Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
EKG = Eier Kontroll Griff
Lord_GMod
30.06.2006, 19:05
LoL Hier kommt die Schwulen Parade und gerade als ich hier schreibe fahren draußen 76Autos durch die Straße^^ Wie viel denn noch?!?!?!:-? :-? :-?
Ahja bei mir geht die Party! Wer mit hören will muss mich mal bei ICQ Adden dann sag ich ne TS IP
Lied zu ende Auto *huphup*
Lied 20Sek Auto *huphup*
Lied 50sek Motorrad A1 *huphuphuphup* *Fahnerumwädel*^^
Juhu! Deutschland ist im Halbfinale!!!! :D
76 Autos nur? Hier sind garantiert 23.000 oder so.
Verdammter Dreckssport. :evil:
SCHADE ARGENTINIEN, ALLES IST VORBEI! ALLES IST VORBEI...!
Ich bin voll mit Bier bespritzt worden. Was ne Stimmung hier. Totale Euforie. Man kann so schön mit den Leuten "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" singen. Und andere Lieder. Krasse Stimmung. Aber das Beste - halbnackte Chicas laufen rum ;)
Und ich hab so ein Kerl mit nen arm gebastelten Fifa-Cup rumrennen sehn. Sau geil :D
Lord_GMod
30.06.2006, 21:20
LOC guck doch mal aws das hier bei mir fürn Kaff ist dann erklärt sich alles!:roll:
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH WHOO!!1+1+1+1+1 ononeoeneone einseeinszweieins111
Naja das Halbfinale gegen Italien wird schon sehr hart...
hmm, damit dir es nicht langweilig wird:
[ ] Das Terrarium meiner Schlange sauber machen?
[ ] Endlich anfangen zu mappen?
[ ] Erst mal was für mein nächstes Comic tun?
[ ] Eier Schaukeln
[x] Mit dem Geniteil Figuren machen, "burger" "jungfrau" und "zyklop" :lol:
ihr ********** ************, eure ******* sind ***********!
ihr verdammten mutterficker, eure eltern sind geschwister!O RLY?.....
CyberVampire
01.07.2006, 00:07
ihr verdammten mutterficker, eure eltern sind geschwister!
Hört sich fast so an als werst du nicht du selbst oder vielleicht sogar ganz wer anders?
ders besoffen :|
hab mit ihm in skype geredet.
also nicht ernst nehmen x_X (denk ich mal)
Scarecrow
01.07.2006, 02:22
ders besoffen :|
hab mit ihm in skype geredet.
also nicht ernst nehmen x_X (denk ich mal)
Haben wir das schon einmal gemacht? :D
KILLTHIS
01.07.2006, 06:57
Mir ist langweilig... :D
[ ] Musik hören
[ ] Fernsehen
[ ] Chatten
[X] Genitalrasur
Sorry, aber mir war einfach mal danach xD
kkkkk!
Ja war wohl etwas betrunken.
War auch etwas leit zu überzeugen. >_>
achja, klar bist besoffen... O_o schreibst hier so ne scheiße... und dann "jaja war besoffen" hast bestimmt nur ein bier zuhause getrunken, und dir selbst enigeredet das du "besoffen" bist und dann mal cool so ne scheiße schreiben... kindergarten
achja, klar bist besoffen... O_o schreibst hier so ne scheiße... und dann "jaja war besoffen" hast bestimmt nur ein bier zuhause getrunken, und dir selbst enigeredet das du "besoffen" bist und dann mal cool so ne scheiße schreiben... kindergarten
So läufts wohl bestimmt bei dir ab.
Aber ich kenn ihn auch privat. also schreib hier nicht son dreck wovon du garnichts weisst.
du schreibst eh so viel dreck in diesem forum, sei mal lieber ruhig hier .
kindergarten >
Ausserdem hat er ja auch eine verwarnung bekommen.
Immer logger bleiben8),
wenn er ´n Ban bekommt ist er selber schuld, er wird
schon wissen was er macht.
btw.:---->benutzt doch endlich mal die SHIFT-TASTE (http://www.kaernten-im-netz.com/FERTIG/ExplKeyboard2B_200.jpg)! und leg dir ´n DUDEN (http://bildungsklick.de/statisch/files/17950/tipptrainer_23.jpg) zu
mit freundlichen Grüßen
Pac_187
*DEAD*Pr0no0b
01.07.2006, 13:57
Blablablubberblubberfasel...
Weist du was?
http://www.stfu.se/stfu.gif
Ach ja, weißte immernoch nicht was "Shift" ist? Damit schreibt man Großbuchstaben -_-
€d!t:
Mist, Pac war schneller :D
CyberVampire
01.07.2006, 16:28
LEUTE ICH WILL STERBEN!
Meine Mudda will umziehen, da habe ich nichts dagegen hier ist es scheisse ... aber sie will nicht in eine Stadt oder ein größeres Dorf ziehen sondern in eine "Häusansammlung" mit 4 Häusern:shock: warscheinlich haben sie da nicht einmal Modem internet:shock: :shock: :shock:
http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-emo.gif
Scarecrow
01.07.2006, 17:00
Ich hol schon maö den Wischlappen, das ganze Blut muss weg :D
Naja, dann stirb doch, oder informier dich darüber oder hol die Supernanny, die besorgt dir dann den Internetanschluss...
Ist schon Scheiße ohne Internet, aber was fällt deiner Mutter den ein, ohne dich zu fragen oder ohne sich um deine Umwelt zu kümmern, einfach so wegzuziehen? Also bei uns is das anders, da wird nix getrennt, sondern erst nach Absprache und 5fachem Nachfragen eine Entscheidung getroffen. Häuseransammlungen, hört sch schon schlimm an, ohne Internet.
Rede doch mal mit deiner Mutter, vielleicht begreift sie dann, was Internet für uns alle bedeutet. Ohne Internet in einer Hausansammlung bist du nur ein Goldhamster in einem Käfig - Allein!
Nicht, dass ich dir irgendwelche Angst machen will, aber ne Hausansammlung klingt wie Gefängnis.
Andrereseits könnte es dort dann doch Internet geben, und dann auch noch super Traffic. Wie gesagt, musst dich halt informieren.
KILLTHIS
01.07.2006, 17:39
LEUTE ICH WILL STERBEN!
Meine Mudda will umziehen, da habe ich nichts dagegen hier ist es scheisse ... aber sie will nicht in eine Stadt oder ein größeres Dorf ziehen sondern in eine "Häusansammlung" mit 4 Häusern:shock: warscheinlich haben sie da nicht einmal Modem internet:shock: :shock: :shock:
http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-emo.gif
Bwahahha, das ist doch mal ein schöner Grund zum Sterben xD Da kenn ich wesentlich bessere Gründe...
CyberVampire
01.07.2006, 18:16
Bwahahha, das ist doch mal ein schöner Grund zum Sterben xD Da kenn ich wesentlich bessere Gründe...
Meine Mutter hat Krebs, ich wer bei meiner geburt fast verreckt und finde das es besser gewesen wer, ich bin ein Freak und hänge täglich nur vrom Rechner allein, den um mich hat sich noch nie jemand gekümmert...
Genug gründe?
X_Frontil
01.07.2006, 18:20
Kann es sein das du total depressiv bist???
Warste schon mal beim Arzt? Außerdem Selbstmord hat einfach nur mit Angst zu tun. Angst vor der man fliehen möchte....
So sehe ich das zumindest. Dann freu dich doch das du in ein totales Kaff ziehst. Wenn du kein Internet mehr hast, sitzt du vielleicht auch nicht mehr stundenlang vor dem Rechner.
Scarecrow
01.07.2006, 18:25
Dann kannste ja Parkour machen ;)
Anderes Thema: Wisst ihr welcher Comic mir am Meissten gefällt?
Der hier: Klick! (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=3104)
KILLTHIS
01.07.2006, 18:42
Meine Mutter hat Krebs, ich wer bei meiner geburt fast verreckt und finde das es besser gewesen wer, ich bin ein Freak und hänge täglich nur vrom Rechner allein, den um mich hat sich noch nie jemand gekümmert...
Genug gründe?
Na das mit der Geburt fast verreckt ist ja schon vorbei... aber gut wenn du nur allein bist ists auch klar das sich "keiner um dich kümmert"... aber gut ist dein Leben, ich will dir da nicht reinreden, sorry, es sollte nicht bös gemeint sein.
Ich hab auch genug Gründe aber ein Grund hält mich halt am Leben ;)
Ist auch mein Favorit. :)
CyberVampire
01.07.2006, 19:05
Ist auch mein Favorit. :)
Meiner auch:D
Das leben allgemein kommt mir sinnlos vor und das ist kein gutes gefühl.
Aber egal... scheiss thema.
*Comic nochmal anguck* ... *nochmal schlap lach* immer wieder geil!:lol:
hefitg, mit dir snakedings, aber so ist das nun mal, den anderen gehts gut und anderen wiederum schlecht, ich kann da nichts sagen weil ich nicht weiß wie das ist, must halt selbst damit klar kommen, aber wo hin ziehst du den welches dorf? denk doch mal nach, wenn das so ein dorf ist, ist doch ne geile sache, da finden bestimmt immer feste statt, und die weiber da sollen ja besonders "willig" sein, vielleicht findest du da eine, oder einen kommt drauf an auf was du stehst, immer positiv sehen, wenns negativ endet, einfach positiv denken, das rengt sich schon wieder ein.
und @ andere, labbert meinen post nicht an, ich will ihm helfen, und ihr macht dann immer alles kaput und stellt mich als spammer hin oder so, und nein ich habe keine lust mir nen duden oder sowas zu kaufen, ich schreibe wie ich will, kein bock die shift taste zu benutzen, ich schreibe was ich meine und schluss, spart euch eure "besser wisser" tips, die gehen in mein ohr durch den darm aus dem ar***, also einfach mal das posten verkneifen, weil sonst seid ihr nicht besser als ich.
