Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
Heutzutage reicht ein "normaler" Abschluss kaum noch. Abitur und vielleicht sogar Studium...
Arbeiten mit 30, Rente mit 75, so wird das bald aussehen.
Für die meisten hier wirds wohl eher gar keine Rente mehr geben...
Hab jetzt meinen neuen Prozessor (AMD Athlon 64 X2 6400+).
Doch der wird vom Mainboard als unbekanntes Model erkannt.
Mit 'nem Erkennungsprogramm von RAM & CPU ist das kein Problem.
Jetzt muss ich Windoof immer über den Bios starten. Kennt jemand vielleicht eine Lösung? :)
Hab jetzt meinen neuen Prozessor (AMD Athlon 64 X2 6400+).
Doch der wird vom Mainboard als unbekanntes Model erkannt.
Mit 'nem Erkennungsprogramm von RAM & CPU ist das kein Problem.
Jetzt muss ich Windoof immer über den Bios starten. Kennt jemand vielleicht eine Lösung? :)
Mainboard zufälligerweiße von MSI?
Mainboard zufälligerweiße von MSI?
Ja. :|
Die haben in letzter Zeit Probleme mit den neuen von AMD, soll bald nen "bugfix" rauskommen, ...aber was meinst du mit über das BIOS starten?
Die haben in letzter Zeit Probleme mit den neuen von AMD, soll bald nen "bugfix" rauskommen, ...aber was meinst du mit über das BIOS starten?
Am Anfang kommt eine Meldung das da halt ein unbekannter CPU vorhanden ist und lädt nix weiter. Dann drücke ich F1 & komme in den Bios. Den beende ich dann & dann startet Windoof.
Anders startet der nicht.
..hmm ist das Board auch neu? Welches hast du denn genau?
..hmm ist das Board auch neu? Welches hast du denn genau?
Ich hab meinen PC vor einem Jahr geholt.
MSI K9N Neo MS7260 v1.0
Das sieht man bei den Systeminformationen. :|
http://www.web135.dw-server.de/homepages/len/Sonstiges/cpu.JPG
Ich hab meinen PC vor einem Jahr geholt.
MSI K9N Neo MS7260 v1.0
Das sieht man bei den Systeminformationen. :|
http://www.web135.dw-server.de/homepages/len/Sonstiges/cpu.JPG
Schonmal bei http://www.msi-computer.de/ nach neuen Treibern oder eventuell nach neuen BIOS Versionen geschaut?
Schonmal bei www.msi.com nach neuen Treibern oder eventuell nach neuen BIOS Versionen geschaut?
Ja. Du weißt doch bestimmt was passiert wenn man einen Fehler beim updaten vom Bios hat? ;)
Ja. Du weißt doch bestimmt was passiert wenn man einen Fehler beim updaten vom Bios hat? ;)
Kommt drauf an welchen *g*
Wie hast du denn das flashen verhauen? :D
Kommt drauf an welchen *g*
Jup
Wie hast du denn das flashen verhauen? :D
Das flashen?
Updaten? Wenn ja: Hab ich noch nie gemacht.
Ich will es lieber nicht riskieren ...
Jup
Das flashen?
Updaten? Wenn ja: Hab ich noch nie gemacht.
Ich will es lieber nicht riskieren ...
Jup na dann...
Bau nochmal alles aus und wieder ein, klingt komisch bewirkt aber oft wunder..
Jup na dann...
Bau nochmal alles aus und wieder ein, klingt komisch bewirkt aber oft wunder..
Mach ich morgen dann mal. ;)
Danke für die Hilfe & so.
€:
Luzi ging heute seinen Prozessor holen. (Vergangenheit)
Luzi geht jetzt schlafen. (Gegenwart)
Luzi geht morgen zu den Ärzten. (Zukunft)
Grüne Gurken
12.12.2007, 21:21
Ich hab ein neues Antivirentool.
http://gurken.gmod.de/IMG/gmod-c/trash/bdt.png
Ich hab ein neues Antivirentool.
http://gurken.gmod.de/IMG/gmod-c/trash/bdt.pngWieso gibts den in der Schweiz noch nicht?
*haben will*
Naja, wenn ich mich auspionieren lassen will habe ich zum Glück immer noch Google ;)
Ich bin wieder zurück von den Ärzten.
Meine Beine tun weh & mein Nacken auch.
Da hatte ein Typ eine einmalige Chance sich Geschwisterliebe zu wünschen & wünscht sich dann erstmal Wilde Welt ... :spinner:
Egal, ich fand's supbär. ;)
Und jetzt geh ich ins Bett.
ich für märz ärzte karten. :gmod:
Kanye Best
13.12.2007, 13:33
Ich bin wieder zurück von den Ärzten.
Meine Beine tun weh & mein Nacken auch.
Da hatte ein Typ eine einmalige Chance sich Geschwisterliebe zu wünschen & wünscht sich dann erstmal Wilde Welt ... :spinner:
Egal, ich fand's supbär. ;)
Und jetzt geh ich ins Bett.
Nach dem Konzert Vorgestern, ist mein Kumpel, der da war, nicht mehr in die Schule gekommen, er behauptet er sei krank :guck:
Nach dem Konzert Vorgestern, ist mein Kumpel, der da war, nicht mehr in die Schule gekommen, er behauptet er sei krank :guck:
Vielleicht hat er bei der Wall of death mitgemacht.
Die Leute haben nicht wirklich kapiert wie das geht. ;)
LittleSnipes
13.12.2007, 16:11
Ist hier irgendjemand der Company of Heroes im Multiplayer spielt oder mal gespielt hat? Bräuchte da Hilfe ...
Scarecrow
13.12.2007, 16:56
Nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes können staatliche Akte, die gegen die in Art. 20 GG niedergelegten Prinzipien verstoßen, das Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit aus Art. 2 Abs. 1 GG verletzen. Jeder Bürger bekommt so die Möglichkeit, sich mittels einer Verfassungsbeschwerde gegen eine Missachtung der Verfassungsgrundsätze zu wehren. Rechtlich begründet wird dies damit, dass das Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit nicht durch einen Staatsakt eingeschränkt werden darf, der nicht mit den Verfassungsgrundsätzen in Einklang steht.
Heisst, dass, sollte das Datenspeicherungsgesetzt durchgeführt werden, wir dem Schäuble unsere Meinung zeigen können, indem wir zum Bundesverfassungsgericht gehen. Gibts also doch noch Hoffnung ;)
Und sollte das auch nicht reichen, dann:
Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingeführt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, die Grundfesten der Bundesrepublik Deutschland zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert, und zwar noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Deutsche, also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Morde (z. B. Tyrannenmord) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.
Ist hier irgendjemand der Company of Heroes im Multiplayer spielt oder mal gespielt hat? Bräuchte da Hilfe ...
Me^^
LittleSnipes
13.12.2007, 17:16
Me^^
Hast du das gleiche Problem beim hosten, dass es unglaublich lagt?
Selbst wenn ich ein Lan Spiel mache lagt es so doll das es unspielbar ist.
"Hier angreifen" 2 Sekunden später "Ok los gehts!" -Tod
An meiner Verbindung kann es nicht liegen.
Das Prob hatte ich auch mal zwischenzeitlich, Backup zurück spielne hat geholfen.:)
LittleSnipes
13.12.2007, 17:24
Das Prob hatte ich auch mal zwischenzeitlich, Backup zurück spielne hat geholfen.:)
Werd ich mal versuchen, kann es auch an Relic Online liegen? Weil, wenn ich mich einlogge ist oben rechts zwar das grüne Lämpchen, aber wenn ich mit der Maus drüber geht, steht da "Nicht zu RelicOnline verbunden.
