Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

CaPaRZo
13.05.2006, 18:03
Ich habe heute Blau gemacht und meine "Freundinn" hats dem Stufenleiter erzählt und jetzt flieg ich vielleicht von der Schule. Hurrah!

edit: ich hab den typ mal angerufen und ich fliege nicht von der schule. Dennoch will er unbedingt mit meiner mutter reden.

Dieser "Freundin" solltest du mal eine verpassen.

CCCP
13.05.2006, 18:36
Owned!!!

Ich habe 97 PN´s

Scarecrow
13.05.2006, 20:23
Hey Leute, jetzt guckt ma aus dem Fenster, so gegen 21:21 ist der Himmel Rot gewesen/ist er noch.

Als hätten wir einen Nuklearkrieg angefangen...

lori
13.05.2006, 20:45
Also bei uns in Süd-Brandenburg ist es schon fast komplett dunkel!

Was mich echt ankotzt ist die Tatsache, das ich an einem Samstag Abend zu Hause sitze! Nachdem meine "tollen" Kameraden unseren (seit einer Woche geplanten) Grillabend spontan abgesagt haben, sitze ich auf dem Trockenen, da ich nichts andres geplant hatte!
TV Programm kann man vergessen und zum daddeln hab ich absolt keine Lust!
Für DVD gucken bin ich auch nicht zu begeistern und da ich auf dem Dorf wohne habe ich jetzt auch keine Lust mehr dazu mich in die Stadt zu begeben.
Also was fang ich jetzt mit dem angerissenen Abend an?
Ich glaub ich trink erstmal ein schönes kühles Bier und dann seh ich weiter!:D

Scarecrow
13.05.2006, 21:43
Keine Freunde? Keine Lust? Kein Bock? = Kühles Bier... so lässt's sich leben^^ (obwohl ich noch 13 bin ist der eine oder andere alkoholische Schluck fällig:) )

Öhm, du kannst ja auch MTV anmachen und Drawn Together gucken, auch nich schlecht!

lori
13.05.2006, 21:47
Keine Freunde ist wohl ne glatte Lüge!;)
Es ist einfach zu spät um noch was zu reißen! Die ganze Situation ist einfach extrem ungünstig! Na nun chill ich ein weing im Forum und mach mir nen ruhigen Abend! Ist nicht das Optimum aber leider geht es nicht anders!

CyberVampire
13.05.2006, 21:48
Als hätten wir einen Nuklearkrieg angefangen...

Och son miest jetzt habe ich schon wieder den Welt untergang verpasst!:-?
Das nächste mal!!!:D

Scarecrow
13.05.2006, 21:51
Ok, ich versuch so fürh wie möglich den Untergang anzukündigen, versprochen :)

Und Lori, mit keine Freunde meinte ich natürlich keine Freunde zurzeit, Morgen ist allles normal... aber vergiss das Bier nicht ;)

lori
13.05.2006, 21:53
Och son miest jetzt habe ich schon wieder den Welt untergang verpasst!:-?
Das nächste mal!!!:D

Ich sag mal so:
Das fällt doch auf wenn die ganze Nachbarschaft weg ist und deine Wohnungstür auch! Ich meine das zieht doch oder? Schau mal schnell nach ob wenigstens der Kühlschrank noch steht! Wovon willst du sonst morgen leben denn es ist ja alles weg außer deinem Haus!

Edit:
@Scarecrow
Na du bist lustig!:D
Das Bier genieße ich gerade in vollen Zügen! Nur so zur Info:
Ich trinke gerade Lausitzer Porter Schwarzbier! Vorzüglicher Geschmack und alles was ein Bier braucht! Schwarzbier ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich trink das ab und zu ganz gerne!
Und ja ich denke morgen ist wieder alles normal! Habt ihr denn auch an den Muttertag geedacht?

Scarecrow
13.05.2006, 21:54
Und vergiss das Bier nicht ;)

Alex22
13.05.2006, 22:08
huch da hab ich aber glück gehabt guck grade Hitler - Der Untergang und hab mich für die Atmosspähre in einen Atom Schutz Bunker gesetzt das doofe daran ist das ich noch nie Bier probiert hab

Wusstest du:
eine einziege Atom Bombe kann dir dein ganzes Leben versauen
unglaublich oder :)

CaPaRZo
13.05.2006, 22:11
Um 0:00 heißts bumsen.

lori
13.05.2006, 22:12
Also das mit der Atombombe glaub ich dir! Aber ich denke wenn die in meiner Nähe explodiert dann ist mir das dann auch egal! ;)
Eigendlich macht man über Atombomben keine Witze! Siehe aktuelle Lage in der Welt und die Ereignisse in Hiroshima und Nagasaki!

CaPaRZo
13.05.2006, 22:19
Also das mit der Atombombe glaub ich dir! Aber ich denke wenn die in meiner Nähe explodiert dann ist mir das dann auch egal! ;)
Eigendlich macht man über Atombomben keine Witze! Siehe aktuelle Lage in der Welt und die Ereignisse in Hiroshima Nagasaki!

Man kann über alles Scherze machen. Ist Geschmackssache.

John Loves Hate
14.05.2006, 00:06
Um 0:00 heißts bumsen.

Gerade mal zu betrunken und müde um Beischlaf zu üben. :(

Mr.Böse
14.05.2006, 01:56
Dafür kann man gar nicht zu betrunken und müde sein! :D

John Loves Hate
14.05.2006, 11:09
Dafür kann man gar nicht zu betrunken und müde sein! :D

Mhm, mehr oder weniger. Freundin lag im Bett am schlafen und ich ... ja, Männer, so unverständlich es klingt ... hatte gerade mal absolut keinen Turn auf Sex. ;)

Mr.Böse
14.05.2006, 11:20
Mann mann mann, lass dich mal behandeln. :D
Das geht doch nicht.

Scarecrow
14.05.2006, 13:17
@Lori: Nein, ich hab den Muttertag nicht vergessen und Schwarzbier hab ich leider noch nie probiert. Aber was solls, bald kauf ich mir selber eins :D

Sagt mal, geht ihr in die Kirche? Werdet ihr gezwungen oder geht ihr da ab und zu mal/freiwillig hin?

Anderes Thema: Wer kennt sie, die Rubik-Würfel? Ich find die machen mehr süchtiger als WoW!

John Loves Hate
14.05.2006, 13:34
1.Sagt mal, geht ihr in die Kirche? Werdet ihr gezwungen oder geht ihr da ab und zu mal/freiwillig hin?

2.Anderes Thema: Wer kennt sie, die Rubik-Würfel? Ich find die machen mehr süchtiger als WoW!

1. Vor etwa 4 Jahren wurde ich noch 'gezwungen' mitzukommen, aber da war ich auch anspruchslos und total naiv. Seit 2 Jahren haben sich meine Eltern (gläubige Christen) damit abgefunden, dass ich ein Atheist bin und es nichts bringt, wenn sie mich zu irgendwas 'kirchlichem' überreden würden.

Ich halte nämlich nicht viel vom Christentum, habe aber jedoch eine akzeptable Bibel-Kenntnis, da manche Dinge einfahc zum Allgemeinwissen dazugehören.

2. Naja, da World of Warcraft, meines Erachtens ein mehr als langweiliges Spiel ist und ich eher Farbe beim trocknen zusehen würde, als nochmal so eine Zeitverschwendung zu spielen, sage ikch einfach mal, dass Rubik Würfel nichts für mich sind.

PublicDanger
14.05.2006, 14:27
Ich hab ne neue Grafikkarte =D

Will hier jemand meine Radeon 9600 XT? schlagt nen guten preis vor denn es ist die Fireblade edition xD

John Loves Hate
14.05.2006, 14:44
Ich hab ne neue Grafikkarte =D

Will hier jemand meine Radeon 9600 XT? schlagt nen guten preis vor denn es ist die Fireblade edition xD

15 € ! Ist doch okay.

Scarecrow
14.05.2006, 14:46
Naja, gut, dass du nicht auch so ein WoW-Verfallener bist, aber Rubik Würfel sind nun mal pure Physik und da ich auch so einer von der Sorte bin, finde ich diese Würfel interessant. Wenn ich gelernt habe 3x3x3 Würfel zu packen mache ich auch 4x4x4 Würfel oder die Teufelstonne...

Und zur Kirche werde ich nun, halbwegs gezwungen, aber ich bin da deiner Meinung. Ich will einfach nicht, es bringt wirklich nichts, wenn ich sowiso nur wenig davon behalte. Obwohl ich anderer Seits gerne zur Kirche gehe, weil einige Freunde von mir auch zum Konfirmantenunterricht müssen.

lori
14.05.2006, 15:14
Bei mir verhält es sich in Sachen Kirche ähnlich wie bei TedStriker!
Meine Eltern sind auch Christen und wollen eigendlich das ich das auch bin!
Ich bin auch getauft und konfirmiert worden. Seit dem ich aber seit dem 14. Lebensjahr frei entscheiden konnte ob ich noch weiterhin etwas mit der Kirche zu tun haben will, habe ich mich fast vollständig davon abgewandt!
Diskussionen über religiöse Fragen und deren geschichtlichen Hintergrund führe ich aber immer wieder gerne!
Ich bilde mir meine eigene Meinung zu den Dingen und bin darüber auch sehr dankbar. Früher wurde mir eine bestimmte Meinung aufgezwungen.:roll:

Jay-D
14.05.2006, 15:57
ich halte nix von kirche und allem was dazugehört

ich finde das is alles totaler schwachsinn was da in der bibel steht .
die ziehen einem doch nur mit der kirchensteuer die kohle aus der tasche! und was kriegt man zurück? eine zum kotzen langweilige predigt über irgendwelchen schwachsinn den sich irgendjemand mal ausgedacht hat! aber das ist ja jedem selber überlassen was er darüber denkt

also lässt sich daraus schliessen das ich wohl nich an gott glaube :roll:
(obwohl ich konfirmiert bin.hat aber andere gründe:D )

Darkabyss
14.05.2006, 16:53
Yeah hatte heute Konfi^^

lori
14.05.2006, 17:03
Na herzlichen Glückwunsch!

Scarecrow
14.05.2006, 17:31
Statt Konfi fahr ich zum Movie Park, dass nenn ich Ausgleich :D

CCCP
14.05.2006, 17:35
LOL scheis auf konfer habt lieber spass damit!!!

http://rapidshare.de/files/19906144/Demo.zip.html

Lest die Readme und probiert das kleine game das ist der hammer.

Pac_187
14.05.2006, 18:33
LOL scheis auf konfer habt lieber spass damit!!!

http://rapidshare.de/files/19906144/Demo.zip.html

Lest die Readme und probiert das kleine game das ist der hammer.

