PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Killer_13
20.03.2007, 20:43
Hab me ne dringende frage und zwar weiß jemand wo ich die waffen aus dem folgendem Video herbekomme ? Thx im Voraus =) --> http://youtube.com/watch?v=bq13l-lulK0

diwako
20.03.2007, 21:32
Hab me ne dringende frage und zwar weiß jemand wo ich die waffen aus dem folgendem Video herbekomme ? Thx im Voraus =) --> http://youtube.com/watch?v=bq13l-lulK0

http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=286414
thx button nichte fergössän#

oder warte... neien falsch!

Araxiel
20.03.2007, 21:37
ist eine beta waffe, von einem namens TetaBonita auf FP, der ist die am machen, wird bald fertisch sein

Killer_13
20.03.2007, 21:37
dafür muss doch aber erst ein WMV loader für gmod 10 rauskommen oder gibts den schon ?

Trotzdem Danke =)

Araxiel
21.03.2007, 11:51
WIP: Nuke SWEP von TetaBonita (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=285952)

diwako
21.03.2007, 12:16
zieht euch das rein!
http://garrynewmanbiography.ytmnd.com/

!Xirteg!
21.03.2007, 12:47
zieht euch das rein!

:lol:

Puma
21.03.2007, 12:52
zieht euch das rein!

:bow Sauber :D

!Xirteg!
21.03.2007, 13:04
Ich brauche für den Sowi Unterricht mal ein paar Kommentare zum Thema:
Türkei in die EU? Ja, weil.../Nein, weil...

Bitte sagt mal eure Meinung :gmod:

Rávo
21.03.2007, 13:10
Nein weils schon genug von denen in Deutschland gibt:|

LittleSnipes
21.03.2007, 13:17
Nein, weil... ich würds gerne schreiben aber dann nennen mich alle Rassist oder so. Aber wenn ihr es wissen wollt schreibt ne PN an mich.

Puma
21.03.2007, 13:18
Was für nen Unterricht? Sowi? Sozialwirtschaft? In der Türkei gibts noch Türken? Ich dacht die wären schon alle hier...
Aber ich hab was für dich: Ja, dann gibts keine Diskussionen mehr.
Bei uns hats heut nen halben Schneesturm gehabt, nach 5 Minuten war ich draußen und mich hat die Sonne geblendet schlimmer als im Sommer und es ist keine einzigste Schneeflocke vom Himmel gefallen :-?

Araxiel
21.03.2007, 13:26
bei uns hats alles zugeschneit, um diese jahreszeit lol :D

Max
21.03.2007, 13:30
Ich habe gestern meinem Banknachbar ein Blatt geklaut, bemalt mit Mittelfinger und Hakenkreuze, dann zerknüllt und in den Müll geworfen :gmod: (war ganz wichtig das Blatt, standen Sachen drauf, die wir lernen sollten). Heute wollte ich es wieder herausholen, doch der Papierkorb war leer :twisted:. Jetzt sucht der Fettsack sein Arbeitsblatt :twisted:

LoC
21.03.2007, 13:31
Nein, weil... ich würds gerne schreiben aber dann nennen mich alle Rassist oder so.

Nein weils schon genug von denen in Deutschland gibt:|

In der Türkei gibts noch Türken? Ich dacht die wären schon alle hier...

Passt auf was ihr sagt. Solcherlei "Meinungen" möchte ich in meinem Forum nicht hören.

Ich finde ja eher, dass es von eurer Art zuviele gibt.

!Xirteg!
21.03.2007, 13:43
Ich habe gestern meinem Banknachbar ein Blatt geklaut, bemalt mit Mittelfinger und Hakenkreuze, dann zerknüllt und in den Müll geworfen :gmod: (war ganz wichtig das Blatt, standen Sachen drauf, die wir lernen sollten). Heute wollte ich es wieder herausholen, doch der Papierkorb war leer :twisted:. Jetzt sucht der Fettsack sein Arbeitsblatt :twisted:

Das ist aber net richtig :mad:

Pac_187
21.03.2007, 13:48

Wegen kleinen Kinder wie dich (die nicht mal wissen was sie machen),
steht bei uns auf so ziemlich jedem Stuhl im Kunstraum
ein Hakenkreuz oder sonstiger faschister Scheiß!

:roll:

Araxiel
21.03.2007, 13:52

was hat dir das genau gebracht?

!Xirteg!
21.03.2007, 13:54
Bestimmt jemand, der andere leute gerne ärgert.

LittleSnipes
21.03.2007, 13:54
Passt auf was ihr sagt. Solcherlei "Meinungen" möchte ich in meinem Forum nicht hören.

Ich finde ja eher, dass es von eurer Art zuviele gibt.

Ich hab noch nicht mal was gegen dieses Volk geschrieben und schon krieg ich Ärger, ich halt lieber meinen Mund :|

Jetzt halte ich meinen Mund wieder mal wegen Türken
"Halt dein Maul Alder, hade lan sikerim bababubulalalala"

Puma
21.03.2007, 14:27
http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/03/13/30/102231_1173795171659l.jpg

Max
21.03.2007, 14:44
Wegen kleinen Kinder wie dich (die nicht mal wissen was sie machen),
steht bei uns auf so ziemlich jedem Stuhl im Kunstraum
ein Hakenkreuz oder sonstiger faschister Scheiß!

:roll:
Wenn er mir bei jeder Unterrichtsstunde Hurrensohn, Arschloch und etc. ins Ohr flüstert :roll: Und dazu noch meine Mutter beleidigt und andere... Mir mit den Füller ins Bein sticht :roll:

MarvZombie
21.03.2007, 14:45
Wenn er mir bei jeder Unterrichtsstunde Hurrensohn, Arschloch und etc. ins Ohr flüstert :roll:

Setz dich halt weg oder so...

Max
21.03.2007, 14:46
Setz dich halt weg oder so...
Zumale es keine Plätze mehr gibt und ich mit meinem schlechten Augen vorne sitzen muss
Edit:
- Niemand in der Klasse kann den leiden
- Schleimt sich bei dem Lehrer ein
- Nervt alle
- Macht sich fett (kein Platz ~_~)
- Jedesmal ne Beleidigung gegen mich :roll:
- Füller ins Bein gestochen
- Hat mir Geld gestohlen
- Klammert sich an meine Büchertasche und will mich auf den Boden schupsen
- Versteck während des Sport-Unterricht meine Sporttasche :evil:
Noch Fragen?

MarvZombie
21.03.2007, 14:51
Rede mit Lehrern entweder über den Typen oder einen anderen Platz. Wäre sicherlich möglich einen anderen Platz in der vorderen Reihe zu bekommen, zum Beispiel durch tauschen.

Max
21.03.2007, 14:55
Rede mit Lehrern entweder über den Typen oder einen anderen Platz. Wäre sicherlich möglich einen anderen Platz in der vorderen Reihe zu bekommen, zum Beispiel durch tauschen.
Hab ich schon versucht, macht einfach weiter.
Mit tauschen zwar gute Idee, aber: Die linke Reihe ist aber schon von solchen "Gangster" besetzt.. Zumale ich sehr schlechte Augen habe (Habe eine Brille, aber habe schlechtere Augen bekommen) und mir die anderen Reihen nichts nützen.

!Xirteg!
21.03.2007, 15:06
Nun ja bei uns in der Klasse hat so einer ein auf die Fresse bekommen und unser Klassenlehrer sacht noch nimma was. Nun ja dieser Spacko ist freiwillig! aus unserer Klasse gegangen. So macht man das :gmod:

Max
21.03.2007, 15:10
Nun ja bei uns in der Klasse hat so einer ein auf die Fresse bekommen und unser Klassenlehrer sacht noch nimma was. Nun ja dieser Spacko ist freiwillig! aus unserer Klasse gegangen. So macht man das :gmod:
Hab ich schon auch vor. Ich habe mich mal neulich mit unserem Erdkunde Lehrer unterhalten über diesen Typ, er meinte, dass der Junge der Horror wäre, jede Pause stände er vor der Tür (vorm Lehrerzimmer) und fragt, was er zu machen hat :spinner:. Er nervt die Lehrer zum geht nichtmehr... Er wird bei meinen Lehrern gehasst :gmod:

Killer_13
21.03.2007, 15:12
WIP: Nuke SWEP von TetaBonita (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=285952)

Cool Danke =)
Doppelpost-Edit:

Cool Danke =)

Hmm wenn ich das downloaden will steht da das der Zugriff verboten ist -.-
Wasn da los?

!Xirteg!
21.03.2007, 15:28
Hab ich schon auch vor. Ich habe mich mal neulich mit unserem Erdkunde Lehrer unterhalten über diesen Typ, er meinte, dass der Junge der Horror wäre, jede Pause stände er vor der Tür (vorm Lehrerzimmer) und fragt, was er zu machen hat :spinner:. Er nervt die Lehrer zum geht nichtmehr... Er wird bei meinen Lehrern gehasst :gmod:

OMG! Boah so einem den hättn wir schon ins Klo gesteckt aber echt.

Max
21.03.2007, 15:39
OMG! Boah so einem den hättn wir schon ins Klo gesteckt aber echt.

Da sieht man mal, was es für dumme Menschen sind :roll:.
Noch mehr:
- Gab den Lehrer einen Apfel
- Spielt Lehrer und schreit "SEID RUHIG!"
- Muss immer den Over-Head anschalten für den Lehrer
- Steckt den Stecker des Over-Heads in die Steckdose
- Macht solche "komischen Verträge" mit den Lehrern
- Sagt Gesundheit zu anderen im Unterricht und macht ein Affenzirkus, weil er kein "Danke" hört
- Singt solche Kinderlieder von "Heidi" immer *wahnsinnig werd*
- Tut so als wäre er der Sohn von unseren Lehrern
- Verpetzt alle ganz gerne (macht er absichtlich um sich bei den Lehren ein zu schleimen)
- Tut so auf Richter und zeigt immer auf andere
- Gibt den Lehrern immer was von seinen Pausensachen
- Macht nicht beim Sportunterricht mit (zu fett :lol:)
- Hat immer was zu meckern und bei Kritik dreht er durch
- Glotzt mich immer dumm an und kommt mit solchen komischen Sprüchen
- Alle 5 Sekunden höre ich immer von ihm "Deine Mutter ist eine Hurre"...
Da kann man ja aus dem 5. Stock springen ~_~

!Xirteg!
21.03.2007, 15:45
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das ist ja omg!! das ist... der WELTUNTERGANG!!!
Ich glaube der wäre bei uns tod.

Max
21.03.2007, 15:49
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das ist ja omg!! das ist... der WELTUNTERGANG!!!
Ich glaube der wäre bei uns tod.
Bei mir ist der Gedultsfaden schon gerissen, ein ganzes Jahr voller Stress mit dem Typen :evil:. Das hat mich so sauer gemacht, darum die Aktion mit dem Arbeitsblatt :evil:. Ich kenne niemanden aus der Klasse, der den mag. Alle sagen "Ein lebender Beweis das Gott Fehler machen kann". Selbst die Lehrer (hab sie im Lehrerzimmer diskutieren hören) meinen, er hätte einen Dachschaden.-...

!Xirteg!
21.03.2007, 15:50
Bei mir ist der Gedultsfaden schon gerissen, ein ganzes Jahr voller Stress mit dem Typen :evil:. Das hat mich so sauer gemacht, darum die Aktion mit dem Arbeitsblatt :evil:. Ich kenne niemanden aus der Klasse, der den mag. Alle sagen "Ein lebender Beweis das Gott Fehler machen kann". Selbst die Lehrer (hab sie im Lehrerzimmer diskutieren hören) meinen, er hätte einen Dachschaden.-...

