Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97

Maurice
16.09.2006, 17:46
http://img83.imageshack.us/img83/5871/yaydo4.png

:gmod:

Scarecrow, kennst du eigentlich "A Gamer's Day?" ^^
Naja, trotzdem extrem geiles movie, und gute Benutzung von Stop-motion

guckuck
16.09.2006, 19:02
Scarecrow, kennst du eigentlich "A Gamer's Day?" ^^
Naja, trotzdem extrem geiles movie, und gute Benutzung von Stop-motion
:D Daran erinnerte mich der Film etwas ...

Sentinel
16.09.2006, 19:03
Maurice: ich habe nur früher TM Sunrize gespielt war aber auch schon sehr schwer gewesen.
Joa ähhm...Glückwunsch^^

Ne algemeine frage: Was genau mach einen eigendlich zu einen "respektierten Mitglied" ?

Sein neusten haben immer mehr user diesen "rang" und mich hats mal neugierig gemacht.

guckuck
16.09.2006, 19:05
Maurice: ich habe nur früher TM Sunrize gespielt war aber auch schon sehr schwer gewesen.
Joa ähhm...Glückwunsch^^

Ne algemeine frage: Was genau mach einen eigendlich zu einen "respektierten Mitglied" ?

Sein neusten haben immer mehr user diesen "rang" und mich hats mal neugierig gemacht.
Man braucht glaube ich 700 Beiträge und ein paar Danksagungen.

Sentinel
16.09.2006, 19:07
Glaube ich weniger, einer hier hat das mit 188 Beiträgen

guckuck
16.09.2006, 19:09
Dann muss man glaub ich eine betimmte Zeit hier angemeldet sein ...

Blackfinal
16.09.2006, 19:14
Ask Loc ;)

I-the-gamer
16.09.2006, 22:19
LOOOOL!
Dein Post in verbindung mit deiner Signatur!

ROFL
ROFLMAO
ROFLMAOPIMP
ROFLCOPTER *ROFL ROFL ROFL*

Scarecrow
16.09.2006, 22:38
Ja, ich kenne A gamers day, ja ich kenne Daniel Schenk (ich heiße auch Daniel) :D

Noch was zum Video: Die Clips sind zufällig entstanden als ich darüber nachgedacht habe, wieso man als Gamer seinen Alltag nicht mit Gaming selbst kombinieren kann...

Da bin ich auf ein paar Sachen gestoßen (Vorallem mein Bruder hat mir geholfen, es zu filmen, der Typ inner Maske... ;)).

EDIT: Mich würde es auch interessieren, wie man nun ein respektiertes Mitglied wird. Mit Zeit und Posts hat es nichts zu tun, ich glaube ab 25 Bedankungen oder höher.

EDIT2: Ich lese grade im Mapping-Bereich folgendes, geschrieben von Blackfinal:

Und bitte das nächste mal Screenshots mit dabei dann können wir uns ein Bild davon machen

;)

Jay-D
17.09.2006, 11:18
@ maurice
haste lust auf ein 1on1 bei trackmania nations? :D
also ich jedenfalls schon^^

LoC
17.09.2006, 12:08
Es sind nun 666 User angemeldet! ;)

Und das mit den "Respektierten" geht so ein bischen nach allem. Z.B. auch Danksagungen und wie sehr sich der User für das Forum einbringt.

XiCe
17.09.2006, 12:28
habt ihr schon dark messiah gespielt? also die demo?....ich find die sau geil :D

Scarecrow
17.09.2006, 12:31
Es sind nun 666 User angemeldet! ;)

Und das mit den "Respektierten" geht so ein bischen nach allem. Z.B. auch Danksagungen und wie sehr sich der User für das Forum einbringt.

Heisst das, dass es nur an dir liegt oder ist da ein Algorhythmus versteckt?

wizzard
17.09.2006, 12:33
kurze frage wann feiert das forum eigentlich geburtstag?

LoC
17.09.2006, 12:34
habt ihr schon dark messiah gespielt? also die demo?....ich find die sau geil :D
Ja, habe die Demo hier seit dem Steam-Release installiert. Nur die Mutiplayer Beta ist wirklich grotten schlecht...

@Scarecrow:
Hier wird niemand automatisch zum "Respektierten Mitglied", aber die Zahlen spielen schon eine große Rolle.

guckuck
17.09.2006, 12:35
Am 30.10. hat das Forum Geburtstag ....
Einen Monat bevor ich Geburtstag hab :D

Scarecrow
17.09.2006, 12:42
Ja, habe die Demo hier seit dem Steam-Release installiert. Nur die Mutiplayer Beta ist wirklich grotten schlecht...

@Scarecrow:
Hier wird niemand automatisch zum "Respektierten Mitglied", aber die Zahlen spielen schon eine große Rolle.

Theoretisch könnte ich also einer sein, oder (abgesehen davon, dass ich nur 22 Danksagungen hab)?

Blackfinal
17.09.2006, 12:45
Am 30.10. hat das Forum Geburtstag ....
Einen Monat bevor ich Geburtstag hab :D

haste am 30.11 geburtag? ^^ dann bin ich 1 jahr und ein tag Älter als du :D

CyberVampire
17.09.2006, 12:47
Theoretisch könnte ich also einer sein, oder (abgesehen davon, dass ich nur 22 Danksagungen hab)?

Dann könnte ich auch einer sein:D

Hab Gestern wieder eine E-mail an Valve geschreiben wegen meinen Account...
Es ist unfasbar anstatt mir zu helfen belästigen sie mich jetzt sogar mit Werbung:mad:

John Loves Hate
17.09.2006, 18:37
Ich habe Freitag meinen Englisch-Lehrer gemalt. ;) Die Aufnahme ist etwas verwaschen, aber man sollte es erkennen:

http://img123.imageshack.us/img123/3659/pic0065kb7.jpg

CaPaRZo
17.09.2006, 19:10
Ich habe Freitag meinen Englisch-Lehrer gemalt. ;) Die Aufnahme ist etwas verwaschen,a ber man sollte es erkennen:

*

Lol, nen hübschen Lehrer haste da ;)

Octavian
17.09.2006, 19:32
Glaube ich weniger, einer hier hat das mit 188 Beiträgen

Bin ich das? *nachschau*

Edit:
Jein, jetzt sind es 189 Beiträge :D

I-the-gamer
17.09.2006, 19:36
Lehrer sind generell schön^^

Vor allem deutsch lehrer, keke?

CyberVampire
18.09.2006, 13:24
Schon wieder verstreicht ein Tag und noch immer keine rückmeldung von meinen Steam Account:(
*hust* Ich will *hust* endlich wieder legal *hust* zocken! *schnief* Scheiss Grippe!

John Loves Hate
18.09.2006, 13:46
...light flashed in his minds eye and a series of quick but distinct images proceeded through him in rapid succession...

http://img207.imageshack.us/img207/5954/pic0071qt2.jpg

Scarecrow
18.09.2006, 13:49
...light flashed in his minds eye and a series of quick but distinct images proceeded through him in rapid succession...

Kurz gesagt: Du hast dich im Spiegel Fotographiert xD :gmod:

Crazy8dy
18.09.2006, 14:23
ich glaub eher das er uns wieder eins seiner neuen alben präsentieren will xD

John Loves Hate
18.09.2006, 14:59
ich glaub eher das er uns wieder eins seiner neuen alben präsentieren will xD

Das ist richtig. ;) Gerade angekommen.

Scarecrow
18.09.2006, 15:01
Das ist richtig. ;) Gerade angekommen.

Und was für ein Album ist das? Welche Musik(art) und wieviele Songs... etc?

Sentinel
18.09.2006, 15:02
Dark Messiah Demo: ja habe ich gespielt, macht auch seht viel spaß.
Die Demo ist leider zu kurz und zu einfach, und es fehlt mir noch eine mp Komponente, sonst aber super Spiel.

Wie war das mit der beta vom mp? kann man sich den wo suagen?

John Loves Hate
18.09.2006, 15:56
Und was für ein Album ist das? Welche Musik(art) und wieviele Songs... etc?

Ich finde es sehr toll, dass du dich dafür interessierst. =)

Die Band heißt Isis (gelesen: "Eisis") , das Album heißt "Oceanic" und geht über ca. 63 Minuten. Der Stil der Isis lässt sich irgendwo zwischen Doom-Metal und Post-Hardcore einordnen.

Nicht selten sind Lieder länger als 6 Minuten und haben eine fantastische Klangbreite, es wechselt ständig zwischen "laut" und "leise", zwischen schneller und kurzer Instrumentenverwendung, zwischen "Schreien" und "Singen".

Diese Band übt einfach eine unglaubliche Faszination auf mich.

Obwohl es in den Bereichen Doom-Metal bzw. Post-hardcore einzuordnen ist, kann man zu jedem Lied irgendwie wunderbar entspannen. =)

CyberVampire
18.09.2006, 18:30
(Sorry for spam)

JJJAJAAAA ICH BIS SOOO MEGA FROH NACH EINEN HALBEN JAHR HAB ICH ENDLICH MEINEN STEAM ACCOUNT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!1111111111 *mega freude* WWWAAAAAAAHHHHH

xD Sorry das musste jetzt sein ich bis so mega froh selbst ein ban könnte mich nicht entmutigen xD

by Hammy: Calm down...

Sentinel
18.09.2006, 18:36
:shock:

Nein Hilfe was ist geschehen, er hat seinen Acc zurück, jetzt muss ich mir wieder einen neuen Hacken :mad:

Was für ein tag ^^

scherz *g*

Scarecrow
18.09.2006, 20:18
Ich finde es sehr toll, dass du dich dafür interessierst. =)

Die Band heißt Isis (gelesen: "Eisis") , das Album heißt "Oceanic" und geht über ca. 63 Minuten. Der Stil der Isis lässt sich irgendwo zwischen Doom-Metal und Post-Hardcore einordnen.

Nicht selten sind Lieder länger als 6 Minuten und haben eine fantastische Klangbreite, es wechselt ständig zwischen "laut" und "leise", zwischen schneller und kurzer Instrumentenverwendung, zwischen "Schreien" und "Singen".

