Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
John Loves Hate
28.01.2008, 08:01
Legastheniker für Fehler zu bestrafen find ich ziemlich asi. Oo
Nein, ist es nicht. Die sind hier schließlich nicht in der Schule, sondern in einem Forum, in dem sie niemand unter Zeitdruck setzt. Legastheniker haben hier endlos Zeit, ihre Fehler zu korrigieren.
!Xirteg!
28.01.2008, 09:10
Hmm es ist kacke krank zu sein :(.
Grüne Gurken
28.01.2008, 09:14
Hmm es ist kacke krank zu sein :(.
http://www.youtube.com/watch?v=bRPg7-sLYB8
http://www.youtube.com/watch?v=hf_vPti6bhI
http://www.youtube.com/profile_videos?user=DieNeueUnterschicht&p=r
---------
Half life: Full Life Consequences
http://www.youtube.com/watch?v=OHxyZaZlaOs
John Freeman who was Gordon Freemans brother was one day in an office typing on a computer. He got an email from his brother that said that aliens and monsters were attacking his place and aksed him for help so he went.
John Freeman got his computer shut down and wet on the platform to go up to the roof of the building where he left his motorcycle and normal people close because he was in his office lab coat. John Freeman got on his motorcycl and said "its time for me to live up to my family name and face full life consequences" so he had to go.
John Freeman ramped off the building and did a backflip and landed. He kept driving down the road and made sure there was no zombies around because he ddint have weapon.
The contrysides were nice and the plants were singing and the birds and the sun was almost down from the top of the sky. the mood was set for John Freemans quest to help his brother where he was. John Freeman looked around the countrysides and said "its a good day to do what has to be done by me and help my brother to defeat the enemys".
John Freeman was late so he had to drive really fast. A cop car was hiden near by so when John Freeman went by the cops came and wanted to give him a ticket. Here John Freeman saw the first monster because the cop was posessed and had headcrabs.
"I cant give you my lisense officer" John Freeman said
"Why not?" said the headcrab oficer back to John Freeman.
"Because you are headcrab zombie" so John Freeman shot the oficer in the head and drove off thinking "my brother is in trouble there" and went faster.
John Freeman had to go faster like the speed of sound and got there fast because Gordon needed him where he was. John Freeman looked at road signs and saw "Ravenholm" with someons writing under it saying "u shudnt come here" so John Freeman almost turned around but heard screaming like Gordon so he went faster again.
John Freeman drove in and did another flip n jumped off his motorbike and the motor bike took out some headcrab zombies infront of John Freeman. John Freeman smiled and walked fast. John Freeman then looked on the ground and found wepon so he pickd it up and fired fast at zombie goasts in front of a house.
John Freeman said "Zombie goasts leave this place" and the zombie goasts said "but this is our house" and John Freeman felt sorry for them becaus they couldnt live there anymore because they were zombie goasts so he blew up the house and killed the zombie goasts so they were at piece.
Then John Freeman herd another scream from his brother so he kept walking really faster to get where he was. Ravenholdm was nothing like the countrysides there was no birds singing and the pants were dead and teh dirt was messy and bloody from headcrabs.
When John Freeman got to where the screaming was started from he found his brother Gorden Freeman fightin the final bosss and Gordon said "John Freeman! Over here!" so John Freeman went there to where Gordon Freeman was fighting. John Freeman fired his bullet from teh gun really fast and the bullets went and shot the final boss in the eyes and the final boss couldnt see.
Gordon Freeman said "its time to end this ones and for all!" and punched the final boss in the face and the final boss fell. John Freeman said "thanks i could help, bro" and Gordon Freeman said "you should come here earlier next time" and they laughed.
The laughed overed quickly though because John Freeman yelled "LOOK OUT BRO!" and pointed up to the top of the sky. Gordon Freeman looked up and said "NOO! John Freeman run out of here fast as you can!" and John Freeman walked real fast out.
John Freeman loked back and saw Gordon get steppd on by the next boss and he was mad and angry.
"I'll get you back evil boss!" John Freeman yelled at the top of lungs.
to be continued..?
----
Ich will keine DRM Zeug
http://www.heise.de/newsticker/meldung/102515
Ich bin derzeit so abwesend.....
Unser Hund ist schwer krank. Ich bin ganz durcheinander. Da mache ich viele Fehler. Beispiel:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12522
Also, ich entschuldige mich für Fehler, die ich mache und machen werde. :(
monky2k6
28.01.2008, 13:28
Ich bin derzeit so abwesend.....
Unser Hund ist schwer krank. Ich bin ganz durcheinander. Da mache ich viele Fehler. Beispiel:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12522
Also, ich entschuldige mich für Fehler, die ich mache und machen werde. :(
dein armer hund D: was hat er denn? :shock:
Scarecrow
28.01.2008, 13:44
Johannes Schlüter mit seinen Erziehungscamps ey... :)
Hui jetzt gibbet Smartness...:-?
Heute voll arbeit angesagt...
€:WTF -Smartnes...
Ich habe noch einiges zu tun...
UGC-K3nny
28.01.2008, 14:07
haha, gestern hättest du deine smartness sehen sollen das waren -2000 irgendwas :gmod:
Mittwoch gibbet zeugnisse! *kotz* meins is seeeeeh(h.....)r schlecht...
Mal echt mich hat das Forum nicht verdient...:|
Bei mir gibbet Freitag Zeugnis, aber nicht so Rosig...Durchschnitt hoffentlich noch 2,XX....:(
meins is eigentlich ganz ok 3.0
Ich war mit meinem Zeugnis sehr zufrieden, Durchschnitt 2,3, und in BWR/BWL sogar eine 1. :shock: Das hat mich am meisten erstaunt.
DK...Einfach DK.
28.01.2008, 15:29
Ich bin auf ner Berufsschule und da gibt es normalerweise keine Zeugnisse...naja...normalerweise...aber unser Rektor hat entschieden: dieses Jahr schon...*arrgh*...naja hab fast überall ne 2 :gmod:
Ich bekomm mein Zeugniss erst am Freitag wird dieses Halbjahr nicht so sehr toll. :D
btw.: Bin Gymnasium.
!Xirteg!
28.01.2008, 15:35
Ich übe jetzt schon für die Abschlussprüfungen und ihr redet von Zeugnissen:shock:.
Waaaghboss
28.01.2008, 15:37
Du bist halt anders, finde dich damit ab.
!Xirteg!