Scarecrow
01.07.2006, 20:02
hefitg, mit dir snakedings, aber so ist das nun mal, den anderen gehts gut und anderen wiederum schlecht, ich kann da nichts sagen weil ich nicht weiß wie das ist, must halt selbst damit klar kommen, aber wo hin ziehst du den welches dorf? denk doch mal nach, wenn das so ein dorf ist, ist doch ne geile sache, da finden bestimmt immer feste statt, und die weiber da sollen ja besonders "willig" sein, vielleicht findest du da eine, oder einen kommt drauf an auf was du stehst, immer positiv sehen, wenns negativ endet, einfach positiv denken, das rengt sich schon wieder ein.
und @ andere, labbert meinen post nicht an, ich will ihm helfen, und ihr macht dann immer alles kaput und stellt mich als spammer hin oder so, und nein ich habe keine lust mir nen duden oder sowas zu kaufen, ich schreibe wie ich will, kein bock die shift taste zu benutzen, ich schreibe was ich meine und schluss, spart euch eure "besser wisser" tips, die gehen in mein ohr durch den darm aus dem ar***, also einfach mal das posten verkneifen, weil sonst seid ihr nicht besser als ich.
Ich respektiere sowas 8)
@ Snakeeyes: In solch einer schweren Lage sollten wir uns nicht selbst aufgeben. es gibt zwar genug Gründe, weshalb du sterben willst aber auch genug Gründe, warum nicht. Wie gesagt immer schön Positiv sehen, optimistisch denken, auch wenn du dir das so garnicht vorstellen kannst. Versuche stehts einen klaren Kopf zu bewaren und nicht soviel über die Vergangenheit zu denken, bleibe stehts in der Zukunft, denn was einst war, das ist nun mal nicht mehr. Auch wenn du eine schwere Lage hast, versuche dein Bestes daraus zu machen. Selbst wenn du sehr faul bist, gib dich nicht auf, lass dich nicht fallen, du würdest dir vielleicht helfen, aber vielen Anderen damit schaden. Man muss nicht gleich Egoistisch werden, also denke immer an Andere. Schätze, was du hast, denn ein Anderer wird es vielleicht nie haben. Und irgendwann wirst du durch dein Schicksal belohnt, wie oder wann oder mit was weiß ich nicht, aber glaub mir, wir haben vielleicht einen Asphaltierten-Weg, auf dem wir gehen und du vielleicht einen Steinigen, aber du kommst schneller zu deinem Ziel.
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume ;)
- Die besten Comics! (http://gmod-forum.de/announcement.php?f=55)
@Snake:
Ich gehe jetzt davon aus dass du mit diesem "Ich will sterben" nur zeigen wolltest, dass du nicht umziehen möchtest.
Sollte ich falsch liegen:
Machs nicht, du hast noch soviel Möglichkeiten in deinem Leben und würdest so viele Leute unglücklich machen wenn du dich umbringst. Es ist wirklich traurig wenn so junge Menschen schon meinen dass ihr Leben nichts wert ist und dann auch noch aus so belanglosen Gründen.
@Scarecrow:
Deine erste Antwort war ja nicht gerade tiefsinnig, ich sag aber mal nichts, da du ja in deinem letzten Post doch relativ annehmbares geschrieben hast. ;)
Scarecrow
01.07.2006, 20:19
@Scarecrow:
Deine erste Antwort war ja nicht gerade tiefsinnig...
Lag daran, dass ich das erst nicht wirklich ernst genommen habe, der Verdacht hat sich bestätigt, er meint es 100% Seriously!!
Danach jedoch habe ich mal das gesagt, was ich mir zu anfangs auch gesagt habe (Ja, so ähnlich gings mir auch). Ich hab mit Parkour angefangen, nur so konnte ich vor dem fliehen, was hinter mir her trachtete...
John Loves Hate
01.07.2006, 20:30
Sonnige Gruesse aus Bulgarien an euch. ;)
CyberVampire
01.07.2006, 20:36
Ich weiß garnicht was ich sagen soll... wie ihr seht hab ich mich schon bedankt:roll:
Vielen dank an euch!
Und vor allem vielen dank am rob!(weil du anscheint doch was im Kopf hast)
Und natürlich an Scarecrow;)
@TedStriker hast du Fotos gemacht und wie ist es da?:D
Scarecrow
01.07.2006, 20:40
@Ted Striker: Ah da bist du ja :)
Wie is in Bulgarien? Ich konnte mit den Leuten reden, die sprechen eigentlich alle bulgarisch (ist wie Russisch).
Wer mal schön braun, ich grüß dann mal zurück, genieß es, und erhohl dich. Biz Bald ;)
@Snakeeyes: Kein Problem! Wenn du die American Soldier-Vaults kennst, verstehst du warum...
Lord_GMod
01.07.2006, 20:53
@Snake: Da haben wir es mal wieder!
"Das Leben ist ein scheiss Spiel,
hat aber eine sau geile Grafik!"
@rob2006
Kannst du es dir jetzt mal bitte angewöhnen die SHIFT-TASTE zu benutzen? Ich hasse es wie sicherlich alle anderen auch nur KLEINE Buchstbane zu lesen! :evil: :evil: :evil:
CyberVampire
01.07.2006, 21:03
@rob2006
Kannst du es dir jetzt mal bitte angewöhnen die SHIFT-TASTE zu benutzen? Ich hasse es wie sicherlich alle anderen auch nur KLEINE Buchstbane zu lesen! :evil: :evil: :evil:
Ne Frage warum stört es euch?
Ich meine kann man nicht einfach diese schreibweise akzeptieren?
Ich mag Leute die sich nicht nach der maße richten.:roll:
Scarecrow
01.07.2006, 21:24
@ Snakeeyes: Du müsstest also auch Rob hassen, denn im Gmodforum ist es Pflicht in höchster Rechtschreibung zu schreiben, die der geistige Verstand einem Erlaubt.
Nun, ich hab eigentlich nix dagegen, aber trotzdem kommt das ohne Shift und Kommatar so wie von einem Roboter (ah, daher der Name) gesprochen, also schnell und nicht seriös gemeint.
ich bin ein cybork ein schreibe schnell und meine es seriös, ihr sagt immer was hier nicht das facepunch forum ist, dann lasst es doch einfach.
Doppelpost-Edit:
jo frankreich hat gewonnen, brasilianer selber schuld :' (
ich bin ein cybork ein schreibe schnell und meine es seriös,
Dein Humor lässt zu Wünschen übrig ...
Lord_GMod
01.07.2006, 22:36
Das sehe ich aber genau wie Guckuck2k6
@Snake hier das Zitat
Hinweise:
- keine Doppelposts
- Keine Abkürzungen wie sry und thx
- ein einzelnes Ausrufezeichen genügt völlig
- Groß- und Kleinschreibung beachten
EDIT
FORENREGELN
- Bitte achtet auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung. (sry, thx, ^^^, !!! etc sind nicht gerade gern gesehen)
CyberVampire
01.07.2006, 22:43
@ Snakeeyes: Du müsstest also auch Rob hassen, denn im Gmodforum ist es Pflicht in höchster Rechtschreibung zu schreiben, die der geistige Verstand einem Erlaubt.
Habe ich gesagt das ich wem hasse?:shock:
Oh man ebent hat mich einer im ICQ geadded ...
123a1234 (11:05 PM) :
hey bist du der, der gegen mich 1on1 machen wollte??
123a1234 (11:06 PM) :
scheiß punk aLtA
SnakeEyes (11:12 PM) :
ich hab k.a was du da für`ne scheisse labberst wer auch immer du bist -.-
Nette Leutehttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif
Lol Das Hatte Ich Auch Immer, Wenn Mich Jemand Added Oder So, Den Ich Nicht Kenne Dann Pack Ich Den Auf Die Igno Liste. ;)
Lord_GMod
02.07.2006, 11:17
Das du mal die "Shift-Taste" nutzen sollst heißt du sollst auf Groß- und Kleinschreibung achten! Aber doch nicht jedes Wort also : Hallo Wie...nicht jeden anfangsbuchstaben!:lol: :lol: :lol:
Ja ist Doch gut, jetzt Schluss damit, Langsam Wirds nicht Mehr lustig...
Rob ist gebant? :shock: Cool :gmod: :D
Erst mal nur für eine Woche, aber wenn er sich danach immer noch nicht einsichtig zeigt, weiss ich nicht was ich tun soll.
Lord_GMod
02.07.2006, 12:18
Dafür hat loc ein Dankeschön verdient :lol: rob2006 ist weg PARTY
CyberVampire
02.07.2006, 12:45
Was hab ihr alle gegen rob?
Nur weil entweder alles klein oder alles am anfang groß schreibt?
Wer sich weigert die Foren-Regeln zu akzeptieren, hat hier nichts verloren.
Und wir haben ihn ja wohl oft genug darauf hingeweisen, aber er hats weiter provoziert... :roll:
CyberVampire
02.07.2006, 13:05
Wer sich weigert die Foren-Regeln zu akzeptieren, hat hier nichts verloren.
Ja schon klar, aber ich verstehe nicht warum jetzt jeder einen auf "Juhu er ist gebannt toll" macht ... ich finde das einfach nur mies, nicht das er gebannt ist!
Und das prangere ich an, weil ich der meinung bin das es schon sehr dicht an User beleidigung liegt.
Da hast du recht.
