PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

aliensoldier
13.06.2012, 17:32
Dann haben wir noch was hier für unsere Bundeswehrmachtler:
http://www.zeit.de/2012/23/C-Wehrdienst

Ich würde dennoch nicht jeden der sich freiwillig bei der Bundeswehr meldet oder schon seinen Dienst leistet als emotionslose, sozial unterentwickelte und (wie ja auch oft behauptet) verblödete "Killermaschine" abstempeln. Leute die nur auf's Rumballern und Abschlachten aus sind werden sowieso nicht angenommen. Es mag sein das einige Wehrdienstleistende schlechte Erfahrungen ins zivile Leben mitgenommen haben, vorallem weil sie ja praktisch zum Dienst an der Waffe "gezwungen" wurden. Das gilt aber nicht für jeden.
Und wenn man sich mal anschaut wie sich heute viele Kiddies verhalten - teilweise mit 12 anfangen zu rauchen und zu saufen und niemanden mit Respekt gegenübertreten - dann könnten denen 9 Monate Wehrdienst gar nicht schaden...einfach mal'n bisschen Disziplin und Respekt eintrichtern...

Husky
13.06.2012, 17:35
Ich würde dennoch nicht jeden der sich freiwillig bei der Bundeswehr meldet oder schon seinen Dienst leistet als emotionslose, sozial unterentwickelte und (wie ja auch oft behauptet) verblödete "Killermaschine" abstempeln. Leute die nur auf's Rumballern und Abschlachten aus sind werden sowieso nicht angenommen. Es mag sein das einige Wehrdienstleistende schlechte Erfahrungen ins zivile Leben mitgenommen haben, vorallem weil sie ja praktisch zum Dienst an der Waffe "gezwungen" wurden. Das gilt aber nicht für jeden.
Und wenn man sich mal anschaut wie sich heute viele Kiddies verhalten - teilweise mit 12 anfangen zu rauchen und zu saufen und niemanden mit Respekt gegenübertreten - dann könnten denen 9 Monate Wehrdienst gar nicht schaden...einfach mal'n bisschen Disziplin und Respekt eintrichtern...

Genau so ist es. Bei meiner Musterung hatte ich ein Gespräch mit einer Psychologin. Das ist standard bei der Musterung so weit ich weiß. Die bestimmt, ob du überhaupt psychisch in der Lage bist, zur Bundeswehr zu gehen.

Ist schon ironisch wenn ich mich genau mit diesen Menschen am meisten identifizieren kann.

Kommt sehr gut rüber, mir ist dieser Eindruck in 4 1/2 Jahren nicht Untergekommen.

RP-01
13.06.2012, 17:35
"Soldaten sind mörder!!!einseinselfelfelfhundertelf"Egal wie man es dreht und wendet, bleibt das aber nunmal ein Fakt (Sofern derjenige schonmal jemanden um's Leben brachte, selbstverständlich). Denn wenn ein Soldat einem anderen Menschen gegen dessen Willen sein Leben nimmt, ist und wird das immer Mord sein.

Husky
13.06.2012, 17:38
Egal wie man es dreht und wendet, bleibt das aber nunmal ein Fakt. Wenn ein Soldat einem anderen Menschen gegen dessen Willen sein Leben nimmt, ist und bleibt das Mord.

Naja, aber "gegen seinen Willen" ist nicht der Fall. Bei deinem Eintritt in eine Armee, egal welche, wird dir automatisch klar, das der Dienst auch zum Tod führen kann. Und theoretisch ist dies immernoch Selbstverteidigung: "Töte ich nicht ihn, töte er mich." Und wenn er sich ergibt, darfst du ihn nicht töten. Das ist Mord! Soweit ist der Gedanke ja wohl richtig....

Und jeder darf auch ruhig eine eigene Meinung haben. Aber er darf nicht andere mit dieser Meinung beleidigen. (Also Beleidigen im Sinne von "Du bist ein assoziales Stück Sch*iße." Von einer allgemeinen Meinung ist man ja sowieso "Beleidigt".)

aliensoldier
13.06.2012, 17:40
Egal wie man es dreht und wendet, bleibt das aber nunmal ein Fakt. Wenn ein Soldat einem anderen Menschen gegen dessen Willen sein Leben nimmt, ist und bleibt das Mord.

Recht haste ja. Aber im Gefecht heisst es nunmal "Du oder ich!"...

€r!k
13.06.2012, 17:40
@aliensoldier
Du hast leider recht mit den Kiddies, manchmal scheint es wenn man sich umschaut wirklich der einzige Weg zu sein. Wobei man das natürlich nicht nur auf heute verallgemeinern kann.
Aber ich halte von dieser Boot-Camp Idee nichts, denn es ist auch meiner Meinung nach ein Unterschied ob man jemanden Disziplin und Respekt rein"prügelt" oder ob man es auch sanfter machen kann (wobei es die Frage ist, inwiefern es geht).
Zu der Bundeswehrsache: Ich habe nicht behauptet man sei sozial Unterentwickelt oder Emotionslos, aber ich kann es nicht nachvollziehen wie man, gerade jetzt, aus freien Stücken dort hin geht. Das geht nicht in meine Birne ein. Egoshooter ganz klar, Klasse Zeug, auch Militärsimulationen wie ArmA, bin ich immer für ne Runde zu haben. Aber im "realen Leben"? Ich kapiere es nicht.

@Husky:
Fein wie du auf mein sogenanntes "Trolling" perfekt reagierst obwohl du dich darüber aufregst.

Husky
13.06.2012, 17:41
@Husky:
Fein wie du auf mein sogenanntes "Trolling" perfekt reagierst obwohl du dich darüber aufregst.

Also fallen wir auf das "Trolling" von Politikern rein (aka Killerspiele), wenn wir unsere Meinung sagen? Interessant.....

Zu der Bundeswehrsache: Ich habe nicht behauptet man sei sozial Unterentwickelt oder Emotionslos, aber ich kann es nicht nachvollziehen wie man, gerade jetzt, aus freien Stücken dort hin geht. Das geht nicht in meine Birne ein. Egoshooter ganz klar, Klasse Zeug, auch Militärsimulationen wie ArmA, bin ich immer für ne Runde zu haben. Aber im "realen Leben"? Ich kapiere es nicht.

Wenn du das nicht kapierst, ist das deine Sache. Niemand zwingt dich dazu. Selbst zu Zeiten des Wehrdienstes konnte man dort schon mit einem Brief aus der Sache raus. Aber Leute mit dieser Meinung solange zu nerven, bis sie darauf reagieren, ist (meiner Meinung nach) falsch.

€r!k
13.06.2012, 17:42
Keinesfalls, aber dort behauptet weder der eine noch der andere das es sich um Trolling handelt.
Wenn du aber mein Geschwätz als Trolling abstempelst müsste dir selbst klar sein, dass man auf Trolling nicht reagieren sollte, denn das wäre ja genau das Ziel des Trolls.

Ach noch was zum Militär allgemein:
Wie kann man freiwillig zu etwas gehen, das nur den Reichen und Mächtigen dient?

Husky
13.06.2012, 17:44
Ja, du hast ja auch irgendwie recht, aber man kann dann die Finger nicht still halten (oder die Klappe geschlossen).

Aber meiner Meinung nach darf man bei sowas nicht mit Emotionen rangehen. Rational gesehen ist ein Krieg ja eigentlich das dümmste, was es gibt. Aber leider entscheidet ja oftmals nicht das Hirn, sondern das "Herz".

€r!k
13.06.2012, 17:45
Aber leider entscheidet ja oftmals nicht das Hirn, sondern das "Herz".

Absolut wahr! Wobei man hier noch "Geld" als großen Punkt aufführen muss! Eroberungskriege haben nie ein anderes Ziel gehabt.

Husky
13.06.2012, 17:47
Ich streite ja auch nicht ab, das Kriege oftmals Eroberungskriege sind. Aber deswegen die "einfachen" Soldaten zu beleidigen, die "nur" ihren "Job", den sie gerne machen, tun, ist doch auch falsch, nicht?

€r!k
13.06.2012, 17:49
Ich streite ja auch nicht ab, das Kriege oftmals Eroberungskriege sind. Aber deswegen die "einfachen" Soldaten zu beleidigen, die "nur" ihren "Job", den sie gerne machen, tun, ist doch auch falsch, nicht?

Aber warum sollte man sich für Reiche und deren Geld in Lebensgefahr bringen? Tut mir Leid, aber für mein, vielleicht beschränktes, Weltbild ist das einfach... Dumm. Klärt mich auf, welche Ziele stecken dahinter?
Ich weiß nicht wieso man freiwillig in ne Kaserne geht und sich dort vielleicht anbrüllen lässt oder Befehlen gehorchen will.

RP-01
13.06.2012, 17:50
Ich streite ja auch nicht ab, das Kriege oftmals Eroberungskriege sind. Aber deswegen die "einfachen" Soldaten zu beleidigen, die "nur" ihren "Job", den sie gerne machen, tun, ist doch auch falsch, nicht?Natürlich ist es das. Hatte ich auch niemals bestritten. ;)

Edit:

Aber warum sollte man sich für Reiche und deren Geld in Lebensgefahr bringen? Tut mir Leid, aber für mein, vielleicht beschränktes, Weltbild ist das einfach... Dumm. Klärt mich auf, welche Ziele stecken dahinter?Tchja, darüber könnte man ewig disputieren. Daher lautet die Kurzfassung wohl: Die Menschheit ist eine zum Großteil dumme, unzivilisierte, unemanzipierte und triebgesteuerte Gattung.

