Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
!Xirteg!
14.09.2007, 20:35
*Nach einer Verordnung in Texas dürfen nur solche Personen barfuß gehen, die vorher eine besondere Erlaubnis für fünf Dollar gekauft haben.
*Sylvester macht in Borger, Texas, nicht ganz so viel Spaß, denn folgende Dinge dürfen nicht geworfen werden: Konfetti, Gummibälle, Feuerwerkskörper, Staubwedel und Peitschen
*In Greene, NY, ist es verboten, die Straßen rückwärts entlang zu gehen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet.
:lol:
Was ist das gute an aner Emo-Pizza?
Sie schneidet sich selbst:gmod:
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/000008320.gif
Ansonsten verletze ich mich ja beim Essen der Pizza :mad:
Naja ich bin nur halb Emo
Waaaghboss
14.09.2007, 20:38
eben eben :gmod:
@Max
Antikeks
14.09.2007, 20:38
Der Muss jetzt einfach sein:
Was ist das gute an aner Emo-Pizza?
Sie schneidet sich selbst:gmod:
Stimmt ist Praktisch. :D.
*Nach einer Verordnung in Texas dürfen nur solche Personen barfuß gehen, die vorher eine besondere Erlaubnis für fünf Dollar gekauft haben.
*Sylvester macht in Borger, Texas, nicht ganz so viel Spaß, denn folgende Dinge dürfen nicht geworfen werden: Konfetti, Gummibälle, Feuerwerkskörper, Staubwedel und Peitschen
*In Greene, NY, ist es verboten, die Straßen rückwärts entlang zu gehen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet.
:lol:
:D Was sind denn das für Gesetze? Geil!
!Xirteg!
14.09.2007, 20:39
Ich hab noch mehr:
*Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.
*In Georgia ist es nicht erlaubt, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.
*Ein Gesetz in Portsmouth, Ohio, stellt Baseballspiele auf die selbe Stufe wie Stadtstreicher, Diebe und andere zwielichtige Gestalten.
Kanye Best
14.09.2007, 20:40
Hab mich grad aus dem internet mit über 3 Stunden Gabba(schreibt amn doch so oder) Musik ausgesattet, Morgen wird der Subwoofer umgedreht um dann meine nervigen Nachbarn ( die praktischerweise unter mir wohnen) durch den Boden hindurch zu beschallen.:twisted:
http://i106.photobucket.com/albums/m242/pimpingyourspace/Images/Emo/images/emo-m.jpg
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/01/2000869536009464266_rs.jpg
-------------------------------------------------
Meine Teigtasche hat Leichenflecke :gmod:
Oben blass und die dunkle Füllung hat sich an einer Stelle gesammelt :-?
Antikeks
14.09.2007, 20:42
Ich hab noch mehr:
*In Georgia ist es nicht erlaubt, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.
*Ein Gesetz in Portsmouth, Ohio, stellt Baseballspiele auf die selbe Stufe wie Stadtstreicher, Diebe und andere zwielichtige Gestalten.
Woher hast du die die sind geil. Woher sind die? Will mehr :D.
http://www.sinnlose-gesetze.de/
!Xirteg!
14.09.2007, 20:43
Woher hast du die die sind geil. Woher sind die? Will mehr :D.
Ich und ein paar Kollegen stellen momentan eine "Best of Law" Liste her:gmod:.
Wenn ihr wollt, kann ich sie ja mal in einem Thread veröffentlichen.
http://www.sinnlose-gesetze.de/
Ne die sind dumm.
LoL die Katzen Bilder sin der Hammer :gmod:
Ich hab noch mehr:
Hier gibts noch mehr kuriose Gesetze. Aber das mit den Monstern da, ist ein Urban-Legend.
http://www.unmoralische.de/law.htm
§1300 des deutschen BGB(Beiwohnung) gestatten es Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung gelebt haben.
[wurde am 01.07.1998 aufgehoben]
.....Ne die sind dumm.
Was ist an z.b. dem hier dumm :"Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen." :D
!Xirteg!
14.09.2007, 20:47
Die Best of Liste wird besser. Da kommen nur die richtig geilen hinein:gmod:.
* Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.
Wie soll das gehn:D
* Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.
Wissen wohl auch nur die Richter :gmod:
In Kanada ist das Besteigen eines Flugzeugs während des Fluges verboten.
Die müssen ganz schön blöde Einwohner haben, wenn die das ins Gesetzbuch schreiben müssen damit die sowas nicht machen :gmod:
BTW: Ich hatte mal eine "Best of List", aber die hab' ich irgendwo gespeichert bevor ich Formatiert habe. Leider weiß ich jetzt nicht wo :gmod:
Das momentane Gesprächsthema ist scheiße, unlustig und uninteressant..
Kanye Best
14.09.2007, 20:50
Mitm Auto über die Staatsgrenze?;)
Edit:
emo?
Was hast du gegen mich Nugiman? :gmod:
-------------------------------------------------------------------
Ihr wollt Katzen? Bei Gott dann sollt ihr Katzen haben :gmod:
http://www.funnyville.com/funny-pictures/present.jpg
http://www.funnyanimalz.com/images/funny_cats_5.jpg
http://www.swapmeetdave.com/Humor/Cats/CatInPool.jpg
Die Jungfrau steckt sich den Finger in die Mumu und schon kann der Spaß losgehen :D
Kanye Best
14.09.2007, 20:57
Die Jungfrau steckt sich den Finger in die Mumu und schon kann der Spaß losgehen :D
Definiere Mumu.
Definiere Mumu.
Mumu ist Umgangssprachlich und heißt so viel wie Fotze (ugs.), weibliches Geschlechtsorgan oder auch Muschi (ugs.)