Lustisch:D

stell euch ma vor sowas würde es in der nächsten Generation von Spielen geben:)

aMul
14.05.2006, 18:53
Lustisch:D

stell euch ma vor sowas würde es in der nächsten Generation von Spielen geben:)
"Eigendlich" gibt es das schon seit der dieser Generation. Oder denkst du, das wäre mit der Source Eingine nicht möglich? ;) (Allerdings will ich DEN Rechner sehen, auf dem man ohne Diashow 20 Zombies zufleischen kann :D )

MfG

Darkabyss
14.05.2006, 19:40
http://www.aidspan.org/alec/projects/files/NAPSDemos.zip
:roll:

KILLTHIS
14.05.2006, 19:42
Meine Eltern sind auch Christen und wollen eigendlich das ich das auch bin!
Ich würd meinen Eltern was husten - scheiß Christen. Ich persönlich bin atheist/antitheist/leicht satanistisch :D
Ich hasse streng religiöse Menschen - es ist zwar ok, aber nur solange man andere damit net nervt. Bei uns fährt dauernd so ne familie mit ihrem grünen auto rum auf dem "Jesus Christus" geschrieben steht xD Ich lach mich schlapp :D
:twisted: Bwahahaha. Ich glaube irgendwie nicht wirklich an das, was in der Bibel steht, alles schwachsinn, dumme Kapitalisten! :D

CaPaRZo
14.05.2006, 19:56
Mhm, mehr oder weniger. Freundin lag im Bett am schlafen und ich ... ja, Männer, so unverständlich es klingt ... hatte gerade mal absolut keinen Turn auf Sex. ;)

Du bist schon zu lange mit der selben Person zusammen ;)

EDIT:

@CCCP, dein Postfach ist voll... also:
Jo ok also am besten einen Rot-Schwarzen hintergrund.
Dann mit einem Army font oder so.

Und denn rest überlass ich dir :D
am besten in der gröse für das forum hier.[/QUOTE]

Okay, ich werd' es dir dann morgen machen. Jetzt muss ich noch schnell jemanden anrufen, dann schlafen. (Schreibe morgen meine Realschulprüfung, aber keine Ahnung welches Fach, lol)

CCCP
14.05.2006, 20:14
Ok danke dir Capi :D

Btw:
Dann räum ich mal auf

lori
14.05.2006, 20:15
Ich würd meinen Eltern was husten - scheiß Christen. Ich persönlich bin atheist/antitheist/leicht satanistisch :D
Ich hasse streng religiöse Menschen - es ist zwar ok, aber nur solange man andere damit net nervt. Bei uns fährt dauernd so ne familie mit ihrem grünen auto rum auf dem "Jesus Christus" geschrieben steht xD Ich lach mich schlapp :D
:twisted: Bwahahaha. Ich glaube irgendwie nicht wirklich an das, was in der Bibel steht, alles schwachsinn, dumme Kapitalisten! :D

Ja ich akzeptier deine Meinung ja! Wie gesagt ich bin nicht der Christ wie meine Eltern mich gern hätten! Ich entscheide selbst ob ich was mit Religion zu tun haben möchte oder nicht!

Jay-D
14.05.2006, 20:16

da muss ich dir voll zustimmen ich kann streng religiöse typen voll nich ab
das is einfach affig . ob die zuhause auch so reden wie Ned Flanders von den simpsons? xD

John Loves Hate
14.05.2006, 20:35
Du bist schon zu lange mit der selben Person zusammen ;)

Naja, 4 Wochen sind nicht gerade lange. ;)

@ Killthis: Falsch! Du kannst doch nicht sagen, dass Christen scheiße sind - Das ist VIEL zu pauschal. Jedem das seine, du kannst höchstens sagen, dass es 'nicht dein Ding ist' oder 'Ich mag es nicht' o.Ä. .

Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass du sagst, dass das, was in der Bibel steht "alles Schwachsinn" ist. Also hast du die gesamte Bibel gelesen? Ich denke eher nicht.

CyberVampire
14.05.2006, 21:31
Ich hätte nie gedacht das Patrick mir so dankbar dafür das ich ihn geholfen habe ist...
Naja was solls eine gute tat heute und Morgen tja dann folgt die schlechte tat hab mir nur noch nix überlegt aber irgentwas fieses um euch alle zu quellen fällt mir schon ein!:twisted: Sowas wie einen SPAM Theard erstellen :lol: *joke*

KILLTHIS
15.05.2006, 12:01
@ Killthis: Falsch! Du kannst doch nicht sagen, dass Christen scheiße sind - Das ist VIEL zu pauschal. Jedem das seine, du kannst höchstens sagen, dass es 'nicht dein Ding ist' oder 'Ich mag es nicht' o.Ä..
Ich kann's wohl sagen! Auch wenn es etwas übertrieben ist... aber das Christentum macht seit jeher nur schwachsinn - schauen wir uns doch mal die Kreuzzüge an - "Du sollst nicht töten" - so viel zu dem Thema. Zudem hat früher ein Papst (weiß nicht mehr welcher das war), ein großer Kunstliebhaber, vieeeeel Geld für die Kunst ausgegeben und natürlich reichte das Geld net. Daraufhin haben die einfach Blanko-Papier genommen und als Freibriefe verteilt. "Kaufe ein Zettel mit NULL KOMMA GAR NICHTS DRAUF und deine Sünden werden dir vergeben..." - Kapitalismus der Extraklasse :D Und zudem kennt ihr die neunte Satanische Regel?
Satan ist der Beste Freund der Kirche, nur wegem ihm besteht sie noch. - Wahre Worte. Ich bin halt einfach nicht gut auf's Christentum zu sprechen.

Scarecrow
15.05.2006, 12:33
Ich kann's wohl sagen! Auch wenn es etwas übertrieben ist... aber das Christentum macht seit jeher nur schwachsinn - schauen wir uns doch mal die Kreuzzüge an - "Du sollst nicht töten" - so viel zu dem Thema. Zudem hat früher ein Papst (weiß nicht mehr welcher das war), ein großer Kunstliebhaber, vieeeeel Geld für die Kunst ausgegeben und natürlich reichte das Geld net. Daraufhin haben die einfach Blanko-Papier genommen und als Freibriefe verteilt. "Kaufe ein Zettel mit NULL KOMMA GAR NICHTS DRAUF und deine Sünden werden dir vergeben..." - Kapitalismus der Extraklasse :D Und zudem kennt ihr die neunte Satanische Regel?
Satan ist der Beste Freund der Kirche, nur wegem ihm besteht sie noch. - Wahre Worte. Ich bin halt einfach nicht gut auf's Christentum zu sprechen.

KILLTHIS Illuminati est! :twisted:
Nun, aber stellt euch vor, ihr findet heraus, dass es den Gral gibt und ihr zeigt den, die Kirche kommt dann wieder mit dem ganzen Scheiß 'Fälschung, Gott liebt uns, Amen'... alles, was wir herausfinden oder was nicht normal ist, dass streitet die Kirche ab und befindet es als satanistisch.

Erinnert sich noch jemand an die Dinge, wo man Lieder rückwärts spielte und dabei geheime Botschaften kamen wie 'I love satan' und so?

Die Kirche direkt: Da hat der Teufel sein Werk...

Kann ja sein, aber das haben die Komponisten extra gemacht, auch wenn die es abstreiten. Mann kann also schon meinen, dass das Christentum nur Schrott sei, aber das mache ich persönlich nicht.

Aber trotz allem weiß ich viel über Religion ;)

Alex22
15.05.2006, 18:07
lol ich glaub an niemanden aber ich hab auch nichts gegen Strenge Mönche oder so was solln die doch machen was sie wollen solange mich niemand segnet oder so was *WARUM MÜSST IHR EIGENTLICH SO VIEL FÜR EURE TOLLEN GEBÄUDE AUS GEBEN? GEBT DOCH LIEBER WAS DEN ARMEN (oder so)
aber
da ich Black & White fan bin und es einfacher als böser gott ist stehe ich mehr auf satans seite

ach und noch was zu den ärschen die im Vatikan sitzen*

CCCP
15.05.2006, 18:37
Also ich bin ja auch eher nix von dem aber ich glaube mal dass wenn ich die wahl zwischen Satan und Gott würde ich eher Gott wählen, da ich nicht so der typ bin der auf tote irgendwo im feuer gaffen muss.

(Trotz meines ogrish.com ticks)

KILLTHIS
15.05.2006, 20:35
Aber trotz allem weiß ich viel über Religion ;)
Ich auch, ich hab mich sehr lange damit auseinandergesetzt - da kommt man halt hin, wenn man sich lange mit dem Tod an sich beschäftigt (bin halt fasziniert davon)

Maurice
16.05.2006, 13:31
Hat jemand ne Super Mario World rom? Ich find keine.

Ja, ich besitze das spiel.

Pac_187
16.05.2006, 13:36
Hat jemand ne Super Mario World rom? Ich find keine.

Ja, ich besitze das spiel.

Guck ma hier-->http://romhustler.net/

Maurice
16.05.2006, 13:43
Hab ich schon, ging zwar nicht aber ich hab jetzt schon. Danke!

killuah
16.05.2006, 15:32
Is das jetz eigentlich so was wie fast threads hier?
Bloß in einem Thread?

John Loves Hate
16.05.2006, 15:38
Apropo "Old-School" : Ich spiele gerade Final Fantasy V, sehr genial.

Angefangen habe ich mit Teil VIII - für damalige Playstation-Verhältnisse eine mehr als grandiose Grafik, atemberaumbend-Hollywoodreife Story, verdammt geniales Kampf - und ein etwas kompliziertes Kopplungssystem ;) Spielzeit betrug 99 Stunden (!).

Im Bild: Eine von insgesamt 20 Guardian Forces, Shiva (Final Fantasy VIII) :

http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/2/197342/ff8_screen004.jpg

Das Final Fantasy-Universum faszinierte mich nach Teil 8 einfach dermaßen, dass ich mir die Platinum-Edition von Final Fantasy VII zugelegt habe. Ganz großes Tennis, ganz großes Spiel, allerdings empfand ich es nicht so gut, wie Teil 8, trotzdem ein Meilenstein der Spielegeschichte.

Im Bild: Kampf in der Wüste gegen irgendeine Random-Schlange: ;)

http://www.gamingbliss.com/games/unsorted/finalfantasy7.jpg

Nach Teil VII legte ich mir dann Teil IX zu, welcher ebenfalls an Genialität kaum zu übertreffen war, das kindliche Aussehen der Charaktere gefiel mir zwar nicht ganz, aber das wurde durch eine Vielfalt anderer Dinge wieder mehr als gut gemacht.

Im Bild: Der Protagonist Zidane setzt gerade zum Angriff an:

http://feeds1.wazap.de/products/images/4700/12161/final_fantasy_9,1.jpg

Vor ein paar Tagen beschloss ich dann mir Teil V und Teil VI zu holen, die Grafik ist zwar von vorgestern, aber ich fühle mich sofort wieder heimisch. :D

Habe auch mal einen Screenshot vom Spielen gerade gemacht: Der Protagonist (welchen ich Tool genannt habe) setzt gerade zum Angriff gegen so'n lustigen Stier an. Ist alles noch ziemlich am Anfang, meine Charaktere haben gerade mal Level 12 und die Spielzeit beträgt 3:11:

http://xs300.xs.to/xs300/06202/FFV.JPG

Gibt es hier noch mehr FF-Anhänger oder welche, die sich dafür interessieren?

CaPaRZo
16.05.2006, 17:12
Geil Zidane.
Hab selber noch nie Final Fantasy gezockt. Mir gefällt der Anime-Style nicht.:gmod:

Aber ich habe mal Halloween Harry vor 'ner Woche wieder gezockt.
http://planet.nana.co.il/masapics/hh1.png
Das ist High-End Grafik 8)

KILLTHIS
16.05.2006, 17:31
Yeah, Halloween Harry rocks! :rock:
Ich hab das Spiel schon als kleines Kind gezockt, geiles Spiel...

Maurice
16.05.2006, 17:42
Die haben wirklich meinen laufenden Mario angepinnt (http://forum.facepunchstudios.com/forumdisplay.php?f=24) oO

Darkabyss
16.05.2006, 17:48
Is ja mal Hammer
Darkabyss: Very nice build.