Und noch ein kleiner Nachtrag:
http://www.infosperber.ch/Artikel/FreiheitRecht/Verlorener-Prozess-gegen-die-PressefreiheitEdit:
Das Urteil bedeutet bis zu seiner Rechtskraft, dass die Polizei künftig Journalisten wieder wegweisen darf, wenn sie Übergriffe beobachten und fotografieren wollen. Sollten sie sich dennoch beim Geschehen aufhalten, gilt das fotografische Festhalten von Polizeiprügel künftig als Hinderung einer Amtshandlung
Bitte was? Entweder die Urteilfällenden sind mental beeinträchtigt, oder einfach nur korrupte Schweine..

aliensoldier
13.06.2012, 17:52
[...] Zu der Bundeswehrsache: Ich habe nicht behauptet man sei sozial Unterentwickelt oder Emotionslos, ...

Das stimmt, aber bei der Behauptung habe ich mich auch an dem von dir geposteten Artikel gehalten. ;)

[...] aber ich kann es nicht nachvollziehen wie man, gerade jetzt, aus freien Stücken dort hin geht. Das geht nicht in meine Birne ein. Egoshooter ganz klar, Klasse Zeug, auch Militärsimulationen wie ArmA, bin ich immer für ne Runde zu haben. Aber im "realen Leben"? Ich kapiere es nicht.

Ich habe mich nicht für eine Karriere bei der Bundeswehr entschieden, weil ich gerne mal'nen Shooter zocke. Ich habe mich für eine Karriere bei der Bundeswehr entschieden, weil sie mir ganz einfach viele Wege öffnet und ich meinem Vaterland dienen und es verteidigen möchte. Ich völlig klar im Kopf und mir ist durchaus bewusst, dass mich diese Entscheidung eines Tages das Leben kosten könnte. Das hat absolut nichts mit irgendwelchen virtuellen Gefechten zu tun.
Im Prinzip können die Leute, die sich selber als Pazifisten bezeichnen oder einfach nur nicht zum Bund wollen doch froh sein, dass andere für deren Recht und Freiheit kämpfen (wenn es denn nötig ist).

€r!k
13.06.2012, 17:53
Natürlich ist es das. Hatte ich auch niemals bestritten. ;)

Bitte was? Entweder die Urteilfällenden sind mental beeinträchtigt, oder einfach nur korrupte Schweine..

Tja und bei der Schweiz hat man schon mal das Bild der "Insel Freiheit" in Europa (wenn es um demokratische Abstimmungen geht). Aber sowas? Für mich ist das einfach nur eine Provokation. Ich frage mich, wie sich sowas mit deren Verfassung vereinbaren lässt.

[...] meinem Vaterland dienen und es verteidigen möchte.
Hmmhm ich habe irgendwie ein Problem damit, wenn man sich mit einem Land identifiziert. Lieber eine Kultur die in einer eingrenzbaren Region Europas verstärkt präsent ist, aber ein Land? Das beinhaltet für mich auch immer dessen Politik und Haltung gegenüber anderen, und mit diesen beiden Aspekten will ich nichts zu tun haben! Wenn es um die Politik geht, würde ich liebend gerne gegenteilig agieren (manchmal).

aliensoldier
13.06.2012, 17:57
Eroberungskriege haben nie ein anderes Ziel gehabt.

Aber auch bei einem Eroberungskrieg gibt es immer eine Partei, die sich militärisch gegen die andere verteidigen muss. Und dann sollte jeder froh sein, dass es Leute gibt die für ihre Freiheit und die derer Mitbürger kämpfen.

isch
13.06.2012, 18:02
lol was ist hier bitte los? D:

€r!k
13.06.2012, 18:02
Aber auch bei einem Eroberungskrieg gibt es immer eine Partei, die sich militärisch gegen die andere verteidigen muss. Und dann sollte jeder froh sein, dass es Leute gibt die für ihre Freiheit und die derer Mitbürger kämpfen.
Auf jeden Fall! Aber das ist in Europa, zum Glück, schon lange nicht mehr aktuell. Und genau daher ist es für mich unbegreiflich.

Husky
13.06.2012, 18:13
Jemand lust auf eine Runde DayZ, habs mir gerade geladen... Einziges Problem: Mein Headset ist kaputt.

mrnils3
13.06.2012, 18:15
Wie soll man dann reden ?
Wait du könntest ja via Skype Video übertragung Handzeichen geben :D

Husky
13.06.2012, 18:16
Wie soll man dann reden ?
Wait du könntest ja via Skype Video übertragung Handzeichen geben :D

notfunny.jpg

SinthoX
13.06.2012, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=qSg1uVZNEK4

RP-01
13.06.2012, 18:27
Auf jeden Fall! Aber das ist in Europa, zum Glück, schon lange nicht mehr aktuell. Und genau daher ist es für mich unbegreiflich.
Lange nicht mehr? Und was war/ist mit dem kalten Krieg? Wenn mich nicht's täuscht existiert bis heute doch lediglich ein Waffenstillstandsvertrag, oder?
Zudem herrscht in Europa direkt zwar kein Krieg, aber dafür gibt's ja dank den Russen und Amis die Nahostkonflikte. Und da die Deutschen* anscheinend auch gerne bei der Weltpolizei mitspielen, schicken die eben ein paar Soldaten der Bundeswehr dort hin..

*(Vorsicht, böse Verallgemeinerung!)

aliensoldier
13.06.2012, 18:27
Was, das war's schon mit der großen BW-Diskussion alá Jauch? Naja, ich würde trotzdem gerne mal Reuter's, Kritz' und Gaun's Meinung dazu hören...

Husky
13.06.2012, 18:29
Reuter's,... und Gaun's Meinung dazu hören...

Das kann ich dir erleichtern. Die wäre warscheinich: "Ihr seit doch alle Spacken!"

aliensoldier
13.06.2012, 18:32
Lange nicht mehr? Und was war/ist mit dem kalten Krieg?

Naja, man nennt es nicht umsonst "Kalter Krieg". Kann sein, dass du die Konflikte während des Kalten Krieges meinst, aber in einem Kalten Krieg kommt es allgemein eigentlich zu keinen großen Gewalttaten wie Feuergefechten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Das kann ich dir erleichtern. Die wäre warscheinich: "Ihr seit doch alle Spacken!"

I don't think so.

RP-01
13.06.2012, 18:37
[...]aber in einem Kalten Krieg kommt es allgemein eigentlich zu keinen großen Gewalttaten wie Feuergefechten...Nein, aber es könnte in jeder Sekunde zum Erstschlag kommen = Der Grund, warum man eine Verteidigungsmacht benötigt.
Genau die Tatsache, dass im Moment nicht's ist, ist ja das spannende daran. ;)

aliensoldier
13.06.2012, 18:39
Nein, aber es könnte in jeder Sekunde zum Erstschlag kommen = Der Grund, warum man eine Verteidigungsmacht benötigt.
Genau die Tatsache, dass im Moment nicht's ist, ist ja das spannende daran. ;)

Ganz recht, aber der Kalte Krieg selbst ist eher ein politischer Konflikt. ;)

€r!k
13.06.2012, 18:48
Lange nicht mehr? Und was war/ist mit dem kalten Krieg? Wenn mich nicht's täuscht existiert bis heute doch lediglich ein Waffenstillstandsvertrag, oder?
Zudem herrscht in Europa direkt zwar kein Krieg, aber dafür gibt's ja dank den Russen und Amis die Nahostkonflikte. Und da die Deutschen* anscheinend auch gerne bei der Weltpolizei mitspielen, schicken die eben ein paar Soldaten der Bundeswehr dort hin..

*(Vorsicht, böse Verallgemeinerung!)
Du sagst es. Das mit dem Waffenstillstandsvertrag ist aber zwischen Nordkorea und Amis (und auch die Schweden! Kein Mist!)

RP-01
13.06.2012, 18:49
Ganz recht, aber der Kalte Krieg selbst ist eher ein politischer Konflikt. ;)Der aber, wie schon gesagt, jeden Moment eskalieren könnte. Außerdem hätte es bei einem "eher politschem Konflikt" sicherlich nicht so ein massives Wettrüsten gegeben, wie zur Zeit des kalten Krieges..

aliensoldier
13.06.2012, 19:04
Eben DOCH! >:L

On-A-Freak
13.06.2012, 19:16
Leute ihr geht mir alle auf die nerven..

aliensoldier
13.06.2012, 19:24

http://www.youtube.com/watch?v=-LphoXa5gII

RP-01
13.06.2012, 19:34
Eben DOCH! >:LDer Kalte Krieg ging für einen politschen Krieg einfach zu weit. Denkst du etwa die hätten einfach nur mit ihrer Infanterie und den Waffen rumgeposed und gedroht? Wenn ja liegst du mit diesem Denken gehörig falsch. Anschläge und auch einige wenige Todesopfer beispielsweise, standen zumindest in der Zeit bis Mitte/Ende der 70er an der Tagesordnung.

Leute ihr geht mir alle auf die nerven..Schön für dich. Dich zwingt hier niemand zum Lesen unserer geistigen Ergüsse.

Fighter_Zero
13.06.2012, 19:51

Weil seit langem mal wieder eine interessante Diskussion entsteht, die sich länger als 5 Posts hält? Ich finde es gerade sehr erfreulich, dass solch eine Diskussion hier gerade am Laufen ist.

aliensoldier
13.06.2012, 20:06
Anschläge und auch einige wenige Todesopfer beispielsweise, standen zumindest in der Zeit bis Mitte/Ende der 70er an der Tagesordnung.

Es geht nicht um Vietnam? :P

Scarecrow
13.06.2012, 20:08

U mad bro?

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/030/403/YouMad.jpg?1260647699

Grüne Gurken
13.06.2012, 20:12
Also ich weiß ja wo du guckst, aber finde mehre Laptops mit gleicher oder besserer Ausstattung für bis zu 700€ weniger.
Natürlich ist das neue Retina-Display das Einzige das die nicht haben, der Rest ist gleichwertig bzw. besser.

