PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

mrnils3
06.03.2013, 19:29
Met :3

Dwayne
06.03.2013, 19:39
https://www.facebook.com/photo.php?v=115205968665570

oha... geschockt für's leben

RP-01
06.03.2013, 20:09
Ich musste grad wieder an das hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=lVmmYMwFj1IDu hast gerade irgendwie mein geistiges Bild von Gurke für immer geprägt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=lAO0WNdMMgY (=youtube;lAO0WNdMMgY)

Warum gibts keine größere ComicCon in Deutschland??Kann es sein, dass du hier schon mal ein anderes Video von dem geposted hast? Meine schon mal so etwas ähnliches gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Anscheinend bin ich dabei einer der wenigen die was süßes Frühstücken!?Also ich esse auch relativ oft Marmelade, Honig und Nutella. :3

ultrabenbooyah
06.03.2013, 20:12
Zum frühstück gibt's bei mir erstmal nichts, erst in der Schule so in der 1. Stunde oder in der 1. Pause esse ich dann n Brot, üblicherweise mit Salami.
Ich habe vorher auch garnicht unbedingt den Drang etwas zu essen. Gerade in letzter Zeit versuche ich Kohlenhydrate auf ein Minimum zu reduzieren und ernähre mich eher Eiweißlastig. Das hält länger satt und fördert die Fettverbrennung auch ohne Cardiotraining.

LittleSnipes
06.03.2013, 20:28
Zum frühstück gibt's bei mir erstmal nichts,

Wat, ohne Moos nix los, Jung!

gogokiller
06.03.2013, 20:37
Frühstück muss sein, von halb 7 bis 9 gibts sonst erst mal nix. Erst um 9 und um 12 wieder jeweils ne halbe Stunde Pause, aber meistens nur Zeug vom Bäcker der aufm Weg zur Arbeit liegt. Auf der Baustelle lässt sichs schlecht einkaufen :gmod:
Wobei ich aber jetzt erst mal was anderes suche, die Arbeit macht einen körperlich total kaputt. Meine Kollegen sind teilweise mit 42-47 laut Arzt schon reif für die Rente.

zocker113
06.03.2013, 20:45
Die Arbeit selbst macht keinen kaputt. Falsch arbeiten macht kaputt.

Dwayne
07.03.2013, 00:31
http://www.moviepilot.de/news/carrie-fisher-bestatigt-ruckkehr-in-star-wars-7-120743

Omg wie soll die denn heute aussehen ?
Ich glaube die passt gar nicht mehr zum Star Wars Universum in dem Alter, in dem sie jetzt ist

SMILIE
07.03.2013, 01:25
Befunde sind vorhanden. Habe aber trotzdem bedenken dass es sich verschlimmern könnte :/

Julius Raab Kaserne, Mautern an der Donau - direkt die Nachbarortschaft :)

Hehe cool, gar nicht so weit weg von meinem derzeitigen Wohnort (studier in St. Pölten ;) )
Weißt schon obst Jäger, Pionier etc. wiast?

xXGaunXx
07.03.2013, 08:16
http://www.moviepilot.de/news/carrie-fisher-bestatigt-ruckkehr-in-star-wars-7-120743

Ich glaube die passt gar nicht mehr zum Star Wars Universum in dem Alter, in dem sie jetzt ist

Sag das doch mal Jeff Bridges. Ein Computer wird sie einfach jung machen, so wie in Tron Legacy.

mrnils3
07.03.2013, 12:26

Du weißt aber schon das das Star Wars Universum weit mehr ist als die 6 Filme ?
In einer nicht kanonischen Geschichte wird Darth Vader auch zur hellen seite geführt aber stirbt nicht und trägt ab da an eine weiße Rüstung :)

Dwayne
07.03.2013, 12:35
Du weißt aber schon das das Star Wars Universum weit mehr ist als die 6 Filme ?

Klar :D
Gibt ja auch viele Personen, die in den 6 Filmen nicht vorgekommen sind aber zum Beispiel in den Büchern :P

mrnils3
07.03.2013, 12:59
Naja die Star Wars Bücher mochte ich nie wirklich aber die Comics :)

!Xirteg!
07.03.2013, 13:05
Solange das eher wie die "alten" und nicht so ein crap wie die "neuen" Teile wird, hab ich noch Hoffnung.

Spike101
07.03.2013, 13:40
http://s1.directupload.net/images/130307/q7sa4q68.png

Heißt das das ich die spiele die ich zuviel habe nicht verschenken kann?

Mitsuma
07.03.2013, 13:41
Ja, genau das heißt es.

SinthoX
07.03.2013, 14:06
Ist noch jemand morgen auf der Cebit?

Mitsuma
07.03.2013, 15:01

Bin leider doch nicht auf der Cebit. :(

Grüne Gurken
07.03.2013, 15:07
lol Cebit xD

A.I.
07.03.2013, 15:58
don.banane xDDD

Dwayne
07.03.2013, 17:14
Solange das eher wie die "alten" und nicht so ein crap wie die "neuen" Teile wird, hab ich noch Hoffnung.

Eine neue Hoffnung ;D ?

1mannlan
07.03.2013, 17:23

Du weißt es zwar schon, aber ich bin da.

minifisch
07.03.2013, 18:08
Hehe cool, gar nicht so weit weg von meinem derzeitigen Wohnort (studier in St. Pölten ;) )
Weißt schon obst Jäger, Pionier etc. wiast?

IT-Administrator irgendwo in Wien? XD - Also laut Webpage des bundesheeres kann man auch bei den Webmasterz den Grundwehrdienst verbringen. Stell mir das bloß ein wenig komisch vor.

Pionier, Funker, irgendsowas. Im Grunde genommen macht eh jeder den selben Schmarren :P

Du studierst in St. Pölten? Ich wohn schon fast dran. Also Paudorf bzw. Furth bei Göttweig, und Göttweig sollte dir eigentlich was sagen :D

RP-01
07.03.2013, 21:23

Ich glaube die passt gar nicht mehr zum Star Wars Universum in dem Alter, in dem sie jetzt istJa, stimmt total. Im Star Wars Universe altert man schließlich grundsätzlich nicht.
Siehe z.B. Luke, der für immer ein Baby blieb. Oder Anakin, der nie aus dem Kindesalter rauskam.

Ge wek. :<

!Xirteg!
08.03.2013, 12:19
Brauchen Kinder in den Medien wieder Aufmerksamkeit? Frei.Wild, eine Band die doch absolut mal aktuell volle Mainstream kacke spielt (und mir ziemlich am Arsch vorbei geht), wird wieder der absoluten Rechten Richtung beschuldigt, von wem? Genau, von absolut linken, ist natürlich total in Ordnung, weil Links / Linksradikal voll geil ey in Deutschland, schreibse nen Text über "Deutscher sei stolz*" bisse direkt Rechts(radikal) oder has rechte Tendenzen und Hitler und so, krass! Kraftklub und MIA haben ja jetzt voll die Base gezeigt, kommt ja richtig gut an bei den ganzen Flachwiesen, die natürlich absolut zustimmen und die Bands natürlich richtig mega finden.

