Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
LittleSnipes
22.12.2014, 15:01
Das wir das noch erleben konnten.
Also wenn schon LoC hier postet, steht das Forum am Rande des Abgrunds der Vergessenheit.
Scarecrow
22.12.2014, 18:22
Hello Gmod!
LittleSnipes
22.12.2014, 19:01
Also wenn schon LoC hier postet, steht das Forum am Rande des Abgrunds der Vergessenheit.
Nein, das heißt, wir stehen vor einem neuen goldenen Zeitalter! Los, jeder macht jetzt einen Film oder Comic und postet ihn im Medien Forum!!!
!Xirteg!
22.12.2014, 22:56
Ja ich werde es tun!
Ich mach mich mal ans installieren ^^
Dapper_Dan
23.12.2014, 22:13
Krass, hier geht ja noch was. :D
Scarecrow
24.12.2014, 20:39
Also ich schaue hier noch regelmäßig rein, auch wenn ich nicht unbedingt jedes Mal etwas schreibe.
gogokiller
25.12.2014, 13:13
Also ich schaue hier noch regelmäßig rein, auch wenn ich nicht unbedingt jedes Mal etwas schreibe.
+1
zocker113
25.12.2014, 23:59
In der Tat.
Kennt sich von euch zufällig jemand mit Heizungsventilen aus? Ich habe nämlich das Problem, dass der Stift im Inneren sich Reindrücken und Rausziehen lässt, aber z.B. nach dem Reindrücken nicht automatisch wieder raus kommt. Heizung bleibt deswegen leider kalt...
(Google habe ich diesbezüglich schon ausgequetsch und nichts gefunden. Leider sind viele Möchtegern-Heimwerker im Netz unterwegs, deren Tipps mit Lötkolben etc. ich ungern ausprobieren will)
gogokiller
26.12.2014, 21:07
Da bleibt dir eigentlich nur n neues Ventil. Auf lange Sicht ist alles andere nur ne Bastellösung. Da ist dann im Normalfall die Membran im Inneren durch. Wenn du deinen Heizkreislauf selbst absperren kannst ist das auf maximal 30 Minuten erledigt. Ist in ner Mietwohnung natürlich nicht das beste.
Wenn mein Heizkörper kalt ist und der eigentlich aufgedreht wäre muss ich einfach draufklopen und das Ventil geht auf. Ka wie was oder warum aber es geht zumindest ^^
@Dikey Weil der Stift klemmt früher oder später brauchst du auch ein neues ;)
Solangs noch geht ;D
Ich wusste schon immer, dass ich kein Raketenwissenschaftler sein werde. Seit KSP wurde mir das nur noch mehr bestätigt xD
Wenne zur Miete wohnst einfach dem Vermieter bescheid sagen und der sollte dann schon jemanden schicken der dir ein neues einbaut.
Wenne zur Miete wohnst einfach dem Vermieter bescheid sagen und der sollte dann schon jemanden schicken der dir ein neues einbaut.
Wohne zur Miete, aber es hat bei unserer etwas älteren Vermieterin schon 3 Monate gedauert um eines der WG-Zimmer neu tapezieren zu lassen (wegen Schimmel) da wollten wir lieber erstmal die Möglichkeit des "Selbstmachens" ausschöpfen.
gogokiller
27.12.2014, 20:12
Die hast du so gesehen eigentlich schon ausgeschöpft, geht nix um n neues Ventil rum.
Und Selbstmachen ist immer so eine Sache wenn man keine Ahnung von sowas hat ;)
LittleSnipes
30.12.2014, 15:35
Wie kann das eigentlich sein, dass sich hier regelmäßíg Leute neu registrieren und vorstellen, aber trotzdem nicht mehr Content im Medien Forum gepostet wird? Kommen die nur her um Werbung für ihren Server zu machen oder wie?
Die ganzen coolen Kids benutzen heuzutage SFM. GMod ist nur noch dafür da, Leute auf die Server zu locken, sie einzusperren und Videos davon auf Youtube stellen.
Die ganzen coolen Kids benutzen heuzutage SFM. GMod ist nur noch dafür da, Leute auf die Server zu locken, sie einzusperren und Videos davon auf Youtube stellen.
https://www.youtube.com/watch?v=GHgW2z61_9k
(Etwas laut)
Noch Explosionen und das Video steht Filmen von Michael Bay in nichts nach.
CamperFake
01.01.2015, 00:04
Frohes Neues. Ich hoffe das sich auch dieses Jahr keiner die Hand weg gesprengt hat. Falls doch, FOTOS! :)
LittleSnipes
01.01.2015, 05:10
Frohes neues, bald hab ich mein 10 jöhriges hier oyyyyyyyyy
https://www.youtube.com/watch?v=GHgW2z61_9k
(Etwas laut)
exactly
http://i.imgur.com/fGql2tH.jpg
Sagt mal schaut ihr Serien in OV oder in Deutsch?
Ich hab jetzt mittlerweile schon die 2 Serie auf Deutsch fertig überwinde mich aber nicht mit den englischen fortzufahren. Einmal Burn Notice und jetzt Arrow(leider den Spoiler des MidSeasonfinal schon gesehen :/)
Ich weiß nicht. Ich hab schlichtweg die Befürchtung das ich einfach Lücken beim Verstehen habe und dann evtl wichtige Dinge nicht mitbekomme. Englisch versteh ich zwar ganz gut, aber das ist hald in Serien nochmal ganz anders...
Außerdem werden die Charaktere ja auch von den Stimmen geprägt.. was ist also wenn die "originale Stimme" dann nicht mehr passt ^^
gogokiller
11.01.2015, 12:47
O-Ton und wenn nötig Untertitel. Das erst mal als ich Breaking Bad gesehen habe war das leider auf Deutsch, dafür das 2te und 3te mal auf Englisch :gmod: Als ich mit Game of Thrones angefangen hab war das erste nach 10 Sekunden umsteigen auf Englisch mit Untertiteln. Das ist ohne dann doch nicht möglich. Arrow auf Englisch lohnt sich in jedem Fall, ist eine ganz andere Serie ;)
Ich versuchs mal. Vlt beginn ich erstmal mit den Folgen die ich schon kenne um etwas reinzukommen bevor ich mit der dritten Staffel beginne. Vlt bleibts ja dann sogar beim OTon.
Juhuu heute ist mein Focusrite Scarlett Solo angekommen :)
gogokiller
12.01.2015, 19:31
Lohnt sich in jedem Fall ;)
"Hallo Matze, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen."
Scheinbar ist hier die Zeit stehen geblieben. :gmod:
Ist das normal das Dog nicht jedes Jahr Geburtstags Threads erstellt,
das Forum aber trotzdem ne Email versendet?
Scheinbar ist hier die Zeit stehen geblieben. :gmod:
Sieht fast so aus.
http://abload.de/img/2wochenbeitraeged5uq3.jpg
und
http://abload.de/img/steamgmodklein8zuz3.jpg
Schade eigentlich.
Scarecrow
16.01.2015, 23:55
Alle warten.
Sie warten auf Half Life 3.
Sie warten auf ein neues Gmod.
Ein neues Zeitalter im Forum wird heranbrechen und es in neuem Glanz aufblitzen lassen!
Ich bin iwie nur mehr in toten oder von alten Hasen besetzten Foren unterwegs..
Jap das ist echt schade...
Die guten Zeiten in denen Garrysmod das meistgespielte Spiel auf Steam war *heul*
Aber was will man auch machen ? :D
Der Zahn der Zeit nagt unermütlich weiter.
Toxin_Snake
20.01.2015, 17:51
Wir sind alle noch da. Und warten.
zocker113
20.01.2015, 17:59
Wir warten auf den Ablehnbutton.
Toxin_Snake
20.01.2015, 18:10
Wir warten auf den Ablehnbutton.
War so ein Button mal ein Thema?
zocker113
20.01.2015, 18:17
Dieser hat zu seiner Zeit das Forum erst richtig interessant gemacht.
Toxin_Snake
20.01.2015, 18:38
Oh ich erinnere mich.
<Username> lehnt diesen Beitrag ab.
!Xirteg!
20.01.2015, 18:46
Hello Kitty!
zocker113
20.01.2015, 19:07
Nasenschatten!
monky2k6
20.01.2015, 19:30
Ab zum Panzerbaun'!
