Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
Sniper (GER)
17.01.2012, 19:58
Was meinst du? Wäre es besser geworden, wenn das auch von Bugbear wäre entwickelt worden? Ich sage Ja!
Flatout 3.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64390
Kaufen/ nicht kaufen? Ich habe jetzt seit 3/4 Jahren ein Sennheiser hd485, wäre sehr interessant wie das im Vergleich aussieht.
Also ich würd's mir an deiner Stelle nicht kaufen um das Sennheiser zu ersetzen. Das wäre aufjedenfall ein Abstieg in Sachen Tragekomfort (und im Bezug auf den Klang wahrscheinlich sogar auch).
Aber ein klanglicher Vergleich würde mich schon interessieren.
gogokiller
17.01.2012, 21:50
Was geht bei uns ab...irgend so n Justin Biber ähnlicher Typ von unserer Schule kommt nicht heim -> Hubschrauber, Facebook Seite, Radio usw
Was geht bei uns ab...irgend so n Justin Biber ähnlicher Typ von unserer Schule kommt nicht heim -> Hubschrauber, Facebook Seite, Radio usw
Das passiert weil er neue "Freunde" suchen geht...
Sniper (GER)
17.01.2012, 21:57
Ich nutze zwar auch Facebook, aber ich hab nur Freunde, die ich auch wirklich kenne. Ich bin da nicht so wie ein Bekannter von mir, der so um die... 230-240 "Freunde" hat. Und ich bezweifle stark, dass er jeden einzelnen persönlich kennt.
[...] Ich bin da nicht so wie ein Bekannter von mir, der so um die... 230-240 "Freunde" hat. Und ich bezweifle stark, dass er jeden einzelnen persönlich kennt.
http://img246.imageshack.us/img246/4228/wayneinteressierts.jpg
Sniper (GER)
17.01.2012, 22:11
Hachja... Der gute alte Wayne... Da kommen doch glatt alte Erinnerungen hoch, die euch wahrscheinlich nicht interessieren.
xXGaunXx
17.01.2012, 22:38
Ich nutze zwar auch Facebook, aber ich hab nur Freunde, die ich auch wirklich kenne. Ich bin da nicht so wie ein Bekannter von mir, der so um die... 230-240 "Freunde" hat. Und ich bezweifle stark, dass er jeden einzelnen persönlich kennt.
Also ich hab so viele und kenne alle. Bin mit jedem nicht wirklich tag täglich am Reden und auch gleich gut befreundet, aber ich habe jeden schon einmal gesehen/gehört.
!Xirteg!
18.01.2012, 12:32
Jeseechsbuch ess enfach emmer widder amüsant wie vill Lück enfach su unnüdige un enfach uninteressante Saache schrieve vör all m jede dress de se jradd tun direkt för de Welt öffentlich mache müssen, hey guckt ens isch be gradd opgestunn äwer sooooo müdeeeeeeee .__________. un do drunger ohhhhh dooo arme.
Kann man fast mit der Dirt 3 Parodie vergleichen, es ist das gleiche Schema.
http://www.youtube.com/watch?v=aw_Y7cfKLlk
aliensoldier
18.01.2012, 12:45
Call of Duty 4
http://www.abload.de/img/2012-01-15_00001frj1l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-01-15_00001frj1l.jpg)
2D Kabel ftw....
Meine Güte, ist das Potenzial eines Games für euch heutzutage echt nur noch von der Grafik abhängig? Wie wär's wenn man zur Abwechslung einfach mal auf RICHTIGE Details achtet? Wie zum Beispiel Story? Character?
Hört mit dem grafikgehure auf...
Jeseechsbuch ess enfach emmer widder amüsant wie vill Lück enfach su unnüdige un enfach uninteressante Saache schrieve vör all m jede dress de se jradd tun direkt för de Welt öffentlich mache müssen, hey guckt ens isch be gradd opgestunn äwer sooooo müdeeeeeeee .__________. un do drunger ohhhhh dooo arme.
Kann man fast mit der Dirt 3 Parodie vergleichen, es ist das gleiche Schema.
Muss man dir Recht geben, das ist einfach nur lächerlich...
Kann ein lieber netter Admin meinen Namen in Marsellus umbenennen? <3
Sniper (GER)
18.01.2012, 12:51
Ich dachte, in den Forenregrln steht "Wir ändern im Nachhinein keine Namen"
Sollten diese Regeln diesbezüglich mal geändert worden sein, korrigiert mich bitte.
Die Regel gibt's zwar, aber es wurden schon soo oft Namen geändert.
Hat jemand ne Idee wie ich dateien von einem auf Mac formatierten USB Stick in Windows abrufen kann?
€: Hat sich erledigt, hat geklappt :D
Wie wär's wenn man zur Abwechslung einfach mal auf RICHTIGE Details achtet? Wie zum Beispiel Story? Character?
Daran gibt es im Fall von CoD nicht so viel zu beachten. Die Storys sind (vor allem bei den neueren Spielen) immer zu kurz und haben im Prinzip immer die selbe Story, von Detail-Abwandlungen wie beteiligten Ländern etc. mal abgesehen.
Sind auch alle viel zu einfach (also viele neue Shooter im allgemeinen)
Wenn ich dran denke wie mein Onkel von seinen Quake zeiten schwärmt.
ultrabenbooyah
18.01.2012, 13:58
Die Story ist denke ich Geschmackssache, aber bei CoD wird der Singleplayer von Mal zu Mal langweiliger. Überall spawnen nur Gegner die mit 1-2 Schüssen tot sind aber bei einem selber auch gut Schaden anrichten. Da gefiel mir BC2 besser, bei BF3 ist eig. alles optimiert und es gibt praktisch nichts was mich noch an CoD halten würde.
Beim MP kann man aber denke ich sagen, dass MW2 einer der besten Online Free Shooter ist. (AlterIW) Ich besitze das original MW2, spiele aber nur noch AlterIW weil das einfach mehr spaß macht und das was beim Original nervt behoben wurde.
Ich halte den BF3 Singleplayer ohnehin besser als den von MW3. Beide ähnlich "innovativ", aber die Soundkulisse im Zusammenspiel mit der Grafik reißen's athmophärisch einfach raus.
Der Tod von diversen, virtuellen Kameraden (allen voran Campo und Matkovic) war tatsächlich ziemlich bewegend.
+die Story war nicht ganz so abgefuckt.
ultrabenbooyah
18.01.2012, 14:05
Bei BF3 habe ich die Kampagne noch nicht weit gespielt, aber den Coop habe ich durch und was ich da gesehen habe zeigt dass es in dem Spiel mehr um Taktik geht und nicht wie in CoD darum mit ner AC130 Hundertschaften von wehrlosen Gegnern wegzupusten.
aliensoldier
18.01.2012, 14:29
Daran gibt es im Fall von CoD nicht so viel zu beachten. Die Storys sind (vor allem bei den neueren Spielen) immer zu kurz und haben im Prinzip immer die selbe Story, von Detail-Abwandlungen wie beteiligten Ländern etc. mal abgesehen.
Na siehste? Dein Post sagt mir persönlich, dass du auf mehr als auf die Grafik geachtet hast. ;)
Der Tod von diversen, virtuellen Kameraden (allen voran Campo und Matkovic) war tatsächlich ziemlich bewegend.
Agreed.
Grüne Gurken
18.01.2012, 15:21
Also ich würd's mir an deiner Stelle nicht kaufen um das Sennheiser zu ersetzen. Das wäre aufjedenfall ein Abstieg in Sachen Tragekomfort (und im Bezug auf den Klang wahrscheinlich sogar auch).
Aber ein klanglicher Vergleich würde mich schon interessieren.
Okay Meister,
ich werde wohl mal an Sennheiser ein nett E-Mail schicken, ob die mir evtl. neue Ohrmuscheln zukommen lassen.
Bei Rissen und Kabeln waren die bis jetzt auch sehr kulant.
Mhhh wie ihr alle so schön BF3 zoggen könnt :( bei mir läuft es in Strike at Karkand mit 30-40FPS auf den niedrigsten Einstellungen. Und von medium/High wollen wir erst gar nicht anfangen :S
Und das alles mit 8GB DDR3 RAM, GTX460 und nem AMD Phenom II X6 1100t 3.3GHz
WIe lest ihr alle denn die FPS aus ?
Ich weiß nur das alles auf Hoch mit 1440x900 auf nem P2 955 8gb ddr3 und ner 5850 läuft :D
Mhhh wie ihr alle so schön BF3 zoggen könnt :( bei mir läuft es in Strike at Karkand mit 30-40FPS auf den niedrigsten Einstellungen. Und von medium/High wollen wir erst gar nicht anfangen :S
Und das alles mit 8GB DDR3 RAM, GTX460 und nem AMD Phenom II X6 1100t 3.3GHz
Neuen Treiber hatte auch nix gebracht?
Es gibt eigentlich kein Grund, warum es mit der Hardware nicht locker auf High laufen soll.
WIe lest ihr alle denn die FPS aus ?
Ich weiß nur das alles auf Hoch mit 1440x900 auf nem P2 955 8gb ddr3 und ner 5850 läuft :D
Fraps, MSI Afterburner, Dxtory um nur 3 zu nennen, es gibt haufenweise Programme.
Teilweise geht es auch ingame per Option oder Consolencommand.
Neuen Treiber hatte auch nix gebracht?
Es gibt eigentlich kein Grund, warum es mit der Hardware nicht locker auf High laufen soll.
Leider nein. Ich bin echt am verzweifeln :( Ich meine, die Konsolen ( Xbox 360 und PS3 ) schaffen das game doch auch mit den wesentlich älteren Grafikkarten von 2005-2006 auf niedrig.
Sniper (GER)
18.01.2012, 17:00
Q.U.B.E. - Quick Understanding of Block Extrusion (http://store.steampowered.com/app/203730)
Es ist ganz klar eines der innovativsten Spiele (nach Portal natürlich), von denen ich je die Demo gespielt habe. Irgendwie erinnert es mich an Mirror's Edge. Vielleicht liegt es an den Farben... Ich weiß es nicht.
Was sagt ihr zu dem Spiel?
gogokiller
18.01.2012, 17:15
Hab den Trailer gesehen als es in den Store gekommen ist.
Sieht nice aus nur kein Geld für.