Der Multiplayer gefällt mir dort überhaupt nicht :(
Welche Version hast du denn?:)
LittleSnipes
13.12.2007, 17:28
Welche Version hast du denn?:)
Neueste Updates drauf.
DE_2102_2201_Patch.exe
Sig & Ava-Update. :D
Boah, heute echt 'n Schnarchtag...
!Xirteg!
13.12.2007, 19:03
Sig & Ava-Update. :D
Boah, heute echt 'n Schnarchtag...
:D ich mag Affen nicht...
Morgen release ich eine Portalmap
*angaben ohne gewähr
:D ich mag Affen nicht...
dann wirst du auch nicht mögen, dass wir von denen abstammen.
hell yeah. crush the bible with your mind.
!Xirteg!
13.12.2007, 19:48
dann wirst du auch nicht mögen, dass wir von denen abstammen.
hell yeah. crush the bible with your mind.
Das weiß ich. Sogar 90% unserer DNA ist mit der des Affen gleich. Allerdings sind die 10% die % für die "wichtigen" Sachen.
Ich chatte gerade mit den Freaks vom Anti Gmod.de Forum :D
Kanye Best
13.12.2007, 20:02
Ich chatte gerade mit den Freaks vom Anti Gmod.de Forum :D
Es gibt ein Anti Gmod.de Forum? :gmod:
Es gibt zu jedem guten ein Gegenstück.
McDonalds - Burger King
nVidea - Ati
Gmod.de - Aufmerksamkeit suchenende Idioten
Jo damit meine ich die Leutz die das Forum verlassen haben als der DWAT geschlossen wurde. Nun haben sie ihr *grins* eigenes "Forum" und meckern da rum xD
Sentinel
13.12.2007, 20:09
Jo damit meine ich die Leutz die das Forum verlassen haben als der DWAT geschlossen wurde. Nun haben sie ihr *grins* eigenes "Forum" und meckern da rum xD
Idioten
Sehe ich gerade nicht anders.
Grüne Gurken
13.12.2007, 20:17
Mitglieder insgesamt 17
Süß ;)
Es gibt zu jedem guten ein Gegenstück.
McDonalds - Burger King
genau richtig! McDonalds ist besser als BK
genau richtig! McDonalds ist besser als BKAlso ich finde ja BurgerKing eigentlich besser ;)
Antikeks
13.12.2007, 20:57
Also ich finde ja BurgerKing eigentlich besser ;)
Bei BK sind die Pommes besser :D. Sonst ist meiner Meinung nach Mc's besser.
Kanye Best
13.12.2007, 21:24
Ich find beides Mist.
Schön gesagt.
Ich persönlich mag Meckes lieber. ;)
monky2k6
13.12.2007, 21:36
Ich bin ja eigentlich kein Fast-Food-Junkee...
und essen nur mehr bei McDonalds, als bei Burger King, weil wir nen mäcces inner nähe haben...
ich hab aber aufgehört fast-food zu essen seit ich mal bei BurgerKing gegessen hab und dannach durchfall hatte >_<
LittleSnipes
13.12.2007, 21:41
Bei Mecces schmeckt alles nach Fisch
Kentucky Fried Chicken ist am besten.
Bei Mecces schmeckt alles nach Fisch
Villeicht kommt das dir so vor, aber mir schmeckt alles da so, wie es sein sollte. ;)
Warum bist du schon so früh wach, Husky?
LittleSnipes
14.12.2007, 07:45
Villeicht kommt das dir so vor, aber mir schmeckt alles da so, wie es sein sollte. ;)
Das ist in Velbert nun mal so, die schmeißen alles in die gleiche Fritöse und wechseln kaum das Fett. Fisch in Fritöse, danach Pommes und man hat Pommes mit Fischgeschmack.
Dapper_Dan
14.12.2007, 11:38
Kommt eigentlich ein zweiter Teil von Crysis? Ich denke schon, und hoffe es auch, denn das Ende vom Spiel fand ich blöd. Wann weiß gar nicht was jetzt passiert :( Naja, mal abwarten :)
Bin grad von der Schule gekommen und ihr?
UGC-K3nny
14.12.2007, 12:05
ich jetzt. :)
Crysis soll ein Dreiteiler werden!
Hab ich auch schon 2 mal oder so im Crysis Sammelthread erwähnt. ;)
Ich komme auch grad von der Schule.
Waaaghboss
14.12.2007, 13:00
ich jetzt. :)
Warum wird sowas weitergemacht und die richtig guten Sachen wie Star craft ghost sterben aus?
Dapper_Dan
14.12.2007, 13:08
Warum wird sowas weitergemacht und die richtig guten Sachen wie Star craft ghost sterben aus?
Crysis ist aber gut :)
Waaaghboss
14.12.2007, 13:34
Glaub ich nicht. Star craft ghost wär mit sicherheit 3 mal so gut angekommen, weil's star craft ist und das sowieso besser ist ^^
Waaaghboss
14.12.2007, 14:48
Für mich reicht sie. Wenn sie's für dich nicht tut, soll das nicht mein Problem sein.
genau richtig! McDonalds ist besser als BK
Macdoof verkauft gammel zechs....
BK for THE WinoOR
Macdoof verkauft gammel zechs....
BK for THE WinoOR
More proven facts, people!
Also, ich weiß zwar nicht, wie es euch dabei geht, ich jedenfalls hab hierbei gelacht:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=691529
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=691483
Also, ich weiß zwar nicht, wie es euch dabei geht, ich jedenfalls hab hierbei gelacht:
Das es sich hierbei um Amerikaner handelt... hätte ich mir denken können!
Seine Seele bei Ebay für 700.000 Euro zu verkaufen.. *lol*
:D Wie lustig. Erst die Seele, dann die Lehrerin, Amerikaner halt. ;)
Kanye Best
14.12.2007, 16:12
Mich interessiert viel mehr, ob sie denn jemand ersteigert hat.
Nein, NOCH nicht. :D
In den Comments zu diesen Thema wurde der Link gepostet. ;)
Doch ich muss sagen: So ein Müll hab ich auch mal gemacht.
Ich und ein Kollege gehen durch Kevelaer (Kevelaer = Heilige Stadt, da war sogar mal Papst Johannes O.o). Er macht eine Flasche Cola auf, trinkt sie aus, schaut mich blöd an, macht die Flasche wieder zu. Gehen zu dem nach Hause und stellen bei Ebay die Flasche rein: Echte Luft aus Kevelaer! (Dort, wo der Papst mal war). Das geilste ist: 10 € dran verdient. xD
Ist doch super für nicht gläubige machen se schnelles geld
Kanye Best
14.12.2007, 17:16
Das ist doch nichts, früher gab's sogar mal so Typen die dir 'nen Zettel verkauft haben, auf dem drauf stand das dir alle Sünden vergeben sind und du in den Himmel kommst, die Leute haben das massenhaft gekauft...
Ja, das war zu den Zeiten, wo Martin Luther gelebt hat. Ablassbriefe... pff.
Ja, das war zu den Zeiten, wo Martin Luther gelebt hat. Ablassbriefe... pff.
Wie jetzt.. Luther ist tot ? !
LittleSnipes
14.12.2007, 20:39
Wie jetzt.. Luther ist tot ? !
Ja lieber Kritz und da ist noch etwas das du wissen muss...
Der Weihnachtsmann war ein Türke und ist tot!
Jetzt weiß ich warum ich nie Geschenke bekommen hab....
Grüne Gurken
14.12.2007, 21:07
Armer Kritz.
