Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
ROFLZ!!!!111
und mir meine Gravity Gun in Black Mesa, wenn ich das Steam Logo seh
Endlich ein Legales Leben
hab mir ne Gamecard für WoW gekauft
Vorne (http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/S3010007.JPG)
Hinten (http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/S3010008.JPG)
Innen (http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/S3010010.JPG)
Steam ist ein haufen Scheiße, aber da wir (ich) die Spiele mögen, sind wir gezwungen es zu nutzen^^
Machen wars doch wie die Drogensüchtigen
"Dont Worry, Be Happy":gmod: ;)
Sentinel
16.08.2006, 15:42
Ja genau, macht am besten noch nen Selbsthilfe Kurs auf: " Hallo mein name ist Twiggy(nur ein beispiel^^) und ich Spiele Hl2 über Steam *schluchts*
Die menge antwortet: "Hallo Twiggy"
:rofl
ok
Hallo mein Name ist Alex22 und ich wurde von VAC gebannt
Hallo mein name ist W0rf0x und ich habe gemerkt, das seit dem SDK update die neu compilten maps nicht mehr auf linux servern laufen
Octavian
16.08.2006, 15:52
Hallo alex22 und worf0x :D
ich bin der octavian und ich finde steam eigentlich ganz ok
wenn ihr steam nicht mögt, müsst ihr halt ma die zähne zusammenkneifen um die spiel zu spielen ;)
Hallo W0rf0x
Hallo Octavian
wenn ihr steam nicht mögt, müsst ihr halt ma die zähne zusammenkneifen um die spiel zu spielen ;)mit dem spielen hab ich kein problem, ich will nur meine map wieder für linux compilen können
Hallo ich bin [zensur] und ich habe das gefühl das 1/3 der Leute hier im forum kein gmod spielen oder nicht installiert haben. :|
Oder weil dieses Thema unterhaltender ist als ein Comic/Bild!
Sentinel
16.08.2006, 16:52
Mir fällt gerade auf das mir son Witzbold eine Danksagung nach der anderen reinwürgt -.-
Das nervt, vorrallem da dadurch der sinn dieser Funktion missbraucht wird.
wieso ärgerst du dich darüber? :D
CyberVampire
16.08.2006, 16:58
Hallo octavian, oh mein gott du hast ja echt ein problem:shock:
Sentinel
16.08.2006, 16:58
lol ^^
Na ja das sieht zwar ganz nett aus, aber was bringt es mir wenn ich weiß, dass das nicht erst gemeint ist, außerdem finde ich es unfair andern gegenüber die sich im Forum viel mehr für sachen einsetzten und sich die"dankeschöns" auch verdienen.
Frage an die Administration: Kann man dieses "Bedanken" auch weider Rückgängig machen?
Edit: Ok anscheinent kommen 98% alle Push dankes von MuhKuh
Erst bedanke ich micht bei dir und dann fällst du mir in rücken du hast doch gesagt ich soll das machen und dann sagst du das das ich das war das wäre garnicht aufgefallen...xD
CyberVampire
16.08.2006, 17:02
Mal im ersnt ich hab noch nie in meinen Leben einen lebenden Menschen getroffen (also im real life) der gesagt hat "Hallo ich bin Drogen süchtig und ich liebe Steam find es ganz doll" :D :lol:
So geht bedanken XD
Sentinel
16.08.2006, 17:03
Du Witzbold :evil:
Lass den Scheiß ich habe dich niemals um einen solchen gefallen gebeten :spinner:
€dit: lol jetzt fang ihr ned auch noch damit an :D
Hilfe das wird ja immer mehr^^
CyberVampire
16.08.2006, 17:08
Du Witzbold :evil:
Lass den Scheiß ich habe dich niemals um einen solchen gefallen gebeten :spinner:
€dit: lol jetzt fang ihr ned auch noch damit an :D
Hilfe das wird ja immer mehr^^
Ich will mich nur für den Post von dir bedanken :)
Ich will mich nur für den Post von dir bedanken :)genau :D 12345678910
Sentinel
16.08.2006, 17:09
Ich will mich nur für den Post von dir bedanken :)
Ich hab MuhKuh mit Witzbold gemeint, dein Post ist da noch zwischengerutscht ;)
Regt euch mal ab.
Es ist nicht verboten jeden wegen jedem Beitrag zu bedanken aber es ist unerwünscht.
Steam ist nicht scheiße;
Es ist ein super Online Shop
Wenn Valve einen Bug findet oder etwas erweitern will gibt es natürlich ein paar neue bugs. Das ist nur bei Valve so weil andere Firmes keine möglichkeit wie Valve durch Steam hat.
Man kann Videos in höchster Qualität anschauen
Es gibt eine Menge features und es vereint viele der beliebtesten Online Spiele der Welt
Freut euch doch mal wenn ein SDK update kommt! Ihr müsst zwar 3 Tage ohne Mappen oder was weiß ich auskommen aber danach gibt es noch mehr möglichkeiten
Valve ist außerdem eine Firma mit sehr talentierten Mitarbeitern und ohne Valve und/oder Steam würde es kein Garry's Mod geben. Ich bezweifle dass es besser gewesen währe wenn die Väter der Arbeiter bei Valve gegen eine Wand gespritzt hätten, aber wer weiß.
CyberVampire
16.08.2006, 17:11
Ich hab MuhKuh mit Witzbold gemeint, dein Post ist da noch zwischengerutscht ;)
Macht nichts vielen dank.
Regt euch mal ab.
Es ist nicht verboten jeden wegen jedem Beitrag zu bedanken aber es ist unerwünscht.
Steam ist nicht scheiße;
Wenn Valve einen Bug findet oder etwas erweitern will gibt es natürlich ein paar neue bugs. Das ist nur bei Valve so weil andere Firmes keine möglichkeit wie Valve durch Steam hat.
Es gibt eine Menge features und es vereint viele der beliebtesten Online Spiele der Welt
Freut euch doch mal wenn ein SDK update kommt! Ihr müsst zwar 3 Tage ohne Mappen oder was weiß ich auskommen aber danach gibt es noch mehr möglichkeiten
Valve ist außerdem eine Firma mit sehr talentierten Mitarbeitern und ohne Valve und/oder Steam würde es kein Garry's Mod geben. Ich bezweifle dass es besser gewesen währe wenn die Väter der Arbeiter bei Valve gegen eine Wand gespritzt hätten, aber wer weiß.
Wenn man aber genauer derüber nachdenkt ist das auch ohne Steam möglich:roll:
ja, maurice, ich freu mich so sehr, das ich meine map nicht releasen kann, dank dem update, aber dafür kann ich ja jetzt ministrider und zombines in meine map bauen, und sie mir dann stundenlang im editor ankucken, bzw nur im SP spielen:roll: Stimmt, wer weis, ob man den fleck wieder von der wand bekommt XD
Wenn Valve neuen Content für SDK hat dann wollen sie es ja wohl reintun. Und wenn das dann in irgendeiner Weise konfliktiert dann können die auch nichts dafür und versuchen alles daran zu setzen das zu lösen.
Es ist doch recht egal ob du jetzt deine Map 3 Tage früher oder Später rausbringst.
Sentinel
16.08.2006, 18:52
Ach lasst uns doch einfach alle Schreiben was und gerade am meißten auf die nerven geht
W0rf0x geht Steam aufe nerven;Maurice die Lustigen Gmod.de user die nur mist machen :lol:
Mir geht zur Zeit das Arbeiten auf die Nerven, Pungt 4 Uhr Morgens aufstehn, Um 6 dann Am Arbeitsplatz sitzen. Bis um 13 Uhr Stahl mit einer Handfeile feilen ( das klingt nicht nur Unmöglich das isses auch) Und nebenbei die Netten kollegen für die man nur ein Trottel ist der nichts kann und den man besser als Sklave verwenden sollte.
Aber dafür hab ich um 13.30 Feierabend welch ein Highlight :D
€dit: Und jetzt bedankt euch nicht gleich wieder alle^^
Octavian
16.08.2006, 19:32
Regt euch mal ab.
Steam ist nicht scheiße;
+++++ endlich einer, der Meiner meinung ist.
Klar würde es auch ohne Steam gehen.
Du kannst auch die Butter vom Brot lassen, ist doch auch viel besser, muss man nix extra unter die Marmelade tun. :roll:
Und imo liegt genau da der Hund begraben: Komfort. Mit Steam hat man all das, was Maurice aufgelistet hat, in ein überschaubares Prog zusammengesteckt und es "schmeckt" viel besser.
Und zum Glück hat Her Newell Senior nicht an die Wand, sondern da hingespritzt, wo es sinn macht. Denn ansonsten würde es kein CS geben (gut, manche werden es bestimmt nicht vermissen), kein HL (die beiden spiele würde dann allerdings schon einige mehr vermissen), keine Alyx ( :shock: ), keine Garry's Mod (OMG!), kein gMod-Forum, keinen wirklich allgemeinen Thread ( :D ) und schließlich kein Steam, über dessen Sinn man jederzeit bis ins Grab diskutieren kann... ( ;) )
gut, ok...banned-dämon wäre uns erspart geblieben, aber damit kann ich leben.
Sentinel
16.08.2006, 20:17
Ach du meinst CCCP ?! :D
CyberVampire
16.08.2006, 20:51
+++++ endlich einer, der Meiner meinung ist.
Klar würde es auch ohne Steam gehen.
Du kannst auch die Butter vom Brot lassen, ist doch auch viel besser, muss man nix extra unter die Marmelade tun. :roll:
Und imo liegt genau da der Hund begraben: Komfort. Mit Steam hat man all das, was Maurice aufgelistet hat, in ein überschaubares Prog zusammengesteckt und es "schmeckt" viel besser.