Leider nein. Ich bin echt am verzweifeln :( Ich meine, die Konsolen ( Xbox 360 und PS3 ) schaffen das game doch auch mit den wesentlich älteren Grafikkarten von 2005-2006 auf niedrig.
Ich denk mal das du schon probiert hast dein sys neu zumachen oder ?
Ich denk mal das du schon probiert hast dein sys neu zumachen oder ?
So zugemüllt ist er eig. nicht das ich sagen würde, ich muss das sys neuaufsetzen. Und die Zeit hab ich leider dafür auch nicht und nur für ein game ( was ich gerne zoggen würde :D ) ist es doch schon viel arbeit. Vor allem das kopieren von meinem Steamordner dauert ewig !
Q.U.B.E. ist schon ziemlich cool. Hab mir die Demo eben mal reingezogen. Hinterlässt nen ganz ordentlichen Eindruck. Aber ob da die 13€ nicht etwas viel sind ? Weiß jemand wie lang das Spiel ungefähr ist ?
So zugemüllt ist er eig. nicht...
Das sagen sie alle.
gogokiller
18.01.2012, 17:58
Neue Hardware eingebaut aber mit Windows ist trotzdem nix.
Bekomm unterm Booten immer nen Bluescreen mit dem Fehler 0x0000007b
Google bringt nur Probleme unter XP bzw beim installieren von XP.
Wenn du einen neues Mainboard, RAM und CPU hast, kommst du um eine Neuinstallation des OS nicht rum.
Nur wenn du GPU, nur RAM oder nur CPU tauschst, brauchst du dein System nicht neu aufsetzen.
Vor allem hast du von AMD auf Intel gewechselt, da ist es normal das es zu einen Chipsatztreiberkonflikt kommt.
Alte Daten sicher und Windows neu aufsetzen.
Hoffe doch du hast 64bit Win7?
gogokiller
18.01.2012, 18:07
Hatt ich eigentlich am Wochenende vor, aber gut, dann mach ich´s halt heute.
monky2k6
18.01.2012, 18:37
Soo... da habt ihr ja gerade das richtige Thema am start, nämlich Hardware:
Ich will mir nun auch mal nach etwas längerer Zeit einen neuen Rechner anschaffen.
Folgenden habe ich im Auge: Hier klicken (http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/highend/nbb+ii+spieler+intel+core+i7+2600+16gb)
Nur den Preis finde ich etwas... naja... Krass.
Findet ihr den angemessen? Sollte ich dort zuschlagen oder kennt ihr eine Site wo es ein ähnliches System zum besseren Preis gibt?
gogokiller
18.01.2012, 18:40
Selber zusammenstellen.
Um einiges billiger und du weißt was du hast.
Wie viel willst du ausgeben? Mit 700€ bekommst du nen i5 2500K und ne 560Ti
Ich will mir nun auch mal nach etwas längerer Zeit einen neuen Rechner anschaffen.
Folgenden habe ich im Auge: Hier klicken (http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/highend/nbb+ii+spieler+intel+core+i7+2600+16gb)
Findet ihr den angemessen? Sollte ich dort zuschlagen oder kennt ihr eine Site wo es ein ähnliches System zum besseren Preis gibt?
Wie gogokiller schon sagt, selbst zusammenstellen.
Zu dem kommt noch die Frage auf, brauchst du denn 16GB Arbeitsspeicher ? Ich meine, ich habe 8GB in meinem PC drin und hab die bis jetzt noch nicht voll bekommen. Höchstens so 5GB ( wenn ich BF3, origin, Steam, Skype und noch ein paar andere Programme offen hatte ).
Mach einen Thread auf worin du folgendes noch reinschreibst.
- Maximales Budget
- Altes System
- Verwendungszweck
- Was du konkret brauchst (Wenn komplett, was an Laufwerken etc.)
Dann können wir dir garantiert besser helfen.
Vor allem kommst du locker 500€ billiger bei weg als das Teil.
monky2k6
18.01.2012, 19:02
Also mal zum Arbeitsspeicher:
Ich finde für meine Zwecke selbst 4 Gig noch vollkommen ausreichend und finde diese mit RAM vollgepackten Rechner auch schrecklich. Aber das Problem ist:
RAM ist mitunter eine der billigsten Komponenten eines Systems. Und viele packen halt einfach für 5€ mehr nochmal das doppelte rein weil... naja... hört sich doch toll an, so 16 Gig?
Zusammenstellen hab ich auch schon dran gedacht aber ich sag mal so wie es ist:
Ich habe keinen Bock mir auf 3 verschiedenen Seiten die günstigste Hardware zusammen zu suchen, zu warten bis alle Komponenten da sind und das dann noch alles zu verschrauben... Ich fühle mich dazu durchaus in der Lage, wenn man aber ne 40h Woche an der backe hat, vergeht einem iwie die Lust sich das alles zusammen zu kratzen. Das einzige was ich mir mal ansehen werde ist der PC-Builder auf alternate.de, vllt. komm ich da etwas günstiger weg. Da würde ich mir auch die 20€ (oder wieviel das ist) Preisaufschlag sparen und selber schrauben, wenn ich denn alles zusammen bekomme.
/edit: Bevor ich's vergesse. Ich habe theoretisch 1300€ zur Verfügung.. aber die will ich natürlich NICHT für das System ausgeben weil die Preise eh so schnell fallen dass das Geld somit nur zum Fenster heraus geblasen wäre. Ich habe so einen Preis von max. 1000€ angestrebt.
Ich bin aber gerne noch für weitere Ratschläge offen.
gogokiller
18.01.2012, 19:05
Warum auf 3 verschiedenen Seiten?
Hab mein ganzes Zeug bei Mindfactory bestellt.
Ja, man muss nicht auf mehreren Seiten bestellen.
Wenn es eine Sache auf der gleichen Seite für 5€ mehr gibt, hat man meist trotzdem gesparrt, da man nicht nochmal Versand zahlen darf.
Zum RAM:
4GB würde ich für einen "Gamer-PC" nicht nehmen.
Es macht wirklich viel aus wenn man 6GB oder 8GB hat.
6GB sind gut, 8GB sind das Maximum, was man als Gamer haben sollte.
Ich werde mir 16GB rein machen, da ich nicht nur Spiele.
Zum Preis:
1000€ ist schon verdammt viel.
Vorallem wenn du sagst, du willst nicht viel rein stecken, wenn du vom Preisverfall redest.
Ein guten Gaming-Rechner der alles auf High schafft, wirst du schon für ca. 750€ bekommen.
Mach einen Thread auf, wenn hier jemand mit nen anderen Thema anfängt wirds blöd.
1mannlan
18.01.2012, 19:33
Also mal zum Arbeitsspeicher:
Ich finde für meine Zwecke selbst 4 Gig noch vollkommen ausreichend und finde diese mit RAM vollgepackten Rechner auch schrecklich. Aber das Problem ist:
RAM ist mitunter eine der billigsten Komponenten eines Systems. Und viele packen halt einfach für 5€ mehr nochmal das doppelte rein weil... naja... hört sich doch toll an, so 16 Gig?
Zusammenstellen hab ich auch schon dran gedacht aber ich sag mal so wie es ist:
Ich habe keinen Bock mir auf 3 verschiedenen Seiten die günstigste Hardware zusammen zu suchen, zu warten bis alle Komponenten da sind und das dann noch alles zu verschrauben... Ich fühle mich dazu durchaus in der Lage, wenn man aber ne 40h Woche an der backe hat, vergeht einem iwie die Lust sich das alles zusammen zu kratzen. Das einzige was ich mir mal ansehen werde ist der PC-Builder auf alternate.de, vllt. komm ich da etwas günstiger weg. Da würde ich mir auch die 20€ (oder wieviel das ist) Preisaufschlag sparen und selber schrauben, wenn ich denn alles zusammen bekomme.
/edit: Bevor ich's vergesse. Ich habe theoretisch 1300€ zur Verfügung.. aber die will ich natürlich NICHT für das System ausgeben weil die Preise eh so schnell fallen dass das Geld somit nur zum Fenster heraus geblasen wäre. Ich habe so einen Preis von max. 1000€ angestrebt.
Ich bin aber gerne noch für weitere Ratschläge offen.
Nur ist der Preis zumindest diese Fertigsystems der Leistung nicht angemessen, finde ich.
Bei dem Preis wäre schon eine GTX 580 und entsprechend hochwertigere Hardware möglich.
Alles bei Amazon kaufen und selbst zambauen ist meiner Meinung nach Stressfreier als am Ende z.B. mit einem "Ultra Silent Netzteil" da zu sitzen, was ein ziemlicher Schreihals ist.
Wenn du Treiberprobleme usw. ausschließen kannst:
Schon mal daran gedacht die Grafikkarte zu übertakten und damit mehr Leistung rauszuholen?
Wenn du Treiberprobleme usw. ausschließen kannst:
Schon mal daran gedacht die Grafikkarte zu übertakten und damit mehr Leistung rauszuholen?
Dann freezt das Bild des öfteren :D Passiert jetzt auch im nicht übertakteten zustand. Einfach so vor ein paar tagen beim surfen und vor ein paar stunden bei RoM zocken. Aber bis jetzt hab ich keine probs mehr :D komisch
Schon mal versucht etwas zu untertakten?
Du solltest aber trotzdem mal dein PC neu machen.
Schon mal versucht etwas zu untertakten?
Du solltest aber trotzdem mal dein PC neu machen.
Solang ist das aber eig. gar nicht her. Schätze 2-3 Monate
Sniper (GER)
18.01.2012, 19:53
2D-Texturen?
pic.twitter.com/QXDamg8V
gogokiller
18.01.2012, 19:58
Geh wek mit deinem Unterschichtlergerät.
1mannlan
18.01.2012, 20:01
Dann freezt das Bild des öfteren :D Passiert jetzt auch im nicht übertakteten zustand. Einfach so vor ein paar tagen beim surfen und vor ein paar stunden bei RoM zocken. Aber bis jetzt hab ich keine probs mehr :D komisch
Dann passt mit der Grakarte was nicht.
Ich würde einfach:
Spannung bein bisschen anheben und Takt hoch, hilft bei mir :).
(GTX 470 Stabil auf 800Mhz)
Dann passt mit der Grakarte was nicht.