28.01.2008, 15:38
Ein Xirtiges hallo an Waaagh:D
dein armer hund D: was hat er denn? :shock:
Blut in der Lunge.... Vielleicht kommt er durch, vielleicht stirbt er. :(
Waaaghboss
28.01.2008, 15:49
Ein Xirtiges hallo an Waaagh:D
Hay to you
monky2k6
28.01.2008, 16:43
oh.. dann drück ich mal die daumen das er durchkommt.. hunde sind so treue tiere :'(
Inwiefern BLut in der Lunge? Ist es wirklich so schlimm wenn (ich dehke ) Blut in der Lunge ist? Klär mich mal auf.
Ich hoffe er kommt durch!
I-the-gamer
28.01.2008, 17:22
NNN - Neuste Nationale Nachrichten
http://www.youtube.com/watch?v=e5taBFXsB_A
Arme NPD :(
http://www.youtube.com/watch?v=xbH4_Mx8JJc
http://www.youtube.com/watch?v=7eL1ktDXWZM
http://www.youtube.com/watch?v=-AhITNIx0rk
http://www.youtube.com/watch?v=9TerIHsZFiM
jo, jaste mir mal eins gezeigt. hehehe
:gmod:
I-the-gamer
28.01.2008, 17:25
sorry, falscher button
Inwiefern BLut in der Lunge? Ist es wirklich so schlimm wenn (ich dehke ) Blut in der Lunge ist? Klär mich mal auf.
Ich hoffe er kommt durch!
Also, er hatte eine Verletzung einer Ader in der Lunge. Dadurch kam Blut darein. Dieses ist (zum Glück) geronnen. wenn die es am Freitag abgesaugt hätten, wär es wieder gekommen, und er wär an inneren Blutungen gestorben. Die Flüssigkeit muss jetzt raus und das Blut muss abgebaut werden. Es besteht die Chance, das er durch kommt. Seine Halbe Lunge ist voll Flüssigkeit. Er ist ganz kurzatmig. Er trinkt wohl was, aber er isst nichts. Es gibt 3 Regeln bei Hunden.
Ein Hund kann:
- 3 Minuten ohne Luft auskommen, danach ist er tot.
- 3 Tage ohne trinken auskommen, danach ist er tot.
- 3 Wochen ohne Fressen auskommen, danach ist er tot.
- 3 Wochen ohne Luft auskommen, danach ist er tot.
What.
LittleSnipes
28.01.2008, 17:33
Ein Hund kann:
- 3 Wochen ohne Luft auskommen, danach ist er tot.
Ähm... ja? Bist wohl sehr durcheinander
What.
ARGH! Sorry, wieder bin ich durcheinander. Moment, ich Editiere eben.
(Müsst ihr mir verzeihen. :()
TheModMaster
28.01.2008, 17:36
Also, er hatte eine Verletzung einer Ader in der Lunge. Dadurch kam Blut darein. Dieses ist (zum Glück) geronnen. wenn die es am Freitag abgesaugt hätten, wär es wieder gekommen, und er wär an inneren Blutungen gestorben. Die Flüssigkeit muss jetzt raus und das Blut muss abgebaut werden. Es besteht die Chance, das er durch kommt. Seine Halbe Lunge ist voll Flüssigkeit. Er ist ganz kurzatmig. Er trinkt wohl was, aber er ist nichts. Es gibt 3 Regeln bei Huden.
Ein Hund kann:
- 3 Tage ohne trinken auskommen, danach ist er tot.
- 3 Wochen ohne Fressen auskommen, danach ist er tot.
Nochwas zum Editieren: Du Hud!
Nochwas zum Editieren: Du Hud!
:( Man, ich bin so blöd.
Waaaghboss
28.01.2008, 17:47
N Hund kommt 3 Wochen ohne essen aus? Das teste ich!
N Hund kommt 3 Wochen ohne essen aus? Das teste ich!
Wenn der Tierarzt das sagt.
Waaaghboss
28.01.2008, 18:00
...heißt es, dass ich das teste :gmod:
Dr Faust
28.01.2008, 18:03
Du kannst dem Tier doch nicht die Nahrung nehmen, töte ihn doch einfach :O
Waaaghboss
28.01.2008, 18:10
Wo würde dann der Spaß bleiben?
Also wir machen das so: Wie sehen erstmal, im notfall kriegt er eine Infusion. Er muss das Blut ja abbauen. Und wenn es dann abgebaut ist, kriegt er wieder richtig viel Essen. Selbst wenn er dann nur Fell und Knochen ist. Wir haben ihn auch so bekommen.
Wo würde dann der Spaß bleiben?
Du bist geschmacklos.....
Dr Faust
28.01.2008, 18:12
Also wir machen das so: Wie sehen erstmal, im notfall kriegt er eine Infusion. Er muss das Blut ja abbauen. Und wenn es dann abgebaut ist, kriegt er wieder richtig viel Essen. Selbst wenn er dann nur Fell und Knochen ist. Wir haben ihn auch so bekommen.
Na und wann tötest du ihn?
Waaaghboss
28.01.2008, 18:21
Das is ma epic :lol:
@Husky: Ich spiel halt erst gern mit meiner "Beute". Erinnere dich an das wilde Mett.
Sentinel
28.01.2008, 18:23
Du bist doch krank.
Das sag ich erst recht nicht so einem kranken Typen wie dich. :roll: Außerdem steht das noch außer Frage.
Schläfer ihn ein, das Tier quält sich sicher. Wenn du weist er kann sterben, dann schläfer ihn ein, weil er kann Folgeschäden haben die halt schlimm sind.
ICh weis wie es ist ein geliebtes Haustier zu verlieren...:(
Schläfer ihn ein, das Tier quält sich sicher. Wenn du weist er kann sterben, dann schläfer ihn ein, weil er kann Folgeschäden haben die halt schlimm sind.
ICh weis wie es ist ein geliebtes Haustier zu verlieren...:(
Der Tierarzt hat gesagt, wir müssen ihn noch nicht einschläfern... Oh mann, hätte ich das bloß nicht hier geschrieben.
Dr Faust
28.01.2008, 18:31
Du bist doch krank.
Ja ich hab Hals- und Nackenschmerzen
Das sag ich erst recht nicht so einem kranken Typen wie dich. :roll: Außerdem steht das noch außer Frage.
Und wenn ich bald wieder gesund bin? :gmod:
tut mir zwa leid um dein hund
aber das is hier doch kein kummer und sorgen forum oder ?
sowas regelt man selbst und erzählt es nicht herum
:-? Hab ich gesagt, das ich hier meine Kummer und Sorgen loswerden will? Ich will mich nur rechtfertigen.....