Und zum Glück hat Her Newell Senior nicht an die Wand, sondern da hingespritzt, wo es sinn macht. Denn ansonsten würde es kein CS geben (gut, manche werden es bestimmt nicht vermissen), kein HL (die beiden spiele würde dann allerdings schon einige mehr vermissen), keine Alyx ( :shock: ), keine Garry's Mod (OMG!), kein gMod-Forum, keinen wirklich allgemeinen Thread ( :D ) und schließlich kein Steam, über dessen Sinn man jederzeit bis ins Grab diskutieren kann... ( ;) )
Das ist pervers ihr redet von rumspritzen xD
Octavian
16.08.2006, 21:42
Das ist pervers ihr redet von rumspritzen xD
Und andere reden in ihrer Signatur davon ;)
edit: soooo, mein erster comic ist gerade fertig geworden :D *stolzbin*
Aber die Comments bitte in den enstprechenden Thread, ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen^:D
[Klick] (http://gmod-forum.de/showthread.php?p=64915#post64915)
omg hab grad ne Seite gefunden wo man eine Menge über den Beitreiber der Seite herausfinden kann (nur .de)
www.whois.de
erschreckend ich könnte jetz Loc einen Brief Schicken
CyberVampire
17.08.2006, 01:44
:shock: Nett...
Muhaahah jetzt weiß ich wo du wohnst LoC!
Und wie du heißt!
Ich werde dich töten!!!
Später irgentwann vielleicht... hm misst das steht ja sogar offinzel da dann macht das leider keinen spaß mehr.
Aber ey ich ruf dich voll fett an weißte?
scheiße M&M´s sind alle :(
CyberVampire
17.08.2006, 02:37
scheiße M&M´s sind alle :(
Interessant!
Zum trost gibs ein dankeschön.
Hier noch die Beweis Fotos
Sogar mit zeit angabe
http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/mundm2.jpg
http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/mundm1.jpg
http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/mundm3.jpg
CyberVampire
17.08.2006, 02:55
Hier noch die Beweis Fotos
Sogar mit zeit angabe
http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/mundm2.jpg
http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/mundm1.jpg
http://www.alex22.gimyweb.de/bilder/mundm3.jpg
Ist ja schrecklich!
Ist ja schrecklich!
total.......
CyberVampire
17.08.2006, 03:01
total.......
Wir werden alle sterben!
Unzwar total.......!
Dieseer Thread müsste Offizieller Spam Thread heißen^^
Foxenator
17.08.2006, 08:35
Sinnlos im weltraum ausschnitt
http://www.youtube.com/watch?v=Ffl25MCnr_8&mode=related&search=
sinnlos im weltraum - nocheinmal q
http://www.youtube.com/watch?v=QjrsR_HIjD0&mode=related&search=
Celereon
17.08.2006, 08:44
Finde ich total unwitzig. Einfallslose Schimpfwort Synchronistation.
Also wer sowas witzig findet...
Sentinel
17.08.2006, 09:29
Finde ich total unwitzig. Einfallslose Schimpfwort Synchronistation.
Also wer sowas witzig findet...
Also ich nicht.
Celereon
17.08.2006, 10:12
Ich war beim Bundesliga-eröffnungsspiel Dortmund gegen FC Bayern München. Das war soo geil, Reamonn hat noch gespielt.
omg hab grad ne Seite gefunden wo man eine Menge über den Beitreiber der Seite herausfinden kann (nur .de)
www.whois.de
erschreckend ich könnte jetz Loc einen Brief Schicken
Oh mein Gott er hat herausgefunden dass es so etwas wie Domain-Vergabestellen gibt.
Übrigens bin ich umgezogen und die Adresse stimmt gar nicht mehr ...
Domain Vergabe stellen?
Ach, jeder der mal eine Homepage hatte kennt whois.de
Oder zumindest die Denic (http://www.denic.de) ;)
CyberVampire
17.08.2006, 19:33
Übrigens bin ich umgezogen und die Adresse stimmt gar nicht mehr ...
NNEEEEIIIIINNN!!!!
Was würd jetzt aus meinen anschlag?:(
NNEEEEIIIIINNN!!!!
Was würd jetzt aus meinen anschlag?:(
In den US Nachrichten
Anschlag aufs Weiße Haus alle TOT
joinfear.com
Der Countdown für F.E.A.R. Combat ist abgelaufen. Die Downloadlinks sind da.
CyberVampire
17.08.2006, 22:50
Heyho meine Bandbreite spinnt jetzt werde ich nocht mehr von lags geplagt als sonst danke Windows Service Pack 2 danke!:evil:
Banned_Dämon²
18.08.2006, 01:05
Heyho meine Bandbreite spinnt jetzt werde ich nocht mehr von lags geplagt als sonst danke Windows Service Pack 2 danke!:evil:
Warum installierst du auch son scheiss?:lol:
Warum installierst du auch son scheiss?:lol:
@lord of chaos - Wenn er ein Router hat, solltest du seine ID vom Anbieter seines Anschlusses bannen. (Nur für den Fall das er wieder Mist baut :D )
Banned_Dämon²
18.08.2006, 01:13
(Nur für den Fall das er wieder Mist baut :D )
Heißt das du würdest mir noch eine change geben wenn es um deine meinung ginge? :) :D
Heißt das du würdest mir noch eine change geben wenn es um deine meinung ginge? :) :D
Ja, wenn du die Aussetzer unter Kontrolle hälst ;)
Ja, wenn du die Aussetzer unter Kontrolle hälst ;)
Haha ich geb ihm 5 Tage
Wieso krieg ich auf einmal bei jedem Beitrag ein Dankeschön von Snakeeyes?
Hab PotD in http://halflife2.filefront.com/ :)
Sentinel
18.08.2006, 04:56
Willkommen im Clup :D
Me2 guck mal mein Profil xD
Darkabyss
18.08.2006, 06:33
WIll auch 109 Danksagungen :(^^
Höchstwahrscheinlich weil Snakeeyes denkt, es wäre lustig das Bedanken System zu manipulieren.
Ich finde es besser 33 Danksagungen, die ich mir verdient habe zu haben, anstatt 200 die mir irgendwer ohne guten Grund gegeben hat.
Höchstwahrscheinlich weil Snakeeyes denkt, es wäre lustig das Bedanken System zu manipulieren.
Ich finde es besser 33 Danksagungen, die ich mir verdient habe zu haben, anstatt 200 die mir irgendwer ohne guten Grund gegeben hat.
Und mir ist es egal ob ich 0 oder 1000 Danksagungen hab.
CyberVampire
18.08.2006, 11:19
Hö? Bei dir hab ich auch drauf gedrückt? Ist mir garnicht aufgefallen:D
Celereon
18.08.2006, 11:21
@ Danksagungen
Meine 8 sind ehrlich und tapfer erkämpft :D
@ Banned Dämon2
Von mir ok aus wenn es keine Aussetzer mehr gibt.
CyberVampire
18.08.2006, 11:26
Nein das denke ich nicht!
Ich bin nur sssoo ein lebens froher Mensch ich muss mich bei jeden eurer höchst intelligenten Beiträgen bedanken.:twisted:
Sentinel
18.08.2006, 12:30
Nein das denke ich nicht!
Ich bin nur sssoo ein lebens froher Mensch ich muss mich bei jeden eurer höchst intelligenten Beiträgen bedanken.:twisted:
Ich wehre mich ! ;)
CyberVampire
18.08.2006, 13:12
Ich wehre mich ! ;)
Ich mich auch, ich mich auch :D
mhhh ich wehre mich auch und snake oder wie der heist hat auch spaß an danksagungen wa
^^
Dass könnte das Ende des Bedanken-Systems werden ...
CyberVampire
18.08.2006, 13:42
Dass könnte das Ende des Bedanken-Systems werden ...
Na hoffentlich das ist eh nicht grad das sinnvollste:-?
Ja ja oky *wein* ich hör auf <_< weil ihr es sicher behalten wollt:D
Aber ihr könnt mich gern damit zu spammen:twisted:
PS: Den spruch in deiner Sigantur kenn ich schon, aber er ist irgentwie cool:)
chris14465
18.08.2006, 14:30
Mmh suppenkönig irgenwie ist deine Signatur grammatisch nicht korrekt... ich glaub du meinst einem
Sentinel
18.08.2006, 18:54
Da geht man schon auf eine Fachhochschule und ist zu blöd sich eine Signatur anzufertigen :oops:
Danke dafür.
Mmh suppenkönig irgenwie ist deine Signatur grammatisch nicht korrekt... ich glaub du meinst einem
WoZu BrAuch maN RechtSchreibeung wenn mann doch FARBE hat
http://www.ebaumsworld.com/images/trigrid.gif
x.X?
Sentinel
18.08.2006, 19:58
Joa, ich habe mich lange mit dem Bild beschäftigt in dem glauben man könnte einen Grund für das löchlein finden, doch dem war nicht so.
So etwas fasziniert mich, dass naheliegende will einen nicht begreiflich werden.
Na ja pwn3d by Bauklötze :)
Scarecrow
18.08.2006, 20:10
Ich will eure Meinung hören. Mir ging letztens eine Frage durch den Kopf, die mich soo sehr beschäftigt: Sagen wir Adolf Hitler hätte statt Hakenkreuz einen einfachen Kreis genommen, müssten dann alle Brunnen umgebaut werden? Müssten dann alle Türme Ecken bekommen? Müssten wir im Geometrieunterricht darauf achten immer eine Ecke im Kreis zu haben?