* [...]viele Texte der Band lassen breiten Spielraum zur Interpretation. Im umstrittenen Lied Steine sind Steine ist die Aussage „Deutscher, sei stolz“ enthalten. Ob darin ein Aufruf zum Nationalismus oder nur zum Patriotismus beinhaltet ist oder nicht, wird unterschiedlich beurteilt. In dem Song heißt es unter anderem auch „erst kommt Stolz, dann kommt dein Land“. Der im Iran geborene Sänger der Band hat sich dazu im offiziellen Fan-Forum geäußert, vertritt aber auch die grundsätzliche Haltung, seine Texte nicht selbst zu erklären. Hinter dem Lied stehe die „Wut auf alles, was den deutschen die Freude am Nationalstolz nehmen will“ sowie die Einstellung, dass jeder Mensch stolz auf sich selbst sein solle.

Hab ich mal keinen anderen Ausdruck für als...hmm, dass die mal einfach ihre Fresse halten sollen?https://forum.retriever-and-friends.org/images/smilies/an1/thinking.png Vielleicht liege ich natürlich auch komplett falsch und bin jetzt der absolute harte Rechtshörer mit diesen Texten, verdammt.:shock:

Ich mein, wir können auch gerne in 200 Jahren noch nicht von Stolz reden dürfen, weil wir ja im inneren noch brutale Nazis der Nachzucht von Hitler sind.:roll:

ultrabenbooyah
08.03.2013, 12:35
Absolut meine Meinung!

mrnils3
08.03.2013, 13:01
Wenn ich mich recht entsinne wurde das Heidenwahn Festival auch abgesagt weil die linken zecken druck gemacht haben ...

monky2k6
08.03.2013, 14:42
http://garry.tv/2013/03/07/next-bot/
Oh Gott! Genial! :D Wie leicht es wäre für z.B. die ganzen Roleplay-Mods NPCs zu entwickeln...
Das hat richtig potential! :D

RP-01
08.03.2013, 14:45
Ich find's vor allem cool, wie die meisten Leute heute nicht mehr zwischen Nationalismus und Rechtsextremismus unterscheiden können (hier in Deutschland). Nicht das ich irgendwie auf Deutschland stolz wäre -gibt schließlich absolut keinen Anlass dazu-, aber heutzutage dürfte man, wenn man wollte, als Deutscher nur noch dann Nationalstolz zeigen, wenn gerade die Fußball-W- oder EM ist.

Bezüglich Frei.Wild und dem Echo-Crap: Ich mag die zwar auch nicht, aber wenn die nationalistisch sind, dann nur im Bezug auf ihr Süd Tirol was ja nun wohl gar nichts bis wenig mit Deutschland zu tun hat. Deren Texte sind mMn politisch weitestgehend neutral, aber ist ja klar das solche Bands wie MIA dann trotzdem ihre linkspoppulistische Scheiße raushauen müssen, nur um vor Leuten die genau so blöd sind wie sie selbst als voll krass hippe, super tolle Friedensaktivisten und -botschafter da zu stehen. Bewundernswert, fuck yeah!
"..mit Frei.Wild eine Band genannt wird, deren Weltbild wir zum Kotzen finden"; Das ist genau wie damals bei Rammstein: "WOAH DIE ROLLEN DAS R UND SEHEN AUS WIE HITLER, SCHEIß NAZIS!" Srfuckin'sly.. Wie kann man nur so oberflächlich sein?

Und genau wie dir, Fieldy, gehen mir diese ganzen Extremisten/Fundamentalisten auch auf den Sack. Ich empfinde Rechtsextreme zwar als noch weitaus dümmer als die extremistischen Lefties, aber selbst als neutral und rational denkender Mensch wird man ja heute schon von den meisten Linksextremen als Nazi beschimpft, weil eine klare Denkweise in deren verdrehtes, über-sozialistisches Weltbild ebenso nicht reinpasst, wie in das der Rechten (welches allerdings keineswegs sozialistisch ist :D).

Wie lange wollen die ganzen Deutschen sich eigentlich noch nicht von dieser NS-Scheiße trennen und so verbohrt bleiben? Sollen meine Enkel später noch ein schlechtes gewissen haben, wenn sie sich fragen, warum die USA Greencards haben und wir nicht? Dass das Thema heute noch total verpönt und tabu ist, zeigen ja wieder die aktuellen Debatten in den diversen Medien. :|

SinthoX
08.03.2013, 15:27
Die Begründung des Echo-Komitees ist ne absolute Frechheit: "Wir wollen den Diskussionen dieser Band keine Plattform bieten" (so in etwa der Wortlaut). Einfach mal Frei.Wild unterstellen, sie hätten das Ganze gestartet obwohl es von Kraftklub ausging....

€r!k
08.03.2013, 15:30
Ist doch wieder einmal ein deutliches Zeichen wie sehr wir doch alle Nazis sind und ja die Klappe zu halten haben, wenn es sich um Israel, Nationalstolz oder ähnliches dreht. Mir ist zwar bei diesen 2 Themen auch immer ganz übel, aber ist ja noch lange kein Faschist wenn man Israel kritisiert oder meint, sein Land toll zu finden.
Beispielhaft sind dafür all die Dokus die jeden Abend auf jedem Doku-Kanal rauf und runtergespielt werden, über Hitler, Judenverfolgung etc. Ist wichtig, unbestritten, aber in ihrer Häufigkeit auch völlig übertrieben!

mrnils3
08.03.2013, 15:40
Besonders da immer der selbe scheiß erzählt wird sogar häufig mit den gleichen Bildern oder aufnahmen aus der Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=dgR_rhXXuUA
Ich denk mal das passt zum Thema :)

Grüne Gurken
08.03.2013, 15:57
http://d.pr/i/5cnR+

SinthoX
08.03.2013, 16:03
@Gurken: Vielleicht fährt derjenige zumindest noch gerade aus...

Meines Wissens darf man doch sowas wie "88", "AH" oder "SS" gar nicht in dieser Form aufs Kennzeichen machen, oder nicht??

mrnils3
08.03.2013, 16:13
Dacht ich mir auch.
Hab ich aber auch schon öfters gesehen.