Dr Faust
14.09.2007, 21:01
-----------------------------------------------------
Ihr wollt Katzen? Bei Gott dann sollt ihr Katzen haben :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=aManWyp4cgo
Mein Favorit: 0:28 :gmod:
Mumu ist Umgangssprachlich und heißt so viel wie Fotze (ugs.), weibliches Geschlechtsorgan oder auch Muschi (ugs.)
Muschi ist seinerseits auch ein Wort für Katze :gmod:
Kanye Best
14.09.2007, 21:08
Seltsam, hab das Wort noch nie gehört.:roll:
disagree*
emo?
partitial agree*
Gerade hat jemand versucht meinen steam account zu stehlen! HAHAHA
er meinte er würde mir ep1 und hl2 schenken will er die orangebox gekauft hat. schön und gut, die testfrage um hacker zu entlarfen.
ich hab gefragt und wie willst ´du mir die schenken.
er so. ich hab ein programm (*ich schiep schon die augenbraue hoch*) du gibst mir dein steam account daten und ich lad die games bei dir hoch.
tüüüüüüüürlich. *kicked and blocked von allen messegern*
Ja, es gibt leider immer noch 13 Jährige Kiddys die das versuchen :roll:
Kanye Best
14.09.2007, 23:13
Zwischenstand der Billboard Verkaufscharts:
50Cent-Curtis =
500.000-600.000
Kanye West-Graduation =
575.000-700.000!
Waaaghboss
14.09.2007, 23:18
Hey looky buddy, I'm an engineer.
Ja, es gibt leider immer noch 13 Jährige Kiddys die das versuchen :roll:
er versuchts immer noch, aber er hats nicht kapiert, dass der steam account "dunstealmahaccplskthxbai" mit dem passwort 1337sauce nicht existiert.
hahaha
50Cent-Curtis =
500.000-600.000
Kanye West-Graduation =
575.000-700.000!
Wayne?
Seltsam, hab das Wort noch nie gehört.:roll:
Komisch, hier kennt das jeder.
Wayne?
Mich! ;)
€dit:
Freu dich doch wenigstens ein bisschen.:lol:
agree'd*
Kanye Best
14.09.2007, 23:24
er versuchts immer noch, aber er hats nicht kapiert, dass der steam account "dunstealmahaccplskthxbai" mit dem passwort 1337sauce nicht existiert.
hahaha
Wayne?
Hat sich jemals ein vollblut metaler über hip hop gefreut? hmmmm
Kanye Best
14.09.2007, 23:33
Mich! ;)
€dit:
agree'd*
Ich weis nicht wieso aber ich dachte zuerst irgendwie du verarscht mich.:roll:
Ich weis nicht wieso aber ich dachte zuerst irgendwie du verarscht mich.:roll:
Nein.
50Cent-Curtis =
500.000-600.000
Kanye West-Graduation =
575.000-700.000!
50 ist sowieso ein Gaylord. Kanye FTW!
chris14465
15.09.2007, 13:14
LoL^^
Leute ich hab ein kleines Hardware-anzeigungs-in MYSQL Datenbank-tuendes PHP Script geschrieben :rofl
Wer lust hat kann ja mal sein System präsentieren^^
->Link<- (http://213.131.248.50/test/)
Waaaghboss
15.09.2007, 13:24
Im Grunde sind alle rapper gaylords :gmod:
Ja, du kennst alle Rapper. Alle - von 1970 bis heute. Jeden einzelnen.
Kanye Best
15.09.2007, 13:29
Das sagen meistens die Leuet die nur 50 Cent und Bushido gesehen haben und denken alle Rapper wären wie die.
!Xirteg!
15.09.2007, 13:34
Im Grunde sind alle deutschen Rapper(95%) + ein paar amerikanische Rapper scheisse.
Das sagen meistens die Leuet die nur 50 Cent und Bushido gesehen haben und denken alle Rapper wären wie die.
richtüsc. und ich bin Waaaghboss' meinung.
Jop. Die meisten kennen nur den Abschaum und verallgemeinern damit Hip-Hop.
Im Grunde sind alle deutschen Rapper(95%) + ein paar amerikanische Rapper scheisse.
Alle deutschen "Rapper" sind scheiße, da sie nicht rappen können. Fast alle neuen amerikanischen Rapper sind scheiße.
Octavian
15.09.2007, 15:31
der einzige Rapper, der mir halbwegs gefällt ist Eminem :-? Dann kann ich noch vllt noch Fanta4 anhören, aber damit hat es sich auch, ich kann mit dieser "oh, guckt mal, ich kann einen drumcomputer bedienen!"-Musik absolut nix anfangen.
Was mich da schon eher anspricht, sind Nu-Metal-bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit.
der einzige Rapper, der mir halbwegs gefällt ist Eminem :-? Dann kann ich noch vllt noch Fanta4 anhören, aber damit hat es sich auch, ich kann mit dieser "oh, guckt mal, ich kann einen drumcomputer bedienen!"-Musik absolut nix anfangen.
Was mich da schon eher anspricht, sind Nu-Metal-bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit.
seit wann sind denn das new metal bands? New rock passt eher. ;)
New metall ist eher korn.
!Xirteg!
15.09.2007, 16:16
Das einzigste was bei mir reinpasst sind die Rapper Coolio oder Akon. Aber das wars dann auch schon.
Da hör ich doch lieber Bands wie Depeche Mode, sie wenigstens noch gute Musik machen.
Octavian
15.09.2007, 16:21
seit wann sind denn das new metal bands? New rock passt eher. ;)
New metall ist eher korn.
naaaja...über die Einteilung von Genres kann man sich bei manchen Bands immer streiten...allerdings ist mir zumindest Linkin Park immer im Kontext zu Nu-Metal begegnet. Von Nu-Rock habe ich noch nie was gehört.