CaPaRZo
16.05.2006, 18:07
Yeah, Halloween Harry rocks! :rock:
Ich hab das Spiel schon als kleines Kind gezockt, geiles Spiel...

Das hab ich richtig süchtig als kleines Kind mit meiner Schwester immer gezockt. :D

lori
16.05.2006, 18:24
Das hab ich richtig süchtig als kleines Kind mit meiner Schwester immer gezockt. :D

Omfg! Helloween Harry hab ich auch oft gezockt! Das hat einfach verdammt viel Laune gemacht!
Aber kann sich noch jemand an Blues Brothers erinnern? Ich weiß nicht welcher Teil das war aber man konnte da so Teller werfen und solchen Kram! Das fand ich damals noch viel besser!

CaPaRZo
16.05.2006, 20:29
Omfg! Helloween Harry hab ich auch oft gezockt! Das hat einfach verdammt viel Laune gemacht!
Aber kann sich noch jemand an Blues Brothers erinnern? Ich weiß nicht welcher Teil das war aber man konnte da so Teller werfen und solchen Kram! Das fand ich damals noch viel besser!

EDIT: http://massenschulschwaenzen.de.vu/

Kenn ich leider nicht. Aber noch ein geiles Games war/ist Monster Bash :) oder Blake Stone

Und hier noch eine sehr geistreiche Konversation: (ich bin ownage, Namen wirden zensiert ;))

F4$|٥ฟภ∂وє says:
haste ********* steamname?
FA$|Chabo says:
ne
F4$|٥ฟภ∂وє says:
idiot
FA$|Chabo says:
oder ist er code 35
F4$|٥ฟภ∂وє says:
mal guggn
FA$|Chabo says:
^^
FA$|Chabo says:
ja des is er
FA$|Chabo says:
der zockt gerade oder
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ja
FA$|Chabo says:
ok
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ich find den net
F4$|٥ฟภ∂وє says:
unter code 35
FA$|Chabo says:
Code35
F4$|٥ฟภ∂وє says:
wtf bei mir findet ders net
FA$|Chabo says:
lol
F4$|٥ฟภ∂وє says:
voll der modder
FA$|Chabo says:
^^
FA$|Chabo says:
ka warum
FA$|Chabo says:
ich hab ihn
F4$|٥ฟภ∂وє says:
wegen dir du spasst
FA$|Chabo says:
^^
FA$|Chabo says:
sry
F4$|٥ฟภ∂وє says:
nix sry
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ÜBERTREIB MAL MET
FA$|Chabo says:
sry sry
FA$|Chabo says:
is ok man ja sry
F4$|٥ฟภ∂وє says:
np
FA$|Chabo says:
EY SRY JETZT DU SCHPAST
FA$|Chabo says:
!
F4$|٥ฟภ∂وє says:
OK MAN TU MIR NET WEH
FA$|Chabo says:
ey sry habe ich doch geasagt du schpast man sry jetzt
FA$|Chabo says:
eyyyyyyyyyyyyyyyyy sry maaaan halt jetzts maul ok sry und jetzt pssssst
F4$|٥ฟภ∂وє says:
EY JUNGE MAN DU ÜBERTREIBSTS VOLL
F4$|٥ฟภ∂وє says:
WILLSTE NEN BOX ODER WAS!?
FA$|Chabo says:
sry habe ich gesagt und jetzt maul du hurensohn ja haste des kapiert man sry du hurensohn
F4$|٥ฟภ∂وє says:
EY STABIL
F4$|٥ฟภ∂وє says:
lol
FA$|Chabo says:
EYINSTABIL
F4$|٥ฟภ∂وє says:
JUNGE!
FA$|Chabo says:
ok man junge sry jetzt übertreibs net nur wel ich sry sage du noob ja jetzt frese
FA$|Chabo says:
maaaaaaaauuuuuuuuuuuuulllllllllll
F4$|٥ฟภ∂وє says:
SCHEIß SPANIER! GEH MAL WEG DU HURENSOHN
FA$|Chabo says:
scheiß philipiener oder was du bist verpiss dich auch europa du mistgeburt du mischling bastard
F4$|٥ฟภ∂وє says:
******** ist: F4SCode35
FA$|Chabo says:
ja
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ey herr ***** hat gesagt wir sind alle bastarde
FA$|Chabo says:
wer is dan code35
F4$|٥ฟภ∂وє says:
aber du bist auch ein hurensohn
FA$|Chabo says:
wir alle sind hurensöhne
F4$|٥ฟภ∂وє says:
standard
F4$|٥ฟภ∂وє says:
komm gehn wir ******' muddi figgn
FA$|Chabo says:
ne ja ne
FA$|Chabo says:
aaaaassshhh ne
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ok ficken wir ****
FA$|Chabo says:
aber ich dieses mal von hinten ok wegen der fratzr
FA$|Chabo says:
also ***** seine mudda
FA$|Chabo says:
und dan ****
F4$|٥ฟภ∂وє says:
okay ich von vorne mit tüte übern kopf
FA$|Chabo says:
aber die ich von vorne
FA$|Chabo says:
die **** nehm ich vorne alles klar
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ok ich von hinten
F4$|٥ฟภ∂وє says:
geiler arsch ne
FA$|Chabo says:
ALLES KLAR MAN HE MAN SAG JA JETZT DU SCHPAST
FA$|Chabo says:
SAG JEZT
FA$|Chabo says:
JETZT
F4$|٥ฟภ∂وє says:
JA MAN DU SACKGESIcHT
F4$|٥ฟภ∂وє says:
scheiß ***ficker
FA$|Chabo says:
OK GUT SO
F4$|٥ฟภ∂وє says:
WIE GUT SO
F4$|٥ฟภ∂وє says:
`ÜBERTREIBS MAL NET
FA$|Chabo says:
NE ICH BIN EN SHCEI? **** FICKER
F4$|٥ฟภ∂وє says:
okay man
FA$|Chabo says:
HATSE GEHÖRT
FA$|Chabo says:
DU SCHPAST
F4$|٥ฟภ∂وє says:
OK MAN DU FICKST **** UND ICH FICK DIE PEGUET SCHLAMPEN
F4$|٥ฟภ∂وє says:
3er
FA$|Chabo says:
UND WARUM HASTE MEIN SCHEIß WÜRSTCHEN VERBRANNT ... DU SCHPAST
F4$|٥ฟภ∂وє says:
^^
FA$|Chabo says:
^^
F4$|٥ฟภ∂وє says:
du bist ein bettnässer
FA$|Chabo says:
hehe schwuchtel
FA$|Chabo says:
**** IN DEN ARSCH
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ok mach doch mit ****** du homo
FA$|Chabo says:
ICH WILL JETZT
F4$|٥ฟภ∂وє says:
mit ******?
F4$|٥ฟภ∂وє says:
SCHEIß HOMO
F4$|٥ฟภ∂وє says:
VERPISS DICH MAL DU SCHWUCHHTEL
FA$|Chabo says:
OKAY
F4$|٥ฟภ∂وє says:
scheiß schwulette
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ich schick dir mal unreal - geh mal icq
FA$|Chabo says:
ICH geh ja schon *HEUL*
F4$|٥ฟภ∂وє says:
bum
FA$|Chabo says:
ich guck jetzt en **** PORNO MIT MIR
F4$|٥ฟภ∂وє says:
klar
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ein porno mit mir und *** ********
FA$|Chabo says:
ownage = N4p
F4$|٥ฟภ∂وє says:
chabo = charly
FA$|Chabo says:
^^
F4$|٥ฟภ∂وє says:
:P
FA$|Chabo says:
ich weiß
F4$|٥ฟภ∂وє says:
nein
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ICH weiß
FA$|Chabo says:
****** = hadcore N4P
F4$|٥ฟภ∂وє says:
standard
F4$|٥ฟภ∂وє says:
****** = muddi zum figgn
F4$|٥ฟภ∂وє says:
:D
FA$|Chabo says:
^^ ok jetzt aber cu muss porno schauen
F4$|٥ฟภ∂وє says:
ok ciao

X_Frontil
16.05.2006, 20:45
Ja ich muss schon sagen eine sehr geistreiche Konversation. :roll:
Wegen euch bin ich heute voll aufm DOS Game Trip gewesen erstmal die ganzen alten Spiele gesaugt und nochmal gezockt. :D
Falls einer von euch auch mal wieder Lust auf gute alte DOS Games hat hier:
DOS GAMES (http://www.dosgamesarchive.com/list/)

CaPaRZo
16.05.2006, 20:48
Wegen euch bin ich heute voll aufm DOS Game Trip gewesen erstmal die ganzen alten Spiele gesaugt und nochmal gezockt. :D

Ah danke. DOS games machen immer noch viel Spaß :)

lori
16.05.2006, 20:50

Hmm auf das allererste Prince of Persia hätte ich mal echt Lust!:shock:
Das war so hart wenn man am fechten war und einmal oder max. zweimal getroffen wurde, dann war man tot und durfte von vorne anfangen! Ganz zu schweigen von den Klettereinlagen! Aber ich fand das damals trotzdem sehr cool!

EDIT:

http://img188.imageshack.us/img188/6154/persia1rb.gif (http://imageshack.us)

X_Frontil
16.05.2006, 20:57
Ach ja Caparzo ist der Avatar selbstgemacht? Wenn man das Video gesehen hat ist das nur zu geil weil er sich genau so bewegt wie in deinem Avatar.
Also falls du ihn selbergemacht hast *WOW staun Augenrausfall*
Hab mir jetzt die ganze Zeit immer wenn ich einen deiner Posts gelesen hab diesen Avatar angeschaut und das immer 2 Minuten lang.......
Ich bin bekloppt aber was solls :D

CyberVampire
16.05.2006, 21:10
Ich und CJ haben darüber gesprochen was wohl passieren würde wenn ein mit Viren verseuchtes Bild hier ins Forum kommt das würde passiern:

*forum brenn*
*l_o_C vor trümmern zusammenbrech*
*maurice aus brennenden thread rausrenn*
*anhang explodier*
*mingebags brenn*
*geschrei*

Und so weiter...
Ich habe sowas nicht vor oder so ist nur ne Theory:-?

Mit einbisschen Witz:lol:

CaPaRZo
16.05.2006, 21:13
Ach ja Caparzo ist der Avatar selbstgemacht? Wenn man das Video gesehen hat ist das nur zu geil weil er sich genau so bewegt wie in deinem Avatar.
Also falls du ihn selbergemacht hast *WOW staun Augenrausfall*
Hab mir jetzt die ganze Zeit immer wenn ich einen deiner Posts gelesen hab diesen Avatar angeschaut und das immer 2 Minuten lang.......
Ich bin bekloppt aber was solls :D

Das hat jemand in OIFY gemacht. Geh mal in mein Profil - da ist es nochmal in Farbe ;)

@lori - YEAH! Prince of Persia! Das war mein erstes Spiel überhaupt :) Ich habe es früher nie bis zum 12level geschafft - hab' immer nur meinem Vater zugeschaut :D

lori
17.05.2006, 07:09
Das hat jemand in OIFY gemacht. Geh mal in mein Profil - da ist es nochmal in Farbe ;)

@lori - YEAH! Prince of Persia! Das war mein erstes Spiel überhaupt :) Ich habe es früher nie bis zum 12level geschafft - hab' immer nur meinem Vater zugeschaut :D

:D Ging mir ähnlich! Ich hab mich immer angestrengt aber kam nie so weit!
Mein Onkel hat dann immer gespielt und ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen! Ja ja früher war alles besser - da liefen die Spiele auch ohne High-End Rechner flüssig!8)

CaPaRZo
17.05.2006, 11:45
Es sollten mal ein paar Retro-Games rausgebracht werden :)

Ach ja... English Realschulprüfung war BILLIG! Genauso wie Deutsch. Und ich wette Mathe wird auch scheiß einfach.