Ich würde sagen: Völliger Schwachsinn! Man könnte nicht leugnen, was geschehen ist, man muss sich dem ganzen Stellen, weshalb ich das mit dem Hakenkreuz auch garnicht so schlimm finde.
Und jetzt eure Meinung...
Hmm... ich würde sagen nein, weil ein Kreis ein Mathematisches konsrukt ist, und somit oft gebraucht wird. Ein Hakenkreuz jedoch, wofür braucht man das? Es würde auch gar niemand auf die Idee kommen Kreise zu verbieten weil Kreise nicht so markmalig sind wie Hakenkreuze.
Ich finde das wäre besser, hätte Hitler einen Kreis genommen weil dann nicht so eine Flucht vor den Hakenkreuzen geben würde.
Aber die Frage ist wirklich gut.
Die Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक „Glücksbringer“ / „Erfolgreicher"), auch Sonnenrad oder Rad des Lebens, ist ein sehr altes religiös-rituelles Symbol und war schon früh in verschiedenen Kulturen auf fast allen Kontinenten bekannt. Funde in Schweden und Ägypten lassen auf ein Mindestalter von 14.000 Jahren schließen.
Swastika ist die religiöse Ausführung des Hakenkreuzes.
http://www.crystalinks.com/swastikafalun.png
Chinesisches Swastika
Etwas vom Thema abgeichen aber egal :D
Sentinel
18.08.2006, 20:37
Nein das weicht gar nicht vom Thema ab, ich finde dass kann man gut mit der Frage kombinieren da man hier sieht das das Hackenkreuts nicht ausschließlich für den Natoinalsozialismus steht.
Nur Leider ist es der ganzen Welt als das symbol des NS Regimes bekannt.
Die warscheinlichkeit das Hitler einen Simplen Kreis genommen hätte were denkbar gering gewesen, er suchte nach einer Rune welche Kraft und Stärke für "sein" Volk bedeutete.
Ein Mathematisches symbol wäre da doch unwarscheinlich.
Als ich in der 3. Klasse war, da waren wir im Römisch Germanischem Museum Köln, und da war ein Mosaik wo ganz viele Hakenkreuze drauf waren. Sofort haben alle gedacht es hat was mit Hitler zu tun. Das finde ich irgendwie schade. Ein Hakenkreuz an sich ist doch ein gar nicht mal so hässliches Symbol. Außerdem hat es sehr viele andere bedeutungen und diese gehen wegen der Hitlerzeit einfach unter. Das wäre bei einem Ying und Yang Zeichen oder etwas nicht so normales auch passiert. Hätte er das € Zeichen genommen dann wäre die Währung in Europa jetzt ganz anders. Irgendwie Ironich dass ein Verrückter wie Hitler mit einem einfachem Symbol wie einem Hakenkreuz die ganze Welt verändern kann.
Ich frage mich irgendwie ob die Schuld mit Banned-Dämon und Snake doch bei mir liegt. Ein Gefühl sagt mir dass ich es nicht Schuld bin. Aber dann frage ich mich wieso ich denn der einzige Grund bin wieso bisher 2 von 2 Leuten so durchgedreht sind. :(
LOL ATTENTIONWHORE (http://www.gmod-forum.de/showthread.php?t=4940):gmod:
PS: Meine Eier tun mir vom cycling weh :( ICH WEIß, DASS IHR DAS SCHON IMMER WISSEN WOLLTET!
Ich frage mich irgendwie ob die Schuld mit Banned-Dämon und Snake doch bei mir liegt. Ein Gefühl sagt mir dass ich es nicht Schuld bin. Aber dann frage ich mich wieso ich denn der einzige Grund bin wieso bisher 2 von 2 Leuten so durchgedreht sind. :(
Nein bist du nicht...
ich fand dich zwar auch nicht immer nett aber vorallem bei banned dämon bist du nicht schuld!!!!
ps. Cooler avatar Paint?
Banned_Dämon²
18.08.2006, 22:43
@Maurice das ist ganz einfach:
1. Snake war ein kleines Kiddy du hast keinen Fehler gemacht es war ganz allein seine schuld.
2. Ich bin nicht Banned aber der echte ist verrückt er braucht um durch zu drehen keinen grund.
Ich schreib das weil ich doch so etwas wie ein Gewissen habe.
@Snake1 unauffälliger gehts nicht oder?
@Maurice das ist ganz einfach:
1. Snake war ein kleines Kiddy du hast keinen Fehler gemacht es war ganz allein seine schuld.
2. Ich bin nicht Banned aber der echte ist verrückt er braucht um durch zu drehen keinen grund.
Ich schreib das weil ich doch so etwas wie ein Gewissen habe.
hab ich mir schon gedacht denn unser banned heisst doch
Banned-Dämon
also müsstest du
Banned-Dämon²
heißen
Banned_Dämon²
18.08.2006, 22:50
hab ich mir schon gedacht denn unser banned heisst doch
Banned-Dämon
also müsstest du
Banned-Dämon²
heißen
Ist jetzt auch egal LoC weiß davon und würd den Account sicherlich schnell löschen (hab ihn eine PM geschickt mit der bitte das zu tun)
Trotzdem will ich meine wahre identität nicht preis geben:oops:
Sentinel
18.08.2006, 22:56
Hilfe, was hat Maurice mit seinem Avatar gemacht?
Banned_Dämon²
18.08.2006, 22:59
Hilfe, was hat Maurice mit seinem Avatar gemacht?
Les hier in den Theard und du weißt es:roll:
Sentinel
18.08.2006, 23:03
Das hatte ich im vorfeld bereits getan :-?
Der Post von mir war nicht als Frage zu verstehen...
€dit: Jo Maurice das ist schon viel besser^^
Meine Katze ist heute gestorben :| :(
Celereon
19.08.2006, 15:59
Im Ernst? Wenn ja, haste mein Beileid. Vor 5 Jahren ist unser Hund gestorben, da war ich auch sehr sehr traurig...
Ja wirklich aber er war auch schon voll alt (21 und im November 22)
Oh mein beileid, meine Katze is schonmal fast gestorben, sie saß auf nem angekippten fenster, is runtergefallen und hing dann mit dem Hals im schlitz zwischen fenster und rahmen :| Ich konnte fast nich hinsehen...
Als mein Vater sie dann aus dem schlitz geholt hatte ist sie noch aus dem fenster gesprungen (3. Stock :-?)
Naja das einzige was sie dann hatte war ne prellung und blutige pfoten :-?
John Loves Hate
19.08.2006, 16:27
Als ich in der 3. Klasse war, da waren wir im Römisch Germanischem Museum Köln, und da war ein Mosaik wo ganz viele Hakenkreuze drauf waren. Sofort haben alle gedacht es hat was mit Hitler zu tun. Das finde ich irgendwie schade. Ein Hakenkreuz an sich ist doch ein gar nicht mal so hässliches Symbol. Außerdem hat es sehr viele andere bedeutungen und diese gehen wegen der Hitlerzeit einfach unter. Das wäre bei einem Ying und Yang Zeichen oder etwas nicht so normales auch passiert. Hätte er das € Zeichen genommen dann wäre die Währung in Europa jetzt ganz anders. Irgendwie Ironich dass ein Verrückter wie Hitler mit einem einfachem Symbol wie einem Hakenkreuz die ganze Welt verändern kann.
Ich habe mal ein knappes Jahr Grundschülern nachmittags Nachhilfe zu ihren Hausaufgaben gegeben um mein persönliches Konto etwas aufzustocken. KEINER von denen wusste, was das Hakenkreuz für eien Bedeutung hat. ^_^
Celereon
19.08.2006, 16:29
@ Alex22
Hier ist mal ein Bild von unserer neuen Pason Jack Russell Hündin, sie heißt Fine und ist eineinhalb Jahre alt: http://img135.imageshack.us/my.php?image=regiotour06016tp2.jpg
Das Bild ist heute bei der Regio-Tour entstanden die durch unser kleines Dorf Bahlingen verlaufen ist. Süß oder?
MfG , Kobra
wir sollten für das :) einen anderen smilie nehmen denn :) sieht schon wie ein "erweitertes lächeln" aus
das unser :) smilie müsste dann so : ) ) (ohne leerzeichen) aus sehen und der neue nur : )
Ich habe mal ein knappes Jahr Grundschülern nachmittags Nachhilfe zu ihren Hausaufgaben gegeben um mein persönliches Konto etwas aufzustocken. KEINER von denen wusste, was das Hakenkreuz für eien Bedeutung hat. ^_^
Ja, ich wusste es zu der Zeit auch nicht aber meine Freunde wussten es = ich war der dumme :(
Mein Hund Clara:
http://img502.imageshack.us/img502/9056/hayod6.png
CyberVampire
19.08.2006, 16:41
Mein beileid Alex.
Ich habs gut Schlangen leben lange:D Aber wenn ich mir vorstelle irgentwann man das Terrarium auf zu machen und sie sich nicht mehr bewegt:|
Würd hoffentlich noch sehr lange dauern.
Meine Mutter hat 3 Hunde:
Einen kleinen keine ahnung welche rasse aber den hass ich voll ... (weil sie anscheinent lieber mit den Hund als mit mir zeit verbringt -.-)
Dann eine mittelgroße die rasse fällt mir wieder nicht ein xD Aber die ist von allen die beste weil sie total schüchternt ist und aufs Word hört (das meiste hab ich ihr beigebracht :D )
Und die 3. naja da gibs nicht zusagen liegt den ganzen Tag nur rum... (ist auch schon alt ihre zeit würd bald kommen das steht fest)
PS: Die zweite sieht so aus wie die von Maurice;) :)
__________________________________________________ _
Wenn sich hier einer mit internet rechten auskennt bitte sofot bei mir melden ich hab scheisse gebaut:(
Scarecrow
19.08.2006, 18:54
Gestorben? Och nee... Beileid, denn ich habe 3 Katzen zuhause... wenn die miteinander machen schick ich dir eine ;)
Gestorben? Och nee... Beileid, denn ich habe 3 Katzen zuhause... wenn die miteinander machen schick ich dir eine ;)
lol hab ja noch eine
Sentinel
19.08.2006, 20:04
Kann ich dann die andern bekomm? :D
Nein Scherz, Ich wollte zwar schon immer ein Tier mein eigen nennen doch dies ist gewiss nicht die beste Situation dafür.