bdnetplayer
08.03.2013, 16:25
Diese ganze Debatte über Frei.Wild ist eigentlich ziemlich interessant.
Zumal es wieder zur Diskussion bringt, wie weit Deutschland mit Patriotismus umgehen soll/darf. Jedoch deuten alle Winde in die Richtung, dass Deutschland
nicht Patriotistisch sein darf. Warum? Ich weiß nicht.
Ich kann nur sagen dass viele eine ziemlich ambivalente Beziehung zu ihrem Heimatland haben. Vielleicht liegt es einfach an der politischen Landschaft in Deutschland.
Vorallem was den rechten Flügel angeht. Denn die NPD ist gleichzeitig "Vorzeigeprodukt" und die wahrscheinlich größte Vereinigung im rechten Flügel. Großes Problem ist einfach nur, dass meiner Meinung nach die NPD-Führung aus nichtsnutzen und Idioten besteht. Die versuchen es immerwieder, sich durch total überzogene Forderungen
(Heimreise statt Einreise!) wieder in die Medien zu katapultieren. Dabei sollten sie auch wissen, dass die größten Medien wieder negativ über sie berichten. Was ja wohl auch klar ist, bei solchen Aussagen/Forderungen die sie da aussprechen.
Außerdem ist die Resonanz der breiten Mehrheit nicht nur zur NPD, sondern zum ganzen rechten Flügel und allem anderen was in die Richtung tendiert, oder was als solches denunziert wird IMMER negativ. Das befördert nun auch das Nutzen der "Nazikeule" nicht nur am Stammtisch, sondern auch in öffentlichen Debatten.
Das erklärt auch in etwa, warum die Mehrheit sich vor Patriotismus ekelt, da die Meisten das Schubladen denken perfektioniert haben. Sehr viele denken sofort an die NPD, wenn sie das Stichwort "Patriotismus" oder "rechter Flügel"
hören. Dabei gibt es auch dort sehr viele einzelne Bewegungen und Ideologien, auch wenn sie meist klein sind und keinen Einfluss auf den großen öffentlichen Diskurs haben.

Ganz kurz: Der rechte Flügel hat einfach ein so extrem schlechtes Image, dass sich viele vor sowas wie schon gesagt ekeln und so alles was damit mehr oder weniger zu tun hat schlichtweg abweisen.

Ich sags ganz offen: Ich bin für mehr Patriotismus in Deutschland. Aber bitte keinen Patriotismus wie "Ausländer raus!"
oder "Heimreise statt Einreise!". (Mich betrifft das als Türke ja sehr wohl.) Nationalismus sollte auf Innen gerichtet sein und nicht auf dem Hass auf andere Bevölkerungsgruppen beruhen. Die Geschichte zeigt tragischerweise etwas anderes.
Aber nicht nur der Nationalismus hatte Millionen von Toten gefordert, sondern auch Kommunismus und auch der Liberalismus dessen Vorzeigeländer wie Großbritannien infolge des "Zivilisierungsprozesses" ihrer Kolonialbesitzungen abertausense Menschen auf dem Gewissen haben.
Das sind alles Extrema. Denn Aristoteles erkannte schon in der Antike, dass alles seine Grenzen hat:

"Auch für die Größe von Staaten gibt es eine Grenze, so wie für jedes andere Ding, für Pflanzen, Tiere und für Handwerkzeuge; denn diese Dinge verlieren ihre natürliche Wirksamkeit, wenn sie zu groß oder zu klein sind; entweder gehen sie völlig ihrer Eigenart verlustig oder sie werden zerstört." (Aristoteles 322 v. Chr.)

Grüne Gurken
08.03.2013, 16:28
@SinthoX Das Auto gibt es in der Form wirklich. Es steht ab und zu in einer Querstraße, unweit meines Wohnsitzes in Berlin.

Wenn ich das nächste Mal an dem vorbeilaufe versuche ich ein Bild zu machen. Die besitzen auch noch einen T5 Bus mit ähnlichen Verzierungen.

!Xirteg!
08.03.2013, 16:42
Wenn man jetzt wirklich sagt, Kraftklub äußert linkspopulistische scheisse, wird man doch sofort angemacht, sagt man, dass einem das Grundgesetz nicht passt, weil's hier viel zu weich zu geht, wird man doch auch warum auch immer in die rechte Szene verfrachtet, aber dann heult auf einmal jeder, wenn ein Mädchen vergewaltigt wird und der Täter 4 Jahre bekommt...dann heult nämlich jeder exakt solange wie das andauert...und dann herrscht wieder Stille und kein Schwein interessiert es 4 Tage danach mehr.

Man muss ja jeden scheiss mittlerweile, der gegen den Strom schwimmt, hundertfach (umsonst) begründen, sagen wir mal..."Intensivstraftäter ohne deutsche Bürgerschaft raus"...Leute die sich nicht integrieren wollen...oder auch irgendwelche Sozialschmaroter, nein wäre ja alles falsch, sagt aber einer dann, MEHR ZUSAMMENHALT FÜR DEUTSCHLAND...hurr durr alles super, weil's ja direkt auch geht.

zocker113
08.03.2013, 18:11
]
*NAZISHIT*

Die Böhsen Onkelz waren sind ja wohl mal das beste Beispiel für diesen Medien-Nazishit. Die sind das Image nie losgeworden, und das alles nur weil sie als junge Bengels ein Lied geschrieben haben, dass an eine damals verfeindete "Türken-Clique" ging. Die Medien haben das genutzt und jahrelang versucht ihnen das Nazi-Image anzuhängen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QvCEixrdVME#t=129s

Wenn man die Lieder kennt die angesprochen werden, merkt man einfach nur wie lächerlich das ganze Gelaber von dem Moderator ist. In Teil 2 kommt auch noch ein richtig seriöser Journalist, der mehrere Konzerte besucht haben soll und Behauptungen aufstellt

€: 4159
WAT

mrnils3
08.03.2013, 19:19
Das selbe dacht ich mir auch bei dem Bild :D

Ich kenn genug andere Bands denen so ein Hintergrund angedichtet wird von der Antifa u.a. Minas Morgul und Menhir und die deswegen auch schon Konzerte absagen mussten weil die beim Veranstalter druck gemacht haben.

Ich wills mal so sagen mir ist es scheiß egal ob die Musiker in die braune ecke tendieren solang die Mucke nicht in die Richtung geht.

Scarecrow
10.03.2013, 11:46
Ich arbeite momentan an einem kleinen Gmod-Video, das ich extra für meinen Bruder anfertige, der am Sonntag Geburtstag hat. Vielleicht zeige ich es euch vorher, aber erwartet nicht unbedingt, dass ihr unseren Insiderhumor lustig findet geschweige denn überhaupt versteht. Ich muss zugeben, dass das Video ganz schön durchgepeitscht sein wird. :D

!Xirteg!
10.03.2013, 12:40
http://s7.directupload.net/images/130310/la7vyqrw.gif

:gmod:

zocker113
11.03.2013, 14:04
http://cdn.webfail.com/upl/img/c5db70f0165/post2.jpg

Mitsuma
11.03.2013, 14:34
http://i.imgur.com/EjqAyoh.gif

RP-01
12.03.2013, 14:31
Oh, cool. Seht her! Man muss lediglich 1,01€ mehr bezahlen, um den Komfort genießen zu können, nur einen Gutschein anstatten von zwei mit sich rum tragen zu müssen!

http://www.abload.de/img/wp_00092773qqq.jpg

Ahab
12.03.2013, 15:03
Frei.Wild sind definitiv Nazis, ich kenne die weil die mal was mit der Band meiner Schwester gemacht haben LOL

edit: verkackter zeitsprung whut

€r!k
12.03.2013, 17:49
Menhir

Was? Also ich hab deren Lieder gehört. Auch wenn ich meine, dass ihre Texte meiner Meinung nach nicht sehr gut sind, habe ich dort bei weitem nix finden können was die als Nazis identifizieren könnten, totaler Unsinn! Sonst wäre ich ja wohl der letzte der das hört.