Irgendwie ruckeln die Trailer, die ich über Steam runtergeladen hab zT recht derbe :-? Das erste Mal anschauen ist sinnlos, beim 2. Mal lief der TF2 Trailer dann flüssig, aber der EP2-Trailer ruckelte immer noch.
Irgendwie ruckeln die Trailer, die ich über Steam runtergeladen hab zT recht derbe :-? Das erste Mal anschauen ist sinnlos, beim 2. Mal lief der TF2 Trailer dann flüssig, aber der EP2-Trailer ruckelte immer noch.
ist normal. öffne lieber die gcf und schau das vido übern normalen wmp an
Agree! :up:
:gmod:
!Xirteg!
15.09.2007, 18:40
Ich hasse es wenn GTA II net im MP funzt:roll:
Auf Grund dieser Meldung
Hallo Puma, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Diskussion mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?
hab ich mir mal gedacht ich schreib mal wieder was überflüssiges :D
Was gibts denn neues im Forum, hab in letzter Zeit irgendwas wichtiges verpasst?
Hab keine Lust das alles durchzulesen.... so den ganzen letzen Monat.....
Es herrschten Chaos und Zerstörung
Es herrschten Chaos und Zerstörung
Böse flamer Kiddies ließen ihren Namen ändern..
Mr.Man heist jetzt gelber Kuchen oder sowas in der Art, Max und Mr.Man hatten einen Kiddiestreit, Der Allgemeine Thread war kurz geschlossen uvm
Waaaghboss
15.09.2007, 20:09
Und wir verkaufen nun Actionfiguren.
Kauf 3, bezahl für 4 und bekomme eine gratis!
Und wir verkaufen nun Actionfiguren.
Kauf 3, bezahl für 4 und bekomme eine gratis!
Wuhu der Spruch ftw xD
Wie findet ihr des lied?
http://youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6Y
Song: 3
Video: 2
(in Schulnoten)
Wuhu der Spruch ftw xD
Ich find den hier besser:
"Der Ostfriese trinkt wenig, aber wenn dann oft und viel"
Waaaghboss
15.09.2007, 20:16
Das is aber nich zu vergleichen, weil dein Spruch ein Wiederspruch ist ^^
Wie findet ihr des lied?
http://youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6YGeil, genauso wie das Video auch. :D
Wenn wir gerade dabei sind:
http://www.youtube.com/watch?v=p_81l4DXlwM
:)
Kanye Best
15.09.2007, 20:26
Wie findet ihr des lied?
http://youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6Y
Geil. Link zum Lied ( ohne richtiges Video) hat mir nen Kumpel schon vor ner Woche geschickt, hörs seitdem fast andauernt.
Geil. Link zum Lied ( ohne richtiges Video) hat mir nen Kumpel schon vor ner Woche geschickt, hörs seitdem fast andauernt.
Mir gehts auch nich ausm Kopf! Nur finde ich das Video zum Lied unpassend. Naja die Ärzte halt :gmod:
Würde es besser finden wenn es ein ernstes Video wäre.
Kanye Best
15.09.2007, 20:44
Nur finde ich das Video zum Lied unpassend. Naja die Ärzte halt :gmod:
Würde es besser finden wenn es ein ernstes Video wäre.
Selstam das hab ich mir auch irgendwie gedacht.
Ist ja klar, sind auch die Ärzte, die müssen sinnlose Videos machen :D
Selstam das hab ich mir auch irgendwie gedacht.
Die wollen glaub ich auch gar nicht das ihre Videos zu den Liedern passen :gmod:
Aber so ein depresives und ernstes Video würde bei dem Lied echt voll Flashen :D
Ich als Ärzte Fan finde, dass die Videos so sein sollten. die machen schon ernste Videos, dummer weise immer in ironischer weise.
Ich als Ärzte Fan finde, dass die Videos so sein sollten. die machen schon ernste Videos, dummer weise immer in ironischer weise.
zB Unrockbar oder Es ist nicht deine Schuld.
Das einzige Video das nicht Unpassend zum Lied ist wäre wohl Nichts auf der Welt, weil die da einfach nur die Band zeigen :gmod:
Also mal ne Frage, hat jemand von euch TrackMania United? Wenn ja wie ist es so. Und überhaupt, lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Warum war das Forum Down ? BZW. die Seite ?
Grüne Gurken
16.09.2007, 16:32
Warum war das Forum Down ? BZW. die Seite ?
Lass doch LoC erstmal News schreiben, wird man schon sehen.
Ein Hacker hat die Seite gehackt! :shock:
*Fliegeralarm*
Schnell, alle Mann in die Anti-Hack Bunker!
!Xirteg!
16.09.2007, 17:17
Ein Hacker hat die Seite gehackt! :shock:
*Fliegeralarm*
Schnell, alle Mann in die Anti-Hack Bunker!
:roll: hier ist wohl eher Verblödungsgas ausgetreten:lol:
Nein die seite wurde nur vom FBI durchsucht.
:roll:
Grüne Gurken
16.09.2007, 17:25
Diwako is hacking around...
Ich tippe auf Wartungsarbeiten des Hosters.
Ich tippe auf Wartungsarbeiten des Hosters.
Ich bin dabei..
!Xirteg!
16.09.2007, 18:49
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=2935
Rofl was für Namen...
Rofl was für Namen...
Lol der hats bestimmt drauf :ownage: :ugly:
Rofl was für Namen...