Hiermit würde ich also nochmal jedem empfehlen dieses "Juhu er ist gebannt" Geschreie zu unterlassen.
Also, "Rob ist gebant? :shock: Cool :gmod: :D" sollte nicht heißen daß ich mich freue, das er gebant ist, sondern dass ich finde, dass er es meiner Meinung nach verdient hat...
Also, "Rob ist gebant? :shock: Cool :gmod: :D" sollte nicht heißen daß ich mich freue, das er gebant ist, sondern dass ich finde, dass er es meiner Meinung nach verdient hat...
Hier soll sich niemand rechtfertigen. Einfach nur dieses drauf herumreiten lassen. :gmod:
Werds mir merken :)
EDIT:
Wo ich schon gerade poste, meint ihr ich soll mein AlyxGun-Swep hochladen und veröffentlichen??
EDIT:
Wo ich schon gerade poste, meint ihr ich soll mein AlyxGun-Swep hochladen und veröffentlichen??
Nein
verdammtichbrauch10buchstabenumetwaspostenzukönne n
Foxenator
02.07.2006, 14:25
Kennt jemand von euch Half-Life 2 : Missing Infomation !?
Ich find den mod Genial
Die Screenshots haben eine Auflösung von 1024*786 ! Seits froh ^^ normalerweise mache ich immer 1680*
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_040006.jpg
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_030001.jpg
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_060010.jpg
http://www.sp.mfb-net.de/image/d3_borealis_040003.jpg
Quali:
Models : HOCH
Texturen : MITTEL
Es wurde nicht auf die höchste qualität eingestellt !
Die Spoiler sind nicht dafür da, große Bilder zu verstecken.
Würdest du also bitte nur verlinken?
Foxenator
02.07.2006, 14:30
Die Spoiler sind nicht dafür da, große Bilder zu verstecken.
Würdest du also bitte nur verlinken?
Entschuldige ;)
Habs jetzt umgeändert , besser ? XD
Der Missi Info Mod hat mich auch dazu gebracht die OICW und BetaSniper als Lua rauszubringen.
Scarecrow
02.07.2006, 16:38
@LoC: Was heisst denn BOFH?
@LoC: Was heisst denn BOFH?
Bastard Operator From Hell (http://de.wikipedia.org/wiki/BOFH) ;)
Scarecrow
02.07.2006, 17:09
Bastard Operator From Hell (http://de.wikipedia.org/wiki/BOFH) ;)
Nicht schlecht, find ich cool, aber jetzt muss ich auf meine Emails achten :guck:
BOFH (http://www.schokoschnute.de/bofh9605.htm)
CyberVampire
02.07.2006, 18:21
Ich wollte prüfen wie das da wo ich hin ziehe mit DSL aussieht:
T-Online sagt:
DSL ist für Sie am Telefonanschluss ******* - ***** nur eingeschränkt verfügbar! DSL 1000 steht zur Verfügung.
Aber 1&1 sagt:
Herzlichen Glückwunsch!
DSL können Sie bereits jetzt an Ihrem Telefon-Anschluss nutzen – DSL 16.000 wird voraussichtlich in diesem Quartal für Sie verfügbar sein.
Melden Sie sich schon jetzt an und seien Sie als einer der Ersten dabei!
Was soll ich davon halten?
Bei 1&1 steht irgentwie überall das selbe hab`s auch mit der nummer von hier probiert.
KILLTHIS
02.07.2006, 18:49
IWas soll ich davon halten?
Bei 1&1 steht irgentwie überall das selbe hab`s auch mit der nummer von hier probiert.
Die machen's wohl möglich ;D
Lord_GMod
02.07.2006, 20:16
@SnakeEyes
T-Online & 1&1 ist der selbe Anbieter, schon gewusst? :shock: Also läuft beides über die Telekom ist zwar schwachsinnig aber wen interessiert sowas schon? Mich nicht da ich Arcor nutzen :P
@loc
Darf ich jetzt ein B.A.f.H. = Bastard Assistent from Hell sein?^^
mfg
Erst wenn man bei 1&1 bestellt, prüfen sie den Anschluss. So wars bei mir auch... ich hab 6000 bestellt, krieg jetz aber nur 2000, nachdem sie es nochmal manuell geprüft haben.
Übrigens hab ich jetz schon meine DSL-Hardware (von 1&1 :gmod: ), der Anschluss soll am Dienstag dann freigeschalten sein :)
CyberVampire
02.07.2006, 20:29
@SnakeEyes
T-Online & 1&1 ist der selbe Anbieter, schon gewusst? :shock: Also läuft beides über die Telekom ist zwar schwachsinnig aber wen interessiert sowas schon? Mich nicht da ich Arcor nutzen :P
Wusstest du das Freenet auch T-Online ist?
Nein jetzt weißt du es... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l047.gif
Lord_GMod
02.07.2006, 20:50
Super das wusste ich auch
Wenn du das nicht wusstest Pech ich weiß zumindest was alles über die Telekom läuft. Ende Aus Kein Kommentar Mehr!:evil:
Foxenator
02.07.2006, 21:04
Wusstest du das Freenet auch T-Online ist?
Nein jetzt weißt du es... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l047.gif
Du mit deine Uglys x_x
Dann kannste ja Parkour machen ;)
Gefällt mir auch am meisten :gmod:
Wenn mein gmod wieder funzen würde...
CyberVampire
02.07.2006, 21:41
Super das wusste ich auch
Wenn du das nicht wusstest Pech ich weiß zumindest was alles über die Telekom läuft. Ende Aus Kein Kommentar Mehr!:evil:
Das weiß ich auch:lol:
Sorry aber bei sollchen beiträgen (dicht am spam) bleibt mir keine andere wahl:D
@ellenar2 dein Beitrag hat sich auch gelond:D ;)
Achja ellenar du bist nicht mehr auf meiner ignorier liste.
Foxenator
02.07.2006, 21:58
Das weiß ich auch:lol:
Sorry aber bei sollchen beiträgen (dicht am spam) bleibt mir keine andere wahl:D
@ellenar2 dein Beitrag hat sich auch gelond:D ;)
Achja ellenar du bist nicht mehr auf meiner ignorier liste.
Na und xD na wenigstens hab ich ja gleich 600 Beiträge geschrieben :lol: :D
Scarecrow
03.07.2006, 04:18
Na und xD na wenigstens hab ich ja gleich 600 Beiträge geschrieben :lol: :D
Ist zwar schon ein Tag vergangen, aber auch egal, ich wei ja nicht was du mit Gleich meinst ;)
P.S.: Haha, ihr Anderen habt noch Schule, wir nicht, muhaha :twisted:
Es ist nämlich so leer hier.
:D Ich frühstücke dann jetzt mal ...
Ihr seid alle blöd -_-
ABER(!!), dafür können wir in 60 Wochen euch lachen :P :D
CyberVampire
03.07.2006, 12:55
Ihr seid alle blöd -_-
ABER(!!), dafür können wir in 60 Wochen euch lachen :P :D
Jep und bis ihr danach wieder Ferien kriegt das dauert ...
Trotzdem finde ich es dumm, warum kann es nicht in ganz Deutschland gleich sein? Ist den Politikern langweilig?!:lol:
Crazy8dy
03.07.2006, 13:06
Jep und bis ihr danach wieder Ferien kriegt das dauert ...
Trotzdem finde ich es dumm, warum kann es nicht in ganz Deutschland gleich sein? Ist den Politikern langweilig?!:lol:
ist den politikern nicht immer langweilig?
X_Frontil
03.07.2006, 13:08
Und für mich ist heut der geilste Tag. Ich habe jetzt auch endlich meinen Führerschein :D
Lord_GMod
03.07.2006, 13:20
Trotzdem finde ich es dumm, warum kann es nicht in ganz Deutschland gleich sein? Ist den Politikern langweilig?!
Das liegt an den Autobahnen damit da keine 100KM langen Staus sind weil wenn überall gleich ist und viele wollen ja auch in den Urlaub dann ist es schon leicht überfüllt auf den Autobahnen *an Zug denk*. :-? :| ;)
CyberVampire
03.07.2006, 13:21
Und für mich ist heut der geilste Tag. Ich habe jetzt auch endlich meinen Führerschein :D
Oh nein die Strassen werden immer unsicherer! *joke*:D
Glückwunsch! Ich mach erst nächstes Jahr meinen:|
Lord_GMod
03.07.2006, 13:25
BTW: @X_Frontil
Herzlichen Glückwunsch meinerseits.
Welchen Führerschein hast du den gemacht?
@Snake [Joke anfang] Kannst du das denn?:D [/Joke ende]
mfg
X_Frontil
03.07.2006, 13:27
Ich hab nur den BF17. Also Begleitetes Fahren ab 17. Aber Hauptsache (groß oder klein?) ich hab den Dreck mit der Fahrschule endlich fertig.
Ich hatte im Dezember letzten Jahres angefangen... hatte nun mal keine Lust immer zu den langweiligen Theoriestunden zu gehen :)
Man ich komm mir mit meinen 19 Jahren immer mehr wie ein alter Sack vor.
CyberVampire
03.07.2006, 15:28
Es kotzt mich so an!
5h in der Schule nur Mathe, eine stressige und lange fahrt im Bus, komme gestresst nach Hause, denke naja zock ich erstal ne runde Gmod zocke und was passiert ? Plötzlicher reboot ohne rückkehr!:mad:
Jetzt musste ich schon wieder formatieren und zu allen überfluss fällt jetzt auch das internet alle paar sec. aus:evil:
.... fuckfuckfuckfuckfuck ....
Ich weiß schon jetzt geht das wieder loss ... aber ich fühle mich als ob ich am dauernt von Leben selbst gefickt werde:evil:
PS: Sorry aber das musste jetzt mal raus.