Ich würde einfach:
Spannung bein bisschen anheben und Takt hoch, hilft bei mir :).
(GTX 470 Stabil auf 800Mhz)
Um wieviel soll ich die Spannung anheben ? Mit was denn eig. ? MSI Afterburner ?
1mannlan
18.01.2012, 20:22
Um wieviel soll ich die Spannung anheben ? Mit was denn eig. ? MSI Afterburner ?
Wie gesagt, das würde ich als letzte Möglichkeit wählen.
Denn damit kannst verlierst du erstens die Garantie der Grafikkarte und die kann dabei (bei falsche Bedienung) irreparabel kaputt gehen.
Ich würde erstmal das System neu machen, wenns dann nicht hilft, frag nochmal nach.
Aber MSI Afterburner wäre der richtige weg.
Ich rate dir nicht mit der Spannung rum zuspielen, wenn du nicht weist, was du machst.
Edit: Ninja's D:
Auf was hastn bei dir z.z. die Spannung ?
Solang er die NUR SEHR MINIMAL anhebt sollte eig. nichts passieren.
gogokiller
18.01.2012, 20:24
Mal ne blöde Frage, bringts mir was wenn ich meine beiden schon etwas betagteren Festplatten an den 6GB SATA häng?
Nicht wenn es keine SSD ist. (Dann auch nur wenn sie die Geschw. bringt.)
Normale HDDs nutzen nicht mal die volle Geschwindigkeit von SATA2.
gogokiller
18.01.2012, 20:27
Ok dann sollen die an den normalen SATA´s schmoren.
Hätt mich auch gewundert wenn ich was merken würde so alt wie die sind.
Auf was hastn bei dir z.z. die Spannung ?
Solang er die NUR SEHR MINIMAL anhebt sollte eig. nichts passieren.
Core Voltage (mv): 1025
€: Hab mit dem Programm "jv16 PowerTools 2011" mal die Registry gesäubert. Er meinte vorher wäre der Registry-Zustand auf 60% gewesen und der PC zustand auf 70% und jetzt ist der Registry Zustand auf 100% und PC Zustand 95%. Vielleicht bringt es was...
Meinen PC neuaufsetzen tu ich vielleicht bevor ich mir eine neue Grafikkarte ( in ca. 3-4 Monaten ) zulege.
Einfaches übertakten ist recht ungefährlich, da schmiert dir, wenn zu viel ist, einfach dein PC ab.
Auch wenn du nur "SEHR WENIG" an der Voltage änderst kann es schlimmere Folgen haben.
Seh ich das richtig, je höher ich die Voltage mach, desto mehr Strom bekommt meine Grafikkarte, richtig ?
1mannlan
18.01.2012, 20:40
Seh ich das richtig, je höher ich die Voltage mach, desto mehr Strom bekommt meine Grafikkarte, richtig ?
Hätte ich es dir blos nicht gesagt...
Also:
Höhere Voltage = höhere Leistungsaufnahme = mehr Hitze = höhere Lautstärke = deutlich höherer Verschleiß = risiko!
Bevor du dich an die Voltage wagst mach lieber deinen PC neu, ich befürchte das die Tools die du zum "säubern" nutzt nicht die Lösung sondern das Problem sind.
Ich spreche aus Erfahrung.
Ja, desto heißer wird die GPU, desto schneller grillst du deine GPU.
€: Hab mit dem Programm "jv16 PowerTools 2011" mal die Registry gesäubert. Er meinte vorher wäre der Registry-Zustand auf 60% gewesen und der PC zustand auf 70% und jetzt ist der Registry Zustand auf 100% und PC Zustand 95%. Vielleicht bringt es was...
Und du wunderst dich das mit dein PC was nicht stimmt, wenn du dir jeden Mist installierst.
Vom Name her kann man schon sagen das es Mist ist und höchstwahrscheinlich mehr Kaputt macht.
Abgesehen davon, dass es wohl eher Malware/Scam oder anderes ist.
Ja, desto heißer wird die GPU, desto schneller grillst du deine GPU.
Und du wunderst dich das mit dein PC was nicht stimmt, wenn du dir jeden Mist installierst.
Vom Name her kann man schon sagen das es Mist ist und höchstwahrscheinlich mehr Kaputt macht.
Abgesehen davon, dass es wohl eher Malware/Scam oder anderes ist.
Ich glaube nicht, das chip.de malware anbietet.
Das Problem, das der PC abstürzt/Freezt hatte ich auch schon früher also bevor ich den neu aufgesetzt habe wie er jetzt ist... Und da hatte ich nur Steam, Firefox, Avast und sonst nix drauf
1mannlan
18.01.2012, 20:45
Ich glaube nicht, das chip.de malware anbietet.
Nunja, also malware nicht umbedingt, ich rate aber prinzipiell von solchen Tools ab.
Schon genug Kunden gehabt die dadurch ihre Rechner geschrottet haben...
ultrabenbooyah
18.01.2012, 20:49
Kann mich auch nur der Empfehlung der anderen anschließen, setz' das System neu auf.
-Festplatte formatieren
-Windows draufspielen
-Antivir drauf
-Graka Treiber, wenn nötig Sound und LAN Treiber
-Alle Updates von Windows laden lassen
Mehr brauchst du nicht.
Wenn alles glatt läuft nicht mehr als ne stunde.
Meine Güte, in der Zeit in der ihr hier Diskutiert hätte ich schon 2 mal mein PC neu aufgesetzt. Mit Programme/Spiele!
Sniper (GER)
18.01.2012, 21:45
Einfach machen und gut is!
GEMA bashing häuft sich in meinen Augen in letzer Zeit ziemlich oft, sowie die Anzahl der gesperrten Videos :evil:.
Mal sehen, wann der Zündfunke kommt, der GEMAs Untergang startet :twisted:.
Anderes Thema :)
http://www.ebay.de/itm/DEBAUCHERY-Zombie-T-Shirt-NEU-/380402698179?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item5891c487c3
fuckin awesome T-Shirt :D
GEMA bashing häuft sich in meinen Augen in letzer Zeit ziemlich oft, sowie die Anzahl der gesperrten Videos :evil:.
Hoffe schon sehr bald.
Und ja, es werden immer mehr Videos gesperrt.
xXGaunXx
18.01.2012, 22:30
Nun ist auch noch nach Spotify, Grooveshark weg. Danke sehr ihr Tortell.
R.I.P. www.grooveshark.com
Proxy an.
Nun ist auch noch nach Spotify, Grooveshark weg. Danke sehr ihr Tortell.
R.I.P. www.grooveshark.com
Proxy an.
http://html5.grooveshark.com
Ganz erlich ich kannte Grooveshark nicht :D
Mittlerweile hat sich die GEMA in einer Pressemitteilung zur Beendigung des Grooveshark-Dienstes in Deutschland gemeldet. Die Gesellschaft weist alle Vorwürfe von sich und behauptet ihrerseits, dass Grooveshark bisher nicht versucht habe, mit der GEMA Kontakt aufzunehmen. Vielmehr weigere sich Grooveshark grundsätzlich, so die Formulierung der Pressemitteilung, „den von ihm betriebenen Dienst überhaupt in irgendeiner Form zu vergüten.“ Es könne laut Ansicht der GEMA also seitens Grooveshark gar nicht der Grund „zu hoher Betriebskosten“ vorgeschoben werden. Vielmehr sei es „die generelle Tatsache, dass Grooveshark Urheber und andere Rechteinhaber an seinen Umsätzen beteiligen muss“, die zum Ende des Dienstes in Deutschland geführte habe.
lolol gema y u so doof (dum)?!
;)
gogokiller
18.01.2012, 23:35
OMG drecks GEMA...man kanns auch übertreiben.
Da.Smoker
18.01.2012, 23:41
Boar leudeeeee was geht den hier aaabbbb :D
Ich frage mich ehrlich gesagt was solche Leute wie Dwayne hier falsch machen.
Ich habe meinen PC als ich ihn im Oktober 2009 bekam ein mal installiert. Als mein Mainboard Anfang 2010 kaputt ging, war ich gezwungen das System noch ein mal neu zu installieren. Seit diesem Zeitpunkt läuft mein System makellos. Ende der Geschichte, bis ich meine SSD mit Windows 8 bekomme.
Ich nehm mir jetzt einfach mal das Recht raus um sagen zu dürfen, das jemand der sein System andauernd neu installieren muss, weil es langsam ist oder sonstige gravierende Fehler aufweist, ein unwissender Noob ist.
gogokiller
19.01.2012, 10:27
Ich bräuchte mal ne Kühlerempfehlung für den i5 2500K.
Von Rückwand bis zur Kante wo das Seitenteil verläuft sinds ca 18cm.
Sollte bei Mindfactory nicht mehr als 47€ kosten.
Ich tendier aktuell trotzdem wieder zu nem kompakten WaKü System da ich da keine Platzprobleme hab.
!Xirteg!
19.01.2012, 12:05
Vor allem is dat hier Hardwarethread oder Smalltalk.
Ich nehm mir jetzt einfach mal das Recht raus um sagen zu dürfen, das jemand der sein System andauernd neu installieren muss, weil es langsam ist oder sonstige gravierende Fehler aufweist, ein unwissender Noob ist.
Festplatte vollknallen mit totaler scheisse ohne jedes System oder Beachtung.
Einer aus meiner Klasse meint ich soll ihm jetzt irgendwelche Abo kosten bezahlen ( 5€ die woche ) weil er auf irgend ne porn seite mit seinem iPhone gegangen ist und ich angeblich auf bestätigen gedrückt haben soll. Wollte ich erst, aber wenn ich was drücken will zuckt er ja immer mit seinem Phone weg, deswegen konnte ich es nich drücken. Jetzt schreibt er mir die ganze zeit auf Facebook, er will den Anwalt einschalten usw. wenn ich es nich bezahle...
Rechtens ist das nicht oder ?
Und auf die Seite ist er immernoch freiwillig gegangen, niemand hat da selbst was eingetippt.
Kinders...
Polier ihm halt die Fresse :up:
Kinders...