:-? Hab ich gesagt, das ich hier meine Kummer und Sorgen loswerden will? Ich will mich nur rechtfertigen.....
ich find es wird dan nur schlimmer für dich
ich find es wird dan nur schlimmer für dich
Och man, sei nicht so mies zu mir.... Ich kann sowas echt nicht leiden. Du spielst mit meinen Gefühlen.
monky2k6
28.01.2008, 18:47
WOHO! ladet euch alle "musex" runter :gmod: das ist geil :D
agree und wenn dann kommt das höchsten in den Was absolut niemanden interessiert
agree und wenn dann kommt das höchsten in den Was absolut niemanden interessiere
Du bist so mies...
Waaaghboss
28.01.2008, 18:50
Hart aber fair. Mich hat das ganze nicht wirklich interessiert. Liegt wohl dran, dass ich eigentlich garnich weiß, worums geht :gmod:
Wenn es euch nicht interessiert....... Dann lass ich es. Wenn ihr so gemein sein wollt. :|
!Xirteg!
28.01.2008, 18:54
Ich sag nix dazu ich will keinen psychologischen Rückfall kriegen.
Lasst mal Husky in Ruhe ;)
Skandal!
Link (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,531641,00.html)
Lasst mal Husky in Ruhe ;)
Skandal!
Link (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,531641,00.html)
Ohoh, wie kann sowas den passieren?
!Xirteg!
28.01.2008, 18:58
Oh gott:shock:
Das hier ist das offtopic Forum...
Hier kann sowas reinkommen. Aber wenn leute sich wie der Letzte dreck benehmen und meinen Huskys situation noch schlimmer zu machen dann...:mad::mad:
Es zeigt das Husky ein gewisses Vertrauen zum Forum aufgebaut hat.
Ich denke euch gefällts auch nicht wenn jemand bei euch im Sterben liegt und irgendein Depp kommt, los killt in...:mad::mad:
Und wenn es nicht interessiert brauch auch nicht schreiben...
Waaaghboss
28.01.2008, 19:00
Wenn "Jemand" im sterben liegen würde, wäre das auch was anderes.
OHH MEIN GOTT! (Nein ich bin nicht pervers. ;)) (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,531629,00.html)
Außerdem, Waaagh, der Jemand bist du ja nicht.
Waaaghboss
28.01.2008, 19:04
Man, ich hatte 4 Hamster und 2 Geckos, die alle langsam und qualvoll an beschissenen krankheiten verreckt sind, was soll ich bitte sagen?
Man, ich hatte 4 Hamster und 2 Geckos, die alle langsam und qualvoll an beschissenen krankheiten verreckt sind, was soll ich bitte sagen?
Ein Hund ist was anderes...
Hier kann sowas reinkommen. Aber wenn leute sich wie der Letzte dreck benehmen und meinen Huskys situation noch schlimmer zu machen dann...:mad::mad:
Ich denke euch gefällts auch nicht wenn jemand bei euch im Sterben liegt und irgendein Depp kommt, los killt in...:mad::mad:
o0 hab ich das gesagt? ich hab doch gesagt es tut mir leid ich hab selbst tiere!
ich finds nur dumm es hier reinzuschreiben !
is genauso als wenn ich verstopfung hab und es hier reinschreib !
ende! will kein streit
!Xirteg!
28.01.2008, 19:06
Psychologischer Krieg sag ich doch.
Zum Glück bin ich der, der die Leichen wegtragen darf.
Waaaghboss
28.01.2008, 19:07
ha-ha-ha
hast du deinen hund auch vom fast wildzustand so zahm bekommen, dass er dir jogurt vom finger leckt?
ha-ha-ha
Ein Gecko oder Hamster ist zwar trotzdem ein tragischer Verlust. Aber die sind immer in ihren Käfigen. Hunde aber spielen mit dir, toben mit dir, schlafen im selben Bett bei uns...
hast du deinen hund auch vom fast wildzustand so zahm bekommen, dass er dir jogurt vom finger leckt?
Ja so ungefähr.
Dr Faust
28.01.2008, 19:09
Bist du etwa rassistisch? :gmod:
Haustiere sind Haustiere, egal wie groß ihre Häufchen sind :gmod:
weist du wie sich das für mich anhört?: nänänenenenänänännä *BaBygeschrei*
Zeig mal nen bisschen #Respekt junge...
Weist du, wie sich DAS anhört?
Anderes Thema: Fällt euch auf, das die Smartness immer weiter sinkt...
!Xirteg!
28.01.2008, 19:11
Keine Ahnung...
Kritz ist das auch schon mit den Smartness aufgefallen.
Also ich meine damit, das z.B. Waaagh erst Irgendwas mit knapp an die 1000 hatte und jetzt 800.
Waaaghboss
28.01.2008, 19:15
Ich find das nich in Ordnung :lol:
monky2k6
28.01.2008, 19:16
könnt ihr nicht einfach das thema begraben? D: lasst doch einfach husky in ruhe.. ich meine, klar sind gekos auch haustiere aber schonmal gehört "mein geko versteht mich" oder "der geko, der beste freund des menschen"? D:
könnt ihr nicht einfach das thema begraben? D: lasst doch einfach husky in ruhe.. ich meine, klar sind gekos auch haustiere aber schonmal gehört "mein geko versteht mich" oder "der geko, der beste freund des menschen"? D:
Ich bin nicht gegen Husky, er ist nur selber schuld, ich hab selber einen hund und könnte mir sowas nicht vorstellen nur wie witcher es schon gesagt hat ist das hier ein offtopic forum also muss er erwarten das hier sinnlose antworten kommen
sry husky wenn es so geklungen hat als wollte ich gegen dich, und das mit dem babygeschrei war gegen witcher weil er sich hier so aufpissen musste als ob du dich nicht selbst verteidigen könntest
Ich bin nicht gegen Husky, er ist nur selber schuld, ich hab selber einen hund und könnte mir sowas nicht vorstellen nur wie witcher es schon gesagt hat ist das hier ein offtopic forum also muss er erwarten das hier sinnlose antworten kommen
sry husky wenn es so geklungen hat als wollte ich gegen dich, und das mit dem babygeschrei war gegen witcher weil er sich hier so aufpissen musste als ob du dich nicht selbst verteidigen könntest
totally agree :gmod: wollt dir nix
Sentinel
28.01.2008, 19:24
Begrabt das Thema(Nicht das Tier ;) ) Wie stehts mit euch und Karneval?