Klar hat der nen Dachschaden omg ich muss den mal sehen bestimmt ist das dieser Freak aus dem Internet :D

Max
21.03.2007, 15:53
Klar hat der nen Dachschaden omg ich muss den mal sehen bestimmt ist das dieser Freak aus dem Internet :D

Nein, so´n hässlicher, brauner, fetter Rumäne (mit Haar-Locken :/ ) ~_~ Zumale er einmal mitten im Unterricht gefurzt hat, 300 M in KM umgewandelt* hat usw. :gmod:
* Sagte im Unterricht: 300 m =3000 KM :spinner:

!Xirteg!
21.03.2007, 15:54
Nein, so´n hässlicher, brauner, fetter Rumäne (mit Haar-Locken :/ ) ~_~ Zumale er einmal mitten im Unterricht gefurzt hat, 300 M in KM umgewandelt hat usw. :gmod:

Das is ekelhaft ok wir hören damit am besten auf ich muss gleich kotzen

Ma was neues: Zockt einer Faces of War?

Max
21.03.2007, 15:56
........ich muss gleich kotzen......
Ma was neues: Zockt einer Faces of War?
Das ist wirklich so..

@Was neues: Was ist Faces of War?

!Xirteg!
21.03.2007, 15:57
Das ist wirklich so..

@Was neues: Was ist Faces of War?

www.facesofwar.de ich finde ein wirklich gutes game

Rasiel
21.03.2007, 15:59
www.facesofwar.de ich finde ein wirklich gutes game

Gmod besseres Game :> .

!Xirteg!
21.03.2007, 16:00
Gmod ist natürlich viel besser nur das ist ja auch ein anderes Genre :gmod:

Max
21.03.2007, 16:02
Gmod ist natürlich viel besser nur das ist ja auch ein anderes Genre :gmod:
Ich spiele nicht mehr Gmod, gibt einfach bessere Games :-?

!Xirteg!
21.03.2007, 16:06
Momentan benutze ich Gmod nur für das Posing :gmod:

300. Beitrag

Araxiel
21.03.2007, 16:10
Da sieht man mal, was es für dumme Menschen sind :roll:.
Noch mehr:
- Gab den Lehrer einen Apfel
- Spielt Lehrer und schreit "SEID RUHIG!"
- Muss immer den Over-Head anschalten für den Lehrer
- Steckt den Stecker des Over-Heads in die Steckdose
- Macht solche "komischen Verträge" mit den Lehrern
- Sagt Gesundheit zu anderen im Unterricht und macht ein Affenzirkus, weil er kein "Danke" hört
- Singt solche Kinderlieder von "Heidi" immer *wahnsinnig werd*
- Tut so als wäre er der Sohn von unseren Lehrern
- Verpetzt alle ganz gerne (macht er absichtlich um sich bei den Lehren ein zu schleimen)
- Tut so auf Richter und zeigt immer auf andere
- Gibt den Lehrern immer was von seinen Pausensachen
- Macht nicht beim Sportunterricht mit (zu fett :lol:)
- Hat immer was zu meckern und bei Kritik dreht er durch
- Glotzt mich immer dumm an und kommt mit solchen komischen Sprüchen
- Alle 5 Sekunden höre ich immer von ihm "Deine Mutter ist eine Hurre"...
Da kann man ja aus dem 5. Stock springen ~_~

wir hatten eine ähnliche, aber wenn ihn alle hassen, warum macht ihr dann nichts.

Wir haben erstmal klartext geredet und gesagt das es nicht so weiter gehen soll. (bzw. ich habe das gesagt, die anderen waren schon mit den nerven zu ende und hätten ihr nur den kopf abgerissen)
Das ging dann so ein paar tage, dann fing sie wieder an. Danach haben die anderen Mädchen es versucht, kein erfolg. Dannach haben wir sie einfach verbal beleidigt. Das ging dann ungefähr mehr als ein halbes jahr. Hin und wieder haben wir so scherze gemacht wir würden sie nachd er Schule verprügeln oder in klitzekleine Stücke schneiden, pfff, nur ein witz, wir sind nicht so primitiv. Danach kam die Mutter angerannt und nörgelte rum (war genau so hässloch und schlimm wie ihre tochter), ja das ging so nicht, die Valeballe (ok ich wollte keine namen nennen aber auch egal, wir nennen sie so, LOL) würde riesen angst haben blablabla. Nunja, seit dem machen wir sie noch mehr fertig, zwar nicht mit androhung von prügeln, aber eher so allgemein. Hier eine beleidigung, da ein witz, hier schliessen wir sie aus etc. Seit dem sagt sie nichtsmehr und macht auch nichtsmehr, haut einfach nur dauernd von uns ab ;)

aber was anderes:

Wer kennt und zockt Maelstrom?

Max
21.03.2007, 16:13
wir hatten eine ähnliche, aber wenn ihn alle hassen, warum macht ihr dann nichts.

Wir haben erstmal klartext geredet und gesagt das es nicht so weiter gehen soll. (bzw. ich habe das gesagt, die anderen waren schon mit den nerven zu ende und hätten ihr nur den kopf abgerissen)
Das ging dann so ein paar tage, dann fing sie wieder an. Danach haben die anderen Mädchen es versucht, kein erfolg. Dannach haben wir sie einfach verbal beleidigt. Das ging dann ungefähr mehr als ein halbes jahr. Hin und wieder haben wir so scherze gemacht wir würden sie nachd er Schule verprügeln oder in klitzekleine Stücke schneiden, pfff, nur ein witz, wir sind nicht so primitiv. Danach kam die Mutter angerannt und nörgelte rum (war genau so hässloch und schlimm wie ihre tochter), ja das ging so nicht, die Valeballe (ok ich wollte keine namen nennen aber auch egal, wir nennen sie so, LOL) würde riesen angst haben blablabla. Nunja, seit dem machen wir sie noch mehr fertig, zwar nicht mit androhung von prügeln, aber eher so allgemein. Hier eine beleidigung, da ein witz, hier schliessen wir sie aus etc. Seit dem sagt sie nichtsmehr und macht auch nichtsmehr, haut einfach nur dauernd von uns ab ;)
Der hats ja nur auf mich abgesehen.

!Xirteg!
21.03.2007, 16:21
Der hats ja nur auf mich abgesehen.

Aber wenn die Lehrer den doch auch hassen und du den doch nur einmal so hmm voll in die Fresse haust werden die Lehrer ja wohl nix dagegen haben :D

Araxiel
21.03.2007, 16:25
Aber wenn die Lehrer den doch auch hassen und du den doch nur einmal so hmm voll in die Fresse haust werden die Lehrer ja wohl nix dagegen haben :D

primitiv, aber informativ :D

Rasiel
21.03.2007, 16:26
Wer kennt und zockt Maelstrom?

Nö ^^ ...

Max
21.03.2007, 16:27
Er befindet sich vorm Lehrerzimmer immer (in der Pause), in der Klasse könnte ich es machen, aber keine Lust auf Schulverweis. (Lehrer ist verpflichtet dem Typ Beistand (was unser Lehrer ungern macht) zu leisten, und der Typ kommt immer zu spät (5-10 Minuten)
Am Dienstag Nachmittag (wenn die feige Sau nicht weggerannt ist...), könnte ich es machen, aber der Schleimer bleibt ja immer bei den Lehrern in Sicherheit :roll:

!Xirteg!
21.03.2007, 16:30
Er befindet sich vorm Lehrerzimmer immer (in der Pause), in der Klasse könnte ich es machen, aber keine Lust auf Schulverweis. (Lehrer ist verpflichtet dem Typ Beistand (was unser Lehrer ungern macht) zu leisten, und der Typ kommt immer zu spät (5-10 Minuten)
Am Dienstag Nachmittag (wenn die feige Sau nicht weggerannt ist...), könnte ich es machen, aber der Schleimer bleibt ja immer bei den Lehrern in Sicherheit :roll:

Hmmm eine Möglichkeit gibt es noch die ich selbst geplant habe (mit Erfolg)
Ich nenne sie Operation Klappsmühle:
Du musst den einfach in den Wahnsinn treiben. Seine schwachstelle herausfinden. Immer auf eine Sache zurückdrängen.

Rasiel
21.03.2007, 16:43
Hau ihn einfach aufs Mowl ^^ ... Naja wir hatten einen in der Klasse ... der total nerfte und dann haben wir ihn immer als kleinen Türken bezeichnet (da er nich sehr groß war und wie ein Türke aussah) bis er irgenwann so ausrastete und sich an einen Tag 2x geprügelt hat . Einmal mit mir in der Pause (hab ordentlich zu gehauen da ich ihn nich ab kann) und einmal beim Kochen XD . Dann isser für unbestimmte Zeit vonner schule geflogen ... und jetzt noch nich da .... aber das ändert sich nach denn Sommerferien .

Puma
21.03.2007, 17:00
Wir ham auch son Opfer in der Klasse. Der kann nichma einen normalen Satz sprechen, da kommt dann immer: "Ja des ist so weil öhhhaa häschee das ....". Da lacht sich die ganze Klasse schlapp. Dann versucht er sich immer zu "uns" zu stellen, dann muss man den immer wieder rausdrängen, der is sooo strunzdumm das gibts garnich. :roll:

Alex22
21.03.2007, 17:07
Nettes Gesprächsthema... Und wie gehts euch so (lol)

Araxiel
21.03.2007, 17:17
*g* lol zu kurz

Waaaghboss
21.03.2007, 17:19
Opfer... jojo gibts in jeder Klasse. Ich interessiere mich da nicht sonderlich dran aber ich bin eigentlich immer froh, dass ich es nicht bin :D.

Max
21.03.2007, 17:35
Opfer... jojo gibts in jeder Klasse. Ich interessiere mich da nicht sonderlich dran aber ich bin eigentlich immer froh, dass ich es nicht bin :D.
Wenn man nicht ständig "Heidi" singt wie der Typ, dann ist es auch ok :lol:

Araxiel
21.03.2007, 19:08
heidiiiiii heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii deine welt sind die bergehehehehe :D :D :D

€r!k
21.03.2007, 19:15
heidiiiiii heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii deine welt sind die bergehehehehe :D :D :D

Abflussrohr ist aber besser -.-

btw: 2.600 Beitrag...

Puma
21.03.2007, 19:22
Abflussrohr ist aber besser -.-

btw: 2.600 Beitrag...

Gratulation ^^

LittleSnipes
21.03.2007, 20:19
Wenn er mir bei jeder Unterrichtsstunde Hurrensohn, Arschloch und etc. ins Ohr flüstert :roll: Und dazu noch meine Mutter beleidigt und andere... Mir mit den Füller ins Bein sticht :roll:

Wenn alles nichts mehr hilft und du ihn auch nicht schlagen kannst, dann verklag ihn doch einfach wegen Beleidigung. Kriegste schön Geld :D
Allerdings, weiß ich nicht wie deine Kumpels dann reagieren, meistens wird man dann ja als Feigling beschimpft.

I-the-gamer
21.03.2007, 21:19
Das Garrysmod Update ist raus!

Oh, toll, jetz kann ich endlich kopieren! :gmod:

Moment, das konnte ich vorher auch :|

diwako
21.03.2007, 21:27
Oh, toll, jetz kann ich endlich kopieren! :gmod:

Moment, das konnte ich vorher auch :|

juhu!!

moment... ich habs ja gar nicht.....

öhm

verdammt

Puma
22.03.2007, 12:43
http://www.krisenkommandokraefte.de/intern/bild_der_woche/133.jpg

Defkaunta
22.03.2007, 13:34
Wenn man nicht ständig "Heidi" singt wie der Typ, dann ist es auch ok :lol:

@Max: Du solltest dich vielleicht mal fragen, warum dieser Honk ausgerechnet dich als Einzigen quält. Lässt du dich leicht provozieren? Wenn ja, dann ist es gerade das, warauf psychopathische Kacker so aus sind.