Gemessen am:
MacBook Pro 15-Zoll: 2,9 GHz i7, 8 GB-RAM, 750 GB-HD, Intel HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce GT 650M mit 512 MB GDDR5 Arbeitsspeicher: 2.279 Euro

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Wenn man sich einen Hackintosh bastelt kommt man auch besser weg als einen fertigen Mac zu kaufen.
Preislich ja. Aus Sicht des Aufwands: nein.

Aber genug davon, Apple ist überteuert, sie bieten Qualität, aber der neue MacBook Pro ist keine 2.279€ wert.

Genau, jetzt reden wir einfach über das neue Macbook Pro mit Retina, vorher war es noch Apple allgemein - gib doch einfach zu, dass du einen unreflextierte Hass gegen Apple hast und absolute keine Erfahrung vorweisen kannst.

Ich glaube der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich wirklich bei bestimmten Themen zu meinen Lücken stehe und auch gar nicht den Eindruck erwecke ich hätte davon Ahnung - du es immer noch verzweifelt tust. (Ich habe keine Erfahrung mit z.B. 3D-Zeug, also antworte ich darauf auch nicht. Ich habe noch kein Windows Phone, also schreibe ich nicht negativ darüber)

Mitsuma
13.06.2012, 20:36
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ja, du hast dich auf eine Sache vor einen Jahr bezogen, ich mich über das neue MacBook Pro.
Ich hab nicht bestritten, dass das MacBook für dich die bessere Wahl zu dem Zeitpunkt war, nur dass es heute P/L bessere Laptops gibt.

Preislich ja. Aus Sicht des Aufwands: nein.
Wenn ich sage wir mal 100€ spare, in dem ich mir einen Hackintosh zusammen bastle ist es mir schon wert.
Sowas trifft natürlich nicht auf den einfach PC-user zu.

Genau, jetzt reden wir einfach über das neue Macbook Pro mit Retina, vorher war es noch Apple allgemein - gib doch einfach zu, dass du einen unreflextierte Hass gegen Apple hast und absolute keine Erfahrung vorweisen kannst.
Die Sache mit dem Preis bezieht sich auf alle Apple-Produkte und wäre mein Beitrag "unreflextierte Hass", hätte der Beitrag anders ausgesehen.
Hab ich jemals geschrieben, dass ich keine Erfahrung mit Apple-Produkte habe?

RP-01
13.06.2012, 20:50
Es geht nicht um Vietnam? :PNein. Überrascht?

mrnils3
13.06.2012, 21:49
Bei Vietnam muss ich an "Schakal: Ode an die Streubombe" denken :D

DiKey
13.06.2012, 21:49
Project X is mal ein geiler Film ^^

aliensoldier
13.06.2012, 21:55
Auf die NÜSSE!

monky2k6
13.06.2012, 22:06
Woah. 6 Seiten voll mit Bullshit-Bingo. Respekt!
So belebt war es nur zu Gmod.de's besten Zeiten....

Mir hat aber noch keiner geantwortet ob es irgend einen armen Schlucker gibt hier im Forum der in Frankfurt a.M. wohnt o_O

mrnils3
13.06.2012, 22:22
Wenn es einen gab ist er bestimmt schon weg.

Mitsuma
13.06.2012, 22:30
Woah. 6 Seiten voll mit Bullshit-Bingo. Respekt!
So belebt war es nur zu Gmod.de's besten Zeiten....

Mir hat aber noch keiner geantwortet ob es irgend einen armen Schlucker gibt hier im Forum der in Frankfurt a.M. wohnt o_O

Es gibt einen, aber der ist nicht mehr aktiv hier.
Wozu willst du eigentlich wissen, wer in Frakfurt a.M. wohnt?

SinthoX
13.06.2012, 22:57

Ich hoffe, dass war nicht der Bann-Grund...

Dwayne
13.06.2012, 23:01
Ich hoffe, dass war nicht der Bann-Grund...
Naja in der Ban-List steht als Grund "Bann auf Wunsch"...

ultrabenbooyah
14.06.2012, 00:41
Wann ist eig. der letzte aktive User dazugekommen? Wenn das so weiter geht wird's hier bald ziemlich leer...

aliensoldier
14.06.2012, 00:56
REUTER, COME BA-A-A-AAAAAA-AACK! :(

Sniper (GER)
14.06.2012, 06:03
Mit Reuter wirds nicht unbedingt besser, aber er ist/sollte ein fester Bestandteil unserer Community sein. Wie so nur, Reuter? Wieso?

Scarecrow
14.06.2012, 06:23
Ich warte ja immer noch vergeblich auf KILLTHIS..

monky2k6
14.06.2012, 07:22
Es gibt einen, aber der ist nicht mehr aktiv hier.
Wozu willst du eigentlich wissen, wer in Frakfurt a.M. wohnt?

Weil ich für ein paar Vorträge gestern nach Frankfurt musste... und das die schrecklichste Stadt ist die ich bisher besuchen durfte. ó_Ò
So viel Verkehr... und gehupe.... alles ist stickig... Anzugträger und Straßenpenner on Mass. Und teuer ist diese Stadt! Die niedrigste Summe die man an Sparkassen-Automaten abheben kann, sind 50€... und man bekommt dann auch einen 50er ausgegeben. Ich mein... nette Skyline und so, aber das war es dann auch schon.

Jeder, der in Frankfurt überleben kann, verdient meinen aufrichtigen Respekt!

Andere Großstädte sind trotz selber größe bei weitem nicht so schlimm. Z.B. Berlin! Berlin setzt nicht auf solche protz-bauten, hat ein (wie ich finde) ausgeklügeltes Straßennetz und öffentliches Verkehrssystem. Da könnte ich mir vorstellen sofort zu leben. Aber Frankfurt? No way! (Nowai :gmod:)

UGC-K3nny
14.06.2012, 08:48
@Comodofox: Weezer, Gai(/y)na, Kanyebest, Fliesenkoma, Darkhazz.. All diese Leute! D:

!Xirteg!
14.06.2012, 12:51

EMO EMO EMO!

mimimimi weg isser who cares LOL.

Da entsteht eine Diskussion genau wenn Fussball ist, jetzt weiß ich was ihr alle seid http://i30.photobucket.com/albums/c327/Cylana/LPs/emotes/emot-byodood.gif

@Comodofox: Weezer, Gai(/y)na, Kanyebest, Fliesenkoma, Darkhazz.. All diese Leute! D:

Die beste Generation, da gabs ein haufen voller Posings, es gab geniale Videos, es gab DwaT es gab Wani und alles war im Einklang zueinander.:gmod:

aliensoldier
14.06.2012, 16:00
Da entsteht eine Diskussion genau wenn Fussball ist, jetzt weiß ich was ihr alle seid http://i30.photobucket.com/albums/c327/Cylana/LPs/emotes/emot-byodood.gif

Auf die NÜSSE!

War auf den Sieg gegen die Nederlands bezogen.

!Xirteg!
14.06.2012, 16:26
War auf den Sieg gegen die Nederlands bezogen.

http://www.abload.de/img/1339619482724oa813.gif

gogokiller
14.06.2012, 16:39
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/456823_405065056211716_1880273593_o.jpg

Morgen ist Release :gmod:

Husky
14.06.2012, 17:06
Fußball ist doof. :X

Grüne Gurken
14.06.2012, 17:10
http://d.pr/i/rL93+

RP-01
14.06.2012, 17:26
Da entsteht eine Diskussion genau wenn Fussball ist, jetzt weiß ich was ihr alle seid http://i30.photobucket.com/albums/c327/Cylana/LPs/emotes/emot-byodood.gifFußball spielen > Fußball gucken^Drölf

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/456823_405065056211716_1880273593_o.jpg

Morgen ist Release :gmod:Ist das die Ultra-Fanboy Edition :?:

gogokiller
14.06.2012, 17:32
Ist das die Ultra-Fanboy Edition :?:

Super Deluxe Edition, auf 1K Stück limitiert ;)

mrnils3
14.06.2012, 17:36
Wirklich auf ein 1K ?
Manchmal gibts ja auch welche da wird das gesagt aber dem ist nicht so :D

Naja gut ich kenn Alben da ist schon die normale version auf 200 Stück Limitiert.

gogokiller
14.06.2012, 17:38
Wirklich auf ein 1K ?
Manchmal gibts ja auch welche da wird das gesagt aber dem ist nicht so :D

Falls Callejon keinen Mist erzählt dann ja, ist aber seltsamerweise ohne Nummerierung...
Kanns mir aber sehr gut vorstellen, ist mittlerweile überall ausverkauft.
Ich glaub auch kaum das die öfter als 1K mal auf dem Poster unterschreiben, ist auf jedenfall nicht aufgedruckt :D

mrnils3
14.06.2012, 17:49
Na wer weiß.
Also alle Alben die ich habe die Limitiert sind wie z.b. die A5 Digi version der Rostrot Scheibe von Eisregen sind nummeriert einige sogar per Hand.

Grüne Gurken
14.06.2012, 23:12
Ja, du hast dich auf eine Sache vor einen Jahr bezogen, ich mich über das neue MacBook Pro.
Ich hab nicht bestritten, dass das MacBook für dich die bessere Wahl zu dem Zeitpunkt war, nur dass es heute P/L bessere Laptops gibt.

Du hast meinen Beitrag immernoch nicht gelesen.

Wenn ich sage wir mal 100€ spare, in dem ich mir einen Hackintosh zusammen bastle ist es mir schon wert.
Sowas trifft natürlich nicht auf den einfach PC-user zu.

