Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
Am 10.11.07 ist der nächste!
Hier in Tornesch. :shock:
Stimmt nicht. In Uetersen. Da ist die Schule. xD
Mach lieber nicht so nen Mist, sonst alarmiert hier irgend nen Dödel die Polizei, und dann wirds teuer ;)
Kanye Best
07.11.2007, 20:40
Mach lieber nicht so nen Mist, sonst alarmiert hier irgend nen Dödel die Polizei, und dann wirds teuer ;)
Schon geschehen, aber niemand weiß wo Uetersen ist.:gmod:
Guckt aufs Datum Kinder.
Der 10.11.07 ist ein Sonntag. ;)
Kanye Best
07.11.2007, 21:05
Guckt aufs Datum Kinder.
Der 10.11.07 ist ein Sonntag. ;)
Wuhu. Egal. Der hausmeister ist ja da:D
Heute gibts bei Stern TV was über zu langsames DSL, werd ich mir mal angucken, ich ruf Morgen eh mal bei Freenet an.
Dr Faust
07.11.2007, 21:24
Schon geschehen, aber niemand weiß wo Uetersen ist.:gmod:
Google Earth ftw. :gmod:
Google Earth ftw. :gmod:
Das doofe ist das die Schulen alle auf einer Ecke sind. Also erstmal 4 Schulen abklappern. ;)
Dr Faust
07.11.2007, 21:40
Es ging darum dass niemand weiß wo Uetersen ist, ich habe geantwortet.
Niemand hat von den Schulen dort gesprochen. :gmod:
Kanye Best
07.11.2007, 21:44
Es ging darum dass niemand weiß wo Uetersen ist, ich habe geantwortet.
Niemand hat von den Schulen dort gesprochen. :gmod:
Satelliten interessieren sich doch garnicht für Uetersen.:gmod:
Satelliten interessieren sich doch garnicht für Uetersen.:gmod:
Stimmt. Für klein Istanbul interessiert sich eh niemand. xD
Fliesenkoma
08.11.2007, 16:19
Ich hab mir gestern etwas ganz groooßes gegönnt. :lol:
Ich hab mir von meinem Monatsgehalt eine Xbox360 geholt mit Halo3 und der Orangebox, ich bin voll happy ;)
!Xirteg!
08.11.2007, 16:28
Jetzt noch Dead Rising oder Call of Duty 4:D
Hab mir heut mal die Hülle von CoD 4 angeschaut ;)
Aber Achtung, momentan ist über STEAM zu kaufen immer noch teurer als die Retail Box im Laden!
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620388
!Xirteg!
08.11.2007, 16:37
Nönö ich hab heute meinen Vater losgeschickt und der bringts gleich mit:D
Ich muss den geilen MP Modus spielen.
Dapper_Dan
08.11.2007, 16:49
Ich habe es ja vorbestellt bzw. mein Bruder da es ja keine Jugendfreigabe ist und persöhnlich übergeben werden muss :D Habe ich es heute in die Hand gedrückt bekommen *freu* Über das Spiel: einfach nur: Wow :shock::shock: Also ich finde es einfach nur geil! Die ganzen Effekte und wie Realistisch, hammer. Und auch wie die Gegner umfallen und so Sachen, aber spielt es selbst ;) Es ist einfach Pflicht! :) Sehr zu empfehlen.
Jetzt noch Dead Rising oder Call of Duty 4:D
Du hast Gears of War vergessen.:)
Fliesenkoma
08.11.2007, 16:52
Ich habe es ja vorbestellt bzw. mein Bruder da es ja keine Jugendfreigabe ist und persöhnlich übergeben werden muss :D Habe ich es heute in die Hand gedrückt bekommen *freu* Über das Spiel: einfach nur: Wow :shock::shock: Also ich finde es einfach nur geil! Die ganzen Effekte und wie Realistisch, hammer. Und auch wie die Gegner umfallen und so Sachen, aber spielt es selbst ;) Es ist einfach Pflicht! :) Sehr zu empfehlen.
Kann denn irgendeiner mal ein paar gute (am besten selbstgemachte) Screenshots posten?
Dapper_Dan
08.11.2007, 16:59
Kann denn irgendeiner mal ein paar gute (am besten selbstgemachte) Screenshots posten?
Ja kann ich mal machen ;)
Das gibts doch nicht. Andauernd wird gebumbt :-?
Achtet mal auf das Datum, Holbirnen
Ich finde das musste mal gesagt werden
Die Medien sagen ja oft/immer das das an den Ballerspielen liegt... aber wenns wirklich daran liegen würde dann würde es doch viel mehr Amokläufer geben... oder?
Naja nicht unbedingt.
Das Problem ist folgendes :
Nicht jeder PC-Spieler läuft Amok.
Leider spielen aber alle die Amoklaufen PC-Spiele.
Da stellt sich natürlich die Frage ob da was dran ist...?
Anders:
Nicht jeder der zum kacken geht läuft Amok.
Leider gehen aber alle die Amoklaufen zum kacken.
Müssen wir jetzt das kacken verbieten? :gmod:
Kanye Best
08.11.2007, 17:13
Müssen wir jetzt das kacken verbieten? :gmod:
Ja. Das sag ich schon seit Jahren.
Alle Amokläufer atmen,also müssen wir das atmen verbieten! :gmod:
UGC-K3nny
08.11.2007, 17:15
Natürlich müssen wir das a-a machen verbieten!
ne spass, stimmt schon...
Der Vergleich ist ziemlich sinnlos, da es hier mehr oder weniger um Gewalt-verherrlichende Spiele geht, wenn "Kacken" dazu gehört, dann bin ich Jesus.
Der Vergleich ist ziemlich sinnlos, da es hier mehr oder weniger um Gewalt-verherrlichende Spiele geht, wenn "Kacken" dazu gehört, dann bin ich Jesus.
Hallo Jesus :gmod:
Aber im Ernst,Videospiele haben mit Gewalt im RL so wenig zu tun wie Fledermäuse mit Eis.
Wenn du in Counter Strike Source also mit einer realitätsgetreuen M4A1 auf einen Menschen schießt, hat das wenig mit der Relität zutun?
Waaaghboss
08.11.2007, 17:24
Wenn du in Counter Strike Source also mit einer realitätsgetreuen M4A1 auf einen Menschen schießt, hat das wenig mit der Relität zutun?
Ja hat es, weil es 2 unterschiedliche Welten sind, wenn du mit einer m4a1 am pc schießt und wenn du mit einer in echt schießt.
Ja,weil die M4A1 und der Gegner nur aus bunten Punkten bestehen.
Vergleiche nie Realität und Virtualität (Komisches Wort,aber habs so bei Wikipedia gefunden), du kommst immer zum selben Schluss: Beides ist ungleich,kann aber nur existieren wenn das andere existiert. Sonst gäbe es ja auch keine Phantasie.
Sentinel
08.11.2007, 17:26
Counter Strike und Realität ist wie Feuer und Eis.
Kanye Best
08.11.2007, 17:26
Spielen wir ein Spiel.
Erste Frage: Wer von euch hat schonmal ein "Killerspiel" gespielt?
Zweite Frage: Wer von euch ist schonmal, oder hat vor eines Tages Amok zu laufen?
Sentinel
08.11.2007, 17:27
Wer von euch ist schonmal, oder hat vor eines Tages Amok zu laufen?