Ich weiß warscheinlich bilde ich mir das nur ein das es mir so schlecht geht, aber ich glaub ich komme mit meinen eigenen leben nicht mehr klar.
Oh mein Gott ich werde zum Pycho:shock:
Etwas worauf du dich freuen kannst:D -----> Du hast beitrag NR.: 1337^^
Man ich komm mir mit meinen 19 Jahren immer mehr wie ein alter Sack vor.
*hust* Forenopa *hust*
@Snake:
Sollte ich meine Adresse lieber aus dem Impressum nehmen, damit du nicht herausbekommst wo ich wohne und kein Massaker anrichten kannst? :lol:
CyberVampire
03.07.2006, 16:12
@Snake:
Sollte ich meine Adresse lieber aus dem Impressum nehmen, damit du nicht herausbekommst wo ich wohne und kein Massaker anrichten kannst? :lol:
Ja ich glaub das wer das beste;) :lol:
Lord_GMod
03.07.2006, 16:14
:up: is von gestern :)
*hust* Forenopa *hust*
Hey das ist mein Rang :D
@Snake
Mach dich nicht verrückt, wird noch weitaus schlimmeres im Leben passieren.
CyberVampire
03.07.2006, 16:23
:up: is von gestern :)
Ich hab das für einen schlechten witz gehalten und ich glaube das ist er immer noch -.-
Wer weiß vielleicht hast du ja glück, aber das glaube ich nicht vor allem weil der titel sagt das du an LoCs seite bist.
Am liebsten wer ich Moderator ... naja war ich auch mal einpaar Tage:lol: ich habs mir leider vermasselt:(
Aber da wir grad bei den Thema sind wie würd man ein Respectiertes Mitglied so wie Ted?
@Snake
Mach dich nicht verrückt, wird noch weitaus schlimmeres im Leben passieren.
Das befürchte ich auch.
Am besten:
Grinsen aufsetzen und am Ar*** lecken lassen.
Lach dem Schicksal ins Gesicht.
Lord_GMod
03.07.2006, 16:48
Wenn du was dagegen hast
Wer weiß vielleicht hast du ja glück, aber das glaube ich nicht vor allem weil der titel sagt das du an LoCs seite bist.
Das ich auf seiner Seite bin dann mal schön LMAA, nä...
CyberVampire
03.07.2006, 17:00
Wenn du was dagegen hast
Das ich auf seiner Seite bin dann mal schön LMAA, nä...
Nein danke Kiddy...
Warum so schlecht drauf hast du einen spast gefrühstückt?
Oder bist du einer?
Lord_GMod
03.07.2006, 17:52
Ich glaube du würdest ganz gerne meine liebe nette Faust in deiner Hackfresse haben... :evil:
Also provozier lieber nicht sonst wirds auch so schon Hart für dich.
KILLTHIS
03.07.2006, 17:57
Jungs seit mal still. Wenn ihr euch weiter beleidigen wollt, dann macht das Privat.
Snake ist halt schlecht drauf, aber das ist kein Grund gleich Lord_Gmod zu beleidigen, und Lord, lass dich nicht provozieren. Also seit jetzt still.
CyberVampire
03.07.2006, 18:07
Jungs seit mal still. Wenn ihr euch weiter beleidigen wollt, dann macht das Privat.
Snake ist halt schlecht drauf, aber das ist kein Grund gleich Lord_Gmod zu beleidigen, und Lord, lass dich nicht provozieren. Also seit jetzt still.
OK dann hab per PM und nein ich habe keinen schlechten Tag das ist bei mir alltag:roll:
Ok es tut mir leid^^ leid das ich es nicht gleich per PM gemacht habe.
Lord_GMod
03.07.2006, 18:31
@Snake: I hope you can understand my message...
It is intention which I with Snake only English writes then custom it longer to reads :D
It is intention which I with Snake only English writes then custom it longer to reads :D
:shock: Bitte nochmal mit korrekter Grammatik...(Ich glaub, da fehlt ein Verb. Oder sogar zwei?)
MfG
Lord_GMod
03.07.2006, 18:49
Das war ja gerade egal :D geht ja nicht an euch xD bei Snake brauch man keine Grammatik
CyberVampire
03.07.2006, 18:57
@Snake: I hope you can understand my message...
Und bist du jetzt stolz auf dich? Im internet kann jeder englsih schreiben es gibt genügent Seiten oder Programme -.-
Hälst dich als Hauptschüler für was ganz besonderes?!
Ich werde meinen Hauptshul abschluss nach machen und es auch schaffen was heißt das ich mich selbst aus der ***** ziehe, aber das kennt ihr ja nicht oder?
PS: Armes armes Kind.;)
Ich habe wenigstens den mut zu sagen ich bin ein Sonderschüler!
Die Besuchte Schule sagt meines Erachtens eh nicht viel über die Intelligenz eines Menschen aus.
Ich habe auch nur Hauptschule, war zu der Zeit, als ich vor der Entscheidung meiner zukünftigen Schulform stand (1992) noch eine brauchbare Möglichkeit.
Ich hab als "dummer" Hauptschüler gerade mal 3 Bewerbungen geschrieben. Nachdem ich von 2 Firmen schon die Zusage hatte bin ich zum 3 Einstellungstest gar nicht mehr gegangen. :D
Bei der einen Firma (bei der ich mittlerweile arbeite) war ich im Einstellungstest Testbester, obwohl eine ganze Menge Realschüler und Gymnasiasten mitgeschrieben haben.
Bei der anderen Firma wäre ich auch genommen worden und das obwohl in dieser Firma rein nach Vitamin B eingestellt wird/wurde und ich dort nur einen über 3 Ecken mit mir Verwandten hatte.
Wenn ich diese eigene Erfahrung mit den Berichten eines Kumpels von mir, der aufs Gymnasium ging zusammennehme (laut ihm war ein Großteil seiner Klasse nur total realitätsfremd), dann komm ich auf die oben getroffene Aussage.
Zusätzlich hab ich noch die Erfahrung das die meisten Ingenieure in meiner Firma vielleicht theoretisch sehr klug sind, aber von realen Bedingungen im Arbeitsleben einfach keine Ahnung haben. Die entwerfen uns Maschinen Und Anlagenabschnitte die das Arbeiten unnötig schwer/kompliziert/unsicher machen. Würde bei einer solchen Planung ein "dummer" Arbeiter hinzugezogen werden könnte sich eine Firma wie die meine jährlich zehntausende Euros sparen die sie so in die Nachbesserung/Umstellung von Maschinen oder Produktionsabläufen stecken muss.
Von daher finde ich die Aussage um so höher der Abschluss, umso intelligenter der Mensch ziemlich lächerlich.
CyberVampire
03.07.2006, 20:28
Die Besuchte Schule sagt meines Erachtens eh nicht viel über die Intelligenz eines Menschen aus.
Ich habe auch nur Hauptschule, war zu der Zeit, als ich vor der Entscheidung meiner zukünftigen Schulform stand (1992) noch eine brauchbare Möglichkeit.
Ich hab als "dummer" Hauptschüler gerade mal 3 Bewerbungen geschrieben. Nachdem ich von 2 Firmen schon die Zusage hatte bin ich zum 3 Einstellungstest gar nicht mehr gegangen. :D
Bei der einen Firma (bei der ich mittlerweile arbeite) war ich im Einstellungstest Testbester, obwohl eine ganze Menge Realschüler und Gymnasiasten mitgeschrieben haben.
Bei der anderen Firma wäre ich auch genommen worden und das obwohl in dieser Firma rein nach Vitamin B eingestellt wird/wurde und ich dort nur einen über 3 Ecken mit mir Verwandten hatte.
Wenn ich diese eigene Erfahrung mit den Berichten eines Kumpels von mir, der aufs Gymnasium ging zusammennehme (laut ihm war ein Großteil seiner Klasse nur total realitätsfremd), dann komm ich auf die oben getroffene Aussage.
Zusätzlich hab ich noch die Erfahrung das die meisten Ingenieure in meiner Firma vielleicht theoretisch sehr klug sind, aber von realen Bedingungen im Arbeitsleben einfach keine Ahnung haben. Die entwerfen uns Maschinen Und Anlagenabschnitte die das Arbeiten unnötig schwer/kompliziert/unsicher machen. Würde bei einer solchen Planung ein "dummer" Arbeiter hinzugezogen werden könnte sich eine Firma wie die meine jährlich zehntausende Euros sparen die sie so in die Nachbesserung/Umstellung von Maschinen oder Produktionsabläufen stecken muss.
Von daher finde ich die Aussage um so höher der Abschluss, umso intelligenter der Mensch ziemlich lächerlich.
Ja du hast schon recht aber die Betriebe haben heut zu Tage freie wahl also würdest du einen Sonderschüler nehmen wenn du genau so gut einen Gymnasten nehmen könntest?
Ich weiß nicht viele bilde ich es mir auch nur ein aber ich sehe kaum Berufliche chancen für mich deshalb Träume ich garnicht erst von einen guten Job.
PS: Nein die meisten Sonderschüler sind dumm ich will wirklich nicht angeben aber wenn ich die anderen seh bilde ich ehr die ausnahme z.b. in unserer Klasse gibt es nur (!) 2 Schüler die Flüßig lesen können(zum glück bin ich davon einer:D ) und das finde ich ziemlich traurig.:|
http://img352.imageshack.us/img352/3294/gmod10tests2xd.jpg
lol i found a secret gmod 10 server !!111oneeleven let´s join
http://img357.imageshack.us/img357/9251/sucks9rv.jpg
>_<
wär geil gewesen wenn ich auf den server joinen könnte :D
Ich kann nur zustimmen.