[hide-posts=300]
Xss auf der Bundesregierungsseite ;)
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/SeiteEmpfehlen/mailversand.html?handOverParams=docId%3D346622%26u ri%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.bundesregierung.de%252 FContent%252FDE%252FArtikel%252F2007%252F11%252F20 07-11-29-Netz-fuer-Kinder.htm%22%3E%3Ciframe%20src=%22http://img143.imageshack.us/img143/5586/programmiererhx9.gif%22%20style=%22width:300px;hei ght:300px;%22%3E%3C/iframe%3E%3C!--
[/hide-posts]
Nachdem Valve vor wenigen Jahren den Ego-Shooter Half-Life 2 veröffentlicht hatte, wurde die Story anschließend in so genannten Episoden weitererzählt. Seit kurzer Zeit ist die zweite Episode verfügbar, drei wird es insgesamt geben.
Bisher war nicht klar, wie es mit dem Erfolgstitel Half-Life danach weitergehen soll. Valves PR-Manager Doug Lombardi äußerte sich nun in einem Interview mit StuffWeLike.com zu diesem Thema. "Wir haben bislang noch nichts konkretes angekündigt, aber Half-Life wird nach Episode 3 nicht aufhören."
Ob es sich beim neuen Half-Life um den dritten Teil handeln wird, ist nicht bekannt. Bisher ist nur klar, dass die aktuelle Handlung in der dritten Episode enden wird. Gerüchte besagen, dass Gordon Freeman in diesem Teil seine Gegner in der Artiks bekämpfen wird.
Ohoooo. :D
Kanye Best
14.12.2007, 21:15
Ohoooo. :D
Ich würde lieber aufhören, irgendwann ist's auch mal gut.
Ich würde lieber aufhören, irgendwann ist's auch mal gut.
Wovon redest du?
Grüne Gurken
14.12.2007, 21:21
Kleiner Nachtrag:
[hide-posts=300]
Fast jede Regierungsseite ist betroffen!
http://www.cdu.de/db/tsearch.php?fsearch=&l=1&page=1%3Ciframe%20src=http://www.digiturk.gen.tr/channel/IMAGE/LOGO_150x/pro7.jpg%20style=width:305px;height:406px;%3E%3C/iframe%3E%3C!--
[/hide-posts]
Kanye Best
14.12.2007, 21:22
Wovon redest du?
Von Valve :D
Nicht von dir :)
Von Valve :D
Nicht von dir :)
Solang die Story gut bleibt ist das doch gut. ;)
€: Ein Jahr im GMod.de Forum. :O
Ich mag keine Geburtstage...
Da wird man sogar per Email aus dem GMod.de Forum dran erinnert, ein Jahr älter geworden zu sein!
Ich mag keine Geburtstage...
Könnte man ja was geschenkt bekommen.
Könnte man ja was geschenkt bekommen.
Schenk mir Amerika, danke.
Schenk mir Amerika, danke.
*Amerika schenk*
Mach's besser als Bush. ;)
http://www.everlance.net/bilder/renderbilder/busch.jpg
Wenn schon, dann einer aus Crysis :]
Hallo Kritz, das Team von GMod.de Forum
wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
Mit freundlichen Grüßen GMod.de Forum
tsss....
Du hast Geburtstag?
(Aber sags keinem weiter, okay?)
Kanye Best
14.12.2007, 23:25
Du hast Geburtstag?
Nein er tut so.
(Aber sags keinem weiter, okay?)
Nagut.
Makier mal Kritz: Herzlichen Glückwunsch! ;)
Nein er tut so.
Schön wärs...
€:
Nicht das das noch in den allgemeinen Thread kommt!
Kanye Best
14.12.2007, 23:43
Schön wärs...
€:
Nicht das das noch in den allgemeinen Thread kommt!
Gab's 'ne leckere Torte?
Gab's 'ne leckere Torte?
Ich hab erst seit 43 Minuten...
Ich hab gar keinen Hunger auf Torte...
Pac hat vorhin erzählt, es würde bei Tchibo nen Tortenheber mit Musik geben xD
Pac hat vorhin erzählt, es würde bei Tchibo nen Tortenheber mit Musik geben xD
Bringt nichts wenn der Kuchen ne Lüge ist.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0012022
Ich hab ihn mir mal bestellt.
Antikeks
15.12.2007, 14:40
Bringt nichts wenn der Kuchen ne Lüge ist.
Wenn der Kuchen eine Lüge ist... was esse ich dann? Schwarzwälderkirschlüge?
Waaaghboss
15.12.2007, 14:41
Kuchen ist nicht gleich torte.
Kuchen ist nicht gleich torte.
Essen ist Essen.
Ich hab ihn mir mal bestellt.
Ich bitte um einen ausführlichen Testbericht und die Kompatibilität
zu den Torten.
Desweiteren würde ich gerne wissen ob der Tortenheber alle Standards erfüllt.
:gmod:
UGC-K3nny
15.12.2007, 14:53
wie krank, ein Tortenheber mit Musik, lawl :lol:
Mein Testbericht des Tortenhebers mit Musik
Samstag, 15.12.2007, 15:49:19
Vor ungefähr einer Stunde hatte ich es getan. Ich hatte tatsächlich mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk gefunden und in den Warenkorb gelegt. Schon als ich das erste mal davon hörte war mir klar - "dass muss ich haben". Sofort meldete ich mich auch bei Tschibo an. Nach einigen Turbulenzen war es dann endlich soweit! Ich hatte tatsächlich die Bestellung abgeschickt...
Genau 53 Minuten und 49,019 Sekunden später klingelte es an meiner Haustür. Voller Elan stürtze ich die Treppe hinunter und konnte mir ein schämisches Grinsen nicht verkneifen. Als ich 10 Sekunden später die Tür aufmachte, standen zu meinem großen Entsetzen 2 Beamte der Ordnung und forderten doch tatsächlich 40€ + 20€ für 1.) Dienstleistungen illegal erschleichen 2.) die Strafe in höhe von 40€ nicht bezahlen.
Als ich sie endlich abgewimmelt hatte, kamen mir Tränen in die Augen und ich legte mich ersteinmal hin. 10 Minuten später wiederum sprang ein Hoffnungsschimmer unverhofft hinter einer Ecke hervor und lies *Gott sei dank* das Geräusch der Klingel ertönen. Nach einer unterschrift und einem feuchten Händedruck, hielt ich ein großes Paket made in China in der Hand. "Na wenn das kein Zufall ist, kanns ja nur Tschibo sein".
Tief im Inneren befand sich das neue, lebenswichtige Produkt meines Haushalts der >>> Tortenheber mit Musik <<<
Amen.
Sofort gings los, Mutti angerufen und Torte herbringen lassen.
Als ich mir überlegt hatte vielleicht vorher die Anleitung durchzulesen, verschwand diese Idee auch wieder, denn es war keine dabei.
Lediglich auf dem Paket standen grobe Anleitungen, in chinesisch.
Na dann...
10 Minuten später hatte ich herrausgefunden, das der THmM (Tortenheber mit Musik) 4 verschiedene Songs drauf hatte dazu gehörten:
Vivaldi - Hoch sollts du leben!
Johann Sebastian Busch - Happy Birthday
Rammstein - Musikantenstadel
The Beatles - Rock your body
Gleich nach dem ersten Stück Torte wusste ich instinktiv dieses Produkt gehört in den Müll! Nicht kaufen... es ist abgebrochen :(
Sentinel
15.12.2007, 16:28
Mein Testbericht des Tortenhebers mit Musik
Samstag, 15.12.2007, 15:49:19
Vor ungefähr einer Stunde hatte ich es getan. Ich hatte tatsächlich mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk gefunden und in den Warenkorb gelegt. Schon als ich das erste mal davon hörte war mir klar - "dass muss ich haben". Sofort meldete ich mich auch bei Tschibo an. Nach einigen Turbulenzen war es dann endlich soweit! Ich hatte tatsächlich die Bestellung abgeschickt...
