Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
Kany du hast so eben den 16000 Beitrag im Allgemeinen Thread
mit Müll verschwendet :bash:
Kanye Best
02.11.2007, 00:07
Das war RETOXx' Müll, ich hab es nur gepostet.
Heul doch^^
Doppelpost-Edit:
LOLZ REAL BANKAI OMG WTF
http://s3.directupload.net/images/071102/jhgadk6o.gif
du kanns dein beitrag auch editieren du brauchs kein doppelpost machen :roll:
Fliesenkoma
02.11.2007, 06:18
Lass ihn doch, ist doch Jacke wie Hose.
Sentinel
02.11.2007, 10:32
Aaarghh :evil:
Nach dem ich jetzt fast 2 Wochen an ner neuen Constraption gebaut habe, ist das savegame im Arsch :mad:
Sowas macht doch keinen Spaß, man investiert seine Zeit in etwas und später was alles umsonst...
Heul doch^^
Das war zwar ironisch gemeint, aber das können ja Kinder wie du
in dem Alter noch nicht unterscheiden!
Aaarghh :evil:
Nach dem ich jetzt fast 2 Wochen an ner neuen Constraption gebaut habe, ist das savegame im Arsch :mad:
Sowas macht doch keinen Spaß, man investiert seine Zeit in etwas und später was alles umsonst...
Die Source-Engine ist halt für deine Bauwerke nicht würdig.;)
Sentinel
02.11.2007, 11:57
Die Source-Engine ist halt für deine Bauwerke nicht würdig.;)
Langsam glaub ich das wirklich, TedStriker konnte sein Werk ned vollenden weil das Game immer abstürtzt, ich kann meins ned vollenden weil das Spiel sich weigert den Spielstand zu laden.
:bang:
Dafür gibts doch extra die Doppelpost Edit funktion, was meinste, warum ich dann Doppelposts mach? Aus Faulheit :lol:
Und zu deinem roll wahn: :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::r oll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
Sentinel
02.11.2007, 12:46
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::r oll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
Die Regeln ham wir schon mal gelesen? :)
Die Regeln ham wir schon mal gelesen? :)
verwarnung kick ban! :shock:
So, endlich Wochenende!
:)
!Xirteg!
02.11.2007, 15:47
Stimmt. So erstmal Fußball Manager:gmod:
!Xirteg!
02.11.2007, 16:13
*Verkrampft bin* Hab verloren...
Nicht traurig sein, es ist Wochenende :D
Waaaghboss
02.11.2007, 17:36
raaaaah!
raaaaah!
Dafür haben wir den Spam-Bereich ;)
Dafür haben wir den Spam-Bereich ;)
who care's :shock:
Ich will endlich dieses GM Update.:mad:
Gescheige das neues SDK!1:mad:
who care's :shock:
The Admins
Waaaghboss
02.11.2007, 17:51
I have dir ja schon erklärt was sache is :gmod:
Ich nehm übrigends auch gern Spenden entgegen, damit ich ein besseres Leben führen kann. Mit mehr Schlaf usw...
!Xirteg!
02.11.2007, 17:53
Baseballschläger reicht als Spende?
Waaaghboss
02.11.2007, 18:55
Komm her, dann kickasse ich dich :O
Nicht zu sehr aufregen, Waaaghboss ist gerade ein wenig von der Rolle, da einige seiner Clan-Kameraden schon seit Donnerstag Wochenende haben und er nicht, er ist in 5 Minuten wieder unten!
;)
Fliesenkoma
02.11.2007, 19:04
Baseballschläger reicht als Spende?
Ich nehm gerne einen, den verkauf ich dann bei Ebay :D
Grüne Gurken
02.11.2007, 19:05
Paar Bilder vom Gmod Update:
http://img219.imageshack.us/img219/2303/tchydro0033lr3.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/6782/tchydro0031ck3.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/6983/gmconstruct0024pp4.jpg
Waaaghboss
02.11.2007, 19:45
Wtf is that a shooting turret?
Dapper_Dan
02.11.2007, 19:47
Geile Teile! :shock:
Grüne Gurken
02.11.2007, 19:58
Wtf is that a shooting turret?
Yes.
Nochmal von Oben usw.
http://img219.imageshack.us/img219/1781/gmconstruct0021cx1.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/6976/gmconstruct0023tk3.jpg
Da bekommt man gleich Lust TF2 zu spielen, ich bin bald zurück ;)
I-the-gamer
02.11.2007, 20:05
Ich glaub ich werd krank... :gmod:
!Xirteg!
02.11.2007, 20:08
Ich bin krank:mad:
Grüne Gurken
02.11.2007, 20:18
Ich bin krank:mad:
Nicht den Kopf hängen lassen.
http://img219.imageshack.us/img219/4417/tchydro0028qt2.jpg
!Xirteg!
02.11.2007, 20:21
:lol: wo kann ich am besten kurze Aufnahmen hochladen?
Octavian
02.11.2007, 20:45
Gibts eigentlich eine "Übersetzungsliste" von den nichtsaussagenden Dateinamen zu den echten Titeln des Soundtracks?
Die Liste mit den namen hab ich schon hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Kelly_Bailey_%28composer%29), allerdings kommt man mit Längenvergleich der Titel nicht immer zum Erfolg.
edit:
gerade FocusTV geguckt....mein gott, war dieser Tokio Hotel-Fan drauf.
Zanhspange (bestimmt noch) Jungfrau, aber sich shcon so benehmen, als ob ihr auf gut deutsch das Hirn rausgefickt wurde...
I-the-gamer
03.11.2007, 00:02
:lol: wo kann ich am besten kurze Aufnahmen hochladen?
Video/Audio/Bild?
Gibts eigentlich eine "Übersetzungsliste" von den nichtsaussagenden Dateinamen zu den echten Titeln des Soundtracks?
Die Liste mit den namen hab ich schon hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Kelly_Bailey_%28composer%29), allerdings kommt man mit Längenvergleich der Titel nicht immer zum Erfolg.
edit:
gerade FocusTV geguckt....mein gott, war dieser Tokio Hotel-Fan drauf.
Zanhspange (bestimmt noch) Jungfrau, aber sich shcon so benehmen, als ob ihr auf gut deutsch das Hirn rausgefickt wurde...
:lol:
Und kennst du auch diese Paris Hilton Göre ohne Zähne in der Fresse?
Und kennst du auch diese Paris Hilton Göre ohne Zähne in der Fresse?