Diese Band übt einfach eine unglaubliche Faszination auf mich.

Obwohl es in den Bereichen Doom-Metal bzw. Post-hardcore einzuordnen ist, kann man zu jedem Lied irgendwie wunderbar entspannen. =)

Eine sehr "freie" Musikart, wie ich finde. Sowas gefällt mir immer wenn man sehr frei spielt. Dass du dich dabei entspannen kannst ist irgendwie, wenn man mal nachdenkt, verständlich, da Post-Hardcore zuordnungsmäßig fast unmöglich ist, es könnte sich wie Punk anhören oder anders. klingt interessant ;)

Octavian
18.09.2006, 20:59
(Sorry for spam)

JJJAJAAAA ICH BIS SOOO MEGA FROH NACH EINEN HALBEN JAHR HAB ICH ENDLICH MEINEN STEAM ACCOUNT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!1111111111 *mega freude* WWWAAAAAAAHHHHH

xD Sorry das musste jetzt sein ich bis so mega froh selbst ein ban könnte mich nicht entmutigen xD

by lord of chaos: Calm down...

Und? Schon wieder gezockt?

@LoC
lass ihn doch, ich wär genauso glücklich nach 6 monaten BF2-Entzug.

btw: ich hab meine sig gewechselt ;)

Wakaru
18.09.2006, 21:00
Hallo Wakaru, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?
:) zuwenigbuchstabenlolwtf

Maurice
18.09.2006, 21:03
@LoC

Eigentlich habe ich das geschrieben "by Maurice: Calm down..."
Bissl verfaken hier?

aMul
18.09.2006, 21:10
*Zitat*
:)
??? auchzuwenigbuchstabenrofl

CyberVampire
18.09.2006, 21:12
Und? Schon wieder gezockt?

@LoC

btw: ich hab meine sig gewechselt ;)

Hab den Namen von Maurice selbst auf LoC geändert xD

Hallo Wakaru, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil oder spammst einbisschen herrum?

@Octavian ich hab alle teile und addons von Battlefield ;)

Octavian
18.09.2006, 21:35
Hab den Namen von Maurice selbst auf LoC geändert xD

Böhser junge :bash: ;)

@Octavian ich hab alle teile und addons von Battlefield ;)

Na dann hattest du ja während deiner Steam-Auszeit eine gute Nebenbeschäftigung :D. Ich hab "nur" alles was mit BF2 zu tun hat (BF2, SF, AF, EF).

CyberVampire
19.09.2006, 05:26
Es ist jetzt 6:24 Uhr ich muss um 6:45 Uhr zum Bus gehen und komme in der Stadt um ca. 7:15 Uhr an, der Untericht beginnt um 8:00 Uhr...

Am liebsten würde ich jetzt sagen "ach shit kein bock ich leg mich wieder hin" hab ich früher am dauernt gemacht und dieses tolle gefühl der Freiheit xD... naja dieses tolle gefühl hat mich den Hauptschulabschluss gekostet:|

Na dann ich mach mich lieber bereit.

Sentinel
19.09.2006, 13:21
.......hat mich den Hauptschulabschluss gekostet:|

Na dann ich mach mich lieber bereit.

Wie schaft man das denn?! :shock: Den kann man doch gar ned versaun^^

CyberVampire
19.09.2006, 13:52
Wie schaft man das denn?! :shock: Den kann man doch gar ned versaun^^

Sagen wir mal so wer ich öfter auf die *hust* Sonderschule gegangen hätte ich noch da den Hauptschulabschluss machen können...

John Loves Hate
19.09.2006, 15:33
Sagen wir mal so wer ich öfter auf die *hust* Sonderschule gegangen hätte ich noch da den Hauptschulabschluss machen können...

Mit einem derartigen Abschluss hat man hier aber absolut keine Aussichten. =/

CyberVampire
19.09.2006, 15:48

Das sieht hier nicht anders aus:roll:
Deshalb warte ich auf hartz4 xD ne würd schon irgentwie gehen vielleicht =/

Scarecrow
19.09.2006, 16:45

Hat man überhaupt noch Aussichten :-? ?

John Loves Hate
19.09.2006, 16:48
Hat man überhaupt noch Aussichten :-? ?

Naja, sicherlich ist Deutschland nicht das Land, in dem ein Arbeitermangel herrscht, aber in einigen Bereichen gibt es auch noch Erfolgschancen.

Aber leider nicht mehr für mich ... Für mich steht jedenfalls fest: Ich gehe nach dem Abitur ins Ausland, und wenn nicht nahc dem Abitur, dann nach dem Studium. Norwegen z.B. bietet sich sehr an. =)

CyberVampire
19.09.2006, 16:58
Naja, sicherlich ist Deutschland nicht das Land, in dem ein Arbeitermangel herrscht, aber in einigen Bereichen gibt es auch noch Erfolgschancen.

Aber leider nicht mehr für mich ... Für mich steht jedenfalls fest: Ich gehe nach dem Abitur ins Ausland, und wenn nicht nahc dem Abitur, dann nach dem Studium. Norwegen z.B. bietet sich sehr an. =)

Vielleicht sollte ich auch ins Ausland gehen:-?
Mein Vater (arbeitet bei der DB) würd wohl auch bald nach Österreich ziehen da kriegt er fast doppelt so viel Geld wie hier.

Naja vielleicht sollte ich es in betracht ziehen ins Ausland zu ziehen aber vorher probier ich zumindest den Hauptschulabschluss nach zu machen.

Scarecrow
19.09.2006, 18:44
Ich würde nach Russland oder in ein anderes ehemaliges Land der Sowjetunion gehen, da meine Russischkenntnisse noch einigermaßen gut sind. Ich glaube ich bleibe aber fürs erste in Deutschland.

CaPaRZo
19.09.2006, 21:51
Lol wie geil, wir haben unseren Englisch-Kurztest zurückbekommen. Die Frage war:
"What does it mean to have balls?" (100Wörter) Und jemand hat als Antwort folgendes geschrieben:
"I'll show you what it means to have balls..."

Und er hat ne 1 bekommen :lol:

Octavian
19.09.2006, 22:04
Lol wie geil, wir haben unseren Englisch-Kurztest zurückbekommen. Die Frage war:
"What does it mean to have balls?" (100Wörter) Und jemand hat als Antwort folgendes geschrieben:
"I'll show you what it means to have balls..."

Und er hat ne 1 bekommen :lol:

xD

da hat mir mal ne Lehrerin in der 6. erzählt, sie hat mit ihrer 8. einen aufsatz zum thema "Was ist Mut?" geschrieben. einer bekam ne 2 für folgenden Aufsatz:

Das ist Mut!

das ich mich da noch dran erinner...:roll:

mittlerweile sind schon die ersten 2 tage im Berufskolleg rum. und ich hab das gefühl, das die lehrer ein bisschen verpeilt sind, melden sich am ersten schultag fürs ganze jahr krank, da werden Räume mit 2 klassen gefüllt, die kennen zT die abkürzungen für die fächer nicht (MuS = Medien und Software, hat unser Klassenlehrer nicht gewusst, als er uns den stundenplan gab), etc. heut hatte ich aufgrund des oben gennaten hypochondrischen Leherer um 10 Uhr Schule aus^^ und noch nix gelernt :D

John Loves Hate
20.09.2006, 13:11
Yay! Da fahre ich hin =) =) =) :

http://www.spirit-tour.de/img/splash/plakat_intermot.jpg

Scarecrow
21.09.2006, 11:19
@Octavian: Wenn wir so einen Mutstest machen muss ich das auch schreiben :D

Yay! Da fahre ich hin =) =) =) :

http://www.spirit-tour.de/img/splash/plakat_intermot.jpg

Freitag, der 13. wie geil wird dass denn bloß?

_ _ _ _ _ _ _ _

Hey Leute, ich hatte gestern ein Gespräch mit der Rektorin unserer Schule, weil ich unerlaubt Videos in der Schule gemacht habe. Jetzt wollen die mit meinen Elten reden:shock:

LoC
21.09.2006, 12:29
Was für Videos?
Meine da schonmal etwas von "Gewalt" Videos an Hauptschulen gehört zu haben. :P

Pac_187
21.09.2006, 13:53
@Octavian: Wenn wir so einen Mutstest machen muss ich das auch schreiben :D

Freitag, der 13. wie geil wird dass denn bloß?

_ _ _ _ _ _ _ _

Hey Leute, ich hatte gestern ein Gespräch mit der Rektorin unserer Schule, weil ich unerlaubt Videos in der Schule gemacht habe. Jetzt wollen die mit meinen Elten reden:shock:

Öm.....

ich sag nur: "Extreme Tunneln":D

Octavian
21.09.2006, 14:29
Was für Videos?
Meine da schonmal etwas von "Gewalt" Videos an Hauptschulen gehört zu haben. :P

Lso unter "unerlaubt Videos machen" verstehe ich nicht, dass Scarecrow jemanden filmt, whärend er zusammengeprügelt wird^^

Die Chefin hat wohl angst, dass du nen report über Gewalt an Schulen machst und den dann zu frontal21 schickst :D

Ne aber im ernst: muss man sich da ne erlaubnis holen :shock: Man braucht ja heut für jeden Scheis ne Unterschrift...

Scarecrow
21.09.2006, 14:41
Lso unter "unerlaubt Videos machen" verstehe ich nicht, dass Scarecrow jemanden filmt, whärend er zusammengeprügelt wird^^

Die Chefin hat wohl angst, dass du nen report über Gewalt an Schulen machst und den dann zu frontal21 schickst :D

Ne aber im ernst: muss man sich da ne erlaubnis holen :shock: Man braucht ja heut für jeden Scheis ne Unterschrift...

Die wollte das nicht, weshalb ich die Videos löschen musste (Xtreme Tunneln, Abistreich usw...) all das, was mit unserem Gymnasium zu tun hatte. Ich persönlich finde es blöd. Jetzt werden alle aus den Videos und ich erstmal ein bisschen "reden" müssen, und unsere Eltern auch. Aber was solls, meine Eltern stehen hinter mir...