Scheinbar hast du die User Experience noch nie erlebt: hinstellen und es läuft.
Wenn du älter wirst und nicht mehr 2 Tage in Hardwarezusammenstellungen/Installation investieren willst, wirst du das selber merken, dann sind dir 100€ auf langer Sicht egal.

Ich glaube ansonsten kann dir Sniper hier auch ein Lied erzählen über Hackintoshes, wenn du den legalen Weg gehen möchtest musst du viele Steine überwinden und viel, viel Zeit investieren.

Die Sache mit dem Preis bezieht sich auf alle Apple-Produkte und wäre mein Beitrag "unreflextierte Hass", hätte der Beitrag anders ausgesehen.
Hab ich jemals geschrieben, dass ich keine Erfahrung mit Apple-Produkte habe?

Dann erzähl mal, was du für Erfahrung mit Apple-Produkten vorweisen kannst. Ach und bitte kein iPod-Talk, das wäre sonst so, als ob ich dir von meinem MP3-Player von Samsung erzählen.

Scarecrow
15.06.2012, 07:47

DMGaina mit seinen Videos ♥

Hab hier übrigens nen interessanten Artikel gefunden: http://www.shortnews.de/id/966005/Macbook-Pro-mit-Retina-Display-beinahe-unreparierbar

DiKey
15.06.2012, 09:01
Wie siehts denn aus, seid ihr an gmOd pictures und comics interessiert, oder wäre das mit euch Zeitverschwendung?

Mitsuma
15.06.2012, 09:06
GMod Content im GMod.de Forum zu haben wäre schon schön. :gmod:

DiKey
15.06.2012, 09:15
Ich möchte dann hald auch feedback, nur das ist meisten rar... Naja ich überleg mir was..

Mitsuma
15.06.2012, 09:19
Notfalls poste es hier und im FP, wenn du Feedback haben willst und hier keins bekommen solltest.
Wobei es bei Bildern immer genug Feedback gab.

DiKey
15.06.2012, 11:49
Naja 1-5 Posts waren schon oft, aber nur auch nur dann wenn das Bild schlecht oder extrem gut war. ;)

Aber ich hab mir da schon was überlegt, dass sogar das Forum involviert und Posing-Interessenten sogar zum mitmachen motiviert. Dieses WE werd ich noch den Thread starten.

SinthoX
15.06.2012, 12:28
Mach ein Bild und du bekommst von mir ein differenziertes Feedback mit Pro und Contra :)

Btw: xD

http://www.youtube.com/watch?v=4LJhjnXH214

gogokiller
15.06.2012, 14:08
Meine Creative Aurvana 2 sind da, ich kauf nie wieder In-Ears bei denen auf der Verpackung "Extra Bass" drauf steht (meine Vorgänger, Sony MDR-XB20EX), die Creative sind einfach nur der Hammer :shock: Details wo vorher nix war, entgegen den Amazon-Bewertungen (wobei ich auf die wenns um KH usw geht eh lieber vernachlässige) immer noch genau die richtige Menge an Bass um nicht zu übertreiben, ganz klare Empfehlung an die die neue brauchen :)

smvem
16.06.2012, 09:57
Gibt's für Crysis 2 eigentlich eine Mod, mit der man die Crysis 1 Levels in Crysis 2 spielen kann?

Dwayne
16.06.2012, 10:13
Die maps von Crysis 1 sind doch auf einer ganz anderen Engine entwickelt worden. Ich glaube nicht das dass funktioniert

smvem
16.06.2012, 10:14
Die maps von Crysis 1 sind doch auf einer ganz anderen Engine entwickelt worden. Ich glaube nicht das dass funktioniert

Deswegen ja auch eine Mod.

Mitsuma
16.06.2012, 10:18

CryEngine 2.
Viele Sache aus der CryEngine2 sind mit der CE3 kompatibel und soweit ich weiß arbeitet auch jemand an ein Remake mit der CE3 Engine.
Ehrlich gesagt mag ich Crysis mehr als Crysis 2, von daher interessiert es mich weniger.

smvem
16.06.2012, 10:21
Mich interessiert is blos, weil die CryEngine 3 eine bessere Performance bei mir hat..

mrnils3
16.06.2012, 12:22
Auf Aktuellen Systemen sollte Crysis eig. kein problem mehr sein in hohen einstellungen :)

1mannlan
16.06.2012, 12:35
Auf Aktuellen Systemen sollte Crysis eig. kein problem mehr sein in hohen einstellungen :)

Oh doch, Full HD mit Antialising macht auf Ultra einer GTX 570 schon sehr arg zu schaffen, erst eine GTX 680 ist in der Lage Kontant 60fps zu liefern.
Aktivierst du Grafik mods wird es auf Grakas >GTX 580 unspielbar.

mrnils3
16.06.2012, 13:19
Aber liegt es an der insgesamten Leistung oder eher am VRam.
Ich frag die Tage mal nen Kollegen der die 570 in der 2,5gb Variante hat.

Mitsuma
16.06.2012, 16:04
Viel mehr Leistung bei 1080p wirst du damit nicht bekommen.

SinthoX
16.06.2012, 16:14
Also eigentlich sollte es nicht am Vram liegen, es sei denn der ist besonders langsam.

1mannlan
16.06.2012, 16:51
Woh eher an der Leistung.

Sniper (GER)
16.06.2012, 17:08
Erst Apple, jetzt Battlefield Premium. *hust**hust*
Angeber?

1mannlan
16.06.2012, 17:09
Bei Battlefield Premium zahlt man hingegen für Leistung, nicht für den Namen.

!Xirteg!
16.06.2012, 17:11
Beides kacke hurr durr!

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5nwzg1Bk61qdijijo1_400.gif

Grüne Gurken
16.06.2012, 17:19
jetzt Battlefield Premium

Danke für die Aufklärung, ich dacht schon ihr hört jetzt so etwas:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ixz7-5KPL._SL500_AA300_.jpg

aliensoldier
16.06.2012, 17:38
So which retarded teacher taught you that the allies defeated Germany before Japan?

Which retarded teacher taught you that the allies defeated Japan before Germany?

Mai ~ August ... hmm :-?

Seitwann haben uns überhaupt die Alliierten besiegt?

mrnils3
16.06.2012, 18:13
Warum Sprechen Franzosen kein Deutsch ?
Das haben sie die Amerikanern zu verdanken :3

Husky
16.06.2012, 18:57
Lustig........

smvem
16.06.2012, 19:25
Ich versteh's nicht...

SinthoX
16.06.2012, 19:58
Ich versteh's nicht...
Auch wenn man Witze nicht erklärt, so hast du es einfach verdient ihn zu verstehen (weil die Franzosen jeden Spott verdient haben^^):
Die Amerikaner (oder allgemein die Allierten) haben ja damals Frankreich von den Nazis befreit und wär das nicht passiert, würden wir heute in Frankreich deutsch Sprechen

Husky
16.06.2012, 21:04
Ach, beginnt jetzt hier die Franzosenwitze Nacht?

Was sind 300.000 erhobene Arme?
Die französiche Armee.

Was steht bei eBay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!

Wie brichst du einem Franzosen des Genick?
Hau' die Klobrille runter, wenn er trinkt.

Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.

Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Wieviel Gänge hat ein Französischer Panzer? 8
7 Rückwärtsgäge und einen Vorwärtsgang für Paraden.

Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren?
Greif ihn von hinten an.

Wieso nennen die Franzosen ihren Jet “Mirage”?
Weil man das Teil noch nie in einer Kriegszone gesehen hat.

Mit Frankreich in den Krieg ziehen ist wie Jagen mit einem Accordion.

Warum haben die französischen Kriegsschiffe Glasböden?
Um den Rest Ihrer Flotte zu sehen.

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Frankreich?
Tourist

Neulich in Frankreich angerufen...
War mal wieder besetzt.....

Wie merkt man, ob ein Franzose im Vorgarten war?
Die Mülltonne ist weg und der Hund ist schwanger.

Wo findet man 60,1 Mio Franzosenwitze?
In Frankreich...

Sniper (GER)
16.06.2012, 21:04
@SinthoX: Wir? Meinst du nicht eher dir Franzosen?

aliensoldier
16.06.2012, 21:35
Nein, das passt schon so.

!Xirteg!
16.06.2012, 21:42
Hahahaha die kleinen und großen Polackis sind raus.:gmod:

http://h11.abload.de/img/untitled-2bzm8f.gif

SinthoX
16.06.2012, 21:50
@SinthoX: Wir? Meinst du nicht eher dir Franzosen?
Nein, ich meinte schon die Franzosen:

@Husky: Da fehlt definitiv noch:

Wer gewann 1940 die Tour de France? - Die 1. deutsche Panzer-Division

Wieso hat ein französischer Panzer Rückspiegel? - Um die Front zu beobachten

Wozu haben französische Kriegsschiffe einen Glasboden? - Um die eigene Flotte zu betrachten

Wieviele Franzosen braucht man um Paris zu verteidigen? - Keine Ahnung, wurde noch nie probiert

Wie sieht die französische Kriegsflagge aus? - Weißer Adler auf weißem GrundWarum gibt es in Frankreich so viele Alleen? - Der deutsche Soldat marschiert gerne im Schatten

Husky
16.06.2012, 22:07
@Husky: Da fehlt definitiv noch:

Wer gewann 1940 die Tour de France? - Die 1. deutsche Panzer-Division

Wieso hat ein französischer Panzer Rückspiegel? - Um die Front zu beobachten

Wozu haben französische Kriegsschiffe einen Glasboden? - Um die eigene Flotte zu betrachten

Wieviele Franzosen braucht man um Paris zu verteidigen? - Keine Ahnung, wurde noch nie probiert