Polier ihm halt die Fresse :up:
"Der Vertrag über Abonnements läuft grundsätzlich auf unbestimmte Zeit. Er kann vom Nutzer und von Anbieter werktäglich mit sofortiger Wirkung gekündigt werden. Eine Erstattung bereits geleisteter Zahlungen für einen angefangenen Abonnement-Zeitraum erfolgt nicht. Der Nutzer kann jedoch ein eventuelles Guthaben über die Kündigung hinaus bis zum Ende der bereits angefangenen Abrechnungsperiode nutzen."
Das hat er aus den AGB's kopiert. Wenn ich das richtig sehe, ist es ja kündbar. Und die SMS in der Stand das er ein abo was 5€ die woche kostet abgeschlossen hat, war von digiplay. Normalerweiße müsste er es ja da kündigen.
Grüne Gurken
19.01.2012, 13:11
Ruf seine Mutter an.
Soll er halt nicht mit seinem iPhone auf kostenpflichtigen Pr0n-Sites durfen xD
CamperFake
19.01.2012, 13:15
Ist er überhaupt alt genug, um sich auf so einer Seite rumtreiben zu dürfen?
Ihr habt ja Probleme. Kein wunder, dass ich mich gerne auf gmod.de rumtreibe. :>
Ist er überhaupt alt genug, um sich auf so einer Seite rumtreiben zu dürfen?
Ihr habt ja Probleme. Kein wunder, dass ich mich gerne auf gmod.de rumtreibe. :>
xD ne is er nich... ist 13 oder 14 weiß ich grad nicht..
Aber mir kann nix passieren oder ? Er ist ja selbst auf die seite gegangen...
Doch, du wirst jetzt verklagt und deine Eltern dürfen die kosten tragen.
aliensoldier
19.01.2012, 13:23
Mitsuma hat Recht, das könnte verdammt ernst werden.
Glaub eher das es hier wieder nur so nach ironie stinkt... wenn ich mir das mal überlege hab ich eh nix damit zu tun, er hat es ja selbst eingegeben und ist selbst dadrauf rumgesurft...
CamperFake
19.01.2012, 13:26
Sowas hatten wir doch schonmal? :gmod:
Ruf seine Mama an. Mit seinem Alter darf er noch keine Abo-Verträge abschließen bzw. sich auf so einer Seite herumtreiben.
aliensoldier
19.01.2012, 13:28
Wessen Kontonummer hat er da jetzt eigentlich eingegeben? Die seiner Mutter? :D
Wessen Kontonummer hat er da jetzt eigentlich eingegeben? Die seiner Mutter? :D
Nein, der hat über sein iPhone mit VERTRAG ein Video angeklickt. Jo und dann hat er eine SMS bekommen das er ein abo hat, was 5€ in der woche kostet.
€: Er meint er hätte den Vertag mit einer SMS gekündigt. Am Ende des Monat's sehen wir es ja.
aliensoldier
19.01.2012, 13:37
Achja, ich liebe diese 5€/Woche - Fallen. :D
Besonders dieser ganze Müll den man immer im TV in der Werbung sieht.
"Neuer Klingelton? Kein Problem! Einfach 5.99€ auf den Tisch legen + 5,99€ pro Woche und du bist mit einem Song dabei!"
Einer aus meiner Klasse meint ich soll ihm jetzt irgendwelche Abo kosten bezahlen ( 5€ die woche ) weil er auf irgend ne porn seite mit seinem iPhone gegangen ist und ich angeblich auf bestätigen gedrückt haben soll. Wollte ich erst, aber wenn ich was drücken will zuckt er ja immer mit seinem Phone weg, deswegen konnte ich es nich drücken. Jetzt schreibt er mir die ganze zeit auf Facebook, er will den Anwalt einschalten usw. wenn ich es nich bezahle...
Rechtens ist das nicht oder ?
Und auf die Seite ist er immernoch freiwillig gegangen, niemand hat da selbst was eingetippt.
http://pichour.files.wordpress.com/2010/04/what-the-fuck-man.jpg
Hm okay ich glaub ich weiß was du meinst :D
aliensoldier
19.01.2012, 13:55
Mal 'ne kleine Frage, hat irgendjemand diese beiden Models schonmal in Portal 2 gesehen...?
http://img408.imageshack.us/img408/2853/futboldb.jpg
Ja. Das sind noch Überbleibsel aus nem ursprünglich geplanten MP-Gamemode aus Portal 2.
Irgendwo auf HLPortal gibt's auch einen Artikel/ein Interview darüber.
Die sind beide noch benutzbar. Such einfach mal nach "ball" in der Entity Liste.
Sniper (GER)
19.01.2012, 14:37
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=xB2ecR3_7uA&feature=youtube_gdata_player
zocker113
19.01.2012, 15:27
Manchmal könnte ich glauben, dass sich bei ein paar Personen hier das Gehirn verflüssigt hat und durch die Ohren rausgelaufen ist...
Ich frag einfach nochmal, weil es das letzte mal eventuell untergegangen ist:
Ist dieses Jahr jemand von euch auf der CeBit?
Sniper (GER)
19.01.2012, 18:53
Vielleicht komme ich mit 'nem Freund, den ich noch nicht mal gefragt habe, ob er überhaupt Lust hat. Egal, morgen ist auch noch ein Tag!
Ich hab zwar in den meisten fällen karten aber keinen der mich mitnimmt :/
Nope, aber auf der IT-Impulse (http://it-impulse.com/). :)
Die ist zwar kleiner als die CeBit, aber dafür übersichtlicher und vom Themenspektrum her genau gleich.
gogokiller
19.01.2012, 19:45
Ich frag einfach nochmal, weil es das letzte mal eventuell untergegangen ist:
Ist dieses Jahr jemand von euch auf der CeBit?
Zu 99% leider nein.
Nope, aber auf der IT-Impulse (http://it-impulse.com/). :)
Die ist zwar kleiner als die CeBit, aber dafür übersichtlicher und vom Themenspektrum her genau gleich.
Da ich für meine Website zwar vor allem im Moment sehr viel Content liefern will, wäre diese Messe optimal, allerdings habe ich weder Zeit noch Geld nach Saarbrücken zu fahren -.-
Aber mal ne andere Frage: Wer ist denn von euch dieses Jahr auf der GamesCom? :)
www.megaupload.com wurde vom FBI dicht gemacht.
Es fängt an.
http://news.cnet.com/8301-31001_3-57362152-261/fbi-charges-megaupload-operators-with-piracy-crimes/?tag=mncol%3Bmlt_related
gogokiller
19.01.2012, 20:25
Aber mal ne andere Frage: Wer ist denn von euch dieses Jahr auf der GamesCom? :)
Auf der Gamescom bin ich zu 90% ;)
Scheinbar auf Reaktion der Proteste gegen SOPA und PIPA wurde megaupload dicht gemacht.
Angeklagt sind 7 Personen, drei davon kommen aus Deutschland.
Es soll um etwa 500 Millionen $ Schaden gehen und etwa 175 Millionen $ die die Seite einnimmt.
Justice Department Charges Leaders of Megaupload with Widespread Online Copyright Infringement
WASHINGTON – Seven individuals and two corporations have been charged in the United States with running an international organized criminal enterprise allegedly responsible for massive worldwide online piracy of numerous types of copyrighted works, through Megaupload.com and other related sites, generating more than $175 million in criminal proceeds and causing more than half a billion dollars in harm to copyright owners, the U.S. Justice Department and FBI announced today.
Die Personen:
Finn Batato, 38, a citizen and resident of Germany, who is the chief marketing officer;
Julius Bencko, 35, a citizen and resident of Slovakia, who is the graphic designer;
Sven Echternach, 39, a citizen and resident of Germany, who is the head of business development;
Mathias Ortmann, 40, a citizen of Germany and resident of both Germany and Hong Kong, who is the chief technical officer, co-founder and director;
Andrus Nomm, 32, a citizen of Estonia and resident of both Turkey and Estonia, who is a software programmer and head of the development software division;
Bram van der Kolk, aka Bramos, 29, a Dutch citizen and resident of both the Netherlands and New Zealand, who oversees programming and the underlying network structure for the Mega conspiracy websites.
http://www.justice.gov/opa/pr/2012/January/12-crm-074.html
Schon schlimm, dass die USA (FBI) einfach so eine Seite dicht machen kann, die nicht mal in den US gehostet wird oder von US Bürgern betrieben wird.
Sniper (GER)
19.01.2012, 20:36
Ich war letztes Jahr auf der gamescom. Ich muss da nicht unbedingt nochmal hin.
aliensoldier
19.01.2012, 20:55
Ich war letztes Jahr auf der gamescom. Ich muss da nicht unbedingt nochmal hin.
SCHUHSOHLEN-SCHNITZEL
@Mitsuma: Ich habe mich auch gefragt, warum das FBI die Fähigkeiten hatte, Megaupload zu sperren.
Aber was soll's? Dafür wird justice.gov (http://justice.gov/) gerade im Moment ge-DDoS't.
Nur weil Tausende auf die Seite wollen. :gmod:
Die UK schiebt mittlerweile auch Leute in die US ab:
http://www.youtube.com/watch?v=NzS5rSvZXe8
minifisch
19.01.2012, 21:15
Auf der alten Festplatte gefunden:
http://www.abload.de/thumb/session1_5r7bp4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=session1_5r7bp4.jpg) http://www.abload.de/thumb/session1_783l1c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=session1_783l1c.jpg) http://www.abload.de/thumb/session1_8acyiw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=session1_8acyiw.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_construct_flatgrasw6xyh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_construct_flatgrasw6xyh.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_construct_flatgras5pbis.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_construct_flatgras5pbis.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_construct_flatgrasaolpb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_construct_flatgrasaolpb.jpg) http://www.abload.de/thumb/gm_flatgrass0082fua9c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_flatgrass0082fua9c.jpg)
Das war noch gutes, altes Garry's Mod ;D
Okay... doof, sehr doof
Man muss ja bedenken, dass die vom FBI recht haben. Megaupload war/ist eine Plattform mit einer Menge illegal hochgeladener Inhalte.
Auch das der Besitzer von Megaupload vielleicht in den Knast muss ist nicht schlimm (der Herr hat den Knast in seinem Leben schon mindestens einmal von Innen gesehen).
Ich will damit jetzt jedoch nicht relativieren, dass alleine die Tatsache, dass das FBI als nationale Behörde der USA eine solche Internationale Aktion durchführen kann.
