Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
Menschen wollen reden und das kann man nicht verhindern. ;)
Menschen werden reden, wo sie wollen und nicht wo man es ihnen aufzwingt... und auch das kann man nicht verhindern.
Wie gesagt, kommt das plötzliche Auftauchen und Vermiesen einer Threadkette nicht gut an. Besonders nicht, wenn man glaubt mit seiner Macht die User kontrollieren zu können.
Freiheit und Menschenverstand ftw!
In diesem Thread darf über alles gesprochen, sofern es den Forenregeln entspricht.
Offene Streitigkeiten sollten mit sachlichen Argumenten geführt werden.
Emotionen mit Bildern auszudrücken (wie IMGBoards) ist erlaubt, sofern sie klein genug sind (~80x80px) und sich nicht überhäufen.
Eigene Neuigkeiten oder "Was ich gerade tuhe/tun werde/getan habe"-Posts sollten nur dann gepostet werden, wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass es andere interessiert.
Wenn ihr glaubt, die Situation würde es erfordern diese und Forenregeln zu brechen, nur zu. Rechnet jedoch auch mit möglichen Konsequenzen.
Sollte dieser Thread oder ähnliche Nachfolger wiedermal für längere Zeit geschlossen werden, dann ist in dem sozialen Feld von diesem (wiedermal) was schief gelaufen.
Ihr Moderatoren habt wieder die einfachste, dümmste und provozierendste Methode etwas beenden zu wollen gewählt. Und ihr User habt es auch tatsächlich soweit gebracht.
Nicht einfach Bannen und Schließen, klären. Begründet die schwierigen Entscheidungen immer nachvollziehbar und öffentlich, sonst werdet ihr gehasst. Und versucht Missverständnisse zu erkennen, denn die passieren oft.
Don't blame always the Mods. Die (meisten) Moderatoren versuchen ihr Bestes um die Situation für alle gerecht zu gestalten. Sie in ihrer Inkompetenz zu beschuldigen verbessert gar nichts.
Geht jederzeit auf Vorschläge ein.
Hier wird Geschichte geschrieben!
UGC-K3nny
20.12.2010, 22:59
Viva la revolution!
Pixel aka Chris
20.12.2010, 23:00
Forever independent!
Grüne Gurken
20.12.2010, 23:00
Ich wusste gar nicht das ich µTorrent installiert habe. Hay!
Ich habe heute auch..Jdownloader gefunden!gut vor 3 stunden :T
Ich würde gerne meine ganzen Programme auf Festplatten verteilen um bei einem Systemfail nicht ~10 GB laden zu müssen. :(
Aber Windows hat noch einige Probleme mit Symlinken kritischer Ordner.
Als wenn der Titel entscheidend ist... :roll:
Der Titel klingt nach zwanghafter Verdeutschung eingebürgerter Englischer Wörter.
Ich wusste gar nicht das ich µTorrent installiert habe. Hay!
Anständige Leute brauchen kein µTorrent. Die kaufen sich ihren Warez mit hart verdientem Geld!
It's goddamn sarcasm.
Grüne Gurken
20.12.2010, 23:10
Anständige Leute brauchen kein µTorrent. Die kaufen sich ihren Warez mit hart verdientem Geld!
Und schon postet das Erstbeste Beispiel unter dir :D
Ne ich musste darüber ganz legales Zeug laden ;)
http://chaosradio.ccc.de/chaosradio_express.html
Und das unter Podcast Feeds bei 2. is auch Warez? :)
wo gibts denn legales zueg für Utorrent 0.o oder war das die Ironie der Wahrheit?apropos dateien und ordner..Wie zur hölle kann ich meine festplatten defragmentieren ohne das es 2 Tage dauert?!
Grüne Gurken
20.12.2010, 23:19
Wie zur hölle kann ich meine festplatten defragmentieren ohne das es 2 Tage dauert?!
Wie wäre es mit formatieren?
formatieren...Ich kann das gerade nicht (de-)multiplexen...formatieren geht nicht bei ner externen externen festplatte.. den da kommt die fehlermeldung: Datentraeger in Laufwerk C einlegen, weiter mit beliebiger Taste.
Jap. Am besten machen wir das gleich jetzt so, dass jeder hier gleich viel zu sagen hat, jeder jeden bannen kann und die User, die sich in den nächsten 15 Minuten anmelden die Regeln aufstellen dürfen und überall plötzlich Kekse vom Himmel fallen. Ich denke doch, dass ihr in der Lage seit zu verstehen, dass Demokratie nicht funktioniert. Zumindest nicht auf Foren und Onlineplattformen dieser Art. 95% aller Schulkinder hätten wohl dauerfrei und die arbeitende Schicht der Bevölkerung würde wohl Manager-Gehälter kassieren. Dass Demokratie selbst in unserer Politik in gewissen Maße versagt, brauche ich euch ja gar nicht zu erzählen.
Es gibt nicht umsonst Moderatoren, Admins und Sonderberechtigte. Warum diese Leute da sind, wisst ihr bestimmt auch. Hoffe ich zumindest. Dass es dann aber immer - vor allem in dieser Community - User gibt, die krankhaft versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen, um entweder ihre Coolness oder erhabenheit den Mods gegenüber (look, I AM BIGGER THAN MOD!) ist einfach nur traurig. Viel trauriger ist aber dennoch, dass dann eine pöbelnde Masse gleich mit in den Mainstream springt und sich mitreissen lässt, das ganze noch weiter aufschaukelt.
Demonstrieren ist ja jetzt offensichtlich cool, in. Man ist Hip, wenn man gegen etwas ist! Hauptsache erstmal beschweren, irgendwelchen Scheiss zusammenlabern der überhaupt keine Grundlagen hat und darauf hoffen, dass möglichst viele Leute sich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und diesen Schwachsinn glauben, weiterverbreiten, leben. Kritische, seriöse Diskussionen sind völlig unmöglich und man wird zum absoluten Helden stilisiert, wenn man der Anführer einer Anti-Bewegung ist. Siehe S21, siehe Castor, siehe Gentechnik.. und im kleinen, siehe Forum.
Versucht man im RL eine ernsthafte Diskussion über das Thema 'Ausländer' zu beginnen, so wird man aus fast allen Richtungen als Nazi bezeichnet, mit buuuuh-Rufen unterbrochen. Später laufen Ermittlungsverfahren wegen Fremdenfeindlichkeit, usw. Komisch nur, dass einige Leute bei diesem Thema die Wahrheit sagen, was ja seit '45 in Deutschland verboten ist.
Im Forum ist es im Prinzip nichts anderes. Machen die Admins oder Mods etwas, das in ihren Verantwortungsbereich fällt und berechtigt ist, gibt es mehrere User-Gruppen, die sich in verschiedene Weise dazu äußern.
Da haben wir einmal die Leute, welche die Änderungen/Neuerungen der Mods akzeptieren. Dann, leider die absolute Minderheit: User, die die Regeln/Änderungen nicht gut finden, dennoch vorerst akzeptieren, ABER eine SERIÖSE Diskussionen mit den Verantwortlichen führen, ggf. dritte noch hinzuziehen, um eine bessere Lösung finden. Denn nur weil es Mods/Admins gemacht haben, ist es nicht automatisch gut, das wissen wir selber.
Zuguterletzt gibt es noch die Mehrheit der User hier, ich nenne sie jetzt mal 'den Pöbel'.
Der Pöbel ist der Meinung, dass die Mods und Admins hier nichts drauf haben und ihre Machtposition sowieso nur ausnutzen, um
die User kontrollieren zu können. Tut mir leid, ich habe noch nie so viel Schwachsinn gehört. Eine 'User-Herrschaft' ohne Mods funktioniert einfach nicht. Es kann hier nicht einfach jeder kommen und sagen, wir machen das jetzt so! Weder gehört das Forum euch, geschweige denn Moderiert ihr es, noch zahlt ihr einen monatlichen Beitrag, Spenden ausgenommen. Warum dass in diesem Forum so schwer und unakzeptabel erscheint, ist mir ein Rätsel.