Na, Airfox, lass es nicht drauf ankommen :gmod:
Na, Airfox, lass es nicht drauf ankommen :gmod:
Wie jetzt?
Ich suche mal grad ein Video von der raus......
EDIT1: Video nicht gefunden
Edit2: OMG Garuk ist Mod alle ab in den Schutzbunker! :D
Edit2: OMG Garuk ist Mod alle ab in den Schutzbunker! :D
Blitzmerker, das ist er schon seit fast einer Woche...
Mensch Erisch :roll:
Naja egal :)
Glückwunsch
http://online-media.uni-marburg.de/biologie/nutzpflanzen/florian/gurke%20innen.jpg
Dapper_Dan
03.11.2007, 11:01
Jup, von mir auch Herzlichen Glückwunsch :)
Manche wollen offensichtlich nur Danke abgreifen *g*
Ihr kommt dafür aber alle reichlich spät, wie Erik schon sagte, fast seit einer Woche ist unser lieber Gurke schon Moderator ;)
Es gibt aber auch Menschen mit dem RL mein lieber Freund Krizzle ;)
!Xirteg!
03.11.2007, 11:07
Video/Audio/Bild?
Video
Es gibt aber auch Menschen mit dem RL mein lieber Freund Krizzle ;)
Sicher, die sind aber trotzdem mindestens alle 2 Tage mal Online, und Gurken ist rein theoretisch überall präsent, bei mir war es doch auch so.. *remember* kaum 15 Minuten nachdem ich Probe-Mod war, kamen die ersten Glückwünsche ;)
*1000-ster Beitrag*
Mit dir chatte ich ja auch öfters :|
Auf Gurke achte ich nicht so direkt
Mit dir chatte ich ja auch öfters :|
Auf Gurke achte ich nicht so direkt
Versuch nur dich rauszureden ;)
Die Gurken haben Geburtstag?
Na dann, herzlichen Glückwunsch. ;)
Grüne Gurken
03.11.2007, 11:51
Nein eigentlich nicht.
Kanye Best
03.11.2007, 11:57
Nein er ist Probemod, und schon seit ein paar Tagen, manche haben das nur nicht bemerkt.
Oh man wie geil xD
So, ich lade mir jetzt mal die NfS: Pro Street Demo (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014783.html)! :)
Ich zock jetzt die HGL Demo :)
!Xirteg!
03.11.2007, 14:38
Ich hab sie schon (NFS) und muss sagen: Es mach wieder Laune:gmod:
Ich hab sie schon (NFS) und muss sagen: Es mach wieder Laune:gmod:
Ja, ich hab gehört endlich wieder Schadensmodell?
Schon wieder n neues NFS?
Wievielter Teil is es denn jetzt? :D
Ich glaub es gibt über 10 Teile davon :gmod:
Hab mal die Carbon Demo gezockt. :)^^
!Xirteg!
03.11.2007, 14:44
Ja, ich hab gehört endlich wieder Schadensmodell?
Natürlich. Fahr mit 300 gegen ne Mauer, bist du sicher draußen. Fahr mit 80 gegen ne Mauer, und die Motorhaube is wech:gmod:
Die Zahlen sind frei erfunden.
Ich lad se mir mal runter.
Sieht jedenfals gut aus.
!Xirteg!
03.11.2007, 14:54
Also wer da was nach Underground, Carbon und co. sucht, sucht vergeblich. Es ist jetzt mehr Straßenrennen, aber wie die Wagen vom Design her aussehen, gefällt es mir richtig gut.
Hier mal auf low-middle Grafik:
http://www.filecram.com/files/779Unbenannt.JPG
Brauch es viel Leistung?
Crysis kann ich auf Mittel-Hoch Spielen.
Grüne Gurken
03.11.2007, 16:01
Einfach angucken: http://files.filefront.com/MachinimaAwardslowwmv/;8940206;/fileinfo.html
Ich hasse FileFront das is so sau langam. haste nicht ein anderen Link?
Grüne Gurken
03.11.2007, 16:16
Ich hasse FileFront das is so sau langam. haste nicht ein anderen Link?
Nö gibt es nicht, ich guck es mir als Stream an.
Is trozdem langsam aber egal ich spiel NFS:PS (demo)
!Xirteg!
03.11.2007, 17:20
Minimale Anforderungen:
- Windows XP and VISTA with latest service pack installed
- Intel Pentium 4 (or equivalent) CPU running at 2.8GHz or higher (3.0GHz if running Windows Vista)
- 128Mb DirectX compliant video card with Pixel shader 2.0 or above (AGP and PCIe only) using a supported chipset (see below)
- 512MB RAM (1GB if running Windows Vista)
- DirectX compatible sound card
- 1.5 GB of HD space required to install game
- DirectX 9.0c June 2007 edition
Kanye Best
03.11.2007, 17:55
2:1, ich habs nicht anders erwartet.
!Xirteg!
03.11.2007, 17:58
Naja wenigstens sind die Zecken weit unten:gmod:
Kanye Best
03.11.2007, 18:05
0:0 hoff ich mal, naja ich sag nur Enke :D
Ich bin ja nicht nachtragend, aber da hast du dich ziemlich verschätzt mein Freund:D Enke war großartig:gmod:
!Xirteg!
03.11.2007, 18:06
Ich hab gesagt, ich hoffe. Natürlich hätte ich wenn um Geld ginge, auf Hannover getippt *Dortmund hasse*
Die Idealtabelle :gmod: (Ich spiele auf Schwer und habe keine Ahnung, warum ich keine Gegentore kassiere.)
http://www.filecram.com/files/Tabelle.JPG
Kanye Best
03.11.2007, 18:20
Mit der Tabelle bin ich im Grunde zufrieden, Hannover ist schön weit oben vertreten und gegen Schalke hab ich nichts.
Fliesenkoma
03.11.2007, 19:32
Naja wenigstens sind die Zecken weit unten:gmod:
Wer sind "die Zecken"? :|
Ich hab mir gestern Command and Conquer die ersten Zehn Jahre gekauft und zu Weihnachten gibts C&C 3 :gmod:
Dann hab ich die ganze C&C Reihe :shock:
!Xirteg!