Außerdem wusste niemand, dass sowas nicht erlaubt ist. Find ich schon komisch :-?

Octavian
21.09.2006, 14:57
Die wollte das nicht, weshalb ich die Videos löschen musste (Xtreme Tunneln, Abistreich usw...) all das, was mit unserem Gymnasium zu tun hatte. Ich persönlich finde es blöd. Jetzt werden alle aus den Videos und ich erstmal ein bisschen "reden" müssen, und unsere Eltern auch. Aber was solls, meine Eltern stehen hinter mir...

Außerdem wusste niemand, dass sowas nicht erlaubt ist. Find ich schon komisch :-?

[Flüstermode]
hast doch bestimmt ein Backup gemacht, oder? ;)
[/Flüstermode]

Über was sollt ihr da reden? lso ohne ein gescheites Argument seitens der rektorin würd ich die Vids nicht löschen :roll:

"ich will sowas nicht" ist dämlich, sofern sie es so gesagt hat

Scarecrow
21.09.2006, 15:21
[Flüstermode]
hast doch bestimmt ein Backup gemacht, oder? ;)
[/Flüstermode]

Über was sollt ihr da reden? lso ohne ein gescheites Argument seitens der rektorin würd ich die Vids nicht löschen :roll:

"ich will sowas nicht" ist dämlich, sofern sie es so gesagt hat

Natürlich hat sie das nicht wortwörtlich gesagt... :)

[/Flüstermode]
Nee, ich hatte schon etwas länger davor einen Format C
[/Flüstermode]

guckuck
21.09.2006, 15:37
Hier (http://rapidshare.de/files/33922141/Anno_1602_Musik.zip) könnt ihr die Lieder von Anno 1602 ganz legal runterladen ....

aMul
21.09.2006, 15:58
Und was sollen wir damit??
Jeder vernünftige Mensch hat Anno und somit auch die Musik!

guckuck
21.09.2006, 16:01
Und was sollen wir damit??
Anhören :D

Jeder vernünftige Mensch hat Anno und somit auch die Musik!
Das glaub ich nicht ....

aMul
21.09.2006, 16:19
Ich schon, es sind nur sehr viele Menschen unvernünftig :D

LittleSnipes
21.09.2006, 16:32
ich würde diese Videos mit Extreme Tunneln und so nicht löschen ich mein Hallo? Ist ja nich so als hättest du da die Schule schlecht gemacht oder irgendjemanden blutig geprügelt(?).
Und wenn du dann Ärger bekommst dann musst du dich durch setzen, das hämmert unser Lehrer uns immer ein, auch wenn es Lehrer oder sonst wer ist.
Kämpfe für dein Recht! Du hast nichts böses getan!

CaPaRZo
21.09.2006, 17:25
Du solltest erst mal die Person zusammenschlagen die dich verpetzt hat :gmod:

CJay
21.09.2006, 17:59
Auf unsrer Schule hat mal einer nen Soundclip von ner Lehrerin aufgenommen und ins Netz gestellt, dafür hat er nen Verweis und ne Anzeige bekommen :roll:

LittleSnipes
21.09.2006, 18:20
Auf unsrer Schule hat mal einer nen Soundclip von ner Lehrerin aufgenommen und ins Netz gestellt, dafür hat er nen Verweis und ne Anzeige bekommen :roll:

Das ist was anderes, dort wurde eine Person gegen ihren willen ins Internet gestellt, aber bei diesem anderen Videos war nichts unrechtliches drauf (soviel ich gesehn habe).

Seoh
21.09.2006, 18:31
@CJ hey gibs des video noch ^^ ;)

€r!k
22.09.2006, 05:49
@CJ hey gibs des video noch ^^ ;)
DAS ist kein Video sondern ein SoundClip und ich glaube nicht das es den noch gibt.

Scarecrow
22.09.2006, 13:12
So ist es ausgegangen: Die Lehrer wollten dass die Videos verschwinden, ok, dafür habe ich gesorgt. Befor ich noch heute nach Hause gegangen bin hat unser Musiklehrer gesagt, wieso ich meine Fähigkeiten nicht dazu nutze, FÜR die Schule was zu tun, anstatt sowas, was uns schadet?

(Bei der Konferenz hat mein Vater mir aus der Seele gesprochen, THX)

Jetzt wurde ich für ein halbes Jahr zur Technik/Video/Homepage-AG gebannt, dabei wollte ich selbst so gerne dahin :D

Es hat ein gutes Ende genommen, wie ich finde (danke Gott).

;)

W0rf0x
23.09.2006, 00:25
boah war eben am mappen, dann hör ich was lautes summen, kuck mich um, nix, dann 10 minuten später, nochmal lautes summen, kuck ans fenster, seh ich was groses schwarzez rumfliegen, mach licht an, was is es?
-ne fette hornise:evil:
das vieh hat sich dann an die wand gesetzt, und dass war für mich der zeitpunkt die softair einzusetzen:twisted:

Maurice
23.09.2006, 00:35
boah war eben am mappen, dann hör ich was lautes summen, kuck mich um, nix, dann 10 minuten später, nochmal lautes summen, kuck ans fenster, seh ich was groses schwarzez rumfliegen, mach licht an, was is es?
-ne fette hornise:evil:
das vieh hat sich dann an die wand gesetzt, und dass war für mich der zeitpunkt die softair einzusetzen:twisted:

Konfuzius sagt, man solle nicht mit Spatzen auf Kanonen schießen... oder so. ;)

Ich hab ne neue Signatur, welche in 3 stündiger Arbeit von Octavian gemacht wurde. Danke :)

Octavian
23.09.2006, 09:52
Konfuzius sagt, man solle nicht mit Spatzen auf Kanonen schießen... oder so. ;)

Ich hab ne neue Signatur, welche in 3 stündiger Arbeit von Octavian gemacht wurde. Danke :)

Bitte :D hat mich auch einiges an nerven und 2 zigaretten gekostet, aber das wars wert ;)

hatte gestern Nacht glaub ich Augenränder bis zum Knie

CyberVampire
23.09.2006, 22:07
Mir fehlen irgentweche Video codes alles was der Windows Player abspielt hat komische farben :-?

Ahab
23.09.2006, 22:18
das hatte ich acuh mal, dann hab ich die neuste version installiert,, dann gings wieder.

btw: habt ihr schon mein neuestes comic gelesen? :D

CyberVampire
24.09.2006, 02:01
Wehe dem, der Öl auf die Wogen zu gießen versucht, wenn Gott sein Unwetter gebraut hat!

Ich als ungläubiger Mensch verstehe das nicht so ganz xD

chris14465
24.09.2006, 07:46
das hatte ich acuh mal, dann hab ich die neuste version installiert,, dann gings wieder.

btw: habt ihr schon mein neuestes comic gelesen? :D
Jop und dein Comic ist voll geil! Wenn ihr lust habt könnt ihr auch meinen Server für die gmod comunity haben!

Sentinel
24.09.2006, 08:43
Hey, dass wäre doch gut.
Ich würde mich über so einen Server freuen.

Ahab
24.09.2006, 09:44
Ich als ungläubiger Mensch verstehe das nicht so ganz xD

ja, ich eigentlich auch nicht so ganz, aber das sagt der pfarrer in seiner predigt im film MobyDick! und irgendwie find ich das voll retro :D

Scarecrow
24.09.2006, 14:28
ja, ich eigentlich auch nicht so ganz, aber das sagt der pfarrer in seiner predigt im film MobyDick! und irgendwie find ich das voll retro :D

Ich hab ein bisschen nachgedacht und herausgefunden, was man damit meint:

Wenn man von Öl auf die Wogen gießen spricht, dann meint man jemanden etwa zu beruhigen, also mit dem Spruch ist gemeint:

Wehe, dass ihr um Gnade fleht, wenn ihr auf's Maul kriegt!!

;)

Ahab
24.09.2006, 14:36
ah, das ergibt sinn und fügt sich auch nahtlos in den rest der predigt. danke :D

John Loves Hate
24.09.2006, 18:44
---> http://www.allsimps.com/ <---

Nur geil, alle Simpsons Folgen in guter Qualität, englisch zwar aber es ist verständlich. =)

X_Frontil
24.09.2006, 19:31
Absolut geil, auch wenn es illegal ist. :roll:

€r!k
24.09.2006, 19:53
Hmmm naja aber ich würde es mir doch lieber deutsch laden weils dann noch besser verständlich ist ;)

Maurice
24.09.2006, 19:59
Absolut geil, auch wenn es illegal ist. :roll:
Das ist nicht Illegal, die verlinken das nur:

We do NOT host any videos of The Futurama or upload them anywhere we just link them to our page.

Tedstriker: Wirklich geil! Hatte den Link schon heute Morgen, aber da gingen die Videos irgendwie nicht. Danke fürs nochmal daran erinnern :D

X_Frontil
24.09.2006, 20:24
Ja vielleicht machen sich nicht die Typen strafbar die alles gesammelt haben. Aber du willst mir doch nicht erzählen das es alle Simpsons Folgen legal im Internet anzuschauen gibt. Ich glaube nämlich nicht das sich irgendeiner die gesamten Copyright Rechte gekauft hat.

John Loves Hate
24.09.2006, 21:00
In Flames rocken! ^_^

Ahab
24.09.2006, 21:26
ich hab sie dieses jahr bei rock im park gesehen! ging voll ab, und die show war auch klasse.
des geilste war aber, dass das konzert davor voll ruhig war und kaum stimmt in flames das erste lied an geht schlagartig der pogo los ^^

Maurice
25.09.2006, 00:40
www.allsp.com :gmod:

Octavian
25.09.2006, 11:57
Mal ne kleine Frage:

Weiß einer, wie man die Bilder aus diesem Thread (http://www.hlcomic.com/bb/viewtopic.php?t=3338&start=0) ins Wallpaperformat bekommt? Irgendwie funktionieren im ganzen Forum dort die Thumbnails nicht (und die kleinen bilder werden bestimmt thumbnails sein)

Maurice
25.09.2006, 12:19
http://static.flickr.com/76/180064079_98351cddcc_o.jpg
http://static.flickr.com/78/178257848_4e934eb27f_o.jpg
?