Genau 53 Minuten und 49,019 Sekunden später klingelte es an meiner Haustür. Voller Elan stürtze ich die Treppe hinunter und konnte mir ein schämisches Grinsen nicht verkneifen. Als ich 10 Sekunden später die Tür aufmachte, standen zu meinem großen Entsetzen 2 Beamte der Ordnung und forderten doch tatsächlich 40€ + 20€ für 1.) Dienstleistungen illegal erschleichen 2.) die Strafe in höhe von 40€ nicht bezahlen.
Als ich sie endlich abgewimmelt hatte, kamen mir Tränen in die Augen und ich legte mich ersteinmal hin. 10 Minuten später wiederum sprang ein Hoffnungsschimmer unverhofft hinter einer Ecke hervor und lies *Gott sei dank* das Geräusch der Klingel ertönen. Nach einer unterschrift und einem feuchten Händedruck, hielt ich ein großes Paket made in China in der Hand. "Na wenn das kein Zufall ist, kanns ja nur Tschibo sein".
Tief im Inneren befand sich das neue, lebenswichtige Produkt meines Haushalts der >>> Tortenheber mit Musik <<<
Amen.
Sofort gings los, Mutti angerufen und Torte herbringen lassen.
Als ich mir überlegt hatte vielleicht vorher die Anleitung durchzulesen, verschwand diese Idee auch wieder, denn es war keine dabei.
Lediglich auf dem Paket standen grobe Anleitungen, in chinesisch.
Na dann...
10 Minuten später hatte ich herrausgefunden, das der THmM (Tortenheber mit Musik) 4 verschiedene Songs drauf hatte dazu gehörten:
Vivaldi - Hoch sollts du leben!
Johann Sebastian Busch - Happy Birthday
Rammstein - Daleilama
The Beatles - Rock your body
Gleich nach dem ersten Stück Torte wusste ich instinktiv dieses Produkt gehört in den Müll! Nicht kaufen... es ist abgebrochen :(
Ochje, mein Beileid ;)
Kanye Best
15.12.2007, 16:28
Großartig.
Besser hätte ihn selbst die Stiftung Warentest nicht machen können :D
Grüne Gurken
15.12.2007, 16:41
Kritz @ Langweile, so kennen wir ihn ;)
Ps: Es ist genial
Aber der Lieferdienst war schnell da :D
Sentinel
15.12.2007, 16:48
"Gleich nach dem ersten Stück Torte wusste ich instinktiv dieses Produkt gehört in den Müll! Nicht kaufen... es ist abgebrochen"
Tchibo:
Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo.
:D
[B]Sofort gings los, Mutti angerufen und Torte herbringen lassen.
Wohnst du alleine?
Scarecrow
15.12.2007, 18:19
@Kritz: Tortenheber mit Musik? Was kommt als nächstes? Klobrille mit Radio? :gmod:
Kanye Best
15.12.2007, 18:20
Wohnst du alleine?
Nein aber er wiegt ca. 230kg, verteilt auf 1.65 Metern Körpergröße, deshalb verlässt er sein Bett nicht mehr.
@Kritz: Tortenheber mit Musik? Was kommt als nächstes? Klobrille mit Radio? :gmod:
Klar, nach dem runterspülen sagts:
"Danke, für das Interesse!"
Nein aber er wiegt ca. 230kg, verteilt auf 1.65 Metern Körpergröße, deshalb verlässt er sein Bett nicht mehr.
Mann ich hab dir gesagt du sollst es nicht weiter erzählen!
Kanye Best
15.12.2007, 18:27
Mann ich hab dir gesagt du sollst es nicht weiter erzählen!
:(
Jetzt kannst du auch meine bösen Geheimnisse verraten.
Gitarrenunterricht bei Hannes von J.B.O.:
http://www.youtube.com/watch?v=RFSavUEjsJM
!Xirteg!
15.12.2007, 19:15
Ohh geil böse Geheimnisse was kommt jetzt?
Kanye ist doch kein Hannover Fan sondern Dortmund Fan? (Todesurteil):D
Kanye Best
15.12.2007, 19:21
Ohh geil böse Geheimnisse was kommt jetzt?
Kanye ist doch kein Hannover Fan sondern Dortmund Fan? (Todesurteil):D
Braunschweig...
Unser Papagei dreht grade völligDurch. Erst krallt er sich am Käfig Kopfüber fest, dan klingelt der die ganze Zeit dir Glocke, Pfeift sehr laut und schwenkt mit den Flügeln. Der hat nähmlich Knast, weil der den Weihnachtsstern (Blume) von unserer Mutter angefressen hat. :-?
Sentinel
16.12.2007, 11:41
Hahaha, welch böser Papagei.
Nur frage ich mich wer mehr gestraft ist, der Papagei der im Käfig sitzt oder Ihr die nun seine Ausraster erdulden müsst.?
Ich mach jetzt grade mein Garrys Mod neu.
Ich wollte die Addons rauf packen die auf dem Gmod.de Server sind.
Die ganzen Addons stehen ja auch hier im Forum, aber von den meisten gibt's ja irgendwie recht viele Versionen. Und ich weiß nicht welche die dann sind.
Kann mir jemand helfen? :)
€: Naja, hab beim zweiten Suchanlauf doch alles gefunden.
Außer: Smart-Constraint (Brauch das nur der Server oder auch man selbst?)
Und Wire hab ich auch nicht, welches brauch ich damit ich keinen doofen Error sehe? Weil mich das immer dann anko..... ;)
LittleSnipes
17.12.2007, 15:47
Download Wiremod (http://www.wiremod.com/index.php?showtopic=4)
Sentinel
17.12.2007, 20:04
Nur noch morgen einmal Arbeiten, dann Urlaub :D
Waaaghboss
17.12.2007, 20:08
nurnoch morgen und übermorgen zur schule, dann ferien ^^
Ich hab da ne Idee.
Alle die Ferien haben geben mir einen Tag ab. So als Sammelspende.
Alle die Arbeiten schenken mir halt 5 Stunden.
:)
!Xirteg!
17.12.2007, 20:17
nurnoch morgen und übermorgen zur schule, dann ferien ^^
Genau, mein Freund :D
Kanye Best
17.12.2007, 20:28
NRW :evil:
Ich hab noch die ganze Woche Schule :(
Dapper_Dan
17.12.2007, 20:29
Hä? Ich hab noch bis Freitag :(
LittleSnipes
17.12.2007, 20:30
Ich bis Mittwoch
<3 NRW
<3 Gesamtschule Velbert
bdnetplayer
17.12.2007, 20:32
Joa nur noch bis Mittwock Schule dann hammwa Weihnachtsferien :gmod::gmod:
!Xirteg!
17.12.2007, 20:33
Ich hab wenn ich Zeugnisse krieg auch noch 5 Tage frei.
I love Realschule St. Michael Straße :D
I love Lehrer die Lehrerausflug machn (3Tage)
monky2k6
17.12.2007, 20:43
kann mir wer zufälligerweiße sagen, wie lange so ne geschwindigkeitserhöhung beim i-net anbieter dauert? :gmod:
sind bei 1und1 und haben uns grad nen angebot geholt wo wir DSL16000 bekommen.. (haben z.Z. 2000)
wenn wer erfahrung hat wäre toll wenn er mir sagen könnte wie lange ich mich noch mit 2000 rumschlagen muss :gmod:
1und1 ................... könnte lange dauern bei arcor dauerts 2-4 wochen
LittleSnipes
17.12.2007, 21:42
Die Deppen von Steam haben mir anstatt 10 €, 30 € für GMod abgezogen! Denen schreib ich ne EMail :evil:
Die Deppen von Steam haben mir anstatt 10 €, 30 € für GMod abgezogen!