Ganz ehrlich Jungs, ich will euch nichts böses, gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren hier und seit dem musste ich gezwungener Maßen zusehen, wie das Forum durch die Community praktisch den Bach runtergeht, genau durch solche Sachen wie ihr sie gerade abzieht.
Wenn die Admins dann mal etwas tun wollen, was auf lange Zeit gesehen für die Community besser ist, so gibt es sofort einen riesigen Rage vom Pöbel und das ewige Diktatur-gelaber. Ich kann das nicht mehr hören, warscheinlich bin ich einfach zu alt für den Kinderscheiss der hier tagtäglich abgezogen wird.
Ihr rastet aus, weil euch ein Name eines Threads nicht gefällt, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist das wohl das hohlste, was mir je untergekommen ist.
Bei solchen Aktionen frage ich mich immer mehr, warum ich meine Zeit hier an euch verschwende, wo es doch in anderen Foren so gut klappt..
Tut mir leid, aber bei sowas fehlt mir einfach komplett das Verständnis, oder die Unlust auf so einer Ebene ernsthaft mit euch zu Diskutieren.
Gute antworte aber es gab schon eben einen threat wo man geschrieben hat.warum machen wir dann einfach nicht 2?A:ich glaube das gibt streit (Konkurrenz?)wenn es nicht geht dann Moderier doch mit AI diesen threat wenn AI es erlaubt.Für sowas ist ein Forum wirklich nicht gedacht :( gerade einen Themen-Streit 3 tage vor Weinachten..es ist egal wer angefangen hat einigt euch per PM wenn ihr es wollt..
ultrabenbooyah
21.12.2010, 00:07
Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum der alte Smalltalk-Thread geschlossen wurde. :|
Weil 1k Posts und so.
Lasst uns doch einfach hier weiter machen, den Thread Smalltalk V2 nennen.
Fertig, warum hier so ein Stress ist versteh ich nicht.
siehe mein Beitrag auf der 2 Seite..ist zwar nicht so auflösend aber ist so
Pixel aka Chris
21.12.2010, 00:30
Ihr rastet aus, weil euch ein Name eines Threads nicht gefällt, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist das wohl das hohlste, was mir je untergekommen ist.
Da postet man einmal seine ehrliche Meinung und schon löst man eine Wall-o-Text aus.
Am besten machen wir das gleich jetzt so, dass jeder hier gleich viel zu sagen hat, jeder jeden bannen kann und die User, die sich in den nächsten 15 Minuten anmelden die Regeln aufstellen dürfen und überall plötzlich Kekse vom Himmel fallen.
Unnötige Übertreibung.
Natürlich dürfen wir nicht auf Admins und Mods verzichten. Schließlich braucht man jemanden mit Macht und Verstand der bestimmte Situationen richtig bewältigen kann. (einfaches Bsp.: Spammer aus einem Chat kicken)
Ich denke doch, dass ihr in der Lage seit zu verstehen, dass Demokratie nicht funktioniert. Zumindest nicht auf Foren und Onlineplattformen dieser Art. 95% aller Schulkinder hätten wohl dauerfrei und die arbeitende Schicht der Bevölkerung würde wohl Manager-Gehälter kassieren. Dass Demokratie selbst in unserer Politik in gewissen Maße versagt, brauche ich euch ja gar nicht zu erzählen.
Und? Eine Diktatur funktioniert aber auch nur dann, wenn die große Mehrheit der Bevölkerung mit den Entscheidungen des Herrschers einverstanden ist... was ich in diesem Fall nicht sehe.
Ist eigentlich ein ("lebendiges") Beispiel:
Kleinred. (Diktatur) hat versagt,
Smalltalk (Demokratie) gewonnen.
Es gibt nicht umsonst Moderatoren, Admins und Sonderberechtigte. Warum diese Leute da sind, wisst ihr bestimmt auch. Hoffe ich zumindest. Dass es dann aber immer - vor allem in dieser Community - User gibt, die krankhaft versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen, um entweder ihre Coolness oder erhabenheit den Mods gegenüber (look, I AM BIGGER THAN MOD!) ist einfach nur traurig. Viel trauriger ist aber dennoch, dass dann eine pöbelnde Masse gleich mit in den Mainstream springt und sich mitreissen lässt, das ganze noch weiter aufschaukelt.
Die Masse wird wohl ihre Gründe haben. Wieso nimmst du immer an, dass wir alle dumm sind? Nur weil wir Mist posten?
Seit bdnet./.Waaagh und der Türkenimmigration hatten wir lange kein ernstes Diskussionsthema, bis jetzt. Aber ich bin nicht wirklich froh darüber, über dieses Forum zu diskutieren.
"Bigger than mod" zu sein ist schon toll. Man hat mehr erreicht, ohne eine grundlegende Macht besessen zu haben, als jemand mit dieser.
Demonstrieren ist ja jetzt offensichtlich cool, in. Man ist Hip, wenn man gegen etwas ist! Hauptsache erstmal beschweren, irgendwelchen Scheiss zusammenlabern der überhaupt keine Grundlagen hat und darauf hoffen, dass möglichst viele Leute sich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und diesen Schwachsinn glauben, weiterverbreiten, leben. Kritische, seriöse Diskussionen sind völlig unmöglich und man wird zum absoluten Helden stilisiert, wenn man der Anführer einer Anti-Bewegung ist. Siehe S21, siehe Castor, siehe Gentechnik.. und im kleinen, siehe Forum.
Aha. Hat zwar mit dem Forum wenig zutun, aber ich sehe, worauf du hinaus willst.
Es ist tatsächlich so, dass die Deutschen in letzer Zeit recht oft mit wenig Verstand demonstrieren. Jedoch gilt "mit wenig Verstand" auch für die Legislative des Staates.
Würde die Regierung nicht mit Blödheit (s. Gesetz gegen Hass / aka Disneyland everythere) daherkommen, wären Rebellen auch nicht so heldenhaft.
Eine 'User-Herrschaft' ohne Mods funktioniert einfach nicht. Es kann hier nicht einfach jeder kommen und sagen, wir machen das jetzt so! Weder gehört das Forum euch, geschweige denn Moderiert ihr es, noch zahlt ihr einen monatlichen Beitrag, Spenden
ausgenommen.
Ja, aber wir sprechen auch nicht von jemanden, sondern einen User, den die Community kennt und respektiert. Somit kann er über bestimmte Regeln schreiten (s. Maurice>Ich bin sauer, weil...).
Wenn sich eine stabile Community gebildet hat, gibt es oft kein zurück mehr. Das Forum (Plattform: Domain, Software, etc.) spielen mit der Zeit eine immer kleinere Rolle.
Sollte die Plattform jedoch verschwinden, kann man davon ausgehen, dass es bald eine neue gibt (je größer die aktive Useranzahl, desto schneller).
Und ich glaube, wir haben hier (zwar nicht viel) genug Kompetenz, um sowas zu bewerkstelligen.
...musste ich gezwungener Maßen zusehen, wie das Forum durch die Community praktisch den Bach runtergeht...
Wenn du DWAT 1 anschaust, wirst du schnell merken, dass es heute viel strenger zugeht. Außerdem sind hier viele Stammuser in der Lage zu wissen, was besser für sie ist.
Wenn die Admins dann mal etwas tun wollen, was auf lange Zeit gesehen für die Community besser ist, so gibt es sofort einen riesigen Rage vom Pöbel und das ewige Diktatur-gelaber.
Und was glaubst du, soll an "Kleinred." für lange Zeit besser sein?
