Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
!Xirteg!
04.08.2013, 11:59
http://en.wordans.com/wvc-1329848809/wordansfiles/images/2012/2/21/126572/126572_340.jpg
Erst am rumheulen und dann doch mit Heino machen, Heino ist viel zu cool für die.
Wo hamm die den Rumgeheult ?
Ich persönlich find die ganze geschichte mit Heino solangsam eher peinlich.
!Xirteg!
04.08.2013, 12:27
http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/a56d530af544c7fd0362dc8916c868e9d2d48384_m.gif
http://gmod.de/threads/17015-Music/page345
Wieder dahin mit euch. :gmod:
4216
Ganz bestimmt nicht.
Weil das hier keiner hört und es für den Großteil nur Geschrei ist, welches oft sogar den eventuell guten Instrumental-Teil verdeckt.
Määäp Geschrei ist was anderes ;)
Kann man alles bei WIkipedia nachlesen.
Dann solltest du DevilDriver auch nicht hören ... Ist dann ja auch nur "Geschrei" ...
Ich hör lieber was, wo ich nicht erst nach der Richtung, Text etc. nachlesen muss.
Erstens darfst du mir gerne selbst überlassen was ich hören "soll", zweitens höre ich kein DevilDriver (beim geposteten Song mag ich die Musik und kann den Text auch verstehen) Oo
Kennt ihr das, wenn ihr die alten Zeiten vermisst ? Z.B. 2004, Half-Life 2 und Counter-Strike Source Release, das Ur-Steam im grünen Design mit wenigen Funktionen welche trotzdem komplett ausreichend waren... Man manchmal wünschte ich, dass es wieder 2004 sein könnte ^^ Oder 2002 als GTA Vice City erschien :P
Dachte ich mir auch letztens, das SRCDS-Interface hat dieses Design ja noch :D Gibt es nicht immernoch die Möglichkeit, Steam mit so Skins zu personalisieren?
Was die Features angeht: Es gab einige nützliche Sachen aber auch einige unnötige Dinge -> Das ist Fortschritt :)
minifisch
06.08.2013, 15:17
Gibt es nicht immernoch die Möglichkeit, Steam mit so Skins zu personalisieren?
http://steam.gamebanana.com/guis/22902 meh :3
Das hier verwende ich aktuell: http://steam.gamebanana.com/guis/26048
zocker113
06.08.2013, 16:39
Hat jemand von euch Payday the Heist und will als 4ter Mann für den Overdrill einspringen?
http://steam.gamebanana.com/guis/22902 meh :3
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2642839
Das hier sieht wie das original aus :D Aber keine Ahnung ob es funktioniert
€: Ok habs installiert !!!! OMG ALTE ZEITEN !!! ABSPRITZ TSSASTSTAT
Es sieht so geil aus <3
Sniper (GER)
06.08.2013, 17:54
Eigentlich bin ich ja auch Fan von diesem Skin, von daher: F**K YEA!
Aber ich hätt' am liebsten auch die Obsidian-Variante von dem Skin.
gogokiller
06.08.2013, 17:55
Aber ich hätt' am liebsten auch die Obsidian-Variante von dem Skin.
+1
Kennt ihr das, wenn ihr die alten Zeiten vermisst ? Z.B. 2004, Half-Life 2 und Counter-Strike Source Release, das Ur-Steam im grünen Design mit wenigen Funktionen welche trotzdem komplett ausreichend waren... Man manchmal wünschte ich, dass es wieder 2004 sein könnte ^^ Oder 2002 als GTA Vice City erschien :P
Alter 02 warst du grad mal 4 Jahre und 04 warste 6 Jahre also erzähl mir nichts vom vermissen.
Alter 02 warst du grad mal 4 Jahre und 04 warste 6 Jahre also erzähl mir nichts vom vermissen.
*snip*
Wer die Geschichte hören will, schreibt mich bitte bei STEAM an
Sniper (GER)
06.08.2013, 19:34
+1
Sind wir hier schon bei Google?
Keine Sorge, ich weiß was das bedeutet!
*snip*
Wer die Geschichte hören will, schreibt mich bitte bei STEAM an
Welche Geschichte? Oo
gogokiller
06.08.2013, 20:30
Sind wir hier schon bei Google?
Denitiv ja.
Welche Geschichte? Oo
Die Geschichte, warum ich alte Zeiten sage und 2002 nur 4 Jahre war :P
Scarecrow
07.08.2013, 02:12
Wer von euch Deppen is Freitag auffe Kirmes?
LittleSnipes
07.08.2013, 15:36
http://en.wordans.com/wvc-1329848809/wordansfiles/images/2012/2/21/126572/126572_340.jpg
Erst am rumheulen und dann doch mit Heino machen, Heino ist viel zu cool für die.
Hatten die überhaupt gemeckert? Ich dachte das wäre nur eine Erfindung von BILD und dem Werbeteam von Heino.
http://www.youtube.com/watch?v=npvJ9FTgZbM
Ick freu mich richtig doll drauf :3
http://www.youtube.com/watch?v=5yCGRy_dR30
Spielt jemand von euch Star Wars The Old Republic?
Spielt jemand von euch Star Wars The Old Republic?
Ab und zu
Ist das normal, dass der SWTOR Ordner so unglaublich groß ist ? Meiner wiegt stolze 38,6 GB und ist immernoch am Updaten...
monky2k6
09.08.2013, 21:55
Jap, ist vollkommen normal.
Schon bei Release hatte der 28GB drauf.
Ich hab einen Sith-Krieger und einen Kopfgeldjäger - PowerTech auf... öh... ka wie der Server heißt. Hab ewig nichtmehr gespielt. :o
Hehe, ja die haben ziemlich...exotische Namen :D
Kann ich euch mal bei Steam adden? Vll. können wir ja zusammen zocken oder ihr mir ein paar Tricks verraten ^^
LittleSnipes
09.08.2013, 22:26
Oh hey, ein neuer Ghost in the Shell Film und ich merks erst jetzt
https://www.youtube.com/watch?v=LmlakdSH3G4
Wisst ihr ob das neue Xcom : The bureau ungeschnitten nach Deutschland kommt?
Das ist schon seltsam mit diesen Voxel basierten Games. Plötzlich braucht keiner mehr eine wunderschöne Grafik, nein man möchte gigantische Pixel. LOL
Es war noch nie die Grafik alleine die ein Spiel ausmacht.
Voxel basierte Spiele geben einfach eine neue Art an Freiheit, der Spieler kann machen was er will.
Das gleiche ist mit Sandbox Games oder anderen "Physikspielereien".
Wisst ihr ob das neue Xcom : The bureau ungeschnitten nach Deutschland kommt?
http://www.schnittberichte.com/
Hab noch Keys für Saints Row The Third + DLCs, Dead Island Goty, Risen 2, Sacred 2 Gold und Saints Row 2
aus dem Humble Bundle.
Würde die für 4 Euro per paypal verkaufen, jemand interessiert?
gogokiller
11.08.2013, 22:50
Erfolgreich den On/Off Button am iPhone repariert, ich frage mich nur welcher Ingenieur so bescheuert war die 2 1.6mm Schrauben für den Button so zu platzieren das man sie Senkrecht festschrauben muss >_< Ich hab mindestens 30 Minuten lang nur für die 2 Schrauben gebraucht.
Scarecrow
11.08.2013, 23:03
Na der, der die Schrauben erfunden hat :D
Sniper (GER)
11.08.2013, 23:09
Ich hab mal den Seitenschalter von meinem 3GS repariert. Hat ein paar Tage gehalten. Bis mir das Display ausgefallen ist und ich mir das 4er angeschafft habe, bei dem mich nur der Home-Button nervt (reagiert manchmal nicht so toll). Ich hab allerdings kein Bock, das Ding zu reparieren, damit mir dann was anderes kaputtgeht.
Du bist '98 geboren, und hast '02 schon gezockt? Was warst/bist du denn für ein Kind?
Bevor ich zehn war, habe ich -außer meinem Vater gelegentlich bei'm Tomb Raider spielen zuzugucken- nichts dergleichen gemacht. Ich habe ausschließlich draußen gespielt und drinnen mit Lego und Fischertechnik gespielt.
Das wäre das coole, wenn man Kinder hätte. Man könnte mit Lego und im Sandkasten spielen, und niemand würde sich ernsthaft drum kümmern. :D
Du bist '98 geboren, und hast '02 schon gezockt? Was warst/bist du denn für ein Kind?
Bevor ich zehn war, habe ich -außer meinem Vater gelegentlich bei'm Tomb Raider spielen zuzugucken- nichts dergleichen gemacht. Ich habe ausschließlich draußen gespielt und drinnen mit Lego und Fischertechnik gespielt.