KILLTHIS
17.05.2006, 16:58
Es sollten mal ein paar Retro-Games rausgebracht werden :)

Ach ja... English Realschulprüfung war BILLIG! Genauso wie Deutsch. Und ich wette Mathe wird auch scheiß einfach.
Mach mir mal ne gute Mathenote... :D Englisch wird saubillig bei mir ich kann das im Schlaf :P

CaPaRZo
17.05.2006, 18:36
Mach mir mal ne gute Mathenote... :D Englisch wird saubillig bei mir ich kann das im Schlaf :P

Du gehst in Hessen zur Schule oder? Dann kann ich dir ja sagen was in English vorkam wenn du willst ;)

Solid Snake
17.05.2006, 18:39
ich glaub das hier is der längste thread hier im forum^^

Maurice
17.05.2006, 18:42
Nein, der Bilder Owned Thread (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=1966&highlight=Bilder+Owned+Thread) mit 1.132 Posts und 114 Seiten. Zum glück ist er tot.

CaPaRZo
17.05.2006, 18:44
Nein, der Bilder Owned Thread (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=1966&highlight=Bilder+Owned+Thread) mit 1.132 Posts und 114 Seiten. Zum glück ist er tot.

Da müsste ein Post von LoC mit. "Ow ned by MIR" Und dann Thread closed ;)

Maurice
17.05.2006, 18:46
Da müsste ein Post von LoC mit. "Ow ned by MIR" Und dann Thread closed ;)

Sowas hab ich mir auch schon überlegt, LoC fragen ob ich ihn schließen darf und dann

"Owned by Closed
http://www.tkr.de/hardware/bilder-hardware/vorhaengeschloss.jpg"

Wakaru
17.05.2006, 19:01
juhu ich bin wieder da, jetzt habt ihr mich nub wieder am hals :>
hatte 2wochen kein pc. den hats zerfetzt, musste ich zur reperature geben.
neue festplatte, neues motherboard. eigentlich alles neu. nur schmutzig ist er immernoch >,<;

naja bin froh wieder mal ins internet zu können D:

lori
17.05.2006, 19:15
Welcome back! Wie kann das passieren das es soviel Hardware auf einmal zerschießt?? Konntest du wenigstens noch Daten von deiner alten Platte retten?

Wakaru
17.05.2006, 19:39
Welcome back! Wie kann das passieren das es soviel Hardware auf einmal zerschießt?? Konntest du wenigstens noch Daten von deiner alten Platte retten?
ne konnte keine daten retten.
und weil wohl die netzwerkkarte im arsch war,die aber fest am motherboard war. haben sie das motherboard ausgetauscht, und weil ich am bios rumgeschraubt hab und der bildschirm erst anspringt wenn windows gestartet wird haben sie mir gleich ne neue festplatte gegeben ^^.
aber ich freu mich D:~

lori
17.05.2006, 20:02
Ja sicher! Du hast viel neue Hardware drin! Das ist schon sehr positiv!
Ich schätze mal ich würde mich aufhängen wenn sich meine Platte mit allen Daten abschießen würde (Scherz)!!! Aber das wäre verdammt bitter!
Oh mann ich will garnicht dran denken wie das wäre!

CyberVampire
17.05.2006, 20:15
Master Schnief (08:57 PM) :
irgentwann hacke ich das Gmod Forum!
.:CJ:. (08:57 PM) :
lol
muahahahha
und dann werden sie aus den brennenden Theards rennen xD
lol
aaahhh
.:CJ:. (08:58 PM) :
*.:CJ:. mit hechsprung aus fenster des allgemeinen Threads spring*
Master Schnief (08:58 PM) :
*LoC vor SnakeEyes nieder knie* xD
Master Schnief (08:59 PM) :
*LoC wimmer: bitte bitte nicht...
.:CJ:. (08:59 PM) :
lol
*LoC bann!*
xD
*Moderator schreien*
.:CJ:. (08:59 PM) :
*LoC mit lautem "peng" wegbeam*
*loc's schrein langsam ausblend*
^^
Master Schnief (09:00 PM) :
.:CJ:. zum super-moderator mach =P
.:CJ:. (09:00 PM) :
*CJ juhuu schrei*
Master Schnief (09:01 PM) :
*Zu den user und Ex-Moderatoren sprech: Die schreckens herrschafft hat begonnen leidet!*
.:CJ:. (09:01 PM) :
*lol*
.:CJ:. (09:01 PM) :
*grosses wimmern in Usermenge*
.:CJ:. (09:02 PM) :
*server brenn*
Master Schnief (09:02 PM) :
*born Server born*
*hüstl* das heisst burn
born heisst geborn
Master Schnief (09:02 PM) :
*Ex-Moderatoren zu Sklaven degradier*
.:CJ:. (09:03 PM) :
*sie zu Stalkern umoparier*
*LoC zu so nem Fetten wurm mach*
Master Schnief (09:03 PM) :
xD
*überall pods durch forum fahr*
Master Schnief (09:04 PM) :
*Würmer ins Forum pack*
Master Schnief (09:04 PM) :
vermehren sich^^
.:CJ:. (09:04 PM) :
*Maurice die bilder aus dem Owned thread werf*
Master Schnief (09:05 PM) :
*Hinter Maurice steh*
*Maurice pack mit raus werf
xD
.:CJ:. (09:05 PM) :
*lol*
Master Schnief (09:06 PM) :
*hinter her guck und sag UUUUUUUUUUUuuuuuuiiiiiiiiiiiiii platsch!*
Master Schnief (09:06 PM) :
*Maurice für den fall 0 Punkte geb "n00b haft gelandet!"
.:CJ:. (09:07 PM) :
*posing 1/5 (zu matschig)*
Master Schnief (09:07 PM) :
*allgemeines Thema anzünd*
.:CJ:. (09:08 PM) :
*ich ja schon lange draussen bin*
Master Schnief (09:08 PM) :
*LoC kommt wieder ins Forum*
Master Schnief (09:09 PM) :
*seht mich und will mich mit seinen Banhammer bearbeiten*
Master Schnief (09:09 PM) :
*Leser schwert zieh* xD
.:CJ:. (09:09 PM) :
*dein bild aus dem "BIlder von Usern" thread hol und in startseite aufhäng*
Master Schnief (09:10 PM) :
Heil SnakeEyes!
*.:CJ:. eine verpass!*
.:CJ:. (09:10 PM) :
au
*seh ich aus wie``n Nazi oder was!"
xD
.:CJ:. (09:11 PM) :
hmm
eine Comunnity, ein Forum, ein Führer xD
Master Schnief (09:11 PM) :
xD
Master Schnief (09:11 PM) :
ein Zitat xD
pardon ein Herrscher natürlich xD

Das ist natürlich nur spaß^^:D

CJay
17.05.2006, 20:30
Kann das sein das X-Fire nicht mehr geht :shock:

CaPaRZo
17.05.2006, 20:31
Wakaru haste etwa onaniert während dein Gehäuse offen war?

SnakeEyes - Eine blühende Fantasie ;)

Meine Unterhaltungen in ICQ sind viel gehobener.

_Predator_ (08:00 PM) :
psstsdfgbdkjhhsh
_Predator_ (08:52 PM) :
mach noma
_Predator_ (08:52 PM) :
hey noob scheiß homo
_Predator_ (08:54 PM) :
des hab ich schon hannes
::CaPaRZo!:: (08:54 PM) :
verwechselt
kk
::CaPaRZo!:: (08:54 PM) :
wolltes blasmir schicken
kk
::CaPaRZo!:: (08:57 PM) :
homo?
_Predator_ (08:57 PM) :
dunks man
::CaPaRZo!:: (08:59 PM) :
weeoe su spasst
_Predator_ (08:59 PM) :
mach man
::CaPaRZo!:: (08:59 PM) :
schade man kann nicht mit 2 gleichzeitig
_Predator_ (09:24 PM) :
cu muss los
::CaPaRZo!:: (09:24 PM) :
ciao

Scarecrow
18.05.2006, 16:35
Prince of Persia, das Ding habe ich mal gemoddet, macht riesen fun! Coole Maps und so...

Ach ja, ich glaube an Gott, aber ich finde Religion sch***e, denn ich glaube auch an Atlantiker und Aurier oder so (nicht verwechseln mit Saurier), aber das überlass mal jedem selber ;)

John Loves Hate
18.05.2006, 17:21
Leute, gibt's bei euch in der Umgebung so Lokalbands? Also Bands, die man in nur in eurem Ort kennt?

Wenn ja, sagt mir doch mal bitte den Namen und zeigt mir am besten ein Hörbeispiel.

Die bekannteste Band hier in Arnsberg ist Forward To Crowntree (http://www.kikomusic.de/ftc/forwardtocrowntree.mp3).

Sehr coole Musik.

KILLTHIS
18.05.2006, 18:07
Jop, hier gibts eine gute names Delete yourself. Allerdings habsch momentan keinen Link :/

CyberVampire
19.05.2006, 22:38
Leute, gibt's bei euch in der Umgebung so Lokalbands? Also Bands, die man in nur in eurem Ort kennt?

Wenn ja, sagt mir doch mal bitte den Namen und zeigt mir am besten ein Hörbeispiel.

Die bekannteste Band hier in Arnsberg ist Forward To Crowntree (http://www.kikomusic.de/ftc/forwardtocrowntree.mp3).

Sehr coole Musik.

Bei uns gibs auch eine!
Aber keine Ahnung wie die heißt:|

Wakaru
20.05.2006, 12:30
gibts hier final fantasy 7 spieler? :D
ich liebe das game.
und der film ist das beste :D (also final fantasy: Advent children)
mein lieblingsfilm und lieblings spiel.

John Loves Hate
20.05.2006, 13:57
gibts hier final fantasy 7 spieler? :D
ich liebe das game.
und der film ist das beste :D (also final fantasy: Advent children)
mein lieblingsfilm und lieblings spiel.

---> http://gmod-forum.de/showpost.php?p=55568&postcount=549

CyberVampire
20.05.2006, 16:38
Na?
Wer hat die größte und leerste signatur im ganzen Land?:D 8)

CaPaRZo
20.05.2006, 16:47
Ich. Wer sonst?

Solid Snake
20.05.2006, 20:59
mhhh

http://img148.imageshack.us/img148/961/unbenannt22224rn.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=unbenannt22224rn.jpg)

KILLTHIS
20.05.2006, 21:10
@SnakeEyes: Das kann dir einen Bann einbringen - bitte an die Regeln halten.

Eine frage Leute: Schreibt ihr in eurer Freizeit manchmal Gedichte oder so? Ich persönlich schreibe gerne so etwas.

Hier:

Und wieder streich ich lang am Zaun,
meine Hände fühlen sich tot an,
er hat die Farbe rostig-braun,
ich streich so lang, wie ich kann.

Ich wünsche mir ich wär tot,
so tot wie meine Finger,
ich wünscht Blut würd fließen, so rot,
bin eingeengt wie in einem Zwinger.

Ihr wisst nicht, wie es mir geht,
Ihr kennt nicht mein Leid,
Ihr wisst nicht, wie der Wind weht,
weil ihr immer in guter Gesellschaft seid.

Ich hasse diesen Zaun so sehr,
all mein Hass kann nicht gefunden werden,
Ich fühl mich tot, ich fühl mich leer,
einziges Leid in Person auf Erden.

