Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)
CyberVampire
31.08.2006, 12:51
Happy Birthday €r!k!
"Happy Birthday €r!k!" auch von mir;)
Scarecrow
31.08.2006, 12:58
Alles Gute zum Geburtstag!!
Und noch was: Heute habe ich mein Grafikkarte bekommen 8)
Geil, einfach nur geil...
Nach,langen,sehr sehr langen hin und her überlegen,nach stundenlangen diskussionen,nach eingehenden therapeutischen gesprächen mit dem renomiertesten hauspsychiater,
nach mehrmaligen spirituellen sitzungen mit anerkannten medien(focus,spiegel spiegel-leser wissen mehr),nach konsolidierung wissenschaftlicher weltkapazitäten,nach eingehender studie der vorraussichtlich eintretenden wettervorhersage der mitteleuropäischen gebiete mit den schwerpunkt bayern ,nach genauer spezifizierung des zuletzt verwendeten ohrenstäbchen,nach deffizieler aufgliederung der sich am strand von malibu befindlichen sandkörner unter rücksichtnahme der komponenten schwarz und weiß im verhältnis zur erdanziehungskraft in moskau,nach genauester abmessung intergalaktischer streitheerschaften unter berücksichtigung der quantensprünglichen relativitätstheorie,nach kategorisierung der kategorisch angelegten im mai blühenden kakteenhügel im nepalgebirge zu dem zeitpunkt wo EG-butterberge urlaub machen,nach präziser einhaltung des rechten winkels im einklang mit dem radius des mondes incl. der zeitverschiebung zur venus,nach genauester zusammensetzung der durch den reißwolf gegangenen landkarte von timbuktu,nach schwierigsten auseinandersetzungen mit dem bundesministerium für prävalente stofftierhaltung der nicht bitter lemon trinkenden haushalte mit mehr als einer durchschnittlichen mitbewohnerzahl von 2,8 kakalaken,oder so,nach antichambrierenden fürbitten der zentralstelle für juden in deutschland und des paritätischen wohlfahrtsverbandes im ästhetischen bereich für zuckerwatte,nach neuesten weltweiten nuklearmedizinischen BSE-richtlinien im zusammenhang mit der aufstellung der annomalie der nierensteinproduktion ohne harnwegsinfekte prähistorischen jagdverhalten der regenwürmer in der schonzeit....
bin ich total spontan und äusserst kurzfristig zu dem entschluß gekommen, dir nen klitzekleinen Eintrag zu hinterlassen.
bin ich ganz spontan und kurzfristieg zu den entschluss gekommen hier was reinzuposten
Ui hätte nicht gedacht das man noch an mich denkt :D
"Happy Birthday €r!k!" auch von mir;)
Und natürlich auch von mir ;)
Scarecrow
31.08.2006, 13:36
Ui hätte nicht gedacht das man noch an mich denkt :D
Doch, und wie man an dich denkt, immerhin bist du einer der User, die sozusagen die Gemeinschaft hier aufbauen, also fast von anfang an dabei sind :D
Außerdem bist du ein Mapper, ich kenne nich so viele Mapper hier, neben Blackfinal und der Pizzabox (schachtel) kenn ich eigentlich keine bedeutenden Mapper...
Dadurch, dass ich jetzt die neue Grafikkarte GeForce 6600GT bekommen habe, kann ich wieder für CS, Gmod und HL² mappen :D
Ich möchte mein Pc aufrüsten. Was meint ihr? Lohnt es sich für den Preis?
- Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86GHz S775 Tray
- Asrock 775I945GZ Sockel 775
- 1024MB DDR2RAM Aeneon PC667 CL5
Für 300€
CyberVampire
31.08.2006, 14:28
Ich möchte mein Pc aufrüsten. Was meint ihr? Lohnt es sich für den Preis?
- Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86GHz S775 Tray
- Asrock 775I945GZ Sockel 775
- 1024MB DDR2RAM Aeneon PC667 CL5
Für 300€
mh wollen wir tauschen?:D
-AMD Athlon XP 2400+
-512 MB RAM
-ATI 9600 Pro Antlantis
Und mein neuer:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6300 (2x 1.86Ghz)
- 1024MB DDR2 Speicher Samsung/Infineon PC667
- 160GB SATA Festplatte Samsung/WD
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 7300GS PCI-E
- Asus P5VD2-MX Mainboard
:)
mh wollen wir tauschen?:D
-AMD Athlon XP 2400+
-512 MB RAM
-ATI 9600 Pro Antlantis
Und mein neuer:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6300 (2x 1.86Ghz)
- 1024MB DDR2 Speicher Samsung/Infineon PC667
- 160GB SATA Festplatte Samsung/WD
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 7300GS PCI-E
- Asus P5VD2-MX Mainboard
:)
Den haste von Camdo/Lahoo(eine Firma, 2 Namen), nicht wahr?
CyberVampire
31.08.2006, 15:02
Den haste von Camdo/Lahoo(eine Firma, 2 Namen), nicht wahr?
Richtisch!
Naja eigentlich hab ich ihn noch nicht aber es steht fest das ich ihn bald habe. (wenn mein Vater mal seinen Arsch bewegen könnte immerhin zahl ich ihn mit meinen viel zu niedriegen taschen Geld...)
Hab mal was gerendert und geshoppt.
*CLiCK* (http://gmod-forum.de/showthread.php?t=5088)
Sentinel
31.08.2006, 19:12
Habe mir eben Fastpath für meine 6Mbit Leitung geholt.
Bin mal auf meinen Ping demnächst gespannt :D
Habe mir eben Fastpath für meine 6Mbit Leitung geholt.
Bin mal auf meinen Ping demnächst gespannt :D
Hab auch Fastpath bei meiner 6-er. Auf fast allen Servern eine Ping von 5 ;)
Erzähl mal den Kabelfritzen das die auf unserer Straße endlich die 3000 duch 6000 MBit ersetzen sollen :-?
Crazy8dy
01.09.2006, 11:54
Erzähl mal den Kabelfritzen das die auf unserer Straße endlich die 3000 duch 6000 MBit ersetzen sollen :-?
Gerne wenn du unseren sagst das se die kabel bei uns wechseln (verbesser) sollen
bekomm hier grad ma DSL 1500 wobei mein nachbar DSL 4000 hat :-?
CyberVampire
01.09.2006, 13:22
WWaahh oh nein!!!
Klacken kommt aus meinen Tower mein Rechner rebootet ständig alles läuft langsamer das ende nährt!!!! (Das ende meiner Festplatte;) )
Sentinel
01.09.2006, 14:28
Bekommse nicht eh bald nen neuen?
CyberVampire
01.09.2006, 14:42
Bekommse nicht eh bald nen neuen?
Ja eigentlich schon.
WWAHHH ich hör grad ssooo laute Musik der Schall fliegt mir ins gesicht xD
Year!
Und was mach ihr grad so?
John Loves Hate
01.09.2006, 14:44
Hab auch Fastpath bei meiner 6-er. Auf fast allen Servern eine Ping von 5 ;)
Im Nachbardorf gibt es noch nicht mal DSL.
Habt ihr schon von VDSL (Very High Data Rate Digital Subscriber Line) gehört?
Das hat eine Übertragungsrate von bis zu 50 MBit/s, in der nächsten Zeit soll das hier flächendeckend ausgebaut werden. Ich komme aber mit meinem 2 MBit/s Anschluss ganz gut klar. ;)
Im Nachbardorf gibt es noch nicht mal DSL.
Habt ihr schon von VDSL (Very High Data Rate Digital Subscriber Line) gehört?
Das hat eine Übertragungsrate von bis zu 50 MBit/s, in der nächsten Zeit soll das hier flächendeckend ausgebaut werden. Ich komme aber mit meinem 2 MBit/s Anschluss ganz gut klar. ;)
Yay, VDSL hört sich interessant an. Und so schnelles I-Net brauch man nicht. Erst wenn alle server es auch unterstützen und die I-Net Daten wirklich groß sind.
Scarecrow
01.09.2006, 14:55
Kann mir jemand helfen? Ich brauche euren Rat: Ist das PSP Basic pack das Gleiche wie das Core pack oder irr ich mich da?
Was ist denn ein Core pack? Noch nie von gehört.
Basic Pack - Akku und Aufladegerät.
Value Pack - Basic Pack + Tasche, Trageschlaufe, 32 MB stick, Demo UMD, Ohrstöppel mit "Fernbedinung"
Giga Pack - 1 GB stick, USB-Kabel, Plexiglas Halterung.
Core scheint dasselbe zu sein.
Ich hätte mir das Giga Pack gekauft, hatte aber keine chance dazu weil es nur das Value Pack am 1. 9. (releasetag) gab.
Scarecrow
01.09.2006, 15:24
Was ist denn ein Core pack? Noch nie von gehört.
Basic Pack - Akku und Aufladegerät.
Value Pack - Basic Pack + Tasche, Trageschlaufe, 32 MB stick, Demo UMD, Ohrstöppel mit "Fernbedinung"
Giga Pack - Value Pack + 1GB statt 32 MB stick, Komiges Plexiglas ding.
Core scheint dasselbe zu sein.
Hab grade nochmal bei Wiki geguckt, ja es ist das Gleiche, nur in Amerika redet man halt vom COre Pack, auch wenn Basic Pack drauf steht.
Wisst ihr, ich hab meinem Bruder mein Handy geschenkt und ich will mir jetzt ein neues holen. Dabei brauche ich nicht mal richtig eines... deshalb denke ich vielleicht daran mir so ein altes Dingen mit nem PSP Basic Pack zu besorgen. Dann kann ich mir an meinem Geburtstag noch zusätzlich ein Spiel oder so holen. Was haltet ihr davon?
P.S: Beim Basic Pack ist auch die UMD drinn :D
John Loves Hate
01.09.2006, 15:30
JA! JA! JA!
Eben mit einigen gleichgesinnten Kameraden die "Eintrittskarten zum Himmel" gekauft. =) =) =) =) =) =)
Ich bin so verdammt froh die Tickets zu haben!!! Es ist ein Traum!
http://space.gmod.de/tedstriker/%5bimg%5d/Die%20Eintrittskarte%20zum%20Himmel.JPG
Sentinel
01.09.2006, 15:51
Ich weiß gar ned was das ist, ( Ja ne Eintritskarte schon klar, aber das ereigniss ist mir völlig umbekannt :oops: )
Kann mich mal bidde einer Aufklären?