*auf "Verdacht auf Troll-User"-Liste tu*
Ich schreibe heute schon den ganzen Tag mit Steam, damit die meine Kredit Karte wieder bei Steam freischalten, weil ich wollte mir The Orange Box kaufen & das ging nicht & da stand immer das ich es nochmal versuchen solle. Doch dann wurde die halt gesperrt, weil ich das ja zu oft versucht habe ....
Dann haben die sogar zwischendurch mein Passwort geändert, weil die dachten ich hätte mein Passwort vergessen.
Aber hoffentlich haben die das jetzt verstanden, habe nämlich eine deutsche Mail jetzt geschrieben ... :|
Ich schreibe heute schon den ganzen Tag mit Steam, damit die meine Kredit Karte wieder bei Steam freischalten, weil ich wollte mir The Orange Box kaufen & das ging nicht & da stand immer das ich es nochmal versuchen solle. Doch dann wurde die halt gesperrt, weil ich das ja zu oft versucht habe ....
Dann haben die sogar zwischendurch mein Passwort geändert, weil die dachten ich hätte mein Passwort vergessen.
Aber hoffentlich haben die das jetzt verstanden, habe nämlich eine deutsche Mail jetzt geschrieben ... :|
Dich gibts ja auch noch :D
Das ist halt Steam, irgendwas werden die schon machen :gmod:
Das ist halt Steam, irgendwas werden die schon machen :gmod:
Hoffentlich diesmal das richtige. :D
NO FUCKIN WAY! ! ! ! ! ! !
Mein Steam ACC wurde von Steam gebannt angeblich wegen cheaten? !
Na danke ey. Das hat mir grade noch gefehelt, gut das ich die Orange Box noch nicht gekauft hab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Dann schreib doch mal ne EMail zu Steam. Kann doch nicht sein, dass die dich einfach so bannen.
NO FUCKIN WAY! ! ! ! ! ! !
Mein Steam ACC wurde von Steam gebannt angeblich wegen cheaten? !
Na danke ey. Das hat mir grade noch gefehelt, gut das ich die Orange Box noch nicht gekauft hab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Prüf sofort deinen PC auf Viren/Keylogger!
Es gibt Programme die Source hacken, dann "denkt" Steam, du willst VAC umgehen oder so und: BANNED
Fliesenkoma
17.09.2007, 12:51
Prüf sofort deinen PC auf Viren/Keylogger!
Es gibt Programme die Source hacken, dann "denkt" Steam, du willst VAC umgehen oder so und: BANNED
*Mittagspause*
Agree!
Och menno Kritz du armer........ :)
Ich hab so ein riesiges Geschwür an meinem großen Zeh, das sieht aus wie ne Pestbeule :shock:
Waaaghboss
17.09.2007, 13:51
ER HAT DIE PEST! Kontaminierungsalarm!
MarvZombie
17.09.2007, 14:22
Wenn ich bei Steam Verknüpfungen von anderen Games hinzufüge, sind die beim nächsten Start von Steam wieder weg... Woran liegt das?
Och menno Kritz du armer........ :)
Ich finds eigentlich nicht so witzig, ich hatt mir gestern Abend GMod 10 gekauft, hatte aber gestern keine Lust mehr zu downloaden, heute früh ging ich nichts ahnend an meinen PC, drückte den Powerknopf, wartete ein weilchen, gab mein Windows Kennwort ein, ZACK!
-----------------------------------------------
Steam Anti-Cheating Notification
The Steam Account 'Kritzhead' has been banned
from all VAC-Secured servers due to cheating violations.
The following games are infected:
Counter Strike Source
Counter Strike
Half Life 2: Deathmatch
Condition Zero
Condition Zero deleted Scenes
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Deathmatch Classic
Garry's Mod 9.0.4b
SourceForts v1.9.2
...
...
...
Octavian
17.09.2007, 14:49
Ich finds eigentlich nicht so witzig, ich hatt mir gestern Abend GMod 10 gekauft, hatte aber gestern keine Lust mehr zu downloaden, heute früh ging ich nichts ahnend an meinen PC, drückte den Powerknopf, wartete ein weilchen, gab mein Windows Kennwort ein, ZACK!
-----------------------------------------------
Steam Anti-Cheating Notification
The Steam Account 'Kritzhead' has been banned
from all VAC-Secured servers due to cheating violations.
The following games are infected:
Counter Strike Source
Counter Strike
Half Life 2: Deathmatch
Condition Zero
Condition Zero deleted Scenes
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Deathmatch Classic
Garry's Mod 9.0.4b
SourceForts v1.9.2
...
...
...
Mach dem Support die Hölle heiß, es kann doch nicht sein, dass bestimmt 60€ den Bach runtergehen. Sollen die einen IP-vergleich machen...sofern der kerl nicht aus deutschland komt fällt das auf
ER HAT DIE PEST! Kontaminierungsalarm!
Das geht anders!
*Fliegeralarm*
Schnell alle in die Anti-Pest Bunker! :shock:
Waaaghboss
17.09.2007, 15:07
Wie sie meinen, Freund Nugi.
!Xirteg!
17.09.2007, 15:12
Achtung, hier sind wieder Verblödungsgase im Umlauf.
Waaaghboss
17.09.2007, 15:27
Warum denken sie so, Freund Xirteg?
LittleSnipes
17.09.2007, 15:30
Warum denken sie so, Freund Xirteg?
Warum artikulieren sie so geschwollen, Freund Waaaghboss?
Waaaghboss
Wir wissen nicht, wovon sie sprechen, Freund Snipes.
LittleSnipes
Wir wissen nicht, wovon sie sprechen, Freund Snipes.
Artikulieren bedeutet ausdrücken oder auch sprechen.