Bin zwar aufm Gymie, aber was da für Flitzpieoen rumlaufen, mannmannmann.
Null Allgemeinwissen. Null Selbstständigkeit.
Und da müsst ihr erst mal die Leute vom Mathegymie kennenlernen..
Doppelpost-Edit:
*bild*
lol i found a secret gmod 10 server !!111oneeleven let´s join
http://img357.imageshack.us/img357/9251/sucks9rv.jpg
>_<
wär geil gewesen wenn ich auf den server joinen könnte :D
Netter Fake.
Beim Filter heißt das "garry's mod".
Mit der Einstellung hättst du nen Server mit Game "sandbox" nie gefunden.
Ich kann nur zustimmen.
Bin zwar aufm Gymie, aber was da für Flitzpieoen rumlaufen, mannmannmann.
Null Allgemeinwissen. Null Selbstständigkeit.
Und da müsst ihr erst mal die Leute vom Mathegymie kennenlernen..
Doppelpost-Edit:
Netter Fake.
Beim Filter heißt das "garry's mod".
Mit der Einstellung hättst du nen Server mit Game "sandbox" nie gefunden.das is kein fake -.- ich hab PS atm net aufm rechner.
Darkabyss
04.07.2006, 06:24
Garry probiert doch alles auf gm_construct aus oder?
Ja und? Du etwa nicht? 8) :D
Ich hab DSL! Juhuuu! WOW wie schnell alles geht! aaah is das geil! :D
Herzlichen Glückwunsch. :)
Jetzt kannst du auch mal wie die Profis zocken :up: :D
X_Frontil
04.07.2006, 12:46
Ich finde die meisten Schüler sind nicht dumm sondern einfach nur faul. Ok bei wenigen ist es wirklich Dummheit. Aber ich behaupte jetzt einfach mal das min. 80% nicht dumm sondern einfach nur zu faul sind. :D
http://gmod10.com/
Hoffen wir mal dass am 1. August um 0:00 Gmod Retail veröffentlicht wird. ;)
Ok im Facepunch Forum haben schon einige Gold Member zugegeben dass das ganze ein Fake ist.
CyberVampire
04.07.2006, 14:22
Wie findet ihr meinen neuen (alten) nick?
$n4|{33¥3$ = SnakeEyes:) 8)
http://www.interactive.merz-akademie.de/~philipp.gresse/vikings/vikingattack.php
Einfach einen Link zu diesem Attack Button in die Favoriten aufnehmen und dann einmal die Stunde gmod.de "angreifen". ;)
CyberVampire
04.07.2006, 14:40
http://www.interactive.merz-akademie.de/~philipp.gresse/vikings/vikingattack.php
Einfach einen Link zu diesem Attack Button in die Favoriten aufnehmen und dann einmal die Stunde gmod.de "angreifen". ;)
Ich hab noch keine ahnung wie ich mir Gmod 10 zulegen könnte:-?
Aber irgentwie schaffe ich es:)
Scarecrow
04.07.2006, 15:29
Ich bin für:
http://www.dla.org.uk/images/page/locked.jpg
Und danach einen neuen allgemeinen Thread aufmachen, denn dieser hier strömt nur so von negativer Energie...
Ich bin für:
http://www.dla.org.uk/images/page/locked.jpg
Und danach einen neuen allgemeinen Thread aufmachen, denn dieser hier strömt nur so von negativer Energie...
Ich bin dagegen.
Crazy8dy
04.07.2006, 16:20
ich sehe keine negative energy ich find alles grün^^http://img467.imageshack.us/img467/4021/unbenannt7vb.jpg
Darkabyss
04.07.2006, 16:31
Loc das würde wieder platz schaffen alles neu beginnnen fände ich auch gut weil du für 130 Seiten weniger garantiert um die 25-50 mb auf dem Webspace frei kriegst.
Loc das würde wieder platz schaffen alles neu beginnnen fände ich auch gut weil du für 130 Seiten weniger garantiert um die 25-50 mb auf dem Webspace frei kriegst.
Es sind instegesamt nur 16MB oder so belegt ...
Darkabyss
04.07.2006, 16:41
@KILLTHIS
ICh habe dein Beitrag in OIFY gelesen und muss sagen du hast ein Knall-.-
KILLTHIS
04.07.2006, 17:03
@KILLTHIS
ICh habe dein Beitrag in OIFY gelesen und muss sagen du hast ein Knall-.-
Welchen? :D
Und ja, ich weiß ich bin bescheuert.
Die Datenbank verbraucht momentan 17,4 MB. Weiss nicht wo man da viel einsparen könnte.
(viele Bilder wurden in diesem Thread ja noch nicht hochgeladen ...)
Vor allem würde ich den Thread nach dem schließen nicht löschen. ;)
Darkabyss
04.07.2006, 17:09
Ja der enthält soviele erinnerungen ich zieh mir immer wieder gern den Bann von CCCP rein.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly7.gif
Scarecrow
04.07.2006, 17:53
bann? Da war ich net da, das muss ich sehn ;)
Naja, egal, dann schließen wir halt nix und belassen es dabei.
...(So nen inoffizieller Smiley-Contest wär net schlecht)...
Octavian
04.07.2006, 18:04
Huhu!
wer kennt mich?;)
und wenn ich schon mal hier bin, ich hab auch gleich ein neues pic gemacht
:lol:
Scarecrow
04.07.2006, 18:16
Huhu!
wer kennt mich?;)
und wenn ich schon mal hier bin, ich hab auch gleich ein neues pic gemacht
:lol:
IIICHH! Und wieder einmal ist der Text zu kurz... lol
Scarecrow, wie kriegst du weniger als 10 Zeichen hin :shock: hihihi...
Scarecrow, wie kriegst du weniger als 10 Zeichen hin :shock: hihihi...
Drück mal STRG+A wären du den Beitrag von ihm anguckst ;)
Drück mal STRG+A wären du den Beitrag von ihm anguckst ;)
Drück mal STRG+A wenn du meinen Beitrag anguckst :P (ich bin nich so blöd wie ich ausseh!! :D )
Darkabyss
04.07.2006, 18:44
Hä?*nichtscheck*
so?Test
Toll.
Könntet ihr diesen Schwachsinn vielleicht unterlassen? Habe keinenn Bock jeden Beitrag zu markieren und bin durchaus in der Lage alle [color] Tags zu entfernen.
Darkabyss
04.07.2006, 19:09
ok!!
Dürfen wir aber noch solche smilies benutzen?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m133.gif
Scarecrow
04.07.2006, 19:52
ok!!
Dürfen wir aber noch solche smilies benutzen?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m133.gif
Der ist geil :D
CyberVampire
04.07.2006, 20:05
Ich suche einen Clan der CSS, H-L2 DM und BF2 zockt wisst ihr wo ich suchen sollte?
Ich weiß sollte einfach sein aber ich war bis jetzt nur in 2 Clans die ich durch zufall gefunden habe.
Octavian
04.07.2006, 21:23
ich bin bei ]gEaR[
wir zocken hauptsächlich BF2, CSS spielen nur ein paar unserer Member.
Ich geb dir jetzt noch keine HP, denn es gibt momentan ein paar Streitigkeiten, mal bis nächste Woche warten, bis sich das gelegt hat.
und wie LoC und aMul schon bemerkt haben, hab ich ma wieder ein kleines Bild gemacht ;)
CyberVampire
04.07.2006, 21:29
ich bin bei ]gEaR[
wir zocken hauptsächlich BF2, CSS spielen nur ein paar unserer Member.
Ich geb dir jetzt noch keine HP, denn es gibt momentan ein paar Streitigkeiten, mal bis nächste Woche warten, bis sich das gelegt hat.
und wie LoC und aMul schon bemerkt haben, hab ich ma wieder ein kleines Bild gemacht ;)
Ok schick mir dan einfach eine PN:)
PS: Dein Bild ist garnicht schlecht, naja waren die alten ja auch nicht:D
X_Frontil
04.07.2006, 22:32
Neiiiin Deutschland ist drausen *heul*
nein oh man das gibts nicht so eine scheisse
Scarecrow
04.07.2006, 22:49
NEIN!! Kein Grud mehr zu feiern! Kein Grund mehr Bier zu saufen! Kein Grund mehr zu Leben, äh, scherz, aber ist scheiße, ey...
:(
schöne spagetti esser (xD) naja was mach ich jezt mit den ganzen deutschland WM krams?
Nur weil diese beknacktnen Itacker sich wie kleine babays benommen haben und dies plintze von einem Schiri nichts sieht.
Gott wenn ich ein Spieler gewesen wär, ich hätte glaub ich fen Totti kastriert.
So ne kleine Schwule Pussy.
Man ey die lagen mehr am Boden als sie standen.
Gott man das kotzt mich an.
Nicht wegen des Titels aber weil der Fußball so nen tollen Effekt auf alle hatte.
Ich meine du hast dich sogar mit dem beknacktesten Affen präcjtig verstanden.
Diese verfickten Schokostecher von Italienern.
Mal ganz abgesehn davon, dass unsere Mannschaft auch scheiße war.
[...]
Diese verfickten Schokostecher von Italienern.[xD
Mal ganz abgesehn davon, dass unsere Mannschaft auch scheiße war.
naja ich denke das die italiener (xD) auf push mittel genommen haben
Blackfinal
04.07.2006, 23:26
Aus der Traum - Der Traum des Weltmeisters 2006.
Die Deutsche Elf hat in den letzten beiden Nachspiel minuten nachgelassen und somit konnten diese Italiener die Tore ergreifen.