@Alex, die Gmod gemeinde steht dir auch in dieser schweren Stunde bei......
Na ja hast ja wenigstens noch ne andere.
So erstmal vorraus>>>@Alex mein herzliches Beileid
----------
So meine neue Signatur....
ich hoffe die lehrt einigen Usern etwas:D
V
V
V
CyberVampire
19.08.2006, 21:54
So erstmal vorraus>>>@Alex mein herzliches Beileid
----------
So meine neue Signatur....
ich hoffe die lehrt einigen Usern etwas:D
V
V
V
Kenn ich schon ist geil:D
Kennt wer eine Seite wo man eine IP eingeben kann und da alles steht über diese IP?
Das würde mir sssooo unglaub viel weiter helfen das ich den jenigen 20-30 thanks gebe :D
Weil ich damit checken könnte ob ich möglicherweise in einer >schweren< straftat mit drin
hänge ... *angst*
Keine angst ich hab keine person gehackt oder einer alten Frau die Beine gebrochen xD
Nur gibt es etwas was ich nicht sagen will aber mir schwere sorgen bereitet.
Sentinel
19.08.2006, 22:00
Wenn ein Kollege von mir noch on kommt kann ich dir sowas geben, der macht viel mit solchen programmen
nur nicht immer legal...^^
Edit: Ok er kam gereade on...und ging sofort N/A.
Er ist ein bisschen WoW süchtig :bang:
CyberVampire
19.08.2006, 22:03
Wenn ein Kollege von mir noch on kommt kann ich dir sowas geben, der macht viel mit solchen programmen
nur nicht immer legal...^^
Es muss nicht vielseitig sein wichtig ist nur das es das Land in das die IP führt anzeigt.
Scarecrow
19.08.2006, 22:23
Es muss nicht vielseitig sein wichtig ist nur das es das Land in das die IP führt anzeigt.
Lol nach diesen Programmen steht mein PC in Californien :spinner:
Lol nach diesen Programmen steht mein PC in Californien :spinner:
heimlicher ami?:gmod:
CyberVampire
19.08.2006, 23:05
Die IP die auf der Seite stand:
Country: Germany
City: Berlin, Berlin
Country Code: DE
Currency: EUR [euros]
Private IP? No
Known Proxy? No
Meine echte:
Country: Germany
City: Celle, Niedersachsen
Country Code: DE
Currency: EUR [euros]
Private IP? No
Known Proxy? No
Ich bin immer noch nicht sorgloss =/
Was wenn diese Seite sich irrt?
http://www.dnsstuff.com/
Sag uns erst worums geht :)
Ich habe gerade den :) smile neu gemacht! Ich verlange 5 "Danke" und ein "Rate 6" Bild!
http://img135.imageshack.us/img135/5054/9456gu4.png
CyberVampire
19.08.2006, 23:15
Sag uns erst worums geht :)
Damit hr mich bannt?
Ne hat ja nichts mit dieser seite hier zutun aber ich kann es nicht verraten ich hab scheisse gebaut und weiß nicht ob sie meine echte IP haben oder eine falsche:( :-? :| :evil:
Und das macht mich verrückt ich will nur noch endlich sorgloss sein :(
Gutn Abend
Kennt ihr noch diese eine Seite auf der es z.B Tutos fürn Katapult gibts? suche schon stunden, finde aber nichts:|
@snake: Was ist denn los? PN?;)
CyberVampire
19.08.2006, 23:26
Gutn Abend
Kennt ihr noch diese eine Seite auf der es z.B Tutos fürn Katapult gibts? suche schon stunden, finde aber nichts:|
@snake: Was ist denn los? PN?;)
das mit dem tuts würde mich auch interessieren.
Nein nicht per PN und auch nicht hier.
Und ich heiße nicht snake:D
Gebt mir mal ein paar gute Vorschläge damit ich die in die Einsteigerhilfe stecken kann http://img135.imageshack.us/img135/5054/9456gu4.png
CyberVampire
19.08.2006, 23:32
Gebt mir mal ein paar gute Vorschläge damit ich die in die Einsteigerhilfe stecken kann http://img135.imageshack.us/img135/5054/9456gu4.png
Deine Smilies sehen echt coo aus!
Aber an meine reichen sie nicht herranhttp://img201.imageshack.us/img201/6506/iconmrgreenqo9.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s024.gif
Ausserdem verstehe ich nicht so ganz was du meinst sorry.
Hab deinen mal bearbeitet:
http://img97.imageshack.us/img97/5938/9456gu4bg0.png 8) http://img201.imageshack.us/img201/6506/iconmrgreenqo9.gif
http://img135.imageshack.us/img135/9091/smilesbh2.png
CyberVampire
20.08.2006, 16:19
Wie findet ihr mein neues Avatar Bild und sigi?
Ist von Blake danke dafür!
Villeicht ändern sie sich noch:)
Wer will kann meinen Server joinen:
84.44.147.165:33383 (müsste stimmen)
Random Server by Maurice
Pw: wordpass
Max players 4
Gm_construct (zurzeit)
---off---
CyberVampire
20.08.2006, 18:52
Wie geil ist das den ich hab mir grad einen pw changer für screensaver gezogen naja steht selbt:
http://img114.imageshack.us/img114/6571/bfxe8.jpg
Das ist nicht verändert!
Vielleicht habe ich einen verwanten der programmieren kann :D
Boa Erster Schultag, neue Schule, Augenringe, kenne niemanden, Viele Türken(Nichts gegen Türken aber manche nerven halt voll)...
ach was kann es schöneres geben...:gmod:
CyberVampire
21.08.2006, 16:48
Boa Erster Schultag, neue Schule, Augenringe, kenne niemanden, Viele Türken(Nichts gegen Türken aber manche nerven halt voll)...
ach was kann es schöneres geben...:gmod:
Hab auch schon bissl angst vor der BBS :|
Aber was mir da gefällt da laufen haufenweise schöne Mädchen rumhttp://img201.imageshack.us/img201/6506/iconmrgreenqo9.gif
Ich mach da einen auf Konditor:-?
Hab auch schon bissl angst vor der BBS :|
BBS?
Zehn Zeichen
Mich würde es mal interessieren, welche Klasse/Stufe ihr in der Schule besucht. (Sofern ihr noch zur Schule geht.)
Najo bin in ner Gesamt-Schule da gibts keine Klassen sondern Kerngruppen
hab grade keine lust zu erklären warum
najo meine Kerngrupee is 7.22 (und der einziege Freund von mir(auf der Schule) ist in 7.11 -.-)
Sentinel
21.08.2006, 17:47
Fachoberschule Klasse 11
Goethe-Schiller-Gymnasium Jüterbog, Klasse 13
Scarecrow
21.08.2006, 18:05
Haranni Gymnasium Klasse 8c
Realschule Klasse 8 (nach den ferien)=/
Scarecrow
21.08.2006, 18:08
Realschule Klasse 8 =/
Wieso =\ ? Wieso nicht =D? Du hast's leicht...
Naja Praktika und der ganze mist... darauf hab ich eigentlich keinen bock
hab am 24.8 geburststag also diesen donnerstag :P und am 11.9 praktikum :roll:
Also ich gehe in die Klasse 9d vom Gymnasium Bayreuther Str. (http://gymbay.de/)
Sentinel
21.08.2006, 18:16
Praktikas sind doch toll :bang:
Schuften für lau, was gibts besseres?
CyberVampire
21.08.2006, 19:18
Also ich geh auf BBS 2 (Berufs Bildene Schulen) in Göttingen
http://www.goecam.de/galerie/albums/luftbilder/stadtgoettingen/bbs3.jpg
Dahinter ist der Schulhof =/
Ich muss 1 Jahr dableiben und danach gehts direkt ab in die Arbeitslosigkeit :gmod:
Sentinel
21.08.2006, 19:49
Ich habe keine Lust mehr auf Arbeiten, morgen wieder um 4.00 Uhr Aufstehen :(
Alle hatten früher gesagt, wie toll die Schule doch sein und wie man sie vermissen wird, heute stelle ich fest: Scheiße sie hatten ja doch recht^^ :D.
Ganz nebenbei besuch ich allerdings die bereits erwähnte Schule.
Ich musste während meines Ferienjobs immer um 4:45 aufstehen! Heute hatte ich meinen ersten Schultag und kann jetzt immer bis 7:15 schlafen! Welch eine Wonne!:)
Sind hässliche Fettsäcke nicht die geilsten Characktere in Spielen?
http://gmod-forum.de/showthread.php?p=65532#post65532
Kann es jemand nach Models&Skins verschieben? Hab mich verklickt...
CyberVampire
22.08.2006, 00:06
Endlich ist es so weit!
Mein Server ist on!
Joint auf den Server Schlangenzucht!
Ihr seit alle eingeladen er hat im moment 10 Slots!
Alle dings haben wir noch etwas probleme mit dem VMF loader den bitte nicht benutzten lasst euch sachen von admin (mir) spawnen aber spawnt nichts auf eigene faust!