Soll ich mir GTA vorbestellen und so das zusätzliche Geld bekommen? Oder soll ich drauf scheißen und mir die Retail Packung holen... hmm.
Jenachdem was für ne Leitung du hast sollteste vllt. zur DVD Fassung greifen :D
zocker113
21.01.2015, 14:41
Naja die DVD reicht wohl kaum zum Installieren aus.
Naja die DVD reicht wohl kaum zum Installieren aus.
Wenn dann liegen wie so häufig einfach mehrere DVD´s bei.
zocker113
21.01.2015, 16:02
"Grand Theft Auto V für PC belegt 65 GB auf der Platte"
http://www.pcwelt.de/news/Grand_Theft_Auto_V_fuer_PC_belegt_65_GB_auf_der_Pl atte-Spiele-9519855.html
Und wie viele sollen es bitte sein?
!Xirteg!
21.01.2015, 16:03
Ich wette eine ganz normale DVD und der Rest geht per Steam.
Mit meiner 100k Leitung mach ich mir da keine Sorgen ^^
GTA IV hatte ichmir auch als Retail geholt, da ich gute Spiele gerne als "Hardware" daheim habe. Aber eigentlich is es bei meiner Steamliste wohl eh schon egal
monky2k6
21.01.2015, 17:14
"Extra-Geld"... Pfff. Jetzt werden die Cheats gleich mit verkauft?
Nene, von GTA will ich die Packung zu Hause haben. :D
Hab mir erst die Tage die Digi Variante von Vice City besorgt die Reiseführer Variante von San Andreas hab ich auch noch hier :)
Wer von euch verfolgt Arrow denn direkt und hat schon die neue Folge gesehen? Ich spoilere nicht ich kann nur eins sagen: (und weil selbst das zu Vermutungen führen kann verwend ich trotzdem mal die Spoilerfunktion)
Man hat sichs ja fast denken können ^^
Schaust du sie auf Deutsch oder Englisch ?
gogokiller
22.01.2015, 17:16
Gibts da wieder was neues? Hab schon lange nicht mehr nachgeschaut.
Mittlerweile Englisch^^ daher Season 3 Episode 10. Wurde gestern ausgestrahlt.
Pixel aka Chris
23.01.2015, 16:53
Hat sich schon jemand TOXIKK angesehen? http://store.steampowered.com/app/324810/
UT'99 und '03 waren damals neben Command & Conquer die Spiele für mich. Wenn das was taugt, wird die Nostalgie tödlich.
Wenn das Spiel wirklich einen das Gefühl von UT99 verspüren lässt auf jeden Fall. Der Trailer verspricht schon mal vieles, endlich keine Klassen, levels, autohealth.. :3
Hoffentlich haben die Waffen Secondary Fire und ne Redeemer muss auch dabei sein :gmod:
gogokiller
23.01.2015, 17:57
Hab ich mir heute gekauft, werde ich morgen mal anspielen. Der Titel hat mir schon zum Kauf gereicht :D
Pixel aka Chris
23.01.2015, 18:12
Secondary Fire und ne Redeemer
Soweit der Trailer das erkennen lässt, ist beides drin. Vermutlich keine Redeemer, aber eine Be-All-End-All-Waffe sieht man am Ende auf jeden Fall.
Hat sich schon jemand TOXIKK angesehen? http://store.steampowered.com/app/324810/
UT'99 und '03 waren damals neben Command & Conquer die Spiele für mich. Wenn das was taugt, wird die Nostalgie tödlich.
Hm naja... "As if modern shooters never existed" aber Counter Strike hat doch fast das gleiche Gameplay. Bis auf die Fahrzeuge und das Setting. Sieht aber dennoch nach 'ner Menge Spaß aus und werd es mir wahrscheinlich beim nächsten Sale untern Nagel reißen.
gogokiller
24.01.2015, 19:17
Wo hat Counter Strike fast das gleiche Gameplay wie UT? :gmod:
Da bekommt man promo zeuch zugeschickt von einer Band die mir gehörig am Arsch vorbei geht :gmod:
Jemand interesse an einer Promo CD von Krawallbrüder hier ?
4383
Müsste dann nur der Versand bezahlt werden.
Hm naja... "As if modern shooters never existed" aber Counter Strike hat doch fast das gleiche Gameplay. Bis auf die Fahrzeuge und das Setting
naja..
-Reload
-2 "Klassen"
-Keine abgefuckten Waffen
-"reale" hitboxen (naja gut UT99 hatte auch welche je nachdem wo man traf.. trotzdem hast du 3 kopfschüsse überlebt mit der enforcer)
-angelehnt an terrorszenarien
-Waffen kaufen..
-kein Double/dodgejump
-nicht so fast-paced auch wenn manche spielen wie speedy gonzales auf steroide mit AK's
-und halt so paar Kleinigkeiten die z.B Quake Arena von UT99 unterscheiden (ob auf toxikk zutrifft?)
Nimmt toxikk jetzt eig UT so mehr als Vorbild oder Quake Arena geschweige ne Mischung? Sind zwar nur minimale unterschiede dennoch..
Bin gerade ein wenig verwirrt von dem was Leute sagen ._.
-2 "Klassen"
´Deathmatch
-Keine abgefuckten Waffen
Mit "Setting" meinte ich u.a auch die futuristischen Wummen
-"reale" hitboxen (naja gut UT99 hatte auch welche je nachdem wo man traf.. trotzdem hast du 3 kopfschüsse überlebt mit der enforcer)
Was sind denn reale Hitboxen?
-angelehnt an terrorszenarien
Deathmatch.
-Waffen kaufen..
Deathmatch
Mir gings halt so um die Sachen die im Trailer genannt wurden. Und das ungefähr 90% davon auch auf Counter-Strike zutrifft. (zumindest wenn man entsprechende Gamemodes spielt)
witcher1
26.01.2015, 16:10
Hallo witcher1, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Sup'?
Hah genial:
Mein Nachbar hat sich bei meiner Mutter beschwert, sie solle mir sagen, dass ich die Musik leiser machen soll. Am Samstag war die wiedermal soooo laut von 23.30Uhr bis 00.00Uhr.
Der Witz: Ich hab nichtmal Musik gehört.*
4384
*Höchstens über Kopfhörer.
Die Tatsache, dass er sich überhaupt beschwert deutet darauf hin, dass du öfter mal die Musik zu laut hast und er deswegen etwas übersensibilisiert wurde...
Die Tatsache, dass er sich überhaupt beschwert deutet darauf hin, dass du öfter mal die Musik zu laut hast und er deswegen etwas übersensibilisiert wurde...
Übersensibilisiert? Der gute Mann ist halb taub. Der hört einen nichtmal wenn man vor ihm steht und "Guten Morgen" in Zimmerlautstärke sagt. Darüber hinaus ist er Dement. Du glaubst gar nicht wie oft wir uns schon beschwerten, dass sein Fernseher viel zu laut ist und er meinte er sei gar nicht an... währrend diesser im Hintergrund lief.
Zudem höre ich meine Musik seltenst über meine Anlage sondern über meine Kopfhörer. Und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn sich über etwas zu beschweren was nicht vorhanden ist.
Gut das ich nicht solche Probleme hab.
Aber dafür ne menge kack Studenten die meinen unter der Woche im Sommer Balkon Partys zu feiern bis tiiiieef in die Nacht ... (Im grunde nicht schlimm wenn ich dann nicht arbeiten müsste)
Hab zwar schon gefühlte 100 mal wegen sowas die bullen gerufen aber bis die mal da sind ...
witcher1
02.02.2015, 20:56
Gut das ich nicht solche Probleme hab.
Aber dafür ne menge kack Studenten die meinen unter der Woche im Sommer Balkon Partys zu feiern bis tiiiieef in die Nacht ... (Im grunde nicht schlimm wenn ich dann nicht arbeiten müsste)
Hab zwar schon gefühlte 100 mal wegen sowas die bullen gerufen aber bis die mal da sind ...