CyberVampire
20.05.2006, 21:11
mhhh

http://img148.imageshack.us/img148/961/unbenannt22224rn.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=unbenannt22224rn.jpg)

Ich gestehe es war so:
Ich habe mir einen Trojaner gebastelt und wollte ihn verbreiten!
Aber er war nicht getarnt und jeder der einen Anti Virus hat hat nix zu befürchten!
Und es wurde keiner infiziert ich sehe es wenn wer infiziert würd.
Blablabla...

Wenn ihr mich jetzt bannen wollt nur zu ...
Aber ich bitte um einen nicht dauerhaften ban!:|

Crazy8dy
20.05.2006, 21:46
Ich gestehe es war so:
Ich habe mir einen Trojaner gebastelt und wollte ihn verbreiten!
Aber er war nicht getarnt und jeder der einen Anti Virus hat hat nix zu befürchten!
Und es wurde keiner infiziert ich sehe es wenn wer infiziert würd.
Blablabla...

Wenn ihr mich jetzt bannen wollt nur zu ...
Aber ich bitte um einen nicht dauerhaften ban!:|

wenn das stimmt dan hoffe ich du wirst für immer gbannt

Maurice
20.05.2006, 21:49
Böse böse Snakeyes. Das gibt haua haue ;)

ich bin dagegen dass Snakeeyes gebannt wird, da er im stande ist gute beiträge zu liefern.

edit: Oh cool :D Hab wohl jetzt nen Trojaner auf der platte :D

KILLTHIS
20.05.2006, 21:55
Nun Trojaner hab ich auch schon mal gebastelt, da ist er nicht allein - allerdings nur um zu sehen, wie sie funktionieren, und was sie können. Und @SnakeEyes: Lass es einfach, so wie das aussieht hast du einen Virenbausatz verwendet - an deiner Stelle würd ich's deinstallieren (sofern du einen verwendet hast), da die meistens selbst noch Trojaner enthalten und noch mehr Ports öffnen, über die du dann angegriffen werden kannst.

CyberVampire
20.05.2006, 22:03
Ich schraube schon mehrere Wochen dran ich habe meinen Rechner 2 mal Formatiert(um die reste weg zu krigen) jetzt ist er sogar getarnt gegen Anti Vir und Anti Virus... Aber das war eine verdammt dähmliche idee:lol:
Ich bin nicht allein ich arbeite mit einen "Komplitzen" zusammen.

Das ich ihn in meine Signatur genommen habe war nicht nur falsch sondern auch dumm.
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll, der dran ihn verbreiten zu wollen war stärker vor allem da es schwer ist freiwillige zu finden:gmod:

Wenn ich aus der sicht eines anderen entscheiden müsste würde ich sagen:"Bannt ihr aber aber nur für eine bestimmte zeit so für einen Monat oder so."

Was ich damit sagen will ist ich bin selber dafür das ich gebannt werde!
Aber hoffe das ich nicht dauerhaft gebannt werde.

Maurice
20.05.2006, 23:19
HARD, ROCK, HALLELUJA!!!

Das Lied is ja mal geil xD

Wakaru
20.05.2006, 23:51
Ban? Anzeige! :D
aber sowas verbreiten zu wollen, und das sogar hier im forum ...nene pöse.
garnicht gut von dir D:

CyberVampire
20.05.2006, 23:54
Ban? Anzeige! :D
aber sowas verbreiten zu wollen, und das sogar hier im forum ...nene pöse.
garnicht gut von dir D:

Och du böser du ...
So etwas hör/seh ich mir nicht an.

Wakaru
20.05.2006, 23:57
:> endlich sieht mal jemand ein das ich böse bin.

CyberVampire
20.05.2006, 23:58
:> endlich sieht mal jemand ein das ich böse bin.

Du willst böse sein?
Wo?

Wakaru
20.05.2006, 23:58
Du willst böse sein?
Wo?
lol v_V....

CyberVampire
21.05.2006, 00:00
lol v_V....

Sowas nennst du böse?
Du bist so böse wie ein Teletaby auf Drogen :lol:
Böse ist es jemanden das Leben zur Hölle zu machen unzwar mit System!

Wakaru
21.05.2006, 00:05
Sowas nennst du böse?

ich sagte doch nur so das ich böse bin :|
http://www.ironiedetektor.de.vu/

so nu geh ich wc3 zoggn v_V

Maurice
21.05.2006, 00:07
Sowas nennst du böse?

Kann es sein dass du gerade einen Bann herrausforderst?

CyberVampire
21.05.2006, 00:08
Kann es sein dass du gerade einen Bann herrausforderst?

Es würd mir von Minute zu Minute egaler aber herrausfordern?Nein!
Ich setze mich nur zur wehr...

KILLTHIS
21.05.2006, 07:29
Bleibt mal legér ;)

CyberVampire
21.05.2006, 17:01
Habt ihr einen ahnung wo ich einen komplett neuen Windows Stily her krige?
Er sollte in richtung Evil gehen und wirklich komplett sein also neuer Bootscreen, neue Icons, Mauszeiger und so weiter...

Meiner sieht zwar schon ganz okee aus:

http://img184.imageshack.us/img184/2342/desktop8py.jpg

Aber das reicht mir noch nicht8)

CaPaRZo
21.05.2006, 17:40
Haha! Vorhin war ein Kumpel zu Besuch. Wir haben uns bei so einer "Free Live Amateur Chat" Seite angemeldet und haben geguckt was da für Leute sind. Wir haben eine fette Tunte angesprochen mit "Oh my god! You are fat!". Dann plötzlich - "The camera has been turned offline".

Owned.

Scarecrow
21.05.2006, 18:15
Habt ihr irgendwie lust zu Labern? Wollt ihr etwas schreiben? Passt es nicht ins Gmod-Forum :D?

Dann besucht mein Forum, die Laberecke!

Die Laberecke (http://www.scarecrow.myflathost.com/)

By the way: Lord_of_chaos, können unsere Foren Partner werden (verlinkst du mich, verlink ich dich)?

Davon können wir nur profitieren!

Padnik
21.05.2006, 18:23
Hi

hab da mal einige fragen:

1. Was ist ein Ban? (ich weis bin jezt blöd weil ich des frag)

2. Wie kann ich meinen Namen in meinem Profil verändern?

Pac_187
21.05.2006, 18:25
Hi

hab da mal einige fragen:

1. Was ist ein Ban? (ich weis bin jezt blöd weil ich des frag)

2. Wie kann ich meinen Namen in meinem Profil verändern?

1. Ein Ban=Bann, Verbot: Das heißt du wirst wegen Regelverstoßen für ein paar
Tage aus dem Forum "geschmissen"!

2. Weis ich so jetzt nicht.

Padnik
21.05.2006, 18:48
ich hab noch ne frage

was ist hammer

CyberVampire
21.05.2006, 18:48
Ist euch schonmal aufgefallen das die Gmod Bilder posen immer weiter zurück gehen?
Scheinbar werden die ideen immer weiter ausgeschöpft :|
Ich würde mal wieder was posen aber leider ist mein Account immer noch im besitz des hackers:(

ich hab noch ne frage

was ist hammer

Hammer ist ein map editor für H-L2 CSS und natürlich auch für die mods.

Darkabyss
21.05.2006, 18:52
Habt ihr einen ahnung wo ich einen komplett neuen Windows Stily her krige?
Er sollte in richtung Evil gehen und wirklich komplett sein also neuer Bootscreen, neue Icons, Mauszeiger und so weiter...

Meiner sieht zwar schon ganz okee aus:

Aber das reicht mir noch nicht8)
Lade dir Windows Blinds habs auch das hat am anfang geile Designes und ne 61 Tage testversion.

Padnik
21.05.2006, 19:11
hatte ich auch des find ich (ich weis net ob man heir ausdrücke sagen darf aber ich denk ihr seid net so streng) scheisse

lori
21.05.2006, 19:16
Wieso das? Ich hab es auch und ich finde das Programm echt gut! Was gefällt dir denn an dem Programm nicht?

CyberVampire
21.05.2006, 19:24
Habs mal probiert

http://img366.imageshack.us/img366/2275/neubitmap3pk.jpg

Gefällt mir aber ich werde jetzt duschen und mal wieder formatieren (mach ich am dauernt xD)

Danach installier ich das wieder:)

guckuck
21.05.2006, 19:41
Habt ihr irgendwie lust zu Labern? Wollt ihr etwas schreiben? Passt es nicht ins Gmod-Forum :D?

Dann besucht mein Forum, die Laberecke!

Die Laberecke (http://www.scarecrow.myflathost.com/)

By the way: Lord_of_chaos, können unsere Foren Partner werden (verlinkst du mich, verlink ich dich)?

Davon können wir nur profitieren!
Du glaubst doch nicht wirklich das Loc dein Forum verlinkt!?
Du hast ja nichtmal eine richtige Domain.
Und 2 registrierte Benutzer, die ganze 10 Beiträge geschrieben haben sind auch nich grade viel oder`?

Scarecrow
21.05.2006, 19:47
Du glaubst doch nicht wirklich das Loc dein Forum verlinkt!?
Du hast ja nichtmal eine richtige Domain.
Und 2 registrierte Benutzer, die ganze 10 Beiträge geschrieben haben sind auch nich grade viel oder`?

*Cough*,

1. habe ich mit LoC darüber geredet. Er hat mich nicht verlinkt, weil er nur Seiten verlinkt, die etwas mit HL, GMOD etc zu tun haben.

2. Hat diese Seite auch so angefangen, jeder sagte:
"Ey, dat ist doch Kinderkacke! Sowat kann meine Omma auch!"
Heute sieht alles anders aus.

3. Du kannst ja dazu beitragen dass die Site größer wird (Anmelden)!

Ich wollte mit dem Forum erreichen, dass unsere User den Spam nicht hier, sondern bei mir schreiben und Mapping, Screenshots etc, was halt zu Gmod gehört, ins Gmod-Forum, also HIER hin schreiben.

Und dass man keine Domain hat kann man mit Verlinken, Webring usw. umgehen :)

LoC
22.05.2006, 11:02
Na ja, so ganz von der Hand zu weisen ist das was guckuck2k6 gesagt hat nicht. ;)

Maurice
22.05.2006, 12:32
2. Hat diese Seite auch so angefangen, jeder sagte:
"Ey, dat ist doch Kinderkacke! Sowat kann meine Omma auch!"
Heute sieht alles anders aus.

Ne, höchstens die Nicht-Deutschen im FP.

Scarecrow
22.05.2006, 12:33
Na ja, so ganz von der Hand zu weisen ist das was guckuck2k6 gesagt hat nicht. ;)

Ich meine nicht die Wahrheit abstreiten zu müssen, nur muss man nicht immer so negativ auf Neulinge zugehen :)

Post-Scriptum: Was heißt hier Neuling? Ich mache das schon ne ganze Weile...

Lord_GMod
22.05.2006, 12:56
http://www.snakeeyes.nu/login.php lol eine World of Warcraft Gilde die SnakeEyes heißt^^ findet man bei google wenn man nach "SnakeEyes" sucht dann steht da "n00bs in epix" :lol: :lol:

Scarecrow
22.05.2006, 13:01
@Maurice, Guckuck und co.:

Ein Baum ist ein Baum, egal wie groß, selbst ein Samenkorn wird bald zu einem prächtigen Baum. Geduld und Durchhaltevermögen sind der Schlüssel.