Das wäre das coole, wenn man Kinder hätte. Man könnte mit Lego und im Sandkasten spielen, und niemand würde sich ernsthaft drum kümmern. :D
Davon abgesehen kann man sich das grüne Steam Skin Modden. Google ist hierfür dein Freund
(Sry dass ich RP zitiere, wollte nich den anderen Beitrag von Dwayne suchen ^^)
€: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2642839
Scarecrow
12.08.2013, 00:18
Du bist '98 geboren, und hast '02 schon gezockt? [...]
Ich bin ein 92er und hab auch sehr viel aus den 90ern mitgenommen. Hat so seine Vorzüge, aber meistens nervt es mich, dass Gleichaltrige mich verdutzt angucken, wenn ich z.B. ne alte Tomb Raider 1 CD raushol und das zocke (generell ist Tomb Raider bei vielen einfach vorbeigerauscht). Ausnahme bildet da mein Bruder (95er), der auch jeden 90er-Scheiß kennt (die Russen halt).
PS: Durch meinen Dad kam ich auch schon damals in regen Kontakt mit DOS-Anwendungen und ich erinnere mich an die grausige Installation von Win95. Außerdem habe ich auch jetzt noch ne lauffähige Version von Prince of Persia (1989 erschienen) bei mir installiert und feier hart.
PPS: Wenn man sich die alte Zeit wünscht, muss man in Richtung Osten. Je weiter, desto anachronistischer. Ich erinner mich noch daran, wie ich in der 6. oder 7. Klasse zu Verwandten nach Kasachstan geflogen bin. Wir hatten damals ne umgebaute Xbox zuhause stehen und die haben dort noch Sega Genesis und Snes gefeiert. Fand ich als Retromensch schon irgendwie geil.
PPPS: Okay, man muss schon schauen, dass man die "richtigen" Menschen trifft. Haben dort auch Bekannte gehabt, die zur selben Zeit (siehe oben) ne PS2 hatten. Trotzdem sind die des öfteren in so nen Arcade-Schuppen gegangen.
Ein normales. Hat mir nicht geschadet und ich hab , wie schon gesagt, auch noch andere Dinge gemacht als nur gezockt. Aber wenn ich bei meinem Onkel war, der da 12 Jahre alt war, hab ich schon gern mit ihm gezockt. Und was ist daran bitte schön so schlimm wenn ich schon so früh gezockt hab ? Es hat bei mir im Gehirn sicherlich nichts kaputt gemacht...... Es hat mich nur zu einem Hobby gebracht, was ich am liebsten bis zu meinem Lebensende fortführen will
Ich hab mal den Seitenschalter von meinem 3GS repariert. Hat ein paar Tage gehalten. Bis mir das Display ausgefallen ist und ich mir das 4er angeschafft habe, bei dem mich nur der Home-Button nervt (reagiert manchmal nicht so toll). Ich hab allerdings kein Bock, das Ding zu reparieren, damit mir dann was anderes kaputtgeht.
Mein 3Gs ist das reinste Schlachtfeld...^^ Lebt seit 5 Jahren. Die Schäden und die Reperaturen gehn ins unermessliche ^^
Da ich das Handy von meinem Dad übernommen hab war schonmal ein Sprung im Glas und der On/Off butten funktionierte nicht. Nach einem Jahr hab ich dann den Display gegen einen alten Display getauscht den ich gratis bekommen hab, einziges Manko er ist innen verdreckt und der Kontakt will nicht immer... da hat mein Cousin wahrscheinlich ein bissl gepfuscht.. Der on/off Button funktioniert dahe rnicht mehr da die Spule entweder nicht mehr vorhanden ist oder soo verrutscht ist das es nur mehr durch halbstündiges gegen eine Tischkante schlagen funktioniert... Die Lautstärkeregler funktionieren auch nur bedingt, wenn man weiß wie man drauf drücken muss. Der Homebuttonhat manchmal einfach aussetzer. Die hintere Abdeckung zerfällt bereits in einzelteile und ein gewisser Anteil dieser Abdeckung fehlt auch bereits.(dort wo das plastik ganz dünne stellen hat). Weiters kann man nur mehr telefonieren wenn man beim reden links neben den Home-Button drückt da das Mikro anscheinend einen Wackelkontakt hat. Aja das Display geht nicht aus wenn man es ans Ohr hält. So drückt man oft die Stummschalttaste und der Empfänger des Handys ist schon so marodiert das teilweise ein Gespräch im Rauschen und mit den Worten " Hallo, hörst du mich?" endet.
Und zu allem Überfluss ist es auch noch langsam. Aber was erwarte ich noch von dem Ding ^^
ICh glaube es ist bald Zeit für ein neues ;)
Für mich wirds wahrscheinlich wieder ein IPhone. Ich hab mich einfach sehr an die Oberfläche und Bedienung gewöhnt und bin auch sehr zufrieden damit, wenn man denn ein fehlerfreies hat ;).
Das positive an so kaputten noch funktionierenden Smartphones = man kann mit ihnen umgehen wie man will es geht nicht kaput...^^ Ein neues Handy würd ich nie aus 10 Meter aufs Bett werfen... mit dem Ding geht das locker, auch wenns mal am Boden landet. Kein Problem is ja eh schon kaputt ^^.
Ich sag ja nicht das es schlecht ist oder irgendwie dein Gehirn geschädigt hat, aber in so 'nem jungen Alter kannte ich bloß keinen der überhaupt schon an sowas interesse hatte bzw. die Möglichkeiten dazu hatte, zu zocken. Was mich aber eigentlich verwundert hat war, dass du sowas in dem Alter überhaupt schon durftest. Bei meinen ganzen Freunden damals hieß es, genau wie bei mir, dass solche Spiele noch nichts für uns sind und wir lieber was anderes tun sollten als vor 'nem Bildschirm rumzusitzen.
Ich sag ja nicht das es schlecht ist oder irgendwie dein Gehirn geschädigt hat, aber in so 'nem jungen Alter kannte ich bloß keinen der überhaupt schon an sowas interesse hatte bzw. die Möglichkeiten dazu hatte, zu zocken. Was mich aber eigentlich verwundert hat war, dass du sowas in dem Alter überhaupt schon durftest. Bei meinen ganzen Freunden damals hieß es, genau wie bei mir, dass solche Spiele noch nichts für uns sind und wir lieber was anderes tun sollten als vor 'nem Bildschirm rumzusitzen.
Und jetzt machen wir doch nichts anderes "als vor 'nem Bildschirm rumzusitzen" :D
Ich weiß ja nicht wen du mit "wir" meinst, aber ein Großteil der Leute hier im Forum wird wohl auch Hobbies abseits vom Bildschirm haben Oo
Mein Bruder ist jetzt 11 und der sitzt leider auch schon seit er 8 ist regelmäßig vorm PC. Spiele ala GTA oder jeglicher übertriebener Gewaltdarstellung sind im nicht erluabt und er ist mittlerweile auch in der Nutzung eingeschränkt. Trotzdem finde ich das es annähernd zuviel war/ist.
Einerseits merke ich wie die ganzen Dinge seinen Gedanken besetzen und er teilweise an nichts anderes mehr denkt. Die Gespräche mit ihm handeln zu 70% umd Minecraft, T-Worlds oder andere Spiele die ihn seine Inet-Freunde zeigten... Früher war es bei mir nicht anders...
Andererseits habe ich mit 11 angefangen aktiv am PC zu sitzen und damals hab ich auch mit GTA SA angefangen. Für GTA VC war ich damals mit 9 doch noch zu jung(um einen kleinen Einschub aufs alter zu bringen ;) ) [Ich denke auch das ich mit 11 eigentlich noch zu jung für GTA war..., auch wenn es keine "bleibenden Spuren" hinterlies] Heute als verantwortlicher großer Bruder würde ich meinem Bruder nie die Spiele geben, geschweige denn zuschauen lassen, die ich heutzutage so spiele ( Ala BF3, GTA, etc etc.)
Und es gibt an dem "zocken" ja gute sowie schlechte Seiten. Bei mir waren die schlechten, sowie auch bei meinem Bruder jetzt, dass ich teils einfach keinen Kopf für die Schule haben wollte und es viel interessanter war wie ich denn in GTA SA am besten vom Mount Chilliad runterspringe als für die blöde Mathe Schularbeit zu lernen.
Die gute Seite war allerdings das ich genau durch diese Spiele genau zu dem gefunden hab was ich in der Zukunft gerne als Beruf machen möchte. Ich habe mir durch die Spiele Photoshop und etliche Programme beigebracht genau so wie ich mir Wissen und Interesse am PC angeeignet habe.