Atikulieren bedeutet ausdrücken oder auch sprechen.
by the way, es heißt artikulieren
Waaaghboss
17.09.2007, 15:33
Gut erkannt, Freund Kritz. Wir haben gelernt, mit allen Teilen des Körpers ein Wir denken aufzustellen. Unser Hirn und unser Körper sind eins. (zomg das klingt psycho)
LittleSnipes
17.09.2007, 15:35
Ups :oops:
So geändert :D
Owned, mein Freund Kritz. :gmod:
!Xirteg!
17.09.2007, 15:53
Ich sag doch, dass sie ausgetreten sind:roll:
Ich habe nun 2 Kritz in der FL :shock:
Ich habe nun 2 Kritz in der FL :shock:
Bald hast du nur noch einen, bitte nicht böse sein!
Waaaghboss
17.09.2007, 16:02
Wir können nicht ganz folgen, Freund Kritz.
Wir können nicht ganz folgen, Freund Kritz.
Kannst du bitte damit aufhören? Danke!
-----------------------------------------
Ich hab ein 2.-Account, auf welchem CS 1.6 noch läuft, deshalb hat Foxxy zur Zeit 2 mal Kritz in der Freundeliste, bald kommt mir aber die Orange Box und warscheinlich auch ein neues CSS :mad:
!Xirteg!
17.09.2007, 16:21
Waaagh steht unter einer hohen Dosierung von Verblödungsgas:D.
Waaagh steht unter einer hohen Dosierung von Verblödungsgas:D.
Etwa so? :gmod:
http://www.horror-grusel.de/horror0407/gifs/kopf_01.gif
Waaaghboss
17.09.2007, 16:30
Och lasst mich doch xD
!Xirteg!
17.09.2007, 16:30
Etwa so? :gmod:
http://www.horror-grusel.de/horror0407/gifs/kopf_01.gif
Sieht schön aus:gmod:
Oder der da:
http://www.horror-grusel.de/horror0407/gifs/alien_09.gif
--- Thema-Wechsel ---
Der Parasite-Gamemode ist am Aussterben :( Und das ist ausgerechnet meine Lieblingsmod :mad:
!Xirteg!
17.09.2007, 16:51
Ich bin zu faul, um mir Gmod10 draufzumachen:lol:.
Ich bin zu faul, um mir Gmod10 draufzumachen:lol:.
Die deutschen Posing-Meister sind nun total am Aussterben, jetzt ist alles im Arsch :mad:
Waaaghboss
17.09.2007, 17:27
Nein, der Imperator ist noch immer mit uns!
Och lasst mich doch xD
Fahret fort, Freund Waaaghboss.
!Xirteg!
17.09.2007, 17:32
Die deutschen Posing-Meister sind nun total am Aussterben, jetzt ist alles im Arsch :mad:
Nein aber die Mods und alles die meisten gehen sogar net mehr:evil:.
Waaaghboss
17.09.2007, 17:32
Fahret fort, Freund Waaaghboss.
Wie ihr wünscht, Freund AtombombenIchmann.
Wie ihr wünscht, Freund AtombombenIchmann.
Könnt ihr jetzt bitte aufhören?
Waaaghboss
17.09.2007, 17:37
Freund Nugiman hat uns aufgefordert weiterzumachen, daher werden wir dies tun. Es tut uns leid, Freund Kritz.
Möge euer Weg dem Licht zugewand sein
Ihr seid doch alle gestört -.- naja nicht alle.. :roll:
Waaaghboss
17.09.2007, 17:44
http://www.memmingen.de/uploads/pics/sinnesparcoures-spirale.gifFreund Kritz, wieso weigert ihr euch gegen unseren Weg des Erleuchteten?http://www.memmingen.de/uploads/pics/sinnesparcoures-spirale.gif
Du kannst uns nicht entkommen
http://www.bau.hsr.ch/software/photoshop/diverse-korrekturen/Katze.jpg
http://www.memmingen.de/uploads/pics/sinnesparcoures-spirale.gifFreund Kritz, wieso weigert ihr euch gegen unseren Weg des Erleuchteten?http://www.memmingen.de/uploads/pics/sinnesparcoures-spirale.gif
http://www.bau.hsr.ch/software/photoshop/diverse-korrekturen/Katze.jpg
Was bitte ist denn nur hier im Forum los ? !
http://www.rodneyanonymous.com/think/thought/pic/hypnocat.jpg
LittleSnipes
17.09.2007, 17:52
Geheiligt seien die Ohren - äh - Ori
Bald ist bestimmt der wirklich allgemeine Thread wieder im Unsinns Forum durch z.b. Airfox Katzenbilder ...
Wenn es so ist ist es halt so
b2t: Niemand kann uns entkommen
!Xirteg!
17.09.2007, 18:17
@Rasiel
Jop aber man sollte nicht alle bestrafen ich meine es sind ja nur sehr wenige die des machen.
Ich hab Kopfweh wenn ich diese Katzen seh O.o .
Vll. sollte es im Unsinns Forum ein Ugly Katzenbild T geben ^^ .
@Rasiel
Jop aber man sollte nicht alle bestrafen ich meine es sind ja nur sehr wenige die des machen.
Willkommen in meiner Schulpolitik
Wegen so einer Bestrafungsgeschichte wurde uns Sport gestrichen^^
Was bitte ist denn nur hier im Forum los ? !
Hier werden langsam alle verrückt :(
Dank euch ihr Kiddies die diesen Bilderspam verursacht haben ist mein PC hängen geblieben (durch das Laden der Bilder) und mein Download der fast 100% erreicht hätte :evil:
Waaaghboss
17.09.2007, 18:32
Mir ist grad langweilig und ich brauche Rat: Soll ich Spellforce 2 zocken oder nicht?