Lord_GMod
22.05.2006, 13:08
Darf ich jetzt lachen?

Nee ehm, Scarecrow da gebe ich dir zu 100% recht!!

Scarecrow
22.05.2006, 13:39
Darf ich jetzt lachen?

Nee ehm, Scarecrow da gebe ich dir zu 100% recht!!

Jo danke, und ich kenne die Snakeeyes-Gilde aus nem Artikel, haha, was für ein Zufall, oder Snakeeyes?
:rofl

Lord_GMod
22.05.2006, 13:47
Ich glaube SnakeEyes ist Gilden-Manager^^
Oder doch nr ein Mitglied?
Oder doch Gilden-Gründer?^^
:rofl:

anderes Thema @Scarecrow

Ich kann mich nicht anmelden ständig steht da Der eingebene Code ist Falsch...das hatte ich schon immer dieses Problem mit irgendwelchen seiten die dieses dumme PHP benutzen!

Maurice
22.05.2006, 13:53
Dann mach ich auch mal ein Quiz, Hurra!

Wer hat das hier gesagt:

(I smell a smartness ban - no w8! Cookies :] )

Wenn sie ein Mitarbeiter oder Familienmitglied oder selber der Zitierte Mensch sind, sind sie von der Teilnahme ausgeschlossen.

Übrigens musste ich lachen als ich das las ;)

€dit: Ich glaube beim nächsten contest stelle ich meinen VAC-gebannten CS account (brauchbar für lans) als 2. platz zur verfügung^^

aVoN
22.05.2006, 14:14
Ich kann mich nicht anmelden ständig steht da Der eingebene Code ist Falsch...das hatte ich schon immer dieses Problem mit irgendwelchen seiten die dieses dumme PHP benutzen!

PHP ist nicht dumm - meistens sitzt das Problem entweder 10 cm (pg) oder 50 cm (normalo) form Bildschirm - oder der Programmierer hat nen Fehler gemacht ;)

Lord_GMod
22.05.2006, 14:17
Was mach ich den bei dem Dummen beschissen drecks code falsch?! erklär los :mad:

Maurice
22.05.2006, 14:19
Was mach ich den bei dem Dummen beschissen drecks code falsch?! erklär los :mad:

Wowow chill dude!! Vielleicht haste dich vertippt, drück doch mal auf "Passwort vergessen?" oder man muss Groß- & kleinschreibung beachten?

CaPaRZo
22.05.2006, 16:23
Na toll bei meiner rechten Hand habe ich mir die ganze Innenfläche aufgerissen. Hab den Hautlappen wieder drangebappt. Das Blut hälts fest - aber heute kein CS:S :( Bei diesem schönen Regenwetter zum Zocken...

Padnik
22.05.2006, 16:36
eeeehhhhhh ihhhhhhhh meine lezte war das ich mein finger gebrochen hab aber den hautlaben wieder dranbeben lol hab ich noch nie gehört

CyberVampire
22.05.2006, 16:48
Na toll bei meiner rechten Hand habe ich mir die ganze Innenfläche aufgerissen. Hab den Hautlappen wieder drangebappt. Das Blut hälts fest - aber heute kein CS:S :( Bei diesem schönen Regenwetter zum Zocken...

Aua oh man das hört sich echt übel an:oops:
Tuts sehr weh?

Padnik
22.05.2006, 17:00

oohhh du tuhst mir leid hab mitleid mit dir muss richtig weh tuhn schlimm schlimm schlimm :-?

Maurice
22.05.2006, 17:30
oohhh du tuhst mir leid hab mitleid mit dir muss richtig weh tuhn schlimm schlimm schlimm :-?

Wieso schreibst du 2 Antworten zum selben Thema?

Edit: Hier ein wirklich lustiges Programm: http://www.svenbader.de/anwendungen/mousometer.htm

Wie findet ihr mein neues Avatar? :P

CyberVampire
25.05.2006, 21:53
Mir wurde langweilig als ich Black and White 2 gespielt habe, da habe ich kurzer Hand das gemacht was alle Götter in solchen situationen tun gemacht 8)

ganz genau sachen in die Wüste gemalt! :lol:

http://img472.imageshack.us/img472/4266/17lv.jpg
http://img472.imageshack.us/img472/6681/29ir.jpg
http://img472.imageshack.us/img472/2844/38gz1.jpg

Wie findet ihr das?:D

aMul
25.05.2006, 22:17
Boa! Das Spiel ist so Hammer, oder? Aber du hast Recht... das wird scheiß langweilig nach ner Zeit...

Zu den Bildern: Geil :D (Welche Insel ist das? So weit war ich noch nich^^)

MfG

CyberVampire
25.05.2006, 22:21
Boa! Das Spiel ist so Hammer, oder? Aber du hast Recht... das wird scheiß langweilig nach ner Zeit...

Zu den Bildern: Geil :D (Welche Insel ist das? So weit war ich noch nich^^)

MfG

Öhm welche Insel *nach denk* ich glaube die vierte:-?
Der 2. teil soll angeblich nicht so gut sein, ich kenne beide und ich bereue den kauf nicht!
Nur vermiesse ich stark die Mehrspieler Option:(

aMul
25.05.2006, 22:33
Ich hab nur den 2. Teil, und finde das er allein wegen der Grafik und dem lustigen Viech sein Geld wert war :) (Physik, Wunder, etc sind natürlich auch geil xD)

Das mit dem Multiplayer verstehe ich auch nicht. Im ersten Teil gingst, und ich sehe keine inhaltliche Hürde im 2. :-? ... Naja, vieleicht gibts ja irgendwann eine Erweiterung... oder einen dritten Teil :D

MfG

CCCP
25.05.2006, 23:01
Leude das ist der hammer:
http://hamachi.cc/download

Hamachi ist voll über, damit kann man nämlich LAN server erstellen und leute die auch hamachi haben können dann joinen ausm internet auf euren LAN server!!! 8) oder?

CyberVampire
25.05.2006, 23:05
Leude das ist der hammer:
http://hamachi.cc/download

Hamachi ist voll über, damit kann man nämlich LAN server erstellen und leute die auch hamachi haben können dann joinen ausm internet auf euren LAN server!!! 8) oder?

Naja hatte es mal, aber im moment brauche ich das nicht.
An sonsten ganz okee!:)

CCCP
25.05.2006, 23:19
Wer in Hamachi joinen will meins ist:

Name: Owned 3D
PW: deutsch

maddi04
26.05.2006, 10:02
was soll den dass sein?
ein chat proggi?

edit: ok hat sich erledigt

CCCP
26.05.2006, 14:27
Aine Frage:
was muss ich in die Confing einfügen damit man auf meinem LAN server custom models benutzen kann und darf?
Ich meine natürlich auf einem CS:S server.

CaPaRZo
26.05.2006, 15:29
Aine Frage:
was muss ich in die Confing einfügen damit man auf meinem LAN server custom models benutzen kann und darf?
Ich meine natürlich auf einem CS:S server.

sv_consistency 0

CyberVampire
26.05.2006, 15:40
Warnung an alle AOL user!

Freenet hat mir mal wieder (grundloss) das internet gesperrt:evil:
Jetzt nutze ich den AOL Account meines Vaters, habe Hamachi installiert danach konnte ich mich nicht mehr bei AOL anmelden jetzt habe ich (wieder) formatiert:(

Mein status:
+FireFox wieder installiert
+ICQ installiert
+Grafikkarten Treiber installieren
-Musik hör :D

aMul
26.05.2006, 15:54
Da lob ich mir EWE-Tel! Das hatte (bis jetzt) noch keinen einzigen Aussetzer, ist schon schnell und billig dazu! :D (Nur der Ping ist nich ganz so gut... kann aber auch daran liegen, das ich hier mitten aufem Land wohn...)

CyberVampire
26.05.2006, 16:02
Da lob ich mir EWE-Tel! Das hatte (bis jetzt) noch keinen einzigen Aussetzer, ist schon schnell und billig dazu! :D (Nur der Ping ist nich ganz so gut... kann aber auch daran liegen, das ich hier mitten aufem Land wohn...)

Ich find Freenet eigentlich garnicht so schnecht (wenn es läuft) ich habe einen guten ping und es läuft auch ziemlich gut, jedenfalls habe ich jetzt wo ich bei AOL angemeldet bin einen viel schlechteren ping:|

Nur regt mich auf das das Geld schon lange bei ihnen ist und sie trotzdem das internet nicht freischalten:evil: (Und sie schreiben noch, dass das internet wieder frei geschaltet würd sobald das Geld da ist... hehe das Geld haben die schon seit einer Woche!)

__________________________________________________ __________________________________________________ ___

Was macht ihr grad so?*langweil*

Maurice
26.05.2006, 16:54
Was macht ihr grad so?*langweil*

Tee süffeln. Dem Geschmack nach könnts auch Pisse sein. Hier ist ein Foto von meinem besten Stück: Klick (http://img218.imageshack.us/img218/1596/meinteil4zm.jpg)!

Alex22
26.05.2006, 17:04
ich langweile mich auch helft mir doch
http://gmod-forum.de/showthread.php?p=56684#post56684

CyberVampire
26.05.2006, 17:05
*Aus den Fenster guck* Na toll Regenwolken und dicker-grauer Nebel...Perfektes Wetter um sich zu langweilen :-?
In meinen Zimmer sieht es nicht besser aus, dunkel voller Müll und so weiter:D

Alex22
26.05.2006, 17:10
bei mir ist alles aufgeräumt wenn mann in die Küche guckt ^^

CyberVampire
26.05.2006, 17:20
bei mir ist alles aufgeräumt wenn mann in die Küche guckt ^^
Glaub ich nicht:D

*Döner ess* Nur Döner machen schöner!:P

Alex22
26.05.2006, 17:23
makier mal meinen Beitrag
in der küche ist es wirklich sauber weil da die Terasse ist und die ist offen (ameisen)

CCCP
26.05.2006, 18:51
So leude gugt euch das an und helft mir dabei: http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4067

BITTE!!!
Doppelpost-Edit:

sv_consistency 0

Achja wo soll ich das einfügen oder eingeben?
(Ich kann nur LAN Server erstellen)

CaPaRZo
26.05.2006, 19:41
So leude gugt euch das an und helft mir dabei: http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4067

BITTE!!!
Doppelpost-Edit:

Achja wo soll ich das einfügen oder eingeben?
(Ich kann nur LAN Server erstellen)

Mach mal in die autoexec.cfg.
Oder Saug dir Mani Admin Plugin. Dann einfach in die .cfg von der.

Ach ja, in 20 Minuten fahr ich zur Schule... Abschlussfahrt! JAAAAAAAAA Ich freue mich schon. Geht nacht Italien, Gardasee. Da wird abgefeiert. Der Lehrer wird mitsaufen wette ich :)

Also bis in einer Woche Leute, ciao!

Maurice
26.05.2006, 19:45
Das beste Spiel der Welt (http://www.rrrrthats5rs.com/games/dont-shoot-the-puppy)!

Blackfinal
26.05.2006, 19:48
Dann hf bei der Klassenfahrt ^^

CCCP
26.05.2006, 20:09
Inzwischen weiss ich das ich das einfügen muss (sv_consistency 0) aber wo genau?
Im CS:S ordner gibt es keine autoexec.cfg datei.

Bitte ich will heute noch das mit freunden lan zocken.

EDIT:
Hat sich erledigt!!