John Loves Hate
01.09.2006, 16:36
Ich weiß gar ned was das ist, ( Ja ne Eintritskarte schon klar, aber das ereigniss ist mir völlig umbekannt :oops: )
Kann mich mal bidde einer Aufklären?
Eine, der für mich, bedeutendsten und großartigsten Bands (http://de.wikipedia.org/wiki/Tool_%28Band%29) spielt am 03.12.2006 in Oberhausen in der KöPi-Arena und wir haben uns eben Karten gekauft. =)
Diese Band ist einfach pure Magie, NICHTS kommt je an den Stil von Tool (www.toolband.com) ran, an die wundervolle lyrische und musikalische Gestaltung der Songs. Es ist Musik, die unter die Hat geht, aber nur bei denen, deren Ohren dafür gedacht sind und jene, die es nicht scheuen ihr drittes Auge zu öffnen.
Bandleader ist Maynard James Keenan (http://de.wikipedia.org/wiki/Maynard_James_Keenan), ein Wort: Genie!!!
CyberVampire
01.09.2006, 16:40
SnakeEyes (05:31 PM) :
hey willste immer noch ein Pic von mir? =P
Kaninchen (05:32 PM) :
ja
SnakeEyes (05:32 PM) :
Gesendete Datei: Bild 008.jpg Größe: 26 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Kaninchen (05:33 PM) :
oh man ich lösch dich wieder
Kaninchen (05:33 PM) :
bye
Irgentwie finde ich es lustig .... und irgentwie deprimierent ....
Sentinel
01.09.2006, 16:51
Eine, der für mich, bedeutendsten und großartigsten Bands (http://de.wikipedia.org/wiki/Tool_%28Band%29) spielt am 03.12.2006 in Oberhausen in der KöPi-Arena und wir haben uns eben Karten gekauft. =)
Diese Band ist einfach pure Magie, NICHTS kommt je an den Stil von Tool (www.toolband.com) ran, an die wudnervolle lyrische und musikalische Gestaltung der Songs. Es ist Musik, die unter die Hat geht, aber nur bei denen, deren Ohren dafür gedacht sind und jene, die es nicht scheuen ihr drittes Auge zu öffnen.
Bandleader ist Maynard James Keenan (http://de.wikipedia.org/wiki/Maynard_James_Keenan), ein Wort: Genie!!!
Danke für die Info, wirkt interessant mal gucken ob ich mir mal ein bisschen Musik von denen besorge. Bin immer offen für neues.
CyberVampire
01.09.2006, 18:20
Half Life 2 ist ein super Spiel, das seine Auszeichnungen wirklich verdient hat.
Aber diese Ausgabe "Spiel des Jahres", das mit dem Hersteller nichts zu tun hat, ist der volle Schrott. Es läßt sich nur mit Steam installieren. Dieses Programm übernimmt die Kontrolle von allen Source-Programmen und funktioniert nicht richtig. Ausserdem versucht dieses Programm im Internet ein Steam-Konto einzurichten, was weder für den Einzelspielmodus, noch für Multiplayer im Internet nötig ist.
@VSDL:
Ob das ganze aber erschwinglich sein wird ist noch nicht klar. Immerhin hat die Telekom durchgerungen dass nur sie ihre neuen Leitungen nutzen darf.
Sentinel
01.09.2006, 20:05
@ TedStriker:
Ich habe mir in der zwischenzeit ein paar Songs von Tool besorgt (11 an der zahl), und bin von der Musik doch positiv überascht.
Sie ist etwas neu und ungewöhlich aber hat doch oder gerade deshalb einen gewissen reitz. :)
Soeben hat der Akku meiner PSP den Geist aufgegeben... Jetzt kann ich nur noch durch externen Strom spielen. Naja, muss ich mir wohl einen neuen Akku kaufen :(
Happy birthday PSP :gmod:
Crazy8dy
01.09.2006, 20:39
@VSDL:
Ob das ganze aber erschwinglich sein wird ist noch nicht klar. Immerhin hat die Telekom durchgerungen dass nur sie ihre neuen Leitungen nutzen darf.
wie gut das ich hier an meinem eck an einer leitung von der Telekom sitze juhu endlich richtiges DSL 2000:gmod:
Macht ne Textdatei auf, gebt ein: "gmod win the price" (ohne die ""), speichert das Dokument, schließt es und öffnet es. Hui!
Oh mein Gott! Wie geht das bitte? :shock: Ich hab Angst...:|
Macht ne Textdatei auf, gebt ein: "gmod win the price" (ohne die ""), speichert das Dokument, schließt es und öffnet es. Hui!ZOMGWTFBBQ!!!!!11one
hmm wieso passiert das?
CyberVampire
01.09.2006, 22:58
ZOMGWTFBBQ!!!!!11one
hmm wieso passiert das?
Das ist das Werk vom Teufel!
Loss verbrennt Maurice den Hexenmeister!!!
Sentinel
02.09.2006, 09:36
Bei mir kommen blos ein paar Rechtecke, war das schon alles oder habe ich was falsch gemacht ? :)
LittleSnipes
02.09.2006, 11:42
aaaahhhh hilfe!!!!!
ja es kommen nur rechtecke das ist richtig so aber es ist schreeeeecklich!!!!! :(
edit
wieso passiert das? kann das jemand logisch erklären?
Scarecrow
02.09.2006, 12:06
Da sind schon wieder die Japaner schuld :D
Die mit ihren rechteckigen Buchstaben...
Sentinel
02.09.2006, 12:44
Mir ist sowas von langweilig, besteht hoffnung, das Gmod 10 heute rauskommt? :)
Wird man Savegames aus Gmod 9 eigendlich auch in Gmod 10 verwenden/weiterbauen können?
Scarecrow
02.09.2006, 12:48
Nee, denke nicht, da alles nochmal von Vorne überarbeitet wurde, also der ganze Code neugeschrieben wurde.
CyberVampire
02.09.2006, 13:40
Mir ist so über langweilig -.- und das schliemmste daran ist das ich nichtmal Gmod zocken kann weil alle von den ich mir einen Account leihen könnte offline sind -.-
CyberVampire
02.09.2006, 15:35
Hat wer bock auf ne runde C&C Generals ? (nicht Generäle)
Ok könnt ihr vergessen -.- funzt nicht mehr ...
Scheiss Wochenende und danach heißt es 8 Stunden Schule ....... *kotz*
Crazy8dy
02.09.2006, 15:56
schade wollte grade zusagen:) (auf C&C ZH)
CyberVampire
02.09.2006, 16:02
schade wollte grade zusagen:) (auf C&C ZH)
Wirklich schade aber ich habe ZH nicht =(
Mir ist soooo übel langweilig =/ Was soll ich nur machen ...
F.E.A.R. zocken wer auf meinen Rechner eine laghafte angelegenheit Gothic 1 hm zu alt und nicht wirklich bock drauf CoD 2 neee .:-?
Scheiss Hobby viel zu teuer und am ende (jetzt) langweile ich mich doch :D *gg*
Scarecrow
02.09.2006, 16:35
Wirklich schade aber ich habe ZH nicht =(
Mir ist soooo übel langweilig =/ Was soll ich nur machen ...
F.E.A.R. zocken wer auf meinen Rechner eine laghafte angelegenheit Gothic 1 hm zu alt und nicht wirklich bock drauf CoD 2 neee .:-?
Scheiss Hobby viel zu teuer und am ende (jetzt) langweile ich mich doch :D *gg*
Hol dir Konsolen, da läuft alles drauf, was du kaufst (oder woher auch immer).
Nen Handheld wär nicht schlecht in deinem Fall.
CyberVampire
02.09.2006, 16:50
Hol dir Konsolen, da läuft alles drauf, was du kaufst (oder woher auch immer).
Nen Handheld wär nicht schlecht in deinem Fall.
Ne Konsole:|
Die lassen sich nicht aufrüsten die steuerung ist schlecht bei Ego-Shootern:D
Handheld wer nicht schlecht^^ aber teuer =P
Jetzt patche ich grad Rise and Fall auf das kann dauern... der download server ist total überlastet =/
Sentinel
02.09.2006, 18:44
Bau doch was in Gmod^^
Mach ich auch oft wenn mir langweilig ist, was dabei herrauskommt hast du ja schon gesehen :D
Beitrag Nr:250^^
@Suppe:
Mir ist so über langweilig -.- und das schliemmste daran ist das ich nichtmal Gmod zocken kann weil alle von den ich mir einen Account leihen könnte offline sind -.-
;)
Sentinel
02.09.2006, 18:48
DOH! :shock:
Ok habe ich ned gesehen :oops:
Sry
Scarecrow
02.09.2006, 19:55
Ne Konsole:|
Die lassen sich nicht aufrüsten die steuerung ist schlecht bei Ego-Shootern:D
Handheld wer nicht schlecht^^ aber teuer =P
Jetzt patche ich grad Rise and Fall auf das kann dauern... der download server ist total überlastet =/
Was ist denn jetzt teurer? Einmal so ein Luxusexemplar oder jedes halbe Jahr PC aufrüsten :D ?
Crazy8dy
02.09.2006, 23:36
war grad in nem chat da war n 11 jahre kiddy der hatte ne rechtschreibung das sogar mir schlecht wurde!
hier ein paar kostproben^^
wilst = willst
wieleicht = vielleicht
fieleicht = vielleicht
dancke = danke
anung = ahnung
wier = wir
unz = uns
stad = stadt
mikdonelt = mc donalds <~~ ey hallo?:shock:
Speht = Späht
am ende wurde er wegen gespamme gekickt :gmod:
CyberVampire
03.09.2006, 00:06
war grad in nem chat da war n 11 jahre kiddy der hatte ne rechtschreibung das sogar mir schlecht wurde!
wilst = willst
wieleicht = vielleicht
fieleicht = vielleicht
dancke = danke
anung = ahnung
wier = wir
unz = uns
stad = stadt
Speht = Späht
Selbst mit 11 sollte man einigermaßen schreiben können oder?