Ich wollte nur ein bisschen reden... Deswegen habe ich das gemacht. Mit meinen Eltern geht nicht, die sind selber fix und fertig. Freunde geht so schnell auch nicht. Da fiel mir das Forum ein. Ihr seit ja mein 2. Zuhause. :(
ja ich kann mir vorstellen das du fertig bist, wegen dem hund nur der offtopic berreich eines forums ist echt keine gute stelle zum auslabern, rede lieber mit deinen freunden drüber also ich meine richtige freunde die werden das besser verstehen als die leute hier
Begrabt das Thema(Nicht das Tier ;) ) Wie stehts mit euch und Karneval?
genau sowas, pass auf jetzt kommt gleich witcher wieder....
ja ich kann mir vorstellen das du fertig bist, wegen dem hund nur der offtopic berreich eines forums ist echt keine gute stelle zum auslabern, rede lieber mit deinen freunden drüber also ich meine richtige freunde die werden das besser verstehen als die leute hier
Ich habe ja nicht viele Freunde. :(
genau sowas, pass auf jetzt kommt gleich witcher wieder....
You Failed.... Witcher ist offline.
UGC-K3nny
28.01.2008, 19:30
tut mir echt leid für husky ich kenn das... :(
und ja er hat ein vertrauen zum Forum aufgebaut (ich auch, undzwar ein sehr gutes) ohne dieses Forum wäre mein Altag im Eimer.
naja wie gesagt ich kenne das. (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=103343&postcount=7867)
btw. ich habe damals mehr mitleid bekommen.. hab mir die seite nochmal durchgelesen und musste feststellen wieviele leute sich so stark verändert haben!
Sentinel
28.01.2008, 19:30
Ich habe ja nicht viele Freunde. :(
Argh...Husky genau SOWAS sollte man nie schreiben.
Andererseits kann ich dich irgendwo verstehen ich hätte wahrscheinlich auch in's Forum geschrieben, wenn auch in ein anderes Unterforum.
Antikeks
28.01.2008, 19:32
Bist du etwa rassistisch? :gmod:
Haustiere sind Haustiere, egal wie groß ihre Häufchen sind :gmod:
Du findest immer die richtigen Worte :D
Husky darauf hast du geantwortet ein Hund ist was anderes, aber wieso bitte, es kommt immer auf den halter drauf an, man kann einen hamster genauso wie einen hund lieben
tut mir echt leid für husky ich kenn das... :(
und ja er hat ein vertrauen zum Forum aufgebaut (ich auch, undzwar ein sehr gutes) ohne dieses Forum wäre mein Altag im Eimer.
naja wie gesagt ich kenne das. (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=103343&postcount=7867)
btw. ich habe damals mehr mitleid bekommen.. hab mir die seite nochmal durchgelesen und musste feststellen wieviele leute sich so stark verändert haben!
Das liegt einfach daran, das ich nicht so beliebt bin. :(
Husky darauf hast du geantwortet ein Hund ist was anderes, aber wieso bitte, es kommt immer auf den halter drauf an, man kann einen hamster genauso wie einen hund lieben
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte für uns. (Meine Familie.)
Du findest immer die richtigen Worte :D
Und du immer den falschen Augenblick.
Antikeks
28.01.2008, 19:36
Und du immer den falschen Augenblick.
Ich hab da halt so eine Begabung :P
UGC-K3nny
28.01.2008, 19:44
Das liegt einfach daran, das ich nicht so beliebt bin. :(
sowas solltest du nie sagen, du musst dich Positiv einstellen!
ich hab mich hier auch bei manchen unbeliebt gemacht (bewusst!) und mich kennt auch nicht jeder...
ich hatte auch mal meine Negative Phase aber da kommst du nur raus wenn du anfängst Positiv zu denken!
LittleSnipes
28.01.2008, 19:47
Steam Friends ist down! Panik!
Antikeks
28.01.2008, 19:48
Steam Friends ist down! Panik!
Es tut wieder :D
Positiv zu denken!
Kenn ich das nicht irgendwo her?
!Xirteg!
28.01.2008, 19:49
http://www.schulteam.de/img/bilder/positiv_a.jpg
LittleSnipes
28.01.2008, 19:49
Es tut wieder :D
Das ging ja schnell. Ich war schon dabei Fenster einzuschlagen und zu plündern :gmod:
So, ich spiele eine Runde Der Pate. :)
UGC-K3nny
28.01.2008, 19:54
So, ich spiele eine Runde Der Pate. :)
mach das :D
monky2k6
28.01.2008, 20:08
und ich spiel gmod und dannach timeshift =)
LittleSnipes
28.01.2008, 20:09
Und ich lade gerade PortalChamber17LeastPortals.divx hoch :P
Argh...Husky genau SOWAS sollte man nie schreiben.
Andererseits kann ich dich irgendwo verstehen ich hätte wahrscheinlich auch in's Forum geschrieben, wenn auch in ein anderes Unterforum.
wieso den nicht? ehrlichkeit wird mir respekt belohnt, mein hatter weil es mir quasi so in der art auch geht, weil ich halt wirklich 14-16 extrem am rechner war und jetzt kaum leute zum fortgehen hab und dadurch auch niemand neuen kennenlerne und alleine kein bock habe und zu schüchtern bin um fortzugehen/jemand anzulabern um freunde zu finden. naja wayne ist ja auch egal jetzt auf jedenfall wollte ich drauf hinaus, es gibt leute die einen dann dafür hänseln aber das sind einfach nur idioten
monky2k6
28.01.2008, 20:18
Und ich lade gerade PortalChamber17LeastPortals.divx hoch :P
jaaa!
will ich sehen :P
LittleSnipes
28.01.2008, 20:25
jaaa!
will ich sehen :P
2147253
Enjoy
Mir ist grade eine richtig gute Spielszene passiert. Ich wollte die Bank von Little Italy ausrauben. Doch vor der Bank habe ich ausersehen einen Passanten umgefahren. Dies hat ein Polizist gesehen. Der Polizist musste leider sterben. Ich sag mir: "Egal, rein da.", bam, bam, bam, die 3 Wachposten umgenietet. So, ich lege Dynamit, hol das Geld (4000 Dollar) und geh raus. Was passiert? Um mich herum wohl 30 Cops. Ich niete ungefähr die Hälfte um, steig in ein Auto, es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd und ich war wieder im Anwesen. :P
Das war so geil.