Ich kann das nicht mehr hören, warscheinlich bin ich einfach zu alt für den Kinderscheiss der hier tagtäglich abgezogen wird.
Exakt.
Damit du es selbst vergleichen kannst, eine Erinnerung: Chris, sein Forum, meine Wenigkeit. [] War das toll oder? [/ironie]
"Smalltalk" ist ein gewohnter Name, mit dem alle die alltägliche Unterhaltung in diesem Forum verbinden.
"Kleinred."... Wie seid ihr eigentlich drauf gekommen? Sowas ist in meinen Augen genau das, was du "Kinderscheiß" bezeichnest.
Nebenbei geht es auch andersrum:
"Du rastet aus, weil dein Thread nicht akzeptiert wurde, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist das wohl das hohlste, was mir je untergekommen ist."
Ich konnte mich wegen der Müdigkeit nicht auf alle Punkte präzise beziehen, das kannst du sicherlich verstehen. Vielleicht mach ich es morgen.
Tut mir leid, aber bei sowas fehlt mir einfach komplett das Verständnis, oder die Unlust auf so einer Ebene ernsthaft mit euch zu Diskutieren.
Der Nächste.
@Kritz:
Was bitte hat dich denn jetzt so verärgert? Eigentlich wurde hier doch in der Art garnichts groß angefochten.
Mit der Moderation hier im Forum bin ich z.B. vollkommen zufrieden. Mich stören eher gewisse User hier.
So!Bombt euch jetzt nicht zusammen und haut euch selbst nicht die Pfanne um die Ohren!Dann gibts jetzt eben 2!Mag ja sein das hier der nen blöden namen hat aber im threat gehts um den inhalt der Name ist immer sekundär.AI hatte eben angefangen und der threat war auch groß.Dh.Die user mochten den threat.Wenn man keine 2 machen kann dann schließen wir den und wenn AI es erlaubt kannst du ja mit moderieren.Ich bin zwar kein Streitschlichter aber ein Streit wo der Auslöser ein THREAT wäre wohl oder ist das dämlichste was im einem FORUM passieren kann
Du hast "Thread" vier mal falsch geschrieben.
gaarg..sorry aber das regt mich auf..Smalltalk,kleinred ist doch beide das gleiche -.-und ich habe nicht thread falsch geschrieben das war dieses komische firefox addon
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:10 ----------
okay zurück zum st.ich bin immer noch hellwach aber habe Kopfschmerzen 0.o
Bullshit
Spiel nicht den Erlöser.:)
@Kritz:
Was bitte hat dich denn jetzt so verärgert? Eigentlich wurde hier doch in der Art garnichts groß angefochten.
Das ist ganz einfach. Sobald hier irgendwas nicht so läuft, wie ein oder zwei User das wollen, ist hier sofort ein riesen Aufstand, der dann - wie bei S21 auch - plötzlich viele Anhänger findet, die eigentlich gar nicht wissen worum es geht, sondern nur dem folgen, der am lautesten schreit.
Dann wird die komplette Schuld auf die Mods gelegt, wie in der Politik auch. Schön bequem! Man selbst hat ja sowieso nie Schuld, man wird ja held wenn man etwas gestoppt hat, das von höherer Stelle angeschoben wurde. Hauptsache einen Sündenbock, der eigentlich genau das Gegenteil will, nämlich eine ruhige und freundschaftliche Atmossphäre im Forum.
Wie bei S21 auch, versuche ich seit dem ich hier Mod bin immer wieder auf die User einzugehen, deren wünsche soweit wie möglich umzusetzen. Ich will kein Überuser sein, der sich hier ganz toll fühlt weil er Themen schliessen kann. Genau wie im echten Leben auch. Ich suche die Nähe zur Truppe, ob das jetzt beim Bund oder hier ist, spielt gar keine Rolle.
Das Problem ist, einige User lassen - wie bei S21 (Schlichtungsgespräche) - absolut gar nicht mit sich reden, und verurteilen sofort alles was von Moderationsseite kommt. Denn egal wie und was die Mods machen, scheint ja laut besagten Usern offensichtlich nicht in Ordnung zu sein. Wie mans macht, macht mans falsch..das habe ich in meiner Zeit im Forum gelernt.
Ich wollte eigentlich nicht noch so eine lange Nachricht schreiben, dass ist aber schon wieder zu spät..
Woraus ich meine Schlüsse ziehe? Aus Aussagen wie z.b.:
[...] wo sie wollen und nicht wo man es ihnen aufzwingt... und auch das kann man nicht verhindern. [...]
[...] plötzliche Auftauchen und Vermiesen einer Threadkette nicht gut an. Besonders nicht, wenn man glaubt mit seiner Macht die User kontrollieren zu können. [...]
[...]
Sollte dieser Thread oder ähnliche Nachfolger wiedermal für längere Zeit geschlossen werden, dann ist in dem sozialen Feld von diesem (wiedermal) was schief gelaufen.
Ihr Moderatoren habt wieder die einfachste, dümmste und provozierendste Methode etwas beenden zu wollen gewählt. Und ihr User habt es auch tatsächlich soweit gebracht.
Nicht einfach Bannen und Schließen, klären. Begründet die schwierigen Entscheidungen immer nachvollziehbar und öffentlich, sonst werdet ihr gehasst. Und versucht Missverständnisse zu erkennen, denn die passieren oft.
[...]
Nein, ich habs nicht auf A.I. abgesehen. Ich hab doch nichts persönlich gegen ihn, oder euch alle. Im prinzip will ich mich hier auch nicht streiten, aber gewisse Sachen kann man so einfach nicht im Raum stehen lassen.
Und nochmal im Klartext:
A.I. + Anhänger sind sauer, weil ich seinen alten Thread geschlossen und zeitgleich einen neuen aufgemacht hab. Dieser neue hat einen anderen Namen. Deswegen ist natürlich auch der ganze Inhalt nicht tragbar. Ich habe sogar A.I.'s Regeln kopiert, aus einem Thread der einige Zeit später entstand als 'Kleinred.'. Und wehe einer fängt jetzt an 'BÄÄÄHH Ich war aber zuerst da!', das ist völliger Kinderscheiss.
Und deswegen seid ihr verärgert? Wenns euch wirklich in dem Fall nur im den Namen und nicht um den Inhalt geht, dann sollten hier einige Leute mal ganz intensiv über ihre Grundhaltung nachdenken.
Grüße,
Kritz
Geht es hier wirklich nur um den Titel und wer den Thread aufmacht?
Wenn ja: Wow, neues Tiefstniveau.
Aber jetzt hat wohl ja jeder seinen Willen.
Anderes Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=6uXdIaAOELE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=48m-0sW0260
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
me too
Schön das es endlich mal einen neuen und frischen Smalltalk gibt
zocker113
21.12.2010, 10:57
Tja RP war wohl nix mit 630 D::::
me too
Das tu ich auch, aber ich meine mehr das nächste mal "Trooping the Colour".
Ich möchte es noch irgendwann mal Live sehen, wenn die Karten nicht so teuer wären, und der Weg nach London auch.
zocker113
21.12.2010, 11:39
LOL WEED (https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1461 3)
Grüne Gurken
21.12.2010, 13:50
:D Wir brauchen auch Ostersmilies.
Pixel aka Chris
21.12.2010, 13:52
Die hätten wir schon gebraucht, als das Weihnachtsmützen-Fieber wieder losging. :gmod:
Grüne Gurken
21.12.2010, 13:59
Haha..