Hier, ich :D
Das ist ja gerade das Probelm, die Jugendlichen leben sich in die Virtualität (es soll Leute geben die Wikipedia nach dem Wort fragen müssen) ein, dadurch können sie Realität und Virtualität nicht mehr auseinander halten, somit kommt es dann irgendwann zum Amoklauf.
Aber andere,wie z.B. du und ich,können eben diese zwei Faktoren unterscheiden.
Spiele wie CSS oder auch Hellgate London sehe ich als Aggresionsabbauplattform an,weil ich mich schön entspannen kann und Spaß haben kann.
Es gibt aber eben auch Personen,bei denen die Spiele noch mehr Aggresionen wecken,wie eben Amokläufer oder pyschisch labilen Personen.
..da haben wir schon einen weiteren Faktor, man sieht es als "entspannend" und "Stress abbauend" an Menschen bzw. Lebewesen zu töten, 4 von 10 befragten Amokläufern geben ähnliche Gründe an "..ich musste Stress abbauen" usw. könnt ich euch noch an das 16-Jährige Mädchen errinnern, das in den USA mal Amok-gelaufen ist, weil sie Montag nicht mochte? Ist schon lange her..
Damals ist glaub ich auch das Lied
I don't like mondays von den Boomtown Rats entstanden ;)
Aber der weitere Faktor "Aggresionen aufbauen" gehört auch hierhin. Viele Amokläufer werden wohl auch Aggresionen gegen die Mitschüler aufgebaut haben (Siehe Schulkarte für CS von einem Amokläufer) und ihre Amokläufe sogar mit Spielen planten.
Ähnliche Situationen sind auch beim Militär vorhanden. Dort wird der Sinn zu töten und zu agieren durch virtuelle Erfahrungen und Schiesstraining erworben,die Zeit,wo ein einfaches Schiessstandtraining ausrechte,sind schon lange vorbei.
Zuweilen ist auch CSS eine Militärsimulation,aber für die Allgemeinheit angepasst.
Na bitte, da haben wirs doch ;)
Der 18-Jährige Finne wurde übrigens von seinen Mitschülern gemobbt.
Immer sind die Spiele schuld... :roll:
Ist doch nur ne Ausrede damit nicht die Schule verantwortlich gemacht wird.
:D
Die leute sind wohl einfach nicht ganz klar im Kopf.
Waaaghboss
08.11.2007, 17:58
Was mehr zum Hass auf Mitschüler beiträgt, als killerspiele.
Wenn ich mich bei Killerspielen entspanne, liegt das nicht daran, dass ich durch das töten von Lebewesen zufrieden gestellt werde, sondern dass alles so läuft wie ich will.
Ich gerate in Gefahr und werde beschossen. Als antwort schieß ich zurück und stelle zufrieden fest, dass die Gefahr vorbei ist. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jemanden umbringen will.
I-the-gamer
08.11.2007, 18:26
Leute was regt ihr euch auf, das Wort "Killerspiel" ist doch noch gar nicht gefallen. Die Finnen sind viel vernünftiger und wollen das Waffengesetz ändern, was die Deutschen vll. auch hätten tun sollen, anstatt Killerspiele zu verschreien.
Warum der Typ Amokgelaufen ist?
Schlechtes soziales Umfeld, wurde von niemandem gemocht, und daraus den schluss gezogen das die Menschheit suckt und er ein "Übermensch" ist. Faschistische und Rassistische überzeugungen noch dazu.
Ich wies nicht mal wie ich den Post anfangen soll..:-?
Miene Sicht:
Also...
Die Killerspiele sind nicht die Täter, sondern Opfer.
>Warum? Na weil sie von einem "Psychopathen"(Amokläufer) missbraucht werden.
Der Psycho benutzt es, um alles für seine bevorstehende Tat einzuplanen (manche von ihnen machen eine Map von ihrer Schule/Umgebung).
>Wieso wird CS:S als König der "Killerspiele" bezeichnet?
Na weil da alles "realistisch" ist: Grafik, Physik, Geräusche
Nach der Tat..
Dann kommt das Kriminalamt:
"Oha, der hat ein Killerspiel gespielt, es hat seine Gedanken manipuliert, er verstand die Welt nicht mehr."
Dabei liegen die Fehler bei den Meschen, nicht Maschinen!
>Wie bei Menschen?
Schlechtes soziales Umfeld, Mobbing,
Und jetzt kleine Frage:
Hat dich schon jemals ein Spiel einfach so geärgert/gemobbt?
Mich nicht, denn entweder war ich in diesem Spiel schlecht oder jemand hat es so gebaut > Fehler bei Menschen.
Schöne Diskussion hier.
Also ich denke das "killerspiele" auf keinen Fall der auslöser sind, allerdings muss ich sagen das es sicherlich hinzu wirken könnte wenn man psychisch labil ist.
Sonst würd ich jetzt nich sagen das die Amokläufer "ausbilden" ;)
Schöne Diskussion hier.
Ja, dem kann ich nur zustimmen, da endeckt man mal die wirkliche Bedeutung des wirklich allgemeinen Threads ;)
Octavian
08.11.2007, 21:00
Leute was regt ihr euch auf, das Wort "Killerspiel" ist doch noch gar nicht gefallen. Die Finnen sind viel vernünftiger und wollen das Waffengesetz ändern, was die Deutschen vll. auch hätten tun sollen, anstatt Killerspiele zu verschreien.
Warum der Typ Amokgelaufen ist?
Schlechtes soziales Umfeld, wurde von niemandem gemocht, und daraus den schluss gezogen das die Menschheit suckt und er ein "Übermensch" ist. Faschistische und Rassistische überzeugungen noch dazu.
Bleibt meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis die Medien wieder mit der Killerspiele-Masche kommen.
Und klar, in CSS schießt man im Grunde genommen (und sehr parteiisch betrachtet) "nur" auf Pixel, aber ihr müsst bedenken, dass diese 1280x1024 Pixel Szenen darstellen, in denen Menschen von Menschen getötet werden. Sicherlich nicht gleichzusetzen mit der Realität (der Mensch entwickelt auch eine Art Filter und weiß, dass das Zeugs aufm Monitor nicht real und wirklich erlebt wird), aber dennoch wird durch das virtuelle Töten zumindest das kurzfristige Aggressionspotenzial gesteigert (und das haben Studien bewiesen, und die Gamestar wird sich sowas nicht ausdenken). Eine langfristige Steigerung wurde noch nicht bewiesen, aber auch noch nicht ausgeschlossen.
Hab da mal ein Referat drüber gehalten, könnte mich jetzt noch einiges drüber schreiben.
Edit: ich hab den Artikel "Krieg im Kopf" aus der GameStar 08/05, leider kann ich keine 14 MB-Rar-files dranhängen (und jedes Bild in eine einzelne rar packen ist mir zu aufwändig
Dr Faust
08.11.2007, 21:03
Das einzige wirklich gefährliche Spiel ist WoW.
Erinnert sich einer an diese Asiaten die nach zu viel wow-Zocken gestorben sind?
Ich hoffe, es läuft kein weiterer "Killer"spieler amok in Deutschland, sonst könnten wir es vergessen, EP3 legal zu erwerben :(.
Na zum Glück ist Österreich da!
€:
Das einzige wirklich gefährliche Spiel ist WoW.
Erinnert sich einer an diese Asiaten die nach zu viel wow-Zocken gestorben sind?