Octavian
25.09.2006, 12:51

jetzt hab ichs auch verstanden....rechtsklick -> link in neuem fenster öffnen

:-?

Max
25.09.2006, 17:59
Darf ich zur ersten Frage von SolidSnake kommen? Danke.

Also ich finde VG Cats gut, was ich nicht mag ist Comic 180 bild 7 und 8. Seht es euch selber an :| .

John Loves Hate
26.09.2006, 11:25
Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte besorgt (eine GeForce 4 Ti4400) und als ich eben Gmod gestartet habe, sah das Wasser sehr, sehr seltsam aus, weiß jemand woran das liegen kann?

http://img80.imageshack.us/img80/299/gmconstruct0148nw0.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/9344/gmconstruct0141pq7.jpg

Aber als "Materials" sieht es ganz normal aus:

http://img100.imageshack.us/img100/4306/gmconstruct0149on4.jpg

aMul
26.09.2006, 12:31
1. Was für Shadermodel hat die Graka?
2. Was hast du in den Optionen als Spiegelungsquallität(oder so ähnlich :D) eingestellt?
3. Nur auf Construct? Nur in GMod? oder wie oder wat?

4. Auf dem 2. Bild sieht das hinten so unscharf aus... hast du irgendwas bei ColorMod oder so eingestellt?

Außerdem finde ich, dass es auf eine gewisse Weise wieder gut aussieht :gmod:

Pac_187
26.09.2006, 12:52
@ TedStriker:

Könnte an den Shadereffekten liegen....

da haben Geforce 4 Karten allgemein Probleme mit.
Bestes Beispiel BF2...es startet nicht einmal. (Hab die Probleme schon bei nem Kumpel erlebt
und wir konnten sie nicht lösen:roll: )

Max
26.09.2006, 15:53
Entschuldigt aber dieses Thema was mit deiner Frage zutuhen hat TedStriker kommt ins Hadware support....

Blackfinal
26.09.2006, 16:03
Es ist egal ob er es hier im "Allgemeinen Thread" Postet oder im Support Forum, deswegen heist dieser Thread ja auch "Allgemeiner Thread"

Ach und W0rf0x Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

Alter Hase :D

Max
26.09.2006, 16:15
Wie du meinst Blackfinal. Ach und ja, wünsche worfox alles gute von mir :D. Ich muss was erledingen leider :(.

CyberVampire
26.09.2006, 16:17
Es ist egal ob er es hier im "Allgemeinen Thread" Postet oder im Support Forum, deswegen heist dieser Thread ja auch "Allgemeiner Thread"

Ach und W0rf0x Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

Alter Hase :D

w00t Fox hat geburtstag? Ó_ó *nach seh wie alt er würd*

Aha ich werde auch bald 17! xD =P

guckuck
26.09.2006, 16:50
Herzlichen Glückwunsch W0rf0x!

W0rf0x
26.09.2006, 17:43
thx @ all ;)

John Loves Hate
26.09.2006, 17:46
@ TedStriker:

Könnte an den Shadereffekten liegen....

da haben Geforce 4 Karten allgemein Probleme mit.
Bestes Beispiel BF2...es startet nicht einmal. (Hab die Probleme schon bei nem Kumpel erlebt
und wir konnten sie nicht lösen:roll: )

Mh, Naaaah! Ich habe es vor einigen Monaten ebenfalls mit der gleichen Grafikkarte gespielt und da sah es sehr, sehr angenehm aus. Jetzt sieht es einfach nur, wie eine riesige Eisfläche aus. Übrigens passiert es nur bei Gmod, in Spielen/Mods wie Smod, Half Life etc. ist es "normal".

Gab es da nicht mal irgendein Update von Valve, was dazu geführt hat, dass das Wasser total schrecklich aussah? =/

Blackfinal
26.09.2006, 20:01
Ihr müsst euch unbedingt Welcome to the Jungle , auf Prosieben am 3. Oktober anschauen der Film ist Weltklasse ich hab ihn mir 15 mal angesehen und will nochmal :D

Crazy8dy
26.09.2006, 20:10
also ich hatte ja resident evil apocalypse so oft ungefähr geguckt^^ aber welcome to the jungle is auch nicht schlecht xD

Blackfinal
26.09.2006, 20:21
Bin halt n Fan von "The Rock" und den anderen :P und der Film ist nun mal sehr gut.

Und ich versuch schon 2 Monate den Remix von Missy Elliott - Get ur Freak on der im Film vorkommt (wo "The Rock" die Rugby Manschaft in dem Club verhaut)

Crazy8dy
26.09.2006, 21:29
ich bin auch the rock fan xD wer noch?

Octavian
26.09.2006, 22:00
Ich bin nicht nur "The Rock"-Fan, ich bin der leibhaftige Rocket-Man :D

*zzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :gmod:

Also ich find den Fil ganz gut ;)

@Crazy8dy

RE:A!?!? Hm....also der Film eignet sich Meiner Meinung nach nur zum 3-Mal angucken, da ist der erste Teil schon besser gemacht.

Mein Rekord liegt bei 10 mal Matrix 1 angucken :lol:

Crazy8dy
26.09.2006, 22:02
bin halt resident evil fan xD

Ahab
26.09.2006, 22:29
ich hab ihn 2 mal gesehen, muss sagen so toll find ich ihn nicht. die gute kämpft doch irgendwie zu perfekt und unrealistisch.

ich hab mir mal in einer woche 15mal moby dick angeschaut :lol:

Crazy8dy
27.09.2006, 15:30
kennt jemand n modelpack oderso wo ne Fee drin ist ihr wist schon diese kleinen dinger mit so flügeln:lol:
oder könnte einer im FP gucken ich hab kein bock mich da deshalb anzumelden

CyberVampire
27.09.2006, 16:22
kennt jemand n modelpack oderso wo ne Fee drin ist ihr wist schon diese kleinen dinger mit so flügeln:lol:
oder könnte einer im FP gucken ich hab kein bock mich da deshalb anzumelden

Du musst dich nicht anmelden um danach zu suchen...

Blackfinal
27.09.2006, 16:23
Nein er ist zu Faul :D

Crazy8dy
27.09.2006, 16:24
psst muss keiner wissen...

CyberVampire
27.09.2006, 16:35

Und ich bin zu faul nach meiner Pizza zu gucken die grad unten im Ofen verbrennt:|

Blackfinal
27.09.2006, 16:35
Und ich bin zu faul nach meiner Pizza zu gucken die grad unten im Ofen verbrennt:|

Öh ja also wenn Schwarzer rauch in dein Zimmer eindringt weist du, dass du die Feuerwehr rufen musst

CyberVampire
27.09.2006, 17:03
Öh ja also wenn Schwarzer rauch in dein Zimmer eindringt weist du, dass du die Feuerwehr rufen musst

Bin zu faul... hab meine letzte kraft beim schreiben dieses Textes verschwendet:gmod:

€dit 1 : Habs geschafft sie zu essen:D

€dit 2 : hab keine kraft mehr um sie zu verdauen:(

Foxenator
27.09.2006, 20:19
Bin zu faul... hab meine letzte kraft beim schreiben dieses Textes verschwendet:gmod:

€dit 1 : Habs geschafft sie zu essen:D

€dit 2 : hab keine kraft mehr um sie zu verdauen:(

ROFL!....

Hat jemand lust mit mir Exite Mod zu spielen XD " YAS Server " ?

YAS Server :

1.Hammy
2.Blackfinal
3.Maurice "der ausflippt XD"
4..:CJ:.
5.Locou

Blackfinal
27.09.2006, 21:07
Alle 2 Minuten crasht es :( Hab keinen bock mehr

W0rf0x
27.09.2006, 21:12
hmm wieso ist SnakeEyes gebannt?

Blackfinal
27.09.2006, 21:21
Genau die slebe frage hab ich mir gerade auch gestellt

Foxenator
27.09.2006, 21:29
SnakeEyes (10:19 PM) :
nur weil ich mit genau 19 TS Clienten auf den gmod TS Server gejoint bin xD

:D

W0rf0x
27.09.2006, 21:34
SnakeEyes (10:19 PM) :
nur weil ich mit genau 19 TS Clienten auf den gmod TS Server gejoint bin xD

:Dund wegen so ner kleiniggkeit wurde er gebannt?

Foxenator
27.09.2006, 21:36
und wegen so ner kleiniggkeit wurde er gebannt?

Versteh ich auch nicht....SnakeEyes sollte eher in TS2 Server Gebannt werden und nicht im Forum...

Octavian
28.09.2006, 08:08
öhmm, was hat der TS-Server mit dem Forum zu tun?!?! :-?

Blackfinal
28.09.2006, 13:11
Hui mein Perso ist da:D *abholen bin*

Edit: DEMO!!!!! Gegen Snakes Ban er möge mal scheiße gebaut haben wer nicht? und ich glaub auch nicht das loc noch nie scheiße gebaut hat, also gebt ihm ne CHANCE!

Hell Knight
28.09.2006, 13:22
Edit: DEMO!!!!! Gegen Snakes Ban er möge mal scheiße gebaut haben wer nicht? und ich glaub auch nicht das loc noch nie scheiße gebaut hat, also gebt ihm ne CHANCE!

Ich bin auch dagegen!

(Warum nur xD)

Edit: Blackfinal er heißt Snake>Eyes< ! Snake war eh nur ein dummer ähm user^^

guckuck
28.09.2006, 13:32
Edit: Blackfinal er heißt Snake>Eyes< ! Snake war eh nur ein dummer ähm user^^

Ich glaube jeder weis wen er meint.

@loc reicht es nicht, wenn du ihn aufm TS bannst?

Hell Knight
28.09.2006, 13:38
Ich glaube jeder weis wen er meint.

@loc reicht es nicht, wenn du ihn aufm TS bannst?

