wie viel habe ich denn eigentlich?
Oh ja ok das gefällt mir :D
Im moment ist es nur von der Anzahl der Beiträge und Themen, erhaltener Danksagungen und Verwarnungen abhängig. Wird sich noch sehr oft verändern, denke ich.
Smartness!
;)Oje :gmod:
Naja, eigentlich finde ich das System ja gut ;)
Ich meine danksagungen zurück! :argh:
Smartness? Also das vom FP?
Warum hab ich so wenig? :(
!Xirteg!
27.01.2008, 19:51
Jo wo sind sie? Oh mein gott:(
Smartness? Also das vom FP?
Warum hab ich so wenig? :(
Im moment ist es nur von der Anzahl der Beiträge und Themen, erhaltener Danksagungen und Verwarnungen abhängig. Wird sich noch sehr oft verändern, denke ich.
Oh die Beiträge sind ja auch futsch.
LittleSnipes
27.01.2008, 19:52
Oh em, ok :gmod:
Mal sehen was daraus wird.
Smartness!
WeltEnSTurm
27.01.2008, 19:53
Wiesoo nur?
-56 ?
was hab ich getan?
Ich hab doch dazu gelernt!
Ich habe nach dem das Smartnes System eingeführt wurde das Gefühl, das die Matrix geändert wurde.
WeltEnSTurm
27.01.2008, 19:56
Es gibt anscheinend einen neuen Architekten...
Grüne Gurken
27.01.2008, 20:00
Wie viel ziehen die Verwarnungen ab?
I-the-gamer
27.01.2008, 20:01
Smartness? WTF
Naja, hoffentlich bringts was.
Wie viel ziehen die Verwarnungen ab?
Und was ist mit zurückgenommenen? (Bitte sagt nicht: Dumme Frage.)
Antikeks
27.01.2008, 20:02
Also ich finde das gut :)
Edit: Hmmm.... ich hab nur 585? :(
Smartness juhu! Wie lange habe ich darauf gewartet! Im Fp wurden mir in einem Beitrag ich glaub an die 5000 abgezogen^^
Kann man vielleicht zusätzlich nicht auch noch die Beiträge anzeigen lassen?
Zieht schlechte Rechtschreibung was ab? Das wäre wunderbar.
Grüne Gurken
27.01.2008, 20:05
Smoker hat -1659 :gmod:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12407
Edit:
Mr. Man -4011
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=167798&postcount=14
Der hat sich doch bloß hoch-gecheated ;)
öhh, Was ist
<<<< da los?
Hab ich was verpasst?
:gmod: Wie geil.
!Xirteg!
27.01.2008, 20:07
Owned by smartness.
@A.I: Wir haben nun Smartness
Könnte mal jemand nen Thread zu dem neuen Feature eröffnen? Oder wird LoC das wenn alles eingestellt ist tun?
Mich würde interresieren was denn überhaupt Abzüge gibt und wieviel und ob man durch ausbessern was zurückbekommt
Dapper_Dan
27.01.2008, 20:07
öhh, Was ist
<<<< da los?
Hab ich was verpasst?
Das frag ich mich auch gerade...:shock: Ich bin von ca. 900 auf 300 gefallen... :shock:
Das frag ich mich auch gerade...:shock: Ich bin von ca. 900 auf 300 gefallen... :shock:
:roll::roll::roll:
Junge Junge. Smartness ist nicht das gleiche wie Beiträge.
@A.I: Wir haben nun Smartness
Der Fluch des FP rückt näher. :duck:
Mir gefällt das System aus dem FP ;)
Seht euch mal Witcher an:
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=188060&postcount=10
:gmod:
-2013
In gewisser Zeit nach dem Erstellen des ersten Threads über die Smartness, brauchen wir unbedingt diese Meldung. :D
http://home.arcor.de/abbeast/smartness.gif
Wie berechnet sich diese "Smartness" jetzt?
Danke/Post?
/ = Teilen ("durch")
Mich wundert es das LoC dazu noch keine Stellungnahme dazu gemacht hat
It is silent and it is deadly
Wahrscheinlich damit wir nicht merken, dass wir jetzt Smartness haben. :)
edit: Dieses Punktezeug ist like shit
*Hello Smartass.
*Rechtschreibfehler bitte nicht ansprechen.
UGC-K3nny
27.01.2008, 20:23
*mal gucken wieviel ich hab*
E: oshi D: jetzt bin ich traurig.
LittleSnipes
27.01.2008, 20:25
Jetzt gibt wird es Beiträge geben wie :
-Juhu! 500 Smartness erreicht!
Mod : Wayne?
-Och menno, nur noch 10 ...
Yeah, ich freu mich drauf. :D
Smartnesssystem hmmm....
"Winner".:D
!Xirteg!
27.01.2008, 20:31
Oh mein gott.
Smartnesssystem hmmm....
"Winner".:D
Gurke war schneller. :P
Edit:
Mr. Man -4011
Also, mir persönlich gefällt das Smartness-System, somit brauchen wir auch ein paar User nicht mehr auf ihre Rechtschreibung hinweisen. Sie brauchen einfach nur noch mit ihren Augen ein bisschen weiter nach links zu wandern...
Doch mir würde es noch besser gefallen, wenn die Beiträge und Danksagungen immer noch angezeigt werden.