Ich glaube es ist ein sehr umstrittenes Thema... aber dennoch zähle ich zu den Leuten die 4 Jahre als zu jung empfinden ;)
Früher als Sucht bezeichnet ist heute das Computer"spielen", wobei bei mir da mittlweile weit mehr dazugehört als normales spielen, ein schönes Hobby geworden bei dem ich abschalten kann aber auch mal frustriert sein kann, iwie braucht man diese Frustrationen ja auch um weiter zu kommen. Ich denke das vieles was ich mir so in den letzten 10 Jahren angeeignet hab viele meiner heutigen "technischen" Fähigkeiten ausmacht und so gesehen sehe ich auf die Zeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Weindend deshalb weil das Zockerleben ja dann doch hin und wieder etwas anders aussieht als das was man glaubte als "Normal" zu kennen.
ultrabenbooyah
12.08.2013, 22:03
Yay ich war heute auf RTL zu sehen. :3
Zwar nur RTL Hessen aber zählt trotzdem.
monky2k6
13.08.2013, 07:51
"Die Schulermittler" :D
Ich weiß ja nicht wen du mit "wir" meinst, aber ein Großteil der Leute hier im Forum wird wohl auch Hobbies abseits vom Bildschirm haben Oo
Das nennt man "Witz", mein Freund.
ultrabenbooyah
14.08.2013, 16:04
Das Model und der Freak?
Ich fühle mich geschmeichelt aber so hübsch bin ich nun auch nicht. (Und lief das nicht auf ProSieben?)
Es war ein Magazinbeitrag über das Open Flair, bei dem sie sich unser Camp ausgesucht haben. :V
https://www.humblebundle.com/
Das aktuelle Humble Bundle da fuck :D
minifisch
14.08.2013, 21:38
Hab mir bereits eins geholt und zwei verschenkt :3
gogokiller
14.08.2013, 21:39
Auch schon bestellt, für 4.24 must have.
ultrabenbooyah
14.08.2013, 21:43
Dafuq, krasses Paket!
gogokiller
14.08.2013, 21:48
Kann ich mir nen neuen Origin-Account für BF3 erstellen und trotzdem meinen Battlelog-Account von meinem RU-Key nutzen? Hab mit der RU-Version nur noch Probleme gehabt.
Bier_Baron
14.08.2013, 22:13
Liegt es an mir oder kann hier noch wer keinen Origin Key einlösen?
ultrabenbooyah
14.08.2013, 22:31
Das ist irgendwie immer so, hat bei mir noch nie funktioniert. :V
Schön alle Keys bei Steam in 5 minuten eingelöst, beim ersten Origin Key hab ich nach 30 Minuten aufgegeben.
Bier_Baron
14.08.2013, 22:33
Naja dann am besten noch mal Morgen früh Probieren.
Sagt mal, ist die Seite www.steamgifts.com seriös ?
monky2k6
14.08.2013, 23:08
Das HumbleBundle ist der Hammer! Wie ist so etwas überhaupt nur möglich?! Ich glaub ich kauf mir keine Games mehr.. kommt ja eh alles im HumbleBundle. :D
Dead Space 1 und 3... 3!!! Das kam doch erst dieses Jahr raus oder nicht? Und dann Battlefield 3.... Den Key verschenk ich.
Mirrors Edge... hallo? Geht's noch?! Also wer da nicht zuschlägt dem ist nicht mehr zu helfen. Punkt!
Eigentlich ist CSGO jetzt endgültig im Arsch...
Schallgedämpfte M4 wurde als seperate Waffe hinzugefügt ( die nur 20 Kugeln in einem Clip hat und 40 Kugeln als Reserve ) und Waffentarnungen á la Call of Duty wurden auch hinzugefügt... Dazu noch ein Dropsystem wie bei TF2 ( man kann jetzt eben die Tarnungen und solche Kisten droppen, die man mit einem Schlüssel für 2.25€ öffnen kann ).... Tja ich glaub ich muss zurück zu CSS... CSGO hat einfach keinen Sinn und ist mehr casual als alles andere
Was ist daran casual? Die Gründe warum der Schalldämpfer nicht drinne ist war ist Balancing, was jetzt angepasst wurde.
Und es sind nur Skins die droppen, sie ändern nichts am Gameplay.
Wenn ich CSGO mit CSS vergleiche, dann ist CSGO schon irgendwie mehr Casual...
Und den Schalldämpfer hätte man auch einfach zur M4A4 hinzufügen können nicht als seperate Waffe die nur 20 Kugeln im Clip hat und 40 weitere Kugeln zum nachladen.
In CSS war doch der Schalldämper auch sofort an der M4A1, da musste ja auch nich am Balancing rumgeschraubselst werden.
Und Skins ... naja die sind an sich ja ganz schick, vorallem wenn die Community eigene erstellen kann die man dann an die Waffe machen kann...
Aber das man wenn man F drückt mit seiner Waffe prahlt, dass ist dann schon krass... Schließlich hat das die Flashlight ersetzt, welche schon in CS 1.6 drin war...
Naja... Hoffen wir das beste, aber die M4A1-S ist ja sowieso etwas stark, die wird dann eh noch nachgepatcht, dann schauen wir mal ob sie auch die Clip Größe ändern... War ja bisher immer 30-90 nicht 20-40
Bier_Baron
15.08.2013, 10:45
Sagt mal, ist die Seite www.steamgifts.com seriös ?
Ja und wenn der dir das Spiel nicht gibt kannste Ihn melden und der verknüpfte Steam Account wird auf der Seite gesperrt, aber frag mich nicht wie das system funktioniert.
Du meinst RealLife.exe? Das Game mit den pussyförmigen Polygonanhäufungen?
[...]in GTA SA am besten vom Mount Chilliad runterspringe[...]
Alleine damit hatten ich und einer meiner Schulkollegen wohl mindestens 24h verbracht. :D
Wenn ich mich bei einem englischen Shop anmelden muss, dann muss ich doch bei meinem Nachnamen der ein ö enthält oe hinschreiben oder ? Und bei der Straße das ß durch ein ss oder nicht ? Oder kann man das einfach alles so schreiben ? Weil im englischen haben die ja kein ö oder ß
Wenns mit Ö geht dann schreib es auch so.
Höhöhö SS :D
:D
Und wie ist das mit dem bezahlen, muss man sofort das ganze Geld bezahlen, bevor es überhaupt draußen ist, oder erst am Release ? Man kann dort nur mit PP und KK bezahlen
Bier_Baron
16.08.2013, 15:32
:D
Und wie ist das mit dem bezahlen, muss man sofort das ganze Geld bezahlen, bevor es überhaupt draußen ist, oder erst am Release ? Man kann dort nur mit PP und KK bezahlen
Kommt auf denn Shop an, wenn Vorkasse steht muss es auch so gezahlt werden.
Bei Amazon muss man glaube ich sogar denn ersten Einkauf auf Automatischen Bank Einzug machen.
!Xirteg!
16.08.2013, 18:57
http://i.minus.com/ibuQ3xX7IAs6vO.gif
FUZBAHL
http://i.minus.com/iV7dVcBlRainq.gif
Jemand ideen für ein paar gute Filme die ich mir noch zulegen kann ?
4220
Morgen Nachmittag ersmal nach Nottuln/Appelhülsen fahren :D
monky2k6
18.08.2013, 12:59
Hat mich Irgendjemand in Battlefield 3 in seiner Kontaktliste? Wenn ja: Wie heiß ich da? Ich weiß meine Zugangsdaten für Origin nichtmehr!
Grüne Gurken
18.08.2013, 15:15
http://d.pr/i/sA58+
Edit: Hubs falsches Forum
Scarecrow
18.08.2013, 16:16
Die Güte Anons hat mir Crysis 2 und Mirror's Edge beschehrt. Jetzt noch MoH und mein Leben hat wieder einen Sinn.
CamperFake
18.08.2013, 17:18
Hat mich Irgendjemand in Battlefield 3 in seiner Kontaktliste? Wenn ja: Wie heiß ich da? Ich weiß meine Zugangsdaten für Origin nichtmehr!
Jack4567547 (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Jack4567547/)
Jedenfalls glaube ich, dass du das bist. ;)
monky2k6
18.08.2013, 18:15
Oooh dieser Wichser! Der hat mein Account gehackt!
Das BIN ich... also viel mehr mein Account. Der hat die GameID und die E-Mailadresse geändert.
Mein schöner Account für den ich mir erst letzten Monat Premium gekauft habe!
Hast du nicht die Boxed-Version von Battlefield 3 gekauft? Wie bei Steam dürftest du mit nem Foto von dem Original-Key den Account problemlos wiederbekommen.
monky2k6
18.08.2013, 18:44
Jop, hab ich. Gibt aber keine E-Mail-Adresse oder eine Möglichkeit ein "Support Ticket" zu erstellen.