Grüne Gurken
12.03.2013, 20:14
Frei.Wild sind definitiv Nazis, ich kenne die weil die mal was mit der Band meiner Schwester gemacht haben LOL

edit: verkackter zeitsprung whut

Dann wäre das ja klar.

mrnils3
12.03.2013, 20:43
Was? Also ich hab deren Lieder gehört. Auch wenn ich meine, dass ihre Texte meiner Meinung nach nicht sehr gut sind, habe ich dort bei weitem nix finden können was die als Nazis identifizieren könnten, totaler Unsinn! Sonst wäre ich ja wohl der letzte der das hört.

Sag das den ganzen spinnern.
Hab über das Thema auch letztens mit meinem Chef gesprochen und der ist schon fast seit Anfang an beim Black und Pagan Metal dabei.
Er hat ja auch noch die ganzen Anti Metal Berichte in den 80ger und 90ger Jahren mitbekommen.

bdnetplayer
12.03.2013, 21:49
Oh, cool. Seht her! Man muss lediglich 1,01€ mehr bezahlen, um den Komfort genießen zu können, nur einen Gutschein anstatten von zwei mit sich rum tragen zu müssen!

Wie viel Umkosten enstehen deshalb jetzt dem Unternehmen?
Wie werden die Börsen darauf reagieren?
Wird es eine Reorganisierung der Firmenstruktur geben?
Wie fühlt sich die Umwelt?
Wie fühlen sich der Umwelt zugeschriebene?
Wird es proteste geben?
WIRD MCDONALDS PLEITE GEHEN?
WAS SAGT UNS DER GOLDKURS?

mrnils3
12.03.2013, 21:56
Dabei fällt mir auf ich war schon seit 3 Jahren nicht mehr bei McDonalds :D
Kack fraß wird man sowieso nicht von Satt und es ist auch noch sau teuer.

monky2k6
13.03.2013, 07:25
Fragt mich nicht wie, aber ich werd von dem Zeugs satt. >_>

isch
13.03.2013, 07:38
BigMac-Menü mit Cola und Pommes, 2 cheeseburger und ne apfeltasche - reicht vollkommen

SMILIE
13.03.2013, 07:39

Naja wenn man überlegt ein Menü um 5-6 Euro reicht den meisten um satt zu werden und wenn man das jetzt nicht mit der Wurstsemmel vom Supermarkt nebenan vergleicht sondern mit nem Restaurant (was es eigtl eher ist, gibt nur viele Leute für dies eher wie die zuvor genannte Wurstsemmel jeden zweiten Tag zum Mittagessen is), dann ist das ganze eigtl doch gar nicht teuer! Weil für 5-6 Euro kommst du in nem normalen Restaurant nicht aus mit Essen + Getränk!

monky2k6
13.03.2013, 08:55
BigMac-Menü mit Cola und Pommes, 2 cheeseburger und ne apfeltasche - reicht vollkommen
Mir reicht schon ein 1955 im Menü und ich bin satt. Vllt. noch ein McSundae als Nachtisch aber dann bin ich auf jedenfall voll.

Weil für 5-6 Euro kommst du in nem normalen Restaurant nicht aus mit Essen + Getränk!
Für 5-6€ bekommt man nichtmals NUR das Essen bezahlt. o_O

Was ich auf jedenfall noch anfügen möchte ist die Dauer des Sättigungsgefühls:
Viele sagen immer, man ist dann für 5 Minuten satt und hat danach noch mehr Hunger als vorher. Das hab ich natürlich mit meiner Aussage ausgeschlossen. Wenn ich so ein Menu Nachmittags/Abends futter geh ich mit vollem Magen ins Bett.

smvem
13.03.2013, 12:48
An alle Appleleptiker:
Gibt es irgendeine Möglichkeit mittels Jailbreak (oder was auch immer) Java Web Applikationen (ich rede nicht von Java Script) auf dem iPad auszuführen? Möglicherweise ein anderer Browser oder so? Oder möglicherweise irgendwelche addons via Cydia oder so?

Grüne Gurken
13.03.2013, 13:21
An alle Appleleptiker:
Gibt es irgendeine Möglichkeit mittels Jailbreak (oder was auch immer) Java Web Applikationen (ich rede nicht von Java Script) auf dem iPad auszuführen?

Nein.

Kauf dir das nächste Mal ein richtiges Tablet. Nicht so ein Appleschrott. (Windows 8 Tablet 4 the win!)

On-A-Freak
13.03.2013, 13:35
Nein.

Kauf dir das nächste Mal ein richtiges Tablet. Nicht so ein Appleschrott. (Windows 8 RT Tablet 4 the win!)

Fix'd.

Grüne Gurken
13.03.2013, 13:42
Auf RT kann man ja wohl schlecht Java ausführen. (also ohne Jailbreak)

smvem
13.03.2013, 13:42
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/30377181.jpg

Öh? Früher konnte man doch so lustig die Bilder einbinden, dass die direkt angezeigt werden... Wie geht das?

Grüne Gurken
13.03.2013, 13:47
Versuchen Sie es mal mit:

http://dieurlzumbild.jpg

smvem
13.03.2013, 13:53
Nein.

Kauf dir das nächste Mal ein richtiges Tablet. Nicht so ein Appleschrott. (Windows 8 Tablet 4 the win!)

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/30377181.jpg

On-A-Freak
13.03.2013, 13:58
Auf RT kann man ja wohl schlecht Java ausführen. (also ohne Jailbreak)

/sarcasm...

monky2k6
13.03.2013, 14:09
Wenn ihr Java wollt nehmt Android! :gmod:
Nein mal im ernst: Wofür brauchst du Java auf einem iPad?

Grüne Gurken
13.03.2013, 14:57
Wozu braucht man Java? (als Applet)

RP-01
13.03.2013, 15:52
Keine, +3Mio.€ Quartalsgewinn.

Wie werden die Börsen darauf reagieren?+drölf Mrd. Spekulationspunkte!

Wird es eine Reorganisierung der Firmenstruktur geben?Sicherlich. Der nächste Goldmann Sachs-Absolvent wird CFO.

Wie fühlt sich die Umwelt?Die fühlt gar nicht.

Wie fühlen sich der Umwelt zugeschriebene?Die werden fetter.

Wird es proteste geben?Ja, Krautchan geht auf die Barrikaden.

Wie werden die Börsen darauf reagieren?Hm, vielleicht doch eher +drölfzig Mrd. Spekulationspunkte, dunno.

WIRD MCDONALDS PLEITE GEHEN?Nein, aber Dönerladeninhaber vielleicht.

WAS SAGT UNS DER GOLDKURS?PENIS!

Und das ist ja wohl ein Witz, dass man dafür ca. 9€ ausgeben muss, oder?