Wie sieht die französische Kriegsflagge aus? - Weißer Adler auf weißem GrundWarum gibt es in Frankreich so viele Alleen? - Der deutsche Soldat marschiert gerne im Schatten

Die hast du doch alle von einer Internetseite! *unauffällig pfeifen*

mrnils3
16.06.2012, 22:09
Außerdem war es die 7. Deutsche Panzerdivision !
http://de.wikipedia.org/wiki/7._Panzer-Division_%28Wehrmacht%29

!Xirteg!
16.06.2012, 22:12
Ihr seid alle viel zu cool für mich, ich brauch Stoff.

http://h9.abload.de/img/untitled-9hyytr.gif

SinthoX
16.06.2012, 23:13
Die hast du doch alle von einer Internetseite! *unauffällig pfeifen*
Glaub mir die kann ich alle auswendig :) Man sagt mir nach ich hätte was gegen Frankreich, aber das stimmt so nicht. Das Land ist wunderschön, das Problem sind die Menschen die da Leben^^ Aber man kann ja nicht jeden mögen, oder? :)

gogokiller
16.06.2012, 23:13
Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal bei nem Schlepptop sage, aber do want >_<

http://www.youtube.com/watch?v=pTvz6K3qxmo&feature=g-user-u

SinthoX
16.06.2012, 23:20
Nettes Teil: http://www.razerzone.com/blade#/performance

Vor allem, dass die Switchblade-UI (der Touchscreen) an der Seite liegt macht es eher zum Gaming-Notebook als andere, weil man die rechte Hand fast an der selben Position hat wie normalerweise eine Maus.

Edit: Ups, 2000 Euro kostet das Ding -.-

1mannlan
16.06.2012, 23:57
Was nur 8GB DDR3?
Hat mal jemand 10.000 Euro?

ultrabenbooyah
17.06.2012, 14:50
Das Notebook wäre perfekt für mich, vor allem da ich grade nach nem guten Gaming Notebook suche, nur der Preis ist für mich absolut unerschwinglich. D:

DiKey
17.06.2012, 14:54
Ich finde diesen kleinen Screen auf der Seite ist so ein "nice-to-have" Feature. Wirklich brauchen würde ich es nicht.

SinthoX
17.06.2012, 15:08
Der Screen ist eine Verbesserung des "normalen" Touch-Pads wie bei jedem anderen Notebook, mit dem Unterschied, dass es ein Screen zusätzlich ist :)

!Xirteg!
17.06.2012, 16:26
http://wiederschauen.files.wordpress.com/2009/02/cropped-germany_banner.jpg

Volle Konzentration

http://www.abload.de/img/wut_1v2urt.gif

Super mega ultra Slow Motion wtfXDDDLlolkik

DiKey
17.06.2012, 16:35
So aber nun funtkioniert er also KLICK DRAUF! :D (http://gmod.de/threads/35911-Project-quot-survive-quot-N%C3%A4heres-im-Thread-KLICK-DRAUF!?p=497707#post497707")

SinthoX
17.06.2012, 17:23
DiKey, der Link funktioniert nicht :)

DiKey
17.06.2012, 17:35
So aber nun funtkioniert er also KLICK DRAUF! :D (http://gmod.de/threads/35911-Project-quot-survive-quot-N%C3%A4heres-im-Thread-KLICK-DRAUF!?p=497707#post497707")

aber jetzt ;)

Grüne Gurken
17.06.2012, 18:51
Der Screen ist eine Verbesserung des "normalen" Touch-Pads wie bei jedem anderen Notebook, mit dem Unterschied, dass es ein Screen zusätzlich ist :)

Ich hab mir jetzt ein paar Videos angeguckt und irgendwie wirkt das ganze wie ein USB-Display/Touch Gerät und dazu noch recht unfertig: z.B. http://youtu.be/npdvzt1RzkU?t=43s

Ich durfte gestern mal an einen Vizio Laptop sitzen von einem Austauschstudenten und diese Firma hat es wirklich mal verstanden mit Touchpads. Sehr schönes Design und erstklassige Übertragung der Eingaben vom Touchpad:

http://www.vizio.com/thin-light/overview

Mitsuma
17.06.2012, 18:57
So gern ich Razer mag, der Laptop ist viel zu teuer.
Ist ja nicht so das Razer Produkte generell preiswert sind, aber der Laptop ist deutlich überteuert.
Es ist ein Gamer Laptop und das Touchpad ist an sich ne gute Idee, aber der Preis sprengt die ganze Sache.

Da bekommt man für den gleichen Preis nen besseren Gaminglaptop, wenn auch ohne den Touchscreenpad.

Grüne Gurken
17.06.2012, 18:58
Weiß doch jeder.

SinthoX
18.06.2012, 14:26
http://files1.isnichwahr.com/_nhlfu0618/img/835skrillhouseae.jpg

monky2k6
18.06.2012, 14:37
Mal 'ne kurze Zwischenfrage:
Hat irgendwer Erfahrung mit der Site gamekeyz.net?
Die haben da ein sehr verlockendes Angebot bezüglich Skyrim.
Aber:

Klingt das Angebot zu gut um wahr zu sein (13,50€)
Steht da was von VPN... das ist zwar sicherlich möglich, nur hat da wer schon Erfahrungen mit? Keys über VPN zu aktivieren?

Dwayne
18.06.2012, 14:38
Steht da was von VPN... das ist zwar sicherlich möglich, nur hat da wer schon Erfahrungen mit? Keys über VPN zu aktivieren?
[/LIST]

Ich habe mein Saints Row The Third über VPN aktivieren müssen... Hat super geklappt ( ich hab's mit HotSpot Shield gemacht ) und es hatte keine weiteren Folgen ( Irgendwelche Sperrungen etc. )

Mitsuma
18.06.2012, 16:39
Mal 'ne kurze Zwischenfrage:
Hat irgendwer Erfahrung mit der Site gamekeyz.net?
Die haben da ein sehr verlockendes Angebot bezüglich Skyrim.
Aber:

Klingt das Angebot zu gut um wahr zu sein (13,50€)

Ich würde es nicht machen, die Preise auf der Seite sind zu billig.
Werden wohl nur Russenkeys verkaufen, welche Probleme machen können.
Wär mir zu blöd mein STEAM Konto zu riskieren.

Warte lieber auf die Sommer-Sales die bald kommen.

SinthoX
18.06.2012, 16:40
Von der Seite haben doch letztens noch alle geschwärmt, weil da Max Payne so günstig ist Oo

Mitsuma
18.06.2012, 16:45
Wer ist denn alle?
Ich hab mein MP3 von g2play für 18€.

gamerpaddy
18.06.2012, 17:17
http://s14.postimage.org/9zvtot3ct/Unbenannt.gif

D: wieder 50 ökken für was sinnloses rausgeworfen

DiKey
18.06.2012, 17:23
Naja die totalle E-Penis vergrößerung ist es deshalb nicht, weils sowieso jeder kauft dems egal ist ob man sowas unterstützt und alle DLCS gleich auf einmal kaufen möchte.

Scarecrow
18.06.2012, 17:46
Kleiner Lachkick für zwischendurch (http://www.isnichwahr.de/r52348812-fliege-mit-einem-strohalm-fangen.html)

Dwayne
18.06.2012, 18:29
CJ[CSR];497758']http://s14.postimage.org/9zvtot3ct/Unbenannt.gif

D: wieder 50 ökken für was sinnloses rausgeworfen

Ich kann mir schon vorstellen wie du grad abfeierst :D

Grüne Gurken
19.06.2012, 10:22
http://www.youtube.com/watch?v=dpzu3HM2CIo

Problem ist nur, man kann das Ding noch nicht kaufen m(

Mitsuma
19.06.2012, 10:54
Die Pro Version soll Civilisation 5 ohne Probleme laufen können.
Wenn der Preis stimmt werde ich es mir holen, hatte schon länger geplant nen Tablet zu holen.

Grüne Gurken
19.06.2012, 11:19
Die Pro-Version soll laut Golem auf Utrabook Nivea sein. Die ARM-Version beim Tablet-Preis.
http://www.golem.de/news/microsoft-surface-mit-eigenen-tablets-gegen-apple-1206-92606.html

Komisch sind natürlich auch die Angaben vom Flashspeicher: 32GB und 64GB, davon würde Windows 8 (32Bit) schon 16 GB belegen. Klar kann man den Speicher per MicroSDXC vergrößern, aber das sind ja Welten zwischen internen Flash und Erweiterungskarten.

Abwarten, Tee trinken. Erste Test lesen und Preise sehen.

SinthoX
19.06.2012, 13:49
Vielleicht läuft ja eine angepasst Tablet-Version von Win 8 darauf, die weniger Platz verbraucht.

Grüne Gurken
19.06.2012, 14:14
Nö wohl nicht.
Es gibt keine "spezielle" Tablet-Version. Auf Intel-Tablets läuft die Windows 8 x86 oder x64-Version und auf ARM-Tablets die Windows RT Version. Die sind somit beide für den Tablet-Einsatz gewappnet und ausgelegt.

SinthoX
19.06.2012, 14:24
Achso schade. Ich dachte es gebe einige OS-Komponenten, die auf einem Tablet vernachlässigt werden könnten und somit auch nicht den Weg in die Dateien finden.

Grüne Gurken
19.06.2012, 14:35
Ich dachte erst, dass bei der ARM-Version evtl. das Desktopzeug weggelassen wird, aber das ist scheinbar nicht so: http://www.howtogeek.com/116637/htg-explains-what-is-windows-rt-what-does-it-mean-to-me/
Somit kannst du also Office 2013 ARM-Version auf dem Desktop benutzen aber kein Open Office ARM-Version.