Lieber kack Student, als scheiß verspießter Arbeiter.:gmod:
Übersensibilisiert? Der gute Mann ist halb taub. Der hört einen nichtmal wenn man vor ihm steht und "Guten Morgen" in Zimmerlautstärke sagt. Darüber hinaus ist er Dement. Du glaubst gar nicht wie oft wir uns schon beschwerten, dass sein Fernseher viel zu laut ist und er meinte er sei gar nicht an... währrend diesser im Hintergrund lief.
Zudem höre ich meine Musik seltenst über meine Anlage sondern über meine Kopfhörer. Und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn sich über etwas zu beschweren was nicht vorhanden ist.
Lauter Fernseher => alles still
Leise Kopfhörer => sehr laut
Vorzeichenfehler? Der arme Mann: wenn keiner was sagt, schreien alle und wenn alle schreien, hört er nichts. D:
Lauter Fernseher => alles still
Leise Kopfhörer => sehr laut
Vorzeichenfehler? Der arme Mann: wenn keiner was sagt, schreien alle und wenn alle schreien, hört er nichts. D:
Ich weiß zwar nicht genau was du mir versuchst zu sagen, aber der letzte Abschnitt stimmt.
Lieber kack Student, als scheiß verspießter Arbeiter.:gmod:
Wo hat das was mit spießig zu tun ?
Wenn ich arbeiten muss will ich nachts Pennen.
witcher1
03.02.2015, 19:33
Süß...:gmod:
Wenn ich arbeiten muss, wird halt nur bis 5 gefeiert, dann gehts halt mit Kater zur Arbeit.:lol:
Wo hat das was mit spießig zu tun ?
Wenn ich arbeiten muss will ich nachts Pennen.
Man kann nicht alles haben. :D
zocker113
04.02.2015, 15:52
Feier halt mit.
monky2k6
04.02.2015, 17:10
Wenn ich arbeiten muss, wird halt nur bis 5 gefeiert, dann gehts halt mit Kater zur Arbeit.:lol:
Respekt, wenn das in keinster Weise deine Arbeitsleistung beeinträchtigt.
Wenn ich total verkatert und übermüdet häufiger meiner Arbeit nachgehen würde, dürfte ich mir wohl sehr bald meine Kündigung abholen. o_O
witcher1
04.02.2015, 19:15
Klar, das ist nicht was ich 3 mal die Woche mache... und ich gehe auch nur einer einfachen Tätigkeit nach, aber alle paar Monate die Nacht vor Arbeit mit Tequila spaß bis um 5 haben ist schon drinne. Sind dann die schönsten 8 1/2h Arbeitsstunden im Monat .:gmod::lol:
minifisch
05.02.2015, 17:23
Hallo minifisch, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Hallo minifisch, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Ich wollte gerade das selbe schreiben.
Klar, das ist nicht was ich 3 mal die Woche mache... und ich gehe auch nur einer einfachen Tätigkeit nach, aber alle paar Monate die Nacht vor Arbeit mit Tequila spaß bis um 5 haben ist schon drinne. Sind dann die schönsten 8 1/2h Arbeitsstunden im Monat .:gmod::lol:
Was machstn ?
LittleSnipes
07.02.2015, 16:22
Betrunken auf der Arbeit sein ist schlecht, wenn man die ganze Zeit fahren muss.
Ich bin so froh nicht mehr mit einer 4k Leitung rum zu schleichen :D
Und ich erst...
Von ISDN (1M) zu 6M... DrosselKom
Umzug -> 100M... KD
Umzug (Uni) -> 1G :twisted:
Ich bin von zuhause mit ner 100k Leitung verwöhnt... Beim Umzug muss ich schauen, dass mindestens das gleiche machbar ist... ^^
EDIT: Download dürfte die Uni nen guten haben ^^ aber Upload is dabei trotzdem nicht recht gut oder? Zumindest ist es wie ich es gehört habe in der Uni in Wien so. (Mit nicht recht gut rede ich von unter 5 MB)
zocker113
18.02.2015, 09:14
Und ich häng hier mit 6k und hab nicht einmal Aussicht auf was besseres.
Ich bin von zuhause mit ner 100k Leitung verwöhnt... Beim Umzug muss ich schauen, dass mindestens das gleiche machbar ist... ^^
EDIT: Download dürfte die Uni nen guten haben ^^ aber Upload is dabei trotzdem nicht recht gut oder? Zumindest ist es wie ich es gehört habe in der Uni in Wien so. (Mit nicht recht gut rede ich von unter 5 MB)
Das Studentenwohnheim in St. Pölten hat eine nette Anbindung mit ca 100 Mbit und die Anbindung von den Netzwerklabors auf der FH ist auch nicht schlecht. :D
Wohnst du in St. Pölten? ^^
Warte warte warte.. logisch denken. Du studierst wohl an der FH... ^^ Hab auch schon überlegt ob ich dort hin will. Entschied mich aber Schlussendlich für die NDU.
gogokiller
22.02.2015, 13:14
Hallo gogokiller, du hast schon seit über drei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Ist ja wie immer ziemlich wenig los hier :gmod:
Toxin_Snake
22.02.2015, 13:17
Können wir jetzt endlich shitposten bis zum geht nicht mehr weil auch keine Mods mehr da sind?
gogokiller
22.02.2015, 13:22
Sieht fast so aus.
LittleSnipes
22.02.2015, 18:39
Können wir jetzt endlich shitposten bis zum geht nicht mehr weil auch keine Mods mehr da sind?
Aber dafür haben wir doch unser eigenes super geheimes Forum.
witcher1
23.02.2015, 23:04
#yolo
Scarecrow
24.02.2015, 00:28
Ich merk grad ich hab noch Mod-Rechte im LUA-Bereich.
Soll wohl sowas wie ne Hommage sein. :D
PS: Mein Avatar ist immer noch ne Christbaumkugel
GTA V PC release auf 14. April verschoben.
*seufz*
Heists für Konsole aber schon am 10. März.
gogokiller
24.02.2015, 16:40
Ich muss ja zugeben das ich schon fast froh drüber bin, zumindest sofern es dadurch besser angepasst wird. Lediglich wie ich mir das besorge bin ich noch unentschlossen, die 65GB zu laden sind keine gute Idee bei DSL 6000. Und bei der DVD-Version stört mich die wahrscheinlich fehlende Steam-Anbindung gewaltig.
Ich meine, ich finds ja auch toll wenn sie das so gut wie möglich machen wollen. Aber eigentlich will ich es jetzt echt schon spielen. Wenn man wie ich die Konsolenversion noch nicht gespielt hat und nur GTA Online streams geguckt hat, will man echt schon ziemlich ziemlich gerne spielen.
Die sollten mal die Person austauschen die Release Zeiten bestimmt/berechnet.
Ich muss ja zugeben das ich schon fast froh drüber bin, zumindest sofern es dadurch besser angepasst wird. Lediglich wie ich mir das besorge bin ich noch unentschlossen, die 65GB zu laden sind keine gute Idee bei DSL 6000. Und bei der DVD-Version stört mich die wahrscheinlich fehlende Steam-Anbindung gewaltig.
Möchte nicht wissen wie groß der Day 1 Patch wohl wird ...
monky2k6
24.02.2015, 21:44
Ich hoffe Rockstar landet nicht wieder so einen ATI-Flopp wie bei GTA 4 und ist beim Release nicht zwingend auf einen Day-1 Patch angewiesen.
Von mir aus können die das noch einen Monat weiter nach hinten verschieben. Hab ich mehr Zeit mir zu überlegen was ich mir für eine Graka hole. (GTX 970 fällt für mich dank dem tollen nVidia Geflunker jetzt weg).
Holste dir halt das AMD Derivat zur 970.
Ich muss mir jetzt auch unbedingt ne neue kaufen der Lüfter meiner 5850 extrem hat wohl nen Lagerschaden.
Und auf 4-6 Wochen Lieferzeit für nen neuen aus China kann ich verzichten.
Würd ich mir jetzt ne neue holen wärs wohl eine 980. AMD vermeide ich weiterhin so gut wies geht.
monky2k6
25.02.2015, 17:18
Die 980 sieht auch interessant aus.. aber 80% mehr Geld für nur ca. 15% mehr Leistung gegenüber einer GTX 970. Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Solange du nur in 1080p spielst würde ich trotzdem ne 970 nehmen. 3.5GB VRAM muss man auch erstmal erreichen.
gogokiller
25.02.2015, 20:06
Ich denke mal sobald man die Sichtweite etwas aufdreht wird man die schnell voll bekommen. Wenn dann die ersten Mods kommen erst recht.