Wie gestorben?
Die Story kenne ich gar nicht
Tell me!
€²: @Octavian
Irgendwo als ganze .rar-Datei hochladen?
Dr Faust
08.11.2007, 21:11
Wie gestorben?
Die Story kenne ich gar nicht
Tell me!
Ist vor paar Jahren gewesen.
Naja das war glaub ich so dass die damals einfach nicht aufhörten WoW tagelang durch zu zocken weil sie schlicht süchtig waren, und dann irgendwann gestorben sind, hört sich komisch an, und ich weiß nich ob es wahr ist, aber es gibt einfach zu viel dummes auf dieser Welt um das nicht zu glauben. :gmod:
ich kenn auch so ne whare wow geschichte.
in deutschland, vor 1 jahr. Ein mann wird tot vor seinem pc gefunde, auf dem bildschirm läuft Wow. Todesdiagnose: verhungert
Waaaghboss
08.11.2007, 22:39
Edit: ich hab den Artikel "Krieg im Kopf" aus der GameStar 08/05, leider kann ich keine 14 MB-Rar-files dranhängen (und jedes Bild in eine einzelne rar packen ist mir zu aufwändig
Hab ich gelesen. Was war nochmal der Endstand? Solange sich der Mensch im klaren ist, dass er das alles nicht wirklich erlebt, ist alles in bester Ordnung oder sowas oder?
@Gamer: Das is ne geile Logik: Man wird gehasst, deswegen failen alle anderen und man selbst ist überlegen ^^
LittleSnipes
08.11.2007, 22:40
Mein Lehrer hat jetzt ne ganz schlaue Theorie : Die agressive Musik ist es jetzt (Killermusik :roll:)
Waaaghboss
08.11.2007, 22:43
Ich denke jetzt wie ein Politiker und bin zu dem Schluss gekommen: Brot ist schuld. Jeder Amokläufer hat Brot gegessen, daher muss Brot verboten werden.
Ich denke, so in etwa denken die Politiker ^^
So, zurück von einer langen Internet-Pause...
Habe ich was verpasst? (Amoklaufnachrichten könnt ihr euch sparen, die Medien werfen sich ja drauf wie die Geier :roll:)
monky2k6
08.11.2007, 23:02
Nochmal gaaaanz kurz zur tötlichen Wow sucht: die ALLERERSTEN WoW-Todesopfer gab's in China, da ist ein junge (glaub ich das es en junge war, kann die chinesischen namen net zuordnen^^) an erschöpfung(übermüdung) gestorben weil er eine woche UNUNTERBROCHEN versucht hat so nen endgegner zu killen.. was er net geschafft hat.. O_o
Fliesenkoma
09.11.2007, 05:42
Nochmal gaaaanz kurz zur tötlichen Wow sucht: die ALLERERSTEN WoW-Todesopfer gab's in China, da ist ein junge (glaub ich das es en junge war, kann die chinesischen namen net zuordnen^^) an erschöpfung(übermüdung) gestorben weil er eine woche UNUNTERBROCHEN versucht hat so nen endgegner zu killen.. was er net geschafft hat.. O_o
Naja bei ihm hat sich de Monatspreis dann aber richtig bezahlt gemacht :D
Selber schuld sag ich nur.
Sentinel
09.11.2007, 05:51
Da kenn ich auch noch ne Story mit WoW:
Zwei Typen welche gute Freunde waren hatten zusammen WoW gespielt, der eine ist dann in den Account des anderen eigestiegen und hat dessen Schwert abgezgen.
Darüber war der andere so sauer das er seinen Freund getötet hat.
Gemordet wegen einen Virtuellen Schwert.
Antikeks
09.11.2007, 11:51
Tod durch zocken? Omg...:shock:
Hab was gefunden...
http://www.basicthinking.de/blog/upload/mars.jpg
Hab was gefunden...
http://www.basicthinking.de/blog/upload/mars.jpg
Das heißt: Glas Wasser auf dem Mars.;)
Aber ich liebe die lustigere (deine) Version.:)
Kanye Best
09.11.2007, 13:01
Ein Ehemann soll mal seine Frau geschlagen haben weil sie an den PC wollte als er WoW gespielt hat:D
!Xirteg!
09.11.2007, 13:06
Hör mir mit WoW auf....jeder zockt das jetzt ich fühle mich wie in einer Verschwörung :guck:
Ich zock das nicht :D
WoW ist mir zu...WoW-artig
Kanye Best
09.11.2007, 13:09
Ich werde nach Aussage meiner Freunde bald anfangen GW zu spielen.
Ich werde nach Aussage meiner Freunde bald anfangen GW zu spielen.
Woohooo,ein Bekehrter! xD
Kanye Best
09.11.2007, 13:24
Ich mag WoW:D
Aber da mich so viele Leute undbedingt GW spielen sehen wollen hol ich es mir.
Stimmt es das ich wenn ich Factions spiele am schnellsten LvL 20 bin?
Ja.
Waaaghboss
09.11.2007, 13:52
Ich mag WoW:D
Aber da mich so viele Leute undbedingt GW spielen sehen wollen hol ich es mir.
ja, factions ist aber meiner Meinung nach auch die schlechteste Kampagne. Hellgate holen lohnt sich mehr :D
UGC-K3nny
09.11.2007, 14:06
Da kenn ich auch noch ne Story mit WoW:
Zwei Typen welche gute Freunde waren hatten zusammen WoW gespielt, der eine ist dann in den Account des anderen eigestiegen und hat dessen Schwert abgezgen.
Darüber war der andere so sauer das er seinen Freund getötet hat.
Gemordet wegen einen Virtuellen Schwert.
dazu hab ich was zu sagen :D
es kann ja nicht wirklich ein gutes schwert gewesen sein da die wirklich guten seelengebunden sind (das heisst das man sie nur noch selber behalten/benutzen kann... es sei denn man verkauft sie beim Npc-händler)
ausserdem daran ist dann ja wohl nicht WoW schuld sondern der typ hatte den schuss ned gehört =P
dazu hab ich was zu sagen :D
es kann ja nicht wirklich ein gutes schwert gewesen sein da die wirklich guten seelengebunden sind (das heisst das man sie nur noch selber behalten/benutzen kann... es sei denn man verkauft sie beim Npc-händler)
ausserdem daran ist dann ja wohl nicht WoW schuld sondern der typ hatte den schuss ned gehört =P
Ich sag nur:
Die Menschen machen Fehler.
Dieser Satz hat mehr Bedeutungen als das Wort "Geil".
Dapper_Dan
09.11.2007, 14:43
So hier mal ein Screen von Call of Duty 4:
http://img98.imageshack.us/img98/2716/shot0011mw8.th.jpg (http://img98.imageshack.us/my.php?image=shot0011mw8.jpg)
€dit: Demnächst stelle ich noch ein paar rein ;)
PS: Ich habe es heute durchgespielt :D
!Xirteg!
09.11.2007, 14:45
So hier mal ein Screen von Call of Duty 4:
http://img98.imageshack.us/img98/2716/shot0011mw8.th.jpg (http://img98.imageshack.us/my.php?image=shot0011mw8.jpg)
€dit: Demnächst stelle ich noch ein paar rein ;)
PS: Ich habe es heute durchgespielt :D
zocken zocken zocken zocken....lass uns zocken:lol:
Ne heute net, kann leider noch net aber morgen?:gmod:
Welche Grafikeinstellungen hast du dort?