03.11.2007, 19:57
Wer sind "die Zecken"? :|
Borussia Dortmund
Kanye Best
03.11.2007, 19:58
Borussia Dortmund
Diese Loser:D
Ich hab mir heute morgen auch die NFS: ProStreet Demo geladen, aber richtig umhauen tut sie mich nicht. Ich finde, NFS wird zu sehr zu einer "echten" Simulation wie Gran Turismo. In Most Wanted habe ich mich richtig gefreut, mit meinem getunten Mustang die Bullen so richtig derbe kaputt zu fahren und jetzt soll ich ganz zahm damit in einem Sadion um die Runden brettern? Da sag ich lieber "Nein danke!" und zocke Most Wanted mal wieder durch, danach Carbon. :D
Sentinel
03.11.2007, 20:33
Ich hab mir gestern Command and Conquer die ersten Zehn Jahre gekauft und zu Weihnachten gibts C&C 3 :gmod:
Dann hab ich die ganze C&C Reihe :shock:
Bist wohl'n alter Nostalgiker, was? ;)
Hab nur C&C 3, sonst nix.
Hab das aber nur kurz gespielt so ein Monat lang, danach gingen mir die Mitspieler aus :(.
Waaaghboss
03.11.2007, 21:02
Die ersten Command & conquers waren die besten. Ab Generalls wurds scheiße, Generals mit einbezogen.
Kanye Best
03.11.2007, 21:12
Ich hab Alarmstufe Rot geliebt, leider hab ichs irgendwo verloren.:gmod:
Die ersten Command & conquers waren die besten. Ab Generalls wurds scheiße, Generals mit einbezogen.
Ja stimmt, meine Favoriten sind Alarmstufe Rot 2(+ Addon)
C&C 1 und C&C Tiberian Sun.
Yay, demo fertig
Fliesenkoma
03.11.2007, 23:03
Keiner kann mir mit meinem TF2 Problem helfen, nichtmal Steam Support :(
Menno, ich will das wieder spielen...
Dr Faust
03.11.2007, 23:25
Hab nur C&C 3, sonst nix.
Hab das aber nur kurz gespielt so ein Monat lang, danach gingen mir die Mitspieler aus :(.
Online stinkts eh.
Wegen den ganzen Patches die das ganze Gameplay immer weiter veränderten bis es mir nicht mehr gefiel, kein Bauradius mehr durch Kraftwerke, Kasernen, Silos, keine Abwehrgebäude baubar mit Kränen, und die Kampagne die immer noch unverändert ist, und noch auf Version 1.00 basiert ist dadurch nahezu unspielbar. ^^
!Xirteg!
04.11.2007, 00:42
Och menno jetzt hab ich so ein geiles Animationsbild gefunden und es geht net:-?
Es geht doch nichts über 2 Runden Kümmerling :D
!Xirteg!
04.11.2007, 00:50
Ja die brauch ich jetzt...
Die NFS:PS Demo ist wirklich richtig gut.
Nichts in der Art wie Carbon oder Underground, eher wie GT3, aber einfach richtig gut.
Das Fahrgefühl ist jetzt nicht mehr so simuliert, und vorallem auf der King Schwierigkeit muss man sich wirklich bemühen, den Wagen auf der Strecke zu halten.
Sonst gibt es, zumindest in der Wüstenlandschaft, einen Überschlag und schon sieht man "TOTALED!", was übrigens sehr oft vorkommt (Auf der Wüstenstrecke).
Jedoch wird man nicht frustriert, was mich selbst überrascht hat, weil ich doch recht häufig bei Spielen die Geduld verliere.
Bei NFS: PS habe ich mich aber eher motiviert gefühlt, es einfach noch einmal zu versuchen.
Die freundlichen Mitstreiter (aka "Bewegliches Hinderniss") fallen auch 2, 3 Stück pro Rennen aus (Auch hier, Wüstenlandschaft) wonach diese sich dann nach dieser Glanztag sogar als eine Art Betonpfeiler in der Schräglage herrausstellen.
Aber nein, ich möchte mich nicht über das auslassen. Es ist ja schließlich positiv dass auch mal die Gegner Mist bauen und auch nicht immer die Ideallinie fahren.
Stichwort Ideallinie, so gibt es die Funktion via Taste 2 sich durch kleine Grün-Rot wechselnde Pfeile (Je nach Brems-Beschleunigungsvorschlag) in jeder Kurve die Ideallinie anzuzeigen.
Na? Erinnert sich wer? Genau, da war doch auch was in GT 3.
Generell erinnert mich das Spiel sehr an GT 3: Sehr schweres Handling, Wer bremst verliert nicht und die Landschaft sieht auch nicht mehr so typisch NFS (Also entweder A: Langweiliges Stadtgetümmel oder B: Schlecht texturierte Außenlandschaften) aus.
Generell, die Grafik ist wirklich was besonderes.
Ich habe alles auf Hoch gestellt und Anti-Aliasing auf 4x.
Die Autos sahen in NFS ja schon immer gut aus, aber in Pro Street kommen diese locker an GT 4 heran.
Die Texturen sind hochauflösend, die Effekte hervorragend, und trotzdem bleiben die wesentlichen Dinge (Zur Erinnerung: Strecke) immer gut und Sichtbar im Blickfeld, da verzeiht man es sogar dem Vorfahrer wenn er einem eine Ladung Staub in die Fr- ins Gesicht liefert.
Wenn die Blechhaube sich verabschiedet nachdem ma-
Was? Blechhaube verabschiedet? Wir reden hier doch immer noch von Need for Speed, und nicht Burnout und co?
Na aber natürlich! Schadensmodell! Aber richtig deftig.
Das komplette Auto lässt sich von Vorn bis Hinten (Durch die schwere Lenkung aber wohl eher Vorn) demolieren, und lässt dabei kaum Wünsche offen.
Wenn einem der Seitenspiegel mal wieder auf den Sack geht, kein Problem! Einfach mal dem Nebenfahrer tief ins Fenster gucken, schon ist dieses Problem auch gelöst.
Bei meinem aller ersten rennen (Wüstenlandschaft) knallte ich als erstes gegen den vom Start aus ca. 20 Meter entfernten Telefonmast (Welcher Idiot hat die Dinger so nah an die Strecke gebaut?) und zerdellte meine Motorhaube ziemlich gut. Nach einem schönem Beschleunigungsstück (Nachdem ich übrigens "TOTALED!" wurde) ist dann meine Motorhaube durch die schnelle Fahrt weggeflogen. Ein epischer Moment. So doll hat sich wohl noch niemand gefreut als seine Motorhaube wegflog.
Ich brauchte mehrere Versuche bis ich endlich mal ins Ziel kam (Stichwort: Bewegliche Hindernisse) und wurde dann direkt erster.