Er ist auf dem TS2 Server nicht gebannt^^xD

W0rf0x
28.09.2006, 13:46
bin auch dafür, das snakeeyes unbant wird, was ist daran so schlimm, das er mit 19 clients auf dem ts wahr? hat er gefloodet?
-nein, also stell dich (<- damit ist loc gemeint) mal nicht so an

Hell Knight
28.09.2006, 14:43
CCCP
Gebannt

$n4|{33¥3$
Gebannt

Banned-Dämon
Gebannt

Snake
Gebannt

CssFan
Gebannt

Hell Knight
kurz vor ban

Undertaker500
Gebannt

:roll: die liste würd immer größer und das sind nichtmal alle :P

LoC
28.09.2006, 15:09
Nein er wird für einige Zeit gebannt, da ich es leid bin dass ständig Leute wie er unsinn im TS machen.
Wenn ich ihn dann in ein paar Tagen wieder entbanne, lässt er es vielleicht in Zukunft.

Edit:
Ich bin zu weich.
Er wird wieder eingelassen, dafür aber sein Zweitaccount permanent gebannt. :-?

CyberVampire
28.09.2006, 15:14
Nein er wird für einige Zeit gebannt, da ich es leid bin dass ständig Leute wie er unsinn im TS machen.
Wenn ich ihn dann in ein paar Tagen wieder entbanne, lässt er es vielleicht in Zukunft.

Edit:
Ich bin zu weich.
Er wird wieder eingelassen, dafür aber sein Zweitaccount permanent gebannt. :-?

Juhu ich fühle mich so wohl in meiner neuen alten haut:D

Octavian
28.09.2006, 19:45

Warum kein Ban auf dem TS-Server :roll:

Klar hat man ne gewisse Wut auf ne Person, aber warum wird man im DisskussionsForum gebannt, weil man scheiße wo anders gebaut hat.

wenn man es mal übertreibt, würdest du Leute vom Forum bannen, wenn sie dir im RL auf sack gehen.

Da gabs auch mal was ähnliches in nem andern Forum, da haben sich einige zusammengetan und sich einen BF2-Ranked server zusammengetan. diese waren auf den server dann natürlich auch die serveradmins. jetzt hat einer dieser admins ein bissschen rumgeflamed und wurde vom Forum gebannt. war dann mit dem betroffenen im TS, da hat er doch dann tatsächlich irgendwann gesagt

"das hat er [der mod, der ihn gesperrt hat] jetzt davon, jetzt wird auf dem [BF2-]Server gebannt"

gibt sachen, wo man trennen sollte, aber es ist ja jetzt alles in butter

CyberVampire
28.09.2006, 19:47
Naja ich hab meine lektion gelernt ;)
Hab das mal auf einen eigenen Server getestet xD
http://img66.imageshack.us/img66/1732/yaysj9.jpg
kommt natürlich nicht nochmal vor:D
Hätte ich gesprochen wer er garantiert gecrasht xD

Scarecrow
28.09.2006, 20:42
Naja ich hab meine lektion gelernt ;)
Hab das mal auf einen eigenen Server getestet xD
http://img66.imageshack.us/img66/1732/yaysj9.jpg
kommt natürlich nicht nochmal vor:D
Hätte ich gesprochen wer er garantiert gecrasht xD

Hehhehe, sowas kann ich auch, aber mit Websites, z.B. Gmod-forum.de :)

mehr als 100 gleiche Clienten mit verschiedenen, anonymen und aktuellen Proxys...

I-the-gamer
28.09.2006, 20:46
Hehhehe, sowas kann ich auch, aber mit Websites, z.B. Gmod-forum.de :)

mehr als 100 gleiche Clienten mit verschiedenen, anonymen und aktuellen Proxys...

ZOMG HAX! :D

lori
29.09.2006, 08:36
Juhu ich habe nun endlich DSL!!!
Es zwar nur doofes Dorf-DSL 1000 aber immerhin! Ist echt super!
Schön das die Piloten von der Telekom das endlich mal gebacken bekommen haben!
Und das Beste: Ich bin zur Zeit der einzige im Dorf der DSL hat! ich bin sozusagen der KIng of the Hill!:D

Ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen!;)

I-the-gamer
29.09.2006, 10:42
Und das Beste: Ich bin zur Zeit der einzige im Dorf der DSL hat! ich bin sozusagen der KIng of the Hill!:D

DSL 1580, pwnt.

:D

John Loves Hate
29.09.2006, 10:43

Jeder fängt mal klein an, ich hatte ja auch zuerst DSL 768, dann wurde das durhc die Telekom auf DSL 1000 umgestellt und dann wollte Papa eine Flatrate, so kam es dann dazu, dass er sich DSL 2000 und DSL Phoneflat geholt hat.

Ich bin zufrieden.

Ahab
29.09.2006, 11:00
ich hab grade den soundtrack von waynes world bekommen 8)
waynes world waynes wordl party time excellent!

Scarecrow
29.09.2006, 11:03
Heute in der Schule sollte ich meinen MP3 Stick mitnehmen, und da haben wir uns im Musikunterricht ganz nach Verordnung des Lehrers ein Lied drauf angehört. Ratet mal, welches...

Schniedelwutz, Schniedelwutz, du hast nen kleinen...

John Loves Hate
29.09.2006, 11:59
Yay, endlich! Es ist gestern abend gekommen. =)

http://img149.imageshack.us/img149/7399/pic0077rd5.jpg

Aber leider hat die Hülle einen Riss. =(

Maurice
29.09.2006, 13:12
Aber leider hat die Hülle einen Riss. =(

Lässt sich doch einfach austauschen?
Cover raus, neue Hülle her, Cover rein?

CyberVampire
29.09.2006, 14:11
Jeder fängt mal klein an, ich hatte ja auch zuerst DSL 768, dann wurde das durhc die Telekom auf DSL 1000 umgestellt und dann wollte Papa eine Flatrate, so kam es dann dazu, dass er sich DSL 2000 und DSL Phoneflat geholt hat.

Ich bin zufrieden.

Ich nicht^^

Ich habe DSL light und ich dachte das würde sich ändern wenn wir erstmal umgezogen sind:roll: Aber nix ist da haben wir dann auch nur leid!:mad: (und dazu kommt noch das DSL light genau so viel kostet wie 1k...)

@Scarecrow übertreib mal nicht wie lange willst du suchen, bis du 100 verschiedene, schnelle und funktionierende proxys gefunden hast?:gmod:

LoC
29.09.2006, 14:21
Warum ich jemanden in einem Forum sperre wenn er Ärger im TS macht?
Der Teamspeak Server gehört zur gmod.de Community, ist $n4|{33¥3$ über gmod.de dort hin gelangt oder per Zufall?

Und wie bitte soll ich ihn im TS sperren? Schon einmal etwas von wechselnden IP Adressen gehört?

CyberVampire
29.09.2006, 14:23
Und wie bitte soll ich ihn im TS sperren? Schon einmal etwas von wechselnden IP Adressen gehört?

Sie lässt sich auch ganz bannen:roll: dafür sind dann alle anderen die mit Freenet drin sind auch gebannt:D

W0rf0x
29.09.2006, 14:40
DSL 1580, pwnt.

:DFAIL.
atm dsl 2000 und nächsten monat dsl 16000, pwnt. http://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif

John Loves Hate
29.09.2006, 16:48
Lässt sich doch einfach austauschen?
Cover raus, neue Hülle her, Cover rein?

Grandiose Idee, Dude!

CaPaRZo
29.09.2006, 18:03
FAIL.
atm dsl 2000 und nächsten monat dsl 16000, pwnt. http://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif

Nächste Woche DSL 16000 plus Euro-Flat :P (Ist sogar 10€ billiger im Monat also unser derzeitiges DSL 6000 mit DE-Flat...)

Hab gestern Klick im Kino geguckt, wirklich guter Film. Ich werd ihn mir noch saugen und dann wieder anschauen :)

CyberVampire
29.09.2006, 21:19
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: hey ihr zecken EURE ELTERN SIND GESCHWISTER
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: warte
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: http://www.youtube.com/watch?v=iFYQ3JHNuKU

▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: da
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: siehste
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: was mit so zecken wie dir passiert
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: scheiß punks
Punks N O T Dead: lol du spammst mich an weil ich ein Punk bin? Du dreckiger behinderter scheiss rassist .....
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: hey ihr zecken EURE ELTERN SIND GESCHWISTER
Punks N O T Dead: halts maul lol
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: ja
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: ihr seid doch die rassisten
▒▓Ẁ†zzấѓĐ▒▓: ihr scheiss zecken

ich könnte explodieren...

LittleSnipes
29.09.2006, 22:04
Scheiß Nazis wie ich die hasse die sind so dumm die haben keine Ahnung von irgendwas die tun immer nur meckern und haun drauf mehr können die nicht!!!

Edit
Hat jemand lust Gmod zocken?
IP : 127.0.0.1:27015
Map : kann man sich noch drüber streiten aufm Server
Pass : jeah

W0rf0x
29.09.2006, 22:12
IP : 127.0.0.1:27015
soll dasn witz sein?

LittleSnipes
29.09.2006, 22:14
wieso? es geht das is kein witz blade war auch schon nen paar mal drauf

W0rf0x
29.09.2006, 22:17
wieso? es geht das is kein witz blade war auch schon nen paar mal draufstimmt, ich war da auch schon drauf, hat sogar nen sau guten ping, -1ms und ich bin da sogar admin

LittleSnipes
29.09.2006, 22:18
Dann komm doch jetzt drauf mir is langweilig :(

W0rf0x
29.09.2006, 22:19
Dann komm doch jetzt drauf mir is langweilig :(bin doch drauf, bin aber irgendwie alleine XD

H²-=NooB=-
29.09.2006, 22:23
127.0.0.1 = localhost = loopback

Immer noch fragen?