Sicher hängt das mit der Bereitschaft aller betroffenen Staaten zusammen (von denen wir ja wissen, dass alle sogenannten westlichen Staaten den USA am Arsch lecken).
Wie dem auch sei, ich denke das solche Aktionen nicht die Ausnahme bleiben werden. Wäre jedoch das SOPA bei den Amis durchgekommen wäre die Sache noch verdammt verschärfter gewurden. Übrigens haben die Amis Spanien unter Druck gesetzt auch ein SOPA ähnliches Gesetz zu entwickeln.
Ich nehme aber an, wie es fefe in seinem Blog schon richtig sagt, dass die SOPA Sache damit nicht gegessen wird. Das kommt sicher irgendwann unter anderem Namen mit leicht abgeändertem Inhalt wieder, so dass es vorerst kein Normalbürger Verdacht schöpft.
Sniper (GER)
19.01.2012, 21:33
SCHUHSOHLEN-SCHNITZEL
Ja, aber wieso das denn?!
Grüne Gurken
19.01.2012, 21:36
Ihr mit eurem Sofa.
Man muss ja bedenken, dass die vom FBI recht haben. Megaupload war/ist eine Plattform mit einer Menge illegal hochgeladener Inhalte.
Auch das der Besitzer von Megaupload vielleicht in den Knast muss ist nicht schlimm (der Herr hat den Knast in seinem Leben schon mindestens einmal von Innen gesehen).
Natürlich haben die illegale Sachen gehostet.
Das gleiche passiert auf jeder anderen Seite, Rapidshare, Mediafire, Dropbox, filesmelt usw.
Nach dem Schema können alle diese Seiten vom FBI dicht gemacht werden.
Und ja, Kim Schmitz war schon mal im Knast.
Schlimm ist auch, dass im Endeffekt wieder große Konzerne hinter stecken.
Das gleiche Spiel wie bei SOPA.
Die Ereignisse häufen sich in letzter Zeit. Es wird interessant, hoffentlich im guten Sinne.
aliensoldier
19.01.2012, 21:39
Ja, aber wieso das denn?!
Die Schnitzel auf der Gamescom gleichen LederSCHUHSOHLEN.
Sniper (GER)
19.01.2012, 21:46
Gut, jetzt versteh' ich's. Trotzdem war es einfach zu voll. Darauf (und auf fünf Stunden Zugfahrt) will ich mich 2012 nicht nochmal einlassen!
Das einzig interessante jedoch war NfS: The Run.
Grüne Gurken
19.01.2012, 21:46
Natürlich haben die illegale Sachen gehostet.
Das gleiche passiert auf jeder anderen Seite, Rapidshare, Mediafire, Dropbox, filesmelt usw.
Nach dem Schema können alle diese Seiten vom FBI dicht gemacht werden.
Und ja, Kim Schmitz war schon mal im Knast.
Schlimm ist auch, dass im Endeffekt wieder große Konzerne hinter stecken.
Das gleiche Spiel wie bei SOPA.
Die Ereignisse häufen sich in letzter Zeit. Es wird interessant, hoffentlich im guten Sinne.
So what?!
Ändert doch trotzdem nix daran, da die Contentindustrie bis jetzt kein vernünftiges Vertriebssystem an den Start gebracht hat.
Als ob sie es wollen. :roll:
Ändert doch trotzdem nix daran, dass die Contentindustrie bis jetzt kein vernünftiges Vertriebssystem an den Start gebracht hat.
Richtig. Dafür hetzten die uns kriminelle Organisationen wie die GEMA auf den Hals.
gogokiller
19.01.2012, 21:56
Die von der GEMA sind doch neben der GEZ die größten Vollspacken.
Mist der keinem was bringt, nur dem lieben Staat wieder Geld das wir dann durch erhöhte Steuern wieder bezahlen dürfen.
@gogokiller: Bist du mit der Aufgabe der GEMA vertraut? Die haben nichts mit dem Staat zu tun, sondern sorgen dafür, dass Künstler anteilig Geld bekommen, wenn ihre Werke verwendet werden.
Leider hat die GEMA deutlich zu viel Einfluss und sperrt auch Videos, nur weil die Künstler nicht Mitglied bei der GEMA sind und so. Die eigentliche Aufgabe der GEMA ist ursprünglich vollkommen legitim gewesen. Bitte erstmal http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA lesen.
Ich habe vor kurzem einen schönen Artikel über die innere Struktur der GEMA gelesen. Das ist schon sehr Mafiös was da vor sich geht.
Die Leute die in der GEMA etwas zu beschließen haben sind gleichzeitig diejenigen die zum größten Teil (obwohl es eine Minderheit der Mitglieder ist) das Geld erhalten.
Entsprechend interessiert die das einen Scheiß was die anderen davon haben. Die eigenen Taschen zu füllen ist ihr Ziel.
Generell ist die Struktur in der GEMA so: Die Musiker die ihre eigenen Werke von anderen spielen lassen erhalten das Geld. Alle weiteren Mitglieder (der größte Teil) spielt ihre Werke selbst (Rock, Pop und andere). Deswegen haben die sehr wenig Anspruch auf Finanzen. Teilweise sind ihre Beiträge zur GEMA sogar Höher als das was sie für ihre Konzerte zurück erstattet bekommen.
Es klang in dem Artikel für mich so als sei es völlig beknackt als selbstaufführender Künstler dort mitzumachen.
Nachtrag:
Hier, ich habe den Artikel in fefes Blog gefunden: http://www.musiker-online.de/Newsdetails.newsdetails.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=267&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=226c5da554
Der ist merklich subjektiv geschrieben.
Link funktioniert leider nicht, man muss ihn erst anklicken und dann das Zeug, was dahinter steht noch dazu kopieren.
Aber der Artikel ist wirklich sehr interessant, aber mit dem subjektiven Schreibstil hast du wirklich Recht :)
Ich dachte am Anfang erst Otto Krause sei ein fiktiver Charakter. Das klang so dystopisch, dass ich dachte das der Autor sich nur jemanden zur Erklärung der Zustände ausgedacht hätte. Aber den gibt es ja tatsache!
Ach ja, wegen der gesperrten Musik von Dan Bull.
Er hatte sich bei YT gemeldet.
http://www.abload.de/img/unbenannt25k66.png
Egal was beide Seiten sagen, es macht keinen Sinn, da es seine eigene Musik ist.
Einzige Spekulation, es stecken wieder größere Firmen dahinter, denen es nicht gefällt wenn jemand nicht in deren Verein mit drinn ist.
Ein Song ist übrigens nicht gesperrt.
Hat auch etwa 2k mehr Views als seine anderen.
Wo wir gerade bei kriminellen Dingen sind:
http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Dresdens-Polizeipraesident-Dieter-Kroll-setzt-im-Februar-2012-weiter-auf-die-Auswertung-von-Handydaten-1716974637
Alle Teilnehmer an der Nazu Blockade (ja, bitte mitmachen!) sollten ihre Telefone solange ausschalten bis sie sie nicht brauchen. Diese kriminellen Kriminalisten wollen wieder alle Demonstranten mit offiziellen anti-terror Maßnahmen behandeln. Die Stasi wäre Stolz auf die!
Dazu hab ich heute auch was gelesen.
So wird es z.B. auch in Berlin gemacht.
Dazu hab ich heute auch was gelesen.
So wird es z.B. auch in Berlin gemacht.
Tja darum: Nehme an der nächsten Freiheit statt Angst Demo in Berlin teil! Ist ne feine Sache. Wird definitiv auch dieses Jahr wieder stattfinden. 2011 war das ziemlich friedlich, ich habe keine Übergriffe von Polizisten auf Demonstranten oder anders herum gesehen.
aliensoldier
20.01.2012, 13:51
Wo wir gerade bei kriminellen Dingen sind:
http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Dresdens-Polizeipraesident-Dieter-Kroll-setzt-im-Februar-2012-weiter-auf-die-Auswertung-von-Handydaten-1716974637
Alle Teilnehmer an der Nazu Blockade (ja, bitte mitmachen!) sollten ihre Telefone solange ausschalten bis sie sie nicht brauchen. Diese kriminellen Kriminalisten wollen wieder alle Demonstranten mit offiziellen anti-terror Maßnahmen behandeln. Die Stasi wäre Stolz auf die!
Ist ja widerlich...
Dazu zählt er nicht nur „einfache körperliche Gewalt"
Nett ausgedrückt...
Einsatz von Wasserwerfern, Räumpanzern und anderen Hilfsmitteln. Die Funkzellenabfrage ist aus seiner Sicht ein sinnvolles Mittel, um später etwa „vermummte Steinewerfer" identifizieren zu können.
Hast Recht €r!k, "Bekämpfung" von Demonstranten nach Stasi-Vorbild.
Es gab schon 'ne Menge brutaler Gewaltübergriffe von Polizisten auf Demonstranten, aber mussten sich die Cops jemals vor darauffolgenden Konsequenzen fürchten...?
In den meisten fällen nicht.
Ich bin dafür das jeder Polizist ne Nummer bekommt die gut sichtbar ist.
On-A-Freak
20.01.2012, 16:31
YAAAAY!
http://s3.imgimg.de/uploads/AjnWr6JCEAArvDca22785ebpng.png
!Xirteg!
20.01.2012, 16:49
http://www.youtube.com/watch?v=4NSjfaSw4_M
I....need....this!!!
Sniper (GER)
20.01.2012, 16:54
//Hammergeiler Trailer mit super-epischer Musik!//
Hände! Es fehlen Hände! Aber mal abgesehen davon: DO WANT!
xXGaunXx
20.01.2012, 17:06
Two Steps From Hell ist nun einmal super episch :gmod:
Sieht aber wirklich nach einem ganz feinem Rennspiel aus :)
Sniper (GER)
20.01.2012, 17:26
Laut Wikipedia scheinen die wohl sehr viel Filmmusik zu machen bzw. deren Musik wird in vielen Filmen verwendet:
Die Musikstücke wurden in Trailern und Filmen wie Avatar – Aufbruch nach Pandora, Harry Potter und der Orden des Phönix, Star Trek, The Dark Knight, 2012, X-Men: Der letzte Widerstand, Prince of Persia, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Saw 3D und auch Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte wie auch in Computerspielen wie Mass Effect 2 und der britischen Fernsehshow Doctor Who sowie für den Trailer von Breaking Dawn, dem 4. Teil der Twilight Saga verwendet.