Grüne Gurken
27.01.2008, 20:38
Doch mir würde es noch besser gefallen, wenn die Beiträge und Danksagungen immer noch angezeigt werden.
Guck mal hier:
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=1186
LittleSnipes
27.01.2008, 20:38
Dann könnte man jetzt noch den Zugang zum Server durch Smartness blockieren
Also, mir persönlich gefällt das Smartness-System, somit brauchen wir auch ein paar User nicht mehr auf ihre Rechtschreibung hinweisen. Sie brauchen einfach nur noch mit ihren Augen ein bisschen weiter nach links zu wandern...
Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Waaaghboss
27.01.2008, 20:39
Sieht man denn auch irgendwo, wenn man Smartness verliert?
!Xirteg!
27.01.2008, 20:41
Ich möchte aber gerne die Beiträge wieder "vorne" haben. Das geht doch bestimmt...
Guck mal hier:
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=1186
Ich weiß, aber ich will das auch noch im Post unter dem Avatar haben. ;) Aber LoC wird sich ja noch was einfallen lassen.
Ich würde mal sagen bleibt mal alle ganz ruhig, LoC wird sich drum kümmern.
Er ist nun auch noch kein Wundertäter, sowas braucht auch seine Zeit ;)
Macht bloß keine Hektik, sonst regt ihr euch nachher noch wohlmöglich über zu wenig smartness auf.
Dann könnte man jetzt noch den Zugang zum Server durch Smartness blockieren
Wenn dann für Leute mit Minus vor der Smartness, weil unter 100 wär schon gemein, ich hab nie was verbrochen. ^^
Wenn dann zusätzlich zu den 15 Beiträgen und dem Monat registriert noch positive Smartness...
Waaaghboss
27.01.2008, 20:45
Ich reg mich grade auf, weil sie nicht steigt :gmod:
Grüne Gurken
27.01.2008, 20:47
Macht bloß keine Hektik, sonst regt ihr euch nachher noch wohlmöglich über zu wenig smartness auf.
Sonst ziehen noch alle nach North Carolina.
Ich reg mich grade auf, weil sie nicht steigt :gmod:
Stimmt irgendwie ;)
Mal sehen wie viele dieser "i am doing this for smartness" posts es bald geben wird.
!Xirteg!
27.01.2008, 20:49
Mal sehen wie viele dieser "i am doing this for smartness" posts es bald geben wird.
Das wird der Nachteil sein. Man "geiert" sich um Posts. Vielleicht steigt auch die Bump rate.
Juhu ein Smartness-System :D
Das wird der Nachteil sein. Man "geiert" sich um Posts. Vielleicht steigt auch die Bump rate.
nein eher die bullshit posts rate.
Waaaghboss
27.01.2008, 20:52
Diwako 10/10, also keep please.
Naja, ich fände son ratingsystem wie im FP geiler :D
Vielleicht sollte es grade wegen der Bump-Rate Abzüge in der Smartness für Posts geben, die das Wort "Bump" enthalten. :D
Zusätzlich für absichtliche Doppelposts.
Also, Bump.
http://home.arcor.de/abbeast/4chan/bump.jpg
nein eher die bullshit posts rate.
Beides...
Wir sollten es wenn dann abhängig von der Rechtschreibung machen wie im Facepunch und nur 1 Smartnesspunkt pro 5 Posts oder so.
Und alle unter -100 Smartness werden gebannt D:
Beides...
Wir sollten es wenn dann abhängig von der Rechtschreibung machen wie im Facepunch und nur 1 Smartnesspunkt pro 5 Posts oder so.
pro post ohne rechtschreibfehler gibt es einen punkt pro fehler -23 oder so.
im oify posten gibt -100 plus jeweilige rechtschreibfehler.
LittleSnipes
27.01.2008, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=DqX7VxW3wL0
Bestimmt kennt ihr auch die deutsche Version ^^
Ich liebe die Werbung...
im oify posten gibt -100 plus jeweilige rechtschreibfehler.
Das finde ich wiederum bescheuert. Dann kann man den ja gleich abschaffen.
Vor allem ist bei jedem die Gefahr drin, mal einen Fehler reinzuschmuggeln, selbst bei denen die immer alles richtig geschrieben haben...
Waaaghboss
27.01.2008, 21:04
Das kann man nachher korrigieren.
Wer Firefox benutzt, kann ja das Wörterbuch benutzen.
gibt es ein firefox plug in mit dem man daten gleich mit flashget downloaden kann?
TheModMaster
27.01.2008, 21:13
Jeder post mit 0 Fehler gibt 2 Punkte wenn mans editiert und de Fehler behebt gibt es einen plus punkt.
-50 Legasteniker
-90 Kiddie
-100 Ban
Wenn es dan auch auch ein rating geben würde wer die meisten Fehler hat
100 Posts 100 Fehler = 1.0 Ratio oder so irgendwie.
Legastheniker für Fehler zu bestrafen find ich ziemlich asi. Oo
TheModMaster
27.01.2008, 21:19
Legastheniker für Fehler zu bestrafen find ich ziemlich asi. Oo
Es sollen Ränge sein.
Ps Hilfe!
Was ist den das!
Was ist den das!
Smartness von 102? :D
TheModMaster
27.01.2008, 21:25
Bin ich im Falschen Forum? Das BAN Zeichen hab ich schon xD