LittleSnipes
29.09.2006, 22:24
häh? Alleine?
mh
Dann such bei Servern
Map gm_construct
Server nicht voll und nicht leer
Ping unter 150 auf jedenfall
und dann irgendwo müsste meiner sein
Name ***LS here

W0rf0x
29.09.2006, 22:28
häh? Alleine?
mh
Dann such bei Servern
Map gm_construct
Server nicht voll und nicht leer
Ping unter 150 auf jedenfall
und dann irgendwo müsste meiner sein
Name ***LS herealso, die ip, die du gepostet hast, ist der localhost, das ist die richtige ip 172.158.100.226:25625

LittleSnipes
29.09.2006, 22:31
ach egal... sonst klappts immer

H²-=NooB=-
29.09.2006, 22:35
oh man -.-

CyberVampire
29.09.2006, 22:51
http://www.youtube.com/watch?v=l4Rry4KjcSs&mode=related&search=

Seht euch das an das ist meine Stadt da bin ich geboren meine Schwester war bei der Demo dabei =)
Ich bin stolz das die meisten da gegen Nazis sind und bei der nächsten Demo werde ich mit freuden dabei sein!

PS: ca. 200m vom MC Donals entfernt geh ich zur Schule xD

LittleSnipes
29.09.2006, 23:18
http://www.youtube.com/watch?v=l4Rry4KjcSs&mode=related&search=

Das finde ich auch wieder dämlich, fast das gleiche wie die Rechten...
Wieso werden da Mülltonnen verbrannt? Das ist dumm! Die armen Polizisten werden nur angegriffen! Ich habe nur etwa 4 Sekunden Nazis gesehn!!! Das sah mehr wie ein Aufstand gegen die Polizei aus... dumm...

Und wo der eine noch fragt warum die Polizisten sich vermummen dürfen. Ganz einfach, weil wenn man den Polizisten da erkennt dann könnte man ihn wenn man ihn ein anderes mal sieht angreifen, z.B. Terroristen wollen was in die Luft jagen GSG9 kommt nimmt die gefangen einer von den Terroristen erzählt wie einer von den Polizisten aussieht und der wird dann getötet...

Alles so dumm Linke und Rechte...

EDIT
ups ich hab den zweiten Teil nicht geguckt da sieht man mehr von den Nazis.

EDIT2
Anstatt die Nazis anzugreifen und denen Müllcontainer in den Weg zu schmeißen solltet ihr mal gar nichts machen, einfach nicht hinhören dann intressierts keinen. Am besten noch laut Musik anmachen damit die übertönt werden. Das wär doch mal was alles friedlich nur laute Musik auf der Straße muhahahahaha ;)

Maurice
29.09.2006, 23:30
LittleSnipes:

Geh auf IPchicken.com und Kopier oben die IP, und unten den "Remote Port" so, dass es so aussieht:

IPIPIPIPI:PORT

CyberVampire
29.09.2006, 23:34
Das finde ich auch wieder dämlich, fast das gleiche wie die Rechten...
Wieso werden da Mülltonnen verbrannt? Das ist dumm! Die armen Polizisten werden nur angegriffen! Ich habe nur etwa 4 Sekunden Nazis gesehn!!! Das sah mehr wie ein Aufstand gegen die Polizei aus... dumm...

Und wo der eine noch fragt warum die Polizisten sich vermummen dürfen. Ganz einfach, weil wenn man den Polizisten da erkennt dann könnte man ihn wenn man ihn ein anderes mal sieht angreifen, z.B. Terroristen wollen was in die Luft jagen GSG9 kommt nimmt die gefangen einer von den Terroristen erzählt wie einer von den Polizisten aussieht und der wird dann getötet...

Alles so dumm Linke und Rechte...

EDIT
ups ich hab den zweiten Teil nicht geguckt da sieht man mehr von den Nazis.

EDIT2
Anstatt die Nazis anzugreifen und denen Müllcontainer in den Weg zu schmeißen solltet ihr mal gar nichts machen, einfach nicht hinhören dann intressierts keinen. Am besten noch laut Musik anmachen damit die übertönt werden. Das wär doch mal was alles friedlich nur laute Musik auf der Straße muhahahahaha ;)

Ich bin links aber bin auch der meinung das es friedlich geht ;)
Das ist das erste mal das ich sowas wie stolz für meine Stadt empfinde xD

Octavian
29.09.2006, 23:42
So dumm wie klingen mag, aber meinung nach unterscheiden sich die rechten und linken aus meiner umgebung eigentlich nur durchs äußere und natürich in der ansicht, wie schlecht die lage in deutschland in den 30ern und 40ern war.

anosnsten: wirklich gleich, saufen, machen anderstdenkende an und schlägern sich mit der polizei. steck den pinker in ne bomberjacke und rasier den Iro ab, kommt fast aufs gleiche raus -.-

Wobei ich aber sagen muss, dass ich die rechten (egal ob leicht rechts oder hardcore) sympatischer finde als die Punkter aus meiner stadt, bei denen hab ich echt das Gefühl, die hätten ihr hirn irgendwo im vollrausch verballert. bei den mehr oder weniger rechten sind dann doch einige Intelligente mehr am start.

Alles oben geschriebene spiegelt nur meine Erfahrung mit dem Links/rechts-konflikt ab und sollte nicht verallgemeinert werden

CyberVampire
30.09.2006, 00:29
Dann bin ich einer der wenigen der auch gegen gewalt ist:|

Celereon
30.09.2006, 06:47
Hehe ich war grad auf der Rael-Religion Site und habe ein bisschen geblättert. Und was sehe ich da:German Raelian Movement
Postfach 1252, D-79372 Müllheim, Deutschland
Tel: 49 (0)7631-16489
Fax: 49 (0)7631-16489

Ein Freund von mir wohnt in Müllheim und das ist keine 20 km weit von mir entfernt.
Ich werde denen mal mit meinem Freund einen Besuch abstatten, mal sehen was die so machen!^^

Zusätzlich:

Michael Jackson ist einfach ein guter Mensch, er misshandelt keine Kinder. Es gibt bis heute KEINEN einzigen Beweis für seine Straftaten. Der Mensch hat ein gutes Herz!
http://www.youtube.com/watch?v=FWIndX9wO1k&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=K6PDXk9wEtY

John Loves Hate
30.09.2006, 12:04
ich könnte explodieren...

Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.

Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.

Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ... :roll:

Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.

Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.

Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag. :evil:

CyberVampire
30.09.2006, 12:29
Punks sind meines Erachtens kaum besser als Nationalsozialisten, beide Seiten habe eine (in meinen Augen) völlig hirnlose und dämliche Einstellung und äußern sich fast nur radikal.

Ich habe die Schnauze von den Leuten voll, die die Schnauze von der Welt so voll haben, dass sie "Punks" werden.

Überhaupt ist dieses "Schubladendenken" total daneben, zu sagen "Ich bin Punk" ... :roll:

Außerdem ist der Begriff Punk sehr ins Kommerzielle abgedriftet, was damals eine kleine Gruppe von Jugendlichen war, die Aufmerksamkeit wollten, ist heute total glorifiziert und übergebraucht.

Und ich HASSE dieses verdammte "A mit dem Kreis drumherum" und ich finde Punkmusik scheiße.

Bitte, bitte stempelt nicht jemanden als Rassist ab, wenn dieser jemand Punks (DU meine Güte, ich benutze dieses hässliche Wort sehr oft) nicht ausstehen kann. Das ist oberflächlich und intolerant und ich meine ... Wenn IHR von den Leuten Toleranz verlangt, dann legt auch selber welche an den Tag. :evil:

Dann "stempel" mich doch als verrückten ab es ist mir egal...
Ich mag Punks ich komme mit ihnen sehr gut klar und teile oft ihre meinung und ich liebe Punk Rock.
Wenn mich einer beleidigt und einen auf Nazi macht dann ist das für mich rassistisch...

Wakaru
30.09.2006, 13:25
ich stempel dieses forum als verrückt ab!
hi :(

CaPaRZo
30.09.2006, 14:39

Das hätte ich nicht besser sagen können. Ist auch meine Meinung.

CyberVampire
30.09.2006, 21:33
Ja und?! Mir doch egal was ihr denkt vielleicht habt ihr recht und die werden Punks werden halten nicht mehr viel vom leben und es hat sich keiner um sie gekümmert den genau so ist es bei mir ich hab mein ganzes scheiss leben für mich selbst gesorgt!!...

Und ich bin froh und stolz mich Punk zu nennen ich nenne mich so weil ich eure werte nicht erfülle oder so ist mir auch egal ich habs probiert und wurde immer wieder beleidigt und weg geschickt .... ich habe nur noch hass....

Ich bleib wie ich bin ich änder mich niemals!

Crazy8dy
30.09.2006, 22:34
was waren das gerade für komische forenregeln?8)

LoC
30.09.2006, 22:37
Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, gibt es neue Foren Regeln.
Ok wirklich neu sind sie nicht, aber jetzt müsst ihr sie bestätigen!

W0rf0x
30.09.2006, 22:41
hab einfach auf abschicken geklickt XD

CyberVampire
30.09.2006, 22:43
wwäähhh Regeln O.o die muss man aber nur einmal Akzeptieren (egliges Wort...) oder?:D

LoC
30.09.2006, 22:49
hab einfach auf abschicken geklickt XD
Dann musst du sie nochmal bestätigen!

@$n4|{33¥3$:
Normalerweise nur einmal. Ich kann aber einzelne User aber auch ein weiteres mal die Regeln studieren lassen. (siehe W0rf0x)

Max
30.09.2006, 23:01
Hab auch ganz unten kleingedruckt gesehen es werden nach der zeit weitere regeln kommen oder so ähnlich, wenn ich schon von der zukunft schreibe.... wer wird in den späteren jahren lord_of_chaos´s Nachfolger werden? wenn ich das fragen darf.

CyberVampire
30.09.2006, 23:04
Hab auch ganz unten kleingedruckt gesehen es werden nach der zeit weitere regeln kommen oder so ähnlich, wenn ich schon von der zukunft schreibe.... wer wird in den späteren jahren lord_of_chaos´s Nachfolger werden? wenn ich das fragen darf.

Wie meinst du das? LoC ist kein Opa xD der hält noch lange ...

Max
30.09.2006, 23:07
Achso, nun dann, ich wette mit dir noch 20 Jahre dann hört er mit gmod auf

CyberVampire
30.09.2006, 23:08
Was soll das den heißen er ist ein OPA!?