!Xirteg!
27.02.2015, 12:02
Ich bin Civ 5 süchtig geworden. Die besten 12,99€ seit einiger Zeit für Spiele. Ich kann Early Access so langsam nicht mehr sehen und Project Cars sowie GTA V lassen sich ja leider noch ein wenig Zeit.http://fi.somethingawful.com/safs/smilies/d/0/cripes.001.gif
https://pbs.twimg.com/profile_images/1110022288/WilliamOfOrange1580_normal.jpeg
Weiß/Hellblau und Gold.
Und ihr?
Bitte keine empirischen Beweise mit Photoshop. Will nur wissen ihr das seht. :D
witcher1
27.02.2015, 18:23
Einfach Arme aufschneiden und warten bis es schwarz wird....
Weiß/Hellblau und Gold.
Und ihr?
Bitte keine empirischen Beweise mit Photoshop. Will nur wissen ihr das seht. :D
Das hängt von den Farbprofil-Einstellung für deinen Monitor ab.
SyncMaster zeigt mir Blau-Gold während OnePlusOne das Bild richtig darstellte.
Toxin_Snake
27.02.2015, 19:57
Aber dafür haben wir doch unser eigenes super geheimes Forum.
Da postet ja schon fast keiner mehr. :(
Ich sah es immer schon Blau und Schwarz. Selbst bei dem Video wo man angeblich die änderung der Farbe sehen konnte.
http://www.iflscience.com/brain/explaining-perceptions-dress
monky2k6
27.02.2015, 22:05
Weiß/Gold. Hat sich bis jetzt für mich noch nicht geändert. Auf keinem Device. Das ist einfach bläulich beleuchtet. Mein Hirn will einfach nicht begreifen das man im Modernen Zeitalter der Super-Smartphones Fotos schießen kann, mit so einem dermaßen übertriebenem gelbstich, so das schwarz zu orange wird und dunkelblau fast weiß. Die schlechtesten Instagram-Filter der Welt - vereinigt euch!
gogokiller
27.02.2015, 22:57
Weiß/Hellblau und Gold.
Ich auch erst, dann hab ich gesehen wie das wirklich aussieht und jetzt seh ich nur das blau/schwarze :-?
Ich hab das mal meiner Freundin gezeigt, die will einfach die Erklärung nicht annehmen und meint, dass die die es "falsch" sehen, die Farben wohl anders gelernt haben.. ^^
Allerdings meint sie auch ich versteh die Aussage: "Farben anders gelernt haben", falsch.
Das soll mal einer verstehen..
EDIT: OMG
Grade etwas better call saul geschaut, dann auf fb geguckt und wieder war das Kleid da nur diesmal Gold/Weiß.. Das is krass... Ich weiß noch genau wie es vorher aussah und auch wie es in echt aussieht und trotzdem is es jetzt so.... 0o
Frauen muss man nicht verstehn DiKey ;)
Ja das stimmt...
Eins macht mich jetzt aber stutzig.. Ich habe das Kleidbild in Photoshop eingefügt und per Colorpicker die Farbe selectiert. Allerdings nimmt der da auch braun und bläulich weiß. Wenn das aber eigentlich nur in meinem Hirn stattfinden soll stimmt doch da was nicht.
Ja das stimmt...
Eins macht mich jetzt aber stutzig.. Ich habe das Kleidbild in Photoshop eingefügt und per Colorpicker die Farbe selectiert. Allerdings nimmt der da auch braun und bläulich weiß. Wenn das aber eigentlich nur in meinem Hirn stattfinden soll stimmt doch da was nicht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das nennt man optische Täuschung.
Für die ich anscheinend nicht anfällig bin. Ich seh nur Gold und hellblau/weiß, egal welcher monitor, welches gerät welche beleuchtung, etc. Habs nur einmal in schwarz blau gesehen, undzwar als ich flüchtig drüber geguckt hab. Als ich nochmal hinsah wars dann wieder weiß gold. :(
Ja das stimmt...
Das digitale Bild ist Gold/Braun und hellblau/weiß, dass ist fakt und kannst du wie du auch gemacht hast mit einen einfachen Colorpicker nachweisen.
Das Bild hat genau den Punkt erreicht wo manche Menschen Schwarz/Blau sehen und die anderen Weiß(Bläulich)/Gold sehen. Die Leute die Bläulich/Gold sehen, sehen das richtige Bild und bei den anderen Personen spielt das Gehirn einen Streich und ändert die Wahrnehmung der Farben.
Ähnlicher Effekt ist bei diesem bekannten Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Grey_square_optical_illusion.PNG/772px-Grey_square_optical_illusion.PNG
Nur ist es bei diesem Bild nicht so unentschieden wie bei dem Kleid und die Mehrheit würde Sagen A und B sind nicht die gleiche Farbe. (A und B haben die gleiche Farbe.)
Source?
Ich bin immer noch der Ansicht, dass es einfach ein behindertes JPEG ist, dessen Farbprofil nicht eindeutig bestimmt werden kann, weswegen die Anzeigen der Geräte/Systeme variieren.
Source?
Ich bin immer noch der Ansicht, dass es einfach ein behindertes JPEG ist, dessen Farbprofil nicht eindeutig bestimmt werden kann, weswegen die Anzeigen der Geräte/Systeme variieren.
Öffne einfach Photoshop oder Paint oder was auch immer und schau nach.
Die wahrnehmung kann durch den Monitor weiter beeinflusst werden, jedoch ist der Monitor nicht alleine für die Wahrnehmung verantwortlich.
Ich enthalte mich bzgl. des Kleides.
Wie gehts so? Ich lebe noch haha :D
Pflichtpost Ende
Ich bin Civ 5 süchtig geworden. Die besten 12,99€ seit einiger Zeit für Spiele. Ich kann Early Access so langsam nicht mehr sehen und Project Cars sowie GTA V lassen sich ja leider noch ein wenig Zeit.http://fi.somethingawful.com/safs/smilies/d/0/cripes.001.gif
https://pbs.twimg.com/profile_images/1110022288/WilliamOfOrange1580_normal.jpeg
Ich auch. In unserem Grüppchen denken wir uns immer, "Okay, in 5 Turns hören wir aber auf."
..35 Turns und unzählige Minuten und/oder Stunden später.
Finde es schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Mensch zu Mensch doch ist.
http://abload.de/img/unbenannt77u31.png
Achja, außerdem finde ich persönlich dieses Ding auch noch ziemlich hässlich. :D
Besitzt jemand von euch eigentlich Toxikk? (Wo wir beim Thema Early Access sind). Ich spiel mit dem Gedanken es mir zu kaufen, weiß aber nicht inwieweit das momentan spielbar ist, und wollte diesbezüglich mal eure Meinung hören.
Ist das Spiel außerdem sehr Leistungsfordernd? Habe Bedenken, dass es auf meinem Notebook nicht läuft.
Überlege auch noch es mir zu kaufen :D
Weiß aber jetzt nicht was für anforderungen es hat.
gogokiller
07.03.2015, 11:36
Ich habs mir geholt als es im Sale war, zwar noch nicht viel gespielt aber es macht jetzt schon richtig Spaß. Die Map-Auswahl ist zwar noch etwas eingeschränkt aber das tut dem Spielspaß bis jetzt noch keinen Abbruch. Braucht jetzt auch nicht besonders viel Leistung, die Anforderungen sind mehr als Moderat.
MINIMUM:
Processor: 2.0+ GHz Dual-Core Processor
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce GTX 260
Hard Drive: 4 GB available space
RECOMMENDED:
Processor: 3.0+ GHz Multi-Core Processor
Memory: 8 GB RAM
Graphics: GeForce GTX 560 (or better)
Hard Drive: 4 GB available space
Eine 5 Jahre alte Graka (ala GTX 260) ist zwar nicht Zeitgemäß, aber an Leistung für ein Notebook eventuell doch hart. Und das ist die minimal Anforderung...