Erstelle deine eigne Musik per Stadtplan: http://isleoftune.com/?id=986
Der arme garry smiley der kann gar nicht durch die mutze sehen :( und ich habe immernoch eine mütze auf..
okay smalltalk:Ich war getern bis 6:15 wach..TF2 gezoggelt >.< jetzt spiele ich doom 2 kickstart :D
CamperFake
21.12.2010, 14:40
Wir haben mal von 16 Uhr bis 12 Uhr nächsten Tag Patrizier II Gold in Multiplayer gespielt. Total langweilig das Spiel (vorallem im Multiplayer), aber Lustig wars als die Städte keine Rohstoffe mehr hatten. Computer Händler waren alle pleite und jede paar Minuten hat Benedikt jemanden ausgeraubt. Sollten wir mal nochmal machen.
€: Du Lügner DarkShisha! D:
Tut mir leid, ich bin Kurzsichtig und sehe alles verschwommen. :duck
Wieso isn der "Deine Fotos" Thread zu? :(
Kann mir jemand BC2 im Voraus kaufen?
Hätte das Geld schon, aber wegen eines Fehlers auf Ebay erst frühestens in 2Tagen.
Nur noch bis 19Uhr. :(
Mich regt es so auf.
Grüne Gurken
21.12.2010, 14:57
Wieso isn der "Deine Fotos" Thread zu? :(
Hat sich wohl Pac verklickt. Thema wieder offen
On-A-Freak
21.12.2010, 14:58
Hä? was ist hier los? 5 Seiten?
€: Ahhh... Ok ich Verstehe. :D
Gevatter Tod
21.12.2010, 15:28
Haha..
http://isleoftune.com/?id=11242 hab auch mal schnell was gemacht
Hat sich erledigt.
Soviel Schnee draußen!
S@n!töter
21.12.2010, 15:46
Hat sich erledigt.
Soviel Schnee draußen!
Kein Schnee bei mir!! D:
Arg..Bei uns ist der Schnee mindestens 5 cm dick 0.o.
Heute früh waren es -13°C :gmod:
Zum Glück hab ich erst verpennt.
Heute war ja nur Weihnachtsturnier, wir (12te Klasse) waren mit der Organisation beauftragt.
Ich war aber nirgends eingeteilt.
Bei uns liegen immernoch 20cm Schnee. Bin ich froh das ich Ferien habe.
Tja RP war wohl nix mit 630 D::::
Oh doch. 6 3 0 funktioniert immer!
Grüne Gurken
21.12.2010, 15:54
5 cm dick? Du meinst wohl hoch.
Beides...komprimiert..aber man sagt auch dick^^
ultrabenbooyah
21.12.2010, 16:06
Eine 5 cm dicke Schneedecke.
Bei uns auch so um die 20 cm Neuschnee pro Nacht. :gmod:
als ich heute aus dem Fenster schaute:HOLY F---.Also so viel Schnee hatten wir seit 7-8 Jahren nicht mehr
Epic
http://www.abload.de/img/unbenanntlno0.png
And also old. But still funny.
gogokiller
21.12.2010, 16:43
Endlich Jugend Debattiert vorbei. @ultrabenbooyah wird nix mit dem Treffen beim Bundesfinale ich bin gar nicht drangekommen (zum Glück :D )
ultrabenbooyah
21.12.2010, 16:47
Endlich Jugend Debattiert vorbei. @ultrabenbooyah wird nix mit dem Treffen beim Bundesfinale ich bin gar nicht drangekommen (zum Glück :D )
Ach fuck. D:
ultrabenbooyah
21.12.2010, 19:41
Kann mir wer einen schönen Film empfehlen? Es sollte schon ein Actionfilm sein, aber er sollte irgendwie dieses Flair von Filmen wie Die Hard 1+2 etc. haben. Danke.
gogokiller
21.12.2010, 20:08
oO Doppelposter
ultrabenbooyah
21.12.2010, 20:32
Stirb langsam 3 und 4 :D
Nein, die sind beide kacke.
War of the servers :D oder hellsing...
Wie wäre es mit Machete :D:D
CamperFake
21.12.2010, 20:51
Band of Brothers zehnteilige Serie Blu-Ray Metalbox.
Eine der besten serien ever (neben stargate SG1 mit RDA)
Dark Territory 1 und 2. (Alarmstufe Rot im Deutschen)
Die sind immer gut.
Gevatter Tod
21.12.2010, 21:12
wieso macht ihr deutschen euch JEDES JAHR bei minimalstem schnee in die hosen?! ihr tut so als wäre das das erste mal in der geschichte der welt! man könnte sich ja vlt darauf vorbereiten?
Band of Brothers zehnteilige Serie Blu-Ray Metalbox.
http://uppix.com/f-Picture_524d1118d60007e519.jpg
Bad Picturequality is bad.
Aber stimmt, sie ist wirklich awesome.
wieso macht ihr deutschen euch JEDES JAHR bei minimalstem schnee in die hosen?! ihr tut so als wäre das das erste mal in der geschichte der welt! man könnte sich ja vlt darauf vorbereiten?
Da stimme ich dir zu! Erst am 30 cm Schnee wird es unangenehm Oo aber 5 cm?! Lächerlich xD
gogokiller
21.12.2010, 22:54
Was? 5cm? Oh Gott, ich bin eingeschneit D:
Garfield
21.12.2010, 23:02
Naja jetzt wissen wir wenigstens 1 die Klima Erwärmung in Deutschland ist ja mal sowas von fürn Arsch
Gevatter Tod
21.12.2010, 23:12
Naja jetzt wissen wir wenigstens 1 die Klima Erwärmung in Deutschland ist ja mal sowas von fürn Arsch
klimaerwärmung ist generell fürn arsch und das auf der ganzen welt ;)
Ich mag es nicht wenn es so kalt ist.
Klimaerwärmung ich komme. :gmod:
ultrabenbooyah
21.12.2010, 23:39
Und was machst du wenn du plötzlich 10 Meter unter dem Meeresspiegel wohnst? Da ist es auch nicht viel wärmer.
€: Verdammt, du wohnst zu hoch!
Mann, dieses BC2 dauert ja Jahre zum Laden bei Steam. D=
Benny003
21.12.2010, 23:50
Ich mag es nicht wenn es so kalt ist.
Klimaerwärmung ich komme. :gmod:
Mitsuma ich komm mit! xD.
Der Winter ist mir eindeutig zu kalt.
Naja so schlimm ist viel Schnee auch wieder nicht wen man dafür einen Tag Schulfrei bekommt.
Sagt mal was haltet ihr von Steam's Weihnachtsrabattaktion?
Die haben doch manchmal nicht alle Tassen im Schrank.
xXGaunXx
21.12.2010, 23:56
Sagt mal was haltet ihr von Steam's Weihnachtsrabattaktion?
Na was denkst du denn?
Die Preise sind viel zu niedrig, wer will sich das denn kaufen?
Ich warte bis die wieder steigen, ist doch klar. Doofe Rabattaktion, Mensch, Mensch. Alles so billig -.-
:gmod:
Super toll! (:
ultrabenbooyah
22.12.2010, 00:05
Mein Kumpel hat sich L4D2 an dem Tag giften lassen, an dem der Weihnachtskathalog eingeführt wurde. Allerdings 2 Stunden zu früh, sodass er 10€ mehr gezahlt hat. fail.
@alle die irgenwas von soll sich nicht so aufregen wegen schnee >.< gesagt ham
Weil es im unserem Gebiet seit mindestens 12 JAHREN kein so hoher Schnee mehr lag -.-" denk.. ich wohne in Hessen..Da fällt nicht so viel schnee wie jetzt.also klappe >: P
Jetzt hackt nichtt so rum.außerdem sagte ich mindestens.(sagt einer trotzdem was,ist er ein fag) hmm..jetzt sind ca.10-20(nein ich bin nicht raus gegangen ich habe nur ausm Fenster geschaut was ich ernst meine)..cm welche Temperatur ist im Moment eigentlich im eurem Gebiet?
bei mir -4 C°
Benny003
22.12.2010, 01:24
Mein Kumpel hat sich L4D2 an dem Tag giften lassen, an dem der Weihnachtskathalog eingeführt wurde. Allerdings 2 Stunden zu früh, sodass er 10€ mehr gezahlt hat. fail.