Schweine!
Ich lad gleich 2 Gmod Videos hoch. ;)
€: Hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=EUzI5VGu3dY
(€: Hier fährt Fun 47 (oder vielleicht Smoker, aber ich denke Fun) ab und zu durchs Bild...)
http://www.youtube.com/watch?v=9h3Nj6WLm9Y
Beides auf dem Gmod.de Server gemacht. (Nach dem ich endlich rauf gekommen bin...)
Dr Faust
17.12.2007, 22:02
Die Deppen von Steam haben mir anstatt 10 €, 30 € für GMod abgezogen! Denen schreib ich ne EMail :evil:
Triple Kill!
Sentinel
18.12.2007, 03:55
Kollege wollte sich mal ein Spiel über steam kaufen, das Geld wurde Ihm abgezogen doch das Spiel hat er nicht freigeschaltet bekommen. :-?
Scarecrow
18.12.2007, 14:46
kann mir wer zufälligerweiße sagen, wie lange so ne geschwindigkeitserhöhung beim i-net anbieter dauert? :gmod:
sind bei 1und1 und haben uns grad nen angebot geholt wo wir DSL16000 bekommen.. (haben z.Z. 2000)
wenn wer erfahrung hat wäre toll wenn er mir sagen könnte wie lange ich mich noch mit 2000 rumschlagen muss :gmod:
Also ist zwar keine Geschwindigkeitserhöhung, aber wir haben jetzt Alice bekommen und da gab es auch ein paar Probleme. Fange ich mal so an:
Es war einmal vor langer Zeit ein stabil gebauter Mann im Anzug zu uns nach Hause gekommen. Mit Aktenkoffer, jeder menge Informationen im Brain und einem leicht bayrischen Akzent, bot er uns eine Flatrate von Alice an. Es war nämlich die Alice Fun Flat mit 16.000er Leitung und Telefonflat im Paket für 35€ im Monat. Zusätzlich bekam man dazu auch das notwendige Gerät geliehen. Da dachten wir hier uns: "Supaaah! Endlich mal ein 'bisschen' schneller, das Internet!" (vorher haben wir uns mit einer 1000er Leitung zufriedengegeben). Kurzer Hand Vertrag abgeschlossen und das Warten konnte beginnen...
Immerhin erhielten wir einen Brief, in dem steht, dass wir in Kürze eine Vertragsbestätigung bekämen. Warum nicht gleich die Vertragsbestätigung? Naja, wie auch immer, war ja nicht mein Problem. Dann war es endlich soweit, dachte ich mir zu mindest, denn eine elektronische PDF-Datei wurde uns zugesendet. In dieser steht, dass wir am 14. unser Internet bereitgestellt bekämen. Ein Gerät haben wir auch schon erhalten, nur leider immer noch keine Vertragsbestätigung.
Apropos Gerät, was da zu uns kam, war wohl kaum die komplette Ausstattung, die man braucht. Es war ein Modem mit 4 Ethernet-Anschlüssen und 3 Telefonbuchsen. Ich denke, das ist so richtig, da muss ich nichts drüber sagen. Dennoch sollte man annmerken, dass man für die Internetnutzung, vorallem auf 2 PCs, heutzutage einen Router benötigt, der die IP-Adressen zuweißt und von selbst einen Login durchführt. Da unser alter Router mit dem neuen Modem irgendwie nicht klar kommt, brauchen wir jetzt einen Neuen.
"Egal" war wohl die Standartantwort in diesem Moment, "Lukk on säh Breit Seit of Laif". Wir schlossen das Modem an unsere TAE-Dose, ans Telefon und natürlich an den PC an. Doch was jetzt auf uns zukam, war erst der Anfang einer großen 01805-Episode...
"Was zur..." sagte ich ganz still, als ich den PC gestartet habe. Es passierte nichts. Kein Internet, kein Telefon, "...oh, kein Strom!". Also schnell den Powerbutton gedrückt und der Saft floss. Leider passierte immernoch nichts, mit dem Unterschied, dass im Telefon eine Frauenstimme sagte: "Bitte geben Sie Ihre PIN ein!". Ohne Telefon, dafür aber mit meinem Handy rief ich bei den Alice-Kollegen an. Die haben mir gesagt, dass die PIN in der Vertragsbestätigung stehen muss. Die haben wir aber immernoch nicht erhalten. Also rief ich in der Technik-Abteilung an und fragte nach meiner PIN-Nummer. Wir, mein Vater und ich, quälten uns von Nummer zu Nummer und suchten nach Antworten, bis wir schließlich 3 verschiedene PIN-Nummern erhielten, von denen nur eine richtig war. Gut, dass die Frauenstimme noch nicht weg war. Wie denn auch, wir hatten ja kein Internet ;)
Als dann das Telefon endlich ging und wir die Software von Alice installiert hatten, riefen wir noch 2-3 Mal dort an, um unsere Zugangsdaten zu erhalten, die ja eigentlich in der Vertragsbestätigung stehen müssten, die wir noch nicht erhalten haben. Lustig ist jetzt, dass das Internet zwar geht, aber der Speed-Test nur eine 4000er Leitung anzeigt. Stutzig riefen wir noch einmal dort an. Uns wurde gesagt, die 16.000er Leitung werde innerhalb der nächsten Wochen freigeschaltet. "Toll..." sagte ich ironisch und implodierte in mich hinein. Aber als wäre das nicht schon etwas dubiös, nein, es geht noch besser: Da wir zur Zeit immernoch keinen Router haben, kann nur einer von zwei PCs ins Internet, initiiert von einem Anmelde-Ritual, wie man es vom Dial-Up kennt. Doch der Kracher ist, dass wir bis Heute, den 18.12.2007, immernoch keine Vertragsbestätigung erhalten haben.
Fazit: Alice ist kein schlechter Anbieter, im Gegenteil: Schnelles Internet und Tele-Flat sind nichts, was man in den Sand stecken sollte. Aber dafür, dass man uns einen guten, konfliktfreien und kostengünstigen Umstieg versprochen hat, ist das doch etwas merkwürdig. Wobei ich an dieser Stelle deutlich sagen muss, dass es bei den anderen Anbietern nicht anders aussieht. Einem Freund von mir, der bei Arcor angemeldet ist, wurde auch "gerne über die 01805... telefonisch geholfen".
Bis Bald (AOL ist immernoch cool), ComodoFox
Also ist zwar keine Geschwindigkeitserhöhung, aber wir haben jetzt Alice bekommen und da gab es auch ein paar Probleme. Fange ich mal so an:
Es war einmal vor langer Zeit ein stabil gebauter Mann im Anzug zu uns nach Hause gekommen. Mit Aktenkoffer, jeder menge Informationen im Brain und einem................
THIS IS GMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
@ Luzis Post: ja das war ich xD
Ich habe eben 5$ an meinen lieblings RP Server gespendet
So Leute meld mich auch mal wieder. :D
Bin umgezogen und es gibt noch ein paar Probleme mit I-Net.
Deswegen bin ich zurück in die alte Wohnung (gleich daneben)
und Hab meine Nachbarn gefragt. :D
I'M BACK :rofl
UGC-K3nny
18.12.2007, 16:09
cool!
ich hab hier was erstaunliches gefunden!
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=437455
cool!
ich hab hier was erstaunliches gefunden!
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=437455
Das hatte mir Pac schon vorgestern oder so gezeigt.
Ich kenn das schon ewig...
Man ich ruinier mir immer alles gleich am anfang...