Daraus lässt sich vielleicht schließen, dass der Schwierigkeitsgrad ein wenig niedrig angesetzt wurde, aber wie man es aus bekannten NFS Teilen kennt, wird dieser wahrscheinlich im Laufe des Spiels enorm steigen.
Ein Punkt hat sich aber verändert. Der so genannte "Verfolgerbonus" (Man wird schneller wenn man sich hinten befindet, ähnlich wie Nachhilfeunterricht), welcher mich in den vorrangegangenen Teilen zur Weißglut brachte, wenn ich nach einem perfektem Rennen in der letzten Kurve in ein entgegenkommendes Auto (Wahrscheinlich eine Frau) gefahren bin, und mein Hintermann mit einem Speed, welchen wahrscheinlich ein Ferrari nicht gebacken kriegen würde an mir vorbeifuhr und ich dann das ganze Rennen mit Escape, 2, Enter neustarten musste, naja, wo war ich gerade.. ach ja Nachhilfe, dieser hat sich auf jeden Fall in NFS: PS auf ein akzeptables Minimum reduziert.
Man muss gar nicht mehr so perfekt fahren, selbst wenn man mal ein wenig gegen die Wand fährt kann man noch gut seinen Platz halten (Ja, selbst wenn man letzter ist!).
So, ich glaube ich habe jetzt zu allem etwas gesagt. Abschließend (vor der tollen Nummern Bewertung!) möchte ich noch sagen, dass das, was ich negativ angemerkt habe nun wirklich nichts großes ist. Das Spiel macht wirklich Fun.
Für mich wohl das Rennspiel des Jahres.
Wer einen akzeptablen PC hat sollte sich die Demo auf jeden Fall mal laden.
Gameplay: 9/10 - Man muss sich zwar erstmal an die Steuerung gewöhnen, aber danach macht das Fahren richtig fun.
Grafik: 10/10 - Überzeugt vollkommen. Hochauflösende Texturen, hochqualitative Models und gute Effekte.
Sound: N/A - Die Soundeffekte der Autos stimmten und die Ansagen waren nett, aber halt noch nicht viele EA Tracks drin.
Gesamt: 10/10 - Anders aber nicht schlechter! Trotz vielen Veränderungen überzeugt NFS:PS vollkommen!
Uiuiui, da hab ich ja doch mehr geschrieben als ich gedacht hätte.
Und; guten morgen! Ich habe nicht geschlafen.
Sentinel
04.11.2007, 09:19
Oha :shock:
Maurice du solltest bei einer Games-zeitschrift als Spieletester anheuern.
"Maurice Gaming 10/2007 Heute im Test: Die NFS: PS Demo" .... :D
Morgen allerseits.
Ja Schreibstil und Satzbau würden sehr gut passen, nur über das Budget müsste er sich streiten, viel verdient man als Volontär nämlich noch nicht ;)
!Xirteg!
04.11.2007, 11:18
Ja Maurice ist wenigstens ein Akzeptabler Tester. Ich stimme ihm 100% überein.
Hier nochmal ein kaputtes Auto auf Low Texturen (...)
http://www.filecram.com/files/425Totalschaden.JPG
Naja ich hab nix wirklich mit nfs zu tun. weil ichs chon lange aufgehört hat mit rennspielen.
Naja vielleicht teste ich die doch irgendwie mal.
Also mein erster Eindruck von der Demo war Entäuschung,
es ist jetzt alles mehr zu einem Renn Simulator geworden und nicht mehr so
den Streetrace-Style.
Die Fahrzeuge sind viel schwerer zu kontrollieren :-?
Vielleicht muss ich auch einfach ein wenig mehr üben :)
@Maurice:
Wirklich sehr schöner Bericht!
Waaaghboss
04.11.2007, 12:01
Maurice goes Gamestar :gmod:
naja klingt vielversprechend, aber ich hols mir nicht. Auch nicht die Demo.
Von Rennspielen halte ich generell nicht viel, erst recht nicht von NFS, weil das in meinen augen immer ein "super-gangsta" spiel war.
!Xirteg!
04.11.2007, 12:14
Maurice goes Gamestar :gmod:
naja klingt vielversprechend, aber ich hols mir nicht. Auch nicht die Demo.
Von Rennspielen halte ich generell nicht viel, erst recht nicht von NFS, weil das in meinen augen immer ein "super-gangsta" spiel war.
Naja dann hast du aber nur ab Underground geguckt.
Kanye Best
04.11.2007, 12:14
Die Fahrzeuge sind viel schwerer zu kontrollieren :-?
Vielleicht muss ich auch einfach ein wenig mehr üben :)
Die Fahrzeuge sind doch einfach zu kontrollieren. Nur merke ich keinen unterschied zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Edit: Xirteg hat Recht, nach Underground wurde es erst so, NFS Porsche usw. waren alle normale Renngames.
Waaaghboss
04.11.2007, 12:19
Die ersten hab ich nicht gespielt, weil ich wie gesagt keine Rennspiele mag, aber ja ich meine die Spiele ab und nach Underground.
LittleSnipes
04.11.2007, 12:21
:shock: Heilige Scheiße, mir is grad mein Föhn in die Luft geflogen :shock:
Aus dem Kabel kamen jede Menge Funken :shock: Direkt weggeworfen quer durch den Raum :( Ich hab nen Herzinfakt
Also Waaaghboss ich kann dir ja persönlich Trackmania Nations empfehlen, der neuste Shooter auf dem Markt, bessere Grafik als Crysis.
!Xirteg!
04.11.2007, 12:25
Oh man ich krieg das Isolieren in PS net hin...ich kann nur kacke ausschneiden:roll:
Waaaghboss
04.11.2007, 12:34
Also Waaaghboss ich kann dir ja persönlich Trackmania Nations empfehlen, der neuste Shooter auf dem Markt, bessere Grafik als Crysis.
Trackmania war kurzzeitig lustig. Aber Crysis interessiert mich nich die Bone ^^ Ich bin mit Hellgate glücklich.
Fliesenkoma
04.11.2007, 13:50
Trackmania war kurzzeitig lustig. Aber Crysis interessiert mich nich die Bone ^^ Ich bin mit Hellgate glücklich.
Trackmania? Shooter? :lol: Waaaas?