Also ich hätte da 5 Tipps für dich, die dir helfen könnten:

1. Versuch ihn einfach mal zu ignorieren, ich weiß das ist in gegebenen Fällen äußerst schwer, aber einen Versuch wär es wert.

2. Versuch ihn verbal da zu treffen wo es am meisten Schaden anrichtet (Beispiel: Wirst du zuhause nicht geliebt? Hast du dich schon mal gefragt warum du keine Freunde hast?). So Sachen halt, ohne ihn direkt zu verletzen, und wenn er mit Beleidigungen kommmt, versuch einfach drüber zu stehen und ihm zu zeigen dass er der Dumme ist.

3. Wenn Tipp 1 und 2 nicht mehr helfen sollte, geh zur Schulleitung. Es ist dein unabdingbares Recht von solchen Affen in Ruhe gelassen zu werden. Wenn du merkst die Schulführung kümmert sich einen Dreck darum, bleib hartnäckig, betone dass er wirklich JEDEN terrorisiert.

4. Jo und wenn das alles nicht helfen sollte..., dann denk dir en Plan aus (mit Freunden), zerr ihn hinter die Schule oder begegne auf dem Nachhauseweg, ABER hau ihn nicht (noch nicht:D ), stell ihn zur Rede. Mach ihm klar dass das Ganze einfach scheiße ist. Wenn das alles nicht hilft dann folgt bei

5.: Die altbewährte Faustregel des Schulhofes: Wenn dich ein Schüler haut oder dich in irgendeiner Weise berührt, sei es nur ein Füller, den er an dir abstreicht darfst du ihn innerhalb von 3 SEKUNDEN eine reinwürgen weil du immer noch behaupten kannst du hättest dich zu Wehr gesetzt. Ach ja und wenn das ncht helfen sollte:

Wende den 4. Tipp an, nur diesmal HAU IHM EINE AUF DIE ZWÖLF^^

Ps.: Sry Leute aber manchmal ist Gewalt die allerletzte Instanz^^:D

LoC
22.03.2007, 13:42
Genau!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung. :twisted:

UGC-K3nny
22.03.2007, 13:50
Genau!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung. :twisted:

hehe manchmal :D

Max
22.03.2007, 14:40
@Max: Du solltest dich vielleicht mal fragen, warum dieser Honk ausgerechnet dich als Einzigen quält. Lässt du dich leicht provozieren? Wenn ja, dann ist es gerade das, warauf psychopathische Kacker so aus sind.

Also ich hätte da 5 Tipps für dich, die dir helfen könnten:

1. Versuch ihn einfach mal zu ignorieren, ich weiß das ist in gegebenen Fällen äußerst schwer, aber einen Versuch wär es wert.

2. Versuch ihn verbal da zu treffen wo es am meisten Schaden anrichtet (Beispiel: Wirst du zuhause nicht geliebt? Hast du dich schon mal gefragt warum du keine Freunde hast?). So Sachen halt, ohne ihn direkt zu verletzen, und wenn er mit Beleidigungen kommmt, versuch einfach drüber zu stehen und ihm zu zeigen dass er der Dumme ist.

3. Wenn Tipp 1 und 2 nicht mehr helfen sollte, geh zur Schulleitung. Es ist dein unabdingbares Recht von solchen Affen in Ruhe gelassen zu werden. Wenn du merkst die Schulführung kümmert sich einen Dreck darum, bleib hartnäckig, betone dass er wirklich JEDEN terrorisiert.

4. Jo und wenn das alles nicht helfen sollte..., dann denk dir en Plan aus (mit Freunden), zerr ihn hinter die Schule oder begegne auf dem Nachhauseweg, ABER hau ihn nicht (noch nicht:D ), stell ihn zur Rede. Mach ihm klar dass das Ganze einfach scheiße ist. Wenn das alles nicht hilft dann folgt bei

5.: Die altbewährte Faustregel des Schulhofes: Wenn dich ein Schüler haut oder dich in irgendeiner Weise berührt, sei es nur ein Füller, den er an dir abstreicht darfst du ihn innerhalb von 3 SEKUNDEN eine reinwürgen weil du immer noch behaupten kannst du hättest dich zu Wehr gesetzt. Ach ja und wenn das ncht helfen sollte:

Wende den 4. Tipp an, nur diesmal HAU IHM EINE AUF DIE ZWÖLF^^

Ihm die Fresse zu pulieren wollte ich machen, warum er micht hasst?
Folgende Gründe:
- Ich habe Feunde
- Schreibe bessere Noten als er
- Werde nicht in der Klasse gehasst

Aber die Sau fährt mit einem Buss... Dienstags läuft er nach Hause.. Zufällig machen wir im Computer-Raum eine Präsentation (mit Windows 98 *würg* + PowerPoint). Zufällig hat er schon sehr viel geschafft (Präsentation), und da wäre es doch schade, dass jemand sein Passwort + Nick weiß :twisted:

Puma
22.03.2007, 15:05
Keylogger ;)

Max
22.03.2007, 15:14
Keylogger ;)

Mit einem Schul-PC :spinner:?
Nö, wenn er sein Passwort nicht richtig schützen kann :lol:

Puma
22.03.2007, 15:16
Why not? Entweder per Software oder halt die "zwischen Comput0r und Tastatur steck" Methode :D
Ich kenn mich mit solchen sachen natürlich nicht aus!

Araxiel
22.03.2007, 15:22
langsam kackt mich das an, müsst ihr das im allgemeinen thread dauernt sagen?

bin zwar nicht dafür aber polier ihm einfahc die fresse und ein paar tritte ins gesicht etc. und lass das thema mal aus dem forum, sonst wirst du noch so psycho wie der, weil du dauernt dich beklagst :roll:

Max
22.03.2007, 15:49
langsam kackt mich das an, müsst ihr das im allgemeinen thread dauernt sagen?

bin zwar nicht dafür aber polier ihm einfahc die fresse und ein paar tritte ins gesicht etc. und lass das thema mal aus dem forum, sonst wirst du noch so psycho wie der, weil du dauernt dich beklagst :roll:
Der Thread dient zum Small-Talk und anderer Sachen :roll:

Araxiel
22.03.2007, 16:01
Der Thread dient zum Small-Talk und anderer Sachen :roll:

das ist kein smalltalk was du hier veranstalltest :roll:²

Max
22.03.2007, 17:01
das ist kein smalltalk was du hier veranstalltest :roll:²
Boah wenn es dich nervt, dann muss man auch nicht posten http://www.herbyhummer.de/animierte/aetsch/ani_aetsch17.gif
Anderes Thema:
Kennt ihr gute Spiele die man sich kaufen kann? Oder welche ihr sehr gut findet?
Ich finde gut:
Battlefield (alle Teile)
F.E.A.R. (jaja ich weiß ~_~)

MarvZombie
22.03.2007, 17:06
Boah wenn es dich nervt, dann muss man auch nicht posten http://www.herbyhummer.de/animierte/aetsch/ani_aetsch17.gif
Anderes Thema:
Kennt ihr gute Spiele die man sich kaufen kann? Oder welche ihr sehr gut findet?
Ich finde gut:
Battlefield (alle Teile)
F.E.A.R. (jaja ich weiß ~_~)

GMod :D

Clonk (http://www.clonk.de) :D
Trackmania

Mehr fällt mir grad nicht ein.^^

Max
22.03.2007, 17:15
GMod :D

Clonk (http://www.clonk.de) :D
Trackmania

Mehr fällt mir grad nicht ein.^^

Clonk? Was´n das für´n kranker Mist?

Wenn ich ehrlich bin...... <Ich zocke Doom3 (Demo =D )>
Bin momentan auf Gamesuche :-?
Was soll ich mir kaufen?
Quake4?
Doom3?
Counter-Strike1?
Auf die nächste PC-Game-Generation warten?

Rávo
22.03.2007, 17:48
STALKER würd ich dir empfehlen.

Sonst weiß ich noch Guild Wars

Max
22.03.2007, 17:51
STALKER würd ich dir empfehlen.

Sonst weiß ich noch Guild Wars
Ich mag mehr so Action :O. Oder besser gesagt Spiele in den es so um Jahre 245-9000 geht (so Zukunfts-Müll).

€r!k
22.03.2007, 18:02
HL2 Epsiode 2 xD

Naja spielt ja 2010, also in der Zukunft.

Max
22.03.2007, 18:05
HL2 Epsiode 2 xD

Naja spielt ja 2010, also in der Zukunft.
Vielleicht eine Überlegung wert. (ich hasse Sommerzeit (wenn Blütenstaub in der Luft ist (HL² E² kommt ja im Sommer)))

Seamus
22.03.2007, 18:10
Prey ist ein geiles Spiel.

Vielleicht eine Überlegung wert. (ich hasse Sommerzeit (wenn Blütenstaub in der Luft ist (HL² E² kommt ja im Sommer)))Ich dachte es kommt im Herbst :-?

Max
22.03.2007, 18:14
Prey ist ein geiles Spiel.
Zumale auch wegen der Doom³ Engine :gmod:!
Aber: 49.95$ :shock:?
Ob es sich lohnen wird?
@Herbst: Ich hab gehört Sommer 2007

Araxiel
22.03.2007, 18:16
jo gw vor :D

sonst wären da noch

savage (http://www.s2games.com/savage/index.php?page=savageindex) (ist umsonst)

http://www.linuxlogin.com/games/savage/shot00007.jpeg
http://www.linuxlogin.com/games/savage/shot00004.jpeg
http://www.linuxlogin.com/games/savage/shot00001.jpeg
http://www.gameplasma.com/screenshots/104/49.jpg
http://www.gameplasma.com/screenshots/104/3.jpg
http://www.gameplasma.com/screenshots/104/52.jpg
Wolfenstein - Enemy Territory (http://www.et-scene.de/) (auch umsonst)

http://linux.softpedia.com/screenshots//Wolfenstein-Enemy-Territory_1.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/1363/mapadsbunkersb23wb7.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/4707/mapagoldrush5ub3.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/9199/mapafrost3wg9.jpg
http://www.mbnet.fi/nettijatkot/2004/08/naytonohjaimet/DeltaChrome-ET.png

kostenpflichtige spiele kann ich dir Company of Heroes (http://coh.esgnserver.de/) empfehlen

Seamus
22.03.2007, 18:19
kostenpflichtige spiele kann ich dir Company of Heroes (http://coh.esgnserver.de/) empfehlenEr sucht aber Action Spiele, Company of Heroes ist Echtzeit Strategie. Wenn du RTS aber auch magst dann empfehle ich C&C3, kommt am 29. März ;)

Max
22.03.2007, 18:23
Er sucht aber Action Spiele, Company of Heroes ist Echtzeit Strategie. Wenn du RTS aber auch magst dann empfehle ich C&C3, kommt am 29. März ;)
Ich finde alle C&C Teile geil :D. Habe alle Teile. Würde ich mir vielleicht holen.

Puma
22.03.2007, 18:57
F.E.A.R ist ein der besten Computer-Spiele die ich je gespielt hab. *sabber*
Einmal hab ich´s durch, hab keine lust mich nochma zu tode zu erschrecken, nur weil irgendjemand in Teamspeak das lachen anfängt wärend ich das spiele :lol:
Counter-Strike 1? Wenn dann schon Counter-Strike oder Counter-Strike 1.6!
Jaja das ist einfach genial das Spiel, Grafik ist zwar schlecht wie sau aber geil isses trotzdem!