Da fragt man sich doch ernsthaft wie weit die deutsche Jugend schon gekommen ist ;)
YAY Ich hab mindestens 16 Polizisten getötet 3 Wachmänner und einen Zivilisten umgefahren! GEIL!
8)
Da fragt man sich doch ernsthaft wie weit die deutsche Jugend schon gekommen ist ;)
YAY Ich hab mindestens 16 Polizisten getötet 3 Wachmänner und einen Zivilisten umgefahren! GEIL!
8)
Sorry. :oops: Ne, Spaß bei Seite. :P Das alles für 4000 $. :D
monky2k6
28.01.2008, 20:48
8)
Ich bin leidenschaftlicher GTA:SA zocker.. ich mörder, ich killer, ich vergewaltiger, ich ballerspiel-spieler D:
8)
Ich bin leidenschaftlicher GTA:SA zocker.. ich mörder, ich killer, ich vergewaltiger, ich ballerspiel-spieler D:
8)
agree :gmod:
ich geh cya küsst die möhre ^^
Ich versuche es mal hier, vielleicht weis jemand die Lösung:
Ich habe eine Aufgabe für euch. Der, der sie löst, bekommt ein Danke. (Ich habe den Text etwas umformuliert, um das Suchen nach der Lösung, falls es bei Google eine gibt, zu erschweren.)
Ein Spion möchte in eine Stadt eindringen. Doch er weiß, das die Stadt sehr stark bewacht wird. Und für das Tor benötigt man eine Parole. Er versteckt sich im Gebüsch, damit er die Parole herausfindet, in dem er andere Leute belauscht.
Bald kommt der erste Man in Form eines Händlers. Der Wachmann sagt: "28 - Was ist deine Antwort?", und der Händler sagt: "14" und bekommt Einlass.
Danach kommt ein Priester des Weges zum Stadttor. Der Wachmann wieder:
"16 - Was ist deine Antwort?", "8" sagt der Priester und kann reinkommen.
Der Spion ist sich fast sicher, die Parole zu kennen, wartet aber noch einen ab.
Jetzt kommt ein Spielmann. "8 - Was ist deine Antwort?" Der Spielmann antworten: "4" und wird eingelassen.
Jetzt geht der Spion zum Tor. "20 - Was ist deine Antwort?" Er sagt: "10", und wir sofort hingerichtet.
Welche Antwort hätte er geben müssen?
Lösung mit Erklärung.
Kleiner Tipp:
Sucht nicht nach einer Rechnung.
huch littlesnipes wurde gebannt. der grund ist merkwürdig.
huch littlesnipes wurde gebannt. der grund ist merkwürdig.
Was zum... Was ist passiert?
Maurice will keine Stellungsnahme machen. Er will zocken. :D
LittleSnipes
28.01.2008, 21:17
Weil er keine Kekse bekommen hat.
Find ich gemein! wenn ich keine kekse bekomme ban ich dich auch :/
!Xirteg!
28.01.2008, 21:36
Well done man...
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt 'nen coolen Puppenspieler. :D
Ich finde den geil. ^^
Rapante:
http://www.youtube.com/watch?v=VTX5NqllGxQ
Schneewante:
http://www.youtube.com/watch?v=wq7pI54V54o
Maulwurf auf dem Mond:
http://www.youtube.com/watch?v=zmRwMFUweC0
Titanic 1:
http://www.youtube.com/watch?v=ieVDNByEIac
Titanic 2:
http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho
Waaaghboss
28.01.2008, 22:06
Luzifer, du erscheinst in meinem Spiel als mächtiger Gegner ^^
Luzifer, du erscheinst in meinem Spiel als mächtiger Gegner ^^
Normal. :D
Aber du musst mich bestimmt besiegen. Und das ist unrealistisch.
Ich kann nicht besiegt werden. :twisted:
Können schon, wollen tu ich grad nich :D
Waaaghboss
28.01.2008, 22:29
Normal. :D
Aber du musst mich bestimmt besiegen. Und das ist unrealistisch.
Ich kann nicht besiegt werden. :twisted:
Nicht nur ich.
Man wird eine Gruppe aus mehreren Gmod.de Usern wählen können um den Feind zu besiegen ^^
Man muss mehrere Bossgegner vernichten um in weitere Level vorzudringen und andere Partymember freizuschalten.
Bisher gibt es:
Waaaghboss (michselbst also ^^ = Nahkämpfer natürlich)
Pac_187 (Nahkämpfer)
Littleschnipez (Nahkämpfer)
Xirteg (priest)
Husky (priest)
A.I (Golem)
Grüne Gurke (?)
und Mingebag (Mingebag)
Waagh du hast einen Fehler gemacht! Littlesnipes kann nicht im nahkampf kämpfen! sein Fruchtiger Schädel könnte zerhackt werden! er muss ein Awp-Sniperer sein! Lass ihn wenigstens diese ehre :gmod:
Waaaghboss
28.01.2008, 22:32
Waagh du hast einen Fehler gemacht! Littlesnipes kann nicht im nahkampf kämpfen! sein Fruchtiger Schädel könnte zerhackt werden! er muss ein Awp-Sniperer sein! Lass ihn wenigstens diese ehre :gmod:
Es gibt keine AWP ^^ er hat aber einen Helm auf, von daher...
Wenn Jemand noch irgendwas werden möchte (als partymember)
irgendwie pn oder so, ich brauch noch viel mehr.
Ich! ich bin der perfekte Wisch möp!
Nicht nur ich.
Man wird eine Gruppe aus mehreren Gmod.de Usern wählen können um den Feind zu besiegen ^^
Man muss mehrere Bossgegner vernichten um in weitere Level vorzudringen und andere Partymember freizuschalten.
Bisher gibt es:
Pac_187 (Nahkämpfer)
Xirteg (priest)
Husky (priest)
A.I (Golem)
Grüne Gurke (?)
und Mingebag (Mingebag)Do want! http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotuhohhe8.png
monky2k6
28.01.2008, 23:38
Bisher gibt es:
Pac_187 (Nahkämpfer)
Xirteg (priest)
Husky (priest)
A.I (Golem)
Grüne Gurke (?)
und Mingebag (Mingebag)
will auch mit rein D: ich will en techniker sein... habs mir game noch net angeguckt aber wenn es eher so mittelalterlich ist würde ich gerne katapulte oder so bauen :D.. oder teil mich als bogenschütze oder so ein^^
LittleSnipes
29.01.2008, 06:21
Suicide Melon! Ich jag alle in Fetzen :gmod:
!Xirteg!