Weil für 5-6 Euro kommst du in nem normalen Restaurant nicht aus mit Essen + Getränk!
Desswegen präferiere ich z.B. den Chinesen bei uns in der Stadt, bei dem man sich das Zeug auch schon an der Theke zuschweißen und einpacken lassen kann für beispielsweise daheim. Da bekommst du -je nach Gericht- für 3 bis 5,5€ ein sehr rundes Essen. Ich hole mir immer für 3,5€ Acht Kostbarkeiten, was dann ca. 500g an frischem Reis, Gemüse und dreierlei Fleisch in Soße sind.
Das Sub des Tages wäre vielleicht auch noch 'ne Alternative.

Eigentlich ist dieser ganze Fastfood wie McDoof und BK ja eh total ungesund, aber es schmeckt nun mal so gut. :< Ich kenne genug Leute, wie mein Weib, die das Zeug auch allein desshalb schon boykottieren, was mMn auch sehr sinnvoll ist. Schlecht für die Blutgefäße (Adern), den Herzmuskel und auch den Cholesterinspiegel, was wiederum schlecht für die Adern ist.

1mannlan
13.03.2013, 15:56
Naja wenn man überlegt ein Menü um 5-6 Euro reicht den meisten um satt zu werden und wenn man das jetzt nicht mit der Wurstsemmel vom Supermarkt nebenan vergleicht sondern mit nem Restaurant (was es eigtl eher ist, gibt nur viele Leute für dies eher wie die zuvor genannte Wurstsemmel jeden zweiten Tag zum Mittagessen is), dann ist das ganze eigtl doch gar nicht teuer! Weil für 5-6 Euro kommst du in nem normalen Restaurant nicht aus mit Essen + Getränk!

Also ich kann dem nicht so zustimmen. Hier gibt es viele kleine Imbisse, die für 3 Euro einen Burger machen, der nach dem aussieht und auch schmeckt was bei McDonalds auf der Verpackung ist. Also das wirklich gute P/L Verhältnis hat McDonalds u. Co. für mich nicht.

gogokiller
13.03.2013, 16:04
Eigentlich ist dieser ganze Fastfood wie McDoof und BK ja eh total ungesund, aber es schmeckt nun mal so gut. :< Ich kenne genug Leute, wie mein Weib, die das Zeug auch allein desshalb schon boykottieren, was mMn auch sehr sinnvoll ist. Schlecht für die Blutgefäße (Adern), den Herzmuskel und auch den Cholesterinspiegel, was wiederum schlecht für die Adern ist.

Naja gut würde ich jetzt bei Mc nicht unbedingt sagen, jedes mal wenn ich an dem Laden vorbei gehe seh ich das Vergleichsbild wieder wie das Zeug nach n paar Wochen aussieht. Und besser ist das Zeug vom BK auch, allerdings geh ich da auch nur extrem selten hin, die 2x dieses Jahr haben mir schon wieder gereicht.

Mitsuma
13.03.2013, 16:16
Also ich kann dem nicht so zustimmen. Hier gibt es viele kleine Imbisse, die für 3 Euro einen Burger machen, der nach dem aussieht und auch schmeckt was bei McDonalds auf der Verpackung ist. Also das wirklich gute P/L Verhältnis hat McDonalds u. Co. für mich nicht.

Generell werde ich für ne Weile von zwei BigMacs oder 4 Hanburger satt.
Ich kann aber auch bei meinem Lieblingsimbiss ein "American Burger XXL" für 4,50€ holen und werde davon auch satt.
Schmeckt sogar besser. :D

bdnetplayer
13.03.2013, 17:13
jedes mal wenn ich an dem Laden vorbei gehe seh ich das Vergleichsbild wieder wie das Zeug nach n paar Wochen aussieht.

McDonalds-Zeug schimmelt unheimlich langsam.

http://www.youtube.com/watch?v=8uHxRwQqWFo

gogokiller
13.03.2013, 17:20
Da gabs auch irgendwo mal n Vergleichsbild zwischen Mc und BK, das mein ich, passt genau zum Video.

Pixel aka Chris
13.03.2013, 17:47
Wenn wir schon bei idiotischen post-Zubereitungszeitvergleichen sind, die absolut irrelevant für den Zeitpunkt des Verspeisens sind, bin ich für dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=NddZ5ftQb0Q

Ist ja unmenschlich, dass ein Burger in Salzsäure zerfällt! Kann man ja keinem zumuten.

Dass in Fastfood Bullshit enthalten ist, sollte jedem klar sein. Es ist aber bei weitem nicht so viel Bullshit, wie die Leute an den Pranger heften. Mäßiger Konsum davon richtet keinen Schaden an.
Was die Adipositas-Statisken angeht, bin ich sogar eher für Fastfood. Je fetter, desto morbider. Mindert die Weltbevölkerung.
Oh shit, ein Radikaler.

Edit: No offence.

bdnetplayer
13.03.2013, 17:57
Ist ja unmenschlich, dass ein Burger in Salzsäure zerfällt! Kann man ja keinem zumuten.

Dass in Fastfood Bullshit enthalten ist, sollte jedem klar sein. Es ist aber bei weitem nicht so viel Bullshit, wie die Leute an den Pranger heften. Mäßiger Konsum davon richtet keinen Schaden an.
Was die Adipositas-Statisken angeht, bin ich sogar eher für Fastfood. Je fetter, desto morbider. Mindert die Weltbevölkerung.
Oh shit, ein Radikaler.

Edit: No offence.

Amerikaner werden aussterben?

Ne aber, das erschreckende an dem Video was ich zuvor gepostet hatte,
war ja, dass die Pommes GAR NICHT anfangen zu schimmeln.
Bleibt natürlich die Frage warum das nicht schimmelt
und wie der Typ schon sagte, was zum Teufel damit beim Verdauuen passiert.
Kann der Körper das dann überhaupt verwerten?

Wäre ja schlimm, wenn Kartoffeln einfach so ausgeschissen werden.

SMILIE
13.03.2013, 18:12
Naja gut würde ich jetzt bei Mc nicht unbedingt sagen, jedes mal wenn ich an dem Laden vorbei gehe seh ich das Vergleichsbild wieder wie das Zeug nach n paar Wochen aussieht. Und besser ist das Zeug vom BK auch, allerdings geh ich da auch nur extrem selten hin, die 2x dieses Jahr haben mir schon wieder gereicht.

Ich wollt damit auch ned sagen das Mäci und BK gut oder gesund sind nur das sie nicht ganz so schlimm und teuer sind wie viele behaupten ^^
Bin auch so maximal 1-2 mal im Monat beim Mäci und "faste" das jetzt auch was aber absolut kein Problem is da ich sonst sowieso nicht oft dort bin ;)

Pixel aka Chris
13.03.2013, 18:12
Amerikaner werden aussterben?

Ne aber, das erschreckende an dem Video was ich zuvor gepostet hatte,
und wie der Typ schon sagte, was zum Teufel damit beim Verdauuen passiert.
Kann der Körper das dann überhaupt verwerten?

Wäre ja schlimm, wenn Kartoffeln einfach so ausgeschissen werden.