Ansonten viel spaß;)
Das Password ist "black hawk"
Den Server status könnt ihr ab jetzt in meiner signatur sehen.
Mfg SnakeEyes
Sentinel
22.08.2006, 03:54
Mal gucken ob ich den nach Feierabend finde.
John Loves Hate
22.08.2006, 06:05
Praktikas sind doch toll :bang:
Praktika. ;)
Im Übrigen besuche ich derzeit die Gymnasiale Oberstufe und werde vorraussichtlich 2009 mein Abitur haben, danach geht's Studieren.
CyberVampire
22.08.2006, 10:39
Praktika. ;)
Im Übrigen besuche ich derzeit die Gymnasiale Oberstufe und werde vorraussichtlich 2009 mein Abitur haben, danach geht's Studieren.
Gern würd ich an deiner stelle sein:roll:
Doch als Ex-Sonderschüler fühl ich mich nicht einmal in der lage und selbst wenn würd sich mir diese chance nicht eröffnen:(
PS: Finde es schade das du nicht mehr Gmod zockst deine Comics waren bis jetzt immer welche der besten:up:
John Loves Hate
22.08.2006, 12:48
PS: Finde es schade das du nicht mehr Gmod zockst deine Comics waren bis jetzt immer welche der besten:up:
Vielleicht mache ich auch nur eine "längere Pause" und vielleicht lege ich mir auch Gmod10 zu. ;)
Vielleicht, vielleicht.
Sentinel
22.08.2006, 14:13
And his Constraptions too, like the Flogging Molly.
Hoffe jetzt einfach mal, dass das alle verstehen, wäre traurig wenn jetzt flames kommen, dass dies ein Deutsches Forum ist und das hier niemand versteht^^
Sachma, redest du gefälligst auf Deutsch?!?!?!!! Das ist ein Deutsches Forum!! Blödmann. :evil: :D :lol:
Sentinel
22.08.2006, 19:06
Das musste kommen :)
Warum ist rap-i eigendlich schon wieder gebannt?
Ich meine "nur" weil er schon wieder im falschen unterforum gepostet hat?
Dieses Forum hat doch eh kaum benutzer :( , man könnte meinen Snake hatte recht^^
€dit: ok jetzt weiß ichs, habe loc's beitrag gelesen.
Das musste kommen :)
Warum ist rap-i eigendlich schon wieder gebannt?
Ich meine "nur" weil er schon wieder im falschen unterforum gepostet hat?
Dieses Forum hat doch eh kaum benutzer :( , man könnte meinen Snake hatte recht^^
Rap-j wurde mehrfach, vielfach verwarnt wegen seiner Rechtschreibung und dem Gastforum. Das Problem mit dem Hauptforum wurde übrigens gefixed und wenn rap-j 2 und 2 zusammenzählen kann/könnte dann würde sogar er es schaffen.
Wenn nur wenige User hier sind, egal. Auf so eine Regelbrechmaschine kann man immer verzichten außer spam und sinnlose replys kommt doch eh nichts zustande. (Klingt vielleicht hart, aber mal ehrlich, es stimmt doch.)
edit: Sowieso sind hier nicht so wenige User.
Sentinel
22.08.2006, 19:14
"Regelbrechmaschine" LoL :D
........verzichten außer spam und sinnlose replys kommt doch eh nichts zustande.
Na ja du/die mods hatten wenigstens immer Arbeit (ok ist ein Scheiß grund) und die User was zu lachen^^
Nein ist schon ok das er 2 Wochen gebannt ist, entweder kommt er dann nie wieder, oder er reißt sich mal zusammen und kommt als normaler member zurück.
Celereon
22.08.2006, 20:02
Das großartige Japan-Daft Punk Interview!
Video Nr.1 (http://www.youtube.com/watch?v=kZeRqcTO_do&mode=related&search=)
Video Nr.2 (http://www.youtube.com/watch?v=kM4neTsgTZo&mode=related&search=)
Großartig!
Das großartige Japan-Daft Punk Interview!
Video Nr.1 (http://www.youtube.com/watch?v=kZeRqcTO_do&mode=related&search=)
Video Nr.2 (http://www.youtube.com/watch?v=kM4neTsgTZo&mode=related&search=)
Großartig!
Sind die... Vom Karnevalsclub?:shock:
:D :D
Celereon
22.08.2006, 20:34
Nein das sind Daft Punk! Sie wollen Inkognito bleiben und weiter ungehindert ''in der Nase popeln'' wie sie es selbst sagen. Also mich faszinieren die Roboterköpfe immer wieder!
In meiner Signatur sind Live -Auftritte verlinkt! Ich finde die Musik herrlich!
MfG
Hey, sachtma, wusstet ihr, dass das Facepunch-Forumlogo animiert ist(ist mir gerade durch Zufall aufgefallen)?
Wenn nicht, müsst ihrs euch mal für ne Minute oder so anschaun. Wenn ja, seid ihr blöd :P
EDIT:
Hab gerade Garrys Haus in Google Earth gefunden 8)
Bin noch am überlegen, ob ich die Koordinaten poste... erstmal drüber schlafen...
*sing*Ich weiß wo Garry wohnt! Ich weiß wo Garry wohnt!*sing* :D
Ich hab mal Garry's Strasse gefunden ^^
Steht ja alles bei Whois drin ;)
Man ihr seid so toll.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,356865,00.jpg?
Photoshop >__>
Wusste garnicht das Korn so geile Musik macht!
http://locou.lo.ohost.de/PH/leibkeks%20butterniz.jpg
Ich lach mich schlapp :D :lol: :rofl
EDIT:
Mir fällt gerade auf, genau die Kekse ess ich gerade :shock: :D
Man erkläre mir bitte den Witz.
Öhö, hab ihn gefunden. :roll: ;)
boa musste heute wahrscheinlich 20 kilo(auch wenns bestimmt nur 5-10 waren ^^) von der schule nach hause schleppen *rücken knacks*:gmod:
Hi Leute, es sollte jetzt geklappt haben, mein Dedicated Server ist On!
Hier die IP: 192.168.2.100
Bin erstmal weg, aber der server bleibt erstmal, habe einige Mods drauf, die sollten dann ja gehen!;)
Blackfinal
23.08.2006, 17:48
:bang: Das ist deine Lan-IP :roll:
Dann müsste es diese sein, versuchs bitte mal, damit ich weiß das es stimmt!
192.168.2.100:27015
Sentinel
23.08.2006, 18:00
www.wieistmeineip.de geh da drauf und sag uns die ip nicht immer deine Lan ip's o_O
Edit: So sollte das aussehen:
Ihre IP-Adresse ist :
80.142.53.149
Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows XP Windows XP
Ihr Browser : Firefox 1.5.0.6 Firefox 1.5.0.6
Ihr Land : Deutschland
Ihre IP-Adresse ist :
80.142.53.149
Edit: 200. Post^^
Blackfinal
23.08.2006, 18:02
Jede ip die mit 192.168 anfängt is ne Lan-IP
Unf jede IP mit 8?.*.*.* ist aus Deutschland 8) :D
Will jemand meinen Server Joinen? ^^
IP: 195.14.217.2:32896
Name: Random Server by Maurice
Password: wordpass
Max Players: 4
Map: Gm_construct
Bitte joined mal :(
Will jemand meinen Server Joinen? ^^
IP: 195.14.217.2:32896
Name: Random Server by Maurice
Password: wordpass
Max Players: 4
Map: Gm_construct
Bitte joined mal :(servercrash? soll ich hosten? lagfrei^^
servercrash? soll ich hosten? lagfrei^^
Hatte grad sone tolle idee.... Naja hoste.
Sentinel
23.08.2006, 19:35
Oh mein gott, Maurice server ist abgestürtz was sollen wir denn jetzt blos tun?
Edit: ok ich seh schon -.-
Ich wollte grad gegen den lagg changelevel machen-
das hat dem Server den gnadenstoß gegeben :3
Sentinel
23.08.2006, 19:40
Meine schöne Combine Festung :(
ok sie war hässlich und einfach gebaut ich gebs ja zu :D ^^
Edit: hasse den TopSpinn noch gespeichert?
jo, hab aber auchn save davon, also is das net so wichtig.
Server läuft.
IP: 85.214.59.52:27016
Name: W0rf0xs Dedicatet server
PW: black hawk
sehr schneller map download:D
Octavian
23.08.2006, 21:11
Leute, ich hab mal ne Frage
Kann man mit einer IP zu 100%iger Sicherheit feststellen, aus welchem Land derjenige komt der diese IP hat?
Oder kann es vorkommen, dass zB ein Japaner eine IP bekommt, die auch in Deutschland verwendet wird?
Das Land kann man sicher zu 99% feststellen, solange kein Proxy benutzz wurde. Aber mehr als das Land und vielleicht der Anbieter ist nicht drin...
Wenn du unbedingt eine IP überprüft haben willst, kannste sie mir gerne per PM schicken. Dann schau ich mal, was sich machen lässt ;)
MfG
Octavian
23.08.2006, 21:44
Das Land kann man sicher zu 99% feststellen, solange kein Proxy benutzz wurde. Aber mehr als das Land und vielleicht der Anbieter ist nicht drin...
Wenn du unbedingt eine IP überprüft haben willst, kannste sie mir gerne per PM schicken. Dann schau ich mal, was sich machen lässt ;)
MfG
ok, danke, wenn ich ne IP hab, werd ich mich mal melden
und ich wills wissen, weil sich in einem BF2-forum ein admin als japanischer Popmusiker "ausgibt". Kann auch ziemlich exzellent deutsch und sein Ping auf unserem BF2-Server in den Niederlanden ist dafür, dass er aus Japan kommt, ziemlich gut. ein moderator hat mal ne IP von ihm herausgesucht und die wurde in frankfurt verwendet. ich würde da mal gern klarheit schaffen, deshalb hab ich nachgefragt
Ist es nicht so, das sich ein ISP eine bestimmte Anzahl von IPs sichert und er sie dann auf die Clients verteilt, die sich dann ins Internet einwählen?