Max
22.03.2007, 19:03
F.E.A.R ist ein der besten Computer-Spiele die ich je gespielt hab. *sabber*
Einmal hab ich´s durch, hab keine lust mich nochma zu tode zu erschrecken, nur weil irgendjemand in Teamspeak das lachen anfängt wärend ich das spiele :lol:
Counter-Strike 1? Wenn dann schon Counter-Strike oder Counter-Strike 1.6!
Jaja das ist einfach genial das Spiel, Grafik ist zwar schlecht wie sau aber geil isses trotzdem!
Schon mal Doom3 gespielt? Ich finde die Demo (und das Spiel) gut, besonderst die 1 Million Polygon-Models und die gute Grafik. Die Story wirkt leicht düster bis hin zu Angst und Schrecken. Man wird auch immer wieder gezwungen, sein Flashlight zu benutzen.

Alex22
22.03.2007, 19:36
Clonk? Was´n das für´n kranker Mist?

Sterbe elender Sohn des Bösen sterben sollst du!!

Clonk (bzw. Clonk Endeavour) ist das absolut geilste Spiel das man sich vorstellen kann! (Dieser Beitrag verfügt über keinen Sarkasmus!)

Denn Clonk hat Dynamisches Wasser

Geheiligt sie der Satan und seine Altertümlichen 0-8-15 Sprüche

Puma
22.03.2007, 19:49
Doom 3 find ich net so dolle, da weiß man das hinter jeder Ecke son komischer verrotteter Zombie steht :-?

Araxiel
22.03.2007, 20:00
Doom 3 find ich net so dolle, da weiß man das hinter jeder Ecke son komischer verrotteter Zombie steht :-?

jo, und der "tür offnen und dann B00000"-effekt ist nach dem dritten mal auch hinüber

Defkaunta
22.03.2007, 20:42
Jo ich frag euch jetzt auch mal was, was nicht im Geringsten was mit School-Psycho-Kids oder Ego-Shooter zu tun hat8) :

Kennt einer von euch die Simon the Sorcerer-Teile??? Ist son Old-School-Adventure in unglaublichen 2D :rock: aus dem Jahre 1995/96, sehr lustig, habs mal vor Ewigkeiten gespielt als ich so 8-10 Jahre alt war, bin zwar jetzt schon mittlerweile 19, die Teile sind aber trotzdem noch coool (habs geschafft es mit dem legalen Emulatorprogramm "Scumm Vm" wieder unter XP zum Laufen zu kriegen) . Was mich nur angepisst hat war der 3. Teil:bang: . Da haben die sich das este Mal an einen 3D-Teil rangewagt:spinner: , habens aber buchstäblich in den Sand gesetzt. Nun, viele Jahre später werden sie jetzt endlich den 4. Teil releasen, der an die ersten 2 Teile anknüpfen soll. Also ich freu mich schon drauf. Kennt ihr die Teile? und wenn ja: Wie findet ihr die? :P

MarvZombie
22.03.2007, 20:50
Sterbe elender Sohn des Bösen sterben sollst du!!

Clonk (bzw. Clonk Endeavour) ist das absolut geilste Spiel das man sich vorstellen kann! (Dieser Beitrag verfügt über keinen Sarkasmus!)

Denn Clonk hat Dynamisches Wasser

Geheiligt sie der Satan und seine Altertümlichen 0-8-15 Sprüche

Ich hab clonk Endeavour und finde es jetzt noch geil. vor allem weil man da auch scripten kann bis zum umfallen. ;)

CyberVampire
22.03.2007, 20:54
Ich hab clonk Endeavour und finde es jetzt noch geil. vor allem weil man da auch scripten kann bis zum umfallen. ;)

Nach einer Zeit wird es langweilig. (wie alles andere auch)

Waaaghboss
22.03.2007, 22:06

Endeavour kostet aber oder?

aMul
23.03.2007, 12:41
Nach einer Zeit wird es langweilig. (wie alles andere auch)
Quoted for truth!

Und jetzt sind schon wieder Ferien ._. Langeweile pur...

!Xirteg!
23.03.2007, 13:26
Juhu ich muss noch eine Woche in die Schule :D

CyberVampire
23.03.2007, 13:28
Ich habe mal bei einer Unterschrieftensammlung gegen einen neuen Auto(LKW^^)hof mitgemacht und jetzt wollen die von der Bürgerinitiative das ich zu den gehe xD

Das wär heute noch ich weiß nicht ob ich hin gehen soll^^

Das ist jetzt ich schau mal vorbei =/

Araxiel
23.03.2007, 17:44
http://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gif

arg, ich höre dieses verkackte drogenlied (http://www.drogenlied.de.vu/) schon mehr als eine stunde

bin schon ganz gaga

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gif

mit ein bisschen glück schaff ich es sogar in meine eigene gummizelle
http://www.pressefoto-hamburg.de/fotos_hamburg/locations/hochsicherheitsgefaengnis_billwerder/04_jva_billwerder/04_22886_beruhigungszelle_gummizelle.jpg

Max
23.03.2007, 18:24
bin schon ganz gaga

mit ein bisschen glück schaff ich es sogar in meine eigene gummizelle
http://www.pressefoto-hamburg.de/fotos_hamburg/locations/hochsicherheitsgefaengnis_billwerder/04_jva_billwerder/04_22886_beruhigungszelle_gummizelle.jpg

lol....

Araxiel
23.03.2007, 18:27
Ok mein Comic ist fertig geworden:

Eine neue Welt Teil II (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=94046#post94046)

Max
23.03.2007, 18:32
Ok mein Comic ist fertig geworden:

Eine neue Welt Teil II (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=94046#post94046)
Ich dache du wärst in der Gummizelle :gmod:

X_Frontil
23.03.2007, 18:35
Endlich hab ich Gmod 10. Es wird gerade installiert *freu* *freu*

Araxiel
23.03.2007, 20:00
Ich dache du wärst in der Gummizelle :gmod:

habe einen PC bekommen, ist aber nicht leicht in einer zwangsjacke zu schreiben :D
http://i8.ebayimg.com/05/i/08/43/95/8f_1.JPG

Puma
23.03.2007, 20:03
habe einen PC bekommen, ist aber nicht leicht in einer zwangsjacke zu schreiben :D
*Bild*

Musst du uns das antuhn? Der sieht ja aus wie.... *whaaa*

Araxiel
23.03.2007, 20:11
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s2240.gif
http://www.my-smileys.de/smileys3/hatthing.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly33.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/gummizelle.gif
http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_Brauche-l-drogen-l-jeden-l-Tag-r-21_BANANASP.TTF_center_19_18_x_b_k_b.gif
Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen soviel ich mag. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen dann gehts mir gut. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauchen Drogen dann fliegt mein Hut. Find ich kein Drogen, dann gehts mir schlecht, ich brauch ein Drogen sonst töt ich ein Rhinozeros. *Gittarensolo*
http://www.my-smileys.de/smileys3/1krass_2_2_2.gif (http://www.drogenlied.de.vu/)

Maurice
23.03.2007, 20:34
http://img118.imageshack.us/img118/5086/pixgw1.png

Scarecrow
23.03.2007, 20:34
Sagt mal kennt jemand die GEforce FX 7600GS 256MB AGP? Empfehlenswert?

_ _ _ _ _ _

Hab ein Programm in c++ geschrieben, dass Dateien öffnet und alles wiedergibt. Hab aus Jux und Dollerei ne wav-Datei geöffnet und plötzlich fängt mein PC an zu piepen :lol:

Puma
23.03.2007, 20:49
Sagt mal kennt jemand die GEforce FX 7600GS 256MB AGP? Empfehlenswert?

_ _ _ _ _ _

Hab ein Programm in c++ geschrieben, dass Dateien öffnet und alles wiedergibt. Hab aus Jux und Dollerei ne wav-Datei geöffnet und plötzlich fängt mein PC an zu piepen :lol:

Achja... C++, hab ich schon lang nixmehr gemacht, kannste mal den Quellcode reinschreiben?

@ Maurice: Was willst du uns mit dem Bild sagen?

Maurice
23.03.2007, 20:54
@ Maurice: Was willst du uns mit dem Bild sagen?

Dass ich wieder da bin.

lori
23.03.2007, 21:10
Hat jemand von euch STALKER? Ich habs mir heute gekauft aber ich bin doch ein wenig enttäuscht bisher. Gehts euch ähnlich?

Techno
23.03.2007, 21:43
ich kenns n kumpel von mir hatts.....
aber kenn ne seite dazu(kannte) habe se neulich in google gefunden ....
boa der snok oder wie der mit der gasmaske(der zombi)
heisst
.......
(den drogen song mal voll oft öffnen(4mal) nacheinander dann is es lustig des lied :D)
(ich hörre nur noch drogenjeden drogen tag jeden drogen tag sonst drogen) ( alles doppelt voll lolig xD)

:D mfg techno :gmod:

Max
23.03.2007, 21:48
Ich kenne eine Seite mit ganz tollen Sachen ;)! *g* ^^" xD
Einfach klicken *no Warez* (http://www.hui.de/)
Toll oder ^^" xD

Puma
23.03.2007, 21:56
Na wenn das so ist:
Freut mich Sie wieder an Board begrüßen zu dürfen, Maurice!

Gleich ist es soweit... Der Shutdownday kommt, nurnoch eine Stunde :-?

Araxiel
23.03.2007, 21:59
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly10.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/Bunt.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m133.gif

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gif

Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen soviel ich mag. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen dann gehts mir gut. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauchen Drogen dann fliegt mein Hut. Find ich kein Drogen, dann gehts mir schlecht, ich brauch ein Drogen sonst töt ich ein Rhinozeros. *Gittarensolo* (http://www.drogenlied.de.vu/)

Mein kopf explodiert gleich, ich kann dieses lied nicht mehr hören

Max
23.03.2007, 22:01
Mit sehr viel Liebe und Mühe gestaltet^^"

Araxiel
23.03.2007, 22:15
Nuapurista kuulu se polokan tahti
jalakani pohjii kutkutti.
Ievan ?iti se tytt??s? vahti
vaan kyll?h?n Ieva sen jutkutti,
sill? ei meit? silloin kiellot haittaa
kun my? tanssimme laiasta laitaan.
Salivili hipput tupput t?ppyt
?ppyt tipput hilijalleen.

Ievan suu oli vehn?sell?
ko immeiset onnee toevotti.
Pe? oli m?rk?n? jokaisella
ja viulu se vinku ja voevotti.
Ei t?t? poikoo m?rkyys haittaa
sillon ko laskoo laiasta laitaan.
Salivili hipput.

Ievan ?iti se kammarissa
virsi? veisata huijjuutti,
kun t?m? poika naapurissa
?mm?n tytt?? nuijjuutti.
Eik? t?t? poikoo ?mm?t haittaa
sillon ko laskoo laiasta laitaan.
Salivili.

Siell? oli lysti? soiton j?l?keen
sain min? kerran sytkyyttee.
Kottiin ko m?ntii ni ?mm? se riitelj
ja Ieva jo alako nyyhkyytteek.
Min? sanon Ievalle mit?p? se haittaa
laskemma viel?hi laiasta laitaa.
Salivili.

Muorille sanon jotta tukkee suusi
en ruppee sun terveytt?s takkoomaa.
Terveen? pe?set ku korjoot luusi
ja m??t siit? murjuus makkoomaa.
Ei t?t? poikoo hellyys haittaa
ko akkoja huhkii laiasta laitaan.
Salivili.

Sen min? sanon jotta purra pitt??
ei mua niin voan nielasta.
Suat m?nn? ite vaikka l?nnest? itt??n
vaan min? en luovu Ievasta,
sill? ei t?t? poikoo kainous haittaa
sillon ko tanssii laiasta laitaan.
Salivili.