Es gibt aber eine Hotline wo ich morgen mal anrufen werde. So lautet auch der offizielle Weg bei "Account-Hack".
Morgen wieder Schule !!! Ouh man ich freu mich ja so *-* Wieder die absolut netten Lehrer, Hausaufgaben, lernen für Arbeiten und Test's... Man hab ich das in den 6 Wochen vermisst, Mensch !!! /ironie off
gogokiller
19.08.2013, 16:03
Freu dich lieber drüber, bald denkst du anders ;) Ich hab jetzt noch 3.5 Tage und dann endlich 2 Wochen Urlaub.
!Xirteg!
19.08.2013, 16:12
Hausarbeiten sind so schön, so toll, besonders wenn man vor sich ein Lebenswerk hat, was einer in fünf Bänden a 1000 Seiten vollgestopft hat, hurra.
!Xirteg!
20.08.2013, 11:20
http://blog.ubi.com/the-division-pc/
Oh mein Gott oh mein Gott ohhhhhhhhh GOTT!! http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-holy.gif
zocker113
20.08.2013, 17:03
Awesome, also doch für PC :D:D
LittleSnipes
23.08.2013, 20:25
Puh mir tun die Füße weh. Tipp wenn ihr am Wochenende noch auf die Gamescom geht, am AMD Stand in Halle 10.1 kann man ohne lange Wartezeit BF4 spielen.
Wenn man jedoch BF3 schon mal gespielt hat, wird das nichts neues sein.Es ist das selbe Spiel mit anderen UI.
Soll mich nicht stören ich bekomm es Geschenkt am Release Tag ;)
!Xirteg!
25.08.2013, 11:01
Dumme Gamescom, überall liefen fette, stinkende Cosplay Weiber rum die sich toll finden und nerds, und dann alle im regulären Zug nach Köln OWOHL vorher 3 Sonderzüge innerhalb von 30 Minuten nach Deutz fuhren, solche Spacken.
Heul doch.
War ja auch nicht abzusehen, dass man im Zugverkehr mit Belastungen rechnen muss, auch wenn es Sonderzüge gibt....btw: Die "fetten, stinkenden Cosplay Weiber" müssen wohl alle draußen gewesen sein, in der GamesCom sahen die Cosplayerinnen fast ausnahmslos echt super aus.
ich war ja 2009-2011 da und da waren auch viele die eher naja waren.
Inzwischen ist es mir da aber zu voll.
!Xirteg!
25.08.2013, 12:13
Ist mir auch eigentlich relativ Latte wo die abgeblieben sind, man konnte bereits vorher Sonderzüge einsehen, von Essen, wo nur zwei Linien nach Köln fahren, da sollte das dann eigentlich leicht sein, aber was will man vom Leuten erwarten, die, wenn der Zug einfährt ernsthaft die Aussage tätigen "Der Zug fährt gar nicht nach Köln, da steht Aachen drauf"..
Ich habe nur wenige kreative Outfits in der kurzen Zeit gesehen, das gesehene kann ich jedoch bei einer Stunde Zugfahrt nicht mehr vergessen...http://www.tierpla.net/images/smilies/wuerg2.gif
Ich fands ich glaub 010 war das die sehr guten TF2 Cosplayer gut :)
Oder diese schwarzen Reiter aus Herr der Ringe.
Scarecrow
25.08.2013, 16:48
Die TF2 Cosplayer sind wirklich jedes Jahr gut. War vor zwei Jahren da und hab noch ein paar Fotos von denen gemacht. Die hatten echt nen Plan wen die da verkörpern.
Wie ich den 1. Teil damals gesuchtet habe xD
http://www.youtube.com/watch?v=EHHIdnQ5n0k
:D Ich lieb den ersten Teil heute noch!
Und bis auf die 3D Darstellung finde ich sieht es haargenau nach Stronghold Crusader aus! Ich hoffe das wird gut :)
Die deutsche Community ist echt manchmal der größte scheiß den's gibt...
World of Warcraft postet eine Erinnerung für die BETA von Heartstone und ich schreibe drunter, dass es für mich aussieht wie YuGiOh und ich mich frage, wer sowas spielt. Weil es für mich in den Videos einfach aussieht wie ein Spiel was bei Windows schon dabe ist.
Tja keine 2min später kommen dann so geistreiche Kommentare wie "Halt die Fresse du Swagger" ( nur weil ich eine Cap auf meinem Profilbild hab... Ich mag swagger eig. nicht, aber wenn man direkt ein Swagger ist nur wegen einer Cap, dann bin ich es halt auch mir auch wurscht ) oder "Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man auch nix schreiben"...
Ich frag mich echt was das soll ? Es ist ja nur meine persönliche Meinung die ich da vertrete und mein erster Eindruck. Und das raffen manche scheinbar nicht. Bei denen hat man echt das Gefühl, die wären wie Hitler in einer Diktatur und müssten alles was nicht die selbe Meinung vertritt wie sie selbst in die Kammer stecken...
Scarecrow
27.08.2013, 14:34
Vergiss nicht: Es ist einfach so ne Welle zu schieben, wenn man im Internet ist. Die würden doch nie auf die Idee kommen dir das persönlich ins Gesicht zu sagen :D
!Xirteg!
27.08.2013, 14:46
Fehler #1 Facebook
Fehler #2 WoW
:gmod:
Selbst wenn es nicht in Facebook war, denn das konnte ich da jetzt nicht direkt rauslesen, aber man kann einerseits bei Facebook und anderen Foren mittlerweile keinen normalen Umgangston erwarten.
weshalb ich auch bei gmod.de sehr zufrieden bin, denn hier sind unterhaltungen und Diskussionen möglich.
Es ist schon sehr schwer eine Portal zu finden in dem man sich gut aufgehoben fühlen kann.
@dwayne: das findest du aber nicht nur in der deutschen community. Das gleiche gibt es wohl in jeder Sprache in jedem Genre... Das Problem ist hierbei wohl wirklich der Schutz der sich hinter der Anonymität verbirgt....
Was zur hölle ist ein Swagger ?
!Xirteg!
27.08.2013, 17:13
Nich so viel rumswaggen, sonst wird du gecro'd.
Sniper (GER)
27.08.2013, 19:44
Swagger? Ich sach nur Yolo for life.
Zum Glück sind das nur Trend-Wörter, leider musste ich vielen Menschen begegnen, die sowas in ihrem normalen Sprachgebrauch verwenden und da musste ich mir die Gewaltausbrüche schon verkneifen :(
monky2k6
27.08.2013, 20:20
Carpe Yolo!
Lol, I got swag!
Für mich ist "Swagger" immernoch nur mein Lieblingsalbum von Flogging Molly und die machen ziemlich geilen irish folk punk :D
P.S.: Swaggheti Yolonese *g*
ultrabenbooyah
27.08.2013, 22:05
SWAG: Secretly, we are gay.
Also aus meiner sicht als "Schwarz Metaller" : Eine Person die einen Genickschuss benötigt ;)
Scarecrow
28.08.2013, 00:09
http://static.fjcdn.com/pictures/Fuck+SWAG.+credit+to+the+guy+or+girl+or+tranny_aa0 8ec_4110889.jpg
Jetzt hat Nintendo einen gewissen Tiefpunkt erreicht...
http://www.youtube.com/watch?v=iwe20MOp25Y
Bier_Baron
28.08.2013, 17:28
Da bleibt nur noch eine Frage offen, wann kommt der 2DS XL :gmod:
Wie verkauft sich eig. die PS Vita ?
Wie verkauft sich eig. die PS Vita ?
So weit ich das mitkriege...kaum bis gar nicht :D
Ich kenne keine Person die eine hat....
E: da war wohl eine Person zu viel im Satz...
bdnetplayer
28.08.2013, 19:51
Es hat nichts mit "Tiefpunkt" oder ähnlichem zu tun.
Wirtschaftlich gesehen macht es für das Unternehmen Sinn:
Durch den 2DS können neue Käuferschichten erreicht haben, speziell Schwellenländer bzw.
growing Markets wie die BRIC-Staaten. (Brasilien, Russland, Indien, China)
Diese haben möglicherweise eine viel zu geringe Kaufkraft um sich einen 3DS zu leisten - daher der 2DS.
Außerdem gibt es ja auch einige exklusiv für 3DS erhältliche Games und es gibt ja durchaus viele Menschen, die mit 3D nichts anfangen können oder dabei z.B. Schmerzen in den Augen bekommen. Diese können dadurch trotzdem diese Spiele spielen.