Zudem ich 4 bzw 8GB RAM nicht als Moderat ansehe. Egal wie man es dreht, der heutige normal-pc hat 4 GB.
witcher1
07.03.2015, 19:46
Das läuft ja noch mit Unreal 3:gmod:
gogokiller
07.03.2015, 21:02
Eine 5 Jahre alte Graka (ala GTX 260) ist zwar nicht Zeitgemäß, aber an Leistung für ein Notebook eventuell doch hart. Und das ist die minimal Anforderung...
Zudem ich 4 bzw 8GB RAM nicht als Moderat ansehe. Egal wie man es dreht, der heutige normal-pc hat 4 GB.
Von welchen Notebooks reden wir hier das ne 260 hart wäre? :gmod:
Fast jedes Netbook ohne dedizierte Grafik bekommt Probleme mit Spielen die etwas über Indie gehen.
Man muss >immer< davon ausgehen, dass die meisten Leute da draußen nur business Geräte haben.
gogokiller
08.03.2015, 00:53
Nicht wenn er schon die Absicht hat damit zu zocken, da setz ich dann doch schon ne bestimmte Hardware vorraus. Ist ja auch nicht so als würd hier der 0815 Mensch rumlaufen der absolut keinen Plan hat.
Nicht wenn er schon die Absicht hat damit zu zocken, da setz ich dann doch schon ne bestimmte Hardware vorraus. Ist ja auch nicht so als würd hier der 0815 Mensch rumlaufen der absolut keinen Plan hat.
Naja gut, mit dem Notebook läuft Battlefield 3 Auf medium/hoch.
Ich poste einfach mal meine Specs dann könnt ihr euch darüber zerfleischen wie gut/schlecht er ist :D
Nvidia Geforce GT630m (2GB Vram)
Intel Core i5-3210m 2.5GHz (Turbo Boost bis 3.1GHz)
8GB DDR3 Ram
Windoof 8 64-Bit
gogokiller
08.03.2015, 20:11
Wenn BF3 drauf läuft dann wirst du mit Toxikk keinerlei Probleme haben ;)
Hallo isch, du hast schon seit über drei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Seit wann stehtn da "über drei Wochen" - bisher stand dort immer "seit zwei Wochen" O.o
Seit wann stehtn da "über drei Wochen" - bisher stand dort immer "seit zwei Wochen" O.o
Das Forum passt sich an unsere inaktivität an. Irgendwann steht da "dein letzter Post war vor 2 Jahren" oder "404...." je nachdem.
@Gogokiller: Ja die Sache ist nur die, sollte Toxikk auf UE4 laufen wirds haperlich :D Die Engine läuft nämlich nicht mehr auf meinem Notebook. Bzw. nicht gut.
zocker113
10.03.2015, 18:09
Bei mir steht schon gar nichts mehr.
Brauch bald neues Handy. Kann mir jemand eins empfehlen? Vorraussetungen: Smartphone ab 4,5 Zoll, gute Leistung, halbwegs brauchbare Kamera, stabil sollte es sein. (Nicht wie mein altes Galaxy S4 Mini bei dem der Bildschirm unterm Glas bricht.. zum zweiten mal...) Das Sony Z1 das ich momentan als Ersatz habe gefällt mir ganz gut, muss ich aber wieder hergeben und ist mir denke ich zu teuer..
Kann teurer sein, sollte dementsprechend aber auch was bieten... Grundsätzlich nutze ich Handy für SMS, Telefonie, Internetdinge und 9Gag. Eher weniger zum spielen. Wäre aber schön wenn die gängigsten Games gut gehen. Aja und Akku sollte min. einen ganzen Tag bei regelmäßigem Verwenden halten.
EDIT: Eigentlich ist das Sony Z X perfekt... Ist stabil, hält lange, Leistung is auch gut.. allerdings teuer.. also wenns günstige alternativen gibt die aber trotzdem ähnliche Attribute haben wäre ich für eure Vorschläge sehr dankbar.
Pixel aka Chris
20.03.2015, 09:42
#sonnenfinsternis2015 #schermbeck
http://abload.de/img/b25d55bf90y5jtw.jpg
Pixel aka Chris
20.03.2015, 09:42
-snip-
!Xirteg!
20.03.2015, 18:16
#Sieht20kmweitergenausoscheisseauswiehier.
Ich wusste gar nicht, dass sowas kommt, ich habe geschlafen. Die Zeit verliert sich in Büchern.http://fi.somethingawful.com/safs/smilies/a/b/jeb.001.gif
Hab bilder von 60% oder mehr von meinen Eltern bekommen.. in München war nix mit dunkel... nur Vorlesungen
It doesn't matter what comes, fresh goes better in life,
With Mentos fresh and full of Life!
Nothing gets to you, stayin fresh, stayin cool,
With Mentos fresh and full of LIFE!!!
Fresh goes better! Mentos freshness!
Fresh goes better with Mentos, fresh and full of life!
Scarecrow
24.03.2015, 00:31
@Ahab: http://z0r.de/2068
PS: Jawoll! Ich hab endlich ma was geschrieben :P
Keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt, aber garrysmod.org ist zurück in neuem, frischem Design.
https://garrysmods.org/
Keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt, aber garrysmod.org ist zurück in neuem, frischem Design.
https://garrysmods.org/
Es ist jedoch nicht offiziell, es ist von ein paar Spieler gemacht worden die gmorg wieder zurück haben wollen.
(Originale seite war übrigens garrysmod.org, ohne ein extra s. Garry hat hat da zugestimmt und leitet die Seite auf garrysmods.org weiter.)
Mehr dazu hier:
http://facepunch.com/showthread.php?t=1456612
Es ist jedoch nicht offiziell, es ist von ein paar Spieler gemacht worden die gmorg wieder zurück haben wollen.
(Originale seite war übrigens garrysmod.org, ohne ein extra s. Garry hat hat da zugestimmt und leitet die Seite auf garrysmods.org weiter.)
Mehr dazu hier:
http://facepunch.com/showthread.php?t=1456612
Oh achso. Das mit dem extra s ist mir nicht aufgefallen, weil garrysmod.org auf garrysmods.org weiterleitet :D Aber danke für den Link
www.unilad.co.uk/articles/iconic-star-wars-town-tatooine-is-now-occupied-by-isis/
Nach mindestens 40 Jahren des Widerstandes, haben die Sandleute es nun wohl doch letztendlich geschafft die Stadt zu überrempeln und einzunehmen.
Traurig traurig.. Der arme Watto. :(
Uhr umstellen nicht vergessen!
Ich glaub gmod.de hat da was nicht richtig gemacht. :gmod:
http://i.imgur.com/zqVhD0m.png
Automatische Sommerzeiterkennung aus und es geht wieder.
Hallo DiKey, du hast schon seit über drei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Hallo und so.
LittleSnipes
05.04.2015, 17:15
hey ja dicke eier und so haha ^^ :-o
Hi Fans!
Wisst ihr eigentlich wann Half Life 3 rauskommt?
lg
Dan
LittleSnipes
07.04.2015, 19:19
Zusammen mit dem Controller
http://fs2.directupload.net/images/150407/7xuxg5c7.png
Tja selbst mit ner 100k Leitung dauert das ein wenig ^^.
Leider lädt das momentan nur ned mit der vollen Geschwindikeit.. Sind wohl zu viele dabei das zu laden. von 10-12 möglichen Mbs läds momentan mit maximal 2,3 Mbs
Edit: Ab und zu gehts dann doch höher ;-)
Ich erwarte wenn du es spielen kannst nen ausführlichen bericht über Performance und co.
Kann ich machen! Vlt mach ich dann direkt nen Startstream. Dann kann das gleich jeder mitsehen wie gut oder schlecht es wird ^^
Vllt interessant zu lesen:
http://www.pcgamesn.com/grand-theft-auto-v/hands-on-with-gta-v-on-pc-the-ultimate-port
Heute in meinem Postfach:
Hallo Herr Tunnat,
bei der Recherche zum E-Book "Schweinemast & Schweinefütterung" bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Eventuell ist das E-Book ja auch für Ihre Leser interessant:
http://www.agrarnetz.com/thema/schweinemast
Wäre es möglich, dass Sie meine Webseite bzw. das E-Book verlinken, z. B. von http://gmod.de/printthread.php?t=17015&pp=10&page=318?