Wenn man epische Musik macht, wollen auch viele diese verwenden :) Bekomme alle Two Steps from Hell Alben zum Geburtstag Oo
http://www.youtube.com/watch?v=4NSjfaSw4_M
I....need....this!!!
Aber nur mit VLN Mod.
€: Ach shit... Das war 'ne andere Baustelle.
xXGaunXx
20.01.2012, 19:38
Wenn man epische Musik macht, wollen auch viele diese verwenden :) Bekomme alle Two Steps from Hell Alben zum Geburtstag Oo
Mhhh... gibt glaube ich nur 3 Alben öffentlich zu kaufen. Den Rest findet man nur im Internet. (Also die restlichen 16 Alben, xD)
Die käuflichen bekomme ich von meinem Bruder, den Rest von nem Kumpel :P
btw: Der neue Eisbrecher-Song rockt echt :)
http://www.youtube.com/watch?v=yjO1bMHbDpY
aliensoldier
20.01.2012, 20:14
FASHIZZLE??
Sniper (GER)
20.01.2012, 20:25
WAZZUUUUUP?!!!!
Sniper (GER)
20.01.2012, 20:37
Zwei von drei bestimmt. Und ich trinke nicht.
Hast du auch Beweise ? :D
!Xirteg!
20.01.2012, 21:04
Jaaaawollllll! Bayern kriegt so auf Fresse verdient die Dreckssäcke.
YAAAAY!
*ICS*
Es soll endlich für das SGS2 raus kommen. :mad:
aliensoldier
20.01.2012, 21:16
Besoffen?
http://www.youtube.com/watch?v=gvdf5n-zI14
Es soll endlich für das SGS2 raus kommen. :mad:
Braucht ICS einen Dual-Core Prozessor ? Bzw. einen bestimmen Grafikchip ? Denn ich hab iwie immernoch etwas hoffnung das es für SGS1 kommt :(
On-A-Freak
20.01.2012, 21:33
Hatte Samsung nicht gesagt, dass es kein ICS Update geben wird?
€: Jop, Das S2 bekommt ICS.
Das S1 nicht.
Hatte Samsung nicht gesagt, dass es kein ICS Update geben wird?
Doch, haben sie gesagt.
Tja so schnell ist die Hoffnung weg...
Ich bin dafür das jeder Polizist ne Nummer bekommt die gut sichtbar ist.
Das hilft manchmal auch nicht. 2009 hat ein Demonstrant auf der Freiheit Statt Angst Demo die Nummern von Beamten aufschreiben wollen. Die haben den danach attackiert.
Artikel dazu mit Video: http://annalist.noblogs.org/post/2012/01/17/routinemasig-schrieben-sie-anschliesend-eine-anzeige-gegen-das-niedergeschlagene-opfer/
Wenn ihr euch mal einfach die Stellungnahmen beider Seiten durchlest kommt mir schon das Kotzen.
Scheiß Bullen. Wär viel besser ohne die.
Scheiß Bullen. Wär viel besser ohne die.
Ach bitte, Verallgemeinerungen sind genau so schlimm.
Die Polizei hat sicher ihre Daseinsberechtigung, dabei spreche ich hauptsächlich von den "normalen" Streifenpolizisten.
Wenn ich da wiederum an diese kasernierten Irren denke muss ich mich fragen wie weit wir noch vom Einsatz der Bundeswehrmacht im Inneren entfernt sind. Die kasernierten prügeln sich ja schon aus langeweile in ihren Kasernen. Und dann werden solche auf meistens friedliche Demonstranten losgelassen? Vielen Dank.
Ach bitte, Verallgemeinerungen sind genau so schlimm.
http://i.imgur.com/pXdmw.gif
Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage du jetzt diskutieren willst. Anhand deiner Signatur machst du deinen Standpunkt schon sehr deutlich.
Ich weiß nicht, auf welcher Grundlage du jetzt diskutieren willst. Anhand deiner Signatur machst du deinen Standpunkt schon sehr deutlich.
Nun, ich bin auf keinster Weise Anhänger irgendeiner Art von Gewalt. Armee ist da vor allem vordergründig. Sicher gibt es Gründe eine zu haben. Ich persönlich halte aber davon absolut nichts. Ich denke genug Welt- und andere Kriege haben gezeigt das Armeen und ihre Aufgaben keinem Menschen der Welt je so richtig geholfen haben.
Polizei ist dafür da, Menschen möglichst ohne Gewalt zur Ordnung zu bewegen. Armee hat als Kerngedanken die Gewalt. Das geht bei mir einfach nicht. Da könntest du jetzt sicher Argumentieren wie du willst, aber wenn es um Militär geht bin ich absolut fundamentalistisch. Und da braucht man nicht weiter diskutieren, so leid es mir tut obwohl ich auch immer Versuche jede Seite gleich zu bewerten. Hier geht es einfach nicht.
gogokiller
21.01.2012, 00:54
Braucht ICS einen Dual-Core Prozessor ? Bzw. einen bestimmen Grafikchip ? Denn ich hab iwie immernoch etwas hoffnung das es für SGS1 kommt :(
Dual Core schonmal nicht, das Nexus S hat das offzielle Update ja schon bekommen ;)
Jetzt weiß ich erst wovon ihr redet :D
Ich frag mich das schon den ganzen tag.
Nun, ich bin auf keinster Weise Anhänger irgendeiner Art von Gewalt. Armee ist da vor allem vordergründig. Sicher gibt es Gründe eine zu haben. Ich persönlich halte aber davon absolut nichts. Ich denke genug Welt- und andere Kriege haben gezeigt das Armeen und ihre Aufgaben keinem Menschen der Welt je so richtig geholfen haben.
Polizei ist dafür da, Menschen möglichst ohne Gewalt zur Ordnung zu bewegen. Armee hat als Kerngedanken die Gewalt. Das geht bei mir einfach nicht. Da könntest du jetzt sicher Argumentieren wie du willst, aber wenn es um Militär geht bin ich absolut fundamentalistisch. Und da braucht man nicht weiter diskutieren, so leid es mir tut obwohl ich auch immer Versuche jede Seite gleich zu bewerten. Hier geht es einfach nicht.
Die Aussage "alle Soldaten sind Mörder" traue ich vielleicht 10-Jährigen zu, die sich gerade 'ne Doku über den zweiten Weltkrieg reingezogen haben und entsprechend schockiert sind. Aber von jemandem, der gerade das Erwachsenenalter erreicht hat, erwarte ich grundsätzlich eine Meinung, die nicht so unreflektiert und verquer ist. Und zu behaupten, dass man in irgendeiner Hinsicht "fundamentalistisch" sei, ist -mit Verlaub- schlicht bescheuert. Wenn man meint, dass man sich mit dieser Argumentation einer Diskussion entziehen könne, befindet man sich auf dem Holzweg. Das ist ungefähr so blauäugig wie zu glauben, dass die Welt ohne ein bestimmtes Maß an Gewalt funktionieren würde; ähnlich wie es einem diverse Disney-Filme suggerieren. Pazifismus und die Ablehnung jeglicher Gewalt ist ja vollkommen OK. Mit deiner Aussage bewegst du dich aber bereits auf ganz anderen Pfaden.
Ich könnte mich jetzt wirklich noch seitenweise über deine Signatur echauffieren und ehrlich gesagt lag mir das auch schon lange auf der Zunge. Aber ich halte es einfach mal kurz: Von einem erwachsenem Menschen mit gewissem Bildungsgrad erwarte ich ein differenzierteres Weltbild.
Dual Core schonmal nicht, das Nexus S hat das offzielle Update ja schon bekommen ;)
Dann verstehe ich nicht wieso kein offizielles ICS Update für das SGS1 kommt... Ist das nich etwas neuer als das Nexus S ?
Noch eine Frage zum heutigen Deal bei Steam: Lohnt sich MoH ? Soweit ich weiß ist es ja in Deutschland zensiert, aber die Story spiel ich schonmal eh nich, sondern nur den Multiplayer. Besteht im Multiplayer auch eine Zensur ? Und wird es denn noch aktiv gespielt oder sind nur noch ein paar Server online ( 10-50 Server ) ?
Ich bin zurzeit Soldat, da es bei uns in .at immer noch Pflicht ist, hab in meiner Grundausbildung keine 200 Schuss auf iwelche Metallplatten abgeschossen und bin jetzt seit mehr als 3 Monaten bei der Feuerwehr die für den Truppenübungsplatz zuständig ist und hab nach den 6 Wochen Grundausbildung mein Gewehr nur 2 mal für Feierlichkeiten in der Hand ghabt.
Bin ich jetzt auch ein Mörder?
Ohne mich jetzt groß Einmischen zu wollen:
Leute die sich über die Politik aufregen, wenn irgend so ein Landei mal wieder sagt: "Personen die Killerspiele spielen sind Amokläufer!" und dann in ihrer Signatur ein Zitat von Tucholsky (Im bezug auf den Ersten Weltkrieg) stehen haben welches lautet: "Soldaten sind Mörder!" sind schon irgendwie ein wenig Heuchlerisch Veranlagt in Sachen ausgefeilte Argumentationen.
Grüne Gurken
21.01.2012, 14:33
3920
Definitiv.
Das arme Metall.
Definitiv.
Vor Allem aber bist du Österreicher. Und wir wissen ja, was das geschichtlich heisst.
zocker113
21.01.2012, 14:39
Zwei von drei bestimmt. Und ich trinke nicht.
Darfst du auch garnicht, du geht noch in den Kindergarten.