Ich sag dazu nur noch damm damm damm.
Ich weiß nicht ich spiel mit dem Gedanken mir das Valve Complete Pack zu kaufen.
Ich finde es relativ preiswert..das komplett Paket..
kartoffel
22.12.2010, 07:51
Ich ebenfalls...aber ich besitze schon so viele Spiele daraus.
Dass Garrysmod reduziert ist ist aber echt nützlich für missionarische Zwecke :)
no zombie
22.12.2010, 08:36
@alle die irgenwas von soll sich nicht so aufregen wegen schnee >.< gesagt ham
Weil es im unserem Gebiet seit mindestens 12 JAHREN kein so hoher Schnee mehr lag -.-" denk.. ich wohne in Hessen..Da fällt nicht so viel schnee wie jetzt.also klappe >: P
Jetzt hackt nichtt so rum.außerdem sagte ich mindestens.(sagt einer trotzdem was,ist er ein fag) hmm..jetzt sind ca.10-20(nein ich bin nicht raus gegangen ich habe nur ausm Fenster geschaut was ich ernst meine)..cm welche Temperatur ist im Moment eigentlich im eurem Gebiet?
bei mir -4 C°
bei mir ist es ca. -16 C° und es liegen etwa 40cm Schnee, nachdem es (komischerweise) etwa einen Monat nicht mehr richtig geschneit hat.
komm mich im Februar besuchen, dann kannst du graben! :D
no zombie
22.12.2010, 11:44
Haha..
Hab auch was gebastelt: http://isleoftune.com/?id=986
Moment, das ist es nicht. Trage es hier ein, sobald ich weiss wie.
Ok, hier ist es: (hebt die Weihnachtsstimmung) http://isleoftune.com/?id=13413
zocker113
22.12.2010, 11:48
Also ich find die Temperaturen um 0°C rum ziemlich angenehm. Ich lauf da mit Sommerjacke rum.
Ich sag dazu nur noch damm damm damm.
Ich weiß nicht ich spiel mit dem Gedanken mir das Valve Complete Pack zu kaufen.
Allein wenn du die O-Box und css schon hast lohnt sie sich total.
Besonders da wenn ich mich nicht irre man Ep2 (wenn man es schon hat) weiter verschenken kann.
CamperFake
22.12.2010, 13:42
Nur ein Test. Wer errät wie das Lied heißt, bekommt ein virtuelles Käsekrümel.
http://isleoftune.com/?id=13512
no zombie
22.12.2010, 14:46
Das Lied heisst "Welcome to Test.HTTdsIED"
Aber eigendlich hätte ich lieber ein virtuelles Hirn.
Brains...
CamperFake
22.12.2010, 14:47
Falsch und nicht lustig. =)
Das Lied heisst "Welcome to Test.HTTdsIED"
Aber eigendlich hätte ich lieber ein virtuelles Hirn.
Brains...
Wie wärs mit nem richtigen hirn...
zocker113
22.12.2010, 14:56
Das hat er gefressen.
ultrabenbooyah
22.12.2010, 14:58
Nein, Zombies fressen Gehirne. No Zombies fressen No Gehirne.
das heist sie haben keine gehirnmasse
no zombie
22.12.2010, 15:22
Exakt
xXGaunXx
22.12.2010, 15:29
Wenn sie keine Gehirnmasse haben, wieso soll man ihnen denn in den Kopf schießen, um sie zu töten?
Exakt
Gib dir einfach die Kugel und versuch nicht lustig zu sein. Du bist und wirst es nie.
gogokiller
22.12.2010, 15:45
Mann, dieses BC2 dauert ja Jahre zum Laden bei Steam. D=
dtio Hab meinen PC jetzt seit 2h 15min laufen und bin von 61% auf 85%. Wollte eigentlich vor 15min (da war ich mit Zeitungaustragen fertig) zocken >.<
Habt ihr auch die Internet Einstellungen richtig eingestellt?Ich lade mit 1 MB pro Sekunde und habe Frankfurt bzw.Amerika in den Einstellungen ausgewählt
gogokiller
22.12.2010, 17:12
Mein maximum sind ca 250kb/s und mit denen lade ich auch, dauert halt ne ewigkeit
ultrabenbooyah
22.12.2010, 17:18
Es hat nicht jeder DSL 16.000!
Ich schon! :P
Ich habe nur 3000 verbindung :P ihr müsst nur die richtigen einstellungen wählen ^^^^
gogokiller
22.12.2010, 17:29
Ich habe nur 3000 verbindung :P ihr müsst nur die richtigen einstellungen wählen ^^^^
lol ich hatte auch schon nen angeblichen Speed von fast 1MB/s was aber schon durch die Internetleitung unmöglich ist. Da ist einfach die Angabe dann n fail, war genauso lahm.
lol ich hatte auch schon nen angeblichen Speed von fast 1MB/s was aber schon durch die Internetleitung unmöglich ist. Da ist einfach die Angabe dann n fail, war genauso lahm.
Stimmt, Steam zeigt bei mir auch manchmal eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 600 kb/s an, wobei die Leitung gar nicht so viel schafft. Wird aber meistens nur im Reiter "Spiele" falsch angezeigt, bei "Downloads" hat bei mir alles seine Richtigkeit.
also gut..ca. 1 MBit es waren 897-900 KBit..oh ich hatte mich oben verschrieben ich meine 1 MBit..ich finds aber relativ schnell..
gogokiller
22.12.2010, 17:37
Puh endlich ist es fertig :D
S@n!töter
22.12.2010, 17:39
Ich habe in Steam bei einem Game bis zu 2 MB/s.
Bei mehreren Games, hat er mir insgesamt 14 MB/s angezeigt. O.o
WTF?!Hmm die steam anzeige ist wahrscheinlich fehlerhaft...wohl bei allen
also gut..ca. 1 MBit es waren 897-900 KBit..oh ich hatte mich oben verschrieben ich meine 1 MBit..ich finds aber relativ schnell..
Du weißt schon das 1 Mbit/s circa 1/8 der Geschwindigkeit von 1 MB/s beträgt, oder? 1 Mbit beträgt DSL 1000 was circa eine Downloadgeschwindigkeit von 100 KB/s bereitstellt. :gmod:
Senseo1990
22.12.2010, 17:44
Ich habe in Steam bei einem Game bis zu 2 MB/s.
Bei mehreren Games, hat er mir insgesamt 14 MB/s angezeigt. O.o
DSL 112000 hmm...
du wohnst nicht zufällig in Hamburg oder? ^^
Hab übrigens auch angenehmen 250Kb/s.
Macht also ein bisschen mehr wie eine Stunde pro GB.
S@n!töter
22.12.2010, 17:45
DSL 112000 hmm...
du wohnst nicht zufällig in Hamburg oder?
Hab übrigens auch angenehmen 250Kb/s.
Macht also ein bisschen mehr wie eine Stunde pro GB.
Hamburg??
Völlig Falsch! :gmod:
Ich wohne in einem Dorf.
In der Nähe ist die Post.