Scarecrow
26.05.2006, 20:40
@Lord Gmod: Was für ein Fehler? Kannste mir mal den Log (nicht zu verwechseln mit Loc ;)) geben? Sonst müsste ich mal ein paar scripts ändern oder ganz neu schreiben, obwohl ich kein PHP kann :shock:

Ich kann nur C, C++ ist fast das Gleiche, dann kann ich etwas blitzbasic und etwas LUA, aber PHP...

Naja egal, sagt mal habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit irgendwelchen Computersprachen? Sind diese Hardwarenah oder eher für den Softwaregebrauch oder beides?

aMul
26.05.2006, 21:06
Ich kann ganz gut Blitzbasic(Schon ein kleines Spiel fertig, und etliche angefangen, aber keine Lust zum zu Ende machen :D ) und Html, und ein bisschen Pascal(Delphi) kann ich auch :)

EDIT:
Achja, ich versuche mich gerade an C++, habe aber noch nicht hinbekommen-_-, ich glaub ich bin zu blond... Kennt villeicht jemand gute Tutorials oder kann mir persönlich helfen?

CCCP
26.05.2006, 21:26
What the fuck?
Warum kommt das immer noch obwohl ich schon die beiden .cfg bearbeitet habe.
http://img415.imageshack.us/img415/3453/wtf3de.jpg

Und ja ich habe inzwischen schon 3 andere models ausprobiert.

Alex22
26.05.2006, 21:54
das angebot steht noch jeder kann helfem oder wenigstens schreiben das er keine anhung hat

http://gmod-forum.de/showthread.php?p=56684#post56684

CyberVampire
27.05.2006, 14:34
Normal ist das nicht? (http://img134.imageshack.us/img134/6595/freenet6il.jpg)

Ich hab das auch etwas bearbeitet:D

Alex22
27.05.2006, 14:39
lol! damit dieser beitrag nicht sinn los ist schreibe ich jetz das dieser beitrag nicht sinn los ist

Dieser Beitrag ist NICHT Sinnlos

*DEAD*Pr0no0b
27.05.2006, 14:44
Das beste Spiel der Welt (http://www.rrrrthats5rs.com/games/dont-shoot-the-puppy)!

Öhm... Wie geht denn das? Ich checks net :D

Jay-D
27.05.2006, 15:54
das spiel besteht darin nix zu tun^^
also einfach nich die maus bewegen

*DEAD*Pr0no0b
27.05.2006, 16:15
das spiel besteht darin nix zu tun^^
also einfach nich die maus bewegen

Da kommt mittendrin n Pop Up, wo manche draufklicken, und der Hund würde dann aber "Boom" machen :D
Bin nicht drauf reingefallen :D

Alex22
27.05.2006, 17:42
es ist ruhig zu ruhig^^

Jay-D
27.05.2006, 19:08
ich hab verloren wo alles auf einmal schwarz wurde

CyberVampire
27.05.2006, 19:42
es ist ruhig zu ruhig^^

Man muss schon stark sehr stark gelangweilt sein um das zu spielen:roll:

Lord_GMod
27.05.2006, 19:46
Das hatte ich auch :-|

CyberVampire
27.05.2006, 23:29
Frage was macht ihr um diese zeit?
Würd mich nur so mal interessieren:lol:
Ich guck mir Horror Filme an:twisted:

Alex22
27.05.2006, 23:51
lol ich chatte grad und was ist ne 10 jährige findet mich so süs und hat sich in mich verliebt

na toll^^

CCCP
28.05.2006, 00:18
WoW ZOCKEN!!! :twisted:

John Loves Hate
28.05.2006, 02:20
lol ich chatte grad und was ist ne 10 jährige findet mich so süs und hat sich in mich verliebt

na toll^^

Oho, eine 10-Jährige. Scheinst ja sehr beliebt bei dieser Sparte zu sein, oder wie soll man das verstehen?

Zur Frage: Ich war bis gerade bei meiner werten Frau Freundin und jetzt esse ich eben den Kuchen von gestern, lese dann noch ein wenig und gehe pennen und hoffe einfach mal drauf, dass ich den ganzen Tag schlafen werde, weil graue Sonntage absolut scheiße sind.

Alex22
28.05.2006, 02:24
kA hat mich einfach angesprochen nervig

edit: hab sie blockiert dann is morgen ruh

KILLTHIS
28.05.2006, 09:06
Mir ist langweilig :D
Unterhaltet mich :] bitte!!!^^
Edit:
Hat sich erledigt, ich bekam gerad die geilste Spam mail ever:

Hallo,

ich bin Bobo, 22 Jahre und suche hemmungslosen Sex an Telefon.
Ich bin auch für heiße Abende zu buchen...
Wenn Du Lust hast, dann melde dich doch mal.
Keine 0190 Abzocke!!! Die ersten 10min sind kostenlos!
Ruf mich an, Tag und Nacht:

0227-3940228

Dein Geiler
Bobo Ich schmeiß mich weg!

CyberVampire
28.05.2006, 11:58
kA hat mich einfach angesprochen nervig

edit: hab sie blockiert dann is morgen ruh

Lern doch endlich mal "keine ahnung" statt kA zu schreiben;)

- Keine Abkürzungen wie sry und thx

Hallo,

ich bin Bobo, 22 Jahre und suche hemmungslosen Sex an Telefon.
Ich bin auch für heiße Abende zu buchen...
Wenn Du Lust hast, dann melde dich doch mal.
Keine 0190 Abzocke!!! Die ersten 10min sind kostenlos!
Ruf mich an, Tag und Nacht:

0227-3940228

Dein Geiler
Bobo

:lol: Das ist echt lustig...hm..Dein Geiler Bobo:rofl

Alex22
28.05.2006, 12:17
Lern doch endlich mal "keine ahnung" stat kA zu schreiben;)

- Keine Abkürzungen wie sry und thx

blablablablabla

lol werd versuchen mich dran zu gewöhnen aber das schreib ich so seit ich wc3 hab

CyberVampire
28.05.2006, 12:22
lol werd versuchen mich dran zu gewöhnen aber das schreib ich so seit ich wc3 hab

lol ist auch eine abkürzung;) :D

Alex22
28.05.2006, 12:28
kA KÖNNT IHR MIR WEGNEHMEN ABER NICHT LOL ohne lol ist ein forum kein forum
das internet kein internet

hehe laughing out laught

CyberVampire
28.05.2006, 12:31
hehe laughing out laught

Dann schreib doch immer das statt lol:lol:

Alex22
28.05.2006, 12:33
nö zu lang^^

/\ /\

Wakaru
28.05.2006, 13:04
http://img49.imageshack.us/img49/786/won0uj.jpg

KILLTHIS
28.05.2006, 13:57
hehe laughing out laught
Wenn Englisch, dann richtig:
Laughing out loud ;)

Alex22
29.05.2006, 15:16
Doofe noobs verarschen Banna Phone^^

http://www.inflash.com/list/x.php?link_id=4841

CyberVampire
29.05.2006, 16:04
Doofe noobs verarschen Banna Phone^^

http://www.inflash.com/list/x.php?link_id=4841

Das gehört ins Lustige Videos e.c. Theard;)

CCCP
30.05.2006, 14:43
So ok wie kann ich Andere Fonts in CS:S benutzen?
Würde mich ml interessieren da ich das noch nicht geaschafft habe.

guckuck
30.05.2006, 14:48
Entweder du lädst dir hier (http://www.fpsbanana.com/guicats/2) ein HUD runter oder du machst dir selber eins und zwar hiermit (http://www.fpsbanana.com/tools/24).

CCCP
30.05.2006, 14:51
Entweder du lädst dir hier (http://www.fpsbanana.com/guicats/2) ein HUD runter oder du machst dir selber eins und zwar hiermit (http://www.fpsbanana.com/tools/24).

das hbe ich ja,ber wie knn ich das so machen das jeder meine chrift sieht sprich sowas als Name (http://img126.imageshack.us/img126/7048/neubitmap24zj.jpg) in der Plaaer List.

Alex22
30.05.2006, 14:54
kennt ihr Rocket Commander was für ein cooles game

http://www.rocketcommander.com

CyberVampire
30.05.2006, 15:25
kennt ihr Rocket Commander was für ein cooles game

http://www.rocketcommander.com

Ich ziehs mir mal:)
Gegen die langeweile scheint es gut zu sein:D
Hoffe ich:-?

Wie war den oder ist euer Tag?
Mein war super erstmal Prüffung schreiben im deutsch (da bin ich zum glück ganz gut drin:) )
Und im Sport unterricht habe ich den Fußball an meinen Kiefer bekommen (autsch:roll: ) dieaknose von meiner Mutter "Knochen geprällt" ich merke es immer noch:|

I-the-gamer
30.05.2006, 18:19
Wie war den oder ist euer Tag?
Mein war super erstmal Prüffung schreiben im deutsch (da bin ich zum glück ganz gut drin )
Und im Sport unterricht habe ich den Fußball an meinen Kiefer bekommen (autsch ) dieaknose von meiner Mutter "Knochen geprällt" ich merke es immer noch
=>viel glück bei deutsch!
Ich weiß nicht ob das absicht war und ich will dich auch nicht beleidigen,
ich finde es nur lustig :)
Also: Nicht übel nehmen [Ich weiß das ich auch fehler mache, und das man
am PC schneller und unkonzentrierter schreibt was in Prüfungen ganz anders ist,
das musste aber sein :gmod:]

Maurice
30.05.2006, 18:27

4.960.000 (http://www.google.de/search?hl=de&q=sport+unterricht&btnG=Suche&meta=)
848.000 (http://www.google.de/search?hl=de&q=Sportunterricht&btnG=Suche&meta=)

Ich weiß dass es nicht stimmt http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-v.png

I-the-gamer
30.05.2006, 18:30
1. Sport|un|ter|richt, der: Unterricht im Fach Sport.<=Duden.de

CyberVampire
30.05.2006, 18:33
Ich weiß nicht ob das absicht war und ich will dich auch nicht beleidigen,
ich finde es nur lustig :)
Also: Nicht übel nehmen [Ich weiß das ich auch fehler mache, und das man
am PC schneller und unkonzentrierter schreibt was in Prüfungen ganz anders ist,
das musste aber sein :gmod:]

Hehe sehr lustig ich lach mich schlapp :roll:
Ich weiß nicht warum ich diese Fehler gemacht habe ... blablabla
In meiner letzten Deutscharbeit hatte ich eine 2 das würd ja wohl reichen!
Das es keine beleidigung war bezweiffel ich, sonst hättest du es nicht geschrieben...

<=Duden.de

Ok das ist eine beleidigung!:!:

Maurice
30.05.2006, 19:20
http://img279.imageshack.us/img279/4061/maurice9ge.gif

Crazy8dy
30.05.2006, 19:22
http://img279.imageshack.us/img279/4061/maurice9ge.gif
muss man das verstehen?:gmod: oder soll das wirklich maurice heißen?

Maurice
30.05.2006, 19:43
Was soll das sonst heißen? Könnt auch Miecaru heißen.

Alex22
30.05.2006, 20:37
von welchen usern wurden welche teile in das bild eingefügt

http://www.alex22.gimyweb.de/lol_fette_verarsche.jpg

CyberVampire
30.05.2006, 21:34

:lol: Die Augen von den da:

<====;)

John Loves Hate
31.05.2006, 06:03

http://www.alex22.gimyweb.de/lol_fette_verarsche.jpg

Bearbeitungsgenie. :roll:

Alex22
31.05.2006, 10:49
Bearbeitungsgenie. :roll:

ja voll krass oder :gmod:

vorallem die haare passen wie angegossen

John Loves Hate
31.05.2006, 13:25
Ich habe meinen Führerschein !!!