LittleSnipes
21.01.2012, 15:28
http://www.youtube.com/watch?v=XYVsuiLBUPs
aliensoldier
21.01.2012, 18:30
Die Aussage "alle Soldaten sind Mörder" traue ich vielleicht 10-Jährigen zu, die sich gerade 'ne Doku über den zweiten Weltkrieg reingezogen haben und entsprechend schockiert sind. Aber von jemandem, der gerade das Erwachsenenalter erreicht hat, erwarte ich grundsätzlich eine Meinung, die nicht so unreflektiert und verquer ist. Und zu behaupten, dass man in irgendeiner Hinsicht "fundamentalistisch" sei, ist -mit Verlaub- schlicht bescheuert. Wenn man meint, dass man sich mit dieser Argumentation einer Diskussion entziehen könne, befindet man sich auf dem Holzweg. Das ist ungefähr so blauäugig wie zu glauben, dass die Welt ohne ein bestimmtes Maß an Gewalt funktionieren würde; ähnlich wie es einem diverse Disney-Filme suggerieren. Pazifismus und die Ablehnung jeglicher Gewalt ist ja vollkommen OK. Mit deiner Aussage bewegst du dich aber bereits auf ganz anderen Pfaden.
Ich könnte mich jetzt wirklich noch seitenweise über deine Signatur echauffieren und ehrlich gesagt lag mir das auch schon lange auf der Zunge. Aber ich halte es einfach mal kurz: Von einem erwachsenem Menschen mit gewissem Bildungsgrad erwarte ich ein differenzierteres Weltbild.
Im Prinzip hat er mit der Aussage "Alle Soldaten sind potenzielle Mörder" Recht. Zumindest wenn man das von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet. Fakt ist doch dass jeder, der sich als Soldat verpflichtet irgendwann jemanden töten MUSS. Das bedeutet wiederrum aber auch nicht, dass jeder Soldat aus reiner Lust tötet.
Wenn man mal genauer darüber nachdenkt kann aber jeder als "potenzieller Mörder" bezeichnet werden. Oder lieg' ich da falsch?
Fakt ist doch dass jeder, der sich als Soldat verpflichtet irgendwann jemanden töten MUSS. (...) Oder lieg' ich da falsch?
Ja, du liegst falsch und zwar weit. Soldaten werden dazu ausgebildet, in einem Feuergefecht eher den Gegner kampfunfähig zu machen als selbst erwischt zu werden. Der Tod ist dabei etwas, was wie ein Unfall ist denn du kannst einen Menschen auch durch weniger tödliche Treffer kampfunfähig machen, aber wenn man Pech hat, ist der Treffer halt tödlich.
Nach deiner Formulierung kommt ein Soldat in seiner Laufbahn nicht drum herum, jemanden zu töten, was vollkommener Schwachsinn ist.
Außerdem bedeutet "Mord" das Töten aus niederen Beweggründen und das kann man einem Soldat wohl kaum vorwerfen oO
monky2k6
21.01.2012, 19:18
Sumotori! Geniales Game!
Im Prinzip hat er mit der Aussage "Alle Soldaten sind potenzielle Mörder" Recht. [...]
Ich muss hier etwas korrigieren. Reuters und alle anderen Aussagen haben sich auf den Satz "Soldaten sind Mörder" bezogen. Ich habe ihn jetzt im Nachhinein präzisiert da sie wahrlich Recht hatten. Ich habe das zu sehr verallgemeinert und möchte daraufhin um Entschuldigung bitten. Der jetzige Satz scheint mir angemessener und genauer zu sein.
Außerdem bedeutet "Mord" das Töten aus niederen Beweggründen und das kann man einem Soldat wohl kaum vorwerfen oO
Das nicht, aber die Aussage von Tucholsky hat sich so gebildet, da in der Weimarer Republik das Wort "Mord" noch anders Definiert wurde. Du hast absolut recht, dass es in der heutigen Definition quatsch ist, aber im Allgemeinen Sprachgebraucht macht auch fast niemand den Unterschied, oder?
Sniper (GER)
21.01.2012, 19:39
Sumotori! Geniales Game!
Tut mir leid, das hat das Thema jetzt auch nicht geändert.
3916
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/276425_247383118643378_1496412805_n.jpg
Erinnerungen werden wach! Und diese kleinen USK Siegel!
Ich werde heute Abend eine Menge Spaß haben! :)
Der Freund meiner Mutter zockt das auch ständig neben Napoleon Total War :D
Der Freund meiner Mutter zockt das auch ständig neben Napoleon Total War :D
Noch so ein Spiel von dem ich nie genug bekomme. :D
Ich finds zwar auch ganz nett aber nicht ganz so meins.
Ich spiel dann doch lieber Age of Empires II und Empire Earth.
monky2k6
21.01.2012, 21:02
Tut mir leid, das hat das Thema jetzt auch nicht geändert.
Ich wollte das Thema nicht ändern, aber ich find das Game trotzdem genial! :D
gogokiller
21.01.2012, 21:16
Ist das n scheiß Gefühl wenn man die ganze Zeit BC2 als Sniper mit 800DPI zockt und dann in Windows wieder 3400 hat :D
xXGaunXx
21.01.2012, 22:12
6€ für einen 50GB Blu-Ray RW Rohling... Was kostet ein 64GB USB Stick? Achja! 40^€
Uii das ist das toll :gmod:
6€ für einen 50GB Blu-Ray RW Rohling... Was kostet ein 64GB USB Stick? Achja! 40^€
Uii das ist das toll :gmod:
Keine Ahnung, wie du es jetzt meinst.
Aber wer hat alles ein Blu-Ray Brenner im PC und wer USB?
Abgesehen von der besseren Wiederverwendbarkeit, Größe etc.
xXGaunXx
21.01.2012, 22:35
Ist ja nur für den Eigengebrauch zum Archivieren. Wenn ich was verleihen will, dann gebe ich den Leuten einfach meine Festplatte mit.
Wäre der Preiscrash bei den Festplatten nicht gewesen hätte ich einfach gesagt:
Samsung Spinpoint F3 1TB, 55€.
On-A-Freak
21.01.2012, 23:24
Wat. Ich hatte vor dem Crash für ne WD Caviar green 2TB 64€ bezahlt.
xXGaunXx
21.01.2012, 23:49
Bei dem Argument muss ich mich wohl geschlagen geben :gmod:
Mal sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht gibt es in absehbarer Zeit schöne 50-Spindeln für wenig Geld ;D
Wat. Ich hatte vor dem Crash für ne WD Caviar green 2TB 64€ bezahlt.
Wunderst du dich jetzt warum du für 9€ 1TB mehr speicher bekommst?
Wenn ja, alle Green ode Eco-Platten sind langsamer, meist weil sie nur mit 5.200RPM laufen anstatt übliche 7.200RPM.
Deswegen auch billieger, als Systemplatte würde ich nie sowas nehmen, allerhöchstens als Backupspeicher.
On-A-Freak
22.01.2012, 00:22
Hab Steam und Filme drauf. Brauch auch bald wieder ne neue. Nur noch 300 Gb frei. :gmod:
Ich muss hier etwas korrigieren. Reuters und alle anderen Aussagen haben sich auf den Satz "Soldaten sind Mörder" bezogen. Ich habe ihn jetzt im Nachhinein präzisiert da sie wahrlich Recht hatten. Ich habe das zu sehr verallgemeinert und möchte daraufhin um Entschuldigung bitten. Der jetzige Satz scheint mir angemessener und genauer zu sein.
Da kannst du gleich sagen "Alle Menschen sind potentielle Mörder" denn das trifft genauso zu...
Hab Steam und Filme drauf. Brauch auch bald wieder ne neue. Nur noch 300 Gb frei. :gmod:
Pr0nz brauchen schon viel Platz wah :D
ultrabenbooyah
22.01.2012, 02:45
Saints Row 3 macht schon enorm Spaß! Habe die Story jetzt durch, Stadtübernahme fast fertig, nur die letzten Aktivitäten sind übertriebenst schwer, regt schon etwas auf.
Ich wage es mal, das Game mit GTA: SA zu vergleichen, auch wenn man mit SR3 bestimmt nicht so lange Spaß hat, schon wegen der ziemlich kurzen Story. Aber bei der Vielfalt der Fahrzeuge und besonders Flugzeuge ist SR3 GTA: SA mindestens ebenbürtig, all das was man bei GTA 4 vermisst hat gibts da einfach. <3
On-A-Freak
22.01.2012, 09:25
Pr0nz brauchen schon viel Platz wah :D
Die sind auf der anderen. :gmod:
monky2k6
22.01.2012, 10:10
Aber bei der Vielfalt der Fahrzeuge und besonders Flugzeuge ist SR3 GTA: SA mindestens ebenbürtig, all das was man bei GTA 4 vermisst hat gibts da einfach. <3
In SR2 gab es deutlich mehr Flugzeuge.
Auch würde ich die Autovielfalt nicht ganz so hoch einstufen wie bei GTA:SA.
Was dieses Game episch macht ist der gnadenlos geniale Coop-Mode.
Und die verrücktn sachen die man machen kann.
Ich schreibe gerade von meinem neuen Notebook aus! :D
Garry Newman spielst "Garry's Mod 13" lol
http://steamcommunity.com/id/garry
Muss man sich jetzt ein neues kaufen ? Oder wird das umbenannt ? Also nach dem großen Update mit dem neuen menü was da bevorstehen soll.
Garry Newman spielt "Garry's Mod 13"
Das große Update mit dem neuen Menü und vieles mehr.
Fixed.
Wo kann man nochmal nachlesen was alles kommt ?
http://www.facepunch.com/forums/404
Da findest du alles.
Schau einfach die Update Threads durch.
Sniper (GER)
22.01.2012, 16:22
Weiß jemand, wo es den Q.U.B.E Soundtrack gibt? Völlig egal ob irgendwo in den Spieldateien oder im Internet. Das Problem ist, dass google immer etwas anderes findet als was er suchen soll: Suche ich nach Q.U.B.E Soundtrack findet google "Intelligent Qube Soundtrack" bei YouTube oder "Qube 3D".
Dapper_Dan
22.01.2012, 17:20
Sehr gute Doku!
http://www.youtube.com/watch?v=hHO6a1kMe1Q
Wenn schon anschauen, dann ganz und bis Ende, sonst verpasst man die Hauptaussage.
Hab ich auch gestern auf Facebook gepostet und die Leute waren echt begeistert :)
monky2k6
22.01.2012, 18:09
Hab's auf Stevinho's Blog gesehen.
Grüne Gurken
22.01.2012, 18:18
Oh ja dieses Video.. :)
Hab's auf Stevinho's Blog gesehen.