Im Artikel haben sie extra geschrieben, dass dieser speziell für die jüngere Zielgruppe ist. Da Eltern über mögliche Augenprobleme bezüglich des 3Ds besorgt sind und für die kleinen eine stabiliere Konsole ist doch auch nicht schlecht..
E: Hat von euch sonst noch jemand die Cyborg MMO 7? Ich hab das Ding anfangs hoch gelobt aber jetzt nervt das Ding echt schon....
Aussehen sowie Handling sind super da will ich mich gar nicht beschweren aber technisch.. pff... Die hat diverse Aussetzer und ist einmal schneller, langsamer oder reagiert auf gewisse Bewegungsabläufe nicht... Und die Makro Tasten kann ich auch nicht nutzen da die auch iwie nicht funktionieren...
Es hat nichts mit "Tiefpunkt" oder ähnlichem zu tun.
Wirtschaftlich gesehen macht es für das Unternehmen Sinn:
Durch den 2DS können neue Käuferschichten erreicht haben, speziell Schwellenländer bzw.
growing Markets wie die BRIC-Staaten. (Brasilien, Russland, Indien, China)
Diese haben möglicherweise eine viel zu geringe Kaufkraft um sich einen 3DS zu leisten - daher der 2DS.
Dann könnte man doch auch einfach den 3D Modus weglassen, was ja bestimmt auch die kosten reduziert und fertig.
Dann hätte man ja einen 2DS der einklappbar ist, größer und schöner ( gut schönheit liegt im auge des betrachters ) ...
Sniper (GER)
29.08.2013, 13:46
Nutzt hier jemand einen WebKit-basierten Browser? Also Safari, Opera usw.?
Es gibt einen sog. "DoS Exploit", bestehend aus einer arabischen Zeichenfolge, die WebKit-basierte Apps auf iOS und OS X abstürzen lässt. Nicht betroffen sind iOS 7 und OS X Mavericks.
https://zhovner.com/tmp/killwebkit.html
Hab den schon Gurken gepostet auf Twitter.
@Mitsuma @Kritz911 nice you crashed my Tab in Chrome
:gmod:
monky2k6
29.08.2013, 14:55
Ihr müsst mal unbedingt den Wahl-O-Maten probieren und zum Vergleich "Die PARTEI" wählen.
Lest euch dann mal die Begründungen zu den Thesen an... nehmen die sich selber überhaupt ernst? :D
Aber lasst bloß die CDU zugeklappt! Das macht aggressiv!
bdnetplayer
29.08.2013, 15:12
Dann könnte man doch auch einfach den 3D Modus weglassen, was ja bestimmt auch die kosten reduziert und fertig.
Dann hätte man ja einen 2DS der einklappbar ist, größer und schöner ( gut schönheit liegt im auge des betrachters ) ...
Ich denke nicht dass eine Entfernung des 3D-Modus soviel an Kosten für das Unternehmen - und letztendlich auch für den Konsumenten - großartig senken würde. Der Preis wäre vermutlich sogar ohne 3D-Modus zu hoch.
WebKit-basierten Browser? Also Safari, Opera usw.?
Opera benutzt WebKit?
Hm geht bei euch der STEAM-Community Markt ?
Bei mir kommt dann immer in roter Schrift "Sie sind nicht berechtigt, dieses Angebot zu kaufen. Der Community-Markt ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder Ihr Account ist für den Community-Markt gesperrt."
Sniper (GER)
29.08.2013, 15:40
Opera benutzt WebKit?
Ich denke schon... Ich meine, einer der euren hätte das mal beiläufig erwähnt. Wahrscheinlich Mitsuma oder so.
Opera 15 benutzt Webkit, es ist aber noch in Entwicklung und es fehlen noch Features aus v12.
12 wird übrigens noch weiter supportet, solange bis das Entwicklerteam denkt, dass v15 komplett ist.
12 nutzt noch die eigens entwickelte Presto Enigne.
Neuer GTA 5 Trailer ist da... ich hab mir vom Trailer selbst ein bisschen mehr versprochen hmmm...
Sniper (GER)
29.08.2013, 17:30
Die Musik ist gut. Der Inhalt natürlich auch, aber die Musik ist einfach super.
!Xirteg!
29.08.2013, 17:58
Wen interessiert ein blöder Trailer, Trailer sind meist absoluter Unfug, war doch klar, dass der mehr an ein TV Commercial Trailer als an richtiges Gameplay Anlehnung findet.
Neuer GTA 5 Trailer ist da... ich hab mir vom Trailer selbst ein bisschen mehr versprochen hmmm...
Ist halt nur ein TV "Trailer"
€: Xirteg ........ :D Warst dann doch ein paar minuten schneller
ca. 3 Wochen dann ist es soweit ;)
http://www.filldisk.com/ :D
Man für was es nicht alles How To´s gibt: http://www.wikihow.com/Appreciate-Black-Metal
(Aber wirklich gut zusammengetragen und geschrieben passt eig. alles)
Opera 15 benutzt Webkit, es ist aber noch in Entwicklung und es fehlen noch Features aus v12.
12 wird übrigens noch weiter supportet, solange bis das Entwicklerteam denkt, dass v15 komplett ist.
12 nutzt noch die eigens entwickelte Presto Enigne.
Opera 15 ist für mich momentan absolut unbefriedigend, aufgrund einiger für Opera markanter Features, welche schlichtweg fehlen. Hoffentlich werden die noch nachgeliefert, denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. :(
Opera 15 ist für mich momentan absolut unbefriedigend, aufgrund einiger für Opera markanter Features, welche schlichtweg fehlen. Hoffentlich werden die noch nachgeliefert, denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. :(
Jup, deswegen bin ich auch noch auf v12 bis alles so ist wie es soll.
Also wer War of the roses Kingmaker noch nicht hat kann jetzt beim humble weekly sale zuschlagen, für 1$ gibts eben dieses und noch ein paar andere. Für ca 5$ gibts magicka und noch irgend so ein spiel dazu...
bdnetplayer
30.08.2013, 14:10
Jup, deswegen bin ich auch noch auf v12 bis alles so ist wie es soll.
Sind wir die Einzigen die Opera benutzen?
Benutze auch noch v12 aber hab v15 auch noch gar nicht testet. Was fehlt denn da konkret bzw. was macht es schlechter als v12?
Und wird sich der Sprung von Presto auf WebKit auf die Performance positiv oder negativ auswirken?
LittleSnipes
30.08.2013, 15:46
Ihr müsst mal unbedingt den Wahl-O-Maten probieren und zum Vergleich "Die PARTEI" wählen.
Lest euch dann mal die Begründungen zu den Thesen an... nehmen die sich selber überhaupt ernst? :D
Aber lasst bloß die CDU zugeklappt! Das macht aggressiv!
http://littlesnipes.de/files/bilder/screens/wahlomatnpd2013.PNG
p.s. ich bin kein nazi
// Warum kann ich kein Dropbox Bild einfügen
// Dann halt so
!Xirteg!
30.08.2013, 16:28
Ich hab auch die NPD bekommen, wenn man die NPD kriegt nur weil man keine EU will, kein Betreuungsgeld für Hartz IV Schmarotzer (ich meine wirklich Schmarotzer) und stärkere Kontrollen bei den Stromkartellen? Yolo. :gmod:
LittleSnipes
30.08.2013, 16:39
Cool find ich auch die Nichtwähler, so kann man auch einfach mal "nichts" wählen. http://www.bpb.de/politik/wahlen/wer-steht-zur-wahl/bundestag-2013/165533/partei-der-nichtwaehler
bdnetplayer
30.08.2013, 19:48
Sozialschmarotzer
Gibt's nur im Pott. Glaub es mir doch endlich.
Wahl-o-Mat
http://puu.sh/4eUrr.png
Bin anscheinend links und rechts gleichzeitig.
inb4 nationalsozialismus
Sind wir die Einzigen die Opera benutzen?
Benutze auch noch v12 aber hab v15 auch noch gar nicht testet. Was fehlt denn da konkret bzw. was macht es schlechter als v12?
Und wird sich der Sprung von Presto auf WebKit auf die Performance positiv oder negativ auswirken?
Ich zitiere mich einfach mal aus 'nem anderem Forum:
Das hier wollte ich schon während der Opera Next-Phase in einem Thread posten, ließ es aber, weil ich dachte, dass sich ja vielleicht noch etwas ändert. Aber nahja, so viel dazu;
[ Prioritäten: 1= see[...]eeehr wichtig und absolut unverzichtbar
2 = wichtig
3 = nicht so wichtig, benötige ich aber dennoch/alternative verkraftbar
4 = war nett, könnte ich aber drauf verzichten]
..keine Suchshortcuts (abgesehen von den fünf vorgefertigten: Google, Bing, Yahoo, Amazon und Wikipedia)? (1) Die Suchshortcuts sind für mich echt enorm wichtig. Ich nutze die andauernd, und könnte/will mir einen Workflow ohne diese nicht mehr vorstellen.