Ja auch ich saß vor dem Fernseher und hab fast alles zu tode gekloppt (nicht so ernst nehemen war zwar sauer aber sowas mich ich doch nicht) als ich die Tore sah.
Also sag ich nur eins FRANKREICH MACHT DIESE Italiener FERTIG! (aber erst Portugal)
(auf anordnung von LoC habe ich die sternschen entfernt, wobei ich hier unten erwähnt hatte das es keine schlimmen worte sind :roll: )
Darkabyss
05.07.2006, 06:07
Das Spiel war nur Unfair mehr nicht Deutschland hat gut gespielt.
In den Nächsten Wochen wird in der Bildzeitung stehn "SKANDAL" "Schierie wurde von Italien bestochen"
So wie die gefault haben.
PS: 7€ verloren :(
KILLTHIS
05.07.2006, 07:05
Tjo is schade. Viel Glück beim nächsten Mal! :D
Wahhhhh!
Was soll das? Entfernt sofort diese Beleidigungen aus euren Posts oder es setzt was.
Das gilt für killuah, Alexx22 und in geringerem Maße Blackfinal.
Darkabyss
05.07.2006, 08:06
Ihr könnt dafür das einsetzen.
Octavian
05.07.2006, 09:15
Was einsetzen? Ein X?
Der Smilie lag anscheinend auf einem Server der entweder häufig down ist oder das externe verlinken nicht erlaubt.
X_Frontil
05.07.2006, 09:28
Also bei mir ist da nen toller Smiley mit nem Censored Schild :)
Ups ja stimmt ich hatte deinen Beitrag nur überflogen :) kann ja mal passieren.
Also bei mir ist da nen toller Smiley mit nem Censored Schild :)
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen , wäre dir sicher die Zeit aufgefallen. Das Bild "lag" auf einem anderen Server. Jetzt habe ich es hier angehängt.
Darkabyss
05.07.2006, 09:50
Danke LOC:D
Blackfinal
05.07.2006, 11:04
Wahhhhh!
Was soll das? Entfernt sofort diese Beleidigungen aus euren Posts oder es setzt was.
Das gilt für killuah, Alexx22 und in geringerem Maße Blackfinal.
Ich? ich habe extra noch unter meinem Post geschrieben das es extra keine beleidigungen/schlimmen worte sind.
Aber dennoch wenn du es so willst.
Scarecrow
05.07.2006, 11:51
Ich glaube schon dass da irgendein Skandal daraus wird. Aber was soll uns das bringen? Meint ihr die WM wird nachgespielt? :D
Darkabyss
05.07.2006, 11:53
Hoffe ich:)
http://www.taz.de/pt/2006/07/05/a0195.1/text ;)
Darkabyss
05.07.2006, 12:00
WAWA ist das jetzt ein Scherz?
WAWA ist das jetzt ein Scherz?
Natürlich.
Darkabyss
05.07.2006, 12:09
Dan verklage ich die :)
Wär schön lustig, wenns so gewesen wäre :D
CyberVampire
05.07.2006, 13:03
:lol: Deutschland hat verloren und alle heulen:D
Mir egal ich interessiere mich zum glück 0 für Fußball und finde es (immer noch) total übertrieben.
X_Frontil
05.07.2006, 13:48
Ok ich find es jetzt auch nicht so schlimm das Deutschland nun drausen ist. Aber was ich sehr schade finde... schaut euch doch mal die Stimmung in Deutschland an. So gut war die seit langem nicht mehr.
Celereon
05.07.2006, 14:34
Also ich finde es ganz schön be******** das Deutschland verloren hat! Das hat so eine unglaublich schöne Stimmung ausgelöst wenn Deutschland ein Tor geschossen hat. Ich hätte es den Deutschen gewünscht das sie die WM gewonnen hätten! Nun , normalerweise schau ich auch nicht Fußball aber das zieht einem in diesen Tagen einfach total mit , das WM-Fever!
''Mir sin die wo gwinne welle'' !!!
MfG , Kobra
Darkabyss
05.07.2006, 14:56
Ich http://img206.imageshack.us/img206/8196/11520832494e55nh.png jetzt sowieso auf die WM.
Aber ich mach bei der UM mit "Uglymeisterschafft"
Ich bin im Choas Team....
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m060.gif
CyberVampire
05.07.2006, 15:28
Ich http://img206.imageshack.us/img206/8196/11520832494e55nh.png jetzt sowieso auf die WM.
Aber ich mach bei der UM mit "Uglymeisterschafft"
Ich bin im Choas Team....
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m060.gif
:shock: Siehe Signatur :D
ARGH, die scheiß Tottis haben tatsächlich gewonnen :gmod: :gmod: :gmod:
ZIEHT DEN TOTTIS DIE NUDELN AUSM TOPF, DIE NUDELN AUSM TOPF...
Mein Gott der Schiedsrichter war doch voll der Blindfisch:evil:
Hier Besuchen:
http://scheis-italien.de.vu/
Italienisches Training (Schwalben, Fouls)
http://video.google.com/videoplay?docid=3878959061760683515
CyberVampire
05.07.2006, 18:22
ARGH, die scheiß Tottis haben tatsächlich gewonnen :gmod: :gmod: :gmod:
ZIEHT DEN TOTTIS DIE NUDELN AUSM TOPF, DIE NUDELN AUSM TOPF...
Mein Gott der Schiedsrichter war doch voll der Blindfisch:evil:
Hier Besuchen:
http://scheis-italien.de.vu/
Italienisches Training (Schwalben, Fouls)
http://video.google.com/videoplay?docid=3878959061760683515
Da hast du wohl den bogen überspannt:roll:
Scarecrow
06.07.2006, 12:13
Das mit den Nudeln ausm Topf gefällt mir :D
Passt halt zu denen. Die Stimmung ist scheiße geworden, als wären die Ferien schon vorbei...
Ich sag mal die Franzosen gewinnen die WM, das muss man dem Zidane einfach gönnen, außerdem ist Frankreich sehr nahe zu uns als die Pizzabäcker ;)
CyberVampire
06.07.2006, 17:05
Was haltet ihr davon?:|
*New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf Wingdings !!
Das hatten wir doch schon mal.....:-?
Die hälfte davon ist erstunken und erlogen. Und das mit Windings ist der größte Schwachsinn überhaupt... :roll:
MfG
EDIT:
[...]starben insgesamt etwa 3.000 Menschen: 266 Passagiere in den Flugzeugen[...]
Darkabyss
06.07.2006, 20:52
Wer findet was an dieser Seite seltsam.Seltsam (http://gmod-forum.de/showpost.php?p=60913&postcount=1337)
KILLTHIS
06.07.2006, 20:56
Wer findet was an dieser Seite seltsam.Seltsam (http://gmod-forum.de/showpost.php?p=60913&postcount=1337)
Hahaa. Das war wirklich seltsam :D
Ich spiel momentan Tower of Goo... :D ganz witzig.
Mich würde mal interessieren welches Game ihr euch als nächstes holen wollt.
Also ich werde mir wahrscheinlich bald Titan Quest kaufen.
CyberVampire
06.07.2006, 21:07
Die hälfte davon ist erstunken und erlogen. Und das mit Windings ist der größte Schwachsinn überhaupt... :roll:
MfG
EDIT:
Ich sagte ja auch nicht das es wahr ist:D
Trotzdem ganz nett.
@guckuck2k6 ich warte auf S.T.A.L.K.E.R. aber vorher auf meinen neuen Rechner der nicht mal im planung ist:(
*DEAD*Pr0no0b
06.07.2006, 21:48
Kennt ihr "The Fall-Last days of Gaia"?
Ist wie Diabolo, nur anders. MIt Maschinengewehren und Fahrzeugen wie Wüstenjeeps und so :D Macht Spaß :up:
Schreibt b.z. sagt das mal irgendein ein geiles nettes angetrunkendes Weib:
AuS nEm "Hi" WiRd EiN kNuDdEln,
AuS dEm KnUdDeLn WiRd EiN kUsS,
aUs DeM kUsS wIrD eIn KuScHeL,
aUs DeM kUsChElN wIrD sEx,
TrAuSt Du DiCh MiR "hI" zU sAgEn?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D mfg Bender
KILLTHIS
07.07.2006, 08:33
Ich hör gerad Musik von ner Lokalband aus meiner Stadt, "Delete Yourself".
Hier nen link wer drei schöne Lieder hören will:
http://www.myspace.com/buttodcore
Darkabyss
07.07.2006, 08:56
Juhu habe gratis das neue Lied von Sportfreunde Stiller bekommen 54 74 90 2010.
Gibts nur bis zum 12 Juli Gratis.
http://www.sportfreunde-stiller.de/
Hey cool, danke.
Scarecrow
07.07.2006, 11:18
Warum wohl... 0:2 *heul*
54, 74, 90, 2010... gefällt mir :)
*DEAD*Pr0no0b
07.07.2006, 12:07
Ha, man muss einfach nur die Cookies der Seite verbiete, und dann kann man so oft wie man will angreifen :D Wir sind grad auf Platz 5 mit 60 Attacks :D
45 davon hab ich gemacht :rock:
Mich würde mal interessieren welches Game ihr euch als nächstes holen wollt.
Hellgate: London :bow
Und Crysis :)
@Pr0no0b:
Cheater :P
Die beiden werde ich mir auf jeden Fall auch holen ;)
yo, greetings from bamboocha island!
http://romsy.uw.hu/kepek/m/blog0033.jpg
(verzeiht mir wegen dem i, aber dass y und z vertauscht sind vertrage ich noch dank 5 jahren CS)
Also ich bin hier in gluehend heisser hitze tuerkei, schon seit einer woche. und jetzt dacht ich mir guck mal was so hier passiert (internet cafe, drecksloch oO)
ich war gestern in Fire of Anatolia (http://www.fireofanatolia.com/FrontsideEN/index1.aspx), was richtig cool, aber vor der verstollung (ca. 20 minuten) kam da ein lustiger mann, der unbedingt hinter uns sitzen wollte.