LEEK SPIN YAY :D :D :D :D :D (http://leekspin.com/)

Scarecrow
23.03.2007, 22:39
Achja... C++, hab ich schon lang nixmehr gemacht, kannste mal den Quellcode reinschreiben?

Wieso nicht, aber wundert euch nicht über mein C-Schreiben, da ich erst mit C begonnen hab, und nicht mit C++, da hol ich mir noch einen 1000-Seiter :D
P.S.: Bisschen Spaghetti-Code, aber egal :gmod:

So, im Programm gebt ihr eine Datei an (Verzeichnis geht auch), z.B.: c:\test.dat

Die wird geöffnet und gelesen. Funktioniert bei allen Dateien. EIn Tipp wäre mal ne mp3 zu öffnen ;)

#include <stdio.h>
#include <process.h>
#include <string.h>
#include <conio.h>

main()
{

char s[81];
int endoffp;
int i = 0;
char yes_no;
char dateiname[757];

FILE *fp;

printf("\n--**-- DATA READER --**--");
printf("\n\n\nBitte Dateiname eingeben (Name + Dateiende): ");
gets(dateiname);

if ((fp = fopen(dateiname, "r+")) == NULL)
{
printf("\n\nFehler aufgetreten! Moeglicherweise existiert die Datei nicht.");
printf("\nLegen Sie die Datei bitte zuerst an, um sie dann zu oeffnen!");
goto lol;
}

fseek(fp, 0, SEEK_END);
endoffp = ftell(fp);
rewind(fp);

printf("\n\nInhalt:");
printf("\n---------------------\n");

while (ftell(fp) != endoffp)
{
fgets(s, 81, fp);
puts(s);

}

fclose(fp);

printf("\n---------------------\n\n");

printf("\nMoechten Sie diese Datei ueberschreiben (j/n)? ");

startask:

yes_no = getch();

if (yes_no == 'j')
{
fp = fopen(dateiname, "w");
fclose(fp);
printf("\nDatei wurde ueberschrieben!");
}

lol:
printf("\n\nDruecken Sie eine Taste, um zu beenden");

if (getch() == 'q')
{
printf("\n\nCopyright by ComodoFox aka. Scarecrow");
printf("\nAufruf durch Druecken der Taste 'q'");
printf("%c", 007);
getch();
}

}

Seamus
23.03.2007, 22:44
Schaut ganz gut aus, aber versuche gotos zu vermeiden. Arbeite besser mit while-Schleifen, das ist auch übersichtlicher.

Scarecrow
23.03.2007, 22:46
Schaut ganz gut aus, aber versuche gotos zu vermeiden. Arbeite besser mit while-Schleifen, das ist auch übersichtlicher.

Normalerweise mach ich auch while-Schleifen, nur sah dieses Programm vor 3 Updates noch ganz anders aus, deshalb so eine Art Debugging durch goto :)

Waaaghboss
24.03.2007, 14:07
So nachdem ich wieder angefangen habe Battletech zu lesen, und mir die Gray death trillogie durchlese (kennt das jemand?) hab ich mir mit 5 geöffneten Fenstern den Drogensong angehört.
Das kam dabei raus:
IchhsdfujhsDrogensvhduDrogensdufgkmagshdudfhDrogen shduiTag
shdfusdDrogen
xD

diwako
24.03.2007, 14:09
aVon ist ja jetzt goldmember in fp :o

Killer_13
24.03.2007, 17:00
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly10.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/Bunt.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m133.gif

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/m141.gifhttp://v.xx98.de/drogenlied/1.gif

Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen soviel ich mag. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen dann gehts mir gut. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauchen Drogen dann fliegt mein Hut. Find ich kein Drogen, dann gehts mir schlecht, ich brauch ein Drogen sonst töt ich ein Rhinozeros. *Gittarensolo* (http://www.drogenlied.de.vu/)

Mein kopf explodiert gleich, ich kann dieses lied nicht mehr hören

hui ich finds geil :D

LittleSnipes
24.03.2007, 17:24
klickt mal ganz schnell und oft hier drauf :

HUUUII (http://www.drogenlied.de.vu)

Seamus
24.03.2007, 17:26
klickt mal ganz schnell und oft hier drauf :

HUUUII (http://www.drogenlied.de.vu)Nein

Jay-D
24.03.2007, 17:27
omg davon wird man ja matschig inner Birne :D

Seamus
24.03.2007, 17:58
Facepunsch hat wohl mal wieder Probleme :roll:
http://img240.imageshack.us/img240/7539/fplolyj9.th.png (http://img240.imageshack.us/my.php?image=fplolyj9.png)

!Xirteg!
24.03.2007, 18:09
Facepunsch hat wohl mal wieder Probleme :roll:
http://img240.imageshack.us/img240/7539/fplolyj9.th.png (http://img240.imageshack.us/my.php?image=fplolyj9.png)

Jop mal wieder.

Scarecrow
24.03.2007, 18:28
Und ich hab endlich eine neue Grafikkarte :D

Gainward GeForce 7600GS 265MB AGP

Waaaghboss
24.03.2007, 19:47
Kann mir Jemand sagen wie das Lied in dieser GIF heißt?
http://www.z0r.de/?id=716
Im OIFY gefunden :gmod:

*DEAD*Pr0no0b
24.03.2007, 20:18
Kann mir Jemand sagen wie das Lied in dieser GIF heißt?
http://www.z0r.de/?id=716
Im OIFY gefunden :gmod:

Ich würd lieber wissen welches Lied das ist:
http://www.z0r.de/?id=727
Ps:
Das ist kein Gif, sondern eine Flash-Animation.

€r!k
24.03.2007, 21:47
Kann mir mal bitte die Verhältnisgleichung mit den folgenden Werten aufschreiben?

300.000.000 M/s (Licht) und 1000 Meter (Entfernung)
Ergebnis soll sein wie lange das Licht für die Entfernung braucht.

LittleSnipes
24.03.2007, 21:52
Kann mir mal bitte die Verhältnisgleichung mit den folgenden Werten aufschreiben?

300.000.000 M/s (Licht) und 1000 Meter (Entfernung)
Ergebnis soll sein wie lange das Licht für die Entfernung braucht.

300.000.000.000 Sekunden.

€r!k
24.03.2007, 21:54
300.000.000.000 Sekunden.

Kann nicht sein. Wenn es innerhalb einer Sekunde schon 300.000.000 Meter fliegt ist es doch nicht später da xDDDDD Die Entfernung beträgt nur 1000 Meter

LittleSnipes
24.03.2007, 21:56
Ist schon zu spät hab nicht richtig nach gedacht :lol:

€r!k
24.03.2007, 21:57
Ist schon zu spät hab nicht richtig nach gedacht :lol:

Die Gleichung ist a·d = c·b

Ich nehme an die 300.000.000 sind a, die 1 Sekunde ist d und 1000 Meter ist b.
Kann sein das ich mich mit der Zuordnung der Variablen vertan habe.

LittleSnipes
24.03.2007, 21:59
Kannst die Frage meinem Mathe Lehrer schicken, der rechnet die für einen.

www.joerg-dommach.de

diwako
24.03.2007, 23:06
lmao
http://www.z0r.de/?id=643

Waaaghboss
25.03.2007, 00:26
und der hier: http://www.z0r.de/?id=21

€r!k
25.03.2007, 00:34
Nee das hier: http://www.z0r.de/?id=658

Seamus
25.03.2007, 01:48
Das ist glaube ich das Original-WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
http://www.youtube.com/watch?v=qbArvIqZzkI

CyberVampire
25.03.2007, 04:14
lol, hab eine mit Viren verseuchte E-Mail gefunden die als 1&1 Rechnung getarnt ist^^

Sehr geehrter 1und1 Kunde,

im Rahmen der Mehrwertsteuererhöhung sind wir gesetzlich verpflichtet,
alle Rechnungen anzupassen, die im Jahr 2006 erstellt wurden und deren
Abrechnungszeiträume in das Jahr 2007 hineinreichen.

Sie erhalten daher in dieser E-Mail eine Anlage:

- Eine aktualisierte Rechnung, in welcher der Zeitraum des Jahres 2006 mit 16%
MwSt. und der Zeitraum des Jahres 2007 mit 19% MwSt. ausgewiesen wird

Wir verrechnen diese beiden Belege miteinander. Aus Gutschrift und
aktualisierter Rechnung ergibt sich somit für Sie ein Differenzbetrag von:

- 314,22 EUR

Ausschließlich der in dieser E-Mail genannte Differenzbetrag wird auf dem
üblichen Zahlungsweg ausgeglichen.

Omg 314,22 EUR Oo gut das ich nicht mal 1&1 Kunde bin^^

LittleSnipes
25.03.2007, 09:02
http://www.z0r.de/?id=54

BLUTORGIE!!!

(der Bär is am besten)

MarvZombie
25.03.2007, 11:14
http://www.z0r.de/?id=54

BLUTORGIE!!!

(der Bär is am besten)

boah is das alles krank :shock:

Araxiel
25.03.2007, 11:44
Leute, mein neuer Comic ist schon seit gestern fertig

P.S. wer hat gestern den shutdownday gemacht?

Ich

Ahab
25.03.2007, 11:53
lol, voll vergessen :D

Puma
25.03.2007, 11:59

Ich

Ich hab auch mitgemacht....

MarvZombie
25.03.2007, 12:09

Ich

Ich wollte, hab aber das Datum net aufgeschrieben. xD

Araxiel
25.03.2007, 12:11
Ich wollte, hab aber das Datum net aufgeschrieben. xD

sag ich auch immer:D

Max
25.03.2007, 12:41
Ein Freund hat mir per ICQ gerade eine Seite für Cracks und Keys rübergeschickt :shock:

Araxiel
25.03.2007, 12:51
woher weisst du dann das es jemand von hier ist? :roll:

(*werbung für "comic fertig sei" mach* (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=94046#post94046))

Max
25.03.2007, 12:55
woher weisst du dann das es jemand von hier ist? :roll:

(*werbung für "comic fertig sei" mach* (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=94046#post94046))
Lol? Nein.... ich habe keine Anfrage in ICQ gemacht :roll:.... Er sagte ob ich Halo habe. Ich antwortete "Nein". Dann sagte er: "dann hole dir doch eine Special Edition" und gab mir daraufhin ´ne Seite für Cracks und Keys :roll:

Waaaghboss
25.03.2007, 15:45

Ich

Ich nicht.

Seamus
25.03.2007, 16:30

IchHab den PC erst am Abend eingeschaltet ;)

CyberVampire
26.03.2007, 09:56
Was geht den mit meinen DSL light ab Oo
Normal: etwa 38kb´s
Jetzt: 49-59kb´s

lol hoffentlich bleibt es so oder steigt noch mehr xD

UGC-K3nny
26.03.2007, 10:24
:( mein Meerschweinchen ist gestern nacht gestorben...

CyberVampire
26.03.2007, 10:26
:( mein Meerschweinchen ist gestern nacht gestorben...

Mein beileid.

UGC-K3nny
26.03.2007, 10:30
danke.

...bin heut nich in der schule weil ich 2 mal aufm schulweg geko*** hab :-?

CyberVampire
26.03.2007, 10:34
danke.

...bin heut nich in der schule weil ich 2 mal aufm schulweg gek**** hab :-?

Gekackt???
Ok, du meinst gekotzt oder? :gmod:

UGC-K3nny
26.03.2007, 10:53
jo :gmod: werds ma edtieren :oops:

CyberVampire
26.03.2007, 11:18
Seite 666 ist eine böse seite :twisted:

LoC
26.03.2007, 11:39
Was geht den mit meinen DSL light ab Oo
Normal: etwa 38kb´s
Jetzt: 49-59kb´s

lol hoffentlich bleibt es so oder steigt noch mehr xD
Dafür hat der Versatel-Service meine Leitung von 20MB auf 4MB runtergeschraubt.
Auch der Upload beträgt nur noch die Hälfte.