..keine Website-Shortcuts mehr? (1)
..kein Tabstacking? (1)
..Position der Tableiste nicht mehr frei verstellbar? (1)
..GUI nicht mehr für jedes einzelne Element komplett anpassbar und verstellbar/kein Erscheinungsbild-Optionspunkt? (1)
..kein Panel (das Ding an der Seite, mit den ganzen Funktionen) mehr? (2)
..keine "Geschlossene Tabs" mehr? (2) (Eine der ganz wenigen Sachen, die sie nun nachgebessert haben)
..Passwortmanager nur noch so rudimentär implementiert wie in anderen Browsern? (3)
.."Internetspuren löschen" (alle möglichen Daten, die vom Browser gespeichert werden) nicht vorhanden, aber durch eine (mMn) minderwertige und weitaus schlechtere Funktion ersetzt? (3)
..Mausgesten zwar in den Optionen aktivierbar, jedoch nicht funktional, und außerdem anscheinend kein Menüpunkt vorgesehen, um diese zu editieren und verwalten? (2) Änderung seit der frühen Beta: Vor- und zurückspringen geht nun, ist aber leider das einzige was funktioniert. Nicht einmal Tabs duplizieren kann man.
..kein Preview von Websites in der Tableiste mehr? (4, da ich meistens eh zu viele Tabs dafür auf habe.)
..keine Cache Anzeige mehr? (3)
Was ich mag:
- Den Stash. Sieht nett und nützlich aus. (Lesezeichen habe -ich zumindest- eigentlich eh nur benutzt, um die Shortcuts für diverse Websites zu haben.)
- Die korrekte Darstellung von allen Website, auch wenn das nicht immer die Schuld von Presto (der Rendering-Engine) war.
"Discover" finde ich Okay, würde mir jedoch für die finale Version viel mehr Anpassbarkeit und Variabilität, etwa durch spezifisches selektieren von bestimmten Websites, wünschen.
Performancetechnisch wird sich das übrigens eher positiv auswirken. Vor allem in Verbindung mit Flash.
gogokiller
30.08.2013, 20:50
Dein Spoiler funktioniert nicht.
Immer diese Boiler
Sniper (GER)
30.08.2013, 21:28
75% Grüne, 64,5% SPD... Entweder geht das nicht auf oder ich hab was falsch verstanden. Wohl eher letzteres.
Jop. Letzteres.
monky2k6
31.08.2013, 08:09
Ich hatte über 75% bei "Die PARTEI" und über 70% Piraten gefolgt von den "Violetten". O_o
Ich wähl Bayernpartei, is doch eh klar :D trollolol
VGHS Season 2 hat nur 6 Episoden D:
Ist trotzdem insgesamt genauso lang wie Season 1!
Gerade Hänsel & Gretel Witch Hunters geguckt: Genialer Film xD
Ich halte nichts von den Hollywood Märchen Adaptionen.
In 2 Tagen Diablo 3 und in 16 Tagen GTA 5 <3
Besser gehts kaum :P
LittleSnipes
01.09.2013, 03:07
Elysium war ganz cool, aber nicht so cool wie District 9
Soo nun ist es endlich soweit.
Ab morgen wohne ich in Magdeburg. :D
Scarecrow
01.09.2013, 21:42
Ich war gestern auf der geilsten Hausparty aller Zeiten und es hat tatsächlich seine Vorteile wie Daniel Radcliff/Elijah Wood auszusehen.
http://images.wikia.com/elderscrolls/images/1/11/If_you_know_what_I_mean_.png
gogokiller
01.09.2013, 21:49
Ich war gestern auf der geilsten Hausparty aller Zeiten und es hat tatsächlich seine Vorteile wie Daniel Radcliff/Elijah Wood auszusehen.
http://memestorage.com/_nw/27/96715607.jpg
Spoiler removed, cuz unfixable.
If_you_know_what_I_mean_.pngWas? Du bist Danjah Eliniel Woodcliff?
Elysium war ganz cool, aber nicht so cool wie District 9
Signed.
Wie viele warns ?
Egal wie viele es waren; Um die größte zu toppen auf der ich je war, müssten es mehr als 73 sein.
Ich glaube die Ausmaße würden im UT-Slang als "Rampage" tituliert werden.
Egal wie viele es waren; Um die größte zu toppen auf der ich je war, müssten es mehr als 73 sein.
Bin ich der einzige der nicht kapiert was er meint? Wir reden schon von Frauen? Wie groß war sie? 2,30m?
Scarecrow
02.09.2013, 03:10
Wie viele warns ?
Fast Drei. Aber nur fast.
monky2k6
02.09.2013, 07:37
Die 3. war Kleinwüchsig, oder wie?
Berührt? ...du sprichst von Berührt, oder? Vllt. noch geküsst... aber... Neiiiin, das wäre quatsch. :gmod:
bdnetplayer
02.09.2013, 10:23
Ich bitte euch. "Hausparty". Entweder ganz DEUTSCH oder Englisch!
Hausfete
Houseparty
Pick one.
Bin ich der einzige der nicht kapiert was er meint? Wir reden schon von Frauen? Wie groß war sie? 2,30m?
Berührt? ...du sprichst von Berührt, oder? Vllt. noch geküsst... aber... Neiiiin, das wäre quatsch. :gmod:
Hmm.. Also ich dachte jetzt eigentlich an die Anzahl der Leute auf einer Party. :D
Bei Nils Fragestellung habe ich jetzt irgendwie so gar nicht an Frauen gedacht.
Fast drei sind immer noch zwei. :)
!Xirteg!
02.09.2013, 13:28
DAT FEELS.
LOL
Ok, damit dieser Post nicht zu kurz ist gebe ich noch kurz meine Meinung zu Elysium: Ich fand den Film Spitze, fast so genial wie District 9. Mir gefällt der Stil von Neil Blomkamp, meiner Meinung nach wirken die Szenarien einen Tick realistischer als bei anderen SciFi Streifen.
mfg
Dan
Scarecrow
03.09.2013, 12:21
Die 3. war Kleinwüchsig, oder wie?
Party wurde im wahrsten Sinne des Wortes aus den Angeln gerissen, keine Zeit mehr gewesen. :D
Aber gestern war wieder eine Hausfete (Danke an den Forentürken) und es wurde nachgelegt.
bdnetplayer
03.09.2013, 12:43
Hausfete (Danke an den Forentürken)
Ich danke dir auch Bruder.
http://puu.sh/4hZj9.jpg
!Xirteg!
03.09.2013, 16:01
http://u.cubeupload.com/TheJoker/O4gtrq.jpg
Holy...shit...da verschwanden plötzlich 20€ aus meiner Brieftasche.
Sniper (GER)
03.09.2013, 16:22
Ich schätze mal, dass das der indirekte Nachfolger der "FlatOut"-Serie ist? Sieht auf jeden Fall interessant aus.
zocker113
03.09.2013, 16:32
http://nextcargame.com/
Did you love the over-the-top, reckless racing action of the FlatOut series? Or the ferocious wrecking fests of the Destruction Derby games? We did too!
What if you could somehow relive those glorious moments, mixed with some serious Street Rod inspired vehicle upgrading and spiced up with fierce online races where players can battle it out with their tricked out bangers?
Now THAT would be something.
!Xirteg!
03.09.2013, 16:43
Steck ich lieber mein Geld dort rein als wieder in irgendeinen Triple A Titel denen sowieso alles scheiss egal ist (bis auf wenige Ausnahmen). 25$ sind ja auch nicht die Welt, ich überlege sogar die 35$ zu machen.
Uhhh yeah, wie ich mich freue! :D Destruction Derby incoming!
Stein_Steinland
03.09.2013, 21:59
Hallo Leute !!!
Keine Ahnung ob sich noch jemand an mich erinnert ^^
Bin aber froh, dass es das Forum noch gibt.
Kennt jemand einen vernünftigen Gmod Climb server?
monky2k6
04.09.2013, 08:14
Brick_Birkland! Wie geht's altes Haus? :)
Brick Birkland, dich kenn ich noch. Ich dachte du kämst aus dem Ort Birkland, der bei mir um die Ecke ist. Aufgrund dieses Missverständnisses hast du deinen Namen geändert. Ich bin stolz auf mich.
P.S.: Warum sehe ich heute schon wieder so verdammt gut aus?
bdnetplayer
04.09.2013, 11:37
Geheime Geheim-Nachtcreme.