Dank euch ihr Kiddies die diesen Bilderspam verursacht haben ist mein PC hängen geblieben (durch das Laden der Bilder) und mein Download der fast 100% erreicht hätte :evil:
Pwned :shock:
Pwned :shock:
Dumm anmachen kann ich mich selber, da brauch´ ich dich nicht :roll:
Dumm anmachen kann ich mich selber, da brauch´ ich dich nicht :roll:
Ich hatt auch nicht vor dich dumm anzumachen, ich hab lediglich Tatsachen auf den Punkt gebracht!
- Themawechsel -
Ich fand heute ein heute halb vergammeltes Brötchen.. die verschimmelte Banane möchte ich erst garnicht ansprechen..
Nur so nebenbei Max, bei deiner Signatur muss nun ein neues Bild eingefügt werden, laut Aussage versprichst du uns, 'jede Woche neu!' ;)
Kanye Best
17.09.2007, 18:49
Bin grade zurrück vom Klassenausflug in den Heidepark, wir haben auf der Rückfart fast den Zug auseinander genommen :shock:
Dr Faust
17.09.2007, 19:03
Gmod.de-Forum against porn which nearly reached 100%!
Dein neues lustiges Bild kenn ich schon :gmod:
Grüne Gurken
17.09.2007, 19:03
Bin grade zurrück vom Klassenausflug in den Heidepark, wir haben auf der Rückfart fast den Zug auseinander genommen :shock:
Und es hat geregnet.
Kanye Best
17.09.2007, 19:05
Und es hat geregnet.
Nur kurz, die meiste Zeit wars ganz OK.
Bei mir wars heut wunderbar, leider musste ich ne Stunde beim Doktor warten :(
Doktor Faust? :gmod:
Kanye Best
17.09.2007, 19:24
Krank?
Krank?
Haste heute Nachmittag nich gelesen? :)
Hab geschrieben das ich so ne komische Blase an meinem Zeh hatte, ziemlich groß und da is Eiter rausgelaufen...
Der Arzt hats dann entfernt, jetzt gehts wieder :D
Hab geschrieben das ich so ne komische Blase an meinem Zeh hatte, ziemlich groß und da is Eiter rausgelaufen...
Also Dr. Faust :gmod:
Kanye Best
17.09.2007, 19:34
Nein, ich war ja im Heidepark. Aber wenn der Arzt die Atom-Eiter-Blase entfernt hat is doch alles wieder gut:D
LittleSnipes
17.09.2007, 19:37
Hab morgen mit der Klasse Ausflug nach Wuppertal zur BIZ
Mal gucken wen ich da treffe :gmod:
Dr Faust
17.09.2007, 19:39
Das kommt von dieser Atombombenichmannnummer, zuviel Radioaktivität ist selbst für überhebliche Supermänner nicht gut. :gmod:
Hab morgen mit der Klasse Ausflug nach Wuppertal zur BIZ
Mal gucken wen ich da treffe :gmod:
Du must LoC anrufen, damit er dich empfangen kann :D:gmod:
Kanye Best
17.09.2007, 19:47
So ein Mist, ich hab die Hülle mit dem CD Key von Ulead Video Studio 9 verloren.
Dr Faust
17.09.2007, 19:56
So ein Mist, ich hab die Hülle mit dem CD Key von Ulead Video Studio 9 verloren.
Man kann da nicht viel zu sagen ausser Pech gehabt. ^^
Man kann da nicht viel zu sagen ausser Pech gehabt. ^^
yo doc, komm mal mit in den Chat ^^
Also Dr. Faust :gmod:
Ja :gmod:
Kanye Best
17.09.2007, 20:21
Ich benutz jetzt erstmal Sony vegas 7.0 bis ich den Key fürs Ulead Video Studio hab, ich muss schließlich bis Morgen einen Film über den heutigen Tag zusammenschneiden.
Dr Faust
17.09.2007, 20:24
Musst?
Kanye Best
17.09.2007, 20:26
Musst?
Ein Haufen ziemlich ungeduldiger, ziemlich goßer und ziemlich nerviger Personen sitzt mir im Nacken:D
Dr Faust
17.09.2007, 20:38
Hm dreh dich um dann fallen sie hin.
Hm dreh dich um dann fallen sie hin.:D:D:gmod:
:D:D:gmod:
hmhmh hhahaa hughghg ugh freu dich :roll:
LittleSnipes
17.09.2007, 20:45
Ein Haufen ziemlich ungeduldiger, ziemlich goßer und ziemlich nerviger Personen sitzt mir im Nacken:D
Kenn ich :(
Waaaghboss
17.09.2007, 20:46
hmhmh hhahaa hughghg ugh freu dich :roll:
1x agree
Grüne Gurken
17.09.2007, 20:55
http://www.youtube.com/watch?v=JGLv3IEL0VI
Waaaghboss
17.09.2007, 21:48
Amerikanische Karte:
http://i46.photobucket.com/albums/f149/Camper99/worldaccordingtoamericahl7.png
!Xirteg!
18.09.2007, 13:19
Ich muss wieder Gmod 10 spielen:evil:
*draufmach*
lol ihr seid alle voll gemein zu Diwako, der dreht langsam durch! ;)
Die Ami-Karte is witzig :gmod:
@ Waaaghboss:
Nein, nicht die Amerikaner sehen die Welt so..
Bush sieht die Welt so!
Waaaghboss
18.09.2007, 13:44
Okay.
Die Amerikaner haben ihn gewählt damit er sie vertritt => gleiche Meinung!
Eine bessere Version:
(ganz rechts gucken);)
:gmod:
€: Jetzt die gefixte Version für Unseren Dr.Faust..