Aber weil wir auf soner extrem schmalen stufe sassen ging das nicht, und so hat der erstmal 5 minuten versucht uns das einzureden. danach hatte der keine lust mehr und hat seine tochter (7 jahre?) einfach neben uns geschickt/setzt. Naja, war ja nicht schlimm. Dieser typ schickte seine 2. tochter um sich zu setzen. diese setzte sich auf die fuesse von einer anderen, welche ''aua'' sagte. Der typ, anstatt sich zu entschuldigen, schnauzte das kleine maedchen an, wieso das kleine maedchen die beine nicht wegziehe.Dann wollte dieser typ unbeingt ueber uns und quetschte sich dahin. War noch alles gut, aber der draengte die frau die sich schon lange vorher, wie wir, angestellt hatte extrem zur seite, welche sich das net gefallen lassen hat und den zurueckgeschubste. Das war ein fehler denn der fand das nicht so lustig wie ich, und ging wirklich auf die frau los. Man haette es ja net fuer moeglich gehalten dass der auf ne wildfremde, stadtlich gekleidete frau los geht, aber der wollte schon zuschlagen. Waehrenddessen setzte sich seine uebergewichtigte frau in meinen ruecken und rammte mir ihr knie in den ruecken (^^).
Die frau beschwerte sich ebenfalls und meinte, dass ich aus ihrem Land verschwinden soll (war bestimmt irgendwie der vater von der Tuerke).
Dann kam die polizei und hat diese lustigen leute da fast aus dem theater geschmissen, aber einigten sich darauf sich nen anderen platz zu suchen.
War ganz lustig, und die show war super.
Danach sind wa (hui, muss hinne machen, noch 6 minuten zeit) in sonem dolmusch zurueckgefahren, und da war so ein notgheiler mann mitte 80. Der hatte 0 peil von allem. Zum beispiel sagten so typen alter sack (nicht zu ihm), und der fragte ob das nicht ''alter freund'' heisse. lol? Der wusste auch nicht was ein Weltenbummler sei, und erzaehlte dass seine frau ''mir gestern abend den schwanz abgerissen hat.''
oO
Naja, ich hoffe ihr habt spass im veregnet deutschland (wahren ich hier cola im turquoise hotel (http://www.turquoise.com.tr/) schluefe) habt, und wuensch euch noch angenehme ferien :)
Bin in ziehmlich genau ungefaehr 1 Woche wieder da :D
Habe mal die "ı"s durch "i"s ersetzt. ;)
Krasses Hotel:shock:
Muss ja ziemlich groß da sein:)
--> ich wünsche noch einen schönen Urlaub:D
Naja, ich hoffe ihr habt spass im veregnet deutschland
Schön wärs :spinner: *vor-Hitze-vom-Stuhl-fall* :D
CyberVampire
07.07.2006, 21:20
@Pr0no0b:
Cheater :P
Ist Crysis nicht die neue Enginen von Crytek? Also kein Spiel?
Kann auch sein das ich mich irre bin im letzter zeit neben der spur so wie jetzt...
Soweit ich weiß ist Crysis die Enginen in der Far Cry 2 erscheinen soll.
Die engine heisst CryEngine2 oder so, Crysis ist das spiel ;)
CyberVampire
07.07.2006, 22:21
Die engine heisst CryEngine2 oder so, Crysis ist das spiel ;)
Kaum hat er DSL schön hält er sich für den großten:D
Ne spars hast schon recht^^
PS: Spars Copy by hehe003
ist der Thread soooooooooo Algemein das ich ein Bild posten darf?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!!!!!!!!!!
http://img237.imageshack.us/img237/9216/deport00049jt.jpg
BOOOOOOOOOOOOM HEAAAAADDDDDSSSSSHHHHHHHOOOOOOTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! !:D
Kennt einer PRey?
das game?
das is heftig haben die letztens bei Giga gezeigt.
Das würd ich mir villt holen
und Quake wars, wenns raus kommt, auch:shock:
prey is geil ich habs is einfach geil das game man kann sagen wie doom
CyberVampire
08.07.2006, 00:08
prey is geil ich habs is einfach geil das game man kann sagen wie doom
Und genau das stört mich "wie doom"
ja stimmt doom fand ich auch nicht gerade gut aber das is besser
Weiter verlinken:
http://www.die-fussball-mafia.de.vu/
Heute (bzw. gestern) war mein Abschlussball :D
http://xs203.xs.to/xs203/06276/DSCK0015.jpg
:gmod: :gmod: :gmod:
Darkabyss
08.07.2006, 08:20
Noch ein paar mehr besucher. Aber ich glaube daran nicht ist wieder so eine Sache mit Werbung.
Das steht unter Disclaimer:
Diese Website ist Satire und hat den Zweck, die Reichweite von sogenanntem viralem Marketing zu demonstrieren. Es ist äußerst unwahrscheinlich, daß irgendein Fußballspiel wiederholt wird, egal ob 5 oder 5 Millionen Menschen diese Seite besuchen, sorry. Aber das soll niemanden daran hindern, diese Seite weiter zu verbreiten ;)
Also nur nen Fake...
ICh will ma auf mein Thread aufmerksam machen:
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4483
:-? mfg Bender
Das steht unter Disclaimer:
Also nur nen Fake...
Rauseditieren!
Man du hast es vermasselt
Scarecrow
08.07.2006, 19:25
"Warum so viele raubkopieren; illegal sind? Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden? Da zahle man lieber garnichts..."
Lasst euch den Satz durch den Kopf gehen. Selbst wenn ich meinen Posten als Mod verlieren, vom Forum gebannt, oder von der Polizei verhaftet werde, nichts und niemand kann meine Meinung dazu abstreiten.
Hab grade miese Laune, weil meine Artikel bei Ebay für 4,00€ rausgegangen sind obwohl sie hochwertig waren.
Das is irgendwie nicht korrecktes Deutsch
ich versteh das zwar, aber von der formulierung Falsch
:roll: mfg Bender
Hab grade miese Laune, weil meine Artikel bei Ebay für 4,00€ rausgegangen sind obwohl sie hochwertig waren.
Hättes doch das Angebot zurückziehen können, oder etwa nicht?:roll:
CyberVampire
08.07.2006, 20:04
Deine meinung über "Raubkopierer" teile ich:roll:
Und das mit Ebay musst du so sehen, irgent einer auf der Welt freut sich grad das er ein super schnäpchen gemacht hat:lol:
Scarecrow
08.07.2006, 20:05
Das is irgendwie nicht korrecktes Deutsch
ich versteh das zwar, aber von der formulierung Falsch
:roll: mfg Bender
Wenn du glaubst, dass mein Deutsch inkorrekt sei, dann erfrische deine Sinne und lies den Post auf ein Zweites.
[QUOTE=Scarecrow]"Warum so viele raubkopieren; illegal sind? Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden? Da zahle man lieber garnichts..."QUOTE]
"Da zahle man lieber garnichts"
"Warum so viele raubkopieren; illegal sind?"
"Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden?"
Das passt vorne und hinten nicht....
:gmod: mfg Bender
CyberVampire
09.07.2006, 00:11
[QUOTE=Scarecrow]"Warum so viele raubkopieren; illegal sind? Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden? Da zahle man lieber garnichts..."QUOTE]
"Da zahle man lieber garnichts"
"Warum so viele raubkopieren; illegal sind?"
"Nun, wieso muss 100% Geld ausgegeben werden, aber nur 2% Leistung erhalten werden?"
Das passt vorne und hinten nicht....
Das ist so wie eine gegen Frage:roll:
Ich finde das nichts falsches dran:|
Scarecrow
09.07.2006, 11:36
[QUOTE=BendOr]
Das ist so wie eine gegen Frage:roll:
Ich finde das nichts falsches dran:|
Du hast den Punkt erfasst, eine Gegenfrage. Nun, Bend0r, wenn dir solches Deutsch unbekannt vorkommt, dann solltest du es nicht gleich kritisieren.
P.S.: Man kann Artikel bei Ebay nicht zurückziehen, wenn jemand geboten hat. Sonst wär ich ja reich :lol:
CyberVampire
09.07.2006, 12:02
Man kann mich nicht quoten kleiner nachtei bei meinen neuen nick :|
Man kann mich nicht quoten kleiner nachtei bei meinen neuen nick :|
Sicher? :) :lol:
Ich wollt mal fragen ob ihr inner ESL spielt und wenn ja welche spiele.:)
Ich spiel Trackmania Nations und finds geil :D
Ich spiele kein Spiel bei der ESEL! :D
Ich spiele kein Spiel bei der ESEL! :D
Behalte deine Bemerkungen lieber für dich!
Ich spiel ab und zu ein paar CS:S Gather :shock: .
Aber sonst mach ich da nix tolles............
kennt einer von euch REallife?
Das ist so ein geiles Spiel
ich hab gehört das soll so realistisch sein wenn man stierbt ist man für immer Tod
also der ganze Charakter.
Dann muss man sich ein neuen Key holen und sich ein neuen Char machen.
Boah und die Grafik erst..
hammer!
Aber das installieren soll 9 monate dauern
Aber das install menü is auch zimlich geil gemacht
da is man in so ein Bauch
kennt ihr das game?:roll:
@Bend0r:
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe ich glaube ich vor lannger Zeit mal gespielt. Gibt es davon jetzt eine neue Version mit Cheats? :roll:
@Scarecrow:
Du hast es provoziert. Den Mod Posten bist du los.