Ach ja es heißt Spät nicht späht:D
Hat mal schnell jemand einen Link zur HL2 Missing Information Content Mod?
Das Spawnmenu würde mir auch reichen!
Scarecrow
03.09.2006, 15:31
Hat mal schnell jemand einen Link zur HL2 Missing Information Content Mod?
Das Spawnmenu würde mir auch reichen!
HL Planet oder so... guck da mal nach ;)
Und ab heute habe ich bei YouTube einen Directors Account!!
John Loves Hate
03.09.2006, 16:06
wilst = willst
wieleicht = vielleicht
fieleicht = vielleicht
dancke = danke
anung = ahnung
wier = wir
unz = uns
stad = stadt
Speht = Späht
War gerade in einem Forum, da haben die meisten Leute ebenfalls eine Rechtschreibung, die unter aller Sau ist und sehr zu wünschen übrig lässt. Und ratet mal, welches Forum ich meine.
Kleine Frage noch dazu: In was für Chat-rooms treibst du dich denn bitteschön rum?
CyberVampire
03.09.2006, 16:30
Boar Leute ab Heute gehe ich nur noch mit Hose pennen!
ca. 25 Mückenstiche davon 18(!) unter der Gürtellinie:shock:
WWAAHHH DAS JUCKT!!!!!1111einseins
Auch wenn es sich lustig anhört das war kein joke leider ...
PS: Und 6 Stück in der Kniekehle also auf jeder seite 3 ich halts nicht mehr aus .... xD
Mfg SnakeEyes *kratz*
Tschuldigung, aber: :D :lol: *kipp vom Stuhl*
Musste leider sein... Obwohl ich zugeben muss, das ich diese Nacht auch gestochen wurde.. aber "nur" zweinmal :P (Wieso bitteschön an den Fingern!! Blöde Mücke!)
Kann mich nicht erinnern wann ich das lezte mal von einem Viech gestochen wurde... schon ewig her... Irgendwie gibts bei uns (fast) keine Mücken, dafür Spinnen zu Hauf :(
MfG *auch kratz* ;)
Sentinel
03.09.2006, 17:00
Musste leider sein... Obwohl ich zugeben muss, das ich diese Nacht auch gestochen wurde.. aber "nur" zweinmal :P (Wieso bitteschön an den Fingern!! Blöde Mücke!)
Kann mich nicht erinnern wann ich das lezte mal von einem Viech gestochen wurde... schon ewig her... Irgendwie gibts bei uns (fast) keine Mücken, dafür Spinnen zu Hauf :(
MfG *auch kratz* ;)
Tja dann haste auch sofort den Grund gesagt, wieso es bei euch nur so wenig mücken gibt.
Die vielen Spinnen haltet die Mücken fern, bzw fressen sie einfach ^^.
CyberVampire
03.09.2006, 17:53
MfG *auch kratz* ;)
xD kanns ja verstehen hört sich lustig an^^
Aber für mich ist es das nicht xD
Ist ja auch kein wunder direkt unter meinen Fenster ist ein großer Behälter (hab den namen vergessen:lol: ) wo das Regenwasser gesammelt würd das ist für die Mücken idial :-?
Dann kipp doch einfach ein paar Tropfen Öl rein, dann wars das mit den Mücken :lol:
Ne, ich kann das verstehen das du dich mit den Stichen nicht gerade wohl fühlst... mir juckts jetzt auch überall, kann aber auch daran liegen das ich hier 30°C hab :D
@Suppe:
Hast recht! Darauf bin ich gar nicht gekommen... das an Spinnen was positives dran sein kann... kaum zu glauben(ich kann Spinnen nicht ausstehen ;)).
Mal was anderes, kennt jemand von euch ein kostenlosen Programm welches mir Sätze vom Deutschen ins Eglische und andersrum übersetzen kann? Nervt irgendwie, dafür immer Firefox zu starten...
Scarecrow
03.09.2006, 19:53
Dann kipp doch einfach ein paar Tropfen Öl rein, dann wars das mit den Mücken :lol:
Ne, ich kann das verstehen das du dich mit den Stichen nicht gerade wohl fühlst... mir juckts jetzt auch überall, kann aber auch daran liegen das ich hier 30°C hab :D
@Suppe:
Hast recht! Darauf bin ich gar nicht gekommen... das an Spinnen was positives dran sein kann... kaum zu glauben(ich kann Spinnen nicht ausstehen ;)).
Mal was anderes, kennt jemand von euch ein kostenlosen Programm welches mir Sätze vom Deutschen ins Eglische und andersrum übersetzen kann? Nervt irgendwie, dafür immer Firefox zu starten...
Nee, ich kenn kein Programm. Aber dafür habe ich auch jede menge Spinnen, eine Große (dicke) und dazu noch 4 Kleinere. Nur bei uns geht der Teppich in die Höhe, da wir so eine Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel hier haben... das ist alles so feucht :shock: :D
Crazy8dy
03.09.2006, 19:57
Kleine Frage noch dazu: In was für Chat-rooms treibst du dich denn bitteschön rum?
www.chatworx.de <~~ keine werbung!
Nee, ich kenn kein Programm. Aber dafür habe ich auch jede menge Spinnen, eine Große (dicke) und dazu noch 4 Kleinere. Nur bei uns geht der Teppich in die Höhe, da wir so eine Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel hier haben... das ist alles so feucht :shock: :D
Sei bloß still!! Sobald ich eine Spinne seh bring ich die um :twisted: ! (vielleicht leide ich an Arachnophobie??)
CyberVampire
03.09.2006, 21:42
Mir ist Grad aufgefallen das Gothic 3 am 13.10.06 raus kommt und jetzt ratet mal wann ich geburtstag habe:shock:
Oh Gott ist das ein Zeichen oder ist das Schleichwerbung!?
Sei bloß still!! Sobald ich eine Spinne seh bring ich die um :twisted: ! (vielleicht leide ich an Arachnophobie??)War eben obsidian am zocken, auf einmal.. aufm bildschirm ne riesen schnacke, ich schreck auf, such was zum zerquetschen und währenddessen fliegt das vieh hinter den schrank und kommt nicht mehr raus, na toll >_>
baller schon die ganze zeit mit der softair hinter den schrank aber sie kommt nicht raus, arg:evil:
Sentinel
04.09.2006, 03:51
Juhuu, ich bin der einzige der gererade on ist, welch ein Privileg :)
Wette im FP sind auch so früh schon viele da *nachguck*
€dit: Gerade mal 1048 Leute.
War eben obsidian am zocken, auf einmal.. aufm bildschirm ne riesen schnacke, ich schreck auf, such was zum zerquetschen und währenddessen fliegt das vieh hinter den schrank und kommt nicht mehr raus, na toll >_>
baller schon die ganze zeit mit der softair hinter den schrank aber sie kommt nicht raus, arg:evil:
Hahaha :D
Juhuu, ich bin der einzige der gererade on ist, welch ein Privileg :)
Wette im FP sind auch so früh schon viele da *nachguck*
€dit: Gerade mal 1048 Leute.
Hahaha :Dnaja, jetzt klebt sie an nem eisteepäckchenhttp://forum.giga.de/images/smilies/ugly.gif
Sentinel
04.09.2006, 04:20
Ich fands trotzdem Lustig, den Gedanken wie du mit wutverzerrten Gesicht auf die Schnarke ballerst :)
Octavian
04.09.2006, 09:39
da gibts doch ein ganz einfaches mittel
"streut man salz auf die schnecke, schäumt diese vor wut" :D
nach 3 monaten bestimmt restlos verwest, aber ich garantiere nix :rofl
btw: worfox, woher hast du den ugly? aus dem GSPB geklaut? 8)
CyberVampire
04.09.2006, 14:01
da gibts doch ein ganz einfaches mittel
"streut man salz auf die schnecke, schäumt diese vor wut" :D
nach 3 monaten bestimmt restlos verwest, aber ich garantiere nix :rofl
btw: worfox, woher hast du den ugly? aus dem GSPB geklaut? 8)
Ugly? (http://ugly.plzdiekthxbye.net/)
Das mit der Schnacke ist doch mal geil xD
Ugly? (http://ugly.plzdiekthxbye.net/)
Das mit der Schnacke ist doch mal geil xD
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m133.gif Nein! Er tötet Pac-Man!
Octavian
04.09.2006, 15:06
da gibts echt geile sachen^^
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m038.gif
btw: guckuck, schon an einem BF2-Clan vergeben?
edit: *mit meinen BF2-Stats angeb*
http://sig.gamedrome.com/gen/22466.jpg (http://www.player-stats.de/0cta+battlefield2+player+statistik.html)
Das Banner ist selber gemacht :gmod:
btw: guckuck, schon an einem BF2-Clan vergeben?
Nein, aber suche einen.
Octavian
04.09.2006, 15:54
Nein, aber suche einen.
ausgezeichnet^^ :)
www.eis-clan.de
der name hat nix mit der Süßspeise zu tun, sondern ist die abkürzung für "european infantry squad"
solltest natürlich 16 sein, aber ich glaub mit 15 kann man dich da auch noch ganz gut durchmogeln ;) wenns dir gefällt, einfach dann mal im forum bewerben
ausgezeichnet^^ :)
www.eis-clan.de
der name hat nix mit der Süßspeise zu tun, sondern ist die abkürzung für "european infantry squad"
solltest natürlich 16 sein, aber ich glaub mit 15 kann man dich da auch noch ganz gut durchmogeln ;) wenns dir gefällt, einfach dann mal im forum bewerben
Naja bin aber noch 14 Jahre alt ...
Octavian
04.09.2006, 16:46
hmm....ich werd mal den leader fragen. wir hatten schonmal probs mit einem 14-jährigen member (ist dann aus dem clan geflogen), aber die chancen verbessern sich, wenn du dich anständig benimmst und eben nicht wie das typische kiddy ;)
Scarecrow
04.09.2006, 17:05
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m133.gif Nein! Er tötet Pac-Man!