PS Das (http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/forum/member.php?u=366) ist der Typ
X_Frontil
23.08.2006, 22:51
Natürlich kann man die Person die hinter der IP sitzt feststellen. Sonst könnte die Polizei doch auch nicht ermitteln wer Emule benutzt und illegale Dateien runterlädt. Man hat die Log Daten vom Server wo drin steht welche IP auf den Server zugegriffen hat. Dann fragt man den Internet Anbieter wie T-Online, welche Person um diese Uhrzeit der IP zugeteilt war.
Das ist wohl klar, aber ich glaube nicht, das für solche Sachen die Polizei eingeschaltet werden sollte. Und der Anbieter selbst wird dir sicher keine Daten preisgeben ;)
@Octavian:
Einen gut deutsch sprechenden Japaner, der nicht in deutschland wohnt, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen(wird wohl auch ziemlich selten sein). Aber vielleicht habt ihr da ja einen von eben dieser Spezies gefunden :D
MfG
I-the-gamer
24.08.2006, 01:37
Mir ist neulich eine *dumme* geschichte passiert:
Wie ihr hoffentlich alle wisst gibt es den Multiplayer von FEAR gratis zum runterladen.
Toll! Lade ich gleich runter, 1.7 GB :-?
Naja, auch der längste download endet mal und schließlich bring ich auch die installation hinter mich. Als nächstes drücke ich natürlich voller euphorie auf die Verknüpfung und gebe den Key ein, und was passiert? BÄM!
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungesgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden
Ich habe dann ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, das das an installierter
emulationssoftware liegt. Lösch ich also alles was irgendwas damit zu tun hat und clean die Registry. Was Passiert? BÄM!
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungesgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden
Also kommando zurück und alles wieder installiert. Nach ein paar tagen habe ich mir dann aus *bestimmten gründen* :D ein Programm heruntergeladen das emulationssoftware versteckt. Was passiert? BÄM!
ZOMG IT WORKS!!!!1
Die Ironie, die ironie!
:bang: :bang:
Darkabyss
24.08.2006, 06:58
Mir ist auch mal ne geile Geschichte passiert die Sadt Worms hatte ein Worms 4 Mayhem Gewinnspiel gemacht. Natürlich 3000 haben mitgemacht und es gibt nur 5 Sieger da glaubt man kaum das man gewinnt. So dumm wie ich bin Verkaufe ich ein bisschen Tröddel und kaufe mir für 30€ das Spiel...
3 Tage später in der Zeit habe ich keine Emails nachgeguckt kommt ein Packet.
Und was war es Worms 4 Mayhem...
Und die Moral der Geschicht warte erstmal 2 Monate nachdem du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast-.-
Sentinel
24.08.2006, 09:20
Na ja da haste dich doch ein wenig unklug verhalten, erst versuchste das Spiel zu gewinnen und weil du glaubss, dass du es nicht bekomms kauftst dir natürlich, ohne dich zu informieren ob du nun gewonnen hast oder nicht.
Tja owned by RealLive :D
X_Frontil
24.08.2006, 10:21
Das ist wohl klar, aber ich glaube nicht, das für solche Sachen die Polizei eingeschaltet werden sollte. Und der Anbieter selbst wird dir sicher keine Daten preisgeben ;)
@Octavian:
Einen gut deutsch sprechenden Japaner, der nicht in deutschland wohnt, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen(wird wohl auch ziemlich selten sein). Aber vielleicht habt ihr da ja einen von eben dieser Spezies gefunden :D
MfG
Das ist natürlich klar, dass dafür nicht die Polizei eingeschlatet wird. Aber es ist möglich, allerdings nur mit Informationen die mal als normaler Bürger nicht bekommen kann.
CyberVampire
24.08.2006, 13:23
Server läuft.
Name: W0rf0xs Dedicatet server
sehr schneller map download:D
Woher hat er das nur:D
Nur zur info Fox die IP führt auch zu meinen Server es werden verwechselungen kommen:lol:
Beide laufen auf den selben root.
Mein Server ist:
IP: 85.214.59.52:27015
Name: Schlangenzucht
PW: ohne
Gamemode: Build (kann auf wunsch auf RP geändert werden)
10 Slotz
Kommt auf meinen Server!!!
LAG FREI!!! xD *gg*
@W0rF0x Sorry musste sein.
So ich versuchs nochmal!
Hier die IP: von meinem Server: 80.143.219.75
Construct ist dran! Wer Zeit hat kann ja mal testen ob es klappt und dann bitte hier reinschreiben, muss wissen obs geht!;)
Nur zur info Fox die IP führt auch zu meinen Server es werden verwechselungen kommen:lol:
Mein Server ist:
10 Slotz
LAG FREI!!! xD *gg*
@W0rF0x Sorry musste sein.und wer hat den server eingerichtet? :D
edit:
dein server läuft mit dem port 27015
Die IP von meinem Server ist 192.168.2.129. Wer es schafft zu joinen kriegt n KekZ nach Wahl an eine beliebige Adresse geschickt(Kein Scherz!). 8)
CyberVampire
24.08.2006, 13:28
und wer hat den server eingerichtet? :D
edit:
dein server läuft mit dem port 27015
Und wer hat ihn an Land gezogen?:D (xD)
Ups achso xD
Mein Server ist:
IP: 85.214.59.52:27015
10 Slotz
LAG FREI!!! xD *gg*
Ich würde je gerne kommen aber du schaffst es ja nicht mich zu entbannen :gmod:
so jetzt wieder Gmod.de zocken:gmod:
IP: w0rf0x.h2icy.net:27016
Name: Yet Another Beta Server #4 [Win64][DEDICATET][HTTP] -=Hosted By W0rf0x=- (ich weis, sehr kurz XD)
CyberVampire
24.08.2006, 15:22
Ich würde je gerne kommen aber du schaffst es ja nicht mich zu entbannen :gmod:
Selber schuld wer ist schon so blöd und schreibt so eine PM an die admins xD
CJ to Admins. : Ban CJ plz :gmod:
boaa heute zum ersten mal 9 Stunden *kotz erbrech müde*
Sentinel
24.08.2006, 18:48
so jetzt wieder Gmod.de zocken:gmod:
IP: w0rf0x.h2icy.net:27016
Name: Yet Another Beta Server #4 [Win64][DEDICATET][HTTP] -=Hosted By W0rf0x=- (ich weis, sehr kurz XD)
Würde gerne wieder auf dein Server komm, doch ist es mir mit dem Errror im Gesicht unmöglich was zu sehen/ zu machen :(
Sachtma, kriegt ihr auch ständig PNs con den ganzen Noobs(nicht abwertend gemeint), die sich in letzter Zeit anmelden? Ständig wollen die was von mir wissen, obwohl die mich überhaupt nicht kennen. Ich hab noch nicht mal auf deren Themen geantwortet und krieg trotzdem leuter PNs :spinner:
Mhh ich muss mal gucken ob ich neue PNs habe *hoch guck* Nee also ich bekomm nichts. Du bist anscheinend sehr magisch deswegen kommen die zu dir ;)
Na Klasse, immer ich ._. ...
John Loves Hate
25.08.2006, 12:54
Na Klasse, immer ich ._. ...
Oh ja, du bist einfach überall als ein Allwissender Typ bekannt, der einfach ALLES draufhat. :roll:
Erstens solltest du meines Erachtens nicht so großspurig auffahren und ...
Zweitens solltest du Neuankömmlinge nicht gleich mit "Nichtskönnenden Noobs" assoziieren.
:roll:
Ich habe gerade ganz spontan ein Wort bei google gefunden wo nur 1 Sache kommt.
http://www.google.de/search?hl=de&q=wtfnubz&btnG=Google-Suche&meta=
Yay!
Darkabyss
25.08.2006, 14:54
Ich auch :P
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22rosa+roter+affenarsch+%22&btnG=Suche&meta=
John Loves Hate
25.08.2006, 17:28
Haha, gerade mal eben einen lustigen "Real"-Comic rausgekrammt.
Die Vorgeschichte ist, dass wir uns spontanerweise in der Gartenlaube eines guten Freundes versammelt und da einfach mal angefangen haben zu trinken, vorwiegend haben wir Pest gespielt (Falls das jemandem ein Begriff ist, kommt nämlich aus'm Sauerland ;) )
Und der besagte Freund hat dann nach dem letzten Wodka-O so dermaßen einen Film geschoben, dass ich da einen kleinen Comic draus gemacht habe:
http://xs105.xs.to/xs105/06345/Pest_low.JPG.xs.jpg (http://xs.to/xs.php?h=xs105&d=06345&f=Pest_low.JPG)
Das ist zu fertig, wie er sich da gegen Ende reekelt. =D
So, und jetzt geht's zu werten Frau Freundin, bis dann! ;)
Hmm, pest kenn ich nicht, deshalb versteh ich den Comic auch nicht :D
http://garrysmod.com/img/
Die 8 Bilder ganz oben,... sind das die Bilder für die Steam Seite?
edit: Nvm, totaler quatsch.
Scarecrow
25.08.2006, 18:13
Ich hab soeben meine Map für CS1.6 fertiggestellt. Ich taufe sie auf den Namen de_cratefactory!
Sentinel
25.08.2006, 20:20
Bilder / Links / Irgendwas ????