CyberVampire
09.07.2006, 15:56
@Scarecrow:
Du hast es provoziert. Den Mod Posten bist du los.
Provoziert weil er seine meinung über Raubkopierer gesagt hat?:shock:
PS: Rettet die Mods! :D
Bend0r jo das game kenn ich!
Ist aber kacke kaum spielspaß;)
@ Lord_of_chaos
Ja also der patch 1.3
is vor ein Monat rausgekommen.
Ein Freund von mir is da schon lvl 19
der hat mir ein Cheat gezeigt das der Charakter mehr Spaß punkte hat
Da musste an PC gehen und dann auf Internet klicken
und dann www.gmod.de
eingeben
Das SPiel is sau geil
Der Charakter kriegt dann über 60% Spaßpunkte:D
kennt jemand eine gute Übersetzungs Software? wegen dieser Seite
http://www.2012.com.au/dimensions.html
Ich kenn nur den google übersetzter
Aber der übersetzt Sätze falsch.
http://www.google.de/language_tools?hl=de
;) mfg Bender
@BendOr
Jop da Game zock ich auch grad xD
Voll geiel bin grad in Level 13, Und die Grafik.... Hammer... die Maps musste nochnichtmal mehr Compilen, alles in echtzeit gerendert :shock:
Und die NPC's ertsmal! Voll geile KI! Ich hab gehört die sollen Biologische Implantate haben.
Und die Engine... da haben die von Gott-studios saubere Arbeit geleistet! Statt Polygonen gibt es nurnoch Zellen und Atome...
Hammer Spiel!
@ CJ
naja... nicht jede KI is so hammer ausgereift.
kennst du die Charakter Klasse: Schulleiter Schullehrer...
also alles was mit Schule zu tuhen hat is nich so hammer
Was ist denn das für ein Spiel?
Blackfinal
09.07.2006, 19:20
Das ist jetzt keine ernsthafte Frage oder? :shock:
btW: Italien 1:1 Frankreich, noch ^^
CyberVampire
09.07.2006, 20:10
@ CJ
naja... nicht jede KI is so hammer ausgereift.
kennst du die Charakter Klasse: Schulleiter Schullehrer...
also alles was mit Schule zu tuhen hat is nich so hammer
Kennt ihr den Level "Armagedon"? Der ist übelst geil!:gmod:
Kennt ihr den Level "Armagedon"? Der ist übelst geil!:gmod:
wollte gestern da ein paar Atom Pilze essen essen aber musste ja zur Area 51 und die Mondlandung faken
CyberVampire
09.07.2006, 20:15
wollte gestern da ein paar Atom Pilze essen essen aber musste ja zur Area 51 und die Mondlandung faken
Das ist dir aber nicht gut gelungen^^
Wo sind auf den Bild die Sterne und warum weht die Flage ?:D
Das ist dir aber nicht gut gelungen^^
Wo sind auf den Bild die Sterne und warum weht die Flage ?:D
Naja war halt unter Zeitdruck
und wir war dein Tag heute so
Also heute früh hab ich mir erstmal das neue 1.4 Update gesaugt es hatte eine ziemliche große veränderung herbeigeführt der würfel hat nun 1 Pixel mehr und auf die KI der Lehrer wurde geupdated
Zitat Reallife Lehrer
vor dem Update
ich bin so doooooooooooooooooooooooooooooooooooof
Nach dem Update
ich bin so doooooooooooooooooooooooooooooooooooof.
zwar war es 3 Gb groß aber dafür lohnt es sich doch alle male
I-the-gamer
09.07.2006, 20:58
Jay! Das spiel kenn ich auch!
Die Grafik ist ziemlich gelungen, nur das Gamplay von LvL 6-18 is für`n arsch^^
@Alle:
Aufmerksamkeit plzthx (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=4499)
X_Frontil
09.07.2006, 21:08
Also mein Char ist im Moment auf Level 17. Habe nen übelstes Level geschafft. Es nennt sich Klasse 11. Hab da fast nen ganzes Jahr dran gesessen. War auch manchmal kurz vor dem Game Over. Aber am 3.7 hab ich mir dann erstmal beim Händler nen Führerschein gekauft. Deswegen konnte ich dann viel schneller von Instanz zu Instanz fahren.
Was auch ziemlich knifflig war, waren die Boss Gegner. Die haben immer solche Zettel ausgeteilt. Jeder Boss hatte nen unterschiedlichen Zettel. Aber ich war natürlich vorbereitet und hatte mir zuvor einen Lösungszettel hergestellt. Dadurch ist meine Fähigkeit Spicker auch gleich 10 Punkte gestiegen.
Nun ja ich hab das Level geschafft und was muss ich sehen? Es gibt noch 2 Level.... Level 12 und 13
Na ja die zock ich jetzt auch noch durch.....
WOW einen führerschein nicht schlecht ich bin ja noch stufe 12 naja ich spiele jetz mit meinen Clan "die Sandburgen Bauer" auf der Karte Kinderspielplatz aber es wird schwer sein denn unsere gegner sind "Die Sandburgen Bauer2" mann diese vom Spiel ausgewählten Clan Namen sind so Innovativ
Hab mir neulich für meine Char DSL besorgt (Gott-Studios wollen dafür satte 19€ pro monat!)
Spassfaktor +50%! Aber seit neustem hat er Probs mit DSL. Ich hoffe im nächsten Update fixen sie die KI von T-Online :|
Da Gott Studios aus Deutschland kommt wurde alles was mit Italien zu tun hat gelöscht
CyberVampire
10.07.2006, 13:58
Ich komme nicht mehr auf den IRC...
Connecting...
Logging in...
-- *** Looking up your hostname
-- *** Found your hostname, cached
-- *** Checking Ident
-- *** Got ident response
Your username is invalid.
Connect with your real username, in lowercase.
If your mail address were
[email protected], your username would be foo.
Error : Closing Link: Mingebag5196 by underworld.no.quakenet.org (USER: Bad username)
Disconnected from irc.quakenet.org
I-the-gamer
10.07.2006, 14:08
If your mail address were
[email protected], your username would be foo.
Versuch mal dich "foo" zu nennen LOL!
LoL!, ich werd Kommunist
http://rexcurry.net/bookpic-socialism-cccp-ussr.gif
CyberVampire
10.07.2006, 14:12
Ich kann ihn ja nicht so schnell ändern und beim nächsten versuch ist es wueder der standard name:roll:
Warum wirst du Kommunist? :D
Wie heißt das Lied hier?
http://www.youtube.com/watch?v=0-QZLtevnyI&mode=related&search=Zidane%20Headnut
ich find das geil ^^.
Ich soll Disturbed weiter empfehlen8)
Kennt einer Fenris, Loki, Odin usw?
irgendeiner der sich mit der Nordischen Mythologie auskennt?
:P
:lol: mfg Bender
irgentwas mit loituma. glaub die band oder die sängerin oder whatever heisst loituma.
steht nähmlich bei den tags:
Tags:
Zidane World Cup 2006 Germany Headnut Italy France Materazzi Loituma Yak Tsup Tsop
mussu nur schaun wo du das lied herbekommst ^^
edit: könnt sein das das lied "Loituma - Leva's polka" heisst
bin mir aber nicht sicher, aber müsste eigentlich.
edit²: hab mir mal die mühe gemacht und gesucht.
http://erik.range-it.de/mp3/loituma/loituma-loop.mp3
das isses Oo
hier kannste noch mehr versionen runterladen:
http://erik.range-it.de/2006/05/29/loituma-boom-vol-2/#mp3s
John Loves Hate
10.07.2006, 17:09
LoL!, ich werd Kommunist
http://rexcurry.net/bookpic-socialism-cccp-ussr.gif
Was um alles in der Welt muss einen Menschen dazu treiben Stalin zu 'verehren'? Naivität? Idiotie? Infantil? Oder alles 3 zusammen?
Ich würde sagen alle 3 Zusammen
btw.: Was hast du gemacht, hast schon lange nix mehr im Forum geschrieben?
CyberVampire
10.07.2006, 18:01
btw.: Was hast du gemacht, hast schon lange nix mehr im Forum geschrieben?
Er war oder ist noch im Urlaub :roll:
[träum]Sonne, Sand, Palmen und Partys :) [/träum]
Er war oder ist noch im Urlaub :roll:
[träum]Sonne, Sand, Palmen und Partys :) [/träum]
Na das erklärt alles:)
http://www.youtube.com/watch?v=7mr4vgVIaOg
Was um alles in der Welt muss einen Menschen dazu treiben Stalin zu 'verehren'? Naivität? Idiotie? Infantil? Oder alles 3 zusammen?
Ein echter Tedstriker.
Kannte mal einige Götter der Nordischen Mythologie, is aber ne ganze weile her. Um was gehts denn?
Ich wollt mal gerne wissen was dieses Ragnarök bedeutet.
Also ich hab gehört das soll irgendwie der Untergang der Götter sein.
Aber wer alles überlebt und wer nicht ist schon festgelegt.
Und ich wollt wissen ob einer weiß wer genau überlebt und was danach passiert u.s.w.
KILLTHIS
10.07.2006, 19:01
Ich wollt mal gerne wissen was dieses Ragnarök bedeutet.
Also ich hab gehört das soll irgendwie der Untergang der Götter sein.
Aber wer alles überlebt und wer nicht ist schon festgelegt.
Und ich wollt wissen ob einer weiß wer genau überlebt und was danach passiert u.s.w.
Soweit ich weiß überlebt keiner.. bin mir jetzt aber nicht sicher.