Edit: lustig wird das natürlich, wenn man solches Zeug einem normalen Benutzer erklären soll. :D

mrnils3
19.06.2012, 16:58
Bisschen als würdest du versuchen nen Panzer mit nem Bleistift aufzuhalten :D

gamerpaddy
19.06.2012, 17:31
take my money NOW!
http://www.leapmotion.com/

gogokiller
19.06.2012, 17:41
CJ[CSR];497827']take my money NOW!

Vorbestellung geht leider nur über Kreditkarte.
Hab schon per Mail nachgefragt wie´s mit PP aussieht, kommt aber erst zum Release >_<

Hi, Daniel!

We do not currently accept PayPal for pre-orders, but when Leap is officially released and shipping early next year we will be exploring additional payment options.

When the Leap is officially released around January 2013, we will have a wide range of distributors. Keep an eye on our website for details as they become available.

-Nate

Leap Motion Community Team
www.leapmotion.com

SinthoX
19.06.2012, 17:42

Hab ich auch schon nen Artikel drüber geschrieben ist :) Ist ein verdammt geiles Teil und für 70 Euro würde ich es mir definitiv auch kaufen, wenn es denn so gut funktioniert wie beworben :)

gogokiller
19.06.2012, 17:43
http://www.youtube.com/watch?v=dBsixBpgIsw&feature=player_embedded

Sieht schon sehr überzeugend aus :)

mrnils3
19.06.2012, 17:54

Das hatte ich schon vor einer gewissen Zeit gepostet :D

SinthoX
19.06.2012, 18:05
http://files1.isnichwahr.com/_nhlfu0619/img/3995413369.gif

!Xirteg!
19.06.2012, 18:10
http://files1.isnichwahr.com/_nhlfu0619/img/3995413369.gif

Invalid.

http://h11.abload.de/img/untitled-15rn8ll.gif

smvem
19.06.2012, 19:27
Spielt von euch noch jemand Project Zomboid? Hab gesehen es gibt jetzt ne version 0.2.0, aber in Desura kann man nur version 0.1.4 kaufen oder sowas. Aufklärung?

€: Hat sich erledigt...

€: Doch nicht...

monky2k6
19.06.2012, 19:54
WTF?!
The Leap sieht ja mal sowas von unglaublich God-Like aus!
Ich glaub... ich bestell mir das Teil vor... O_O Auch wenn ende des Jahres sicherlich schon wieder sowas die Kinect für die PS4 rauskommt... so sind die Einsatzmöglichkeit für den PC einfach überwältigend! Das würde vielen Games wie z.B. Garrysmod einen völlig neuen Reiz verpassen!
Man stelle sich nur mal vor... man nimmt seine Hand, packt das Ragdoll und schleudert es volle Wucht auf einen Gman.. aber eben weil man es mit seiner Hand wirklich tut!
Oder Black and White! Das wäre einfach nur episch! :'D

Ich hab jetzt auf die schnelle keine Mindestanforderungen gefunden... wenn es nämlich auch auf meinem (leider sehr leistungsschwachem) Notebook laufen würde, wäre ich damit der King auf jeder Präsentation! :D

Mitsuma
19.06.2012, 20:24
Nicht ganz monky.
Der Erkennungsbereich ist nicht wie bei einer Kinect und wirklich sehr viele Einsatzmöglichkeiten seh ich nicht wirklich.
Vor allem ist die Art der Eingabe nicht wirklich die Beste. Auf Dauer werden dir wohl die Arme wehtun.
Und was Spiele betrifft, dafür muss erstmal jemand die Steuerung oder gar neue Spiele schreiben, wenn es überhaupt jemand macht.

Ich find es zwar bemerkenswert, dass es wirklich so genau zu sein scheint wie es im CG Film war, aber noch gibt keine genaueren Details.
Ich bleib da mal skeptisch.

Da nicht jeder ne Kreditkarte hat, würde ich ggf. mit Vorbestellen. falls jemand das Teil auch will, bis zu 7 kann man ja vorbestellen.
Aber erst wenn ich dazu Lust habe, wenn mehr Infos raus kommen.

!Xirteg!
20.06.2012, 13:23
Spielt von euch noch jemand Project Zomboid? Hab gesehen es gibt jetzt ne version 0.2.0, aber in Desura kann man nur version 0.1.4 kaufen oder sowas. Aufklärung?

€: Hat sich erledigt...

€: Doch nicht...

Erst wenn das große Update kommt, wird Desura auch aktualisiert, solange bleibt es bei nem normalen Key und den kleinen Updates dafür, sollte aber nicht mehr so lange dauern.

smvem
20.06.2012, 15:49
Ja ich fand raus, dass man die Versionen 0.2.0 mit dem Desura Key aktivieren kann.

gogokiller
20.06.2012, 16:57
Mother of GPU Cooling (http://www.pcgameshardware.de/aid,896853/Kuehlkoerper-Monster-Passive-Colorful-GTX-680-enthuellt/Grafikkarte/News/)

mrnils3
20.06.2012, 18:22
Alter Schwede :O

Ich versteh nur nicht wie diese Heatpipe verbindung oben die wärme effektiv auf den anderen Kühlblock übertragen soll.

Dwayne
20.06.2012, 18:24
Ich find die Grafikkarte nicht schön...
Der Kühler ist meiner Meinung nach viel zu groß...
Naja... Passive Kühlungen mag ich generell nicht ;D

mrnils3
20.06.2012, 18:35
Passiv geht halt nicht unbedingt in klein.
Und warum magst du Passiv nicht ?

Mitsuma
20.06.2012, 18:45
Wie kann man passiv nicht mögen?

SinthoX
20.06.2012, 18:52
Passiv (trotz Größe) ist die beste Kühlung die du haben kannst, wenn du auf teure/laute Lüfter und Wasserkühlungen verzichten möchtest :D "Zu meiner Zeit" hatten alle Grafikkarten sowas^^

1mannlan
20.06.2012, 19:26
Wenn sich das Teil echt so umsetzen lässt wie geplant, wäre ich definitiv Interessiert :P.

mrnils3
20.06.2012, 19:47
Ist es den sicher das die Karte hier erscheint ?
Gibt ja teilweise recht spezielle Karten die hier gar nicht erscheinen :/

RP-01
20.06.2012, 20:00
Was nun interessant zu wissen wäre, ist wie viel Luft an den 280 Küllamellen mit insgesamt 200m² vorbeiströmen müsste, um die gleiche Külleistung zu erzielen wie mit einem herkömmlichen Kühler&Lüfter Konzept.

1mannlan
20.06.2012, 20:16
Nunja, eine gute Gehäusebelüftung ist in diesem Fall natürlich Pflicht, denke min. 2 Lüfter vorne, 2 Hinten und oben, sonst wird das ein Grill im Gehäuse :P.

aliensoldier
20.06.2012, 20:26
Was ist denn bei Facepunch los? Bleibt das neue Design jetzt dauerhaft...? :|

Mitsuma
20.06.2012, 20:45
Neue Design?

Grüne Gurken
20.06.2012, 20:53
http://d.pr/i/Iaqr+

mrnils3
20.06.2012, 21:05
Was soll man auf dem Pic jetzt sehen ?

Sniper (GER)
20.06.2012, 21:13
Wenn ich mal ehrlich sein soll: Kenn ich schon!
Und es ist schon zwei-drei Monate her, als ich das letzte Mal reingesehen habe.

Mitsuma
20.06.2012, 21:14
Was soll man auf dem Pic jetzt sehen ?

Frag ich mich auch.

aliensoldier
20.06.2012, 21:16
Neue Design?

Klasse, und weg ist es wieder... :-?

DiKey
20.06.2012, 21:42
Ich mein es is schon neu, nur ist das Design mittlerweile auch schon wieder alt^^. Mir gefiel das ganz alte trotzdem besser.

monky2k6
20.06.2012, 23:57
Also so wie auf dem Bild sieht Facepunch für mich schon seit gut einem Monat aus. o_O

Husky
21.06.2012, 12:51
Als ich Facepunch vor ca. 3 Wochen besucht habe sah es da auch schon so aus. Hab mich erst gewundert, aber naja, bin da eh nie.

mrnils3
21.06.2012, 18:12
Ich hab zuerst Facebook gelesen :D

gamerpaddy
22.06.2012, 05:21
Oje oje
was eine 2 kb große PHP datei anrichten kann >,<
Square7 hat nen datenlimit von 7 Gig
also immoment siehts so aus..
http://s1.directupload.net/images/120622/dpthi3qf.png
naja 10 gig drüber ist nich viel :P solange es keiner merkt
Nachtrag;
bin bei 30 gig nun.. wird mal zeit zu löschen >.<

Sniper (GER)
22.06.2012, 06:08
Was zum...?! Was machst du da überhaupt?!
Ich hab mal etwas ähnliches geschafft. So 'n bisschen mit'm Terminal rumgespielt, und schon hatte ich eine 90GB große Datei auf meinem iPod. Konnte das aber zum Glück rechtzeitig verhindern...

mrnils3
22.06.2012, 13:34
Wie bekommt man den sowas hinn ? :D

Sniper (GER)
22.06.2012, 14:06
Ich weiß es nicht mehr, aber da gibt es einen Terminal-Befehl bei Mac OS/Linux, der Dateien erstellt. Da hab ich dann die Größe falsch angegeben...

SMILIE
22.06.2012, 14:16
Ich vermut mal du meinst mkfile, da kann man die Dateigröße mit angeben ;)

Viel interessanter is aber was das php script macht das es Gigabyte-grosse Dateien erstellt?? ^^

mrnils3
22.06.2012, 14:21
Über 90% der Fehler sitzen vorm Bildschirm :)

Sniper (GER)
22.06.2012, 14:48
Und überhaupt: Wie kann man eine Datei erstellen, die größer ist, als der gesamte Webspace?