(Noch habe ich auch keine Begründung bekommen was diesen Schritt "notwendig" gemacht hat)

UGC-K3nny
26.03.2007, 11:41
oha 20mb auf 4mb ist hart :-?

diwako
26.03.2007, 11:43
uih! gmod.de hat nen zombeh mod server.
nur dumm ich mag kein zombehhhh mod.
D:

Scarecrow
26.03.2007, 12:53
uih! gmod.de hat nen zombeh mod server.
nur dumm ich mag kein zombehhhh mod.
D:

Ich auch nicht :P

_ _ _ _ _

Keinnt ihr Basshunter's Boten Anna? Mich stört, dass viele Leute meinen, es ginge um ein Boot in diesem Lied :mad:

Pac_187
26.03.2007, 13:14
Es geht um einen Chat-Bot....

zum Lied: naja wer es mag

UGC-K3nny
26.03.2007, 13:27
ich kenne es und mag es :gmod:

Es geht um einen Chat-Bot....

zum Lied: naja wer es mag

..der ja doch kein bot ist :D

Alex22
26.03.2007, 13:32
Yay ich hab ne 1 in Deutsch

http://img252.imageshack.us/img252/5559/dsc00596uo7.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=dsc00596uo7.jpg)

UGC-K3nny
26.03.2007, 13:43
n1 :gmod:

Rasiel
26.03.2007, 13:45
Yay ich hab ne 1 in Deutsch

Cheater !!!

Maurice
26.03.2007, 14:00
Klasse, Alexander!

Airfox
26.03.2007, 14:10
Ich bin vorhin umgezogen . Nach Koblenz :roll:

Bin schon voll gespannt auf meinen ersten Schultag

Puma
26.03.2007, 14:18
Scheint ja ma was außergewöhnliches zu sein bei dir, wenn du davon sogar ein Foto machst :D
Ich hab heut ne 1 in Chemie und ne 2 in Geschichte rausbekommen. 8)
So kommts :lol: (http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/3797124-Studie-Heavy-Metal-macht-schlau.html)

Scarecrow
26.03.2007, 14:28
Scheint ja ma was außergewöhnliches zu sein bei dir, wenn du davon sogar ein Foto machst :D
Ich hab heut ne 1 in Chemie und ne 2 in Geschichte rausbekommen. 8)
So kommts :lol: (http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/3797124-Studie-Heavy-Metal-macht-schlau.html)

:rock:

Endlich mal eine vernünftige Studie :D

guckuck
26.03.2007, 15:50
Facepunch ist mal wieder down ....

Edit: Geht wieder.

CyberVampire
26.03.2007, 15:56
Jetzt ist der Server auf den ich WoW gezockt hab down gegangen und alle char´s werden gelöscht:(

Das macht mich irgentwie traurig, weil ich mit meinen char´s viel spaß hatte und irgentwie jeden in game kannte.
Wenn er jetzt mit TBC wieder on geht sieht es bestimmt ganz anders aus und alte Freunde sind weg... *seufz*

Scheiss tbc scheiss neue Völker ich mach wieder Untot^^

Als der Server aus gegangen ist bin ich mit einpaar anderen Hordler durch Stormwind gelaufen und haben rumgeschriehen "Apokalypse!" "Wir werden gelöscht wir sterben aahhh!!!" u.s.w.

Bemerkenswert war das wir als der Timer langsam ablief kein pvp gemacht haben es war als wär´n Horde und allianz in einer Fraktion^^

Nun ist es vorbei und es wird nie mehr so wie bisher :( *cry*

http://img112.imageshack.us/img112/6085/downwa3.jpg
Naja ok die Wachen mussten natürlich dran glauben^^

Puma
26.03.2007, 16:00
Mein Beileid!

CyberVampire
26.03.2007, 16:11
Hier noch ein cooles pic es zeigt mich und einen Kumpel von mir (Sweetblack^^) Wir sind beide im real life M und haben da W chars xD

Wir legen großen wert darauf möglichst gleich auszusehen^^
Muahaha wir waren das beste Schurken duo xD

http://img155.imageshack.us/img155/5269/schurkenduoftwka0.jpg

Puma
26.03.2007, 16:25
Hier noch ein cooles pic es zeigt mich und einen Kumpel von mir (Sweetblack^^) Wir sind beide im real life M und haben da W chars xD

Wir legen großen wert darauf möglichst gleich auszusehen^^
Muahaha wir waren das beste Schurken duo xD

http://img155.imageshack.us/img155/5269/schurkenduoftwka0.jpg

Freaks :D

CyberVampire
26.03.2007, 16:34
Freaks :D

Nur wird es wieder so werden :|

^^ http://img71.imageshack.us/img71/1942/mpbk3.jpg ^^

Verdammt da gibt es so viel xD
http://img71.imageshack.us/img71/1871/mpbk1.jpg

http://img50.imageshack.us/img50/8396/mpvz0.jpg
So das wars erstmal xD

Waaaghboss
26.03.2007, 16:43
Hab jetzt mittlerweile auf nem Server angefangen zu zocken. Er is leicht high rate :D

Jay-D
26.03.2007, 23:47
hihi Gmod war eben grade kurz bei GameOne auf MTV zu sehen :D

LittleSnipes
27.03.2007, 11:14

GameOne ist so... schlecht, guck ich lieber Giga Games :guck:

LoC
27.03.2007, 11:16
Echt?
Überrascht mich etwas, die spielen doch sonst nie gute Spiele.

CyberVampire
27.03.2007, 11:23
Echt?
Überrascht mich etwas, die spielen doch sonst nie gute Spiele.

Ich bedanke mich für den Post, weil er meine Persönliche Meinung wiederspiegelt:D

UGC-K3nny
27.03.2007, 12:12
GameOne ist so... schlecht, guck ich lieber Giga Games :guck:

haste recht...

:D http://www.giga.de/live/ immer schön den livestream ab 22uhr anmachen :lol:

Puma
27.03.2007, 12:30
Die Bilder sind geil, vor allem wo der so klein ist :D
Was haben die da denn gezeigt von Gmod?

Scarecrow
27.03.2007, 17:04
Ich muss auch mal wieder Giga gucken, oder GameOne, wie auch immer. Aber auf Giga sind die schon fast von Anfang an dabei :)

So und meine Konfirmandenprüfung habe ich soeben auch noch bestanden :D

Seamus
27.03.2007, 17:47
Ich bedanke mich für den Post, weil er meine Persönliche Meinung wiederspiegelt:DIch schliesse mich an! :D
Wirklich schade das Simon und Budi so so einer schlechten Giga Games Imitation wechselten :(

€dit: Ich habe gerade Command and Conquer 3: Kane Edition installiert :D

Araxiel
27.03.2007, 19:22
mir reicht die gamstar, das sind nicht so idioten wie bei diesen möchtegern-gamern :roll:

p.s. blärg...mich hats übel erwischt: meine nase könnt nichtmal ein klempner reparieren, augen sind röter als blut, mir kommts vor als jemand mit einem neun-siebziger bearbeitet hätte, und alles tut mir weh.

Ein Neun-Siebziger bezeichnet das übliche Grabwerkzeug der Imperialen Garde: Eine schwere, kompakte Allzweckpicke, die verstaut werden konnte, indem man den Schaft von der Spitze schraubte. Die offizielle Bezeichnung lautet "Imperiales Werkzeug (Allgemeine Feldbefestigung) Modell 970"

Aber das hällt mich nicht ab gmod zu zocken :D

Scarecrow
27.03.2007, 20:11
@Fire Ops: Übers Wochenende hatte ich Magenschmerzen und Übelkeit, so dass ich während ich mich mehrmals Übergeben musste einen Schweißausbruch hatte, mit dem man Pools in Sekunden füllen konnte. Gleichzeitig konnte ich nichts mehr hören und sehen, weil ich überhaupt keine Kraft mehr hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mir gings auch nicht besser :)

Rasiel
27.03.2007, 20:17
Wie kann man eigt noch Giga Empfangen damals lief es ja über ganz normal Kabel aber nun halt anders .

Puma
27.03.2007, 20:52
Joa würd mich auchma interessieren.... hab das früher öfter geschaut... da war ich 8 oder so ;)

Ach ja.... das Wochenende war bei mir auch so ne sache für sich.
Leicht angeheitert.... hatte nix zu tun, also hab ich nen Freund nach Haus begleitet (S-Bahn fahrn), dann noch eben zum McDonalds (war so um 1 Uhr Nachts)... naja jedenfalls is dann keine S-Bahn mehr gefahren.... war ja sooooo klar :roll: Noch zur Tanke gelaufen um nochn Bierchen zu holen :trinken: , und dann 4 Stunden am Bahnhof warten -.-" Bis dann endlich meine S-Bahn um 6.15 Uhr kam... Dann wollt ich mich schlafen legen.... aba neeee ich konnt natürlich nich pennen... dann musst ich mich übergeben (ich glaub der Apfelstrudel ist dran schuld!), dann konnt ich eeendlich schlafen :roll:

Seamus
27.03.2007, 21:04
GIGA kann man immer noch über Stream schauen.

Und C&C3 rockt richtig! :D

Weezer
27.03.2007, 21:13
Ich empfange GIGA über meinem FERNSEHER!
Ich hab nen Digital-Receiver. :D

diwako
27.03.2007, 21:16
Ich empfange GIGA über meinem FERNSEHER!
Ich hab nen Digital-Receiver. :D

D:< !

UGC-K3nny
27.03.2007, 21:26
so werd dann ma giga schaun^^

LittleSnipes
27.03.2007, 22:08
Ich musste GIGA schon immer über Internet gucken, zuerst konnte man es nur auf Kabel gucken, da hatte ich Satelit, jetzt kann man es nur über Satelit gucken, und ich hab Kabel.

Araxiel
27.03.2007, 22:18
Giga ist nur Gigamurgs :gmod:

LoL, die Amis wollen ja den Kreationismus einführen also: gott + 7 tage = Welt = (darwin = falsch)

Es gibt einen der begründet das weil die Banane in eine menschlich hand passt :D
P.S. das ist ernstgemeint

http://www.youtube.com/watch?v=2z-OLG0KyR4

noch mehr amispinner videos auf Godtube.com (http://www.godtube.com/) (das ist kein witz, die meinen das echt ernst :gmod: :shock: :D )

Scarecrow
28.03.2007, 11:34
Giga ist nur Gigamurgs :gmod:

LoL, die Amis wollen ja den Kreationismus einführen also: gott + 7 tage = Welt = (darwin = falsch)

Es gibt einen der begründet das weil die Banane in eine menschlich hand passt :D
P.S. das ist ernstgemeint

http://www.youtube.com/watch?v=2z-OLG0KyR4

noch mehr amispinner videos auf Godtube.com (http://www.godtube.com/) (das ist kein witz, die meinen das echt ernst :gmod: :shock: :D )

LOL, das mit der Banane fand ich... LOL!