Oh ja, du bist einfach überall als ein Allwissender Typ bekannt, der einfach ALLES draufhat.
Erstens solltest du meines Erachtens nicht so großspurig auffahren und ...
Zweitens solltest du Neuankömmlinge nicht gleich mit "Nichtskönnenden Noobs" assoziieren.
Tschuldigung, aber:
1. Hab ich ganz schön viel drauf
2. Bekomme ich wirklich ständig irgendwelche PNs von "Neulingen", in denen ich irgendwas blödes gefragt werde
3. Hab ich extra hingeschrieben, dass ich das Wort Noob nicht abwertend meine, weil ich weiß, dass ich da wohl der einzige bin
4. Können über 50% der Neuankömmlinge nichts.
:roll:
Mfg
Octavian
25.08.2006, 21:27
Also, ich wollt mich hier nur mal für die nächsten 2 wochen abmelden, bin im urlaub in ungarn :(
man sieht sich
cu
Blackfinal
25.08.2006, 21:49
Dann wünsche ich dir viel spaß in Ungarn, und ich muss am Montag wieder inne Schule @_@
Suppenkönig, zu deinem Error in tah Head problem:
Hast du "cl_downloadfilter none"? Mussu wieder auf "cl_downloadfilter all" stellen ;)
WTF?
http://garrysmod.com/img/Bloxwich_Carnival_And_Dressing_Dogs_Up/
Garry dreht durch...
WTF?
Garry dreht durch...
LOL? Der arme Hund
Also ich find den Jack(ass) süß :)
http://garrysmod.com/img/Bloxwich_Carnival_And_Dressing_Dogs_Up/102_4772.JPG
WTF?
Garry dreht durch...
Engländer :roll:
Sentinel
26.08.2006, 09:28
Suppenkönig, zu deinem Error in tah Head problem:
Hast du "cl_downloadfilter none"? Mussu wieder auf "cl_downloadfilter all" stellen ;)
Daran kann es leider nicht liegen, da dieser Befehl bereits auf "all" eingestellt war. :(
Danke trozdem.
Scarecrow
26.08.2006, 16:13
Bilder / Links / Irgendwas ????
Aber natürlich:
http://www.youtube.com/watch?v=15yFJpBQcMI
(dort findest auch den DL)
Oh this site is fuckin´ awesome Gmod-Forum (http://gmod-forum.de.vu) by rap-j
Ey that forum is totally awesome!! Check out the "Skreenshots und Filme" section! And how about "Maps neue Veröffentlichungen" and "Forum und Support Hilfe zu GMod"?!?! Those are the best ever!!! So please stop flaming our awesome forum! Rap-speelling as a mod!! That CAN only work!
Ne mal ehrlich: Ist zwar nicht so toll das Forum, aber ihr braucht trotzdem nicht hinzugehen und es vollflamen. Machen die vom FPS ja auch nicht.
Wenn ich sowas (http://sturmtruppcs16.st.ohost.de/phpBB2/viewtopic.php?t=30) sehe, zweifel ich an der Qualität der Benutzer hier.
Lasst sie doch ihr Gmod forum machen, weil sie ja hier nicht akzeptiert werden. Auf jedenfall finde ich es den letzten Dreck was ihr da veranstaltet.
CyberVampire
26.08.2006, 16:40
Lasst sie doch ihr Gmod forum machen, weil sie ja hier nicht akzeptiert werden. Auf jedenfall finde ich es den letzten Dreck was ihr da veranstaltet.
Ich finde es stimmt was der Typ geschrieben hat:roll:
Man sollte sich wenigstens mühe beim schreiben geben, wenn man ein eigenes Forum gründen will.
Damit will ich aber nicht sagen das ich gut schreiben kann:D
Aber ich habe auch kein Forum und will auch keins:gmod:
Heh lasst den Quatsch bitte. Das verschafft dem ganzen nur mehr Aufmerksamkeit als es eigentlich verdient.
Sentinel
26.08.2006, 16:51
Habt ihr auch ne PN bekomm, die auf das Forum aufmerksam machen sollte?
Wie auch immer, ich finde es einfach nur erbärmlich, sowohl die (schlechte) Kopie dieses Forums als auch die Kommentare unserer User.
Habt ihr auch ne PN bekomm, die auf das Forum aufmerksam machen sollte?
Wie auch immer, ich finde es einfach nur erbärmlich, sowohl die (schlechte) Kopie dieses Forums als auch die Kommentare unserer User.
http://gmod-forum.de/announcement.php?f=55 ;)
Scarecrow
26.08.2006, 17:49
Die Musik. Argh. :roll:
Das ist halt Gabber, man kann es nicht lassen die Kicks auf 210 Schläge die Minute zu steigern ;)
Und ja, ich wurde auch informiert, per PN. Skreenshots, als ich das gelesen habe dachte ich direkt an Starsky und Hutch :D
LittleSnipes
26.08.2006, 18:34
Ich finde es überflüssig ein neues deutsches Gmod Forum zu machen, ich meine die die in dem anderen Forum angemeldet sind, sind auch hier angemeldet. Also wofür noch ein Forum? Aber egal vergessen wir einfach das neue andere Forum, dann interessiert es auch keinen. ;)
Scarecrow
26.08.2006, 20:37
Ich finde es überflüssig ein neues deutsches Gmod Forum zu machen, ich meine die die in dem anderen Forum angemeldet sind, sind auch hier angemeldet. Also wofür noch ein Forum? Aber egal vergessen wir einfach das neue andere Forum, dann interessiert es auch keinen. ;)
Hast recht... wozu auch :roll:
Übrigens: Ich hab mit meinem Vater gesprochen und kriege vielleicht ein zinsfreies Guthaben von ihm geliehen, von dem ich mir meine Grafikkarte holen kann, die ich mir vorher nicht holen konnte, weil das Geschäft bei Ebay nicht so gut ging (1€ jeweils). Dann geht auch wieder Gmod und HL² und HL² DM und ich kann weider mappen undundund...
CyberVampire
26.08.2006, 20:50
Hast recht... wozu auch :roll:
Übrigens: Ich hab mit meinem Vater gesprochen und kriege vielleicht ein zinsfreies Guthaben von ihm geliehen, von dem ich mir meine Grafikkarte holen kann, die ich mir vorher nicht holen konnte, weil das Geschäft bei Ebay nicht so gut ging (1€ jeweils). Dann geht auch wieder Gmod und HL² und HL² DM und ich kann weider mappen undundund...
Bin froh das ich bald einen neuen Rechner habe:D
So in einen Monat ich weiß viele sagen das sich das im moment nicht lond weil dann Direkt X 10 rauskommt...
Aber mit meinen alten gehts nicht mehr und wenn Direkt X 10 draussen ist kauf ich mir eine Grafikkarte die es unterstüzt;) :)
Scarecrow
26.08.2006, 23:25
Bin froh das ich bald einen neuen Rechner habe:D
So in einen Monat ich weiß viele sagen das sich das im moment nicht lond weil dann Direkt X 10 rauskommt...
Aber mit meinen alten gehts nicht mehr und wenn Direkt X 10 draussen ist kauf ich mir eine Grafikkarte die es unterstüzt;) :)
Ach, Direct X 10 ist für'n Arsch! Auch wenn es gut aussieht und neue optimal aussehende Möglichkeiten geben wird, wer zockt schon zu 16nt gerne auf nem laggy Server, wenn nicht einmal einer so ein Spiel unterstützt? Die Leute halten sich anfangs zurück und bleiben bei Red Faction, CS und HL², BF² usw.
Ich glaube nicht einmal, dass Spieleentwickler ihre Spiele direkt auf DX10 aufwerten, weil sie sonst in den Ruin stürzen, denn nicht jeder kann sich sowas leisten und bis die Preise wieder fallen, dauert das noch, also lass dir ruhig Zeit...
________________________________________________-
Hey Leute, ich hab grade den kleinsten Gamecube der Welt gebastelt :D
Später stelle ich noch ein paar Screens von ihm rein.
CyberVampire
27.08.2006, 00:49
Ach, Direct X 10 ist für'n Arsch! Auch wenn es gut aussieht und neue optimal aussehende Möglichkeiten geben wird, wer zockt schon zu 16nt gerne auf nem laggy Server, wenn nicht einmal einer so ein Spiel unterstützt? Die Leute halten sich anfangs zurück und bleiben bei Red Faction, CS und HL², BF² usw.
Ich glaube nicht einmal, dass Spieleentwickler ihre Spiele direkt auf DX10 aufwerten, weil sie sonst in den Ruin stürzen, denn nicht jeder kann sich sowas leisten und bis die Preise wieder fallen, dauert das noch, also lass dir ruhig Zeit...
Crysis würd nur mit Direkt X 10 laufen:roll:
Das gibt einige probleme...
Direkt X 10 läuft nur auf Wind00f Vista und nur mit Direkt X 10 fähigen Grafikkarten:evil:
Find ich voll zum kotzen Wind00f Vista ist doch mit sicherheit sau teuer und ich finde das eine frechheit ... Bill Gates hat eh schon viel mehr als genug und bei diesen Preis-Leistungs verhältniss greiffe ich mit einen guten gewissen auf Kopien zurück.
Ich sags so wie ich denke und ich bin mir sicher jeder 3 hier im Forum hat ein gebranntes Windows oder es war beim PC bei.
Foxenator
27.08.2006, 06:46
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (1von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=hj4-QbTpPO4&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (2von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=v2u-xe7OdNA&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (3von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=qiKrMbFOfEs&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (4von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=XPXzN4PrXrA&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (5von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=l71eL0rfgUg&mode=related&search=
echt hammer ;)
Sentinel
27.08.2006, 09:44
Wirklich bemerkenswert, wozu manche Menschen fähig sind, doch beneide ich diese Menschen nicht, sie mögen zwar ein Gedächtniss haben welches niemand von uns jemals erreichen wird, doch ihre schwächen würden dies für mich nicht kompensieren.