29.01.2008, 10:43
Priest? Beim WWII Panzer ja sonst http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotuhohhe8.png.
Nicht nur ich.
Bisher gibt es:
Pac_187 (Nahkämpfer)
Xirteg (priest)
Husky (priest)
A.I (Golem)
Grüne Gurke (?)
und Mingebag (Mingebag)
WTF?
Hab ich wieder was verpasst?
!Xirteg!
29.01.2008, 11:41
WTF?
Hab ich wieder was verpasst?
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ADVG/436~Gollum-Posters.jpg
Ach ne das ist ja ein Gollum:lol:
Ich bin
http://www.cnchq.de/images/bfhq_content/bf_42/usa/priest.jpg
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ADVG/436~Gollum-Posters.jpg
Ach ne das ist ja ein Gollum:lol:
[...]
:|
Golem =
(lädt etwas langsam)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/435t-12.gif
!Xirteg!
29.01.2008, 11:57
Ich hab den Gollum extra genommen...
Worum zur Hölle geht es hier?
Das Frage ich mich auch.
Ich glaube es geht um Warhammer 40k.
Und was zur Hölle ist das?
Nicht nur ich.
Bisher gibt es:
Pac_187 (Nahkämpfer)
Xirteg (priest)
Husky (priest)
A.I (Golem)
Grüne Gurke (?)
und Mingebag (Mingebag)
und einer der Bosse wird sein Banned Deamon ^^
LittleSnipes
29.01.2008, 13:35
Waaaghboss macht nen Spiel.
(dpa) - Erst bestaunt und bejubelt, dann verrissen und vergessen: "Second Life" (http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/web-trends/5311164-Vor-einem-Jahr-begann-der-Hype-um-Second-Life,articleset=4056862,cc=000007148100053111641zv fXg.html)
UGC-K3nny
29.01.2008, 14:08
wasfürn spiel?
BTW: OMG ITZ TEH FLYING SPAGHETTI MONSTER! (http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/bildergalerien/4118990,f=slpg20,image=20.html)
!Xirteg!
29.01.2008, 14:10
Ich arbeite gerade an einem großen Posing Projekt ich hoffe das wird gut:gmod:
Waaaghboss
29.01.2008, 16:15
wat, ich hab nich damit gerechnet, dass so viele Leute reinwollen ^^ aber umso besser, is genug Platz da.
UGC-K3nny
29.01.2008, 16:19
klärt mich doch mal auf *neugier* `,....,´
Antikeks
29.01.2008, 16:29
Bienchen und Blümchen:
Also die Biene setzt sich auf die Blume und dann....
Waaaghboss
29.01.2008, 16:31
Wir blättern nun 2 Seiten zurück und schlagen auf: Das Buch gmod.de!
Wir blättern nun 2 Seiten zurück und schlagen auf: Das Buch gmod.de!
Kommt nicht ganz vorne erst Genesis?
Nicht nur ich.
Bisher gibt es:
Pac_187 (Nahkämpfer)
Xirteg (priest)
Husky (priest)
A.I (Golem)
Grüne Gurke (?)
und Mingebag (Mingebag)
Witcher Magician!;)
Warum ist Grüne Gurken ein Fragezeichen?
Rassisten gegenüber Gurken gibt es jetzt auch schon?
Lasst ihn doch auch mal mitspielen!
Waaaghboss
29.01.2008, 17:10
Nein, aber er hat ne Master chief Rüstung und ich kann ihn damit keiner Klasse zuordnen xD
Wie wärs mit Master Chief?
Grüne Gurken
29.01.2008, 17:25
Grüne Gurken inklusive Grüne Gurken ist ein eingetragenes Markenzeichen der Grüne Gurken Group, jegliche Nutzung des Namens Grüne Gurken ohne Zustimmung des Namensinhaber wird mit Geldstrafen geahndet.
!Xirteg!
29.01.2008, 17:30
Nenn das Monster Gurken in Grün:lol:
Gute Nachrichten:
Unser Hund frisst wieder und läuft etwas. :)
WeltEnSTurm
29.01.2008, 17:53
Gute Nachrichten:
:D scheint ja doch schnell zu gehn :)
:D scheint ja doch schnell zu gehn :)
Er ist noch nicht gesund. ;)
Er ist noch nicht gesund. ;)
Aber hauptsache,es geht ihm besser.
Gute Nachrichten:
Jeah!
Gratiliere!:)
Echt toll das es ihm besser geht!
Waagh ich will auch dabei sein, ich bin der Pepy mit dem Nanosuit xD
Waagh ich will auch dabei sein, ich bin der Pepy mit dem Nanosuit xD
der nano suit würde mir eher gebühren wenn ich mit machen würde.
Waaaghboss
29.01.2008, 18:21
Nanosuit gebührt überhaupt niemandem weil das fantasy bzw mittelalter ist. Das mit Master chief ist nur ne ausnahme ^^
Master Chiefs "nanosuit" is stein zeit im gegensatz zu den "Zunkunftssuit"
PS: WTF Mittelalter? Nanosuit is zukunft?
Waaaghboss
29.01.2008, 18:26
Und eben weil die Nanosuit zukunft ist, kommt sie nicht in meinem spiel vor. kapisch? ^^
Was bin ich? :gmod:
(Wenn ich dabei bin)
also is dein spiel mittelalter? also brauch ich einen Kettenpanzersuit!
Waaaghboss
29.01.2008, 18:37
Was bin ich? :gmod:
(Wenn ich dabei bin)
Gegenfrage, was willst du sein?
Gegenfrage, was willst du sein?Mysteriöser Ninja :gmod:
Waaaghboss
29.01.2008, 18:56
Gut/böse?
Fragt das nächstes mal plz pm um den spam kleinzuhalten :D
Waaaghboss
29.01.2008, 18:59
Du bist gut und die Startperson. (du bist standartweise in der Party und kannst andere Member hinzufügen.)
Du bist gut und die Startperson. (du bist standartweise in der Party und kannst andere Member hinzufügen.)
Juhu. :D Wie wird das Spiel eigentlich funktionieren?
Fliesenkoma
29.01.2008, 19:08
Ich bin gerade ein bisschen hilflos, hat noch jemand Ideen für DMRRV4? :D
Es ist noch viel zu kurz ^^
!Xirteg!
29.01.2008, 19:10
Mach doch irgendwas mit dem Lied "I feel good." Ich hoffe du weist, welches ich meine.