Kleine Forum-User-Statistik:
Name: |Registriert seit: |Posts:\/|Letzer Post
--------------|------------------|--------|-------------------
€r!k 15.11.2005 3.986 Heute
Pac_187 14.11.2005 3.560 Heute
Scarecrow 15.12.2005 2.984 Heute
LoC 30.10.2005 2.732 Heute
$n4|{33¥3$ 23.11.2005 2.192 -
Maurice 30.10.2005 1.937 Heute
diwako 13.09.2006 1.861 Heute
*DEAD*Pr0no0b 18.12.2005 1.848 Gestern
guckuck 16.11.2005 1.828 Heute
!Xirteg! 23.09.2006 1.786 Heute
Dieser Post sollte zur Diskussion anregen ;) :D
Dapper_Dan
09.11.2007, 15:52
zocken zocken zocken zocken....lass uns zocken:lol:
Ne heute net, kann leider noch net aber morgen?:gmod:
Welche Grafikeinstellungen hast du dort?
Ja okey morgen! Freu mich schon :D Öhm....1280x1024 und noch ein paar andere: Einschusslöcher an, antialising aus, usw.....
!Xirteg!
09.11.2007, 16:05
Geil ich bin da drinne:D.
Ok also ich find CoD4 einfach nur geil. Da kann Crysis einfach net mithalten (MP).
Kanye Best
09.11.2007, 16:11
Geil ich bin da drinne:D.
Ok also ich find CoD4 einfach nur geil. Da kann Crysis einfach net mithalten (MP).
Ich hatte irgendwie Angst dass das Spiel im SP zu langsam ist. Im Vergleich mit CoD1 oder 2 ist es da genauso schnell? Oder ist es zu taktisch.
!Xirteg!
09.11.2007, 16:12
Also von den Effekten her ist es geil ich finde es ist mal so mal so je nach Mission. Mal hektisch(Stadt belagern) mal taktisch(Sniper).
UGC-K3nny
09.11.2007, 16:54
ich mag spiele wo man campen darf^^ :gmod:
Kanye Best
09.11.2007, 17:14
Habt ihr auch schon von dieser Rettet-den-Chickenburger Aktion gehört?
Nö, aber ich hab heute einen gegessen.
Antikeks
09.11.2007, 17:53
W00t? Einer meiner Lieblingsburge beim Mc's :D.
Ich mal ne zeitlang nur den gegessen und musste dann mal kotzen weils mir nichtmehr geschmeckt hat:D.
Das schaffst aber auch nur du.
LittleSnipes
09.11.2007, 18:00
Ach bei Mecces schmeckt doch alles wie Fisch.
Da kommt alles in die gleiche Fritöse und das Fett ist immer 5 Wochen alt
Kanye Best
09.11.2007, 18:10
W00t? Einer meiner Lieblingsburge beim Mc's :D.
Ich mal ne zeitlang nur den gegessen und musste dann mal kotzen weils mir nichtmehr geschmeckt hat:D.
Ja das ist das Problem, das ist der Lieblingsburger von vielen.
Deswegen solle 0,30€ teurer werden:(
Das geht bei 30 Burgern ziemlich ins Geld.
!Xirteg!
09.11.2007, 18:41
Asi Teller ftw! :gmod:
Kanye Best
09.11.2007, 19:10
Ich hab grade FIFA 06 installiert:D
Jetzt spiel ich ertsmal Hannover 96 gegen Schalke 04.
Hat irgendwer irgendwelche prognosen?!Xirteg!
!Xirteg!
09.11.2007, 19:15
Ja dein Spiel stürzt ab:lol:
Kanye Best
09.11.2007, 19:24
Ja dein Spiel stürzt ab:lol:
:gmod:
2:1 für die Roten.
Dieser Asamoah hat doch tatsächlich in der 89. Minute noch ein Tor geschossen:(
Egal Sieg ist Sieg.
Wisst ihr schon das, das die Vorratsdatenspeicherung durchgekommen ist? :mad:
!Xirteg!
09.11.2007, 20:20
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/images/thumb/800px-Vorratsdatenspeicherung_3_v2.jpg
*wink* Bundestrojaner *wink*
Grüne Gurken
09.11.2007, 20:26
*wink* Bundestrojaner *wink*
*Wink zurück* Linuxuser *Wink zurück*
Ich sehe es schon kommen, dass morgen www.bundeskanzlerin.de down ist.
Edit:
http://operation-overtired.de/stuff/getthefacts.gif
JAAA und ich werde alle Rebooten;)
*wink* Stasi 2.0 *wink*
Scheiss Angela und co.
!Xirteg!
09.11.2007, 20:29
Demokratie und Bürokratie in Deutschland sind auf gut gesagt echt für'n Arsch.
Prinzipiell ist es egal, Microsoft und viele andere Firmen schauen dir sowieso schon meistens unbemerkt auf die Festplatte..
Egal ob Linux oder nicht,der Bundestrojaner kommt auf jedes OS drauf.
Grüne Gurken
09.11.2007, 20:34
Egal ob Linux oder nicht,der Bundestrojaner kommt auf jedes OS drauf.
Dööt guck mal hier: http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2007/04/linux_versus_bundes_trojaner (ist zwar eine Verarsche..)
Wenn der Provider kooperiert kann man natürlich nichts machen.
Ich hatte eben einen Virus :D Natürlich gleich entfernt. ^^
Und ich mach Partey Partey. ^^
3 Sixpacks, 2 Flaschen Sauren Apfel, eine Flasche Vodka/rum oder so & einen rest vodka & gleich noch irgendwas ^^ :D
Macht jedenfalls Spaß.
Grüne Gurken
09.11.2007, 20:45
Wer mehr zum Thema wissen will, sollte sich mal die letzten Chaosradio Podcasts anhören.
http://chaosradio.ccc.de/chaosradio.html
Ach sehr wissenswert: http://www.christian-soeder.de/2007/06/04/mcafee-und-der-bundestrojaner/
!Xirteg!
09.11.2007, 20:48
Ich hab das alles schon in Sowi gemacht:bash:
Kanye Best
09.11.2007, 20:58
Ich hatte eben einen Virus :D Natürlich gleich entfernt. ^^
3 Sixpacks, 2 Flaschen Sauren Apfel, eine Flasche Vodka/rum oder so & einen rest vodka & gleich noch irgendwas ^^ :D
Macht jedenfalls Spaß.
Für wie viele Leute?
Antikeks
09.11.2007, 21:28
Für wie viele Leute?
Nur für ihn würde ich sagen :D.
...das ist trotzdem sehr knapp bemessen ;)
Macht jedenfalls Spaß.
Wie viele Leute seid ihr?
Wie viele Leute seid ihr?
Vorhin noch 5 & jetzt 6. :)
Trotzdem zu wenig Alkohol. xD
!Xirteg!
09.11.2007, 22:04
Mix yourself ich mach mir hier einen gemütlichen Abend zu zweit :D
Mix yourself ich mach mir hier einen gemütlichen Abend zu zweit :D
Ich schließe mich dem an ;)
!Xirteg!
09.11.2007, 22:06
Sie muckt schon rum, ich sitz zu lange am PC...aber selber 3 Stunden telefonieren:lol:
Dann hör auf an der Computermaus zu spielen und spiel mit der echten Maus ^^
Hah, Freund.. willkommen im Club! :)
Das ist etwas, was ich an Frauen definitiv nie verstehen werde..