LittleSnipes
27.08.2006, 10:02
Hab nich alles angesehn aber is schon hammer mit dem Typen der da so super rechnen kann.
Obwohl was würde ich lieber machen.
Klug aber nicht aufs Klo gehen können.
oder
ein ganz normaler Mensch der sich anziehen kann.
I-the-gamer
27.08.2006, 17:02
Den Film haben wir mal im Muskiunterricht angeschaut.
lol..
Das ist halt Gabber, man kann es nicht lassen die Kicks auf 210 Schläge die Minute zu steigern ;)
Ich weiss dass es Gabber ist. Das ist ja auch das Problem. :D
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (1von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=hj4-QbTpPO4&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (2von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=v2u-xe7OdNA&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (3von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=qiKrMbFOfEs&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (4von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=XPXzN4PrXrA&mode=related&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (5von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=l71eL0rfgUg&mode=related&search=
echt hammer ;)
LOL der Prof. Snyder soeht mit der Kappe ganz schön armselig aus :lol:
Sentinel
28.08.2006, 17:33
So bis gestern war ja noch alles normal keinerlei anzeichen auf irgend ein Problem, heute morgen mach ich den Pc an, und kurz vor dem Anmeldebildschirm hat er sich von selbst neugestartet.
Er ist wieder bis zur gleichen stelle hochgefahren und hat sich wieder neugestartet usw......
Auf der Arbeit habe ich dann einen Kollegen befragt, der meinte nur: "Jo entweder ist deine Festplatte tot, oder Windows ist im Arsch"
Ich dachte mir nur: Na klasse :bang:
Nach der Arbeit habe ich den pc Angeworfen, er ist hochgefahren, Anmeldebildschirm, neustart. Ich dachte ich deh durch.
Wind00f cd eingeworfen neugestartet, und den netten befehl "Windows Reparieren " ausgeführt, ich kam bis zu der Stelle wo das Systemadministrator passwort gefragt wurde, ich habe es eingegen natürlich war es falsch!
:evil:
Letzer ausweg: Wind00f neuinstalation.
Habe ich dann auch getan, nach 45 min war ich endlich auf den normalen Desktop angekommen, er war kahl obwohl ich die fstplatte nicht Formatiert hatte.
Im order Dokumente und einstellungen habe ich dann meine Benutzterdaten gufunden, ich habe mich gefreut doch nach einen eifrigen Doppelklick kam ein ernüchterndes " ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT!!111einseins!1"
:bash:
Ich habe mir dann erstmal einen Überblich verschafft, nach 2 Minuten konnte ich eine erste Bilanz fassen:
-1: Kein Internet
-2: Kein Antivirus
-3: Kein Schreibprogramm (MS World)
-4: Kein Sound (Lies sich auch keiner aktivieren)
-5: Keine Daten von mir mehr vorhanden
-6: Trotzdem sind die Festplatten voll!
-7: Keine Ahnung wie es weitergeht.
-8: Mein Gültiger Wind00f Prudukt Key wird als ungültig abgestempelt, womit ich noch 30 tage lang Wind00f "testen" darf! :evil:
Bis jetzt habe ich pungt 1 und 2 Behoben, doch was ich jetzt machen soll weiß ich nicht.
In erster linie bin ich über dieses Betriebssystem verärgert, verärgert auch darüber, dass alle daten die ich mühevoll in den Letzten 3 jahren gesammelt habe weg sind, darunter auch das Combine Schlachtschiff, an den ich nun über 1 Monat lang gearbeitet habe, und welches fast fertig war.
Mitlerweile kommt noch das icq mein Passwort und meine E-Mail ablehnt womit mein acc futsch ist.
Alles in allem bin ich stocksauer und habe keine Ahnung was jetzt.
Hallo Herr Suppenkönig.
Mit solchen Problem hab ich oft zu kämpfen.:| Nichts für Leute ohne Gedult wie mich.
Viel Glück für dich un deine Kiste^^
Crazy8dy
28.08.2006, 19:35
zum gültigen nicht funktionierenden key ruf bei der nummer an die bei dieser 30 tage meldung kommt und mach was da steht und du kannst es voll benutzen!
Sentinel
28.08.2006, 19:36
Danke.
Mitlerweile habe ich zumindest wieder sound, und ein bisschen datenschrott habe ich doch noch auf meinen Festplatten gefunden vielleicht kann ich mir ja noch die eine oder andere Datei da rauspicken
*hoff* *hoff* :)
zum gültigen nicht funktionierenden key ruf bei der nummer an die bei dieser 30 tage meldung kommt und mach was da steht und du kannst es voll benutzen!
Danke für den tipp, werde ich morgen mal Probieren.
Willkommen in meiner Alle 30 Tage wiederholenenden Welt. Danke Packard Bell, dass du mir einen Windows Key mitgegeben hast!
Vllt kann ich dir helfen Suppenkönig, ich mach sowas alle 2 Monate:(
John Loves Hate
30.08.2006, 13:33
Emanzipierte Frauen: =D
Kiki (02:30 PM) :
nene das geht schon, ihr scheißt euch immer total leer bei mir geht das nich so
The Passenger (02:31 PM) :
im 2004er urlaub in der türkei kannte ich ein mädel, das hat 2 wochen nicht gekack0rt.
Kiki (02:31 PM) :
ich hab bei sonem kjg dingen auch eine woche nich geschissen
und 4 mahlzeitem am tag
und ich nur so: "O RLY?" und sie so: "YA RLY" und ich meinte so: "OMG! 1337"
Kiki (02:34 PM) :
alta beim holland we musste ich auf einmal so dringend kacken 1 klo für 10 mann, boa und dann war neimand im haus und dann hab ich mich ausgeschissen und dann kam jakob, boa ich muss aufs klo neeeeiinnn
The Passenger (02:35 PM) :
:-D
Kiki (02:35 PM) :
alta, aba ich wär fast geplatzt
Kiki (02:36 PM) :
im sommerlager hat das große jungenzimmer immer zusammen gekackt, und dann beim mittag essen boa ich muss so scheißen, alle voll am schwitzen :-D
Verstehe es wer wolle. ^_^
Sentinel
30.08.2006, 13:36
Emanzipierte Frauen: =D
Kiki (02:30 PM) :
nene das geht schon, ihr scheißt euch immer total leer bei mir geht das nich so
im 2004er urlaub in der türkei kannte ich ein mädel, das hat 2 wochen nicht gekack0rt.
ich hab bei sonem kjg dingen auch eine woche nich geschissen
und 4 mahlzeitem am tag
und ich nur so: "O RLY?" und sie so: "YA RLY" und ich meinte so: "OMG! 1337"
Kiki (02:34 PM) :
alta beim holland we musste ich auf einmal so dringend kacken 1 klo für 10 mann, boa und dann war neimand im haus und dann hab ich mich ausgeschissen und dann kam jakob, boa ich muss aufs klo neeeeiinnn
The Passenger (02:35 PM) :
:-D
Kiki (02:35 PM) :
alta, aba ich wär fast geplatzt
Kiki (02:36 PM) :
im sommerlager hat das große jungenzimmer immer zusammen gekackt, und dann beim mittag essen boa ich muss so scheißen, alle voll am schwitzen :-D
Oha, welch ein anregendes Gesprächs-thema :)
John Loves Hate
30.08.2006, 13:39
Sag mal, Suppenkönig, wie hast du es eigentlich geschafft in knapp 4 Monaten und nach 230 Beiträgen 115 Danksagungen zu bekommen? =/
Sag mal, Suppenkönig, wie hast du es eigentlich geschafft in knapp 4 Monaten und nach 230 Beiträgen 150 Danksagungen zu bekommen? =/
Weil manche User sich immer bei ihm, ohne Grund, bedankt haben.....
Sentinel
30.08.2006, 13:45
Ich kann nix dafür, ich wollte die gar ned haben.
Einer hatte angefangen mir eine danksagung nach der anderen zu geben, ich habe mich darüber beschwert doch dann fingen gleich zwei weitere an mir für jeden unsinn ne danksagng zu geben.
CyberVampire
30.08.2006, 13:54
War das nicht SnakeEyes?
Falsch die größte arbeit hat wer anders gemacht:roll:
Sentinel
30.08.2006, 13:56
Richtig SankeEyes ist (fast) unschuldig :)
Dafür sollte man den Beteiligten die Danksagungen auf 0 Setzen
CyberVampire
30.08.2006, 17:09
Dafür sollte man den Beteiligten die Danksagungen auf 0 Setzen
Damit hätte ich kein problem.:)
Wer braucht schon dankeschön`s;)
Darkabyss
30.08.2006, 18:38
Ja genau Ôo
CyberVampire
30.08.2006, 18:48
Man könnte es doch so machen das man nur eine bestimmte anzahl von "Dankeschön`s" hat also nur z.b. 5 verbrauchen kann und diese sich erst nach einiger Zeit wiederaufladen...
Ich schätze das wer zu kompliziert aber es wer eine lösung.;)
Sentinel
30.08.2006, 18:56
Nein das halte ich für eine schlechte Idee, entweder gar kein Bedankensystem oder eines wie jetzt. ne alternative wäre noch das man jede Danksagung aktzeptieren bzw irgnorieren könnte.
I-the-gamer
31.08.2006, 03:37
€r!k hat geburtstag?
Huzza!
http://img132.imageshack.us/img132/3598/bruceleebirthdayit1lr3.jpg