Gerne schicke ich Ihnen einen eigens für Ihre Webseite geschriebenen Artikel zum Thema zu, den Sie auf Ihrer Seite veröffentlichen können.
Als Dankeschön für eine Veröffentlichung biete ich Ihnen an, Ihre Webseite von einem meiner Blogs zu verlinken, wenn Sie das möchten.
Herzliche Grüße,
*Name entfernt*
Ich denke noch darüber nach.
UGC-K3nny
08.04.2015, 22:35
Hat hier jemand Erfahrungen mit Klagen wegen Urheberrecht?
Szenen aus einem meiner YT-Videos sind in einer TV Produktion(+Trailer dessen) gelandet. (welche ich hier mal nicht nenne.)
Ich habe weder eine Nachfrage, noch Credits in der genannten Sendung. :(
witcher1
08.04.2015, 22:40
Dieser Jemand, den du suchst, schimpft sich Anwalt.
UGC-K3nny
08.04.2015, 23:48
Ich bin schon mitm Anwalt zugange! Ich fragte nach Erfahrungen (:
monky2k6
09.04.2015, 10:27
Du willst zwar nicht sagen, welche TV-Sendung... aber du kannst doch wenigstens sagen, welches YT-Video von dir betroffen ist... :D
UGC-K3nny
09.04.2015, 13:42
Nungut ..legen wir mal beides offen! :D https://www.youtube.com/watch?v=w0ABwA8l1PM
CamperFake
09.04.2015, 23:57
Will irgendjemand einen Heroes of the Storm Beta-Key? :|
gogokiller
10.04.2015, 01:38
Hallo gogokiller, du hast schon seit über drei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
@YT-Video
Langsam wird mir die Sendung immer unsympathischer, wenn die da gleich so vorgehen.
LittleSnipes
12.04.2015, 10:32
Heute in meinem Postfach:
Ich denke noch darüber nach.
50€ und ich bin dabei
Bier_Baron
24.04.2015, 14:43
Wird Steam bald zu EA 2.0?
Workshop Creators The Steam Workshop has always been a great place for sharing mods, maps, and all kinds of items that you’ve created. Now it's also a great place for selling those creations.
With a new, streamlined process for listing and selling your creations, the Steam Workshop now supports buying mods directly from the Workshop, to be immediately usable in game.
Discover the best new mods for your game and enable the creators to continue making new items and experiences.Starting with
The Elder Scrolls V: Skyrim Bethesda Game Studios has a history of providing strong support for user modifications in their games. The Elder Scrolls V: Skyrim has continued that tradition, adding a comprehensive editor and integration with the Steam Workshop back in 2012. There are now well over 24,000 free mods available for Skyrim via the Steam Workshop, adding everything from new soundscapes to epic multi-hour quests, to tweaks that perfect the reflections on water.
With the launch of paid mods in Skyrim, you can now support mod authors that are creating top quality items and amazing new experiences for your game.
Wieso EA? Die geben doch nur Nutzern die Möglichkeit, Mods zu verkaufen :D
Scarecrow
24.04.2015, 15:12
Sehe ich auch kein Problem drin. Eher im Gegenteil: Jetzt bekommt man unter Umständen auch was für seine treue Arbeit. Voll geil!
Blöde ist nur das 75% Valve und das Entwicklerstudio des Spiels einbehält und du bekommst nur 25%
Man bekommt überhaupt was^^ Und dass natürlich das Entwicklerstudio als IP-Holder nen Großteil bekommt und Valve für das Stellen der Vertriebs-Infrastruktur auch einiges einbehält ist ja eigentlich schon klar.
Scarecrow
25.04.2015, 00:06
Blöde ist nur das 75% Valve und das Entwicklerstudio des Spiels einbehält und du bekommst nur 25%
Gibt Schlimmeres. Wenn ich für mein Buch 25% bekommen würde wäre ich wahrscheinlich JK Rowling.
Und wie es in der Kolumne in Gamestar stand, musst du mit den 25% direkt mal alles was vorher Non-Kommerziell gratis war, kommerziell zahlen. Vlt also doch nd so doll.
Bier_Baron
25.04.2015, 18:02
Es ist in meinen Augen ein Verstecktes DLC in das der Entwickler keinen Cent investiert hat und Trotzdem gut abkassiert.
witcher1
25.04.2015, 18:15
Warum sollte der Entwickler nicht abkassieren dürfen? Schließlich machst du ja auf Basis seines Produktes Gewinne.
Bier_Baron
25.04.2015, 20:12
Warum sollte der Entwickler nicht abkassieren dürfen? Schließlich machst du ja auf Basis seines Produktes Gewinne.
Der Grund Gedanke da hinter ist meiner Meinung nach auch nicht verkehrt , nur müssten die Verteilungen anders geregelt werden z.B. 70% für denn Ersteller, 5% für Steam und die Restlichen 25% für denn Spiele Entwickler (25% deshalb, weil er eigentlich keine Arbeit damit hat).
Wobei ein System wo man selber entscheiden könnte wie viel man zahlt besser wäre und der Entwickler sicherstellen müsste das der gekaufte Conntent noch nach denn nächsten Update funktioniert.
CamperFake
25.04.2015, 22:05
Kann man sehen wie man will, ich finde es angemessen. Es ist ja Bethesdas Entscheidung wieviel Prozent vom Gewinn an den Modder geht, Valve bekommt glaube ich 30% der Einnahmen. 30% dafür, dass sie Onlinespeicher bereitstellen und den Verkauf übernehmen ist doch eine ganz nette Sache.
Toxin_Snake
26.04.2015, 13:15
http://puu.sh/hqObo/8cbb19f3d8.jpg
witcher1
26.04.2015, 13:23
Den gibt es noch?
LittleSnipes
26.04.2015, 20:39
Aber natürlich
http://puu.sh/hrN8f/eeb6a7000c.png
!Xirteg!
30.04.2015, 20:41
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ob Skikk mittlerweile schon auf den Philippinen ist?
zocker113
08.05.2015, 18:39
Skikk hat vermutlich mittlerweile sogar Haare am Sack.
Das Zeug ist fertig wenn es fertig ist, gedultet euch
http://i.imgur.com/6lYZZM6.png
http://i.imgur.com/6lYZZM6.png
Ihr müsst euch noch ein wenig Gedulden, ich kann nicht Zaubern
LittleSnipes
17.05.2015, 14:52
Erstmal nen Kickstarter und Early Access machen
Toxin_Snake
17.05.2015, 15:20
500.000€ sammeln und dann 3 Episoden machen die eine durchschnittliche Youtube-Video Qualität haben.
Ja, ich spreche von Tropes vs. Women in videogames.
gogokiller
21.05.2015, 17:18
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6mkVVXOfTvc
7 Things We Learned From The New Need For Speed Trailer (http://www.carthrottle.com/post/7-things-we-learned-from-the-new-need-for-speed-trailer/)
Hype? Hype.
EA, garantiert kein hype bei deren letzten AAA releases.
Ich sag mal abwarten und Teetrinken. Das letzte NFS war ja mal der größte Reinfall überhaupt. Aber vielleicht hören sie diesmal auf die Community. Das wäre mal was.
monky2k6
21.05.2015, 21:21
1. Würde ich aus einem offensichtlich gerendertem Trailer keine Ableitungen auf das tatsächliche Spiel machen.
2. War meine letzte Info dass das Game "Free to Play" wird, man aber Geld für "Sprit" zahlen muss. Also z.B. 15€ für 5000 In-Game Kilometer.
man aber Geld für "Sprit" zahlen muss.
Öl-Kartell Preis Simulator 2016
1. Würde ich aus einem offensichtlich gerendertem Trailer keine Ableitungen auf das tatsächliche Spiel machen.
2. War meine letzte Info dass das Game "Free to Play" wird, man aber Geld für "Sprit" zahlen muss. Also z.B. 15€ für 5000 In-Game Kilometer.