!Xirteg!
09.11.2007, 22:12
Pfff Stromkosten...Telefonrechnung ist teuer (net bei mir):D
Vorhin noch 5 & jetzt 6. :)
Trotzdem zu wenig Alkohol. xD
Also wenn wir zu 6. sin dann haben wir immer 2 Kästen bier und noch 3-5 Six Packs (die nehmen wir nur zum exen her) und dann noch 2-3 Schnäpse und des langt dann.
Aber 3 Six Packs sindn Witz ;)
Also wenn wir zu 6. sin dann haben wir immer 2 Kästen bier und noch 3-5 Six Packs (die nehmen wir nur zum exen her) und dann noch 2-3 Schnäpse und des langt dann.
Mensch, nun bedenkt doch auch mal das Alter der Gruppe! Möglicherweiße sind einige noch unter 16 und trinken lieber Waldmeister und Luzifer trinkt alles alleine! ;)
Sentinel
09.11.2007, 23:00
Dem Schließe ich mich an.
!Xirteg!
09.11.2007, 23:01
Toll....was mach ich jetzt
Option 1: Ich wecke meine Freundin und sie wird genervt sein.
Option 2: Ich leg mich daneben und penn auch.
Option 3: Irgendeinen Streich spielen.
Bitte um gute Vorschläge beim Streich :gmod:
Kanye Best
09.11.2007, 23:05
Toll....was mach ich jetzt
Option 1: Ich wecke meine Freundin und sie wird genervt sein.
Option 2: Ich leg mich daneben und penn auch.
Option 3: Irgendeinen Streich spielen.
Bitte um gute Vorschläge beim Streich :gmod:
Ich finds seltsam dass du das überhaupt in erwägung ziehst. Wie wäre es wenn du sie im Schlaf hypnotisierst.
Tjah, jetzt hast du (auf gut deutsch) verschissen.
Ein Streich zu spielen wird sie nur noch mehr nerven, wieso nicht lieber gleich aufwecken?
!Xirteg!
09.11.2007, 23:08
Idee:D
Sturmhaube auf, Gewehr nehmen, in die Tür reinplatzen und laut Polizei schreien! :D
Mensch, nun bedenkt doch auch mal das Alter der Gruppe! Möglicherweiße sind einige noch unter 16 und trinken lieber Waldmeister und Luzifer trinkt alles alleine! ;)
17, 17, 17, 16, 16 & 15 Jahre alt waren wir ^^
Da ein paar was geraucht haben mussten wir nicht so viel trinken. ;)
Schön angeheitert reicht ja schon. :)
Morgen gehts dann richtig los bei 'nem Freund. :gmod:
Kanye Best
09.11.2007, 23:50
Idee:D
Sturmhaube auf, Gewehr nehmen, in die Tür reinplatzen und laut Polizei schreien! :D
Trag sie ohne sie zu wecken vor die Wohnungstür. Wenn sie dann aufwacht wird sie sich schon bemerkbar machen.
Du klingst irgendwie so routiniert, was hat das zur Ursache Kayne?
17, 17, 17, 16, 16 & 15 Jahre alt waren wir ^^
Da ein paar was geraucht haben mussten wir nicht so viel trinken. ;)
Schön angeheitert reicht ja schon. :)
Morgen gehts dann richtig los bei 'nem Freund. :gmod:
Was so alt waren die schon? Bei uns sind nur wenige 16 und die meisten 15!
Naja müsst noch trainieren :P
Kanye Best
09.11.2007, 23:55
Du klingst irgendwie so routiniert, was hat das zur Ursache Kayne?
Kanye, lieber Kritz, es heißt Kanye ;)
Meine erfahrung rührt von Partys auf denen Leute immer meinen:
" Ich kann trinken bis der Arzt kommt und brauch eh keinen Schlaf. "
Die sind doch als erstes entweder besoffen oder pennen und dann müssen sie sich nicht wundern wenn sie mit dem Gesicht auf ner Fußmatte aufwachen.
My bad! Kanye..
Naja, oder "Man kann Alkohol auch ohne Spaß haben" ;)
Was so alt waren die schon? Bei uns sind nur wenige 16 und die meisten 15!
Naja müsst noch trainieren :P
Das war ja nur warmsaufen. xD
Morgen haben wir schon eine 1L Flasche Bacardi, 1 Flasche Sauren Apfel & damm muss noch eingekauft werden. ;)
Kanye Best
10.11.2007, 00:06
Ich hab kein Bier mehr:(
und keine Cola:(
ich bin müde:(
und im Fernsehen läuft nur Schwachsinn:(
Ich hab kein Bier mehr:(
und keine Cola:(
ich bin müde:(
und im Fernsehen läuft nur Schwachsinn:(
Hast du was alleine getrunken?
Kanye Best
10.11.2007, 00:08
Hast du was alleine getrunken?
Ja.
Aber nur ein 6-Pack V+Energy um wach zu bleiben und 1 Liter Cola.
Funktioniert aber heute irgendwie nicht.
Ja.
Aber nur ein 6-Pack V+Energy um wach zu bleiben und 1 Liter Cola.
Funktioniert aber heute irgendwie nicht.
Ich finde alleine trinken armselig... :|
Vor allem in so einem jungen Alter.
Gewöhn dir das ja nicht an!
Kanye Best
10.11.2007, 00:11
Ich trink sonst nicht alleine.
Aber heute hat ich lust drauf, so wie man lust auf Schokolade hat.
Ich trinke eh selten.
Aber heute hat ich lust drauf, so wie man lust auf Schokolade hat.
Toller vergleich. xD
Kanye Best
10.11.2007, 00:14
Toller vergleich. xD
Macht beides dick und süchtig.
Boah jetzt hab ich Bock auf Schokolade:D
Boah jetzt hab ich Bock auf Schokolade:D
Ich nicht. ;)
Ich hör nur in meinem angetrunkendem Zustand Musik & freu mich. :D
Hmm hab langeweile.
mal gucken was ich noch so finde an Spiele :D
Finde ich auch extrem arm. Ist der erste Schritt zum Alkoholiker...
LittleSnipes
10.11.2007, 11:55
Hmm hab langeweile.
mal gucken was ich noch so finde an Spiele :D
Ich habe entdeckt das Sam and Max Episode 4 kostenlos bei Steam gibt.
Hab mir das direkt runtergeladen :D
Wer von euch kennt Elastomania (http://en.wikipedia.org/wiki/Elasto_Mania)? :gmod:
Grüne Gurken
10.11.2007, 13:51
Ich habe entdeckt das Sam and Max Episode 4 kostenlos bei Steam gibt.
Hab mir das direkt runtergeladen :D
Vorhin waren die Server noch überlastet bei mir.
Hier der Link für alle: steam://install/8230
Wer von euch kennt Elastomania (http://en.wikipedia.org/wiki/Elasto_Mania)? :gmod:
Nö. :D
Fliesenkoma
10.11.2007, 13:58
Kennt ihr Icy Tower? :D
Das ist mal übelst lustig, habs gestern nach langer Zeit mal wieder gespielt.