Jo, da hab ich es auch her :)
Warum sieht man hier im Smalltalk dieses komische Gif im Hintergrund? Oo
UGC-K3nny
22.01.2012, 18:40
Ich wusste ich würde nicht der erste sein der es anspricht :D
CamperFake
22.01.2012, 18:49
Warum sieht man hier im Smalltalk dieses komische Gif im Hintergrund? Oo
Was für eine komische gif?
Was für eine komische gif?
Jetzt ist es weg, konnte leider auch nicht erkennen, was es war, aber es war auf jeden Fall nur im linken Drittel hinter den Foren-"Fenstern"^^
Sniper (GER)
22.01.2012, 19:06
Auf der Gerät hatte ich es eben auch, aber das war noch eine alte Version der Seite.
Egal was es ist, Gurken hat mit sicherheit was damit zu tun.
(Ich sehs nicht)
Ich seh nüschts wasn los ?
Nur noch 3 Monate und 4 Tage bis zu meinem cinematographischen Highlight diesen Jahres :) http://www.imdb.com/title/tt0848228/
Mal schauen wie der neue Underworld wird.
Ich habe vergessen das Bild zu speichern, aber es war ein kleiner, pixeliger Liefertruck im Stil dieser Silk icons.
gamerpaddy
23.01.2012, 09:39
Ich erzähl euch mal eine geschichte, die jeder Server Admin kennen wird...
http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenanntcabdb1fbpng.png
Ende
So genau kenne ich das von meinem Server nicht: Die Schritte 1-3 wiederholen sich in dieser Reihenfolge etwa 3-5 Mal und dann gehts normal weiter :D
Ich hab mir mal eben den Spaß gemacht und per Hotspotshield auf YT gegangen.
Sehr interessant zu sehen wie alle gesperrten Musikvideos und so Views im dreistelligen Millionen Bereich haben.
Bsp.: LMFAO - Party Rock Anthem ft. Lauren Bennett, GoonRock: 358.607.864
Generell alle VEVO Channels.
Bedenkt man, dass GEMA pro Klick was haben will...
Selbst bei 9ct wäre das 32.274.707,80€
Dir ist aber schon klar, dass der größte Teil davon an die Komponisten/Songschreiber/whatever geht? (Abgesehen davon, dass die selbst Forderung von 9ct total unrealistisch ist)
Die GEMA ist nicht automatisch "der Böse", jede Geschichte hat zwei Seiten.
Dieser Artikel schlüsselt den Sachverhalt ein wenig auf:
http://www.spreeblick.com/2011/06/21/gema-vs-youtube-geruchte-zahlen-forderungen/
Es musste so kommen: http://stevinho.justnetwork.eu/2012/01/23/filesharing-giganten-knicken-ein/
Naja, lieber selbst limietieren, als alle Büros etc. vom FBI auseinander zu nehmen lassen.
Wobei es uploaded.to richtig macht.
Das mit den kalten Füßen wird sich auch bald legen war doch nach der schließung von kino.to auch so.
Gevatter Tod
23.01.2012, 16:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CsgaFKwUA6g
Gibts nicht mehr zu sagen.
ultrabenbooyah
23.01.2012, 16:06
Wurde hier glaube ich schonmal ein paar seiten vorher sogar in deutsch gepostet.
"Der große Diktator" ein richtig guter Film.
Aber viele Menschen leben in einer Traumwelt und hoffen immer noch auf das perfekte leben oder die perfekte liebe und das gibt es einfach nicht (genauso wie gerechtigkeit) !
xXGaunXx
23.01.2012, 16:17
Ach das mit den kalten Füßen ist wirklich Unsinn. Rapidshare lacht gerade darüber und macht alles wie gehabt.
Grüne Gurken
23.01.2012, 16:28
Suche Sharehoster mit eigenem Song:
http://www.youtube.com/watch?v=K9caPFPQUNs
gogokiller
23.01.2012, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=Iu0ATCXVl3w&feature=relmfu
:shock: ♥
Ich mag ja Grün, aber das Grün des Cases ist scheiße, das innen drinn ist viel besser.
ultrabenbooyah
23.01.2012, 19:26
Kann mir vl. jemand ein Netzteil empfehlen, denn ich will in meinem PC mal Ordnung Schaffen und mein Billig-Netzteil nervt mich jetzt schon ne ganze Weile, da man die Kabel am Netzteil nicht abmachen kann->Kabelsalat.
Außerdem ist ein hochwertiges NT denke ich mal besser als so ein Billigteil.
Meine Hardware:
Core i5 2500k
8GB DDR3
HD4890 (Wobei hier wohl in naher Zukunft ne Neue fällig wäre)
Wichtigster Punkt wäre halt wie gesagt dass man die Kabel abmachen kann, und es sollte möglichst nicht zu laut sein.
Der Preis sollte möglichst auch nicht über 100€ gehen, aber ich denke das sollte vom Budget her reichen, oder?
Danke schonmal!
///
Mir fällt gerade auf: Weihnachtsavatare! :D
Hab schon besseres gesehn.
aliensoldier
23.01.2012, 20:27
Weihnachtsavatare!
Bin ich der einzige der einfach zu faul ist den Avatar zu wechseln oder woran liegt's bei den anderen?
ultrabenbooyah
23.01.2012, 20:36
Einfach vergessen, aber ich behalt' ihn trotzdem.
Nein, ich bin auch zu faul bzw. denk ich nie daran wenn ich mal nicht zu faul bin :P
ultrabenbooyah
23.01.2012, 22:20
Kann mir vl. jemand ein Netzteil empfehlen, denn ich will in meinem PC mal Ordnung Schaffen und mein Billig-Netzteil nervt mich jetzt schon ne ganze Weile, da man die Kabel am Netzteil nicht abmachen kann->Kabelsalat.
Meine Hardware:
Core i5 2500k
8GB DDR3
Wichtigster Punkt wäre halt wie gesagt dass man die Kabel abmachen kann, und es sollte möglichst nicht zu laut sein.
Der Preis sollte möglichst auch nicht über 100€ gehen, aber ich denke das sollte vom Budget her reichen, oder?
Danke schonmal!
Ich habe mir mal das (http://www.alternate.de/html/product/Sharkoon/WPM600/888490/?) hier rausgesucht, das sollte meine Anforderungen erfüllen. Was meint ihr dazu?
Der grüne PC sieht ja echt Hammer aus Oo Grün ist definitiv die beste Farbe, werde demnächst auch meinen PC dementsprechend nachrüsten^^
Was mich neidisch macht ist, dass der PC so aufgeräumt ist, ich habe bei mir gar nicht die Möglichkeit, die Kabel so sauber zu verlegen.
Allerdings spart die Wasser-/Öl-Kühlung der CPU scheinbar auch einiges an Platz :)
@ultra: Das Netzteil scheint in Ordnung, auch wenn ich den Hersteller nicht kenne :) Ich persönlich damals http://geizhals.at/de/583764 gekauft (aber für 20 Euro weniger), vor allem wegen dem hohen Wirkungsgrad und dafür, dass ich auch mit 2 Grakas noch gut dabei wär.
ultrabenbooyah
23.01.2012, 22:55
Naja, zwei Grakas brauche ich nicht, ich werd' mir irgendwann noch ne neue Graka, sowas richtung GTX560 TI zulegen, aber nicht allzu bald.
zocker113
24.01.2012, 07:28
Letztes Jahr waren es die Weihnachtssmileys, dieses Jahr sind es die Weihnachtsavatare.
xXGaunXx
24.01.2012, 10:08
Chuck Norris kann immer noch bei Megaupload dowloaden.
zocker113
24.01.2012, 11:32
http://www.youtube.com/watch?v=QnzX8JAbIQE
Ich stell mir immer die frage wer so einen MIST kauft.
Und wer das so stümperhaft umsetzt.
aliensoldier
24.01.2012, 14:08
"Beim Bewerbungsgespräch:
Haben sie irgendwelche Allergien?
'Ja, ich bin allergisch auf Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee.'
'Ok, waren sie beim Militär?'
'Ja, ich war 2 Jahre im Irak stationiert.'
'Und haben sie Kriegsverletzungen davongetragen?'
'Leider ja, eine Landmine hat mir beide Hoden weggesprengt...'
'Na gut, um 7.00Uhr geht's hier los. Aber es reicht wenn sie um 10 hier sind.'
'Um 10? Ich dachte es geht um 7 los?'
'Das ist richtig. Aber die ersten paar Stunden ist hier nur Kaffeschlürfen und Eierschaukeln angesagt, da können sie jawohl nicht mitmischen.'"
zocker113
24.01.2012, 14:10
Unlustig :)
gogokiller
24.01.2012, 14:37
Der grüne PC sieht ja echt Hammer aus Oo Grün ist definitiv die beste Farbe, werde demnächst auch meinen PC dementsprechend nachrüsten^^
Was mich neidisch macht ist, dass der PC so aufgeräumt ist, ich habe bei mir gar nicht die Möglichkeit, die Kabel so sauber zu verlegen.
@ultra: Das Netzteil scheint in Ordnung, auch wenn ich den Hersteller nicht kenne :)
Kabel sind bei mir auch nur so gut es geht verräumt, hab leider kein Management vom Gehäuse selbst.
@NT Diskussion du kennst Sharkoon nicht? o.o
Hab selber n RushPower M500 und kann mich nicht beschweren, Verarbeitungstechnisch Top, nur die Sleeves könnten etwas länger sein.
Ich wollt bei mir ein paar kabel mal selbst sleeven aber der aufwand war mir zu groß :(
1mannlan
24.01.2012, 16:17
Meine Hardware:
Core i5 2500k
8GB DDR3
Danke schonmal!
///
Mir fällt gerade auf: Weihnachtsavatare! :D
Ich würde zu einem dieser Klasse greifen:
http://www.amazon.de/quiet-E8-CM-580W-Straight-Power-PC-Netzteil/dp/B0049HLDPQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327421793&sr=8-2
Leise und Top Kabel Management!
ultrabenbooyah
24.01.2012, 17:58
Naja, bei dem fast doppelten Preis werde ich denke ich doch zum Sharkoon greifen.
!Xirteg!
24.01.2012, 18:08
http://www.youtube.com/watch?v=nKFqR5r9M4E&feature=g-vrec&context=G229a9b1RVAAAAAAAABQ
Los RP Schneller!
POST #9000!
All your posts are belong to me!
Fieldy <3