Apropos LOL, ich arbeite grade an einem kleinen Script in C++, das ein Spiel darstellen soll. Fertig ist kaum was und funktionieren tut es auch nicht, aber immerhin:

#include <stdio.h>
#include <process.h>
#include <string.h>
#include <conio.h>

void build_base(void);
void build_soldier(void);

int day = 1;
int money = 5000;
int bases = 0;
int soldiers = 0;
int tanks = 0;
int honor = 5;

char choose = 0;
int timesoldier = -1;
int timebase = -1;

main()
{

printf("\n\nGame Test\n\n");
printf("\nMit Buchstaben waehlen Sie ihre Auswahl im Game!\n");

while(choose != 'q')
{

printf("\n\n\nTag: %d Geld: %d$ Kasernen: %d \nSoldaten: %d Panzer: %d Ehre: %d ", day, money, bases, soldiers, tanks, honor);
printf("\n\nAuswahl: ");
printf("\n(q) Beenden");
printf("\n(k) Kaserne bauen (800$)");
printf("\n(s) 5 Soldaten ausbilden (300$)");
printf("\n(p) Panzer bauen");
printf("\n(t) Zu Bett gehen");

choose = getch();

switch(choose)
{
case 'q': break;

case 'k': build_base();
break;

case 's': build_soldier();
break;
}
}

}

void build_base(void)
{
if(timebase > 0)
{
printf("\n\nBereits in Arbeit\n");
return(void());
}

if(money >= 800)
{
money = money - 800;
timebase = 4;
printf("\n\nKaserne in 4 Tagen bereit\n");
return(void());
}

printf("\n\nNicht genug Geld");
return(void());

}

void build_soldier(void)
{
if(timesoldier > 0)
{
printf("\n\nBereits in Arbeit\n");
return(void());
}

if(money >= 300)
{
money = money - 300;
timesoldier = 3;
printf("\n\nSoldaten in 3 Tagen bereit\n");
return(void());
}

printf("\n\nNicht genug Geld");
return(void());
}

LoC
28.03.2007, 12:20
@Scarecrow & die anderen Kranken:
Wie wäre es wenn ihr mal Sport treiben würdet?
Bestimmt seid ihr so kaputt, weil ihr 24/7 am PC hängt :D

Mein Beileid.

Puma
28.03.2007, 12:37
@Scarecrow & die anderen Kranken:
Wie wäre es wenn ihr mal Sport treiben würdet?
Bestimmt seid ihr so kaputt, weil ihr 24/7 am PC hängt :D

Mein Beileid.

Stellen wir mal ein paar Sportarten oder alternativen zum PC vor... fänd ich jedenfalls ne gute idee!

Ja das mit 13:37 Uhr ist absicht :D

Scarecrow
28.03.2007, 12:55
Mein Sport nennt sich Parkour, aber leider hab ich kaum Zeit, weil ich entweder was für die Schule mache oder irgendwas über C++ lerne. Ansonsten trainiere ich mit Hanteln so lange es geht.

Nun ja, sobald ich Ferien habe, fange ich direkt wieder mit Parkour an ;)

P.S.: Das ich so Krank war hatte eher was damit zu tun, dass ich vorletztes Wochenende auf der Konfirmandenfahrt 24h in der Halle Fußball gezockt habe, wo es um die 5°C war (Bergluft ist kk-k-k-k-kaaalt!) Eine Art Spätzünder also.

So eine Ironie des Schicksals :)

Waaaghboss
28.03.2007, 12:59
Bin zwar oft am pc aber sehr wiederstandsfähig was Krankheiten angeht.

Scarecrow
28.03.2007, 13:13
Bin zwar oft am pc aber sehr wiederstandsfähig was Krankheiten angeht.

Ich werd schneller krank, bin ja halt ein Sommermensch (komme ja auch aus Osteuropa/Asien).

Und hier mein optimiertes Mini-Spiel - Man kann schon Soldaten rekrutieren, Kasernen und Panzer bauen. Einsetzen habe ich auch schon eingebaut:

#include <stdio.h>
#include <process.h>
#include <string.h>
#include <conio.h>

void build_base(void); /*Hier werden Funktionen und Variablen deklariert*/
void build_tank(void);
void day_trans(void);
void give_out(void);

int day = 1;
int money = 5000;
int bases = 0;
int soldiers = 0;
int tanks = 0;
int honor = 0;

char choose = 0;
int timesoldier = -1;
int timebase = -1;
int timetank = -1;

int value_soldiers = 0;
int value_tanks = 0;
int errorcode = 0;

#define SOLDIER_PRICE 300
#define SOLDIER_TIME 10
#define BASE_PRICE 1600
#define BASE_TIME 25
#define TANK_PRICE 900
#define TANK_TIME 16

main()
{

printf("\nMit Buchstaben waehlen Sie ihre Auswahl im Game!\n");

while(choose != 'q') /*Auswahl*/
{

printf("\n\n\nTag: %d Geld: %d$ Kasernen: %d \nSoldaten: %d Panzer: %d Ehre: %d ", day, money, bases, soldiers, tanks, honor);
printf("\n(q) Beenden");
printf("\n(k) Kaserne bauen (%d$)", BASE_PRICE);
printf("\n(s) 5 Soldaten ausbilden (%d$)", SOLDIER_PRICE);
printf("\n(p) Panzer bauen (%d$)", TANK_PRICE);
printf("\n(a) Einheiten aussenden");
printf("\n(t) Zu Bett gehen\n\n");

choose = getch();

switch(choose)
{

break;

break;

case 'p': build_tank();
break;

case 't': day_trans();
break;

case 'a': give_out();
break;
}
}

}

void build_base(void) /*Hier wird der Timer hochgestellt*/
{
if(timebase > 0)
{
printf("\n\n--- Bereits in Arbeit ---\n");
return(void());
}

if(money >= BASE_PRICE)
{
money = money - BASE_PRICE;
timebase = BASE_TIME;
printf("\n\n--- Kaserne in %d Tagen bereit ---\n", BASE_TIME);
return(void());
}

printf("\n\n--- Nicht genug Geld ---");
return(void());

}

void build_soldier(void) /*Hier ebenfalls Timer*/
{
if(bases == 0)
{
printf("\n\n--- Keine Kaserne vorhanden ---\n\n");
return(void());
}

if(timesoldier > 0)
{
return(void());
}

if(money >= SOLDIER_PRICE)
{
money = money - SOLDIER_PRICE;
timesoldier = SOLDIER_TIME;
printf("\n\n--- Soldaten in %d Tagen bereit ---\n", SOLDIER_TIME);
return(void());
}

return(void());
}

void build_tank(void) /*Hier ebenfalls Timer*/
{
if(bases == 0)
{
return(void());
}

if(timetank > 0)
{
return(void());
}

if(money >= TANK_PRICE)
{
money = money - TANK_PRICE;
timetank = TANK_TIME;
printf("\n\n--- Panzer in %d Tagen bereit ---\n", TANK_TIME);
return(void());
}

return(void());
}

void day_trans(void) /*Die Timer werden gecheckt, um 1 verringert, bei*/
{ /*0 auf -1 gesetzt und dann der Klasse hinzugefügt*/

printf("\n\nEin neuer Tag beginnt...\n\n");

if(timebase > 0)
timebase--;

if(timebase == 0)
{
timebase--;
bases++;
printf("\n\n--- Kaserne fertiggestellt ---\n\n");
}

if(timesoldier > 0)
timesoldier--;

if(timesoldier == 0)
{
timesoldier--;
soldiers += 5;
printf("\n\n--- 5 Soldaten rekrutiert ---\n\n");
}

if(timetank > 0)
timetank--;

if(timetank == 0)
{
timetank--;
tanks++;
printf("\n\n--- Panzer fertiggestellt ---\n\n");
}

day++;

return(void());
}

void give_out(void)
{

printf("\n\n\nWieviele Soldaten? ");

do
{
scanf("%d", &value_soldiers);
if(value_soldiers > soldiers || value_soldiers < 0)
{
printf("\n\nAnzahl nicht vorhanden ");
errorcode = 1;
}
else
errorcode = 0;
} while (errorcode == 1);

soldiers -= value_soldiers;
money += (value_soldiers * 150);
honor += (value_soldiers * 2);

printf("\n\n\nWieviele Panzer? ");

do
{
scanf("%d", &value_tanks);
if(value_tanks > tanks || value_tanks < 0)
{
errorcode = 1;
}
else
errorcode = 0;

tanks -= value_tanks;
money += (value_tanks * 1200);
honor += (value_soldiers * 10);

return(void());

}

Araxiel
28.03.2007, 14:25
YAY neue Gamestar ist draussen :D http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bud.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Hyperactive_by_rockrinx0.gif

Waaaghboss
28.03.2007, 14:43
To ze Kiosks!

Rasiel
28.03.2007, 14:57
Kein Geld >.< .

diwako
28.03.2007, 15:15
Zu faul zu kaufen!

Scarecrow
28.03.2007, 18:09
Leute, wisst ihr, wo ich Lua, mit Hinsicht auf Garry's Mod V9, lernen kann? Von der Programmiersprache er kann ich es, aber die ganzen Funktionen für Garrys Mod fehlen mir.

John Loves Hate
28.03.2007, 18:42
YAY neue Gamestar ist draussen :D

Vor ein paar Jahren hatte ich die mir auch noch regelmäßig gekauft, dann habe ich mal eine Ausgabe verpasst und wollte sie nicht nachkaufen und so kamen immer mehr Lücken rein, bis ich den Kauf ganz gelassen habe.

Inzwischen ist die einzige Zeitschrift, für die ich am Kiosk Geld ausgebe, die Neon (www.neon.de)

Airfox
28.03.2007, 18:43
Mein Sport nennt sich Parkour
Juhu und ich dachte schon ich wär der einzige der das macht :D :D :D

Puma
28.03.2007, 20:51
Vor ein paar Jahren hatte ich die mir auch noch regelmäßig gekauft, dann habe ich mal eine Ausgabe verpasst und wollte sie nicht nachkaufen und so kamen immer mehr Lücken rein, bis ich den Kauf ganz gelassen habe.

Inzwischen ist die einzige Zeitschrift, für die ich am Kiosk Geld ausgebe, die Neon (www.neon.de)

Den letzten Satz kann man leich falsch verstehen, oder er ist wirklich so gemeint :D

Waaaghboss
28.03.2007, 21:13
Ok Leutz, jetzt gehts ans Eingemachte: Wer von euch zockt Spellforce 2? und SF2 Dragonstorm? Lvl? Skills? Waffen?

CyberVampire
29.03.2007, 00:06
War vorkurzen auf einen ZSK Konzert und hab mit den Handy fotos gemacht :D
http://img481.imageshack.us/img481/8108/photo0224sp4.jpg

Scarecrow
29.03.2007, 13:29
Snakeeyes: Ich weiß nicht was ich sagen soll :)

So, hab mein Minigame geupdatet:

#include <stdio.h>
#include <process.h>
#include <string.h>
#include <conio.h>

void build_base(void); /*Hier werden Funktionen und Variablen deklariert*/
void build_tank(void);
void day_trans(void);
void give_out(void);
void get_medal(void);
void cheat_act(void);

//Spielvariablen
int day = 1;
int money = 5000;
int bases = 0;
int soldiers = 0;
int tanks = 0;
int honor = 0;
int medals = 0;

//Andere Variablen
char choose = 0;
int timesoldier = -1;
int timebase = -1;
int timetank = -1;

int value_soldiers = 0;
int value_tanks = 0;
int errorcode = 0;
int cheatmode = 0;
char cheat[56];