Whoohooo, der ist ja mal geil :)
Wieso machen wir nicht nen inoffiziellen Do-It-Yourself-Ugly-Contest?
jo der ist echt geil http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m166.gif
Blackfinal
04.09.2006, 18:14
@ guckuck hätte da auch noch ein clan für dich ist eigentlich ein sehr bekannter multigaming clan war selber früher mal drinne (Ex-CSS Spieler) und die werden mich auch gut in erinnerung halten (:P) Meld dich da einfach mal und sag das dich Blackfinal schickt :D (war da mal 2. bester (leader war der beste ^^)).
www.esa-clan.de
btw: 01110010 01101111 01100110 01101100 00100000 01101001 01100011 01101000 00100000 01100110 01101001 01101110 01100100 01110011 00100000 01111010 01110101 01101101 00100000 01101100 01100001 01100011 01101000 01100101 01101110
CyberVampire
04.09.2006, 19:38
http://img471.imageshack.us/img471/8884/bild013xl7.jpg
Was man nicht alles so findet Oo
Das kleine Paket war unter einer Holzdiele die große Patrone aus einen kleinen Wald...:shock:
hab mal ne frage...wer von euch war schon mal in berlin?
CyberVampire
04.09.2006, 20:08
hab mal ne frage...wer von euch war schon mal in berlin?
Isch warum?
@Snakeeyes: Lass den scheiß.
Ich war noch nie in Berlin. Wie is da Wetter so?
CyberVampire
04.09.2006, 20:15
@Snakeeyes: Lass den scheiß.
Würst du nervös? :D
Finds nur lol das Moderatoren auf einmal abspacken xD
Ich habe wegen spam im FP meinen Mod posten verloren und ihr spammt hier im allgemeinen was ist wohl schliemmer? :>
Blackfinal
04.09.2006, 20:37
Edit: Ich glaube ich hör jetzt auf damit sonst bekomm ich noch eine aufn Deckel von loc:guck:
Eh Ich hab ja schon damit aufgehört habs auch eingesehen
spaßbremse ^^ XD
ihr spinnt doch http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif ^^
Verschoben -->
http://gmod-forum.de/showthread.php?t=5116
:bash:
Blackfinal
04.09.2006, 20:40
Blackfinal: Hast ja toll hingekriegt :P
Ehh...? jetzt bin ich wieder alles schuld. Na Danke :(
Edit: och nö jetzt ist das auch noch im Archiv gelanded :( :evil:
Edit2: Argh Das ist nur passiert weil ihr mir alles nachmachen müsst :D :D
CyberVampire
04.09.2006, 20:48
Ehh...? jetzt bin ich wieder alles schuld. Na Danke :(
Edit: och nö jetzt ist das auch noch im Archiv gelanded :( :evil:
Edit2: Argh Das ist nur passiert weil ihr mir alles nachmachen müsst :D :D
War doch lustig xD
War doch lustig xD
oh ja 110101110... äh ne das lassen wir jetzt besser mal:D
Blackfinal
04.09.2006, 20:51
Ja ich durfte alles einstecke wa :(
@loc ||
.......\./..... nicht böse gemeint
wie scarecrow schon geschrieben hat können wir das ja wirklich mal machen. also das jeder nen eigenen uglysmilie macht. oder sonst irgendeinen. ich würde einen machen :D
Blackfinal
04.09.2006, 21:04
Ich geh jetzt unter Protest raus http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/smilie_16_SPIELVERDERBER!!!_16_000000_FF0000_fffff e.png
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vschwoer.gif
Octavian
04.09.2006, 21:13
@snake
solang du keine passende waffe hast, spiel ja nicht mit den dingern rum..vertick die lieber bei eBay oder so...
wenn du doch ohne gewehr damit rumspielst..ich werd deine Beiträge vermissen :D
CyberVampire
04.09.2006, 21:16
@snake
solang du keine passende waffe hast, spiel ja nicht mit den dingern rum..vertick die lieber bei eBay oder so...
wenn du doch ohne gewehr damit rumspielst..ich werd deine Beiträge vermissen :D
Hähä was denkst du das ich da mit einer Axt drauf schlage?
Den fehler hat der Vater von meiner Mutter gemacht ziehmlich dumm ...http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s106.gif
PS: Die kleinen sind nur Gummi geschosse.
wer schlägt den mit ner axt auf patronen lol http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/Blutaxt.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Celereon
05.09.2006, 08:20
Hui-Buh!^^ Ich bin aus 8 Tagen Italien Urlaub zurück.
War super! Das Meer war toll das Wetter spitze und das Essen hat auch gut geschmeckt!
Greetz , Kobra
Blackfinal
05.09.2006, 11:16
@ SnakeEyes guck ma was ich gerade im busch gefunden habe :roll:
http://homepage.eircom.net/~nightingale/graphics/panzerbox.jpg
Ne jetzt mal im ernst was willste damit ausser: sie ins feuer zu werfen, jemanden zu erschrecken, einen laden ohne pistole überfallen, zum waffenhändler gehen und fragen ob er villeicht auch noch die passende beilage hat :lol:
Hey, zieht euch mal das da rein:
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=1235&todo=play
Sentinel
05.09.2006, 13:17
Das ist mir Persönlich viel zu albern und zu Witzlos. :-?
CyberVampire
05.09.2006, 13:21
@ SnakeEyes guck ma was ich gerade im busch gefunden habe :roll:
http://homepage.eircom.net/~nightingale/graphics/panzerbox.jpg
Ne jetzt mal im ernst was wildste damit außer: sie ins Feuer zu werfen, jemanden zu erschrecken, einen laden ohne Pistole überfallen, zum Waffenhändler gehen und fragen ob er vielleicht auch noch die passende Beilage hat :lol:
Cool kriege ich auch eine?:D
Wenn du ein meiner stelle die ins Feuer schmeißen würdest ... ich sage mal so das wer nicht sehr intelligent ich kenne einen der das gemacht hat er hat sich daran die Hand schwer verletzt.
Ich sage niemals sowas in Feuer werfen! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif
Ich habs!
Ich geb sie meinen Suiziden Freunden, wenn sie schon keine Knarren haben dann können sie sich wenigstens die Munition an den Kopf schmeißen. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
X_Frontil
05.09.2006, 14:38
Ihr wisst nicht zufällig wie ich Höhe und Breite eines Innenbogens der in From einer Parabel ist berechnen kann?
Die parabel lässt sich mit der Funktion f(x)=187.5-1.579x10^-2x^2-1.988x10^-6x^4 darstellen.....
Muss ich bis morgen haben. ICh habe keine Ahnung wie das gehen soll. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. :)
Crazy8dy
05.09.2006, 14:50
Ihr wisst nicht zufällig wie ich Höhe und Breite eines Innenbogens der in From einer Parabel ist berechnen kann?
Die parabel lässt sich mit der Funktion f(x)=187.5-1.579x10^-2x^2-1.988x10^-6x^4 darstellen.....
Muss ich bis morgen haben. ICh habe keine Ahnung wie das gehen soll. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. :)
klar helf ich dir wenn du mir vorher beibringst was ne parabel ist :D
klar helf ich dir wenn du mir vorher beibringst was ne parabel ist :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Parabel_%28Mathematik%29
Scarecrow
05.09.2006, 17:39
Haa, wie schön ist das bloß, wenn man english kann und den Sinn versteht, nicht wahr Suppenkönig? :D
Ich finde das ziemlich geil, wie die da Werbung für Biofutter machen...
"may the farm be with you, always!"
Ist das nicht schon ein Klassiker? ;)
John Loves Hate
05.09.2006, 17:46
Yay, endlich!!! Es ist daaaaaa. =) =) =)
So ein wunderschönes und tolles Album:
http://xs306.xs.to/xs306/06362/The_Avalanche.JPG
Ich habe mal die Statistiken durchgesehen und ausgerechnet dass GMod Version 9.0.4b über 12.000 mal heruntergeladen wurde. :shock:
Hatte mir da noch nie Gedanken drüber gemacht und bin jetzt schon etwas verwundert ... wo sind die ganzen Spieler? ;)
ich muss etwas beichten... ich habs garry'S mod 2 mal runtergeladen :(
Sentinel
05.09.2006, 18:46
Haa, wie schön ist das bloß, wenn man english kann und den Sinn versteht, nicht wahr Suppenkönig? :D
Ich finde das ziemlich geil, wie die da Werbung für Biofutter machen...
"may the farm be with you, always!"
Ich kann Englisch, und das gar nicht mal schlecht, möglicherweiße besser wie du [...]
Ich finde es Interessant, nur weil man etwas nicht lustig findet was andere posten wird man gleich als unzurechnungsfehig abgestempelt.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich eine eigene Meinung habe. :roll:
Ist das nicht schon ein Klassiker? ;)
Für mich nicht :P
Octavian
05.09.2006, 19:04
an alle bf2 zocker hier im Forum: 1.4 ist endlich drausen! :shock: :shock: :shock:
Gmod wurde grade mal 12.000 mal runtergeladen? nagut ich wars auch 3 mal ;)
ihr müsst euch mal trackmania nations holen :D soll schon insgesamt über 3 mio downloads haben oda so. bin dadurch jetzt bei AlienGaming gelandet :D http://www.aliengaming.de/ müsst mal in die 2te news gucken :)
hm link geht net
nehmt den : http://web0.v1654.v-server.info/v2/index.php?show=news
CyberVampire
05.09.2006, 19:50
Ich habe Gmod von hier 15 mal oder mehr gezogen kriege ich jetzt ein Geschenk für die mühe? :D
@Suppe du musst dich für nichts entschuldigen ... (es ist mir sehr wichtig das jeder seine Meinung sagen darf ich würde immer meine Meinung sagen auch wenn ich dafür bluten müssten und das sage ich nicht so ich bin mir sicher das ich lieber sterben würde als nicht meine Meinung zu sagen!) ööhhhmm ... blub :-P
Ich kenne das auch^^ mein Vater erzählt einen Witz "Ein kleiner Junge steht vor einen Regal und guckt nach oben zu einen Teddy dann kommt eine Verkäufer-in und Fragt: Soll ich dir einen runterholen? Und der Junge: Wenn ich dafür den Teddy kriege."