Hab ich was verpasst oder sind jetzt Waffen an den Gefährten? :D
Aus dem Kabel kamen jede Menge Funken :shock: Direkt weggeworfen quer durch den Raum :( Ich hab nen Herzinfakt
Hatte ich auch schonmal. Also den explodierenden Fön - keinen Herzinfakt. ;)
So gings mir als neben mir das Netzteil in meinen PC halb gebrannt hat und gequalmt hat.
Trackmania? Shooter? :lol: Waaaas?
Hab ich was verpasst oder sind jetzt Waffen an den Gefährten? :D
Trackmania ist ein Rennspiel, wo man Ingame seine eigenen Strecken machen kann.
Kostenlose, legale Version: Trackmania Nations
(http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18457214.html)
Edit: Man, hätte ich etwas weiter oben gelesen.. :roll:
Als ob wir das nicht alle gewusst hätten :roll:
Edit: Man, hätte ich etwas weiter oben gelesen.. :roll:
Sorry.^^
Fliesenkoma
04.11.2007, 17:58
Hatte ich auch schonmal. Also den explodierenden Fön - keinen Herzinfakt. ;)
Ihr seid solche Schleimer, für diesen Beitrag bedankt ihr euch bei LoC? :lol:
Grüne Gurken
04.11.2007, 18:00
Wie wäre es mit LoC Autogrammkarten?
Ähm.. :D
Wie wäre es mit LoC Autogrammkarten?
..oder solche kleinen Fahnen und Sticker, am besten noch einen Signierten Jahreskalender,
€dit:
Natürlich Seamus, hätte ich fast vergessen! Danke, die übergrossesn Schaumstoffhände sollten natürlich nicht fehlen!
..oder solche kleinen Fahnen und Sticker, am besten noch einen Signierten Jahreskalender,Vergiss die übergrossen Schaumstoffhände nicht!
Gibt es ne möglichkeit mit seiner Webcam schnell nacheinander einzelbilder zu machen? Weil ich brauche eine kurze Videoaufnahme (So 10 sec) aber in vielen Bildern zum bearbeiten
LittleSnipes
04.11.2007, 18:57
Ich hab mich bedankt weil er der einzige war der Mitleid gezeigt hat :gmod: :lol:
Ich hab jetzt Angst, mal gucken ob morgen mein Fön explodiert. :)
!Xirteg!
04.11.2007, 20:50
Ich hab gar keinen Fön:shock:
Ich hab gar keinen Fön:shock:
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Haartrockner) heißt das heute ja auch Föhn, mit h. Seidenn du trocknest dir deine Haare mit DDR-Gerät, dann Fönst du noch ;)
Fliesenkoma
04.11.2007, 22:20
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Haartrockner) heißt das heute ja auch Föhn, mit h. Seidenn du trocknest dir deine Haare mit DDR-Gerät, dann Fönst du noch ;)
Hey nischs gägön die Össis! :lol:
Lest mal schnell die News......
Ein Wunder ist geschehen :D
I-the-gamer
04.11.2007, 22:32
Lest mal schnell die News......
Ein Wunder ist geschehen :D
Welche News?
Naja keine direkten News aber......
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11162
Fliesenkoma
04.11.2007, 22:40
Toll -.-
Ich dachte schon das Gmod-Update wäre draussen -.-
I-the-gamer
04.11.2007, 22:41
Asooo.
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Fliesenkoma
04.11.2007, 22:58
http://www.graphicguestbook.com/fliese
Malt ihr mir was in mein neues Gästebuch? :D
I-the-gamer
04.11.2007, 23:15
http://www.graphicguestbook.com/fliese
Malt ihr mir was in mein neues Gästebuch? :D
Getatet.
Fliesenkoma
05.11.2007, 05:57
Wie verlinkt man einen Text eigentlich? Ich wusste das mal, aber wie ist nochmal der HTML-Code? :oops:
Was verstehst du jetzt unter Text verlinken?
Rávo was here! :-)
@Fliese: Da haste deinen Eintrag :D
Mein Schultergelenk hat sich eben wie eine Zitrone die gepresst wird angehört. Dieses "Squeshe" geräusch
Kanye Best
05.11.2007, 13:04
Mein Schultergelenk hat sich eben wie eine Zitrone die gepresst wird angehört. Dieses "Squeshe" geräusch
Why?
Das hat sich merkwürdig angefühlt/angehört o0
Sentinel
05.11.2007, 13:19
Solltest du noch keine 73 Jahre alt sein, würd mir das zu bedenken geben.
Kanye Best
05.11.2007, 13:29
:gmod:
Oder sinds Folgeschäden von dieser Apfel-bewerf-Sache?
Boah ich reite immer wieder gerne darauf herum:gmod:
Ich bin in einen Lebensabschnitt geraten in dem ich Die abwerfe :twisted:
Kanye Best
05.11.2007, 13:32
Ich bin in einen Lebensabschnitt geraten in dem ich Die abwerfe :twisted:
Find ich gut;)
Dapper_Dan
05.11.2007, 13:33
Endlich Schule aus! :gmod:
http://www.web-for-us.de/uploads/pics/faulerApfel_15.JPG
Muahahahahah
Kanye Best
05.11.2007, 13:37
Muahahahahah
Brutal...:D
Muahahahahah
legger! :gmod:
Kanye Best
05.11.2007, 14:27
legger! :gmod:
Nicht essen Mann!
Das sind mörderisch brutale Waffen.
Kanye Best
05.11.2007, 14:30
.....Wurfgeschosse
Das Wort hab ich gesucht:D
Guten Abend die Herren.
Moin moin. ;)
http://gelbooru.com/images/23/1ffcd91579d85bfba01ec4c19ee800133a69dbcc.jpg
Wo is mein Danke?^^
Kanye Best
05.11.2007, 15:25
Wenn der Herr Mann es sagt -removed-
Musst du eigendlich immer nachgucken, was wo von ist?^^
Achja editier das raus, sonst besuchen noch kleine Effes die Seite und machen..
ähm..^^
Kanye Best
05.11.2007, 15:54
Musst du eigendlich immer nachgucken, was wo von ist?^^
Achja editier das raus, sonst besuchen noch kleine Effes die Seite und machen..
ähm..^^
Zufall, wollte dich zitieren, dann steht da ja statt dem Bild die Adresse.:D
Naja is glaub ich besser wenn ich es remove.
Die Frage ist nur, wie kommt Mr.Man auf solche Seiten?
Bzw. warum kennst du solche Seiten?