On-A-Freak
22.12.2010, 18:05
Ich hab Einen MedienKonverter, der am Fernsehkabel hängt. Damit ist die FritzBox verbunden. Das bringt mich auf schöne 3.2 MB/s. :)
Trotz 2000 Seelen Kaff.
gogokiller
22.12.2010, 18:11
Ich hab Einen MedienKonverter, der am Fernsehkabel hängt. Damit ist die FritzBox verbunden. Das bringt mich auf schöne 3.2 MB/s. :)
Trotz 2000 Seelen Kaff.
lol xD Hätte auch gern was schnelleres als 2k...
btw ich poste es auch einfach mal hier rein, da schauen sowieso mehr Leute rein:
wegen Battlefield BC2: So es ist installiert und startet aber ich kann mich nicht umsehen D: Neuinstallation kommt gar nicht in Frage. Was kann ich machen?
steam veräppelt dich doch oder?Wie schnell ist denn die DL-rate wenn du vom Browser etwas lädst? wenn de da nur 2k hat dann schau mal im Taskmgr nach Prozessen die Verbindung fressen
gogokiller
22.12.2010, 18:56
Ich hab sicher nur 2k, im Browser sinds auch nur 250kb/s max, mehr geht bei uns (noch) nicht. Wenn die Telekom allerdings hält was sie verspricht (wovon ich nicht ausgehe) dann hab ich nächstes Jahr ne Glasfaserverbindung :D
Drecks EA: beim EA Account erstellen 2 mal hintereinander Verbindungsfehler, EA kann mich mal. Entweder das Teil geht wieder bzw geht überhaupt oder ich will mein Geld wieder.
On-A-Freak
22.12.2010, 19:16
Ich hätte gerne so eine LWL Netzwerkkarte und Glasfaser direkt ins Haus. :D
ultrabenbooyah
22.12.2010, 20:17
Ich hätte gerne so eine LWL Netzwerkkarte und Glasfaser direkt ins Haus. :D
Wer nicht? :3
gogokiller
22.12.2010, 23:29
Ah nach einer Neuinstallation (via Backup der Daten und Wiederherstellen) ist mein Problem gelöst :D
also ich habe eine Minimalverbindung von 380 kbs eine Glasfaser Verbindung wäre nicht schlecht..so 10mb
xXGaunXx
23.12.2010, 09:38
http://www.youtube.com/watch?v=a_QmBAvA03s
Oh behave. Sieht hübsch aus <3 und klingt gut.
Und schwul bist du obendrein, ich habs doch schon immer gewusst..
Wer öffentlich andere als Schwul bezeichnet will nur seine eigene Homosexualität verbergen :P
Pixel aka Chris
23.12.2010, 11:18
Hat das noch irgendwas mit dem originalen Red Faction zu tun? Die Waffen erinnern mich eher an Unreal Tournament.
Shnizzel
23.12.2010, 11:45
Schneidet niemals Käse über kochendes Wasser.
gogokiller
23.12.2010, 11:48
Schneidet niemals Käse über kochendes Wasser.
Wieso?
Genialer letzer Schultag: unser Klassenleiter hat von uns nen Blechpenis mit Unterschriften der Klasse zu Weihnachten bekommen :D:D:D
Garfield
23.12.2010, 12:12
Wieso?
Genialer letzer Schultag: unser Klassenleiter hat von uns nen Blechpenis mit Unterschriften der Klasse zu Weihnachten bekommen :D:D:D
Was zum ... ?
Auf was für eine Schule gehst du denn überhaupt ?
S@n!töter
23.12.2010, 12:40
I hate light chains. D:
gogokiller
23.12.2010, 12:52
Was zum ... ?
Auf was für eine Schule gehst du denn überhaupt ?
Realschule :D Sind aber ne reine Jungenklasse
Morgen...Meinst du mit Blechpenis nen Dildo?oder eher Balls of steel?
emm..Woher hat euer Lehrer das?!
gogokiller
23.12.2010, 12:59
Ähm nein. Wir waren auf ner Berufswahlmesse und da konnte man z.B. Handwerkliche Berufe testen. Da hat ein Kumpel von mir aus einem Stück Blech nen Penis gefräßt. Auf dem haben wir heute alle unterschrieben (Edding) und ihn unserem Lehrer geschenkt :D
Wenn es so ist wie ich es mir bildlich vorgestellt habe...Es haben alle Schüler umrum gelacht oder? :gmod:- - - was wohl Lehrers Frau dazu sagt..
gogokiller
23.12.2010, 13:06
Wenn es so ist wie ich es mir bildlich vorgestellt habe...Es haben alle Schüler umrum gelacht oder? :gmod:- - - - - ?
Natürlich xD
Kann ich mir vorstellen!.Mir geht immernoch der Blechpenis durch den kopf..(WTF!?Blechpenis ist im meinem Wörterbuch vorhanden xD)
gogokiller
23.12.2010, 13:11
Kann ich mir vorstellen!.Mir geht immernoch der Blechpenis durch den kopf..(WTF!?Blechpenis ist im meinem Wörterbuch vorhanden xD)
xDD
CamperFake
23.12.2010, 13:16
Yuhuu.
Vorweihnachtliches Geschenk von Nintendo angekommen. :D
http://img695.imageshack.us/img695/6857/proflbox.png
Eine Professor Layton Sammelbox!
Ich weis, mein Schreibtisch sollte aufgeräumt werden.
Die Box gefällt mir aber der bengel nicht^^ aber spiel wiederum
CamperFake
23.12.2010, 13:25
Geh sterben du stück SCHEI--!!!
Naja. Jedem das Seine.
ultrabenbooyah
23.12.2010, 13:27
Also aufgeräumt werden müssen ist anders. Meiner ist im Moment ganz ok, aber manchmal sieht das aus...
Mein Tisch ist voller Kabel..(das braucht ein Mac garnicht der hat schon alles drin)
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------
Geh sterben du stück SCHEI--!!!
Naja. Jedem das Seine.
Zieh nicht das deathnote raus^^ ich mag nur den bengel nicht..Moment.das war ein Reim
ultrabenbooyah
23.12.2010, 14:01
Zieh nicht das deathnote raus^^ ich mag nur den bengel nicht..Moment.das war ein Reim
Reim? Bist du besoffen? By the way: Unlustig.
CamperFake
23.12.2010, 14:03
Ich hab zwar nicht das Death Note, aber wie du siehst hab ich ein Wörterbuch. :roll:
ultrabenbooyah
23.12.2010, 14:04
Ich hab zwar nicht das Death Note, aber wie du siehst hab ich ein Wörterbuch. :roll:
Win.
Reim? Bist du besoffen? By the way: Unlustig.
Unlustig
Win.
Unlustig
Professor Laten ist mist.
Lustig
Diese Newfag-Scheiße ist im Allgemeinen ziemlich unlustig. Einigen hier würde ich es nichtmals zutrauen das 12. Lebensjahr schon erreicht zu haben.
Diese Newfag-Scheiße ist im Allgemeinen ziemlich unlustig. Einigen hier würde ich es nichtmals zutrauen das 12 Lebensjahr schon erreicht zu haben.
Danke <3
Fighter_Zero
23.12.2010, 14:36
Ich vermisse das alte Gmod.de, wo noch jeder zweite Post aus Flaming, Trolling and stuff bestand :'(
zocker113
23.12.2010, 14:38
WIR BRAUCHEN GANZ VIEL HELLO KITTY!11
WIR BRAUCHEN GANZ VIEL SKIKK!!!11
Fighter_Zero
23.12.2010, 14:52
NO, WIR BRAUCHEN GANZ VIELE STARGATERZZZZ DIE WIR TROLLEN KÖNNEN11!1!!!1
Ich wundere mich, warum ich mich überhaupt noch in diesem Forum aufhalte.
xXGaunXx
23.12.2010, 15:25
WIR BRAUCHEN COMPUTER22
WIR BRAUCHEN COMPUTER22
SLUTBOX SERVER'NSHIT :D
Das Stück
23.12.2010, 15:37
Pferd
Manchmal hab' ich den Eindruck, ich poste wie ein fünfjähriger unter Drogen.Jeder blamiert sich selbst am besten!