Grüne Gurken
22.06.2012, 15:27
Und warum ist die DPI so hoch eingestellt.

!Xirteg!
22.06.2012, 15:39
Und wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?

http://h8.abload.de/img/strohballen7snq.png

Grüne Gurken
22.06.2012, 15:42
http://d.pr/i/llsS+

smvem
22.06.2012, 17:02
Und wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?

http://h8.abload.de/img/strohballen7snq.png

Ist so'n Tick von mir.

Sniper (GER)
22.06.2012, 17:27
[So'n Bild voller Meme-Vorlagen]

Haben wollen!

monky2k6
22.06.2012, 17:42
OMG! Wo hast du die Brushes her?! GIB SIE UNS SOFORT, DERP!

gogokiller
22.06.2012, 17:47
OMG! Wo hast du die Brushes her?! GIB SIE UNS SOFORT, DERP!

Klick mich hart (http://thefr33kshow.deviantart.com/art/Photoshop-MEME-FACE-Brushes-261447769)

Grüne Gurken
22.06.2012, 19:41
http://i1209.photobucket.com/albums/cc400/fattythor/lyre.gif

http://fizylish.deviantart.com/art/My-Rage-Face-Brushes-278773975

mrnils3
23.06.2012, 13:40
Alter Schwede könnt ihr euch bei YT Anmelden ?
Ich lande immer wieder nur auf der Startseite wenn ich das probiere :(

CamperFake
23.06.2012, 13:42
Ohne Probleme.

Mitsuma
23.06.2012, 13:52
Alter Schwede könnt ihr euch bei YT Anmelden ?
Ich lande immer wieder nur auf der Startseite wenn ich das probiere :(

Geh mal auf Google.de und log dich dort neu ein.
(Wenn du ein Google+ Konto mit YT verbunden hast.)

!Xirteg!
23.06.2012, 14:28
http://i.minus.com/iQBPQdIuTQ4Ct.gif

http://www.re-empowerment.de/images/smilies/fuckyou.gif Griechenland :gmod:

aliensoldier
23.06.2012, 14:40
Die Griechen haben's unseren Jungs recht einfach gemacht mit ihrer "Strategie". :)
Ich fand's ja auch schön mitanzusehen wie Löw abging. :gmod:

mrnils3
23.06.2012, 14:45
Naja die wollten den (Haupt) Geldgeber ja auch bestimmt nicht wütend machen :D

aliensoldier
23.06.2012, 14:47

Hätten sie das wirklich nicht gewollt dann wäre auch'n richtiger Schiedsrichter zur Stelle gewesen... :P

mrnils3
23.06.2012, 14:57
Jupp :)

http://www.pcgameshardware.de/aid,907458/The-Amazing-Spider-Man-PC-Release-bestaetigt/Action-Spiel/News/

Endlich mal wieder ein ganz nettes Spiderman Spiel was auch für den Rechner kommt :D

Mitsuma
23.06.2012, 14:59
Naja, mal schauen was Activision daraus macht.

mrnils3
24.06.2012, 15:40
Naja eher Beenox wenn die auch den Port machen.

Argh wenn ich nur wüsste wo mein Gamepad abgeblieben ist weil Tasta Steuerung bei Spiderman Spielen ist nen K(r)ampf.

Grüne Gurken
24.06.2012, 16:01
..weil Tasta Steuerung bei Spiderman Spielen ist nen K(r)ampf.,

http://clean.alltheragefaces.com/img/faces/svg/happy-ba-dum-tss.svg

SMILIE
24.06.2012, 17:09

Ich find den griechischen Fan mit dem T-Shirt Aufdruck "Wir sind mit eurem Geld hierher gekommen" immer noch am besten :D

mrnils3
24.06.2012, 17:28
Was haltet ihr eig. von diesem "Public Viewing" ?

@Gurken

?

!Xirteg!
24.06.2012, 17:47
80% scheisse.
Nur besoffen, nichts wissende Leute, brauch ich nicht.
Guck ich lieber inner Bar, Zuhause oder inner kleinen Gemeinschaft.

SinthoX
24.06.2012, 18:07
80% scheisse.
Nur besoffen, nichts wissende Leute, brauch ich nicht.
Guck ich lieber inner Bar, Zuhause oder inner kleinen Gemeinschaft.
Würde ich genau so unterschreiben! Meistens reicht auch schon nur ein Idiot mit Pyrotechnik um die Veranstaltung abbrechen zu lassen (siehe LanXess-Arena in Köln) und sowas muss ich mir echt nicht geben...

mrnils3
24.06.2012, 21:36
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q4RK3jY7AVk

Ins Kino werd ich für den sicher nicht gehen aber in mir kaufen wenn er auf DVD erscheint.

Jemand ne Ahnung wann Avengers auf DVD rauskommt ?

gogokiller
24.06.2012, 21:38
Jemand ne Ahnung wann Avengers auf DVD rauskommt ?

Du willst dir echt die DVD davon kaufen? ô.o

SinthoX
24.06.2012, 21:56
Also meine 3D-Bluray Version von "The Avengers" kommt am 13. September :)

aliensoldier
24.06.2012, 22:08
Also meine 3D-Bluray Version von "The Avengers" kommt am 13. September :)

Der 13.

http://topnews.in/health/files/heart-attacks_0.jpg

Grüne Gurken
24.06.2012, 22:11
Also meine 3D-Bluray Version

Läuft die auf 720p oder Full-HD im 3D-Modus?

mrnils3
24.06.2012, 22:24
Du willst dir echt die DVD davon kaufen? ô.o

Wenns davon ne nette Version gibt ...
Willst du sie dir etwa Raubmordkopieren oder was ? :D

Mitsuma
24.06.2012, 22:40
Nicht jeder hat nen Blu-Ray Player oder nen guten LCD/LED-TV, DVD auf ner guten alten Röhre ist praktisch genauso gut.

mrnils3
24.06.2012, 22:45
Bis ich mir nen Blu-Ray Player/Laufwerk kaufe dauert es auch noch lange.
Ich sehs auch nicht ein momentan einen zu kaufen nur für HD die normale DVD Quali hat auch vorher gereicht und tut es jetzt noch.

http://filmkinotrailer.com/film/warm-bodies/

Jetzt können die nicht mal Zombies in ruhe lassen mit ihrer Liebe tralala kacke :evil:

Grüne Gurken
24.06.2012, 22:54
Nicht jeder hat nen Blu-Ray Player oder nen guten LCD/LED-TV, DVD auf ner guten alten Röhre ist praktisch genauso gut.
Kommt drauf an wie groß die Röhre ist. Ab 32 Zoll wird das schon auffällig schärfer, wenn du einen LCD-TV und eine Bluray hast.

Ich sehs auch nicht ein momentan einen zu kaufen nur für HD die normale DVD Quali hat auch vorher gereicht und tut es jetzt noch.
Du drehst auch die Farbkanäle total zurück, oder? Früher war alles schwarz/weiß - hat auch vorher gereicht und tut es jetzt noch.

Mitsuma
24.06.2012, 23:01
Kommt drauf an wie groß die Röhre ist. Ab 32 Zoll wird das schon auffällig schärfer, wenn du einen LCD-TV und eine Bluray hast.

Ich hab nur so ne kleinere Röhre, so etwa 24-25", da fällt es nicht wirklich auf.
Natürlich wäre ein schöner 1080p Film auf nen 45" FullHD LED TV schon was geiles, aber hat auch sein Preis.
Für mich wäre so ein Fernseher aber weniger was. Viel Filme guck ich nicht und HD Sender hab ich auch nicht.
Alternativ würde ja nen BluRay-Laufwerk für PC gehen, auch wenn der "normale" PC Monitor nur 22-24" hat.

Scarecrow
25.06.2012, 01:13
Kennts einer?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/9b/Alundra.jpg/252px-Alundra.jpg

Ich dachte mir okay, zockste es mal wieder auf der guten, alten PSOne, die leider ihren Geist aufgegeben hat und als Emu in meiner alten Xbox wiederbelebt wurde. Jedenfalls habe ich es heute sagenumwobene 12 Stunden am Stück gespielt, unzählige Endbosse plattgemacht, mich bei ungelogen hunderten von Rätseln totgeärgert und bin letztlich noch lange nicht durch mit dem Spiel. Wem Portal 2 zu anspruchslos war, dem ist dieses Spiel echt wärmstens ans Herz gelegt, da kann man sich, rätseltechnisch wie JumpNrun- und actionmäßig, echt noch lange dran aufgeilen, aufregen und was einem nicht noch so alles einfällt. Es macht einfach süchtig, obwohl es Momente gab, in denen ich am liebsten die Box aus dem Fenster schmeißen wollte.

CamperFake
25.06.2012, 02:10
Es macht einfach süchtig, obwohl es Momente gab, in denen ich am liebsten die Box aus dem Fenster schmeißen wollte.

Tu es, jetzt ist's noch nicht zu spät. *psfanboy*

Mal sehen ob ich noch meine alte PSone finde.

Scarecrow
25.06.2012, 03:03
Xbox rauswerfen, naja... Wie das wohl mein Bruder findet :)

Ich hab mir mittlerweile alle Konsolen aus dem direkten Betrieb genommen und sie alle auf der Box als Emus verewigt. Zu meiner Ausstattung gehör(t)en: Ne gute alte Sega Mega Drive,Nintendo Entertainmet System (ohja), Super Nintendo, N64 und halt die Playsie. Die ganzen Kassetten liegen irgendwo vergraben unter Betten und in Schränken, hab irgendwo z.B. noch ne Original-Kassette von Pitfall: The Mayan Adventure für 80 oder 100 Mark oder so.