Ich hab den schon soooo oft gehört deshalb hab ich nicht gelacht und was kam gleich ... "Du verstehst das nicht weißt noch garnicht was das ist!" -.- natürlich weiß ich nicht was das ist ich werde nur 17...!
Das hier hab ich grad gemacht:
http://img187.imageshack.us/img187/9143/gmodqe0.png
(Mein erstes "Professionelles" Bild überhaupt)
Mach mal gausischer Weichzeichner drauf... oder mach das Bild kleiner...
Diese eckigen Kanten stören mich irgendwie, aber sonst siehts geil aus!
Vorher war der typ auch so eckig
http://img187.imageshack.us/img187/6978/gmodmg5.png
Aber auf der waffe sieht das scheiße aus.
Warum haste ihn denn überhaupt so eckig ausgeschnitten? Mit Paint gemacht??? :shock: :D
Ich hab keine Ahnung wie man nicht-eckig ausschneidet.
Ich hab keine Ahnung wie man nicht-eckig ausschneidet.
Mit dem Polygonal-Lasso. Musst Anti-Aliasing an haben. Du kannst die verpixelung entfernen, idem du die Ränder nachzeichnest oder es mit dem Smudge-Tool entpixeln.
hättest ihn im white room fotofieren müssen und dann mit dem zauberstab auswahl dingens dass nur eine farbe auswählt machen sollen :gmod:
hättest ihn im white room fotofieren müssen und dann mit dem zauberstab auswahl dingens dass nur eine farbe auswählt machen sollen :gmod:
Besser ist es wenn man ihn Matte White macht, dann rot anfärbt und ihn beleuchtet. Sowas nennt man isolation.
Aber das Magic-Tool und alles andere automatische in Photoshop ist Müll.
I-the-gamer
06.09.2006, 01:19
Caparazo muss es wissen.
John Loves Hate
06.09.2006, 05:49
Mit dem Polygonal-Lasso. Musst Anti-Aliasing an haben. Du kannst die verpixelung entfernen, idem du die Ränder nachzeichnest oder es mit dem Smudge-Tool entpixeln.
Polygonal-Lasso ist hier nicht angebracht, da, falls man sich an einer kleinen Stelle vertut, von neuem mit der Auswahl anfangen muss. WEIT überlegen ist das sog. "Pen Tool", mit dem man Punkteweise vorgeht. Wenn die Markierung abgeschlossen ist, nur noch die "Blend Mode" ändern und Rechtsklick -> Auswahl erstellen.
Vorteil hierbei ist, dass man mittels STRG+Z den vorherigen Auswahlpunkt rückgängig machen kann.
Oder man benutz einfach Paint Shop Pro, hat unendlich viele Rückgängigpunkte und kann das "SMART EDGE"-Verfahren benutzen.
oder ulead photoexpress. man mach entweder farbauswahl oder frei erstellen und dabei stellt man den rand etwas weicher ein. is aber ein programm für n4ps, ja ich hab es lange benutzt XD
I-the-gamer
06.09.2006, 13:03
Yess!
Die DMoMM Multiplayer beta ist da!
Wenn ihr euch auf Gamespot.com registriert bekommt ihr einen key mit der ihr die
Beta über Steam saugen könnt!
Polygonal-Lasso ist hier nicht angebracht, da, falls man sich an einer kleinen Stelle vertut, von neuem mit der Auswahl anfangen muss. WEIT überlegen ist das sog. "Pen Tool", mit dem man Punkteweise vorgeht. Wenn die Markierung abgeschlossen ist, nur noch die "Blend Mode" ändern und Rechtsklick -> Auswahl erstellen.
Vorteil hierbei ist, dass man mittels STRG+Z den vorherigen Auswahlpunkt rückgängig machen kann.
Stimmt, hab ich schon vergessen, dass es noch das Pen-Tool gibt :gmod:
Bei vectors ist immer das Pen-Tool am besten, vor allem weil man noch Kurven machen kann wenn man es gedrückt hält. Und wegen dem Fill Path.
Blackfinal
06.09.2006, 16:47
R.I.P Steve Irwin
: http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=198755 :
Scarecrow
06.09.2006, 17:06
Was glaubt ihr wer einen Comment bei YouTube zu meinem Video geschrieben hat?
:gmod: Garry Newman höchst persönlich :gmod:
jaja ist bein garry newman jaja mein gmod!! was will der? :/
Scarecrow
06.09.2006, 17:17
Schaut's euch an, und guckt in den Comments nach Garrynewman, wenn ihr das net glaubt, dann klicjt auf sein Profil 8)
http://www.youtube.com/watch?v=iINRclB3hk0
CyberVampire
06.09.2006, 17:24
was will der? :/
Ich glaube:
jaja ich bin garry newman jaja das ist mein gmod!!Kauft Gmod 10 ihr spacken! PS: SnakeEyes ist der beste er ist so viel besser als ich und gibt trotzdem nicht an!
Oder sowas xD
Scarecrow
06.09.2006, 17:26
Ich glaube:
Oder sowas xD
Wahrscheinlich, weil ich in den Facepunchees nen Thread darüber aufgemacht habe :D
Steve Irwin (44), der berühmteste Tierfilmer der Welt, ist tot. Der „Krokodiljäger“ starb bei Dreharbeiten unter Wasser – durch den Stich eines Giftrochens.
In seinen Sendungen zeigte Irwin giftige und bissige Tiere. Er nahm Vogelspinnen in die Hand, posierte mit Krokodilen. Millionen Zuschauer liebten den Australier, auch in Deutschland. Bei uns wurde seine Serie „Crocodile Hunter“ („Krokodil-Jäger“) ausgestrahlt.
Dieses Mal tauchte Irwin am Batt Reef vor Port Douglas im Nordosten Australiens.
Ein Kollege kritisiert, er habe sich in höchste Gefahr begeben. Naturfilmer David Ireland: „Die Rochen haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die von Gift umhüllt sind. Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich wie ein Bajonett.“
Der Rochen stach dem Tierfilmer ins Herz. Er hatte keine Chance, zu überleben. Irwin starb an Herzstillstand, noch bevor ein Hubschrauber ihn ins Krankenhaus bringen konnte, so die Polizei.
Irwin, der eine Frau und zwei Kinder (3 und 8 Jahre) hinterlässt, übernahm 1991 den Zoo seiner Eltern an der Sunshine Coast in Queensland. Er machte ihn zu einer Touristen-Attraktion, startete nur ein Jahr später seine erfolgreiche TV-Serie.
Der Mann geriet in die Kritik, als er vor zwei Jahren ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte – während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt!
Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/04/tierfilmer-irwin-stachelrochen-getoetet/tierfilmer-irwin-stachelrochen-getoetet.html)
Scarecrow
06.09.2006, 19:39
Er war cool, ich habe seine Serien gerne gesehen, leider ist er Tot, und das ist garnicht lustig :(
06.09.2006, 20:35
hat einer vllt das video wo ihm das fiech in den brustkorb sticht ?
Wir werden dieses Footage wohl nie zu Gesicht bekommen...
Blackfinal
06.09.2006, 20:55
Schnee von Vorgestern :P
Herzloses Tier :(
Ich mochte ihn und von ihm die filme wahren genial
John Loves Hate
07.09.2006, 05:59
Schaut's euch an, und guckt in den Comments nach Garrynewman, wenn ihr das net glaubt, dann klicjt auf sein Profil 8)
http://www.youtube.com/watch?v=iINRclB3hk0
Die 8-Klässler werden auch immer kleiner. ;)
Vor allem bei den "Fünfern" denke ich mir ab und an: "Wouh, sind die Kindergärtenzäune so klein geworden, dass die hier rüberlaufen?" Außerdem haben diese verdammten Pissblagen keinerlei Anstand und Respekt. :roll: Damals, als ich noch in der 5. / 6. Klasse war, hatte ich unglaublichen Respekt vor allen Leuten ab der 10, denn ich wusste genau, dass ich was hinter die Ohrlaschen bekomme, wenn ich ein falsches Wort sage.
Good ol' times. :|
Ich könnte diesen dämlichen Kiddies allen ins Gesicht treten, wenn sie wieder schreiend über den gesamten F-Komplex rennen.
Sentinel
07.09.2006, 08:54
Diese verdammten Pissblagen haben keinerlei Anstand und Respekt. :roll: Damals, als ich noch in der 5. / 6. Klasse war, hatte ich unglaublichen Respekt vor allen Leuten ab der 10, denn ich wusste genau, dass ich was hinter die Ohrlaschen bekomme, wenn ich ein falsches Wort sage.
Ich könnte diesen dämlichen Kiddies allen ins Gesicht treten.........
Wie du mir doch aus der Seele sprichst. ;)
Gottseidank gibt es auf meiner jetztigen Schule nur die Klassen 11 und 12, womit ich also von diesen Quälgeißtern erlöst bin :D
CyberVampire
07.09.2006, 13:20
Vor allem bei den "Fünfern" denke ich mir ab und an: "Wouh, sind die Kindergärtenzäune so klein geworden, dass die hier rüberlaufen?" Außerdem haben diese verdammten Pissblagen keinerlei Anstand und Respekt. :roll: Damals, als ich noch in der 5. / 6. Klasse war, hatte ich unglaublichen Respekt vor allen Leuten ab der 10, denn ich wusste genau, dass ich was hinter die Ohrlaschen bekomme, wenn ich ein falsches Wort sage.
Ich könnte diesen dämlichen Kiddies allen ins Gesicht treten, wenn sie wieder schreiend über den gesamten F-Komplex rennen.
Ich hatte auch immer respect vor den die über mir warn:roll:
Dachte später wer es genau anders rum aber nix is:lol:
http://youtube.com/watch?v=gVEVUxyxBJc
Schon schade aber hab noch nie von dem gehört.
Das kann ich so unterschreiben. Wir wussten damals noch was sich gehört!
CyberVampire
07.09.2006, 14:43
Schon schade aber hab noch nie von dem gehört.
lol? Du hast noch nie etwas von den verrücktesten Typen auf der Erde gehört?!:D
Der war echt spitze!:|
PS: Ich hasse kleine Kinder -_-" machen einen auf groß und können sich nichtmal die Schuhe zu binden...