*facepalm*
Die Entwickler haben das gleiche Problem wie Politiker. Haben keinen Dunst für wen oder was sie das eigentlich machen und haben deshalb die dümmsten Ideen.
witcher1
21.05.2015, 22:49
1. Wo ist der gerendert?
2. Quelle? Wenn die nicht gerade von heute Abend ist, dann ist das irgendwie Schwachsinn.
monky2k6
22.05.2015, 07:40
Hab gerade nochmal nachgeschaut:
Das mit dem Sprit bezieht sich auf ein NFS-Teil für Android und iOS. Damals war die Quelle nicht so genau. Mittlerweile findet man da hunderte Artikel zu.
Aber nochmal zum Trailer:
Ich sehe in dem Clip keine "Fahr"-Perspektive wie du sie im Spiel nutzen würdest. Sondern schön, fest aufgestellte Kameras.
Für mich wirkt das wie eine riesige Cinnematic (die es wohl auch ist) und nicht wie In-Game Grafik. Und was die in einem Video darstellen hat überhaupt nix mit dem zu tun, was letztendlich auch im Spiel drin sein wird.
Wir erinnern uns:
NFS Rivals... viele Autos nur als DLC ab Release Verfügbar, Tuning und Leistungsupgrades sind für Echt-Geld erwerbbar.
Würde mich nicht wundern wenn du für das Spiel ein "Porsche" DLC brauchst um die Fahrzeuge wählen zu können und ein "Tuning" DLC um halbwegs schicke Spoiler zu bekommen.
Versteht mich nicht falsch:
Ich selber war früher ein riesiger NFS Fan. Habe bis zum ersten Most Wanted Teil alles gesuchtet.
Ich selber fände Underground 3 auch total genial (wobei es ja nun ein Konzeptbruch ist dort Polizei hinzuzufügen).
Aber was sich EA in letzter Zeit geleistet hat und immer noch leistet... ich bekomme beim Gedanken an NFS richtig Magenschmerzen.
witcher1
22.05.2015, 12:33
Aber nochmal zum Trailer:
Ich sehe in dem Clip keine "Fahr"-Perspektive wie du sie im Spiel nutzen würdest. Sondern schön, fest aufgestellte Kameras.
Für mich wirkt das wie eine riesige Cinnematic (die es wohl auch ist) und nicht wie In-Game Grafik. Und was die in einem Video darstellen hat überhaupt nix mit dem zu tun, was letztendlich auch im Spiel drin sein wird.
Das Teil ist ja auch nur ein Teaser. Warum also Gameplay zeigen? Letzen Endes ist das nur eine Ankündigung für die E3, auf der dann mehr zu sehen ist.
Zu sagen das ist nicht In-Game GRAFIK ist falsch. Ich bin mir ziemlich sicher das die Frostbyteengine in ihrer aktuellsten Version solche Bilder in Echtzeit auf den Monitor Zaubern kann.
Ansonsten mich erinnert der Trailer mehr an einem Carbon Nachfolger.
Hallo Community.
Wie geht's, wie steht's? Was treibt ihr aktuell so?
Gibt es soetwas wie eine Key Tauschbörse? Habe etliche Keys die momentan nur vergammeln..
Gibt es soetwas wie eine Key Tauschbörse? Habe etliche Keys die momentan nur vergammeln..
Welche Keys hast du denn anzubieten?
Ehm. Muss ich kurz überlegen(Kann grad nd nachsehen) aber Hitman Absolution, Crisis 2, COh:Complete(Wobei ich den vlt noch brauche), Grid 1, Nen DLC für Total War Rome 2, Hardboild Chicken oder sowas, Warhammer 40k Game of the Year Edition.. Und mehr fällt mir grad nd ein.
LittleSnipes
29.05.2015, 18:22
Sowas wäre bestimmt illegal, du Verbrecher.
Bier_Baron
30.05.2015, 21:28
Sowas wäre bestimmt illegal, du Verbrecher.
Was soll an ehelich erstandenen Keys Illegal sein?
Man könnte je nen Theard aufmachen und da reinschreiben was man alles hat und dann kann ein andere ja aufschreiben was er dafür geben will?
LittleSnipes
31.05.2015, 17:37
Ich weiß es nicht, aber irgendein Anwalt wird schon auf eine Idee kommen.
Bier_Baron
01.06.2015, 10:31
Gratis Windows 10 Upgrade?
4399
ist es wirklich ein Vollwertiger Umstieg oder nicht?
Weis jemand etwas drüber oder hat es schon getestet?
Mit original Win 7/8 wird dein Key (nach meinen Infos) in einen Win 10 Key auf Lebenszeit des Gerätes (bis du Hardware tauschst) mit dem du Upgradest umgewandelt.
Ob der alte verfällt kann ich nicht sagen, könte ich mir aber gut vorstellen.
Gruß
Was soll an ehelich erstandenen Keys Illegal sein?
Man könnte je nen Theard aufmachen und da reinschreiben was man alles hat und dann kann ein andere ja aufschreiben was er dafür geben will?
Je nach dem wo der Key herkommt hat er recht. HumbleBundle z.B. verbietet die weitergabe oder Verkauf der Keys eigentlich, da die nur für persöhnlichen Gebraucht gedacht sind.
Ich glaube trotzdem nicht, dass das jemand verfolgt... Und es gibt ne Steamgruppe da wird groß getradet damit ^^
Und zu Win 10.
hab soweit gehört, dass man sein Win 7 und 8(.1) ein Jahr lang gratis upgraden kann. Danach kostet es etwas. Von Win Xp und Vista werden 40 Euro fällig. Allerdings dürfte man doch die Rechte am Windows nicht verlieren wenn man Hardware tauscht???
Und je nachdem welche Windows Art (also Home, Pro und sonstiges gedöns) du hast, auf das entsprechende Gegenstück wird auch upgegradet. Auf eine komplette Version.
Kann mir jemand verraten, was ich tun muss das meine animierten Gifs auch animiert werden als Avatar? :/
Ich glaube in der richtigen Auflösung hochladen, sodass die Forensoftware diese nicht nachträglich skalieren muss. Beim skalieren geht nämlich die Animation verloren.
witcher1
02.06.2015, 11:20
Kann mir jemand verraten, was ich tun muss das meine animierten Gifs auch animiert werden als Avatar? :/
Moderator sein. Ich kann mich nicht an normal User mit animierten Avatar erinnern
Moderator sein. Ich kann mich nicht an normal User mit animierten Avatar erinnern
Ich hatte die ganze Zeit einen. Und jetzt das :(
Und es ist in 100x100px
gogokiller
02.06.2015, 17:01
Dateigröße auch gecheckt?
Jene Signatur :gmod:
Bier_Baron
04.06.2015, 09:23
Je nach dem wo der Key herkommt hat er recht. HumbleBundle z.B. verbietet die weitergabe oder Verkauf der Keys eigentlich, da die nur für persöhnlichen Gebraucht gedacht sind.
Irgend wie muss ich das widerlegen:
4400
HumbleBundel bietet es sogar an, zumindest die unentgeltliche Weitergabe.
Falls wer Interesse an einen Key hat einfach Melden, am besten per pm.
Irgend wie muss ich das widerlegen:
4400
HumbleBundel bietet es sogar an, zumindest die unentgeltliche Weitergabe.
Falls wer Interesse an einen Key hat einfach Melden, am besten per pm.
Can I sell or give away my keys?
Humble Bundle products are for personal use only. We not allow sharing or redistributing keys from your personal bundles. However, you always have the option to gift your friends bundles on our website by clicking the gift option at the end of your purchase. Humble Bundle TOS: https://www.humblebundle.com/terms
So ja und nein. :P
Dateigröße auch gecheckt?
Jene Signatur :gmod:
Jep, sonst würde der Upload erst gar nicht funktionieren.
Pixel aka Chris
09.06.2015, 13:05
Hat jemand eine Ahnung, in welcher groben Preisspanne ich folgenden PC verkaufen könnte?
Intel i5-2500k
Gainward GTX560 Ti Phantom, 1GB
MSI P67A-G45 (absoluter Fehlkauf damals, war einfach günstig)
Scythe Grand Kama (ebenfalls Fehlkauf, ebenfalls einfach günstig)
Corsair GS600
2x Caviar Blue, eine davon 640GB und eine 1TB (beide sehr alt, jeweils 32000 und 12000 Stunden Laufzeit)
Xigmatek Midgard w/ Window inkl. Bitfenix Frontpanel für 2 USB 3-Anschlüsse
Regelmäßig gesäubert, alle 6 Monate WLP erneuert. Bluray-Laufwerk würde ich behalten.