#define SOLDIER_PRICE 300
#define SOLDIER_TIME 10
#define BASE_PRICE 1600
#define BASE_TIME 25
#define TANK_PRICE 900
#define TANK_TIME 16
#define MEDAL_HONOR 500

char version[32] = "v1.1";

main()
{

puts(version);

while(choose != 'q') /*Auswahl*/
{

printf("\n\n\nTag: %d Geld: %d$ Kasernen: %d \nSoldaten: %d Panzer: %d \nEhre: %d Medallien: %d", day, money, bases, soldiers, tanks, honor, medals);
printf("\n(q) Beenden");
printf("\n(k) Kaserne bauen (%d$)", BASE_PRICE);
printf("\n(s) 5 Soldaten ausbilden (%d$)", SOLDIER_PRICE);
printf("\n(p) Panzer bauen (%d$)", TANK_PRICE);
printf("\n(a) Einheiten aussenden");
printf("\n(m) Medallie erhalten");
printf("\n(t) Zu Bett gehen\n\n");

choose = getch();

switch(choose)
{

break;

break;

case 'p': build_tank();
break;

case 't': day_trans();
break;

case 'a': give_out();
break;

case 'm': get_medal();
break;

case 'c': cheat_act();
break;
}
}

}

void build_base(void) /*Hier wird der Timer hochgestellt*/
{
if(timebase > 0)
{
return(void());
}

if(money >= BASE_PRICE)
{
money = money - BASE_PRICE;
timebase = BASE_TIME;
printf("\n\n--- Kaserne in %d Tagen bereit ---\n", BASE_TIME);
return(void());
}

return(void());

}

void build_soldier(void) /*Hier ebenfalls Timer*/
{
if(bases == 0)
{
return(void());
}

if(timesoldier > 0)
{
return(void());
}

if(money >= SOLDIER_PRICE)
{
money = money - SOLDIER_PRICE;
timesoldier = SOLDIER_TIME;
printf("\n\n--- Soldaten in %d Tagen bereit ---\n", SOLDIER_TIME);
return(void());
}

return(void());
}

void build_tank(void) /*Hier ebenfalls Timer*/
{
if(bases == 0)
{
return(void());
}

if(timetank > 0)
{
return(void());
}

if(money >= TANK_PRICE)
{
money = money - TANK_PRICE;
timetank = TANK_TIME;
printf("\n\n--- Panzer in %d Tagen bereit ---\n", TANK_TIME);
return(void());
}

return(void());
}

void day_trans(void) /*Die Timer werden gecheckt, um 1 verringert, bei*/
{ /*0 auf -1 gesetzt und dann der Klasse hinzugefügt*/

printf("\n\nEin neuer Tag beginnt...\n\n");

if(timebase > 0)
timebase--;

if(timebase == 0)
{
timebase--;
bases++;
printf("\n\n--- Kaserne fertiggestellt ---\n\n");
}

if(timesoldier > 0)
timesoldier--;

if(timesoldier == 0)
{
timesoldier--;
soldiers += 5;
printf("\n\n--- 5 Soldaten rekrutiert ---\n\n");
}

if(timetank > 0)
timetank--;

if(timetank == 0)
{
timetank--;
tanks++;
printf("\n\n--- Panzer fertiggestellt ---\n\n");
}

day++;

if(cheatmode == 1)
money += 2000;

return(void());
}

void give_out(void) //Die Ausgabe von Soldaten, wenn man so will
{

printf("\n\n\nWieviele Soldaten? ");

do
{
scanf("%d", &value_soldiers);
if(value_soldiers > soldiers || value_soldiers < 0) //Checkt ab
{
errorcode = 1;
}
else
errorcode = 0;

soldiers -= value_soldiers; //Hier wird alles transferiert
money += (value_soldiers * 150);
honor += (value_soldiers * 2);

printf("\n\n\nWieviele Panzer? "); //Das Gleiche mit Panzern

do
{
scanf("%d", &value_tanks);
if(value_tanks > tanks || value_tanks < 0)
{
errorcode = 1;
}
else
errorcode = 0;

tanks -= value_tanks;
money += (value_tanks * 1200);
honor += (value_tanks * 40);

return(void());

}

void get_medal(void) //Ne Medallie kann man auch noch bekommen
{
if(honor > MEDAL_HONOR)
{
honor -= MEDAL_HONOR;
medals++;
printf("\n\n--- Medallie erhalten ---\n\n");
return(void());
}

printf("\n\n--- Nicht genug Ehre ---");
return(void());
}

void cheat_act(void) //Da muss ich kaum was zu sagen :-)
{
gets(cheat);

if(strcmp(cheat, "getmoneyalltheday") == 0) //komischerweise gibt die Funktion 0 aus, wenn es stimmt, nicht 1
cheatmode = 1;

if(strcmp(cheat, "stopthatfuckingmoney") == 0) //so stoppt man den cheat
cheatmode = 0;

return(void());
}

Airfox
29.03.2007, 15:15
Ich bin sauer auf mich , weil ich mich airfox und nicht Airfox genannt habe :oops:

*strickhol*..... *aufstuhlkletter* ....*seilandeckefestmach**allehop* :oops:

!Xirteg!
29.03.2007, 15:17
Ich bin sauer auf mich , weil ich mich airfox und nicht Airfox genannt habe :oops:

*strickhol*..... *aufstuhlkletter* ....*seilandeckefestmach**allehop* :oops:

Welchen Grabstein?
Welcher Friedhof?
Wie teuer?

Airfox
29.03.2007, 15:21
Welchen Grabstein?
Welcher Friedhof?
Wie teuer?

- Einer der so aussieht : :gmod:
-Im Garten bei meinem Dackel "Langwurst"
-3,50 Euro

Araxiel
29.03.2007, 15:48
- Einer der so aussieht : :gmod:
-Im Garten bei meinem Dackel "Langwurst"
-3,50 Euro

PFFFFF, firlefanz

Welchen Grabstein?
Welcher Friedhof?
Wie teuer?

Wenn ich ma abmurgse:

-Erwürdiger Cybot
-Cadia
-Wird von der Kreuzzugs-kasse bezahlt :D

Airfox
29.03.2007, 16:00
Du bist echt ein 40k Freak :D

Pac_187
29.03.2007, 16:02
Leuts, nur noch gut 7 Std. bis zum GTA IV Trailer :D

GTA IV TIMER (http://www.rockstargames.com/IV/)

LittleSnipes
29.03.2007, 16:03
Ich bin schon den ganzen Tag auf der Seite und gucke mir den Countdown an...

Octavian
29.03.2007, 16:19
Du bist echt ein 40k Freak :D

~hihi~

Ich glaub ich gönn mir mal ein Bandshirt...

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=118758&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

und dazu vllt mal was witziges...
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=339&article=113861&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE

Araxiel
29.03.2007, 16:34
Das Ausser Betrieb solltest du dir lieber auf die Birne kleben :D :gmod:

Max
29.03.2007, 16:38
Sowas (http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_HL2HeadCrabPlush.html) und sowas (http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_HL2HeadCrabHat.html) will ich zu meinem Geburtstag haben (27.4...) xD :gmod:

Araxiel
29.03.2007, 16:45
das plüschtier hät ich auch gern :D

Max
29.03.2007, 16:47
das plüschtier hät ich auch gern :D

Nur leider ist das Vortigaunt-Plüschtier ausverkauft, aber dafür werde ich mir ´ne Heady kaufen 8) Und dann....!!! Ach mist, is ja nur Stoff :gmod:

Araxiel
29.03.2007, 16:56
ich sagte ja auch das plüschtier, der vorti ist ausverkauft, das weiss ich leider auch schon ;)

Puma
29.03.2007, 17:06
Sowas (http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_HL2HeadCrabPlush.html) und sowas (http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_HL2HeadCrabHat.html) will ich zu meinem Geburtstag haben (27.4...) xD :gmod:

Ey du pennner, du hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag :D (Das mit dem penner ist natürlich nicht ernst gemeint!

Araxiel
29.03.2007, 17:16
Ey du pennner, du hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag :D (Das mit dem penner ist natürlich nicht ernst gemeint!

hat ein mädchen in meiner klasse auch (7.6)...müssen uns dann aber noch einiger wer sich besäuft und einpennt, und wer sich besäuft und dann noch einen kilometer nach hause latschen muss (ka wie weit das ist...lolz, wohl aber kaum ein kilometer, ich kann das Haus in dem sie wohnt von hier aus (4 stock attika) sehen)

LittleSnipes
29.03.2007, 17:35
ich will das ganze zeug ausm valve shop, aber naja ... wenn mans hat interessiert es einen nicht mehr

MarvZombie
29.03.2007, 17:48
ich will das ganze zeug ausm valve shop, aber naja ... wenn mans hat interessiert es einen nicht mehr

Aber man hats und kann sich nen Headcrap auf den Kopp setzen. :gmod: Will das auch haben. xD

lori
29.03.2007, 17:54

Die Neon ist ja auch wirklich mal eine Zeitschrift die es sich zu kaufen lohnt wie ich finde. Ich kaufe sie mittlerweile auch häufiger. Bei den informativen Inhalten und dem Preis dazu ist sie eine der besten Zeitschriften.

Araxiel
29.03.2007, 18:09
Die Neon ist ja auch wirklich mal eine Zeitschrift die es sich zu kaufen lohnt wie ich finde. Ich kaufe sie mittlerweile auch häufiger. Bei den informativen Inhalten und dem Preis dazu ist sie eine der besten Zeitschriften.

was ist das für eine zeitschrift?

für "moderne" Kunst? könnt unserem BG (Bildnerisches Gestalten) lehrer gefallen ;)

arg ich hasse das in der rush hour:

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l0480.gif

Alex22
29.03.2007, 18:18
Habt ihr "Die Redaktion" von Gamestar geguckt also diese Folge(Die Spielejäger). Wenn nicht müsst ihr euch reinziehen ist total geil....

Airfox
29.03.2007, 18:21
~hihi~ Über dich muss ich wohl nichts sagen ....

Araxiel
29.03.2007, 18:35
ich fand die alten folgen besser:

mein gott, wir werden alle sterben :spinner:

der spruch ist Kult :gmod:

Puma
29.03.2007, 18:43
Ich kenn nur paar Folgen, aber eine woran ich mich erinnern kann ist, wo sie Counter-Strike spielen... die is richtig geil :D Stehen alle 1 Meter voneinander entfernt und treffen nich, bis jemand auf die idee kommt das sie sich ducken sollten :D :D :D :D GEIL GEIL GEIL

LittleSnipes
29.03.2007, 20:36
Noch 2 Stunden und 25 Minuten...

Pac_187
29.03.2007, 20:39
Noch 2 Stunden und 25 Minuten...

Vorm Bildschirmhäng:D

diwako
29.03.2007, 20:48
hä? wovon redet ihr?

Puma
29.03.2007, 20:51
Leuts, nur noch gut 7 Std. bis zum GTA IV Trailer :D

GTA IV TIMER (http://www.rockstargames.com/IV/)

Davon

Pac_187
29.03.2007, 22:37
Nur noch 20 Minuten!!!!
>Klicks0r (http://www.rockstargames.com/IV/)

LittleSnipes
29.03.2007, 22:56
Nur noch 5 Min!!! Ich bin so aufgeregt!

EDIT// Lol "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" :shock:
oh mein Gott müssen die überlastet sein :D

UGC-K3nny
29.03.2007, 23:02
komme ned auf die site...

Seamus
29.03.2007, 23:02
Ist klar, jetzt wird gerade der Trailer draufgeladen ;)

Bin zwar nicht so der GTA-Fan, aber der Trailer ist bestimmt sehenswert.

LittleSnipes
29.03.2007, 23:03
Ist klar, jetzt wird gerade der Trailer draufgeladen ;)

Bin zwar nicht so der GTA-Fan, aber der Trailer ist bestimmt sehenswert.

Warum können die nicht 500 Server machen? ^^ dann könnte jeder sich das runterladen.

UGC-K3nny
29.03.2007, 23:05
RAUF DA ER LÄUFT!

LittleSnipes
29.03.2007, 23:08
ich hab gerade mein gefaktes geburtsdatum reingemacht, 10 mal ^^

Pac_187
29.03.2007, 23:09
Super ich war beim Geburtsdatum und dann.... "Seite konnte nicht geladen werden"

:mad:

UGC-K3nny
29.03.2007, 23:09
das wird nie was^^