Du hast das "kein" nicht mit gelesen:roll:

Max
30.09.2006, 23:09
oh shit, tut mir leid, bin etwas müde. Schon mal auf die Uhr geschaut? es ist 00:09 und ich werde erst morgen um 16:00 Nachmittags wieder aufwachen wahrscheinlich

CyberVampire
30.09.2006, 23:13
oh shit, tut mir leid, bin etwas müde. Schon mal auf die Uhr geschaut? es ist 00:09 und ich werde erst morgen um 16:00 Nachmittags wieder aufwachen wahrscheinlich

Mir macht das nichts aus:D
Die Nacht ist mein Tag:twisted: 8)

W0rf0x
30.09.2006, 23:13
Dann musst du sie nochmal bestätigen!*draufdrück*

Crazy8dy
30.09.2006, 23:21
loc ich meinte eigentlich das
1. schreib alles auf english
2. dont spam
3. have phon!
:)

John Loves Hate
30.09.2006, 23:27
Ja und?! Mir doch egal was ihr denkt vielleicht habt ihr recht und die werden Punks werden halten nicht mehr viel vom leben und es hat sich keiner um sie gekümmert den genau so ist es bei mir ich hab mein ganzes scheiss leben für mich selbst gesorgt!!...

Und ich bin froh und stolz mich Punk zu nennen ich nenne mich so weil ich eure werte nicht erfülle oder so ist mir auch egal ich habs probiert und wurde immer wieder beleidigt und weg geschickt .... ich habe nur noch hass....

Ich bleib wie ich bin ich änder mich niemals!

Nein, auf keinen Fall, wirst du nicht. Auch nach dem Schulabschluss, wenn's darum geht Arbeit zu finden, trittst du mit der Einstellung "Mir geht alles am Arsch vorbei, keiner versteht mich" ins Erwachensein.

Nicht weinen! :lol:

Maurice
30.09.2006, 23:37
Hui, ein paar dieser Regeln hab ja sogar ich verfasst.

Ich bin bei dieser Diskussion Tedstriker's Meinung.

CyberVampire
01.10.2006, 00:13
Nein, auf keinen Fall, wirst du nicht. Auch nach dem Schulabschluss, wenn's darum geht Arbeit zu finden, trittst du mit der Einstellung "Mir geht alles am Arsch vorbei, keiner versteht mich" ins Erwachensein.

Nicht weinen! :lol:

Weinen? Das hab ich mir vor sehr langer Zeit abgewöhnt ich bin mir sehr wohl bewusst was das für meine Zukunft bedeutet.

Keiner versteht mich?:roll: Ich kenne auch welche (keine Punks) die mich sehr gut verstehen und mich damit nichtmal belügen.

Scarecrow
01.10.2006, 09:22
Hey LoC: Sex Posen, Nacktmodels sind verboten, klar, aber wie siehts aus mit Gewaltdarstellung? Was versteht sich darunter? Meinst du etwa Gewalt im RL oder Gewalt in Spielen?

Damit meine ich die neuen AGBs

LoC
01.10.2006, 09:35
Na ja ich will schon vermeiden, dass hier irgendwelche Folterungen in Comic-Form abgeliefert werden... ;)

Jay-D
01.10.2006, 13:14
:D ist das geil!--> http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID
müsst auch mal die antworten lesen. ( ich weiss das is sehr viel zu lesen. lohnt sich aber:D )

LoC
01.10.2006, 13:25
:D ist das geil!--> http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID
müsst auch mal die antworten lesen. ( ich weiss das is sehr viel zu lesen. lohnt sich aber:D )
Schon mal nachgesehen von wann das ist? ;)

--> Alt!

Jay-D
01.10.2006, 13:27
aber ich habs eben erst zum ersten mal gesehen weil mir jemand den link davon geschickt hat ;)
ausserdem wen interresiert es den von wann das ist? es soll doch nur lustig sein;)

CyberVampire
01.10.2006, 18:09
http://img119.imageshack.us/img119/9539/bend0rcopydj9.jpg

Das hat .:CJ:. gemacht^^ =P und ich finde es ziemlich gut;)

CJay
01.10.2006, 18:12
jaa... ähm ich wollte eigentlich nur mal testen ob ich sowas gebacken krieg :lol:

omg 187 Posts!

Blackfinal
01.10.2006, 20:49
Prosieben anschalt -> auf Kill Bill Volume 1 *wart*

I-the-gamer
01.10.2006, 20:58
Ich auch, ich auch!

CaPaRZo
01.10.2006, 21:00
Yeah, zum Glück hast du mich dran erinnert!

Scarecrow
01.10.2006, 21:16
Der WixXxer... hihihi...

Hey hat jemand Hammer und Hart geguckt? Das ist ja mal echt der deutsche Bud-Spencer, yo :D

Blackfinal
01.10.2006, 21:30
Hey hat jemand Hammer und Hart geguckt? Das ist ja mal echt der deutsche Bud-Spencer, yo :D

Äh? Nein ich halt mich an das Original :D

Bud Spencer & Terence Hill ruleZ

Ahab
01.10.2006, 21:51
hat von euch mal jemand im kino "wer früher stirbt ist länger tot" angekuckt?
kann ich echt nur empfehlen, der film is genial :D

LoC
01.10.2006, 21:58
Prosieben anschalt -> auf Kill Bill Volume 1 *wart*
Vielen Dank für den Hinweis. :)

Locou
01.10.2006, 22:11
Hammer und Hart -> doof
Wixxer-> geht so
Kill Bill -> Noch nicht gesehen aber gefällt mir bis jetzt!:D

Octavian
01.10.2006, 22:30
Kill bill ist geil, ist leider die geschnittene Version...

Quarantino 4 teh win :D

aMul
02.10.2006, 08:52
Da ich eben gezwungen war, die geänderten Forenregeln durchzulesen, fühle ich mich dazu bestimmt die vorkommenden Fehler zu korrigieren! ;) (Ich hoffe das ich der erste bin, der das tut.. :D)

2. beleidige andere User weder in öffentlichen Themen,[...]
Satzanfänge groß!

8. Führe dich nicht als Moderator auf. Wenn z.B. der Titel eines Threads schlecht ist, dann weis vielleicht kurz drauf hin aber schreibe nicht "Dein Threadtitel is der letzte scheißdreck alter.
Da fehlen Anführungszeichen(ganz am Schluss)!

9. Wir sind nicht andere Foren. Wenn in einem anderem Forum ein Thread nicht geschlossen worden wäre, interessiert uns das herzlich wenig.
Es heißt "in einem anderen Forum"!

7. weise in deinem Beitrag nicht auf die "Bewerten" Funktion hin.[...]
Satzanfänge groß!

3. Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigiert oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
Entweder "korrigerst" oder "korrigieren".

So, mehr ist mir spontan nicht aufgefallen :P

LoC
02.10.2006, 09:49
Also manche Menschen sind ja wirklich nur am meckern. Fürchterlich! :evil:

*Fixed*

aMul
02.10.2006, 10:15
Freu dich, das du so aufmerksame Leute wie mich in deinem Forum hast :P :D

Octavian
02.10.2006, 12:42
Evanscence - Tourniquet (http://www.youtube.com/watch?v=fknrqB6usWs)

Green Day - Boulevard of Broken Dreams (http://www.youtube.com/watch?v=kNXie3ySI7k&mode=related&search=)

Gorillaz - Feel good Inc. (http://www.youtube.com/watch?v=y_myXD_w7EM)

Nightwish - I wish i had an angel (http://www.youtube.com/watch?v=B83cx1UwH8Q)

Lordi - Hardrock Hallejuha (http://www.youtube.com/watch?v=mun2B_-fs-8) (oder so)

Locou
02.10.2006, 13:33
Gorillaz und Lordi fand ich am besten :rofl
Steal Food :rock:

Und so nebenbei.
Top Spammer in allgemeinen Thread
http://locou.lo.ohost.de/Gmod/trop.JPG

Schenkt mir jemand den neuen schwarzen Abschlepptruck von Lego?
http://www.preistrend.de/img/art/37499.jpg

I-the-gamer
02.10.2006, 13:38
Nö.
Ausser du gibst mir Geld.

Locou
02.10.2006, 13:39
Dann kann ich ihn ja gleich selber kaufen. :|

Aber ich glaube der ist erst ab 18! Die ganzen scharfen Kanten :-?

Celereon
02.10.2006, 14:01
Ganz großer Videoclip! http://www.youtube.com/watch?v=K6PDXk9wEtY

CyberVampire
02.10.2006, 14:12

Und so nebenbei.

Krieg ich jetzt Gmod 10 Gratis geschenkt?:D

Locou
02.10.2006, 14:20
@Snakeeyes

Nö.
Ausser du gibst mir Geld.
;)

Jay-D
02.10.2006, 14:20
Also ich find das von den Gorillaz am besten.
echt gut gemacht :D

Darkabyss
02.10.2006, 14:26
Was haltet ihr eigendlich vom Thema wiedergeburt?

Max
02.10.2006, 14:31
Ich hab mir jetzt ein Mod gedownloadet und eingestellt das Firefox mit 7-Zip verfahren soll, und jetzt bin ich beim anfang vom Ordner von 7-Zip ein und ich weiß nichtmehr wie ich da weiterkomme, könnt ihr mir helfen? Was ich da machen muss usw.

Locou
02.10.2006, 14:35
Was haltet ihr eigendlich vom Thema wiedergeburt?
Also wenn man wiedergeboren wird und sich an sein früheres Leben erinnern kann dann ist man eigentlich ein wunderkind oder sowas. Also dann wüsste man ja schon sehr viel vom Leben. Man könte ohne weiteres mehrere schulklassen überspringen oder sowieso die sofort Schulabschluss oder sowas machen. :|

Max
02.10.2006, 14:41
BOAH, wie soll ich mir Wiedergeburt vorstellen, so stelle ich mirs vor: erstmal gekillt werden ----> :bash: , dannach wieder GEBURT und sich erstmals wundern :shock:, und mit gerade 1 sek. alt und schon ins Abi

Locou
02.10.2006, 14:45
BOAH, wie soll ich mir Wiedergeburt vorstellen, so stelle ich mirs vor: erstmal gekillt werden ----> :bash: , dannach wieder GEBURT und sich erstmals wundern :shock:, und mit gerade 1 sek. alt und schon ins Abi
Kannst du dich sofort nach deiner geburt an alles erinnern.
Ich meine jetzt so das man plotzlich z.B. wenn man 5 Jahre alt ist so langsam die erinnerungen zurück kommen.
Wenn man "eine sekunde" alt ist kann man ja nicht bewust denken oder handeln.