Edit: Hardware ist mit Ausnahme der 640GB-Platte von September 2012.
Regelmäßig gesäubert, alle 6 Monate WLP erneuert.
WOOOT ich habe seit 4 Jahren die WLP nicht erneuert D; und das obwohl ich sie das letzte mal aus einem kleinen Plastikbecher mit dem Finger auf die CPU geschmiert habe... (Im nachhinein ist das echt eine dämliche Idee gewesen) xD
Aber danke für den Tipp.. jetzt weiß ich wieder warum meine CPU immer so warm ist :O
Hat jemand eine Ahnung, in welcher groben Preisspanne ich folgenden PC verkaufen könnte?
Intel i5-2500k
Gainward GTX560 Ti Phantom, 1GB
MSI P67A-G45 (absoluter Fehlkauf damals, war einfach günstig)
Scythe Grand Kama (ebenfalls Fehlkauf, ebenfalls einfach günstig)
Corsair GS600
2x Caviar Blue, eine davon 640GB und eine 1TB (beide sehr alt, jeweils 32000 und 12000 Stunden Laufzeit)
Xigmatek Midgard w/ Window inkl. Bitfenix Frontpanel für 2 USB 3-Anschlüsse
Regelmäßig gesäubert, alle 6 Monate WLP erneuert. Bluray-Laufwerk würde ich behalten.
Edit: Hardware ist mit Ausnahme der 640GB-Platte von September 2012.
Wen du den PC schön sauber machst und sauber Kabel verlegts und es as "Gaming PC" verkaufst mit Schlagwörte wie 4GHz Prozessor! etc. dann bestimmt locker 800€+.
Vielleicht noch mehr wenn es sich jemand kauft der kein Plan von PC's hat.
Pixel aka Chris
09.06.2015, 14:58
Das Ding ist fast geleckt, letzte Woche noch gesäubert. Mit meiner Ordnungsneurose sind die Kabel schön da, wo sie hingehören.
800€ wäre ja ein Traum. Das hab ich damals dafür hingelegt.
Ich hab mit 300 gerechnet.
Ist die Bucht ein Versuch wert oder soll ich das lieber anders an den Mann bringen?
Jetzt hab ich doch glatt überlegen müssen was du mit Bucht meinst :D
Edit: In Österreich gibts willhaben.at da hät ichs wohl anfangs probiert, nur KP obs nen deutsches Gegenstück dazu gibt.
gogokiller
09.06.2015, 21:09
Würde den einfach mal auf eBay Kleinanzeigen stellen, gib als Titel wie Mitsuma schon gesagt hat Gamer PC an und verlang 500€ dafür. Gut möglich das sich da wer findet.
Das Ding ist fast geleckt, letzte Woche noch gesäubert. Mit meiner Ordnungsneurose sind die Kabel schön da, wo sie hingehören.
800€ wäre ja ein Traum. Das hab ich damals dafür hingelegt.
Ich hab mit 300 gerechnet.
Ist die Bucht ein Versuch wert oder soll ich das lieber anders an den Mann bringen?
ebay kleinanzeigen wäre mein Tipp. Da finden sich öfters Leute die von der Materie keine Ahnung haben und gerne einem Glauben wenn man selbstsicher auftritt und mit Fachbegriffen um sich wirft. :gmod:
Was ist das? "Moral"?
An sich ist der PC nicht mal so schlecht. CPU vor allem ist noch top.
Nur eine neue GPU könnte es sein und vllt. ne SSD dann kannst du aktuelle Titel auch in sehr hohen Einstellungen flüssig spielen.
Scarecrow
24.06.2015, 02:39
Was geht ab, Leute?
Ist eigentlich jemand von hier auf dem Ruhr-Reggae-Summer in Mülheim vertreten? Werde dort von Donnerstag bis Sonntag Abend mit Freunden kampieren und genüsslich *hust* *hust* die Musik genießen.
http://www.ruhr-reggae-summer.de/mh/wp-content/uploads/2013/10/RRS_UPDATE.jpg
Eher nicht ...
Kann mich aktuell glücklich schätzen das Batman: AK bei mir die meiste zeit relativ flüssig läuft ab und an mal extreme drops aber das kann ich nich verkraften. (Natürlich war das erst nach ein paar Tweaks möglich)
monky2k6
26.06.2015, 15:04
Ich gehöre leider zu der breiten Masse bei denen das ganze Game alle paar Sekunden übelste Framedrops und sogar ganze Freezes für ca. 2 Sekunden hat.
Ich bin immer noch der Meinung das ein kostenloser Season Pass für alle die das Game jetzt vor dem Verkaufsstop erworben haben eine angemessene Entschädigung wäre.
Dann hol ichs mir wohl erst ziemlich spät. Schade eig.
Ich gehöre leider zu der breiten Masse bei denen das ganze Game alle paar Sekunden übelste Framedrops und sogar ganze Freezes für ca. 2 Sekunden hat.
Ich bin immer noch der Meinung das ein kostenloser Season Pass für alle die das Game jetzt vor dem Verkaufsstop erworben haben eine angemessene Entschädigung wäre.
Kann sagen es macht ne menge Spaß auch wenns hier und da halt probleme mit der Framerate gibt.
monky2k6
27.06.2015, 20:58
Ich werde wohl warten bis mindestens der 1 Patch draußen ist. Ich will das Spiel-Erlebnis rund haben.. quasi im "Flow" und nicht die ganze Zeit von Freezes genervt sein. Ich glaube dass das Game geil ist. Die Kritiken vorher (für die PS4 z.B.) waren ja alle überragend.
Ich werde wohl warten bis mindestens der 1 Patch draußen ist.
Erwischt.
Yarr harr fideldidee :D
CamperFake
28.06.2015, 00:19
Bei was erwischt? Er wartet doch nur mit dem Spielen, bis ein Patch kommt. Hier in diesen Forum gibt es keine Piraten. :P
CamperFake
28.06.2015, 15:45
Wir sind ganz ehrliche Leute hier! Auch immer nett und hilfsbereit.
Ich werde wohl warten bis mindestens der 1 Patch draußen ist. Ich will das Spiel-Erlebnis rund haben.. quasi im "Flow" und nicht die ganze Zeit von Freezes genervt sein. Ich glaube dass das Game geil ist. Die Kritiken vorher (für die PS4 z.B.) waren ja alle überragend.
Mich hats jetzt nicht gestört weil ich das nach kenne aus der zeit wo spiele nicht immer rund liefen.
Hab jetzt die Story durch + fast alle nebendinger (mal abgesehn vom Riddler)
Hier in diesen Forum gibt es keine Piraten. :P
Stimmt hab ich vergessen. Sorry :D
gogokiller
02.07.2015, 17:23
Läuft das mittlerweile anständig? Wär mal interessant für den neuen Rechner :D
Viel getan hat sich noch nicht.
Ja mal gaarr nicht..
Dann werf ich mal ein Thema in den Raum. Was hält ihr von 2 in 1 Tablet Notebooks? Ala Surface Pro 3 und andere verwandte von Asus Acer und Co. Außerdem Negative Aspekte eines Macbook Air?
witcher1
05.07.2015, 11:34
Ja mal gaarr nicht..
Dann werf ich mal ein Thema in den Raum. Was hält ihr von 2 in 1 Tablet Notebooks? Ala Surface Pro 3 und andere verwandte von Asus Acer und Co. Außerdem Negative Aspekte eines Macbook Air?
in erster Linie wahrscheiich die Leistung. Dann viellicht das es ein wenig klobig ist, wenn man es als reines Tablet betrachtet. Aber ansonsten find ich die Dinger eigentlich ganz cool.
Zum Macbook: Apple, Mac, Preis
Zum Macbook: Abgesehen von den offensichtlichen Dingen ;D
Ein Freund von mir hat ein Asus Transformer und ist damit zufrieden.
OK er nutzt es hauptsächlich für Comics und Netflix im Bett.
Das erste DLC ausm Season Pass ist ja auch angekündigt für Batman aber natürlich nur für Konsolen ersmal.
Anstatt das sie es auch raushauen für die Leute die es spielen können :/