UGC-K3nny
18.12.2007, 18:04
hehe ich finds trotztem cool :gmod:
Ich habe ein Stargate mit Google earth entdeckt!
http://img404.imageshack.us/img404/4410/stargatexm5.jpg (http://imageshack.us)
Sucht bei Google Earth [-> Sterne] mal "Sirius" kurz darüber befindet sich das merkwürdige... wohl falsch belichtete Objekt ;)
Sentinel
18.12.2007, 19:07
Falsch belichtet ist gut :-?
Ein Astronomischer gelber Kreis Erstreckt sich über den Bildschirm, wenn ich nach sirius suche.
Waaaghboss
18.12.2007, 19:39
omg, das is ne alienbasis :gmod:
Nein. ich vermute mal, dass ist ein teil des spiegel teleskops.
UGC-K3nny
18.12.2007, 22:55
*Freu* donnerstag letzter schultag..dann FERIEN!
naja ich geh ins Bett und hoff das mein pc ankommt :D
Ich kenn das schon ewig...
Stimme ich dir zu.
LittleSnipes
19.12.2007, 11:05
Ferien!
Ab der Roten Linie bitte nichts mehr über Schule
-----------------------------------------------------------------------------
Ich muss leider noch bis Freitag arbeiten... Und leider habe ich ausgerechnet am Freitag Geburtstag....
Jo ich hab jetzt auch Ferien.
20.12.2007 - 08.01.2008
!Xirteg!
19.12.2007, 12:54
Ich auch
20.12.07-07.01.08
und dann nochmal vom
19.01.08-22.01.08 :D
FakeFactory hat nun doch weiter gemacht und hat Cinematic Mod 6 rausgebracht. Jetzt sind wieder HL2, Ep1 & Ep2 in einem. Für die installation werden ungefähr 20 GB gebraucht. :gmod:
Mal gucken ob ich so viel Platz habe. :D
€: Quelle: hlportal.de
20 gig?
ähm... nö
4x 1024 mb download nach dem installieren auf jeden fall unter 20.
ich muss es mir erstmal saugen und mal anschauen.
Für die Installation werden rund 20 GB Speicherplatz gebraucht.
Steht aber da. http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5708 ;)
Scarecrow
19.12.2007, 17:29
Feriöööhn! Endlich wieder mal etwas Freiheit ;)
Kanye Best
19.12.2007, 17:30
Jetzt bin ich nur raus gegangen um dann von Freunden in's Internetcafe gezerrt zu werden :gmod:
----------------------
Ich hab noch 2 Tage Schule :(
Aber egal Morgen ist ja eh Bayram, das heißt das mehr als die Hälfte aller Schüler nicht kommt :D
Dapper_Dan
19.12.2007, 17:31
Feriöööhn! Endlich wieder mal etwas Freiheit ;)
Oman, ich hab noch bis Freitag ich halts nicht mehr aus! :D
Hört endlich auf über Ferien zu schreiben! Mann hält es ja nichtmehr aus.
Redet doch mal über... die heutigen Nachrichten aus aller Welt ;)
LittleSnipes
19.12.2007, 18:09
Ich sagte nichts über Schule! In der Schule schreiben wir sonst immer wöchentlich einen Test über aktuelle Nachrichten.
Ich will gar nicht dran denken :(
Bin beim Fernsehen eingepennt, jetzt ist es 19:07 und ich bin weider aufgewacht :gmod:
!Xirteg!
19.12.2007, 18:10
Aus aller Welt gerne, aus Deutschland vergiss es. Ich hab so langsam keine Lust mehr auf diese Politik hier. Strom Kartelle, die so geschickt gefädelt sind, dass man sie nicht schnappen kann, Korrupte Politiker (mir kann keiner erzählen, dass es keine davon gibt) und ne dumme Inflation die bald über die 3% wandert...
Waaaghboss
19.12.2007, 18:49
Kritz ich hab Ferien! Das is so geil ey.. morgen erstmal wieder bis 14:00 pennen, während die anderen noch zur Arbeit müssen ^^ woooo
UGC-K3nny
19.12.2007, 19:14
Kritz ich hab Ferien! Das is so geil ey.. morgen erstmal wieder bis 14:00 pennen, während die anderen noch zur Arbeit müssen ^^ woooo
ahhh ich hab erst freitag!.... will auuuuch!:gmod:
Antikeks
19.12.2007, 19:20
ahhh ich hab erst freitag!.... will auuuuch!:gmod:
Ich hab auch erst freitag :(.
Aber zum Glück nur 3 Stunden :D.
1. fällt weg... Gottesdienst... wer geht da schon hin? und die letzten 2 fallen auchnoch weg :D.
Kritz ich darf arbeiten! Ha!
Gebt mir jeweils einen Tag ab. Das wär sozial, danke.
Sentinel
19.12.2007, 19:43
Was? Einen meiner Urlaubstage abgeben?
Was? Einen meiner Urlaubstage abgeben?
Ich nehme das als Ja, danke dir.
Kritz ich darf arbeiten! Ha!
Gebt mir jeweils einen Tag ab. Das wär sozial, danke.
Bekommst auch noch einen von mir.
http://www.deecee.de/uploads/media/Arbeitsunlustbescheinigung.gif
UGC-K3nny
19.12.2007, 20:16
Ich hab auch erst freitag :(.
Aber zum Glück nur 3 Stunden :D.
1. fällt weg... Gottesdienst... wer geht da schon hin? und die letzten 2 fallen auchnoch weg :D.
hehe, ich hab morgen nur 2 stunden!
naja danach gehts *KEGELN* *würg* :-?
Wir morgen 7, wie immer... dafür Freitag nur 4 statt 7 und dann 12 Tage Ferien :D
Ich möchte noch einmal anmeken dass ich jetzt schon Ferien habe.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
UGC-K3nny
19.12.2007, 20:24
Ich möchte noch einmal anmeken dass ich jetzt schon Ferien habe.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
sie Schwein! :gmod:
danke fürs zuhören.
Mit freundlichen Grüßen Kenneth Fra***
Ihr werdet es nicht glauben:
Duke Nukem Forever: Teaser:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/dezember/duke_nukem_forever_teaser_abend/
LittleSnipes
19.12.2007, 21:54
Ihr werdet es nicht glauben:
Duke Nukem Forever: Teaser:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/dezember/duke_nukem_forever_teaser_abend/
I can't believe it :shock:
I can't believe it :shock:Oh doch.
Der Duke kommt.
Duke Nukem Fornever - Until now (in a while)
:guck:
Duke Nukem - Whenever.
Diese Namensverarschungen sind toll :D
monky2k6
19.12.2007, 22:25
die grafik sieht nicht besser aus als die von source, und daran arbeiten die nun schon soooo lange? D:
LittleSnipes
19.12.2007, 22:26
die grafik sieht nicht besser aus als die von source, und daran arbeiten die nun schon soooo lange? D:
Die arbeiten nicht schon lange dran, die haben gar nicht erst angefangen :-o
Das Spiel wurde mehrmals von Grund auf neu angefangen, da die jeweils aktuelle Version einfach nicht mehr aktuell war. Dies ist, laut irgendso einem Typen, weil die den Entwicklern einfach zu viel Freiraum gelassen haben.
John Loves Hate
20.12.2007, 06:44
In ca. 30 Minuten liege ich beim Kieferorthopäden auf'm Stuhl und lasse mir alle 4 Weisheitszähne herausnehmen.
Das werden dann wohl 3-4 langweilige Tage, die ich mit Schmerzen, Filmen und Spielen verbringen werde (wahrscheinlich auch mit meiner rechten Hand, da Freundin im Urlaub). =P
Wünscht mir Glück 'n shit!
ich hab heute die info bekommen wie es in der 12. klasse aussieht.
minimum 32 stunden pro woche. 29 davon maximum vormittags.
und wie es aussieht werd ich 36 stunden pro woche haben. dann aber nur noch 30 in der 13.