WTF was ist mit dir das sollte auch nicht lustig sein sonst hätte ich noch ein xD hinzugefugt außerdem hat sich nicht mein spruch gereimt sonder shishas man -.-
Übertreibs nicht... Sei keine Bitch.:gmod:
ne Stargate57 (ist das Forum wo auf deutsch und cool ist) der Satzbau ist schlimmer als yoda
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------
Übertreibs nicht... Sei keine Bitch.:gmod:
ich hatte falsch zitiert-Dann eben zur info
Ja und?
Ich habe aber dich gemeint.
Willkommen im Internet; dem Ort, an dem kollektive Unwissenheit meinungsbildend ist.das stimmt schon was meint ihr?(wirklich ich verstehe den Satz nur 50%)der war auf facebook ka ob der bei euch steht
!Xirteg!
23.12.2010, 16:29
Internet, serious business.
Oder auch nicht.
Wilkommen bei Witcher, wo jeder wie er es verdient hat behandelt wird.
Pixel aka Chris
23.12.2010, 16:42
Internet, full of brilliant people.
Like me.
also ich sage zu meinem Kumpels immer wenn die sich komisch verhalten: DU HAST DICH BEI MIR ZU BENEHMEN KLAR!? das sagt schonmal viel über meine "Kumpels" (im sinne von abartige Idioten grr..
Das Internet ist ein Ort der Jagd, der Ablichtung, der Durchleuchtung. Im schlimmsten Fall: ein Ort von Hinrichtungen, sexuellem Missbrauch, ein Ort für Fahnder und Datenschützer. Im harmloseren Fall: Eine eskapistische Quatschwelt
Pixel aka Chris
23.12.2010, 16:49
Die Gedanken eines Schizophrenen.
Kann sein das ich heute wieder zu wenig gegessen habe..besonders abends habe ich ein komisches verhalten aber geistig behindert bin ich (?) nicht
Shnizzel
23.12.2010, 16:59
Such (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwachsinn) dir was (http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit) aus.
Kann sein das ich heute wieder zu wenig gegessen habe..besonders abends habe ich ein komisches verhalten aber geistig behindert bin ich (?) nicht
Red nicht drum rum du bist behindert im Kopf und geist.
Wisst ihr welche Kamera eigentlich gut ist?D.h Bewegungsunschärfe ,schärfen tiefe,10 megs,anti ruckel Effekt und so etwas in der art?
Shnizzel
23.12.2010, 17:06
Wisst ihr welche Kamera eigentlich gut ist?D.h Bewegungsunschärfe ,schärfen tiefe,10 megs,anti ruckel Effekt und so etwas in der art?
COOL.
nein ist es nicht.
Bolzen in den Kopf, dann stoppen die beschwerden. Oder geh einfach mal vom PC weg, bis du wieder klar kommst.
Ihr seit alle so verdammte trolle die nur auf niedrigeren rumhacken können seit einfach mal leise!ich will hier das behinderte Thema wechseln und dann kommt ihr mit euren Sprüchen und schreibt mich von der Seite an!und jetzt lese die Foren regeln..
also zurück zur meiner frage:
natürlich eine wo der preis nicht zu hoch ist
Der erste Flamewar im neuen Thread, geil :)
ja..warum waren keine mods da..
@Waldi
Ohne geht nicht. :gmod:
http://hostingbytes.us/images/2/5425567.jpg
CamperFake
23.12.2010, 17:21
Don't feed the trolls!
also zurück zur meiner frage:
natürlich eine wo der preis nicht zu hoch ist
Mach am besten einen eigenen Thread auf. Hier im Smalltalk verschwinden Fragen schnell in der Postsuppe.
ja.wollte mal sehen ob kritz sich vielleicht meldet oder ein anderer
xXGaunXx
23.12.2010, 17:28
Wieso sollte sich jemand melden? 24/7 ist niemand da.
Les dich mal ein wenig im Foto-Thread ein, da steht schon eine Menge und dort wird dir sicherlich auch geholfen.
Achja und: www.seidseit.de
Sieht mich an, ich kann mich nicht kontrollieren und brauche jemanden, der mich bannt.
Garfield
23.12.2010, 17:35
Hmm Post Suppe *sabber*
2008 war der größte flamewar ausgebrochen siehe:http://gmod.de/threads/23259-Der-wirklich-allgemeine-Thread/page660
wow..
und strahlt noch heute im Forum aus
Pixel aka Chris
23.12.2010, 17:45
Leute die andere ärgern sind so armselig das sie wenn sie einen beleidigen oder ärgern nur denken das etwas besseres wären
Willkommen im Internet.
Solltest du unter 13 sein, verzeihe ich dir dein gebrochenes Deutsch noch.
2008 war der größte flamewar ausgebrochen siehe:http://gmod.de/threads/23259-Der-wirklich-allgemeine-Thread/page660
wow..
und strahlt noch heute im Forum aus
Du hast keine Ahnung. Du weist nicht wie es Damals war.
Außer er ist jemand uns bekanntes. Doppelaccount und so.
CamperFake
23.12.2010, 17:59
Es gab bessere Flamewars... :down:
Die gute alte Zeit. Mingebags, Compu22, Skikk, die Leute die wir aus dem Forum gejagt haben, Hello Kitty mob. Jaja.
"Jetzt riecht es mir mit der Nazi Scheiße hier"
... good ol' times!
@Dark:
Vergiss nicht unserern Stargater! :D
Fighter_Zero
23.12.2010, 18:03
Endlich! Das Forum erholt sich. Endlich wirds hier wieder gemütlich <3
CamperFake
23.12.2010, 18:04
Jaja. Stargater. =)
Morgen ist Heiligabend. Morgen um 10 Uhr morgens startet K-ON!! S2 Marathon von noushi-sub. Will ich nicht verpassen. :)
Ich kenn den flamewar nur von einem stargater (stargater75 und zwar der der jetzt ein eigenes hat) aber dass es noch schlimmere als 2008 gab oha
Trollst du oder bist du wirklich so minderbemittelt?
!Xirteg!
23.12.2010, 18:31
Das wird mir zu blöd. Ich guck lieber sinnvolles Krimifernsehen und Scrooge.:gmod:
Kindergarten gibts schon im Bus, auf der Straße, in der Schule.
Juhu ein ein neues Lautsprecher System und eine 1 TB Festplatte.ist eine 1TB Festplatte für 50 Euro billig?Ich habe schon 512 GB Festplatten für 65 gesehen
xXGaunXx
23.12.2010, 18:42
Kindergarten gibts schon im Bus, auf der Straße, in der Schule.
Und im Kindergarten!
zocker113
23.12.2010, 19:09
hello kitty wars war auch cool :D
3337
<3 wer erinnert sich an meinen LOLFAG-Thread? :D dort wurde witcher zum König der Ablehnungen gekrönt.
Wir brauchen den Ablehnbutton wieder :( ololsmiley^^^^^^^^^^^^^^^
was hat so ein ablehne Button genau gemacht?gemeldet?Mich gabs da noch nicht im Forum.oder stand unter dem Post: (Name) hat abgelehnt?
zocker113
23.12.2010, 19:22
Es gibt den Bedankbutton und es gab einen Ablehnbutton.
Löse das Rätsel.
-Bitte löschen doppel Beitrag-
Hmmm was macht so ein ablehn button so ? Soweit ich weis ist das der awesome zähler, wie geil ein Beitrag war.
Ne jetz mal im Ernst, du weist echt nicht was ein ablehn button macht ? Wenn du es raus findest bekommst du einen virtuellen Keks
Du bist genauso eine bescheuerte Pflaume wie Floppy.
was hat so ein ablehne Button genau gemacht?gemeldet?Mich gabs da noch nicht im Forum.oder stand unter dem Post: (Name) hat abgelehnt?
Hmmm, was macht ein Ablehn button so ? Soweit ich weis ist das der Awesome zähler. Er sagt dir wie epic dein Beitrag war.