I-the-gamer
31.05.2006, 13:41
Weee! Gratulation ;) !

Scarecrow
31.05.2006, 13:47

Die Nachprüfung also bestanden. Herzlichen Glückwunsch, den Bus brauchst du ab jetzt nicht mehr ;)

CyberVampire
31.05.2006, 13:55

Herzlichen Glückwunsch!
Kannst du mich kurz in die Stadt fahren?:D
Wow Leute mir ist ebent erst aufgefallen das das mein 1.003 Beitrag war:)

Wakaru
31.05.2006, 18:25
hat wer bock auf cs 1.6? :DD

Maurice
31.05.2006, 18:28
hat wer bock auf cs 1.6? :DD

Klar doch. Gib IP.

Jay-D
31.05.2006, 18:39

Glückwunsch

will auch
aber ich darf ja auch in nem halben jahr anfangen:)
führerschein mit 17 ;)

chris14465
31.05.2006, 19:08
Jo auch von mir herzlichen glückwunsch. Jetzt musst du wahrscheinlich nur noch auf ein Auto sparen:D
Ps: Ich fin Cs 1.6 doof, die grafik ist dumm, die performance... alles einfach nur doof.

Scarecrow
31.05.2006, 19:12
Jo auch von mir herzlichen glückwunsch. Jetzt musst du wahrscheinlich nur noch auf ein Auto sparen:D
Ps: Ich fin Cs 1.6 doof, die grafik ist dumm, die performance... alles einfach nur doof.

Naja, ich lass jedem seine Meinung, ich finde es aber klasse neben BF2.

Was macht ihr jetzt noch den Abend? Ich zieh mir so einen Schokopudding rein und das wars^^

*DEAD*Pr0no0b
31.05.2006, 19:28

Öhm...
Soweit ich weiß wird CS 1.6 immernoch mehr gespielt, als CS:S :D
Das stört also eigentlich recht wenige Leute.

Padnik
31.05.2006, 19:36
Glückwunsch TedStriker

:gmod:

CCCP
31.05.2006, 19:41
Also erstmal:
Greetz dia Ted.

Dann mal ne fräge:
Kann mir jemand bitte mal die Original M4A1 von CS:S geben da mein GCF wieder mal nicht geht.

Dann zu CS 1.6:
Ich bin überzeugter Gamer also ist mir die Grafik in dem Fall egal.

Maurice
31.05.2006, 19:45
Freut mich, dass du so farbenfroh denkst.

http://img243.imageshack.us/img243/3919/owned20sr.png

CyberVampire
31.05.2006, 19:47
Leute SnakeEyes ist zurück nicht nur im Forum jetzt auch wieder im Gmod unterwegs!8)
Ich habe nun endlich eine E-mail an Steam geschrieben, habe meinen Account aber noch nicht weider deshalb will ich mich auch bei Padnik bedanken er leiht mir seinen Account und ich kann durch ihn wieder Gmod zocken!:twisted:

Und ich nehme an das ich auch bald endlich meinen Account zurüch habe!:) :up:

Wakaru
31.05.2006, 21:42
wenn die performance? ^^ die schafft wohl jeder pc.
gameplay find ich besser, grafik. naja scheisse ists nicht.
obwohl ich erste mal cs gespielt hab wars cs:s.. dann hab ich mir mal cs 1.6 gekauft und jetzt zock ich das nurnoch.
=D
jedem seine meinung :D

@maurice.
lass mal morgen spielen, ich pn dich dann morgen wenn ichs nit vergesse ;D
btw. hasst du hamachi?^^

@topic, hat morgen noch wer bock mit cs 1.6 zu zocken, oder wc3 tft? ^^

@ted
gratz ^^

@edit
wünscht mir glück bei der mathe abschlussprüfung ^^;;;

Lord_GMod
01.06.2006, 12:44
Hi Leutz,

Nennt mir mal bitte 20+Gründe warum ich mir wieder lange Haare wachsen lassen soll pls wenn das 20gute gründe sind mach ichs!

mfg

Pac_187
01.06.2006, 12:59
Wie lang denn???

Naja hier sind schonmal zwei gute Gründ^^

-sie halten warm:D
€dit: -du kannst damit headbangen:rock:

Lord_GMod
01.06.2006, 13:08
Ich mein nur bis Kurz übre Schultern

chris14465
01.06.2006, 13:18
lol? Is das wirklich wert ein Therad aufzumachen? Schreib doch mal bei allgmeine diskusion in diesen Therad wo man alles reinschreiben kann...
Aber B2T:
Man kann sein Gesicht verdecken :D

KILLTHIS
01.06.2006, 13:33
1.)Kannst prima Headbangen :D

CyberVampire
01.06.2006, 13:46
Man kann meiner meinung nach mehr mit langen als mit kurzen Haaren machen:roll:
Aber das jemand dafür ein Thema erstellt finde ich lachhaft:D

Lord_GMod
01.06.2006, 13:49
ich kann mich nicht entscheiden deswegen will ich von euch gute gründe

Alex22
01.06.2006, 13:51
ich könnte dir 20 gute gründe dagegen sagen^^

CyberVampire
01.06.2006, 13:52
ich kann mich nicht entscheiden deswegen will ich von euch gute gründe

Aha 20:lol:
Das muss man für sich entscheiden ich haben meistens lange Haare8)
Lass sie doch einfach wachsen, wenn dich dann was stört lässt du dir die Haare schneiden;)

Maurice
01.06.2006, 13:53
-Du kannst sie dir jederzeit Kurzschneiden lassen. Lang wachsen dauert länger.
-Du kannst krassere Frisuren machen.
-Du kannst bei deinen Freunden Gel schmuggeln mit der Begründung "Ich brauch ja ganz viel".
-Du kannst die Haare vors gesicht tun, und niemand kann dich sehen! Hui!

Ich hab mal das hier in den Allgemein thread "Verfrachtet".

lori
01.06.2006, 15:47

Herzlichen Glückwunsch!

(Lieber spät als nie;) )

CyberVampire
01.06.2006, 17:07
Herzlichen Glückwunsch!

(Lieber spät als nie;) )

Soweit ich weiß ist er 17:lol:
Wusst garnicht das das bei euch auch so ist^^:gmod:
Ich dachte das wer nur in Niedersachsen ... naja wenn ich 17 bin (werde ich diesen Oktober) mache ich meinen auch:)

lori
01.06.2006, 19:09
Ja bei uns kann man mittlerweile auch den Führerschein ab 17 machen!
Mein Bruder nimmt dieses Angebot wahr und wie ich im Theorieunterricht sehen konnte, noch eine ganze Menge anderer Leute, die 17 sind!
Ich persönlich finde es ganz gut.
Führerschein ab 17 gibt es bei uns aber erst ca. 4 Monate glaube ich!

Scarecrow
01.06.2006, 19:35
Noch ein paar Gründe für lange Haare:

-Du kannst Paul's Frisur (http://www.cornerstorecomics.com/images/af_tekken1_paul.jpg) aus Tekken 4 nachmachen!
-Manche Leute haben Respekt vor solchem.

weitere folgen noch ;)

Maurice
01.06.2006, 19:37
Z.B. der wirre Sätze Thread, der geschlossen wurde!

Entschuldigung dass ihr solchen Mist geschrieben habt :roll:

CyberVampire
01.06.2006, 21:35
Und was habt ihr Heute so getrieben?:D

KILLTHIS
01.06.2006, 21:42
Mich gelangweilt, World of Warcraft gespielt und ein bissel gejammt.

Solid Snake
01.06.2006, 21:53
ich hab schon hl2 ep. 1 durch umd 19,10 angefangen und um 22,40 war es schon zu ende

W0rf0x
01.06.2006, 21:55
ich hab schon hl2 ep. 1 durch umd 19,10 angefangen und um 22,40 war es schon zu endelol ist das so kurz? oO

lori
01.06.2006, 22:09
Die Frage ist doch:

Ist es gut? Ich meine lohnt es sich Episode 1 zu kaufen?

Wäre nett wenn du ein paar allgemeine Sachen dazu sagen könntest, ohne viel von der Story zu verraten!;)

Solid Snake
01.06.2006, 22:27
20€ ist es auf jeden nicht wert.

das spiel hat nicht mal dt. syncronisation. aber zumindest gibt es ein paar stellen wie witzig waren. und es gibt hl dm :s

CCCP
01.06.2006, 22:27
Ich habs noch nit dursch aber ich kann euch sagen das ist endlos geil.
Es gibt jetzt Zombine und und und hollt es euch ich verrate nix weiter das ist einfach zu geil.

Das ist meine ansicht ich weiss ja nicht wie es mit dennen ausieht die es auch haben.

CaPaRZo
02.06.2006, 10:22
Zurück von der Abschlussfahrt - geil.

Es war so geil. Immer nur mit kurzer Hose rumgelaufen. Aber in Venedig hat es geregnet :(
Unsere Bungalow-Gemeinschaft konnte machen was sie wollte :D
Hunger? - Zu den Mädels und schnorren. / Zu den Jungs und klauen.
Und wenn wir doch etwas zu Essen gekauft haben, waren wir zu faul um es zu zubereiten. Aber dafür gibt es ja die Mädels - die haben für uns unser Essen gekocht :D

Und was für heiße Frauen in Verona rumlaufen... ich will dort wohnen :( Obwohl da überall Marokaner mit gefälschter Ware rumlaufen und dir den Dreck andrehen wollen.

So jetzt wird erstmal Episode 1 gesaugt und dann lad' ich Bilder hoch.

John Loves Hate
02.06.2006, 13:02
So jetzt wird erstmal Episode 1 gesaugt und dann lad' ich Bilder hoch.

YaY! Bilder von lustigen Saufmomenten. ;) Bin übrigens der rechte.

http://xs201.xs.to/xs201/06225/PIC_0160.JPG

CCCP
02.06.2006, 13:36
Achja wegen Hl2 Episode One.
Da kommen nach und nach mehr Teile hinzu da die noch nicht fertig sind.
Aber das ende ist echt mega geil. (Zumindest bis jetzt)

lori
02.06.2006, 15:05
Ach Mist ich stand heute bei Mediamarkt vor Episode 1 und hatte keine Kohle mehr! So ein verdammtes Pech! :-?

CyberVampire
02.06.2006, 16:06
So jetzt bin ich kein Mod mehr dank W0rF0x!
Aber ich will das nicht auf ihn abschieben, es war einfach nur dumm dieses Thema zu erstellen(also von mir FP):gmod:
Da ich nicht komisch angemacht oder sonst was will bin ich weg aus den Forum.
Irgentwann komme ich zurück die Frage ist nur wann:roll:
Meine dienste wurden wohl eh nicht gebraucht...

Mfg SnakeEyes
@all cYa

John Loves Hate
02.06.2006, 16:23
Mfg SnakeEyes
@all cYa
.......

Tschö!

KILLTHIS
02.06.2006, 16:25
Mfg SnakeEyes @all cYa
Und Tschüß!

Wakaru
02.06.2006, 16:50
Mfg SnakeEyes
@all cYa

bye ^^.....

Locou
02.06.2006, 16:52
junge!
bis ihrgentwann.
8) wh000t

X_Frontil
02.06.2006, 16:58
Dann machs mal gut.....

lori
02.06.2006, 17:06
Bye bye!
Das mit dem "meine Dienste wurden eh nicht gebraucht" hört sich für mich wie eine typische Trotzreaktion an! Du hast ja immerhin eingestanden das du Schei*e gebaut hast!