PS: Ist aber schon ne alte Xbox, nich die 360. Die kann man nämlich so gut selbst fixen/ausstatten/modden etc. Alles schon vorgekommen

SinthoX
25.06.2012, 07:28
Der 13.

Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst :D

gogokiller
25.06.2012, 12:32
Wenns davon ne nette Version gibt ...
Willst du sie dir etwa Raubmordkopieren oder was ? :D

Nope, hab den Film im Kino gesehen und bin 3 mal eingepennt, den zieh ich mir nicht mal :D

monky2k6
25.06.2012, 13:29
WIE KANN MAN DENN BEI THE AVENGERS EINPENNEN?!
Hast du denn als Kind nie Comics gelesen und von Iron Man & Co. geträumt? :(

The Avengers könnte der erste Film sein der meinen "Ich schaue jeden Film nur einmal"-Kreislauf durchbricht.
Ich hole ihn mir sehr wahrscheinlich nämlich auch auf DVD. (Ja, DVD. Ich sehe es noch nicht ein mir einen Blu-Ray Player zu kaufen.)

gogokiller
25.06.2012, 13:36
Hast du denn als Kind nie Comics gelesen und von Iron Man & Co. geträumt? :(

Muss ich leider verneinen. Gabs bei unserem super sortierten Dorfedeka auch nicht,
jetzt noch weniger, der ist seit 2 Jahren oder so dicht.
Frag mich nicht warum ich 3 mal eingepennt bin, hab´s nur gemerkt weil ich auf einmal aufgewacht bin und grade irgendwas völlig zusammenhangloses da war und ich keine Ahnung hatte was los ist ô.o

!Xirteg!
25.06.2012, 13:39
Zum Glück hab ich den Film nicht gesehen, und werde es auch nicht.:gmod:

Is 0 mein Stil.

Ich warte eher auf:

http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/The-Bourne-Legacy-Trailer.jpg

mrnils3
25.06.2012, 13:50
Die hätten lieber noch einen mit Matt Damon machen sollen.
Obwohl ich den 3. auch nur noch mittelmäßig finde.

Gevatter Tod
25.06.2012, 13:53
http://i1209.photobucket.com/albums/cc400/fattythor/lyre.gif

http://fizylish.deviantart.com/art/My-Rage-Face-Brushes-278773975

Ich will endlich wissen wer dieser Kerl ist D:

Pixel aka Chris
25.06.2012, 14:02
Fatty Thor.

!Xirteg!
25.06.2012, 14:04
Die hätten lieber noch einen mit Matt Damon machen sollen.
Obwohl ich den 3. auch nur noch mittelmäßig finde.

Jeremy Renner und Edward Norton, das ist an sich ne Klasse besetzung, vor allem weil ich beide auch total gut finde.

Allerdings kommen meine "Genres" zu wenig.
Johnny Depp Filme alá Die neun Pforten oder Sakrileg, Inception, etc.
Oder Jack the Ripper, aber mit Michael Caine wurde der eh bestens verfilmt (fürs Fernsehen).

gogokiller
25.06.2012, 14:56
So grade mal 40€ für Bier ausgegeben, was macht man nicht alles fürn Abschluss :D

DiKey
25.06.2012, 15:36
Ach das is doch gar nix ^^

Grüne Gurken
25.06.2012, 15:38
Fatty Thor.

http://i1209.photobucket.com/albums/cc400/fattythor/mordor.gif

1mannlan
25.06.2012, 16:58
Mal ein äußerst hilfreicher Eintrag!
http://support.microsoft.com/kb/261186

Pixel aka Chris
25.06.2012, 17:42
http://i1209.photobucket.com/albums/cc400/fattythor/mordor.gif

http://i1209.photobucket.com/albums/cc400/fattythor/sadthor.gif

RP-01
25.06.2012, 18:29
Vanilleeis mit Warmer Schockosoße, nem Schuss Milch und natürlich etwas Glenfiddich-RumWhiskey um den Stil zu bewahren. Voll der proper Nachtisch, eh?

http://www.abload.de/img/wp_000270er0pvn.jpg

BTW: Exif-Datas sind doof. Jetzt ist meine wahre Location revealed D:

Grüne Gurken
25.06.2012, 18:41
BTW: Exif-Datas sind doof. Jetzt ist meine wahre Location revealed D:

HAHA sehr gut :D

http://d.pr/v/ltr

SinthoX
25.06.2012, 19:58
Vanilleeis mit Warmer Schockosoße, nem Schuss Milch und natürlich etwas Glenfiddich-Rum um den Stil zu bewahren. Voll der proper Nachtisch, eh?

Es gibt Rum von Glenfiddich? Oo Meinst du den Whiskey der in nem Rum-Fass nachgereift ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:03 ----------

http://gaming.justnetwork.eu/2012/06/25/ea-spiele-mit-durchschnittlich-90-bei-metacritic/

Na Wenn EA das sagt :D

DiKey
25.06.2012, 20:08
Ich hoffe EA weiß auch, dass sie Spieler zu Origin nötigten...........

Mitsuma
25.06.2012, 20:12
Ich hoffe EA weiß auch, dass sie Spieler zu Origin nötigten...........

Wissen ja, interessieren tut es ihnen nicht.

DiKey
25.06.2012, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=sLF6iSJQvXw&list=PLD1EF4DC4C705F92C&index=1&feature=plpp_video

RP-01
25.06.2012, 21:02
HAHA sehr gut :D

http://d.pr/v/ltrDas habe ich schon zig mal gemacht, aber bis ich eben was gesagte habe, hat niemand meine Eisfestung der Einsamkeit entdeckt. :(

Es gibt Rum von Glenfiddich? Oo Meinst du den Whiskey der in nem Rum-Fass nachgereift ist?Ja, ich meinte Whiskey. Keine Ahnung wie ich plötzlich auf Rum kam.

Mitsuma
25.06.2012, 21:13
http://www.youtube.com/watch?v=sLF6iSJQvXw&list=PLD1EF4DC4C705F92C&index=1&feature=plpp_video

Wie wärs mit dem Original in 1080p von Lindseys Kanal?

http://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI

DiKey
25.06.2012, 21:58
Ginge natürlich auch ;)

mrnils3
25.06.2012, 22:15
Ich bin ja eher ein Freund der Bratsche *duck und weg*

SinthoX
26.06.2012, 21:43
http://www.youtube.com/watch?v=ZFa4IDNon08

Klingt interessant xD

mrnils3
26.06.2012, 21:44
Klingt für mich eher nach "Hollywood ist solangsam plemplem"

RP-01
26.06.2012, 21:54
Klingt für mich eher nach "Hollywood, let's troll some patriots!"

mrnils3
26.06.2012, 21:59
Mady my Day :3

monky2k6
27.06.2012, 15:45
! Bitte erst komplett Lesen, dann antworten !

Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP ein Netzlaufwerk als ein lokales Laufwerk zu emulieren?
Hintergrund:
Wir haben eine Anwendung die leider nur auf lokale Datenträger zugreifen kann.

Ich habe jetzt schon stundenlang nach einem Programm gegoogelt. Aber alle Threads die ich gefunden habe und das gleiche Thema hatten wurden nie zufriedenstellend beantwortet.

SinthoX
27.06.2012, 16:43
Sehr interessante Info :)

http://www.youtube.com/watch?v=oIkhgagvrjI

RP-01
27.06.2012, 16:54
! Bitte erst komplett Lesen, dann antworten !

Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP ein Netzlaufwerk als ein lokales Laufwerk zu emulieren?
Hintergrund:
Wir haben eine Anwendung die leider nur auf lokale Datenträger zugreifen kann.

Ich habe jetzt schon stundenlang nach einem Programm gegoogelt. Aber alle Threads die ich gefunden habe und das gleiche Thema hatten wurden nie zufriedenstellend beantwortet.
Ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, aber versuch mal den Inhalt des Netzlaufwerkes mit einem Hard Link per Link Shell Extension (http://www.heise.de/download/link-shell-extension.html) in ein lokales Laufwerk zu integrieren.
Dazu müsstest du theoretisch nur einen Hard Link von allen Dateien und Ordnern innerhalb des Netzlaufwerkes in dein lokales Laufwerk packen, sodass die Dateien benutzt werden können als wenn sie tatsächlich auf dem local Drive wären.

Da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe und das Programm momentan nicht nutze, musst du allerdings selbst rausfinden wie's funktioniert. (Funktionieren tut's auf alle Fälle)

Edit: Neh andere Möglichkeit wäre per Code die Informationen des Drives zu ändern, und es so als local Drive zu deklarieren. Wie Stabil das ganze ist/Ob das überhaupt richtig funktioniert, weiß ich momentan nicht.

!Xirteg!
27.06.2012, 18:21
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=1193683

http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs6/3590952_o.gif

RP-01
27.06.2012, 18:35
>EP3 Concept-Art
>VALVe arbeitet(e) an EP3

..aber nicht in unserem Universum.

CamperFake
27.06.2012, 19:07
Meet the Pyro ist ja krank! :shock:

monky2k6
27.06.2012, 19:16
Link?

CamperFake
27.06.2012, 19:18
http://www.youtube.com/watch?v=WUhOnX8qt3I

Ich will diesen "Flammenwerfer" haben!

RP-01
27.06.2012, 20:08
Noch interessanter als der Film selbst: Das Tool mit dem er kreiert wurde (http://sourcefilmmaker.com/).

!Xirteg!
27.06.2012, 23:12
Do want, ein Versuch ist es wert.

gogokiller
28.06.2012, 20:27
HAPPY CAPSLOCK DAY!

Sniper (GER)
28.06.2012, 20:40
WAS SAGST DU? ICH KANN DICH AKKUSTISCH NICHT VERSTÄHÄÄN!!

Das kann ja lustig werden