Ne jetz mal im Ernst, du weist nicht was ein Ablehn button macht ? Wenn du es raus bekommst, dann kriegst du einen virtuellen Keks
@Witcher: Du magst es anderen Leuten auf ihre Eier zu gehen, nicht wahr ? Naja, zum Glück gibt es eine Ignorierfunktion, die auch gleich ihren Nutzen erfüllt.
EDIT: Die Funktion funktioniert perfekt =).
ultrabenbooyah
23.12.2010, 19:39
Du bist genauso eine bescheuerte Pflaume wie Floppy.
Hey, lass Floppy in ruhe, der ist cool!
SPAM (http://www.xenxox.de/uploads/spam.jpg)
Fighter_Zero
23.12.2010, 19:46
http://www.abload.de/img/ignowo6g.jpg
Ich vermisse die alten Zeiten als man sich wenigstens über die Newfags/sonstige ungewollte Leute amüsieren konnte:(
ultrabenbooyah
23.12.2010, 19:51
SPAM (http://www.xenxox.de/uploads/spam.jpg)
Nein, Shiny hat Recht.
E:ninja
Ich habe keine Ahnung ob es witzig ist oder nicht aber bei dem Bild grinse ich nach einiger zeit..
zocker113
23.12.2010, 19:54
no .
Wenn ich Shiny und Fighter_Zero ignorieren möchte, schreibt er hin, sie wäre Admins oder Mods xDDDDD
zocker113
23.12.2010, 19:58
LOC MAEK ABLEHNBUTTON NOW
ultrabenbooyah
23.12.2010, 19:59
...xDDDDD
Ganz ehrlich: Wie alt bist du? 12?
Die meisten hier sind:14-17
der mittlere teil ist:12-13
und höchstwahrscheinlich der kleinste:18-?
ultrabenbooyah
23.12.2010, 20:18
Du weißt NICHTS über uns! Es sollte wohl eher wie folgt lauten:
1. 14-17
2. 18-X
3. 0-13
http://www.oschti.ch/oschti/files/video/Zombie_DrRausch_Dummkoepfe.wmv
"Dummköpfe! Ruhe bitte, Ruhe bitte - Dummköpfe!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten"
Passender gehts nicht :D
zocker113
23.12.2010, 20:22
Ach was wir spiele alle noch zusammen im Sandkasten. Ich bin der mit der Schippe der immer auf Moby einschlägt :D
Shnizzel
23.12.2010, 20:22
Es gibt eine Ignorier Liste und keiner sagt mir das?!
Das hätte mir die kaputten Halswirbel erspart.
gogokiller
23.12.2010, 20:38
lol habt ihr hier rumgespammmt :D Mist morgen muss ich in die Kirche D: Obwohl ich Atheist bin...was für ne Scheisse
CamperFake
23.12.2010, 20:40
Verweigere es doch. :O
Naja. Ich bin auch immer zur Schuljahresanfang zur Kirche mitgegangen.
gogokiller
23.12.2010, 20:47
Schuljahresanfangskirche komm ich nicht vorbei, dafür haben wir dieses Jahr ne Sitzbank halb auseinandergenommen xD
Joa hab meiner Mum schon gesagt das ich nicht mitgehe aber sie will auch nicht allein in die Kirche...
Warum gehst/musst du als Atheist in die Kirche?
ultrabenbooyah
23.12.2010, 20:52
Ihr habt alle nur keinen Bock, so früh aufzustehen!!!111 FAULE SÄCKE!
also wenn wir so was hatten dann musste ich und anderen die keine christen sind in der schule hocken und lernen
http://notch.tumblr.com/ yay!
gogokiller
23.12.2010, 20:56
Warum gehst/musst du als Atheist in die Kirche?
Von der Schule aus muss ich, da ich noch im Religionsunterricht bin, wenn ich da nicht drin wäre, wäre ich in Ethik und das ist Nachmittags, da hab ich keinen Bock drauf, hab schon genug Nachmittagsunterricht.
Ihr habt alle nur keinen Bock, so früh aufzustehen!!!111 FAULE SÄCKE!
Ähm die Kirche wäre am Nachmittag
zocker113
23.12.2010, 21:05
Ist doch früh.
Ich hasse Kirchen.
Ich bin zwar Christ aber gehe nie zur Kirche. (Auser auf Taufen oder sowas ähnliches)
Ich wurde mal krank im Winter vor ca 7 Jahren.Als im Winter zur Kirche ging weils da keine Heizung (glaube ich)gab habe ich mich erkältet..stark
Pixel aka Chris
23.12.2010, 21:24
Meine Großmutter hat mich, als ich klein war und gezwungen wurde, da zu übernachten, immer zur Kirche genötigt. Und oh wehe man sitzt als Siebenjähriger nicht die ganze Zeit still, dann gibt's keinen Nachtisch oder einen Klaps auf die Wange.
Das hat mich wohl dazu veranlasst, der Religion abzusagen. Hab nur Religionsunterricht, um eine weitere 1 auf dem Zeugnis zu bekommen. Immerhin hab ich die ganze Bibel nicht umsonst aus Langeweile gelesen.
ultrabenbooyah
23.12.2010, 21:35
Immerhin hab ich die ganze Bibel nicht umsonst aus Langeweile gelesen.
Du hast zu viel Freizeit, oder?
Yeah DoD:s in ca. 14 Minuten fertig!
ultrabenbooyah
23.12.2010, 22:09
DoD:S Sucks.
Dapper_Dan
23.12.2010, 22:11
DoD:S Sucks.
Nein.
Ich hab nichts gegen floppy, Gold, ultraben...
nichts in der Hand. http://stuff.aix0.eu/Pics/smilies/not%20amused.png
Puh, hab tolle Runden mit Showbiz in Battlefield 2 hinter mir. Ich hätte nicht gedacht, dass es so Spaß macht. :D
gogokiller
23.12.2010, 22:29
So gerade die Story von BFBC 2 durch :D
Pixel aka Chris
23.12.2010, 22:38
Puh, hab tolle Runden mit Showbiz in Battlefield 2 hinter mir. Ich hätte nicht gedacht, dass es so Spaß macht. :D
Und gleich wirst du noch tollere Runden mit mir erleben.
Ich lade hiermit fast jeden ein, mit Shiny und mir Sandbox (www.sandboxmod.com) zu spielen. <3
So gerade DoD:s auf ein paar Servern gespielt..Es waren nur russische Server online...Und ich dachte man kann bots wie in css einfügen außer ein command
Meine Liste ist mittlerweile ziemlich groß. Ich zeige euch mal einen kleinen Ausschnitt:
floppy -Gold- gogokiller no zombie
nusskuchen
23.12.2010, 23:37
Happy weihnachten undso.
Shnizzel
23.12.2010, 23:39
Weihnachten happy sound.
Frohe Weihnachten an alle:gmod:
Frohes Fest!
Ich sehe mal zu das ich es nicht verpenne... :D
Frohe Ostern.
Oder Weihnachten, what ever.
ultrabenbooyah
24.12.2010, 00:40
Yeah, frohe Weihnachten!
S@n!töter
24.12.2010, 00:41
Ihr bekommt von mir erst später ein Happy Weihnachten!
So um Geschenke Zeit...
Man ich will endlich mein Geschenk aufmachen..darf man ja erst um die abendszeit.
naja..Frohes weinachtsfest,Weinachtsbraten,wein etc. aber weinachten ist eigentlich schon 2:00
Die Weihnachten scheinen jedes Jahr ein Tag vorzurücken. :|
Hast schon recht
dann eben Frohes Heiligabend!fängt erst so um 21:14 oder so an
Pixel aka Chris
24.12.2010, 01:25
Willkommen im Forum!