Scarecrow
10.11.2007, 14:03
Nö. :D
Was ist das für ne Antwort? Wer von euch kennt so und so? Und du sagst da "Nö"? :lol:
Kanye Best
10.11.2007, 14:05
Kennt ihr Icy Tower? :D
Das ist mal übelst lustig, habs gestern nach langer Zeit mal wieder gespielt.
Icy Tower ist extrem geil.
Aber das macht auch extrem süchtig, das ist schlimmer als WoW.
Fliesenkoma
10.11.2007, 14:12
Ja und es kostet noch nichtmal was :lol:
Also Icy Tower, nicht WoW :D
Kanye Best
10.11.2007, 14:34
Ja und es kostet noch nichtmal was :lol:
Also Icy Tower, nicht WoW :D
Ich installiers mir gleich mal wieder.
Scarecrow
10.11.2007, 15:37
Genau! Ich hab mal 2 Stunden davor gesessen und mir eingebildet, ich bekäme einen Preis dafür, wenn ich irgendwann bis nach "oben" komme :lol:
monky2k6
10.11.2007, 15:41
Ich kenn elasto mania und icy tower ;)
PS: GEIL! Steam verkauft Plüsch Companion Cubes! *WEGROFL*
LittleSnipes
10.11.2007, 16:21
PS: GEIL! Steam verkauft Plüsch Companion Cubes! *WEGROFL*
Lügner! Ich find in dem Shop keinen Plüsch Cube :(
Kanye Best
10.11.2007, 16:57
Ich hab auch schon gesucht.
Die kommen demnächst, stand heute in den STEAM-News! ( Welche sich via STEAM öffnen! )
EDIT:
w00t (http://www.heise.de/newsticker/meldung/98769)
LittleSnipes
10.11.2007, 17:40
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,516276,00.html
Ich stell mir vor im Kindergarten
-"Eyyyy hast du noch nen paar von den bunten Kugeln?"
"Ne man du hast schon zu viele Schulden bei mir"
-"Komm! Ich brauch den Stoff alter ich krepier sonst!"
Oh man ich muss bis 0 Uhr aufbleiben und Spongebob für meine kleine Schwester aufnehmen. Mal ehrlich: Welches kranke Schwein macht einen Spongebob Marathon von 19:45 Uhr bis 12:00 Uhr des nächsten Tages?
http://www.jonco48.com/blog/Spongebob_20Dead_small.jpg
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,516276,00.html
Ich stell mir vor im Kindergarten
-"Eyyyy hast du noch nen paar von den bunten Kugeln?"
"Ne man du hast schon zu viele Schulden bei mir"
-"Komm! Ich brauch den Stoff alter ich krepier sonst!"
Fängt schon früh an :gmod:
Waaaghboss
10.11.2007, 23:13
Unser Freund spricht die Wahrheit. Ich sah es.
Unser Freund spricht die Wahrheit. Ich sah es.
Ich auch, aber der ist an den Ecken irgendwie rund :/
Ich finds lustig, ich kauf mir aber keinen.
Kanye Best
10.11.2007, 23:21
Oh man ich muss bis 0 Uhr aufbleiben und Spongebob für meine kleine Schwester aufnehmen. Mal ehrlich: Welches kranke Schwein macht einen Spongebob Marathon von 19:45 Uhr bis 12:00 Uhr des nächsten Tages?
http://www.jonco48.com/blog/Spongebob_20Dead_small.jpg
Ha, auf ner Party haben wir mal genau so einer Spongebob-Plüsch-dingens-Figur
die Gliedmaßen abgerissen.
Ha, auf ner Party haben wir mal genau so einer Spongebob-Plüsch-dingens-Figur
die Gliedmaßen abgerissen.
Psst das ist nicht Jugndfrei psst.
Aber witzig!
Hättet ihr das aufgenommen, hättet ihr ein Snuff-Video draus machen können :D
Wer nicht weiss, was ein Snuff-Video ist, hat keine Freunde.
Kanye Best
11.11.2007, 00:02
Aber witzig!
Hättet ihr das aufgenommen, hättet ihr ein Snuff-Video draus machen können :D
Wer nicht weiss, was ein Snuff-Video ist, hat keine Freunde.
Guckst du Snuff Filme?
Dir trau ich so was zu.:D
Nein, ich bin doch kein Gewaltfetischist oder so :D :gmod:
Kanye Best
11.11.2007, 00:12
Bestaunt meine Signatur. Sie erstrahlt in neuem Glanz.
Grüne Gurken
11.11.2007, 00:18
Gmod.de Build-Abend:
http://gurken.gmod.de/IMG/?b=11November2007/gmod-server
Wo hast du den Kühlturm her?
:D schöne Bildchen.
Bin gerade vom 65sten Geburtstag meiner Tante wiedergekommen, die Feier war 6 Stunden lang.
Wo hast du den Kühlturm her?
DE_Nuke
Toll :roll:
Und ich hab alles verpasst, weil mein scheiß behindertes GMod nicht richtig geladen hat -.-
TOLL!11
Fängts denn schon wieder an?
Scheinbar ja.
Neuer Avatar :D
LittleSnipes
11.11.2007, 00:57
Scheinbar ja.
Neuer Avatar :D
Ui ein weiterer Lost Fan!
Guckste englishe oder deutsche Folgen?
Ui ein weiterer Lost Fan!
Guckste englishe oder deutsche Folgen?
Nur die Deutschen Folgen. Aus dem einfachen Grund das mein Vater auch Lost Fan ist und wir auf dem selben Stand bleiben wollen. Ich hoffe du respektierst das und spoilerst nicht rum ;)
LittleSnipes
11.11.2007, 01:09
Nur die Deutschen Folgen. Aus dem einfachen Grund das mein Vater auch Lost Fan ist und wir auf dem selben Stand bleiben wollen. Ich hoffe du respektierst das und spoilerst nicht rum ;)
Achja? Ich werde gleich in Schriftgröße 300 schreiben wer alles stirbt.
(Ich hoffe du hast nicht erwartet das alle überleben)
Ich denke mal das Ben mit seinem Tumor früher oder später abkratzt. (War doch Ben oder?)
Es sei denn Jack fummelt an ihm rum :D
Kanye Best
11.11.2007, 01:12
Achja? Ich werde gleich in Schriftgröße 300 schreiben wer alles stirbt.
(Ich hoffe du hast nicht erwartet das alle überleben)
Würde es nach mir gehen würden alle verrecken,
das wäre realistisch.
Waaaghboss
11.11.2007, 01:13
und auch besser, damit der kack auffhört. :lol:
das wäre realistisch.
Die haben da doch alles was man zum Leben braucht
@LittleSnipes:
Ist dir schonmal aufgefallen das Hurly kein Gramm abnimmt? :gmod:
LittleSnipes
11.11.2007, 01:18
@LittleSnipes:
Ist dir schonmal aufgefallen das Hurly kein Gramm abnimmt? :gmod:
Das hat was mit der Insel zu tun, was ich aber nicht weiter erläutern will
Das hat was mit der Insel zu tun, was ich aber nicht weiter erläutern will
Braver Junge.
Aber gib mir wenigstens nen kleinen Anschubser :)
LittleSnipes
11.11.2007, 01:22
das wäre realistisch.
Aber gib mir wenigstens nen kleinen Anschubser :)
Kombiniere.
Sie sind tot? :shock:
Ist das ne Theorie oder Fakt?
Oder fehlinterpretation meinerseits?