Dr Faust
18.09.2007, 14:26
Das passt aber nicht so ganz, müsste n bisschen weiter nach oben, denn das ragt direkt in das violette Feld rein. :D
Super, ich komm nicht mal mehr in meinen eigenen GMod 9 Server rein, alles nur wegen dem scheiß unberechtigtem ban -.-
Antikeks
18.09.2007, 17:22
Super, ich komm nicht mal mehr in meinen eigenen GMod 9 Server rein, alles nur wegen dem scheiß unberechtigtem ban -.-
Hast du steam geschrieben das du nicht gechetatet hast und das das an irgendeinem programm liegt? Wenn nicht, dann mach.
Hast du steam geschrieben das du nicht gechetatet hast und das das an irgendeinem programm liegt? Wenn nicht, dann mach.
Ja hab ich, aber dass kann 1. dauern und 2. können sie den ban nicht wieder rückgänging machen, troztdem möchte ich mich rechtfertigen und nicht als Cheater dastehen!
!Xirteg!
18.09.2007, 17:29
Jaja Steam... gehasst, verflucht und und und...
Ich muss die Poser Ehre retten und in den Ferien wieder loslegen ;).
Waaaghboss
18.09.2007, 17:36
words words...
Ich muss glaub ich mal wieder einen Panzer bauen! :gmod:
!Xirteg!
18.09.2007, 17:43
words words...
Ich muss glaub ich mal wieder einen Panzer bauen! :gmod:
Ich bin kein Mann großer Worte.
Ich bin ein mann großer Taten.
Xirteg - 2007
Waaaghboss
18.09.2007, 17:44
Poser leben lange, Constructor sterben nie!
Camper mit Panzer - 2007
Poser leben lange, Constructor sterben nie!
Camper mit Panzer - 2007
:down:
Falsch, Freund Waaagh.
Ja hab ich, aber dass kann 1. dauern und 2. können sie den ban nicht wieder rückgänging machen, troztdem möchte ich mich rechtfertigen und nicht als Cheater dastehen!
Mein Bruder konnte sein Account nicht mehr Benutzen, weil sie das ö aus den Passwörtern genommen haben. xD
Waaaghboss
18.09.2007, 19:56
selfown? ^^
TheModMaster
18.09.2007, 20:01
Wisst ihr was mit Killer Krabbe ist?
Der hat 'ne Virus oder Hacker Kriese. ;)
TheModMaster
18.09.2007, 20:06
Der hat 'ne Virus oder Hacker Kriese. ;)
Wenn ich ihn wäre (was ich auch nicht bin) würde ich nicht so rum nörgeln das hilft auch nicht weiter...
Ganz genau.
Aber jetzt bewacht er ja seine Verbindungen. :shock:
Wisst ihr was mit Killer Krabbe ist?
Ja!
IQ Verlust...
TheModMaster
18.09.2007, 20:09
Ja!
IQ Verlust...
Ne ihr dürft nicht so gemein sein nur weil er 99% seines Verstandes verloren hat 1% klugheit:D
Der ist doch banane :spinner:
Waaaghboss
18.09.2007, 20:22
Ich glaub, der war in meinem letzten Waaaagh! verwickelt und hat ordentlich eins auffe Mütze bekommen..
Der Waaaghboss hat in mit seinem Waaaghstiefel zermanscht.
Hallo Herr MEIN NACHNAME ;),
entschuldigen Sie bitte jegliche Unannehmlichkeiten in Verbindung mit Ihrem Kauf bei STEAM.
Ich habe die Blockierung Ihrer Kreditkarte aufheben können und bitte Sie die Transaktion nochmals vorzunehmen.
Bitte schreiben Sie uns bei weiteren Problemen oder Fragen - antworten Sie uns direkt auf diese Nachricht, um eine bevorzugte Antwort zu erhalten.
Muha. Endlich.
Gleich mal gucken ob ich jetzt die orange Box kaufen kann. ;)
ach du scheie wie spämmt Da House 4 denn bitte O.o ?
ach du scheie wie spämmt Da House 4 denn bitte O.o ?
Hab schon LoC ne PN geschickt:
Forum Verwüstung
User: Da_House_4
Maßnahme: Muss gebannt werden!
Grund:
3 Account
Zuspammen des Forums
Flame
Beleidigungen
:evil:
Hilf uns!:)
Zum Glück kommt er hier nicht rein ;)
Ich will ja nix sagen aber ich glaube das ist Killer Krabbe ..
Er hat ja irgenwie ein Trojaner aufm Pc dam kamm er im Thread auch damit an mti "fette" Foren Gemeinschaft u.s.w. ...
Ich will ja nix sagen aber ich glaube das ist Killer Krabbe ..
Er hat ja irgenwie ein Trojaner aufm Pc dam kamm er im Thread auch damit an mti "fette" Foren Gemeinschaft u.s.w. ...
neee *unsicher*
DaHouse war schon vorher da.
TheModMaster
19.09.2007, 12:58
neee *unsicher*
Überall Spammt er!
Wenn ein Admin oder Moderator kommt ist er arm dran.
Er hat mich mit PN Auf Pornographische Seiten hingewiesen!
Kanye Best
19.09.2007, 12:59
Das is sicher so nen Fetter 11Jähriger ohne Freunde.
TheModMaster
19.09.2007, 13:04
Wenn kein Admin oder Moderator kommt sieht Gmod.de bald so aus:
Gmod.de in einer halben Stunde (http://Gmod.de.justgotowned.com/)
MarvZombie
19.09.2007, 13:06
Der ist seit heute registriert, oder hab ich mich verguckt?
Edit: Ok, hab 1 - 3 übersehen.
TheModMaster
19.09.2007, 13:08
Der ist seit heute registriert, oder hab ich mich verguckt?