:lol: In diesem Thread herrscht der 2. Weltkrieg. 1942. :D
Ich bin gerade ein bisschen hilflos, hat noch jemand Ideen für DMRRV4? :D
Es ist noch viel zu kurz ^^
zu8m thema "WTF BOOOOOOM"
und worum gehts nochmal mit der fantasy rollenspielerei?
blick da nicht mehr durch.
Waaaghboss
29.01.2008, 19:17
Ich mache ein rpg ;)
Gut/böse?
Fragt das nächstes mal plz pm um den spam kleinzuhalten :DWeder gut noch böse. Ich bin mysteriös :gmod:
LittleSnipes
29.01.2008, 19:26
Weder gut noch böse. Ich bin mysteriös :gmod:
GMan-Ninja-Action like?
Kann man auch irgendwelche NPCs darstellen?
GMan-Ninja-Action like?Exakt :P
Kann man auch irgendwelche NPCs darstellen?Klar. :)
Waaaghboss
29.01.2008, 19:35
Ich hab mir was überlegt, und möchte gerne eure Entscheidung wissen:
Man wird im Verlauf vom Spiel vor eine Herausforderung mit einer Auswahl an möglichkeiten gestellt. Diese Wahl beeinflusst das spiel.
Man kann also entweder auf die Gute Seite treten (wenn man dementsprechend wählt) oder böse werden.
Was haltet ihr davon?
DK...Einfach DK.
29.01.2008, 19:42
Finde ich gut. Macht jedes Durchspielen individuell und zu einem neuen Spielerlebnis. Wenn man böse ist, wird man dann ein Spammer? Und kann man gebannt werden?
Achso, wird es auch sowas wie ein Tutorial geben?
Dr Faust
29.01.2008, 19:43
Ich finds gut, solche Szenen sind immer gut wenn sie gut gesetzt sind :gmod:
(um was fürn Spiel geht es?)
Waaaghboss
29.01.2008, 19:49
Tutorial... ka, müsste ich gucken, wie ich das machen kann.
Ist aber nicht schwer zu verstehen, das ist wie Pokemon zb.
Also gut, dann baue ich das ein mit der Storyline.
Aifox mitspielen will :lol::gmod:
Airfox geben Belohnung :gmod:
http://www.movv.com/prvupload/uploads/jesus%20nigger.jpg
Barrack Obama mit 18 Jahren.
Grüne Gurken
29.01.2008, 20:57
Barrack Obama mit 18 Jahren.
Du meinst wohl vor seiner Schwangerschaft.
Jaja klar er hat ja Hilary C. erst mit 19 bekommen.
ich hab irgendwie nur dumme ideen im kopf!
über hundert rollermienen!
http://www.youtube.com/watch?v=lgZGzJmTKIU
Mingebag2
30.01.2008, 00:20
Hehe, das ist doch mal ein knallfrosch^^
War mal kurz weg...und schon gibt es hier punkte. Wozu sollen die gut sein? Und Mingebag-2 hat schon -7 :|
War mal kurz weg...und schon gibt es hier punkte. Wozu sollen die gut sein? Und Mingebag-2 hat schon -7 :|
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12535
Ich hab's immer gewusst, Gmod.de goes Facepunch...vielleicht kommt der Waaghboss jetzt öfters, dieser FP-Freund ;)
Waaaghboss
30.01.2008, 18:24
Ich bin sowieso schon oft genug da :gmod:
ich hab irgendwie nur dumme ideen im kopf!
über hundert rollermienen!
Igniten, Manhacks an ihnen welden und auf NPCs loslassen ;)
:gmod::gmod::gmod:
http://www.allmystery.de/dateien/gg26065,1149292810,hitler_lebt.jpg
omg, ich wusste es :D
Geil das Vid mit den Rollermines. :D
Dr Faust
30.01.2008, 18:51
:gmod::gmod::gmod:
http://www.allmystery.de/dateien/gg26065,1149292810,hitler_lebt.jpg
Ich wusste dass er noch irgendwo ist :gmod:
Antikeks
30.01.2008, 18:57
Aber die frage die uns noch alle beschäftigt ist:
Wo ist sein linker Hoden?
Und so rein zufällig sind wir grade auf Seite 1944/45.
Wo habt ihr das Photo her? Ich dachte mein Opa ist tot.
monky2k6
30.01.2008, 19:04
Wo ist sein linker Hoden?
*große pinke, vergammelte und nach verwesung riechende murmel wegpack*
ich weiß es nicht :O ich spiel nur mit meinen murmeln..
Wo ist sein linker Hoden?Rechts :gmod:
Antikeks
30.01.2008, 19:05
Und so rein zufällig sind wir grade auf Seite 1944/45.
Wo habt ihr das Photo her? Mein Opa lebt doch gar nicht mehr!
www.fotos-von-kritz-und- seinen-verwandten.de
Rechts :gmod:
Wo ist dann der rechte wenn der linke rechts ist? Ist der rechte dann nach links gepackt worden? D:
!Xirteg!
30.01.2008, 19:09
Och man jetzt hab ich Stalingrad verpasst:evil:
ich hab hier vielleicht was für die lua leute unter uns gefunden ^^: Ironsight Designer http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29787
Toxin_Snake
30.01.2008, 19:37
Erst stürtzt er Deutschland ins Verderben, und dan gönnt er sich Cafe?
Stell dir vor da läuft jetzt ein neo-Nazi an dem vorbei...w.as der dann wohl sagen würde....lol
Stell dir vor da läuft jetzt ein neo-Nazi an dem vorbei...w.as der dann wohl sagen würde....lol
Hail mein Führer!
Nicht das Ich das sagen würde oder so.. nein..
TheModMaster
30.01.2008, 19:45
Heute ist einfach nicht mein tag! Zuerst werde ich vom Gmod.de Buildserver Gebannt 10 Minuten später in meinem Lieblings BF2 Server Jezt auch noch Aus dem Habbohotel und heute hatte ich in der Schule eine 1 Schweizer benotung entspricht in Deutschland eine 6 glaube ich. Hoffentlich kracht nicht noch mein Bett zusammen. :evil:
Waaaghboss
30.01.2008, 19:50
Habbo is gaaaay
Heute ist einfach nicht mein tag! Zuerst werde ich vom Gmod.de Buildserver Gebannt 10 Minuten später in meinem Lieblings BF2 Server Jezt auch noch Aus dem Habbohotel und heute hatte ich in der Schule eine 1 Schweizer benotung entspricht in Deutschland eine 6 glaube ich. Hoffentlich kracht nicht noch mein Bett zusammen. :evil:
Du armer. Aber was ist Habbo?