Blackfinal
07.09.2006, 15:07
lol? Du hast noch nie etwas von den verrücktesten Typen auf der Erde gehört?!:D
Der war echt spitze!:|
Er war nicht verrückt er war der einzigste "Crocodil Hunter" der jehmals soviel zu seinen job gegeben hat, und es ist wirklich schade das er jetzt schon von uns gehen musste :(
Aber das er Spitze war hast du recht
CyberVampire
07.09.2006, 15:09
Er war nicht verrückt er war der einzigste "Crocodil Hunter" der jehmals soviel zu seinen job gegeben hat, und es ist wirklich schade das er jetzt schon von uns gehen musste :(
Aber das er Spitze war hast du recht
Ich meine das verrückt auch nicht im schlechten sinne;)
Blackfinal
07.09.2006, 15:12
Das ist mir klar... schade :(
R.I.P Stephen Robert „Steve“ Irwin
Und warum trifft es immer die großen gutmütigen Leute die nie etwas böses wollten :-?
I-the-gamer
07.09.2006, 16:22
Man muss aber sagen er hatts schon ziemlich herausgefordert.
Ändert aber nichts daran.
Rest in Peace.
http://rfleming.rmplc.co.uk/diarypics/Crikeysteve.jpg
Blackfinal
07.09.2006, 17:04
Krass, kanns trotzdem noch nicht glauben :shock:
Beileid an Seine Frau und seine Kinder
Scarecrow
07.09.2006, 17:35
Man, das müssen aber geniale Zeiten gewesen sein... Heutzutage hat keiner Respekt, nur wenige (darunter Ich) kennen sowas, nicht einmal die 10. , mit denen ich mich heute fast geschlagen hätte, weil ich sie 3 mal gebeten habe nicht mit Steinen nach uns zu werfen :D
_ _ _ _ _ _ _
Tunneln ist die ehrenhafte Art des Verhauens, wo sich jeder an die Regeln hält (keine Ahnung, was du damals gemacht hast, müsste aber irgendwie bei den Anderen auch schräg rübergekommen sein). Nur wegen dem Video gucken uns in den Pausen beim Tunneln um die 35 Leute zu, was auf Dauer einem Lampenfieber bereitet, weil man sich nicht richtig konzentrieren kann.
Naja, was soll's, das ist halt 2006...
CyberVampire
07.09.2006, 17:57
Man muss aber sagen er hatts schon ziemlich herausgefordert.
Ändert aber nichts daran.
Rest in Peace.
Das hat er wirklich sehr oft:roll:
Aber er hat respect verdient.
Früher habe ich die Sendung mit staunen verfolgt wie er den ganzen viechern hinterher gesprungen ist:D
Finds echt scheisse das er gestorben ist:(
Zumindest hatte er ein aufregendes und Lebenswertes leben:-?
Scarecrow
07.09.2006, 19:17
...und jeder der über ihn lacht kriegt einen Hausbesuch von mir :|
Nee, wirklich jetzt, er war der berühmteste Mann in Australien, ich wette, dass jeder Australier, der nicht gerade im Busch wohnt, ihn kannte. Als ich davon gehört habe, konnte ich es garnicht glauben...
Und jetzt hat er 2 Kinder und seine Frau zurückgelassen.
Wisst ihr, was ich vermute? Einer oder Beide (seine Kinder) machen bestimmt das Gleiche wie er :gmod:
UGC-K3nny
07.09.2006, 19:23
jo is schon schade :-?
aber jedes leben nimmt sein ende (da ist was dran):|
Blackfinal
07.09.2006, 19:25
Wisst ihr, was ich vermute? Einer oder Beide (seine Kinder) machen bestimmt das Gleiche wie er :gmod:
Natürlich da bin ich mir sogar 1000% Sicher das einer seiner Kinder in die Fußstapfen von ihm treten wird. Steve ist auch in die Fußstapfen seines Vater getreten.
und nocheinmal -> R.I.P Steve Irwin! you'r always in our hearts
Solid Snake
08.09.2006, 12:40
http://www.youtube.com/watch?v=nQFovfKfww4
mario kart in soucre^^
So da bin ich wieder. :)
Habe von gestern 20 Uhr an daran gesessen, meine "Eigene Dateien" Partition wiederherzustellen, die nach einem kleinen Unfall nicht mehr mit NTFS, sondern mit PQFLEX formatiert war. :P
Auf jeden Fall kann ich das Programm GetDataBack nur empfehlen. :)
Bei meinen Bruder hatte es mal die ganze Festplatte zerlegt da hielf auch das Progg nicht. Aber naja da hast du noch Glück gehabt bei meinem Bruder sind 120 GB Daten weg :-?
I-the-gamer
08.09.2006, 20:01
So da bin ich wieder. :)
Habe von gestern 20 Uhr an daran gesessen, meine "Eigene Dateien" Partition wiederherzustellen, die nach einem kleinen Unfall nicht mehr mit NTFS, sondern mit PQFLEX formatiert war. :P
Auf jeden Fall kann ich das Programm GetDataBack nur empfehlen. :)
Was is denn PQFLEX ?
Noch nie von gehört :(
Naja, ich brauch eure hilfe:
Ich will einen Comic machen. So nen richtig schön großen, mit einer ernsten Geschichte:
(Illegaler) Waffenhändler wird überfallen und sucht nach dem schuldigen/verräter.
Ist ein bisschen von Vice City inspiriert.
Erste Frage:
Taugt die Geschichte was? Lohnt es sich da weiter dran zu arbeiten?
Zweite Frage:
Was für ein layout soll ich wählen? (Breite, größe der einzelnen Bilder)
Hier mal ein ein Wallpaper:
http://img415.imageshack.us/img415/59/dmlockdown0002vu4.jpg
Idee: Mit der richtigen Umsetzung kann was gutes draus werden.
Layout: Sowas wie auf http://www.hlcomic.com/ finde ich ganz schön...(die letzte Seite nun gerade nicht, die ist ne Ausnahme)
Wallpaper: Geil!
Guckt voon euch einer Invader Zim?
Guckt voon euch einer Invader Zim?
Noch nie von gehört.
CyberVampire
09.09.2006, 14:12
http://ic1.deviantart.com/fs11/i/2006/251/f/d/Somewhere_in_Heaven____by_shinga.jpg
Schade das er das nicht sehen kann:roll:
Noch nie von gehört.
http://en.wikipedia.org/wiki/Invader_zim
Läuft 0:30 auf Nick. Aber man kann die Folgen auch in YouTube sehen.
Zims bekloppter Roboter GIR:
http://xs206.xs.to/xs206/06366/giroptimized.jpg
http://ic1.deviantart.com/fs11/i/2006/251/f/d/Somewhere_in_Heaven____by_shinga.jpg
Schade das er das nicht sehen kann:roll:
"Wow, have a look at that! What a beatiful baby angel!" Würde er sagen:gmod:
John Loves Hate
09.09.2006, 14:50
http://en.wikipedia.org/wiki/Invader_zim
Läuft 0:30 auf Nick. Aber man kann die Folgen auch in YouTube sehen.
Nick schaltet sich bei mir um Punkt 20 Uhr immer ab und anstelle davon läuft ein anderes Sender auf dem gleichen Kanal. =/
Nick schaltet sich bei mir um Punkt 20 Uhr immer ab und anstelle davon läuft ein anderes Sender auf dem gleichen Kanal. =/
Bei mir ist es genau umgekehrt... ab 20 Uhr läuft Nick :gmod:
Scarecrow
09.09.2006, 20:06
Naja, Nick hab ich garnicht, aber was soll's, wofür brauche ich es? Ich hab doch MTV http://img135.imageshack.us/img135/1995/yellowani1ia3.gif
Ich kann Englisch, und das gar nicht mal schlecht, möglicherweiße besser wie du [...]
Ich finde es Interessant, nur weil man etwas nicht lustig findet was andere posten wird man gleich als unzurechnungsfehig abgestempelt.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich eine eigene Meinung habe. :roll:
Ehm, entschuldigung... das war nich so gemeint, wie es da stand...
Sorry, wenn du es so verstanden hast, eigentlich hatt es einen anderen Sinn, aber wenn ich jetzt anfange dir den zu erklären, dann vergess ich noch auf Toilette zu gehen. :D
http://img345.imageshack.us/img345/8234/sryschilddx1.jpg
Sentinel
09.09.2006, 20:27
Naja, Nick hab ich garnicht, aber was soll's, wofür brauche ich es? Ich hab doch MTV http://img135.imageshack.us/img135/1995/yellowani1ia3.gif
Ehm, entschuldigung... das war nich so gemeint, wie es da stand...
Sorry, wenn du es so verstanden hast, eigentlich hatt es einen anderen Sinn, aber wenn ich jetzt anfange dir den zu erklären, dann vergess ich noch auf Toilette zu gehen. :D
http://img345.imageshack.us/img345/8234/sryschilddx1.jpg
Ach schon lange vergessen (hab ich echt schon vergessen^^) ;)
jaja Suppenkönig kann english xDD
Und schiffe baune und seine beste kunst ist es langeweile zu haben xD
Scarecrow
09.09.2006, 20:39
Ach schon lange vergessen (hab ich echt schon vergessen^^) ;)
Na dann ist ja gut, ich dachte schon ich muss mich wieder mal verstecken http://img227.imageshack.us/img227/692/versteckenwj2.gif
CyberVampire
09.09.2006, 22:52
http://img172.imageshack.us/img172/9416/bild014mg1.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/9752/bild020li3.jpg
Zwei neue Bilder von meinen lieblings Tier xD
Naja das erste ist schlecht geworden:D
Octavian
09.09.2006, 23:29
Arg viel sieht man ja nicht...
Sacht mal, meine Eltern haben mir da immer "Schauermärchen" erzählt, dass man nach der ersten Zigarre Dünnschiss etc. hat. hmm...also ich merk (noch) nix :D
Oder kommts erst morgen? liegts daran, dass ich schon seit 2 jahren rauch?