*kotz*
I-the-gamer
20.12.2007, 12:16
ich hab heute die info bekommen wie es in der 12. klasse aussieht.
minimum 32 stunden pro woche. 29 davon maximum vormittags.
und wie es aussieht werd ich 36 stunden pro woche haben. dann aber nur noch 30 in der 13.
*kotz*
Pff, ich bin in der 9ten und hab schon 36 Stunden.
!Xirteg!
20.12.2007, 12:20
Naja ich hab 34 Stunden in der 10.
Pff, ich bin in der 9ten und hab schon 36 Stunden.
ich hab in der elften 39. aber das was mich ankotzt inst dass ich freitags dann in der ersten hab und dann 4 stunden pause und dann wieder 6 stunden unterricht.
Scarecrow
20.12.2007, 13:45
Hehe, 30 Stunden in der 9. Klasse am Gymnasium. Die Lehrer sind auch oft mal krank ;)
27 Stunden.
Sogut wie jeden Tag fällt mindestens 1 Stunde aus.
Da kommt aber meine Bildung zu kurz :(
Mo: 8
Di: 6 bzw. 4 (Alle 2 Wochen Informatik)
Mi: 7
Do: 8
Fr: 6
9.Klasse Gymnasium.
(sehr wenig Ausfall/vertretung:()
John Loves Hate
20.12.2007, 15:31
Die 11 war von den Stunden her die mit Abstand chilligste Klasse: Lediglich 22 Stunden in der Woche, kein Nachmittagsunterricht.
Da ist die 12 schon weitaus anspruchsvoller:
Montag: 10 Stunden (bis halb 5 Schule)
Dienstag: 6 Stunden in der A-Woche, 8 Stunden in der B-Woche
Mittwoch: " " " " B-Woche, " " " " A-Woche
Donnerstag: 6 Stunden
Freitag: 6 Stunden
UGC-K3nny
20.12.2007, 15:39
Mo: 8
Di: 6 bzw. 4 (Alle 2 Wochen Informatik)
Mi: 7
Do: 8
Fr: 6
9.Klasse Gymnasium.
(sehr wenig Ausfall/vertretung:()
*schluck* noch hab ich 6 stunden am tag ;)
8klasse da ich die vorschule machen musste (böse mutti :gmod:)
Sentinel
20.12.2007, 16:12
Ich habe:
7 Stunden Schule/Woche
Und 30 Stunden Arbeiten/Woche
Bei uns am Gymnasium gibt es "Nachmittagsunterrricht".
Also nicht z.B. 2Stunden dan 4h Pause dann nochmal 3Stunden.
Kanye Best
20.12.2007, 17:04
Morgen nochmal alle, wie unser Englischlehrer sagt "Königsfächer", also Englisch, Mathe und Deutsch :(
monky2k6
20.12.2007, 18:05
(wahrscheinlich auch mit meiner rechten Hand, da Freundin im Urlaub). =P
du gehst deiner freundinn mit deiner rechten hand fremd?^^ das petz ich :P (aber nur bilder von ihr benutzen, ok? xD)
Scarecrow
20.12.2007, 18:09
Wir hatten gestern den letzten Schultag. Den ganzen Tag haben wir die Lehrer bestochen, damit wir American Pie oder so gucken können, was wir dann auch getan haben. Wir haben insgesamt 3 Filme geguckt. Man, das war mal ein chilliger Tag :)
PS: Ich habe gerade ein paar ältere Threads hier im Forum durchstöbert. Fazit: Man, hatte ich nen "bescheuerten" Schreibstil.
PS: Ich habe gerade ein paar ältere Threads hier im Forum durchstöbert. Fazit: Man, hatte ich nen "bescheuerten" Schreibstil.
Das ist mir auch letztens aufgefallen :gmod:
Grüne Gurken
20.12.2007, 20:08
Beispiele bitte ;)
Also hab da mal ne frage:
Wenn ich die Cubemaps im Game berechnen lasse (buildcubemaps), sind die Cubemaps berechnet. Wenn ich die Map jetzt jemandem gebe, also nur die .bsp, bleiben die Cubemaps dann auch berechnet oder muss derjenige sie nochmal berechnen?
Hier könnt ihr eure Stats als Screenshot reinbringen...
Kurze Beschreibung drunna und feddi!
Hier ist noch einer von mir:
Wenn z.B. ein funktionable Fahrstul drin ist ja,
dieser wird dann z.B. mit Pathtracks betrieben (Hab schon einen gebastelt)
oder so etwas:
Ich guck GIGA....
Edit..: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
aber nirgendwo hab ich bis jetzt etwas über einen Sturm gelesen/gesehen.
Von 2005 finde ich gerade nichts, bzw die Suche will nicht soweit zurück :P
genau wie bei mir was ich früher für doofe fragen gestellt hab ^^
Kanye Best
20.12.2007, 20:23
genau wie bei mir was ich früher für doofe fragen gestellt hab ^^
Früher? :gmod:
Das machst du doch immernoch :D
Scherz.
Früher? :gmod:
Das machst du doch immernoch :D
Scherz.
was los has mit peterlustig gefrühstückt ?
Kanye Best
20.12.2007, 20:50
was los has mit peterlustig gefrühstückt ?
I'm sorry.
Ich konnte nicht anders.
Da haben wir jetzt ein perfektes Beispiel...
Ich kann es einfach nicht lassen.
I'm sorry.
Ich konnte nicht anders.
Da haben wir jetzt ein perfektes Beispiel...
Ich kann es einfach nicht lassen.
aber er hat dir doch kein löwenzahn in dein................geschoben oder ?
musste einfach sein^^
Kanye Best
20.12.2007, 20:57
aber er hat dir doch kein löwenzahn in dein................geschoben oder ?
musste einfach sein^^
Can't stop laughing.
Da haben wir übrigends gleich eine weitere dumme Frage...
Jetzt hör ich aber auf :gmod:
Albert Einstein: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
Albert Einstein: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.Was wenn die Antwort eine Gegenfrage ist? :gmod:
Albert Einstein: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
Was zu beweisen wäre.
Da scheint's wohl ein Fehler mit den Zitaten zu geben. :shock:
Hinter den Zitaten kommt dann immer:
(/QUOTE) aber mit den eckigen Klammern halt.
€: Oder das lag daran das er zweimal Quote am ende hatte ... ;[
Scarecrow
20.12.2007, 22:55
Techno geht überall
Außer bei nem Stromausfall.
Stromausfall, großer Schreck,
Laufen uns die Teenies weg.
Wer weiß weiter?
Teenis sind meist dicht
und liegen schwer im gewicht?
Scarecrow
20.12.2007, 23:40
Teenis sind meist dicht
und liegen schwer im gewicht?
Ich freue mich, dass du es versucht hast, aber ich wollte auf was ganz anderes hinaus. Vorallem die Leute, die die Wise Guys kennen... :)
I-the-gamer
21.12.2007, 06:45
http://www.youtube.com/watch?v=lp_PIjc2ga4
Das beste Lied der Welt
LittleSnipes
21.12.2007, 08:52
Das beste Lied der Welt
AAaaah Meine Augen! Meine Ohren! Es brennt! Mach es weg Mach es weg Mach es weg Mach es weg!
:shock:
ich endlich auch.
band proben hier komme ich...
Dapper_Dan
21.12.2007, 11:04
Ja ich habe jetzt auch endlich Ferien!
Wuhuuuuuu.......wurde aber auch langsam Zeit ;)
Das beste Lied der Welt
Vorversion des Hip-hop...