Max
02.10.2006, 14:49
Währe aber cool mit 1 sek. alter ins Abi :D, aber ich werde mich nie selbst umbringen, nicht auf die arten ---> :bash:,:bang:.

CyberVampire
02.10.2006, 15:08
Kannst du dich sofort nach deiner geburt an alles erinnern.
Ich meine jetzt so das man plotzlich z.B. wenn man 5 Jahre alt ist so langsam die erinnerungen zurück kommen.
Wenn man "eine sekunde" alt ist kann man ja nicht bewust denken oder handeln.

Stell euch mal vor ihr könntet euch auf einmal an ein früheres leben erinnern....
Wer doch schrecklich:shock:

Wenn ihr in dem früheren Leben z.b. eine Frau und mehrere Kinder hättet und ihr die ganze zeit an sie denken müsst oder noch schlimmer ihr begegnet Personen die ihr eigentlich garnicht kennt und ihn euch kommen verschiedene Gefühle auf:-?

Außerdem müsste man dann den Alptraum "Welt" mehr als einmal durch stehen:D

Darkabyss
02.10.2006, 15:32
Zugegebender maße ich war ja im Urlaub bei Disney Land in Frankreich und mir kam alles dort in Paris ganz schön bekannt vor O.O

Celereon
02.10.2006, 15:34
Also die Räelisten meinen das in 25 Jahren das ewige Leben möglich sein wird! :D
Denn ihrer Religion angehörigen Firma soll es im geheimen gelungen sein einen Mensch zu klonen (nur ein Gerücht). Bis in 25 Jahren wollen sie auch das Gedächtnis ins Gehirn ''uploaden'' können. Angeblich soll ein reiches Paar über 2 Millionen Dollar in die Wiedererweckung ihres Sohnes gesteckt haben...

Darkabyss
02.10.2006, 15:42
nenene
Klonen von Menschen ist Gesetzlich verboten habe ich gehört >.>

CyberVampire
02.10.2006, 15:45
Also die Räelisten meinen das in 25 Jahren das ewige Leben möglich sein wird! :D
Denn ihrer Religion angehörigen Firma soll es im geheimen gelungen sein einen Mensch zu klonen (nur ein Gerücht). Bis in 25 Jahren wollen sie auch das Gedächtnis ins Gehirn ''uploaden'' können. Angeblich soll ein reiches Paar über 2 Millionen Dollar in die Wiedererweckung ihres Sohnen gesteckt haben...

Naja forschung ist gut und schön aber vielleicht geht das mal zu weit und wer weiß was dann alle Menschen für einen Preis zahlen müssen.

Celereon
02.10.2006, 15:52
Also ganz ehrlich ich werde einen genetischen Fingerabdruck meiner engsten Verwandten und von mir selbst aufbewahren. Wer weiß was in 50 Jahren schon alles möglich ist...
Überlegt mal, NIE wieder müssten Menschen wegen Organversagen sterben! Es wird ja schon jetzt an der Uni Heidelberg Haut gezüchtet...
Also wenn es um das Leben eines lieben Menschen geht sind mir solch irgendwelche Gesetze egal, man siehe mein Zitat in der Signatur.

@ Schlangenauge

Nein das können sich dann so oder so dann nur wohlhabende Länder leisten.
Die Leute in Afrika vermehren sich zu stark. Sie zeugen sehr viele Kinder wissen aber schon vornerein das sie sie hinten und vorne nicht versorgen können.
Das finde ich ganz schön doof!

CyberVampire
02.10.2006, 15:55
Also ganz ehrlich ich werde einen genetischen Fingerabdruck meiner engsten Verwandten und von mir selbst aufbewahren. Wer weiß was in 50 Jahren schon alles möglich ist...
Überlegt mal, NIE wieder müssten Menschen wegen Organversagen sterben! Es wird ja schon jetzt an der Uni Heidelberg Haut gezüchtet...
Also wenn es um das Leben eines lieben Menschen geht sind mir solch irgendwelche Gesetze egal, man siehe mein Zitat in der Signatur.

Denk bitte auch an die folgen!

Unsterblichkeit bedeutet doch auch Überbevölkerung und Chaos oder?

Ich bin dagegen! Unsterblichkeit gegen die angst zu sterben? Sterben gehört dazu.

Celereon
02.10.2006, 15:58
Es wird immer mehr geforscht. Diese Revolution ist unaufhaltsam...

CyberVampire
02.10.2006, 16:03
Es wird immer mehr geforscht. Diese Revolution ist unaufhaltsam...

Glaub ich auch und ich glaube auch das sie die Menschheit irgentwann mal damit selbst vernichtet.

Wie sagte Räel (glaub ich) Die Menschheit würd sich entweder selbst vernichten oder zu Göttern werden. Oder so in der art.

Scarecrow
02.10.2006, 16:09

Und so nebenbei.

Schenkt mir jemand den neuen schwarzen Abschlepptruck von Lego?
http://www.preistrend.de/img/art/37499.jpg

Juhuu, ich bin Platz 2!! Krieg ich jetzt Gmod 10 geschenkt?

Übrigens: Ich werde jetzt nicht so oft onkommen, wegen dem Grafikkartenproblem natürlich...

Zugegebender maße ich war ja im Urlaub bei Disney Land in Frankreich und mir kam alles dort in Paris ganz schön bekannt vor O.O

Nee, das war nur die Werbung ^^

Locou
02.10.2006, 16:12
Das ist seltsam.
In deutsch haben wir ein Buch gelesen (Duplik Jonas 7). Duplik, also geht es um Klonen. Dort werden geklonte Menschen abgeschottet von der Außenwelt aufgezogen. Um dann als Ersatzteillager für das Orginal zu diehen. Gesund leben und ganzen tag Spielen bis einem ein Arm oder was anderes Ampotiert wird. Sehr geiles Buch. Müsst ihr euch unbedingt zulegen.

Und in Religion haben wir Leben, Tot- Warum müssen wir sterben?

Max
02.10.2006, 16:27
WOW, wenn ich mich klonen lasse dann mache ich ja doppelt so viel sch***e als vorher :lol:

Jay-D
02.10.2006, 16:35
Ich würde meinen klon immer zur schule/arbeit schicken :D

Max
02.10.2006, 16:42
Genau, wie Mr.Breen :D, er hat fun und die Stalkers und Combines müssen die Drecksarbeit machen :D. so würd ich es auch machen :shock:.

Locou
02.10.2006, 17:00
Ihr müsst mal bedenken:
Klone sind keine leeren Hüllen die man befehligen kann.
Außerdem sind Klone nicht 100% so wie der geklonte Mensch!
Das sind eher Zwillinge. Und Zwillinge sind nicht zu 100% gleich.
Klonen ist also sowas wie einen künstlichen Zwilling zu erschaffen. :D

Darkabyss
02.10.2006, 17:07
hihihi hab mal jemanden verarscht ohne esm zu wollen...:lol:

Mariiah: aua scheiße!!1
Darkabyss: scheiße sagt man nicht <pic>
Mariiah: Darkabyss was soll ich sonst sagen? =(
Darkabyss: kagge
Mariiah: ne Darkabyss das wa aba ebn scheiße keine kagge xD
Darkabyss: na dann scheiß weiter
Mariiah: Darkabyss ich hab nich ach egal ich hab geflucht XD
Darkabyss: achso ja weil du sagst das es scheiße und nicht kagge ist obwohl so groß ist der unterschied nicht Oô
Mariiah: Darkabyss ja aber beim fluchen hört sich scheiße besser an xD
Darkabyss: Kann man scheiße hören?
Mariiah: Darkabyss kp o.ô

Scarecrow
02.10.2006, 17:42
hihihi hab mal jemanden verarscht ohne esm zu wollen...:lol:

Lacher of the Day :lol:

Ich komme Heute @ 20:00 in den Chat von Gmod.de (oben in der Leiste).

CyberVampire
02.10.2006, 17:55
Lacher of the Day :lol:

Ich komme Heute @ 20:00 in den Chat von Gmod.de (oben in der Leiste).

Ich bin schon da :)
Aber kein plan wie lange komme meistens garnicht erst drauf:|

Locou
02.10.2006, 18:35
Ich bin schon da :)
Aber kein plan wie lange komme meistens garnicht erst drauf:|
Was ein chat? Naja ich geh mal rein >_>
300 Seite

CaPaRZo
02.10.2006, 19:46
Hab ich mal aus Langeweile für ein TOIFY Thread gemacht.

http://xs107.xs.to/xs107/06401/shoop.gif

Maurice
02.10.2006, 19:46
300 Seite
Also für mich ist es die 100. Seite :)
Hab halt den Post-per-Page auf 30 gesetzt, ist übersichtlicher ;)

lol @Caparzo
Shoop da whoop!

W0rf0x
02.10.2006, 19:50
lord_of_?
http://img170.imageshack.us/img170/7638/lordofkl6.png

CaPaRZo
02.10.2006, 19:55
Ich komm da irgendwie net rein. Bad IRC Name oder so... (man hab ich ein schlechtes Gedächtnis...):gmod:

CyberVampire
02.10.2006, 19:56
Ich komm da irgendwie net rein. Bad IRC Name oder so... (man hab ich ein schlechtes Gedächtnis...):gmod:

Das selbe problem hab ich auch am dauernt =(
Aber jetzt hat es bei mir geklappt:D

Blackfinal
02.10.2006, 20:07
Heud ma n IRC abend, also alle in den IRC :D

I-the-gamer
03.10.2006, 12:38
Tag der Deutschen einheit, fahnen bitte!
http://www.emissionshandel-fichtner.de/img/DeutscheFahne.jpg

Maurice
03.10.2006, 12:44
http://www.google.de/logos/de_reunification06.gif