Crazy8dy
10.09.2006, 01:01
ich versteh echt nicht wieso man anfangen wollte zu rauchen das ist jawol das dümmste was man seinem körper antuhen kann aber wenn die raucher meinen das tun zu müssen viel spaß beim sich selber vergifften;)
John Loves Hate
10.09.2006, 18:30
ich versteh echt nicht wieso man anfangen wollte zu rauchen das ist jawol das dümmste was man seinem körper antuhen kann aber wenn die raucher meinen das tun zu müssen viel spaß beim sich selber vergifften;)
Könntest du den moralischen Finger wieder senken? Ja, danke.
Und bitte unterlass' die blöden Bemerkungen gegenüber den Rauchern, das hat jeder für sich selbst zu entscheiden und weiß Gott ... als ob Raucher nicht nicht wissen, was sie mit ihrem Körper tun.
"Rauchen ist ja sooo dumm..."
Ker, da kriege ich die Krise!!! :mad:
Crazy8dy
10.09.2006, 18:45
Könntest du den moralischen Finger wieder senken? Ja, danke.
Und bitte unterlass' die blöden Bemerkungen gegenüber den Rauchern, das hat jeder für sich selbst zu entscheiden und weiß Gott ... als ob Raucher nicht nicht wissen, was sie mit ihrem Körper tun.
"Rauchen ist ja sooo dumm..."
Ker, da kriege ich die Krise!!! :mad:
ok wenn du meinst:roll: hab nur meine meinung gesagt
das niveau steigt unaufhörlich
Hatten wir das Thema nicht schon in dem entsprechenden Thread?
@Crazy8dy:
Solche Aussagen sind fast genauso ungesund wie Rauchen. Zumindest auf dieses Forum bezogen. :roll:
@spawn:
Oha!
CyberVampire
10.09.2006, 19:26
Es steigt schon bedrohlich an:D
Ahja ich bin nach 2 Stunden wieder zurück gekommen um euch in die Freiheit zu führen!
Naja fast...
Ich rauche nicht ich trinke xD
Einen Tag hier angemeldet und schon redet er als ob er schon Monate hier wäre. :D
Hell Knight
10.09.2006, 19:41
Juhu ich melde mich zurück ;)
Einen Tag hier angemeldet und schon redet er als ob er schon Monate hier wäre. :D
ich kann mich halt schnell eingewöhnen :P^^
ok , vllt sollte ich mich wohl nich so weit aus dem fenster lehnen :gmod:
I-the-gamer
10.09.2006, 19:44
Dann tu`s ich für dich:
Das niveau steigt unaufhörlich ;)
Octavian
10.09.2006, 21:25
Dann tu`s ich für dich:
Das niveau steigt unaufhörlich ;)
bin schon länger da wie du ;)
Das Niveau hier steigt unaufhörlich :D
~aber nur, wenn ich wieder ne Auszeit mach~
ich kann mich halt schnell eingewöhnen :P^^
ok , vllt sollte ich mich wohl nich so weit aus dem fenster lehnen :gmod:hey ich kenn dich doch, du bist der spacken, der auf jedem server erstmal "hi Gays" geschrieben hat und dann gespammt hat...
Wenn das stimmt, steigt das Niveau wirklich unübersehbar extrem schnell... :D
I-the-gamer
10.09.2006, 22:27
Es schnellt nach oben wie eine Saturn V rackete :gmod:
Blackfinal
11.09.2006, 12:51
hey ich kenn dich doch, du bist der spacken, der auf jedem server erstmal "hi Gays" geschrieben hat und dann gespammt hat...
:spinner: :!:
Bin seit heute in einer IT-Schule und es gefällt mir ziemlich gut dort. Im selben Gebäude ist eine Kosmetik Schule und alle geilen Blondinen laufen dort rum :gmod:
bin schon länger da wie du ;)
Das heißt länger da als du. http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-eng101.png
hey ich kenn dich doch, du bist der typ, der auf jedem server erstmal "hi Heteros" geschrieben hat und dann gespammt hat...
CyberVampire
11.09.2006, 19:35
Das heißt länger da als du. http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emot-eng101.png
Oh Gott, wir werden alle sterben.
hey ich kenn dich doch, du bist der spacken, der auf jedem server erstmal "hi Gays" geschrieben hat und dann gespammt hat...
ähhhhhm NEIN !????
I-the-gamer
11.09.2006, 21:58
Hi Gays!
*SPAM*
Hi Gays!
*SPAM*
OMFG U NOOB, LOL! OMGWTFBBQHAXLOL!
Ich habe morgen(beziehungsweise heute) frei!
Celereon
12.09.2006, 09:07
OMG schaut mal was ich gefunden hab! Ich kann mir nicht vorstellen das das ein Fake ist. Erst ganz am Ende sieht man die erschreckende Tatsache.
Schauts euch mal an! http://www.youtube.com/watch?v=lLuCnyzUdOU&NR
Jo das Video kenn ich schon. Der Kerl weiß wie man fährt, aber das am Ende ist wahrscheinlich eine optische Täuschung oder so. Als Bulle hätte ich den Zaun einfach umgefahren -.-
Der hatte bestimmt so geile Hydraulik eingebaut, dass er einfach über den Zaun gesprungen ist :D
Der hatte bestimmt so geile Hydraulik eingebaut, dass er einfach über den Zaun gesprungen ist :D
:D Super-Lowrider by Xzibit
Hab mal ne coole seite gefunden...Zitate aus dem chat
einfach mal durchlesen :D
www.german-bash.org (http://german-bash.org/action/latest)
Scarecrow
12.09.2006, 14:25
Hab mal ne coole seite gefunden...Zitate aus dem chat
einfach mal durchlesen :D
www.german-bash.org (http://german-bash.org/action/latest)
<Chefnatzer> pass auf: wir ham heute n patienten gekriegt, der hodenkrebs hatte und ne klöten-amputation hatte... <Chefnatzer> is ja eigentlich schon grausam genug... <Chefnatzer> aber was macht unser Oberarzt? kommt rein und meint erstmal "Na, Meister... alles Fit im Schritt?" ^^ <K-Oz> lol owned xD <Chefnatzer> hätte der ausm Bett aufstehen können, hätten wir wohl n Oberarzt weniger xD
Gefällt mir am Besten :D
Octavian
12.09.2006, 16:14
<darealfossi> jungz wie kann ich bei word einstellen, dass zwischen den zeilen ne zeile platz ist?
<net`split> darealfossi: drück einfach 2x enter
<darealfossi> thx ging sogar
:D
Darkabyss
12.09.2006, 16:24
Juhuuu ich habe heute die Ergebnisse meines Kompetenz Check erhalten...
99,4% Verkäufer (Automobilkaufmann,Bürokaufmann)
83,2% Kinderbetreuer (kotz)
86,0% Pharmazeutischer assistent
Also wer (german)bash.org nicht kennt tut mir echt leid. :-?
Freut mich, dass ich dein Mitleid habe.
CyberVampire
12.09.2006, 17:52
Freut mich, dass ich dein Mitleid habe.
Ich kenne keinen der die Seite nicht kennt:D
Naja jetzt kennst du sie:roll:
__________________________________________________ ___________
Hab jetzt einen besonders Wertvolles Tröpfchen hier:D
http://img92.imageshack.us/img92/9810/bild001ew7.jpg
Frisch aus dem Niederlanden;)
Nur schade das ich davon im moment nichts trinken kann, weil ich total krank bin *hust*
Dachte ich stell das mal hier rein um einbisschen anzugeben xD
(Bin kein Alkoholiker und werde auch keiner trinke nur sehr selten!)
LittleSnipes
12.09.2006, 19:00
ich bin mir sicher das da 100 % kein cannabis drin is
oh nein jetzt hab ich den spaß versaut... tut mir leid ;)
hi ich bin es nochmal gandalf irgendwie konnte ich mich net mehr bei gmod einloggnen mit den namen gandalf wes net warum also habe noch ne frage bitte!!
ich habe mir xsi mod runtergeladen ohne extras und habe mein fertiges model export als orange.smd dan war es eine smd datei geht das und wie mache ich sie zu einer mdl datei mit den toolkit oder habe ich das mit den smd falsch gemacht ? brauche ich source addon??
mh schonmal danke
asl meine hauptfrage ist wie kan ich sie komplett umwandeln ? suche schon seid 3 monaten danach das mir jemand so freundlich es sagen würde
CyberVampire
12.09.2006, 20:28
ich bin mir sicher das da 100 % kein cannabis drin is
oh nein jetzt hab ich den spaß versaut... tut mir leid ;)
Da ist aber Cannabis drin;)
In den Niederladen ist er nicht verboten und da kommt er her:lol:
Scarecrow
13.09.2006, 13:59
Da ist aber Cannabis drin;)
In den Niederladen ist er nicht verboten und da kommt er her:lol:
Und hoffentlich ist dir keiner hinterhergefahren ;)
(Grün-Weißer-Partybus...)
Crazy8dy
13.09.2006, 15:12
kann einer ein model aus .nmb in .mdl für gmod convertieren?
Nach zwei Monaten ist mein GMAN-Bild in hl2.filefront.com.......
CyberVampire
13.09.2006, 16:29
Das ging ja schnell :D
Crazy8dy
13.09.2006, 17:23
ah ok dan hab ich ja noch zeit auf meins zu warten :shock:
Cran revisited: http://www.gmod.de/filme.html#30 ;)
Cran revisited: http://www.gmod.de/filme.html#30 ;)
Also entweder Crane oder Kran^^
Mir gefällt vor allem das, wenn man eine Sache mit der Physgun nimmt diese nicht von den Anderen Objekten in der Drehung beeinträchtigt wird, und es generell viel Stabiler aussieht.
CyberVampire
13.09.2006, 18:42
Also entweder Crane oder Kran^^
Mir gefällt vor allem das, wenn man eine Sache mit der Physgun nimmt diese nicht von den Anderen Objekten in der Drehung beeinträchtigt wird, und es generell viel Stabiler aussieht.
Und mir das man die länge der Seile beeinflussen kann:)
Und mir alles beides und der Rest auch noch dazu :spinner: :D
Das Winch tool ist doch schon vom 20. Juni.