Ich hab übernächste Woche Urlaub und wollte per Anhalter Richtung Norden reisen. Hat jemand ne Couch auf der ich pennen kann auf dem Weg?
monky2k6
04.09.2013, 12:44
Ich habe überübernächste Woche Urlaub. Dann geht's nach Berlin. Nördlich genug? Dann könnte ich dich ja vllt. mitnehmen. :D
Ansonsten steht auch noch Hamburg auf dem Reiseplan. Aber ich weiß nicht wo du wohnst und wo du dann langreisen würdest. o_O
Ich wohn in Bayern, ich würde erstmal Richtung BaWü, dann nach oben, den Ruhrpott nochmal mitnehmen und dann auch Hamburg, Berlin usw. und vll im Osten wieder runter. Hab leider noch keine genaue Route
LittleSnipes
04.09.2013, 15:19
Kommt durch die Zeitreisen, die halten die Haut jung und so. Besser als irgendwelche Feuchtigkeitscreme!
Stein_Steinland
04.09.2013, 17:00
Och, mir gehts ganz gut ^^ Und selbst?
@Ahab Hab ich das wirklich nur auf Grund dessen gemacht ?
Ein Kollege von mir hat echt das Skype Passwort von einer Freundin in meiner Klasse gehackt...
Was ist das denn für einer ?? Da muss man sich ja Sorgen um sein eigenes Passwort machen.... !
Netter "Kollege". Bezweifle allerdings, dass er es gehackt hat, wenn man zu unfähig ist ein richtiges Passwort zu wählen/zu schützen, kann das mal passieren. Viele tun so, als ob es Millionen von Hacker auf der Welt gäbe...
Er meint er hätte einen "Bot" dafür benutzt...
Anscheinend ist er ja auch noch stolz darauf..... -.-
Richtig nervig sowas...
Aber er ist ja auch erst 15, also bringt anzeigen ja eh nix...
Und interessieren würd's die Polizei wahrscheinlich auch nicht
Lass mich raten: Du willst jetzt den großen PC-Held spielen, dem bösen "Hacker" das Handwerk legen und der armen Maid ihren Account wieder besorgen?
Wie niedlich. :D
monky2k6
04.09.2013, 18:18
"Bot"... ich denke eher an Keylogger/PW-Grabber... einfach mal nen USB-Stick angeschlossen, während sie in Skype war, und dann sowas gesagt wie "Hier, ich zeig dir mal was cooles! ...ne, das Programm war es nicht *hust Öhhhm... ach da!" Und SCHWUPP:
PW ausgespäht.
Bestimmt so einer xD :
http://www.youtube.com/watch?v=mkTE2hFYE80
Lass mich raten: Du willst jetzt den großen PC-Held spielen, dem bösen "Hacker" das Handwerk legen und der armen Maid ihren Account wieder besorgen?
Wie niedlich. :D
Nein, mir gehen so Leute wie er aber nur auf den Sack... Und so ein Gespräch muss man sich dann ein paar Schultage anhören... :P
"Bot"... ich denke eher an Keylogger/PW-Grabber... einfach mal nen USB-Stick angeschlossen, während sie in Skype war, und dann sowas gesagt wie "Hier, ich zeig dir mal was cooles! ...ne, das Programm war es nicht *hust Öhhhm... ach da!" Und SCHWUPP:
PW ausgespäht.
Oder die hat einfach irgendein einfach Wort genommen gibt immer noch genug Idioten die das machen vorallem Mädels ;)
bdnetplayer
04.09.2013, 20:33
Ich hab übernächste Woche Urlaub und wollte per Anhalter Richtung Norden reisen. Hat jemand ne Couch auf der ich pennen kann auf dem Weg?
Meine Tür ist offen. Und du musst nichtmal auf einer Couch schlafen!
Aber keine Ahnung in wie fern Mönchengladbach dir als Durchfahrtsort dienen würde.
Eventuell nach Amsterdam oder so.
Bestimmt so einer xD :
http://www.youtube.com/watch?v=mkTE2hFYE80
Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber warum erinnert es mich an Alexander Seitz.
Scarecrow
04.09.2013, 21:10
Ich danke dir auch Bruder.
http://puu.sh/4hZj9.jpg
Und das dickste Land auf dieser Karte ist Kasachstan! Geburtsort ♥
Ich wohn in Bayern, ich würde erstmal Richtung BaWü, dann nach oben, den Ruhrpott nochmal mitnehmen und dann auch Hamburg, Berlin usw. und vll im Osten wieder runter. Hab leider noch keine genaue Route
Komm nach Herne.
http://www.kickstarter.com/projects/1544635303/postal-2
Das Video ist so geil :D
Vorallem, was man für die Spenden jeweils bekommt... :D
Pledge $2,500 or more
Lunch with a star of the movie. You can choose who and where, Vancouver/Canada or Los Angeles. The day need to be settled with the manage... view more
Limited (2 of 2 remaining)
Estimated delivery: Aug 2014
Postal ist der einzige Film den ich von ihm mag.
Scarecrow
04.09.2013, 23:52
Dito.
Haltet niemals einen Laser in eure Kameralinse.
Ist wohl sowas mit passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=qzyKLoEDb64&feature=player_embedded
bdnetplayer
05.09.2013, 16:43
Und das dickste Land auf dieser Karte ist Kasachstan! Geburtsort
Wow. Du bist dort tatsächlich geboren!
Warst du mal in Astana?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Central_Downtown_Astana_2.jpg
!Xirteg!
05.09.2013, 19:17
Mein 19 Zoll Monitor von vor keine Ahnung 8 Jahren nailed grade alles, ich bin gespannt was nach Grafikkarte und Monitor morgen kaputt geht, ich tippe auf RAM.
Lebe wohl Zuschusszahlung, die 3 Tage auf meinem Konto waren wundervoll mit dir :gmod:
Mein 19 Zoll Monitor von vor keine Ahnung 8 Jahren nailed grade alles, ich bin gespannt was nach Grafikkarte und Monitor morgen kaputt geht, ich tippe auf RAM.
Ich tippe auf CPU
Sniper (GER)
05.09.2013, 19:47
Ich tippe auf eine Festplatte.
Scarecrow
05.09.2013, 19:54
Wow. Du bist dort tatsächlich geboren!
Warst du mal in Astana?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/Central_Downtown_Astana_2.jpg
Ne, leider noch nich. Bisher nur in Alma-Ata gewesen und bis nach Karatau gefahren (mit'm Auto). Aber irgendwann mal will ich da auf jeden Fall hin :)
PS: Ahab, ich hab ne Couch für dich.
bdnetplayer
06.09.2013, 11:31
Lebe wohl Zuschusszahlung, die 3 Tage auf meinem Konto waren wundervoll mit dir :gmod:
Ich tippe auf einen neuen PC.
Ne, leider noch nich. Bisher nur in Alma-Ata gewesen und bis nach Karatau gefahren (mit'm Auto). Aber irgendwann mal will ich da auf jeden Fall hin :).
Sprichst du Qazaqşa?
Durch diesen uncut patch kann man doch keinen VAC Ban bekommen oder ?`
http://tf2.gamebanana.com/gamefiles/3081
Das Spiel ist der absolute Hammer!! Auf der Gamescom hat das sooo Laune gemacht :)
http://www.youtube.com/watch?v=qzYDrzk1xs4
monky2k6
07.09.2013, 17:47
Das sieht fucking awesome aus! Gibt's das auch für PC?
Jap, ist exklusiv für PC und Xbox One meines Wissens nach. Hab es aufm PC gespielt auf der GC :)
Scarecrow
07.09.2013, 18:17
Sprichst du Qazaqşa?
Ne, nur russisch. Aber meine Eltern können das ein bisschen und mein Opa konnte das wie nix. Ich weiß nur, dass es viele Parallelen zum türkischen gibt. ;)
Das Thumbnail vom Titanfall Video erinnert mich so ein wenig an shingeki no kyojin im Jahr 20xx.. Statt Gasbetriebenes 3DM halt Brennstoffbetrieben und statt Titanen sind es Robo-Giganten :D
Vergess nicht das die Schwachstelle der Titans hintem am Hals ist.