LittleSnipes
11.11.2007, 01:28
Irgendwie ja aber irgendwie nicht. Bin mir da auch nicht so sicher.
Aufjedenfall denkt man das die tot sind nach einer bestimmten Folge.
Aber hast du dich nicht gewundert das manche Leute an einem Tag schwer verletzt waren und am nächsten Tag wieder super drauf? Ausser den einen Typen der die Kate als Gefangene hatte am Anfang.
Kanye Best
11.11.2007, 01:32
Ich liebe das einfach. Sawyer Song (http://www.z0r.de/?id=1087)
Aber hast du dich nicht gewundert das manche Leute an einem Tag schwer verletzt waren und am nächsten Tag wieder super drauf?
Da können sie Dr.Faust dankbar drüber sein!
Auf jedenfall hat Desmond in die Zukunft gesehen (Vermutung nach Pro7 stand). Ich denke mal die ABC'er wissen es besser^^
Ich habs mir überlegt: Lieber doch keinen Spoiler^^
Ich bleibe den Deutschen Folgen treu und geh jetzt pennen ;)
Kanye Best
11.11.2007, 01:34
Da können sie Dr.Faust dankbar für sein!
Klar, für, nicht drüber.
Durchlesen und darauf achten! (http://www.heise.de/newsticker/meldung/98773)
Kanye Best
11.11.2007, 09:09
Gut zu wissen.
So ein scheiß... meinen 4000sten Post wollt ich eigentlich erst am 15. schreiben, um 16:21... könnt ich sagen: Pro Jahr exakt 2000 Beiträge...
Neja wenns nicht anders geht :D
4000ster Beitrag!
Grüne Gurken
11.11.2007, 10:41
So ein scheiß... meinen 4000sten Post wollt ich eigentlich erst am 15. schreiben, um 16:21... könnt ich sagen: Pro Jahr exakt 2000 Beiträge...
Neja wenns nicht anders geht :D
4000ster Beitrag!
Leider sind 1200 Posts davon nur Spam.;)
!Xirteg!
11.11.2007, 10:41
*Groll* Du alter Sack :D
:twisted: der war gut.
Aber immerhin ist der Rest relativ Sinnvoll eingesetzt wurden, das Forum aufzubauen :D
Klar, für, nicht drüber.
Entschuldigen sie bitte, Herr Dr. Prof. Kanye Best :roll:
Wie schön, dass Sie niemals Fehler machen! :roll:
Wir werden es überleben Jungs ;)
Wie findet ihr meinen Avatar? :)
Ich schließe mich deiner Signatur an :)
Ich weis warum Kritz so viele Beiträge schreibt :D der hat mich im Allgemeinen Thread bald eingeholt. Er hat momentan 400 und ich 465.
Ja sicher, ich bin auf deine Trophäe aus ;)
Mein Avatar ist also wirklich hässlich :/
Bearbeite ihn doch mal mit Photoshop oder dem GIMP! ;)
Kanye Best
11.11.2007, 10:56
Entschuldigen sie bitte, Herr Dr. Prof. Kanye Best :roll:
Wie schön, dass Sie niemals Fehler machen! :roll:
Ich komm gleich nach Dorsten und geb dir Nachhilfe.
Ich wär dafür das wir Erik das goldene Keyboard als Trophäe geben ;)
Ich wär dafür das wir Erik das goldene Keyboard als Trophäe geben ;)
Der goldene C64 :D
Überreicht von Commodo(re 64) Fox :)
Grüne Gurken
11.11.2007, 11:09
Nimm den:
http://img217.imageshack.us/img217/8755/blaop8.gif
!Xirteg!
11.11.2007, 11:18
Ich finde den auch geil:
http://www.filecram.com/files/stfuhand.gif
Scarecrow
11.11.2007, 11:30
Überreicht von Commodo(re 64) Fox :)
Mööp :D
Gestern war ein epischer Tag auf dem Gmod-Server! Es wuurde eine Stadt mit Kraftwerk und 2 Häusern gebaut, das Eine davon hatte 2 Stockwerke, einen eigenen Fernseher-Kanal usw. :lol:
UGC-K3nny
11.11.2007, 11:32
schade das ich nicht da war! :|
Grüne Gurken
11.11.2007, 11:35
Mööp :D
Gestern war ein epischer Tag auf dem Gmod-Server! Es wuurde eine Stadt mit Kraftwerk und 2 Häusern gebaut, das Eine davon hatte 2 Stockwerke, einen eigenen Fernseher-Kanal usw. :lol:
Ich glaube du meinst das:
Gmod.de Build-Abend:
http://gurken.gmod.de/IMG/?b=11November2007/gmod-server
Scarecrow
11.11.2007, 11:38
Ich glaube du meinst das:
Ja, das war so genial!
Das ist Friction = 0, da kann nix putt
Whoops :D
Zu Gmod.de Server:
Jetzt haben auch deutsche Gmoder ein sicheres Zu Hause und müssen nicht im Teilen des Netzes nach anderen Servern (mit :27015) suchen, wo sie sowieso (meistens) gehasst und gebannt werden.
Zur virtuellen Stadt:
Habt ihr sie morgens gebaut? Schade das ich nicht da war ;)
UGC-K3nny
11.11.2007, 12:03
wie findet ihr mein neuen avatar?
(10min arbeit^^)
!Xirteg!
11.11.2007, 12:03
JH=Jan Hegenberg...viel mir erst jetzt auf:D
Kanye Best
11.11.2007, 12:07
wie findet ihr mein neuen avatar?
(10min arbeit^^)
Der sieht aus wie der Alte, nur andere Farben.
UGC-K3nny
11.11.2007, 12:48
Der sieht aus wie der Alte, nur andere Farben.
wusste ich das es kommt :gmod:
naja und dieser hässliche Verwisch-Effekt ist weg!
Ach du schei*** ich bin auf dem 3.Platz des DWAT :shock:
Klar kommt jetzt mindestens einer mit "Klar nur gespammt" doch dazu kann ich nur sagen:
Heul doch :D
Kanye Best
11.11.2007, 13:36
Ach du schei*** ich bin auf dem 3.Platz des DWAT :shock:
Klar kommt jetzt mindestens einer mit "Klar nur gespammt" doch dazu kann ich nur sagen:
Heul doch :D
Platz? Hab ich ne Preisverleihung verpasst?
Scheiße! Ich hänge hier bei Mainz fest und kann nicht zurück nach Koblenz weil dort ne Bombe entschärft wird (Kein Bahnverkehr!)
Kanye Best
11.11.2007, 13:50
Scheiße! Ich hänge hier bei Mainz fest und kann nicht zurück nach Koblenz weil dort ne Bombe entschärft wird (Kein Bahnverkehr!)
Nimms Fahrrad:gmod:
Grüne Gurken
11.11.2007, 14:31
Nimms Fahrrad:gmod:
62 km mit dem Fahrrad?
Naja es ist nicht ganz Mainz. Eher ein kleines Kaff in der nähe. Aber das kennt ja keiner. Daher nahm ich Mainz :gmod:
Scheiß Amis mit ihren Fliegerbomben
Scheiß Amis mit ihren Fliegerbomben
Ich glaube sie hatten einen guten Grund, es müsste wohl eher scheiß Hitler lauten, wegen ihm sitzt du jetzt in der nähe von Mainz fest ;)
Kanye Best
11.11.2007, 14:44
62 km mit dem Fahrrad?