===============================
Auch Ferien :P
Endlich Ferien. Und ich habe noch was, mein neues Schwimmabzeichen. Ich war vorher Nichtschwimmer, jetzt habe ich -Bronze-Freischwimmer-Abzeichen. :)
http://www.planschbecken.name/mediac/400_0/media/Freischwimmer~neu~mit~Rahmen3.jpg
Afaik habe ich "Hai".
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/4d/Dsv-hai.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Leistungsschwimmpass#Deutsches_Leistungs schwimmabzeichen_-_Bronze_-_.22Hai.22)
Aber ich schwimm seit 2 Jahren schon nicht mehr.
Kanye Best
21.12.2007, 14:29
Ferien!
Wochenende & Weihnachtsfeiertage!
Scarecrow
21.12.2007, 20:12
Ich wurde heute morgen von einer Kettensäge im Hof und 2 fallenden Bäume geweckt. Sowas kann einfach nur in den Ferien passieren ;)
Ich werde wahrscheinlich jetzt jeden Morgen von meiner Keyboadspielen Schwester geweckt -,-
Kaum gibt man der ein Musikinstrument in die Hand, da fängt das Herumgeklimpere an...
Kanye Best
21.12.2007, 20:18
Ich wurde heute morgen von einer Kettensäge im Hof und 2 fallenden Bäume geweckt. Sowas kann einfach nur in den Ferien passieren ;)
Morgens? In den Ferien kann das im Grunde immer sein :gmod:
Wann genau?
Scarecrow
21.12.2007, 20:30
Morgens? In den Ferien kann das im Grunde immer sein :gmod:
Wann genau?
So gegen 9 oder 10 Uhr, glaube ich. Ich habe es dann einfach ignoriert und bin wieder eingeschlafen :D
LittleSnipes
21.12.2007, 21:37
Heut läuft auch nur Mist im Fernsehen. Oder kommt doch irgendwo noch was gutes?
Ich hab gerade den film I am legend angekuckt.
wirklich sehr sehr gut! äußerst gelungen. hat sowas von genialer Atmosphäre, sehr gute Effekte und top story line.
:up:
Der Film bekommt 4,5 von 5 punkten.
http://www.filecram.com/files/poster-i-am-legend-2.jpg
http://www.filecram.com/files/i_am_legend_will_smith__1_.jpg
2009 wurde ein Heilmittel für Krebs entdeckt. Es wurde in New York auf der Insel getestet. Nach einer weile fingen die getesteten Menschen an Aggressionen aufzuweisen und einen unstillbaren Hunger. (jaja typisch für Zombiefilme, blah blah blah.) Das Militär ordert an die Insel zu räumen.
Die Infizierten reagieren auf Tageslicht und verbrennen beim Kontakt. Sie sind zusätzlich übermenschlich stark, doch zum extrem nachteil nur analog denkfähig (in kurz, sie sind strohdumm).
3 Jahre später ist New York leer gefegt, nur auf dem ersten Blick. Nach dem das Virus sich über die ganze Welt verteilt hatte gibt es immer noch einen Überlebenden in New York, Nevile, ein ex- Colonel, mit seinem Hund Sam.
Nevile sucht nach einem Gegenmittel und kämpft ums Überleben. Er sammelt Essen und Trinken und erkundet die Stadt nach weiteren Überlebenden, immer von seinem Hund Sam begleitet.
Es gibt keine großen Metzelparties wie in anderen Zombiefilmen, sondern nur einzelne, aber doch sehr sehr gut rüber gebrachten Szenen mit den Infizierten.
wenn ich noch mehr sagen würde, würde ich alles verraten! kuckt ihn euch an!
Im Fp wurde der film gepostet.
Link zum post (http://forums.facepunchstudios.com/showpost.php?p=8352487&postcount=12)
Nur eine Frage. Überlebt der Hund? Ich weiß, das sowas doof ist, aber ich mags nicht, wenn Hunde oder andere Tiere sterben. Bin Tierfreund.
Nur eine Frage. Überlebt der Hund? Ich weiß, das sowas doof ist, aber ich mags nicht, wenn Hunde oder andere Tiere sterben. Bin Tierfreund.
nein er stirbt, hat mich selbst voll angekotzt!
Schade. Nichts gegen den Film, aber dann guck ich ihn nicht. Wir haben selbst einen Schäfer Hund. Ich kann sowas nicht sehen. Auch, wenns nur ein Film ist. Und sagt jetzt nicht, das ich ein Weichei bin.
Kanye Best
21.12.2007, 22:23
Schade. Nichts gegen den Film, aber dann guck ich ihn nicht. Wir haben selbst einen Schäfer Hund. Ich kann sowas nicht sehen. Auch, wenns nur ein Film ist. Und sagt jetzt nicht, das ich ein Weichei bin.
Geht mir auch so, bis auf den Schäferhund, ich hab 'nen Eurasier :gmod:
Geht mir auch so, bis auf den Schäferhund, ich hab 'nen Eurasier :gmod:
Wir haben 1x Deutsche Schäferhündin (Ilka) 1x Mini Halb-Biewer-Yorkshire Hündin (Mona) und 1x (Mini, weiß ich nicht genau) Biewer-Yorkshire-Rüde (Mika).
So sehen Biewer aus:
http://www.pupcity.com/images/adpics/06041190712018_1.jpg
Mona hat meistens was vom normalen Yorkshire, aber weiße Tatzen usw.
Ganz süsse Kleine und die Große!
Ich bin eher so der Katzenfreund
Kanye Best
21.12.2007, 22:46
Biewer sind süß, aber ich mag mehr so die großen Hunde, mit denen du auch mal ordentlich um die Wette laufen kannst :gmod:
Biewer sind süß, aber ich mag mehr so die großen Hunde, mit denen du auch mal ordentlich um die Wette laufen kannst :gmod:
total Agree!
like Pitbul ,rotweiler
Kanye Best
21.12.2007, 22:55
total Agree!
like Pitbul ,rotweiler
Ich dachte eher an sowas:
http://www.thewallpapers.us/data/media/334/kangal14.jpg
LittleSnipes
21.12.2007, 22:56
Em.. ja... ähem...
Süß ? :-o
Wenn der Mann eine Frau wäre dann.......
Kanye Best
21.12.2007, 23:00
Ich denke grade an Monkys Signatur mit dem Chat-Zitat...
Wir haben 1x Deutsche Schäferhündin (Ilka) 1x Mini Halb-Biewer-Yorkshire Hündin (Mona) und 1x (Mini, weiß ich nicht genau) Biewer-Yorkshire-Rüde (Mika).
Warum nicht gleich Milka?
Dapper_Dan
21.12.2007, 23:20
So ich bin müde, ich geh pennen - Gute Nacht euch allen :)
Kanye Best
21.12.2007, 23:23
Gleichfalls.
Scarecrow
21.12.2007, 23:28
Ich dachte eher an sowas:
http://www.thewallpapers.us/data/media/334/kangal14.jpg
Da wo ich herkomme hatten wir solche Hunde im Vorgarten als effektive Waffe gegen Einbrecher ;)
Da wo ich herkomme hatten wir solche Hunde im Vorgarten als effektive Waffe gegen Einbrecher ;)
Also ich weiß zwar nicht wo du herkommst aber ich weiß das ich da niemals hinwill!
Kanye Best
21.12.2007, 23:33
Ich wusste garnicht das du Türke bist...:gmod:
Hah.
Bei Garrys Blog sind die Videos gut die er gepostet hat.
Das letzte mit dem Kind ist süß. :D
http://www.garry.tv/?p=420
Zum ersten:
LoL
Zum zweiten:
LoL
Zum dritten:
RofL