So und wer mir sagen kann, welcher Anime das ist und wie der Typ da heisst, der kriegt ein Danke :gmod:
Kanye Best
05.11.2007, 16:06
Die Frage ist nur, wie kommt Mr.Man auf solche Seiten?
Bzw. warum kennst du solche Seiten?
Ich kenns von Mr.Man.
Antwort auf Herrmanns Frage:
Ichigo aus Bleach:D
Krizzle dizzle wie konntest du nur?
:D
Ich kenns von Mr.Man.
Antwort auf Herrmanns Frage:
Ichigo aus Bleach:D
Verräter! Kein Danke ist immernoch besser als ein danke von Hermann :gmod:
Kanye Best
05.11.2007, 16:35
Verräter! Kein Danke ist immernoch besser als ein danke von Hermann :gmod:
So lange ich noch keins bekommen habe bin ich deiner Meinung.:D
Wieso magst du mich nicht mehr, Nugi?
Kanye Best
05.11.2007, 16:50
Das ist doch unwichtig, wo ist mein Danke du Penner:D
Ich dachte, dass du findest, dass kein danke besser als ein Hermann-Danke ist :(
Kanye Best
05.11.2007, 16:53
Ich dachte, dass du findest, dass kein danke besser als ein Hermann-Danke ist :(
Solange ich keins bekommen habe, so bald ich eins bekommen habe bin ich anderer Meinung. So bin ich immerglücklich.
Und jetzt her mit meinem Danke!11einseinself
Hast du schon :)
Was schätzt ihr, wann haben wir die DWAT-2000.Seite-Marke erreicht?
Also ich denke vll. Sommer '08^^
Hast du schon :)
Was schätzt ihr, wann haben wir die DWAT-2000.Seite-Marke erreicht?
Also ich denke vll. Sommer '08^^
Spätestens März 08
Kanye Best
05.11.2007, 17:02
Juhu ein Danke von Mr.Man, damit hab ich garnicht gerechnet, das musste aber nicht sein:D
Ich bin jetzt mit der 2ten Folge Bleach fertig.
Meine Danke's sind schöner.
Das kannst du dir auch ausrechnen.. die durchschnittliche Seitenmenge/Tag beträgt ... restliche Seiten 383 *tipp tipp*
Kanye Best
05.11.2007, 17:12
Meine Danke's sind schöner.
Sehr hübsch.
Die Frage sollte lauten : Mochtest du mich jemals, Nugi? :gmod:
Die Frage müsste lauten: Ist das hier ein Chat?
Die Antwort sollte lauten: Nein aber ein Forum.
Kanye Best
05.11.2007, 17:28
Das hier ist der Wirklich Allgemeine Thread, also lass uns;)
Es geht hier aber um allgemeine Sachen.. zum Chatten ist STEAM, ICQ und Co. da ;)
Es geht hier aber um allgemeine Sachen.. zum Chatten ist STEAM, ICQ und Co. da ;)
Was sind denn deiner Meinung nach allgemeine Sachen?
..Chat gehört auf alle Fälle nicht dazu ;)
(Fast) Alle Leute denken wohl, dass man hier rumlabern kann wie man will. Also wirklich, und dann regt man sich auf, wenn der Thread mal im Unsinns-Forum verschwindet. :roll: Das ist nicht das erste Mal, dass hier gesagt wurde, dass dieser Thread nicht zum spammen da ist.
Also ab sofort wird es hier genau so Verwarnungen für Sinnlos-Posts geben wie in den anderen Foren auch.
UGC-K3nny
05.11.2007, 18:25
Hi Leute,
Falls ihr euch Fragt für was dieser Thread dienen soll, er ist für sachen da die es eigentlich net so wert ist einen thread zu öffnen und fürn Smalltalk natürlich.
Dann fang ich mal an^^
Was haltet ihr von VG Cats?
und wenn sie sich nun gerade über die Danke funktion unterhalten?
Genau!
Das hier ist wohl das einzigste Forum, was so ein Thread hat!
Also lasst das Unikat bleiben :D
Es verbraucht doch eh nicht soooo viel Speicherplatz.
Der Thread gehört geclosed ;)
Und wegen meinem :gmod: gab der böse Krizzle mir ne Verwarnung :|
Die Mods meinen es ernst :shock:
Aber das ist wirklich Spam, dein :gmod: :roll:
Und wehe ihr closed den Thread!
Kanye Best
05.11.2007, 18:46
Der Thread gehört geclosed ;)
Ach *mit Apfel ziel*.
Edit: Oh Gott sogar Mr.Man ist für closen.
Ja wir haben uns über die Dankefunktion unterhalten! :gmod:
Lasst das doch durchgehen, spam war das noch lange nicht ;) Die unterhaltung war ja noch normal und hatte sinn.
!Xirteg!
05.11.2007, 18:49
Ja aber die den Thread geclosed haben wollen, sind meistens die Störenfriede...sie wollen sich jetzt wortwörtlich aus der scheiße herausziehen:roll:
Juhu, jeden Dienstag nur vier Stunden, trallalalalalalaalaaaa *tanz* *hüpf*
*luftgitarre spiel* *mitm kopf gegen die wand schlag* *umfall* *im krankenhaus aufwach* *weitertanz*
Doppelpost-Edit:
Ja aber die den Thread geclosed haben wollen, sind meistens die Störenfriede...sie wollen sich jetzt wortwörtlich aus der scheiße herausziehen:roll:
Agree!
Gehöre ich dazu?:(
!Xirteg!
05.11.2007, 19:10
Öhh kommt drauf an...
Kann mal bitte einer den Dorstener Bauern bannen?
Öhh kommt drauf an...
Kann mal bitte einer den Dorstener Bauern bannen?
Schon erledigt worden Darkman.
!Xirteg!
05.11.2007, 20:15
Nö ich bin Young Buck:D
@ alle, die glauben, dieser Thread muss nur absolut sinnvolle Posts haben >
Hi Leute,
Falls ihr euch Fragt für was dieser Thread dienen soll, er ist für sachen da die es eigentlich net so wert ist einen thread zu öffnen und fürn Smalltalk natürlich.
Dann fang ich mal an^^
Was haltet ihr von VG Cats?
Wenn das hier kein Chat-Thread ist, was versteht ihr dann unter Smalltalk?
Kanye Best
05.11.2007, 20:39
Nö ich bin Young Buck:D
Du Hip-Hop-Kiddie :D
BITTE LESEN:
Da hier viele glauben, der "wirklich allgemeine Thread" wäre rechtsfreier Raum, möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass hier ebenfalls die Foren-Regeln gelten.