Habbo is gaaaay
Totally agreeeeeeeed!
TheModMaster
30.01.2008, 19:54
Totally agreeeeeeeed!
Hab ich euch schon mal gesagt wie ich diese Agrees hasse?
Hab ich euch schon mal gesagt wie ich diese Agrees hasse?
Ja,und es ist uns schnurzpiepegal,weil wir es gerne benutzen ^^
Waaaghboss
30.01.2008, 19:55
Habbo is sone Art virtueller single/chat room. da hasse son männchen und läufst in nem Hotel rum. Un das ist gaaaay
Google hilft.
Google hilft.
Du bist langsam. :P
TheModMaster
30.01.2008, 19:57
Habbo ist nur gay für euch weil ihr keine möbel habt Mir gehts nur um die Möbel.
Habbo ist nur gay für euch weil ihr keine möbel habt Mir gehts nur um die Möbel.
Sims für Arme. Und Sims ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. Also ist Habbo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaay.
Get a RL and go to IKEA
!Xirteg!
30.01.2008, 19:59
Habbo is doch was für Pädophile oder nicht?
Get a RL and go to IKEA
I fucking lol´d that sentence.
TheModMaster
30.01.2008, 20:00
Get a RL and go to IKEA
No Thanks!
!Xirteg!
30.01.2008, 20:00
I would like to buy a RL:lol:.
Ich föne mir die Beinhaare und mein Handy hat Vista D:
I would like to buy a RL:lol:.
I will trade you mine for 10000000000000000000000 €
!Xirteg!
30.01.2008, 20:01
It's over ninethousand!
Ich föne mir die Beinhaare und mein Handy hat Vista D:
Das Handy will ich sehen.
TheModMaster
30.01.2008, 20:02
You have a funny Sigi
Das ist kein Fun47 sondern ernst.
Das Handy will ich sehen.
Wird wohl garnicht starten,oder schon nach ner Sekunde aus sein ^^
TheModMaster
30.01.2008, 20:07
Bye, ich gehe schlafen Morgen ist ja auch noch ein Tag mit der Chance zu sterben.
Ich musste gerade meinen PC neu Aufsetzen weil ich irgentwelche wichtigen Daten gelöscht habe^^
@ModMaster: Hmm was sagt man an dieser Stelle...viel Glück? Ne. Hals und Beinbruch? Ach was. Good N8
Waaaghboss
30.01.2008, 20:08
It's over ninethousand!
Haben sie etwa im Facepunch memes studiert?
also, habbo = gaaaaaay
!Xirteg!
30.01.2008, 20:09
Ich weiß gar net was das bedeuten soll irgendwie wollte ich das auch mal sagen:gmod:.
Im HH wurde meine Name immer zensiert. Aus L. Rothfuchs wurde L. Rothbobbas. Seit diesem Zeitpunkt ist mir klar: Habbohotel=Gay
Waaaghboss
30.01.2008, 20:13
Du meinst gaaaaay :gmod:
Wie gefällt euch meine neue Siggi? ^^ das ist Captain Charge, wenn man nicht auf alk ist.
Du meinst gaaaaay :gmod:
Wie gefällt euch meine neue Siggi? ^^ das ist Captain Charge, wenn man nicht auf alk ist.
Ist das nicht Captain Falcon aus F-Zero?
Waaaghboss
30.01.2008, 20:19
Ja und wenn du den bei Super smash brothers nimmst, während du betrunken bist, hast du auf mal Captain charge
http://www.cwapa.net/strilecky/airfox.JPG
Oh Noez! I'm a Game!
http://www.cwapa.net/strilecky/airfox.JPG
Oh Noez! I'm a Game!
Oh noez! You are a pixeliges Game!
!Xirteg!
30.01.2008, 20:24
Luftscheisse:shock:
Waaaghboss
30.01.2008, 20:32
*ba Dum Tsch*
I-the-gamer
30.01.2008, 20:36
*ba Dum Tsch*
Ahahahahah
*shhrrr shhrrrr shrrr* Shut up Lamarr D:
Der Spam Thread ist 2 Meter weiter rechts ;)
Blast that little.....where did she go?
Damn you Kritz. Don't post over me
I-the-gamer
30.01.2008, 20:42
http://img527.imageshack.us/content.php?page=done&l=img527/5848/hauptmannoffensichtlichjd9.jpg
!Xirteg!
30.01.2008, 20:50
Boah die im FP sind solche volltrottel. Anstatt mein Bild zu kommentieren streiten die sich darüber, warum der Schatten nicht angezeigt wird...:roll:
http://img527.imageshack.us/content.php?page=done&l=img527/5848/hauptmannoffensichtlichjd9.jpg
you're doing it wrong.
fixed
http://img527.imageshack.us/img527/5848/hauptmannoffensichtlichjd9.jpg
Boah die im FP sind solche volltrottel. Anstatt mein Bild zu kommentieren streiten die sich darüber, warum der Schatten nicht angezeigt wird...:roll:
captain diwako comes to rescue the thread!
Das ist kein Fun47 sondern ernst.
wtf?
Engländer oder Amerikaner oder sonstige Länder halt....
!Xirteg!
30.01.2008, 20:54
Großbritannien
http://www.teatimenashville.com/green%20tea%20pot%20and%20cups.jpg
U.S.A
http://www.salomon-online.com/p3theme/produkte/hamburger.jpg
http://www.teatimenashville.com/green%20tea%20pot%20and%20cups.jpg
http://www.salomon-online.com/p3theme/produkte/hamburger.jpg
hmmm melone!
lol die ist mir als erstes aufgefallen!
!Xirteg!
30.01.2008, 20:59
Wir haben fast 2.000 Seiten wartet bitte bis morgen auf mich:lol:
Ich bin erst bei 650 Seiten.
Deutschland:
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/03/kassler-mit-sauerkraut-und-kartoffeln-04.jpg
Frankreich:
http://mitteninfrankreich.files.wordpress.com/2007/05/baguette.jpg
Da wär ich ja lieber in Frankreich :P
!Xirteg!
30.01.2008, 21:01
Öhh:shock:
Achso ja ich verstehe...
LittleSnipes
30.01.2008, 21:03
*ba Dum Tsch*
:rofl
Ich hab sehr doll gelacht.