Ob man sich jetzt regelmäßig von normalem Zeug ernährt, das ebenfalls Konservierungsstoffe und weiterverarbeitete Pestizide nach der Ernte der Zutaten enthält, oder sich einmal alle zwei Monate das Dreifache reinwürgt*, ist doch letztendlich ziemlich ähnlich. Man kann das von allen Seiten ethisch, objektiv, gesundheitstechnisch beleuchten und würde zu gänzlich verschiedenen Ergebnissen kommen.
Zum Wohle der Diskussion folge ich jedoch der pseudo-objektiven Schiene und bleibe bei meiner vorherigen Aussage.

* Hierbei gehe ich davon aus, dass man nicht zu den Eltern mit Kindern mit chronischer McDonald's-Fettleibigkeit gehört oder selbst täglich auf den Big Tasty im Menü mit anschließendem McSundae schwört.

Dwayne
13.03.2013, 18:55

Also ich geh ja öfters wenn ich Pause hab im Praktikum gegenüber ins McDonalds... Also Big Mac Menü und ich bin eigentlich für den Mittag satt... Meist ess ich abends erst was um 9 oder so wieder, davor bin ich immer noch voll :D

Scarecrow
13.03.2013, 18:58
Ich könnte gar nicht so viel bei Mecces und Co essen. Ich werd von der Glutamatscheiße immer so müde.

monky2k6
13.03.2013, 19:18
Deswegen geh ich meist nur Abends da was essen. Kann ich gut schlafen. xD

gogokiller
13.03.2013, 19:28
Soso neuer Papst, blabla jetzt ist das TV-Programm erst recht fürn Arsch.

mrnils3
13.03.2013, 19:57
Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche.

bdnetplayer
13.03.2013, 20:53
Ob man sich jetzt regelmäßig von normalem Zeug ernährt, das ebenfalls Konservierungsstoffe und weiterverarbeitete Pestizide nach der Ernte der Zutaten enthält, oder sich einmal alle zwei Monate das Dreifache reinwürgt*, ist doch letztendlich ziemlich ähnlich. Man kann das von allen Seiten ethisch, objektiv, gesundheitstechnisch beleuchten und würde zu gänzlich verschiedenen Ergebnissen kommen.
Zum Wohle der Diskussion folge ich jedoch der pseudo-objektiven Schiene und bleibe bei meiner vorherigen Aussage.

* Hierbei gehe ich davon aus, dass man nicht zu den Eltern mit Kindern mit chronischer McDonald's-Fettleibigkeit gehört oder selbst täglich auf den Big Tasty im Menü mit anschließendem McSundae schwört.

Mir geht es hier nicht wirklich um die Gesundheit, sondern in erster Linie
warum das Zeug nicht schimmelt. Ich würde das aber auch als Gesundheitlich bedenklich
bewerten, da ich keinen anderen ähnlichen Lebensmittel kenne, die nicht Schimmeln.
Aber wie gesagt. Darum geht es mir nicht. Die Frage ist, was damit bei der Verdauung passiert.

Die gesundheitliche Schiene juckt mich eh nicht,
ich trink morgens so oder so erstmal Kaffee um wach zu werden und trinke ansonsten noch ziemlich viel Cola.

Pixel aka Chris
13.03.2013, 21:03
Mir geht es hier nicht wirklich um die Gesundheit, sondern in erster Linie
warum das Zeug nicht schimmelt. Ich würde das aber auch als Gesundheitlich bedenklich
bewerten, da ich keinen anderen ähnlichen Lebensmittel kenne, die nicht Schimmeln.
Aber wie gesagt. Darum geht es mir nicht. Die Frage ist, was damit bei der Verdauung passiert.

Ah, ich verstand deine Bedenken um die Verdauung synonym zu Gesundheitsproblemen.
Würde es nicht ordentlich verdaut werden, gäbe es doch sicherlich massenhaft Beschwerden über pommesartigen Stuhlgang oder Burgern im Klo, um bei deinem Extrembeispiel zu bleiben. Die Chemikalien im Fastfood werden entweder zersetzt und verarbeitet oder in ihrer Form in den Kreislauf aufgenommen, wo sie ihr Ding tun. Es gibt ja genug Seiten, die das zu Genüge erklären. Hyperaktivität und Schlafstörung bei Kindern, ungehemmte Fettreservoiranlegung, sogar Krebsrisiko schreibt man dem Zeug zu. Ob das letztendlich stimmt, weiß ich nicht.

Dwayne
13.03.2013, 21:33
OMG
mitsuma.de

Das wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen -.-

edit: fixed url

Mitsuma
13.03.2013, 21:40
Du kannst den Link auch gerne wieder löschen.

Du darfst keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert,
abscheulich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Vielen Dank der Herr Gurken.

RP-01
13.03.2013, 21:42
Nah ganz einfach; Zuerst wird die Kartoffelpampe mit Konservierungsstoffen angereichert, die unter anderem ein Schimmelpilz Wachstum verhindern, und danach wird das Zeug mit so 'ner dicken Fettschicht überzogen, dass kein Sauerstoff mehr da ran kommt, und somit ein Schimmeln vollkommen unmöglich gemacht wird. :D

Aber abgesehen davon: Das ist bei anderen Ofenfritten auch nicht viel anders, da in Kartoffeln eh nicht viele Nährstoffe drin sind, die ein Schimmeln ermöglichen. So wie ich das bisher gesehen habe, verfault das zeug eher langsam.

Nahja, also mir reicht es ein mal im Quartal Fastfood zu konsumieren. Dann auch eher noch BK als McDoof, weil die ihr Beef auch wirklich grillen und nicht auf 'ner Herdplatte einfach nur anbrutscheln.

Edit:
Eh, was für ein Link? NOCHMAL!

Dwayne
13.03.2013, 21:43
Du kannst den Link auch gerne wieder löschen.

Vielen Dank der Herr Gurken.

Wollt's grad machen, aber dann ist mir die Gurke zuvor gekommen :D
Aber hast Recht, ist doch schon bissl hart

Grüne Gurken
13.03.2013, 21:51
Relevanz

http://www.youtube.com/watch?v=fHRDfut2Vx0

Dwayne
13.03.2013, 21:55
Edit:
Eh, was für ein Link? NOCHMAL!

Glaub mir, das willst du dir nicht antun

mrnils3
13.03.2013, 23:10
Relevanz

http://www.youtube.com/watch?v=fHRDfut2Vx0

4162

!Xirteg!
14.03.2013, 13:14
Wie wärs einfach wenn Gläubige und Kirchenhasser sich gegenseitig zu Grunde richten, dann haben die I don't give a fuck Leute vielleicht ruhe?

fabl10
14.03.2013, 14:30
Irgendjemand Ideen was man zu 4. in Minecraft ohne Cheats machen kann? Ich und ein paar Freunde wollen demnächst wieder nen Server starten

On-A-Freak
14.03.2013, 15:09
Direwolf20. :P
Ist Tekkit+10 andere geile mods in einem Pack und alles auf der neusten Mc version.

Mitsuma
14.03.2013, 15:55
Direwolf20. :P
Ist Tekkit+10 andere geile mods in einem Pack und alles auf der neusten Mc version.