Weitere Posts - wie die von gestern - werden von nun an wie in anderen Bereichen des Forums mit Verwarnungen und Verbannung bestraft.
Letzte Warnung...
Ohne Worte .....
UGC-K3nny
06.11.2007, 13:08
unter Spam verstehe ich Sachen die keinen Sinn ergeben und vollkommen sinnfrei sind!
Waaaghboss
06.11.2007, 13:10
unter Spam verstehe ich Sachen die keinen Sinn ergeben und vollkommen sinnfrei sind!
Womit du den Nagel auf den Kopf triffst, weil das ne perfekte Definition davon ist.
UGC-K3nny
06.11.2007, 13:12
sehr schön :D
habe mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen und bin nun auch dafür das der Spamm hier aufhört!
Mr.Mans Signatur ist ja mal wieder schön :roll:
-----------------------------------------
Wie findet ihr "Animal" von Nickelback?
Ich finde der song rockt :)
http://www.youtube.com/watch?v=4BX2Q-yFnZY
Mr.Mans Signatur ist ja mal wieder schön :roll:
Dito. :roll:
Waaaghboss
06.11.2007, 13:33
Hat schon einer "Phantom der Oper" gesehen?
Mr. Man => Kiddie....
Warum nimmst du dir ein Vorbild von mir.:lol:
UGC-K3nny
06.11.2007, 14:06
das ist so, wenn man jemanden toll findet! :gmod:
das Update Ist Raus
Also das nenn ich Spam! :D
Ach ja die Telekom, mein Internet war seit gestern Abend weg, heute erreicht mich ein automatisierter Anruf, dass von seiten der T-Com kein Fehler gefunden werden konnte, 6 Minuten später ging mein Internet wieder, prima.
Fliesenkoma
06.11.2007, 14:30
Ach ja die Telekom, mein Internet war seit gestern Abend weg, heute erreicht mich ein automatisierter Anruf, dass von seiten der T-Com kein Fehler gefunden werden konnte, 6 Minuten später ging mein Internet wieder, prima.
Ist aber nicht gerade typisch für die Telekom, dass die (schnell) [helfen]. :D
Glück gehabt, Kritz!
UGC-K3nny
06.11.2007, 14:48
Ist aber nicht gerade typisch für die Telekom, dass die (schnell) [helfen]. :D
Glück gehabt, Kritz!
hatte gerstern probleme mit Hansenet/Alice weil unsere connection nurnoch 600kb/s her gab:shock: naja dann sagte er er stellt das mal auf 10k da hier maximal 8,5k ankommen können =(
naja es geht^^
hatte gerstern probleme mit Hansenet/Alice weil unsere connection nurnoch 600kb/s her gab:shock: naja dann sagte er er stellt das mal auf 10k da hier maximal 8,5k ankommen können =(
naja es geht^^
Sei lieber froh, es gibt auch Leute die es etwas schlechter haben Kinder in Angola z.B. würden sich über ihr täglich Brot freuen ;)
Sei lieber froh, es gibt auch Leute die es etwas schlechter haben Kinder in Angola z.B. würden sich über ihr täglich Brot freuen ;)
Genau!
Was für uns Standard ist ist für die purer Luxus.:|
Fliesenkoma
06.11.2007, 17:50
Wisst ihr was verdammt blöd ist?
- Dass es Halo2 nur für Windows Vista gibt, hab das gestern zum ersten mal auf XBox bei nem Kumpel gezockt und ich fands mega geil, hätte das echt gerne für PC. Deswegen hier meine Frage: Wie sind die Story und Grafik von Halo (Combat Evolved)?
Ein paar Antworten wären klasse! :)
I-the-gamer
06.11.2007, 18:01
- Dass es Halo2 nur für Windows Vista gibt, hab das gestern zum ersten mal auf XBox bei nem Kumpel gezockt und ich fands mega geil, hätte das echt gerne für PC. Deswegen hier meine Frage: Wie sind die Story und Grafik von Halo (Combat Evolved)?
Ungefähr so wie HL2, aber die Levers wiederholen sich. Story is wie alle anderen Halo teile genial.
Waaaghboss
06.11.2007, 18:02
Mit Abstand schlechter als HL² oO
- die Grafik mein ich.
Kennt jemand von euch nen guten RP Server auf dem oft Leute sind?
Dark RP pls
UGC-K3nny
06.11.2007, 19:09
nein war auf keinen Fall als Beschwerde gemeint :shock:
war nur bisschen komisch :gmod:
nein war auf keinen Fall als Beschwerde gemeint :shock:
war nur bisschen komisch :gmod:
Das komisch hab ich auch gehabt ;) als dann plötzlich kein Funken WWW mehr kam
Höhö. Meine Grafikkarte war so verstaubt das immer Meldungen kamen das die zu heiß wurde & das ich sogar die Grafik runter schrauben musste, weil es sonst gezuckelt hatte. :lol:
Sauber gemacht und: Alles wieder ruckelfrei & bei Crysis konnte ich die Grafik höher schrauben.
Was sauber machen bringt... ;)
Nur mal als kleinen zwischen glimp ;)
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620087
Die Screenshots die da sind. Da wurde ja gezoomt. Wie macht man das? :(
Die Screenshots die da sind. Da wurde ja gezoomt. Wie macht man das? :(Ich verstehe von beiden nicht was ihr wollt :-?
Ich verstehe von beiden nicht was ihr wollt :-?
Er wollte uns das einfach zeigen. :]
Ist doch recht interessant.
Ich meine: Auf den Screenshots von der Seite die er uns gezeigt hat, ist das immer so rangezoomt (Am Rand wirds dunkler & bla: Halt Screens angucken). Und ich wollte wissen wie das geht.
Er wollte uns das einfach zeigen. :]
Ist doch recht interessant.
Ich meine: Auf den Screenshots von der Seite die er uns gezeigt hat, ist das immer so rangezoomt (Am Rand wirds dunkler & bla: Halt Screens angucken). Und ich wollte wissen wie das geht.Aber uralt :gmod:
Der Zoom ist eine HEV-Funktion in HL2, einfach mal Z drücken ;)
UGC-K3nny
06.11.2007, 20:33
da hat jemand wohl was verpasst :gmod:
€: whoa, wie kommt das das ich jetzt saumüde bin... ich geh glaich penn'
Dann tu es doch :D
Den Fakefactorie würde ich gerne mal runterladen, aber dazu hab ich einfach keine Zeit da der zu groß ist :S
Den Fakefactorie würde ich gerne mal runterladen, aber dazu hab ich einfach keine Zeit da der zu groß ist :S
PC über Nacht laufen lassen. ;)
Kann mir jemand von euch rein zufällig die richtigen Antworten zu dem Rätsel auf dem Taco RP Server sagen? :-?