Möglich ist es.
Weiß einer von euch Intelligenzbestien über welchen Port Gmod9 zugreift?
€: hat sich erledigt!
Ich glaube sie hatten einen guten Grund, es müsste wohl eher scheiß Hitler lauten, wegen ihm sitzt du jetzt in der nähe von Mainz fest ;)
Niemand hat sie gezwungen Zivilstädte zu Bombadieren.
Nö, aber wenn deutsche Truppen drin stationiert waren ;)
Dank den den Amis lebst du und hast ein angemessenes umfeld.
Dank den den Amis lebst du und hast ein angemessenes umfeld.
Ich hab mich nicht darüber beschwert das sie Deutschland befreit haben, ich habe nur angemerkt das sie nicht gezwungen wurden Zivilstädte zu bombadieren (was sie am Ende des Krieges ja gemacht haben)
!Xirteg!
11.11.2007, 19:23
Was sagen denn die Engländer? "Fuck Nazis with their bombs!"
Ich hab mich nicht darüber beschwert das sie Deutschland befreit haben, ich habe nur angemerkt das sie nicht gezwungen wurden Zivilstädte zu bombadieren (was sie am Ende des Krieges ja gemacht haben)
Hamse nur gemacht um den Hitler zur Kapitulation zu überreden.
Und außerdem haben Deutsche den ihre Zivilstädte auch angegriffen.
Hamse nur gemacht um den Hitler zur Kapitulation zu überreden.
Und außerdem haben Deutsche den ihre Zivilstädte auch angegriffen.
Und genau das ist der Punkt!
Wurden die Deutschen dafür zur Rechenschaft gezogen das sie Zivilstädte zerbombt haben? Ja.
Wurden die Alliierten dafür zur Rechenschaft gezogen das sie Zivilstädte zerbombt haben? Nein.
Wer den Unterschied sieht bekommt nen Keks.
ehm hätte deutschland gewonnen(was sie zum glück nicht haben) hätten die anderen blechen dürfen, außerdem wer hat den angefangen:roll:
ehm hätte deutschland gewonnen(was sie zum glück nicht haben) hätten die anderen blechen dürfen, außerdem wer hat den angefangen:roll:
Das heißt trotzdem nicht das die Allies nach lust und laune Deutsche Zivilstädte zerbomben dürfen. :roll:
Krieg ist Krieg und der Verlierer ist nunmal immer der ... Verlierer.
-----
Back to Topic!
Krieg ist Krieg und der Verlierer ist nunmal immer der ... Verlierer.
-----
Back to Topic!
Najut dann belassen wirs dabei.
LittleSnipes
12.11.2007, 00:43
Ich kann nicht schlafen muss aber in 6 Stunden zur Schule :(
Sentinel
12.11.2007, 03:49
Ich kann nicht schlafen muss aber in 6 Stunden zur Schule :(
Ich geb dir mal nen Tipp: Rechner ausschalten und ins Bett legen, klappt zumindest bei mir immer.
Ich geb dir mal nen Tipp: Rechner ausschalten und ins Bett legen, klappt zumindest bei mir immer.
Klingt nicht schlecht. Sollte man mal versucht haben ;) :D
Ich genieße heute meinen Schulfreien Tag. 8)
Back to Topic!
Hier gibt es keinen Topic bzw.
> Hier ist alles topic, was Sinn macht.;)
Kanye Best
12.11.2007, 12:33
Was für ein Tag, ich hatte um 12 Uhr Schulschluss (3 Stunden früher als sonst am Montag), die Hose die ich mir kaufen wollte wurde auf 65€ runter gesetzt wo durch ich 10 € gespart habe UND das aller beste, ich hab mir ne leckere Tüte Schmalkuchen geholt. Yummie.
Was für ein Tag, ich hatte um 12 Uhr Schulschluss (3 Stunden früher als sonst am Montag), die Hose die ich mir kaufen wollte wurde auf 65€ runter gesetzt wo durch ich 10 € gespart habe UND das aller beste, ich hab mir ne leckere Tüte Schmalkuchen geholt. Yummie.
Der perfekte Tag :gmod:
Kanye Best
12.11.2007, 12:52
Der perfekte Tag :gmod:
:D
Mann diese Schmalzkuchen, hmmm.
!Xirteg!
12.11.2007, 14:59
Lecker Schmandkuchen:gmod: (allerdings mache ich ihn immer mit vieeel vieeel Mandarinenquark oben drauf.)
http://www.bert-schoeneich.de/images/schmandkuchen_2.jpg
Kanye Best
12.11.2007, 15:01
Lecker Schmandkuchen:gmod: (allerdings mache ich ihn immer mit vieeel vieeel Mandarinenquark oben drauf.)
http://www.bert-schoeneich.de/images/schmandkuchen_2.jpg
Schmalzkuchen, nicht Schmand.
http://blogs.dhd24.com/uploads/465/1572465/86416_preview.jpg
Seit wann stellst du Photos von dir rein? :D
Seit wann stellst du Photos von dir rein? :D
Würde er nie machen. Da würde jeder Angst bekommen...
!Xirteg!
12.11.2007, 15:04
Ich meine auch Schmand und ich weiß, dass ihr Schmalzkuchen meintet:D
UGC-K3nny
12.11.2007, 15:08
Beides lecker :)
*Magengrummel*
ich geh was essen :gmod:
Kanye Best
12.11.2007, 15:08
Würde er nie machen. Da würde jeder Angst bekommen...
Warum nicht?
Dr Faust
12.11.2007, 15:19
Weil du dir zu gut dafür bist.
Kanye Best
gut - besser - am besten
Kanye Best
12.11.2007, 15:24
Weil du dir zu gut dafür bist.
Kanye Best
gut - besser - am besten
:oops:
Ich werd ja ganz rot.
Velleicht poste ich irgendwann mal eins, ich mach aber selten Fotos von mir.
Besser als sich vorm Spiegel selbst zu fotografieren und den Scheiss dann am Ende noch mit billigen Effekten zu versehen, zur krönung kommt der Schwachsinn dann auf so ne billige Oyla-Homepage mit glitzer Hintergrund.
LittleSnipes
12.11.2007, 17:16
Der war schon die ganze Zeit aus, man kann auch mit PSP online sein wenn man im Bett liegt und nicht einschläft.
Fliesenkoma
13.11.2007, 14:34
Der war schon die ganze Zeit aus, man kann auch mit PSP online sein wenn man im Bett liegt und nicht einschläft.
Jap, genau das wollte ich auch schreiben, leider braucht die PSP Ewigkeiten, bis die eine Seite läd. YouTube Videos ansehen ist ebenfalls ausgeschlossen, weil man keinen FlashPlayer installieren kann :(
Grüne Gurken
13.11.2007, 15:00
Sehr nett:
http://www.youtube.com/watch?v=1FJHYqE0RDg
Scarecrow
13.11.2007, 15:33
Sehr nett:
http://www.youtube.com/watch?v=1FJHYqE0RDg
Boah krass! Ne, ernst, das hört sich total nach Garry's Phone an (G-Phone) ;)
Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis - 20:15 - ProSieben
Tu ich mir lieber nicht an ;)
Waaaghboss
13.11.2007, 15:47
das ist doch lustig? :-?
Kanye Best
13.11.2007, 15:48
Danke für die Warnung.
Edit: Nein ist es nicht Waaaghboss.