Das Thumbnail vom Titanfall Video erinnert mich so ein wenig an shingeki no kyojin im Jahr 20xx.. Statt Gasbetriebenes 3DM halt Brennstoffbetrieben und statt Titanen sind es Robo-Giganten :D
Sicherlich gibt es davon eine SnK Intro Par...
http://www.youtube.com/watch?v=YVhfXHIg5UQ
Hat jemand ne Ahnung wie man bei Tombraider die 100% bekommt? Ich hab eigentlich sämtliche collectibles, skills und waffenupgrades, hab eben die story durchgespielt und jetzt sagen die mir ich hätte nur 99% D:
Edit: Sogar FeeFee die Krabbe hab ich erwischt xD
bdnetplayer
08.09.2013, 16:57
Ne, nur russisch. Aber meine Eltern können das ein bisschen und mein Opa konnte das wie nix. Ich weiß nur, dass es viele Parallelen zum türkischen gibt. ;)
Yep. Ist ziemlich praktisch da ich irgendwann mal ne Zentralasien-Tour machen will. :D
http://puu.sh/4mgEE.png
Scarecrow
09.09.2013, 01:47
Fett. Mach auf jeden Fall Bilder :D
Ich hab grad von Steam eine Nachricht bekommen...
Sie haben dieses Jahr 150 Angebote erstellt. Bevor Sie mehr als 200 Artikel innerhalb eines Kalenderjahrs verkaufen oder einstellen, sind wir verpflichtet, bestimmte Daten über Sie zu erfassen. Bitte klicken Sie hier (https://store.steampowered.com/account/forms/6050w/), um die benötigten Informationen bereitzustellen. Um weitere Informationen zu dieser Einschränkung zu erhalten, besuchen Sie bitte diese FAQ.
Jetzt muss ich da irgendwas von wegen "I am a U.S. citizen or a U.S. resident alien." oder "I am not a U.S. citizen nor am I a U.S. resident alien."
Wenn ich dann auf die zweite Option klicke, kommen da Felder dich ausfüllen muss...
Z.B. Permanent residence address (number, street, apartment or suite number, or rural route). Do not use a P.O. box or in-care-of address. <--- ( was soll das bedeuten ? )
Du sollst deine Wohnadresse angeben: Straße, Hausnummer (ggf. Wohnungsnummer). Das am Ende bedeutet, dass du kein Postfach oder eine Adresse einer bevollmächtigten Person angebe darfst.
Happy 9/11 everyone! :gmod:
monky2k6
11.09.2013, 08:27
Happy 9/11!
Werden zur Feier des Tages wieder die 2 großen Kerzen in New York angezündet?
Schaut jemand von euch "Under the Dome" auf Pro7 und/oder hat das Buch gelesen? Meinungen?^^
Also ich bin grad schon bei folge öh 10 ;)
gogokiller
11.09.2013, 20:48
Verdammt ich hab nicht mitbekommen das es heute läuft :D
Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, alleine schon wegen "Hank" (Breaking Bad) ^^
Neues Humble Indie Bundle ! ( Unter anderem mit Brutal Legend, FTL etc. )
https://www.humblebundle.com/
Da steht, More games coming soon!
Pay more than the average of $4.38
to unlock them when they arrive!
Ich habe eben 4.27$ bezahlt, also mehr als den Durchschnittspreis von eben.
Bekomm ich dann auch diese Coming Soon Games ?
Grüne Gurken
11.09.2013, 21:25
Ich habe eben 4.27$ bezahlt, also mehr als den Durchschnittspreis von eben.
Bekomm ich dann auch diese Coming Soon Games ?
Jo jo bekommst. Hauptsache gleich erstmal FEZ zoggen. Was ein geilo Pack!
Schade das Fez wohl den arrogantesten und idiotischsten Entwickler hat den es je gab.
Und ja, wie bei jedem Humble Bundle zuvor bekommst du alle Spiele die noch später hinzukommen wenn man den Durchschnittspreis bezahlt hat.
Erste mal das die es auch auf der Page schreiben, dass noch andere Spiele kommen, war sonst praktisch immer selbstverständlich.
monky2k6
12.09.2013, 08:50
Trine 2 *_*
Das ist das Beste überhaupt!
!Xirteg!
12.09.2013, 13:27
http://i.minus.com/i1BBxX70eyRYM.gif
Now hide, man sieht sich in 18 Wochen.
Eh woher hast du das Video ?
Stirbt Franklin da ? Oder ist das ein Move von ihm
monky2k6
12.09.2013, 20:31
Das sieht aus als ob er genau in dem Moment erschossen wird wo er springt. Die Euphoria-Engine macht dann den Rest.
Eh woher hast du das Video ?
Stirbt Franklin da ? Oder ist das ein Move von ihm
Auf Youtube gibts ein paar die haben das schon früher..woher auch immer...diese Missgeb0rten :D
Die sind von Vine und Instagram von einem Typen der das Spiel irgendwo schon bekommen hat.
http://facepunch.com/showthread.php?t=1306922
Hat dadurch seine Konsole gebannt bekommen, aber damit muss man wohl rechnen wenn man damit Online geht.
monky2k6
13.09.2013, 08:51
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Steam-Nutzer-koennen-Spielesammlung-mit-Freunden-teilen-1955509.html
Ich mag vAlve. :3
Ich will zwar nicht wirklich meine Spiele teilen aber wem es was nützt.
ultrabenbooyah
13.09.2013, 16:30
Hab ich das richtig verstanden, dass sich dann im endeffekt nur bis zu 10 leute einloggen können, aber nur einer kann spielen, egal was? Erscheint mir sinnlos. Wenn alle simultan verschiedene Spiele spielen könnten, cool. Aber so...
http://www.youtube.com/user/93dani?feature=watch
Der Typ lädt jetzt auch noch ein paar GTA 5 Videos hoch.. Sieht awesome aus, aber ich hör jetzt auch auf zu schauen... Will noch vorfreude auf den 17ten haben ^^
Zumindest hat man jetzt schonmal die Grovestreet etc. gesehen, einfach klasse :O
€: Wobei die Vorfreude nur gestiegen ist beim zuschauen :D
Das Spiel wird DAS Spiel 2013
Stimmt es, das GTA 5 schon als download version released wurde ? Also auch schon spielbar ?
Wie sollen die denn daran kommen ?
gogokiller
13.09.2013, 20:21
Jo, 16.2GB, QUACK Release für die Box ;)
Warum haben die das denn jetzt schon downloaden können -.- ?
War das gewollt ?
gogokiller
13.09.2013, 20:34
Kein Plan, auf jeden Fall will ich jetzt wieder ne Box :gmod:
Ich könnt Rockstar sogar noch verstehen, wenn sie den nächsten GTA Teil nur für Playstation und PC rausbringen würden
!Xirteg!
13.09.2013, 21:00
Calma Calma...geht halt nach Saturn, diverse bieten das schon an, mir isses aber Schnuppe, ich warte lieber, sind doch eh alles wieder so Geeky Nerds die es in 3 Tagen durch haben und mit ihrem glänzenden E-Penis die Welt bereichern wollen.
Man kann das schon so offiziell kaufen ?
Ich dachte nur die, die es digital gekauft haben, haben es jetzt schon
!Xirteg!
13.09.2013, 21:08
Rockstar tadelt die Engländer während USA und Deutschland gefühlt machen was sie wollen. Rockstar hat das echt durchdacht :gmod:
Mir ist GTA5 recht egal bis es auf PC raus kommt. :gmod:
Der Retail-Laden meines Vertrauens hat heute bei Facebook geschrieben, dass jeder Händler (auch in Deutschland) wohl mit hohen Vertragsstrafen rechnen muss, wenn das Game zu früh veröffentlicht wird.
!Xirteg!
13.09.2013, 21:54
Amazon UK wird es erst ab Montag verschicken, daher wird es bei mir Mittwoch-Donnerstag eintreffen, damit sollte man leben können, wer's nicht kann, sollte sich in Therapie begeben:gmod:
Schließlich ist es angenehm, solange es noch geht, die Füße hochzulegen und die Uni noch in Abstoßenden Gedanken von sich fern zu halten.
Nächste Woche wird erstmal die Blood and Icecream Trilogie geschaut, das reicht erstmal als Entertainment für mich :)
Ähnlich wie Mitsuma werde ich auf die GTA V-PC-Version warten.
!Xirteg!
13.09.2013, 22:28
Bitte Three Flavours Cornetto trilogy :gmod:
World's End war der Wahnsinn, wie die beiden anderen auch, man muss halt dafür sein.
minifisch
14.09.2013, 08:05
Ask some shit about GTA V:
Wird GTA V auf meiner XBOX 360 laufen die ich vor drei Jahren gekauft habe? (Weiß, alt, klobig :P)
Gibts da irgendwelche groben Änderungen gegenüber der neuen "Elite" (schwarzen) 360er?
Die neuen Konsolen wurden nur bei Stromvebrauch, Größe und Hitzeentwicklung verbessert.
Hardware technisch ist alles gleich ( zumindest von der Leistung ), wäre ja schlimm wenn nicht :D
Seid wann ist Minifisch jetzt Horst ? :D
GTA 5 wurde eben versendet :up:
Wenn ich Glück habe, kann es schon am Montag da sein...