Gibt auch nen ganz tollen Cake :)
Waaaghboss
06.11.2007, 22:01
Leute, hat denn etwa noch keiner von euch "Das Phantom der Oper" gesehen? :-?
Ich wollte mal rein, bin dann aber doch ins Kino nebenan ;)
Fliesenkoma
07.11.2007, 05:45
Dann tu es doch :D
Hehe ich wollte es auch unbedingt haben und jetzt hab ichs :D
Warum?
Ich hab ein Torrent gefunden :D
UGC-K3nny
07.11.2007, 12:39
ich will den Torrent ham' BITTE!
LittleSnipes
07.11.2007, 12:41
Meine Eltern habens gesehn und jetzt haben wir die Musik als CD.
ES NERVT
OOoooohohhhhohohohh ist das Phantom der Oper daaaaaa
Es leeeeebt in diiiiiiiiiiiiiiir
Auf News gucken (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Main_Page)
Waaaghboss
07.11.2007, 13:05
Meine Eltern habens gesehn und jetzt haben wir die Musik als CD.
ES NERVT
OOoooohohhhhohohohh ist das Phantom der Oper daaaaaa
Es leeeeebt in diiiiiiiiiiiiiiir
Schweig und gucks dir lieber an, das is 1A auch wenn ich normalerweisen ich so auf Musicals stehe.
LittleSnipes
07.11.2007, 13:10
Schweig und gucks dir lieber an, das is 1A auch wenn ich normalerweisen ich so auf Musicals stehe.
Ja kann sein, aber wenn man das jeden Tag in Dolby Surround hört nervt es
UGC-K3nny
07.11.2007, 13:20
kann ich verstehen :-? *verzweifelt guck*
maverick254
07.11.2007, 13:45
also die story ist sehr gut, finde ich. die grafik ist akzeptabel, aber (wie erwähnt) nicht besser als die von hl²
ich finde, die paar €'s sind es sich wert!
und für halo 2 gibt es einen xp-patch, den ich 100%ig ABraten würde :lol:
Waaaghboss
07.11.2007, 13:57
Ich kanns nich verstehen ^^ obwohl, deine Eltern hören sicherlich nicht die Nightwish version oder? :P
LittleSnipes
07.11.2007, 14:01
Ne die Original Versionen nur
...also ich bin dann mal wieder zuhause :)
Dapper_Dan
07.11.2007, 15:53
...also ich bin dann mal wieder zuhause :)
Herzlichen Glückwunsch :P
Warum bekommst du von Mr.Man ein Danke dafür? :roll:
Grüne Gurken
07.11.2007, 16:20
Warum bekommst du von Mr.Man ein Danke dafür? :roll:
Mr. Man ist noch für 1 Tag und 3 Stunden gesperrt und kann nichts außer Danksagungen abgeben.
Kanye Best
07.11.2007, 16:23
Mr. Man ist noch für 1 Tag und 3 Stunden gesperrt und kann nichts außer Danksagungen abgeben.
Mr.Man (17:21):
schreib in den thread, dass ich nicht wiederkomm, nur zum lesen
So siehts aus.:D
Tja, sowas kommt dann halt von Sinnlosen Spam, Mr. Man ;)
Kanye Best
07.11.2007, 16:34
Tja, sowas kommt dann halt von Sinnlosen Spam, Mr. Man ;)
Wo hat erdenn gespammt?
Wo hat erdenn gespammt?
Grund: Spam
Kanye Best
07.11.2007, 16:41
Er hat doch gefragt: Wo?
Genau.
Belasst es einfach dabei, unser guter Freund guckguck wird sich schon richtig entschieden haben ;)
Ich weiß nich ob das heute schon Thema war aber was sagt ihr zu dem Amoklauf in Finnland?
Nach den Angaben von dem Typen hat er gerne Computerspiele gespielt demnach wird die Medien-Hetze auf die PC Spiele weitergehen...:-?
Finnische Medien berichteten von einem 18-jährigen Täter, der schon mehrfach seine Bewunderung für die Diktatoren Hitler und Stalin ausgesprochen habe und ein Waffennarr gewesen sei.
Der ist doch krank.
Toll, durch das Update vom SDK hat sich der Pfad zu Modell compiler geändert und er geht nicht richtig ...
Antikeks
07.11.2007, 20:07
Die Medien sagen ja oft/immer das das an den Ballerspielen liegt... aber wenns wirklich daran liegen würde dann würde es doch viel mehr Amokläufer geben... oder?
Was soll man groß dazu sagen.. schlimm sowas, aber um's mal ein wenig zu differenzieren, welcher männliche Jugendliche spielt denn heutzutage nicht gerne Video-Spiele, ich würde gerne mal wissen, wieviel Prozent aller Jugendlichen denn regelmäßig sogenannte Killerspiele spielen.
Das es wieder einmal zum Amoklauf kam, zeigt wieder mal wie sinnvoll es ist von sicheren Schulsystemen zu sprechen, gerade Finnland ist ja für sein 'hervorragendes' System bekannt, es ist also offensichtlich - es ist keine Frage mehr ob, es ist theoretisch nur die Frage "Wann?"
Mann sollte sich auch mal die sozialen Probleme der Jugendlichen und insbesondere auch deren Familien ansehen - sicher, "Killerspiele" tragen offensichtlich dazu bei" - aber die Medien wollen natürlich nicht zu weit gehen um die ganze Sache formgerecht aufzudecken, nein, es gibt ja immer noch den Sündenbock namens gewaltverherrlichende Realitäts-Simulation!
So, meine Meinung darüber mal losgelassen, mir persönlich wär es relativ egal ob "sie" Gewaltspiele hier nun ganz verbieten wollen, was wohl schwer möglich wär, oder ob man es einfach so lässt, da wir ja seit kurzem schon auf die 18-ner Grenze für Spiele mit "mature-content" steigen mussten...
Mal sehen was Frau Merkel zu dem Thema sagt!
;)
Am 10.11.07 ist der nächste!
Hier in Tornesch. :shock:
Stimmt nicht. In Uetersen. Da ist die Schule. xD