Nein er hat diese Nicks:
Da House
Da House 1
Da House 2
Da House 3
Da House 4
Glaube ich?
Ich hab schon ne Mail an LoC geschickt!
LoC, gib uns Mod-Rechte!;)
LoC, gib uns Mod-Rechte!;)
ähm, nein.
ähm, nein. LoC HATN ZWEITACC :shock:
pff hast mir ja nichtmal die chance gegeben zu spammen :lol:
ich werd aber weiter machen :)
und du kanst ja nicht ewig on bleiben mh ?
Hat er mir in ner PN gesschrieben :D Das sind nunmal die kleinen Freundelosen Arschgesichter der Welt.
Waaaghboss
19.09.2007, 14:05
LoC HATN ZWEITACC :shock:
Du bist niiiicht witzig.
Next Message:
Länger als du denkst.
haushuahushaushahsuahsu
http://www.uniquesexygirls.net/back/hairyuglyl34.jpg
wie wärs mal mit IP ban dann kann ich euch zeigen wie toll ich meine Ip wechseln kann :shock:
!Xirteg!
19.09.2007, 14:08
Omg so ein kleines Miststück ich würde am liebsten härtere Worte sagen...
Next one:
wie gesagt schnell aba ich schlage dann wieder zu wenn kein Mod on ist :)
Mit nem Namensverbot wirds schwer für ihn da er nur Zahlen und die Wörter Da_House kennt
Also mal ne Frage, hab mich grad mal mit Effe unterhalten und der meint, dass wenn ich mir die Orange Box hole, und nen zweites Steam account mache, könnte dass auch gebannt werden, weil die ja meine IP haben, was sagt ihr dazu?
Waaaghboss
19.09.2007, 14:14
Mit nem Namensverbot wirds schwer für ihn da er nur Zahlen und die Wörter Da_House kennt
Hab ich ja schon gesagt...
Hab ich ja schon gesagt...
http://www.chrisabraham.com/orly-thumb.jpg
Waaaghboss
19.09.2007, 14:17
http://xcj9352.k12.sd.us/ya%20rly.jpg
so ich mach mir jetz wieda nen neuen acc damit du schonmal vorgewarnt bist sowas macht immer fun :shock:
Die 8 habsch jetzt :D, genau wie die 4, 5, 6 und 7.
Wenn ich du wäre würde ich abends um 11 hier auftreten. Da sind nur wenig leute on ;)
Aber was rede ich da.....viel spaß beim gebannt werden
An alle
steam://friends/joinchat/103582791429522671
Wie hast du den verlinkt? jetzt kann aber auch House kommen -.-
Also mal ne Frage, hab mich grad mal mit Effe unterhalten und der meint, dass wenn ich mir die Orange Box hole, und nen zweites Steam account mache, könnte dass auch gebannt werden, weil die ja meine IP haben, was sagt ihr dazu?
wozu eigentlich diese dinger sind die im kaufhaus immer neben dem waschbecken hängen ? diese das sind so große boxen ja meist schlichtes oma grau mhh würd ma gern wissen wozu die sind :roll:
*Menge jubelt und ruft:*
BAN BAN BAN BAN BAN!
Du bist niiiicht witzig.
Hab ich gesagt, dass ich das sein will? :roll:
!Xirteg!
19.09.2007, 14:27
Omg das Arschkind verteilt Danksagungen:lol:.
Antikeks
19.09.2007, 14:28
Ich glaube der Housejunge sollte sich mal ein richtiges Hobby suchen :roll:.
so, ein letztes mal! :)
!Xirteg!
19.09.2007, 14:29
Das ist einfach nur ein Kellerkind:roll:.
Waaaghboss
19.09.2007, 14:29
Wenn es keiner weiß, weiß es keiner und dann bringt es auch nichts, wenn du uns mit der Frage zuspamst bis zum geht nichtmehr.
Antikeks
19.09.2007, 14:30
so, ein letztes mal! :)
öfnne doch dazu einen Thread der wird vielleicht mehr beachtet als ein post zwischen 100k
!Xirteg!
Ich würde sagen, wir machen hier mal ne Stunde lang nix also keine Post und und und...:-?
Kanye Best
Das ist einfach nur ein Kellerkind:roll:.
Ach komm sowas kommt sicher davon das ihn inner Schule alle Mobben, oder so.
!Xirteg!
19.09.2007, 14:34
Omg er spammt mich per p.m voll:roll:
Antikeks
19.09.2007, 14:35
Omg er spammt mich per p.m voll:roll:
Setze ihn halt auf ignorieren...
Kanye Best
19.09.2007, 14:36
hahahhaha du konntest nicht anders und hast draufgeguckt
Der Junge hats mir echt gegeben.
Waaaghboss
19.09.2007, 15:18
Mir hat er noch keine PNs geschickt
Hui Danksagungen für lau! :gmod:
!Xirteg!
19.09.2007, 15:26
:evil:Ich hasse es ich krieg nur Nachrichten
Waaaghboss
19.09.2007, 15:26
Kacke, jez hab ich auch.
!Xirteg!
19.09.2007, 15:28
:DJuhu die Schwuchtel mag mich net mehr--->keine Danksagungen
Antikeks
19.09.2007, 15:29
Ich hab schon ein paar bekommen -.- . Hat aber aufgehört :D.
!Xirteg!
19.09.2007, 15:30
Ich glaube wir sollten erstmal nix mehr ins Allgemeine Forum schreiben:|
Dr Faust
19.09.2007, 15:34
Und was ist mit mir, ich will auch jemanden, dessen Leben so inhaltslos ist, dass er nichts anderes zu tun hat als sich für nichts bei mir zu bedanken!