Tekkit? Was laberst du?
FTB, Feed the Beast. (http://feed-the-beast.com/)

Tekkit ist tot, outdated und sowieso Müll.

On-A-Freak
14.03.2013, 16:42
Tekkit? Was laberst du?
FTB, Feed the Beast. (http://feed-the-beast.com/)

Tekkit ist tot, outdated und sowieso Müll.

Ich meinte damit dass da die selben Mods wie in Tekkit drinne sind. Mir ist klar das Tekkit veraltet ist.

SinthoX
14.03.2013, 17:31
FtB-Mindcrack! :)

mrnils3
14.03.2013, 20:38
Ich bin ja am überlegen mir StarForge zu kaufen.
Sieht recht interessant aus.

Grüne Gurken
14.03.2013, 23:16
SAMSUNG GALAXY S4 EVENT
Das iPhone-Killer
http://live.theverge.com/samsung-galaxy-s4-liveblog/
http://d35lb3dl296zwu.cloudfront.net/uploads/photo/image/10614/LB_1691.jpg

Edit: OMG

http://d35lb3dl296zwu.cloudfront.net/uploads/photo/image/10622/LB_1755.jpg

Edit: OMG 5"
http://d35lb3dl296zwu.cloudfront.net/uploads/photo/image/10627/LB_1783.jpg
wird zeit für eine neue baggy jeans.

!Xirteg!
15.03.2013, 11:46
Samsung...ewwww lieber ching chang chong.

Shiny
15.03.2013, 11:55
Wird es eine Reorganisierung der Firmenstruktur geben?
Wie fühlt sich die Umwelt?
Wie fühlen sich der Umwelt zugeschriebene?
Wird es proteste geben?
WIRD MCDONALDS PLEITE GEHEN?
WAS SAGT UNS DER GOLDKURS?

Hoerst du wohl auf mit deiner Pseudowirtschaftlichen scheisse du kleiner boy.

Husky
15.03.2013, 13:02
Mein Gott hab ich viel in meiner Forum Abwesenheit verpasst. :D

monky2k6
15.03.2013, 13:08
Du warst weg?

Ööhhh... ich meine: Wuff! Schön das du wieder da bist!

Sniper (GER)
15.03.2013, 15:25
@Galaxy S4:
Hat das Ding jetzt 'nen 8-Kern Prozessor? Und wenn ja, warum so viele?

Ahab
15.03.2013, 16:14
people dying left and right, yada yada yada

gogokiller
15.03.2013, 16:55
So grade 2 Karten für Haft zum Befehl in Regensburg gekauft, kann ich mit noch wem rechnen? :gmod:

Grüne Gurken
15.03.2013, 16:56
Ist das kein Bangrund?

!Xirteg!
15.03.2013, 17:11
Definitiv Banngrund.

minifisch
15.03.2013, 17:22
Haftbefehl?

Bannt ihn bitte permanentnent.

Scarecrow
15.03.2013, 17:27
http://legalhighproviders.info/wp-content/uploads/2011/10/banhammer_forecast1.gif?w=300

Pixel aka Chris
15.03.2013, 17:32
So grade 2 Karten für Haft zum Befehl in Regensburg gekauft, kann ich mit noch wem rechnen? :gmod:
Deine Hände sollen brennen, sobald du die Karten in jenen hältst.

!Xirteg!
15.03.2013, 17:33
Gleichzeitig verbrennen wir alles mit Dubstep, und Ponies, und Hello Kitty!

Shiny
15.03.2013, 17:55

Du kannst mit meiner Faust in deinem Gesicht rechnen.

Bin ich edgy schon?

gogokiller
15.03.2013, 18:09
Haha und schon ist wieder was los :D

Ahab
15.03.2013, 18:29

WAS ZUM GEIER SOLL DENN DAS SEIN UND WIESO REGEN SICH ALLE SO AUF????

auch:
http://www.youtube.com/watch?v=uqUtCKCFvbU

xXGaunXx
15.03.2013, 23:21
ICH WILL NICHT MIT DER KATZE SCHREIBEN !!!!!

Mitsuma
15.03.2013, 23:24
moew moew meow meow

Husky
15.03.2013, 23:26
Also ich finds interessant. Sie hat mir meine Zukunft vorrausgesagt. :D

Grüne Gurken
15.03.2013, 23:27
Moew Moew!

Husky
15.03.2013, 23:29
Local Cat: meow meow meow?

Local Cat: moew moew meow meow!!

You: wuff

Local Cat: moew moew meow meow

You: wuff wuff

Local Cat: moew?! MEOW meow!?!? meow

Local Cat: MEOW MEOW? meow meow

You: stupid cat

Local Cat: moew moew!! meow meow

Local Cat: meow meow meow?

Local Cat: moew moew meow meow!!

PS: Jemand interesse an ArmA 3 Alpha Lite?

Dwayne
16.03.2013, 00:02
PS: Jemand interesse an ArmA 3 Alpha Lite?

Hier :D

On-A-Freak
16.03.2013, 01:18
YESMAN! http://i.imgur.com/H2WBATh.png

Husky
16.03.2013, 10:09
Hier :D

Schreib mich in STEAM an.

bdnetplayer
16.03.2013, 13:39
Bin ich bärig-fett schon?

Ja. :-DDDDD

Abschaum ist wieder Abschaum.
Gehört nicht recyclebar, entsorgt.

aliensoldier
16.03.2013, 14:57
Hängt es mit der aktuellen Version von Firefox zusammen dass der YouTube Unblocker bei den meisten Videos schon wieder nicht funktioniert?

Husky
16.03.2013, 14:57
Ich bräuchte jemanden mit einem Paypal Konto, der mir einen kleinen Gefallen tut. Bitte per STEAM melden: cracky10020

mrnils3
16.03.2013, 15:05
Hängt es mit der aktuellen Version von Firefox zusammen dass der YouTube Unblocker bei den meisten Videos schon wieder nicht funktioniert?

Ich glaub es liegt an YT

Husky
16.03.2013, 16:07
So, ich habe folgendes Problem: Ich bräuchte auf meinem Paypal Account 20 Euro. Habe auch 2 x 20 € Paysafecards hier rumliegen. Hat jemand eine Idee wie ich das jetzt hinbekomme?

gamerpaddy
16.03.2013, 16:22
http://s1.directupload.net/images/130316/lfr8gtdb.png
Da kann ja nur Gurken hinterstecken! :gmod:

EDIT: Vorherige seiten nicht gesehn >.<

minifisch
16.03.2013, 16:38
Hat die Gurke im Benutzertitel :P

smvem
16.03.2013, 21:42
Servus,
hab letztens http://nesbox.com und http://snesbox.com entdeckt, hab etwas rumgespielt, und ich frag mich grad inwiefern das legal ist?
Eigentlich müsste man da doch keine Probleme kriegen, da man die Rom ja nicht runterlädt, und nen Emulator/Bios auch nicht, sondern nur der Webseiten Betreiber könnte Probleme kriegen, oder?