CyberVampire
13.09.2006, 21:14
Das Winch tool ist doch schon vom 20. Juni.
Ähhhmm... echt? xD
Celereon
14.09.2006, 11:06
So hier nun die korrekte und bessere Version meiner Nationalhymne! http://www.youtube.com/watch?v=5q8xvkjqeHQ
Ich werde jedesmal gerührt vom Stolz auf unsere Mannschaft! ;)
lol...naja ich bin nicht auf sovielen internet seiten drauf...die hat mir halt n kumpel mal gezeigt... aber jetzt sollte es jeder gmodler kennen :D :D :D
Scarecrow
15.09.2006, 13:14
Kennt ihr das neue Game DEFCON? Das ist mal ein Game nach meinem Geschmack :D
Kennt ihr das neue Game DEFCON? Das ist mal ein Game nach meinem Geschmack :D
Was macht man das so?
Crazy8dy
15.09.2006, 16:25
den nuklearen armageddon nachspieln guck doch einfach in steam danach und saug dir den trailer
I-the-gamer
15.09.2006, 16:40
Sind euch eigentlich schonmal die ziemlich offensichtlichen parralelen zwischen
Doom3 und Half life aufgefallen?
Half life:
-Eine geheime Wissenschaftliche einrichtung
Doom3
-Eine Wissenschaftliche einrichtung in der es geheime bereiche gibt (Delta Labs)
Auch das gute alte transport system ist in Doom 3 vorhanden, als verbindung der Alpha- mit
den Delta Labs.
Und das hüsche kleine wägelchen das man in Half life auf festen spuren bewegen konnte
gibt es auch in Doom 3, und es sieht dem aus HL zeimlich ähnlich.
Story:
HL:
Am anfang ist alles ruhig, man bekommt einen auftrag, und währendessen bricht die Hölle los und fast alle Menschen werden zu zombies, und es kommen massig unbekannte wesen aus einer anderen diemension.
Doom 3:
Am anfang ist alles ruhig, man bekommt einen auftrag, und währendessen bricht die Hölle los (ziemlich wortwörtlich) und fast alle Menschen werden zu zombies, und es kommen massig unbekannte wesen aus einer anderen diemension. (in HL Xen, und in Doom 3 die Hölle)
Da hat sich id wohl einiges abgeschaut^^
DISCUSS
Óder am Ende haben die verdeckt zusammengearbeitet und haben sich in das Blackmesa Delta labor gesetzt und die Storys entwickelt :D
Scarecrow
15.09.2006, 17:20
Sind euch eigentlich schonmal die ziemlich offensichtlichen parralelen zwischen
Doom3 und Half life aufgefallen?
Half life:
-Eine geheime Wissenschaftliche einrichtung
Doom3
-Eine Wissenschaftliche einrichtung in der es geheime bereiche gibt (Delta Labs)
Auch das gute alte transport system ist in Doom 3 vorhanden, als verbindung der Alpha- mit
den Delta Labs.
Und das hüsche kleine wägelchen das man in Half life auf festen spuren bewegen konnte
gibt es auch in Doom 3, und es sieht dem aus HL zeimlich ähnlich.
Story:
HL:
Am anfang ist alles ruhig, man bekommt einen auftrag, und währendessen bricht die Hölle los und fast alle Menschen werden zu zombies, und es kommen massig unbekannte wesen aus einer anderen diemension.
Doom 3:
Am anfang ist alles ruhig, man bekommt einen auftrag, und währendessen bricht die Hölle los (ziemlich wortwörtlich) und fast alle Menschen werden zu zombies, und es kommen massig unbekannte wesen aus einer anderen diemension. (in HL Xen, und in Doom 3 die Hölle)
Da hat sich id wohl einiges abgeschaut^^
DISCUSS
Wow... das ist mir garnicht so aufgefallen ;)
Ziemlich nette Gemeinsamkeiten.
Crazy8dy
15.09.2006, 19:04
nur das DOOM 3 nach der Story von DOOM 1 spielt (hatte das ne story`? war doch nur rumgeballer!)
und demnach gabs Doom äher wie HL also wer hat sich wo was abgeschaut:)
CyberVampire
15.09.2006, 19:54
Mein Rechner fängt nach einpaar Minuten an zu laggen und läuft dann nur noch sehr unstabil und die CPU Auslastung ist auch ziemlich hoch wenn das passiert...
Kann mir wer sagen woran das liegt?!?!
Scheisse bis zum 13.10 muss ich es noch mit diesen Schrott haufen aus halten:mad:
Edit: Es hat schon wieder angefangen -_- wirklich alles laggt sogar der Sound...
I-the-gamer
15.09.2006, 20:39
Ähh?
Wäre sehr nützlich wenn du sagen würdest in was für einem spiel es laggt, sys daten währe auch ganz hilfreich, neuinstallierte software, cpu, ram, graka, soundkarte, treiber und und und...
Check mal dein Sys auf Trojaner/Viren,
falls du kein Programm besitzt, hier sind die Namen einiger guter:
Spybot S&D
AVG Free
Ad-Aware se Personal
(Google is dein freund)
Im schlimmsten fall musste defraggen und neu aufsetzen.
Octavian
15.09.2006, 22:20
scheisse man...
ich hab grad ne hornisse erlegt.....um 23.15! :-? sind die nicht eher tagsaktiv?
den schwanz mit stachel hab ich gefunden, aber der rest ist jetzt irgendwie woanders *schauder*
Hab mir eben Miami Vice angeschaut. Empfehlenswert.
I-the-gamer
16.09.2006, 00:13
scheisse man...
ich hab grad ne hornisse erlegt.....um 23.15! :-? sind die nicht eher tagsaktiv?
den schwanz mit stachel hab ich gefunden, aber der rest ist jetzt irgendwie woanders *schauder*
Hehe, scheinen wohl eher Nachttiere zu sein, meinem Bruder is neulich um 3 uhr morgens eine ins Zimmer geflogen.
Aber zum glück haben wir ja diese lustigen stehlampen.
Anschalten, und schwupps! Sämtliches fliegzeuch fliegt da rein und verbruzelt.
Stinkt zwar ein bisschen, aber immer noch besser als Hornissenblut an der wand^^
CyberVampire
16.09.2006, 00:21
Ähh?
Wäre sehr nützlich wenn du sagen würdest in was für einem spiel es laggt, sys daten währe auch ganz hilfreich, neuinstallierte software, cpu, ram, graka, soundkarte, treiber und und und...
Check mal dein Sys auf Trojaner/Viren,
falls du kein Programm besitzt, hier sind die Namen einiger guter:
Spybot S&D
AVG Free
Ad-Aware se Personal
(Google is dein freund)
Im schlimmsten fall musste defraggen und neu aufsetzen.
K, das Spiel heißt Windows:D
Übrigens hat mein System keine Viren oder Trojaner (höchstens eigene xD)
Hat sich aber erledigt es liegt wie könnte es auch anders sein an meiner Festplatte -__- jetzt läuft sie wieder Fragt sich nur wie lange.
Octavian
16.09.2006, 11:01
@sankeeyes
schon durchgespielt? :D
Hehe, scheinen wohl eher Nachttiere zu sein, meinem Bruder is neulich um 3 uhr morgens eine ins Zimmer geflogen.
Aber zum glück haben wir ja diese lustigen stehlampen.
Anschalten, und schwupps! Sämtliches fliegzeuch fliegt da rein und verbruzelt.
Stinkt zwar ein bisschen, aber immer noch besser als Hornissenblut an der wand^^
hm..das ding ist um meine lampe geschwirrt, habs dann geschafft, das ding runterzufischen, und irgendwie ist die taille abgegangen, lag auf den boden....doch wo war der rest? der hat um 1.15 auf sich aufmerksam gemacht, indem er mit den flügeln gesurrt hat, aber nicht fliegen konnte, das ding hat ohne unterlieb überlebt :shock:
Für mich steht fest: Nie wieder Bier aus Glas-Flaschen!
Die sind nämlich wirklich gefährlich wenn man den Flaschenhals abschlägt und sie dann zurück in den Kasten stellt. (Nein, ich habe das nicht gemacht. Ich habe mir nur eine von den vollen Flaschen nehmen wollen...)
Wenigstens hat es nur die linke Hand erwischt. :bang:
John Loves Hate
16.09.2006, 13:11
Aber, aber, aber ... es ist doch eine Sünde Bier aus Plastikbechern / Plastikflaschen zu trinken.
Als ich vor einigen Monaten bei der Brauereibesichtigung bei Veltins war, sagte unser Führer, dass der Geschmack flöten geht, wenn Bier in Plastikflaschen gelagert wird. ;)
Er hier:
http://img97.imageshack.us/img97/3082/pic0038iw1.jpg
Ist das schön oder so?:
http://img204.imageshack.us/img204/3701/pic0093dd0.jpg
Habe meine Meinung gerade wieder geändert. ;)
CyberVampire
16.09.2006, 15:26
Die sind nämlich wirklich gefährlich wenn man den Flaschenhals abschlägt und sie dann zurück in den Kasten stellt. (Nein, ich habe das nicht gemacht. Ich habe mir nur eine von den vollen Flaschen nehmen wollen...)
Wenigstens hat es nur die linke Hand erwischt. :bang:
Ich hab mal eine Flasche aus den Kasten genommen und sie ausversehen gleich hingeschmiessen, weil sie kein gewicht hatte die Flasche war zu aber es war nichts drin:lol:
Scarecrow
16.09.2006, 15:27
Ich hab auch wieder mal ein Video gemacht:
The Crazy Day:
http://youtube.com/watch?v=yM9rtjDQWCw
Wer das Video in höherer Qualität will, der läd sich das hier runter:
http://rapidshare.de/files/33324629/The_Crazy_Day.wmv.html
CyberVampire
16.09.2006, 15:32
The Crazy Day:
Garnicht schlecht;)
Immer das selbe ... immer wenn ich kein Gmod mehr habe kriege ich große lust zu Gmodden >_< gleich wieder installieren =/
Crazy8dy
16.09.2006, 16:03
The Crazy Day:
echt cool besonders bei der katze musste ich lachen^^