Scarecrow
16.03.2013, 23:41
Ich arbeite momentan an einem kleinen Gmod-Video, das ich extra für meinen Bruder anfertige, der am Sonntag Geburtstag hat. Vielleicht zeige ich es euch vorher, aber erwartet nicht unbedingt, dass ihr unseren Insiderhumor lustig findet geschweige denn überhaupt versteht. Ich muss zugeben, dass das Video ganz schön durchgepeitscht sein wird. :D

Fertig. Es ist 10:20 lang und hat eine ganze Woche Aufwand gekostet. Vielleicht lade ich's in ein paar Tagen hoch.

Pixel aka Chris
17.03.2013, 11:11
Kommt es nur mir so vor oder ist Anno 2070 etwa neuntausendundeinmal komplexer als 1404 und 1701? In den Vorgängern konnte ich persönlich schon nach einer kurzen Eingewöhnungsrunde ein Vollblutendlosspiel beginnen, aber in 2070 will nichts wie ich es gerne hätte.
Keine Kritik, gefällt mir. Endlich mal etwas Schweres.

A.I.
17.03.2013, 11:17
Kommt es nur mir so vor oder ist Anno 2070 etwa neuntausendundeinmal komplexer als 1404 und 1701? In den Vorgängern konnte ich persönlich schon nach einer kurzen Eingewöhnungsrunde ein Vollblutendlosspiel beginnen, aber in 2070 will nichts wie ich es gerne hätte.

Ja, aber nur 5 mal komplexer wegen neuen Fraktionen, Unterwasserbasen und Ultimaten.

Frostdead
17.03.2013, 12:27
Arma 3 Lite Key zu verschenken => Klick (http://steamcommunity.com/id/Frosttot?l=german)

monky2k6
17.03.2013, 14:41
Inwiefern unterscheidet sich ArmA 3 Alpha Lite vom normalem ArmA 3 Alpha?
Hab btw. auch 3x ArmA Lite zu verschenken. o_O

Mitsuma
17.03.2013, 14:47
Inwiefern unterscheidet sich ArmA 3 Alpha Lite vom normalem ArmA 3 Alpha?
Hab btw. auch 3x ArmA Lite zu verschenken. o_O

http://www.arma3.com/buy

bdnetplayer
17.03.2013, 15:18

Exodus und ich haben gestern eine 10 Stunden Partie (Ja, am Stück.) gespielt.
Er hatte bei den Ingenieuren verkackt, weil im irgendeine Ressource gefehlt hat und schließlich alle weggezogen sind.
Ich hab es zu Executives (Hab im Moment um die 1400) geschafft und baue im Moment die Global-Trust Konzernzentrale. (Letzter Bauabschnitt.)

Fick ja, das war so anstrengend.

Pixel aka Chris
17.03.2013, 15:59
Fick ja, das war so anstrengend.
Bei mir scheitert es (bisher) nicht an den Ressourcen, viel mehr nervt mich meine negative Bilanz. Mit den Ecos kriege ich es nicht hin im Grünen (hah, dat pun) zu bleiben, denn sobald ich mehr Häuser für Steuerzahler baue, wollen diese natürlich auch ihre Bedürfnisse stillen, was zu mehr benötigten Produktionsstätten führt, welche unterhalten werden müssen. Aus irgendeinem Grund sind die Unterhaltskosten höher als die Steuereinnahmen.

bdnetplayer
17.03.2013, 16:09
Bei mir scheitert es (bisher) nicht an den Ressourcen, viel mehr nervt mich meine negative Bilanz. Mit den Ecos kriege ich es nicht hin im Grünen (hah, dat pun) zu bleiben, denn sobald ich mehr Häuser für Steuerzahler baue, wollen diese natürlich auch ihre Bedürfnisse stillen, was zu mehr benötigten Produktionsstätten führt, welche unterhalten werden müssen. Aus irgendeinem Grund sind die Unterhaltskosten höher als die Steuereinnahmen.

Wat.
Negative Bilanz war bei uns erst im Late-Game ein Problem.
Ich weiß natürlich nicht wie das bei der Ecos ist, aber mit den Tycoons hat man schon ne gute Bilanz.
Die haben eher das Problem mit der Ökologie. Ich hatte eine negativen Umwelteinfluss von zeitweise bis zu -360.
Das hat mir extreme Probleme bereitet, weil meine ganzen Landwirtschaftsbetriebe nur noch auf einer Effizienz von max. 69% liefen.
Deshalb kam es fast zu nem fehlen von Spirituosen. Und bei ca. 4000 Bürgern hätte das fatale Folgen gehabt. s:

Pixel aka Chris
17.03.2013, 16:15
Wat.

Ressourcen produziere ich en mass, daher kann ich mit fast allem handeln und mich so ein wenig länger über Wasser halten. Ein Einkommen von -500 prickelt dennoch eher unschön.
(Dafür haben alle meine Inseln einen wundervollen grünen Halo.)

Ich fang einfach nochmal an und versuche mein Glück mit den Tycoons, denn ohne Credits läuft nichts.

Mitsuma
17.03.2013, 16:33
Also ich hab keine Probleme bei Anno 2070 + Tiefsee alle drei "Völker" zu befriedigen.

SinthoX
17.03.2013, 16:46
Da das Semester bald wieder anfängt, werde ich wohl auch mal wieder Anno 2070 installieren :) Ihr habt Schuld daran! ;)

mrnils3
17.03.2013, 18:38
Ich kann mit diesem Zukunfts Anno nichts anfangen.

!Xirteg!
17.03.2013, 18:39
Bei dir müssten die ja auch mit Heugabeln und Grölölö rumrennen und Kultisten sein.:gmod:

bdnetplayer
17.03.2013, 18:56
Bei dir müssten die ja auch mit Heugabeln und Grölölö rumrennen und Kultisten sein.:gmod:

Anno 1071

mrnils3
17.03.2013, 19:53

Ich mag dieses Zukunfts Setting bei Anno einfach nicht.

bdnetplayer
17.03.2013, 20:24
Ich mag dieses Zukunfts Setting bei Anno einfach nicht.

Mochte ich zuerst auch nicht. Aber die Beeinflussung der Umwelt und so hat mich so extrem überzeugt.
Sowie der Unterwasserwelt und sowas.
Außerdem machen da die Güter/Waren Verteilung einfach mehr Sinn.
Da ist nicht mehr sowas sinnloses wie in Anno 1404: Bürger brauchen zur Ernährung 60% Gewürze und 40% Fisch.

Yep.

Ahab
17.03.2013, 21:28
Von euch dieses Jahr jemand auf dem Southside Festival dabei? Rammstein wird spielen!

mrnils3
17.03.2013, 21:45
Würd zwar Rammstein gerne sehen aber hab kein Auto und 500km sind mir zu weit nur für eine Band.

Ahab
17.03.2013, 21:58
Wo wohnst du denn? Dann geh halt auf Hurricane, is das selbe in grün.

mrnils3
18.03.2013, 20:46
Im Tiefsten Ruhrpott :3

Hurricane würd mich auch nur Rammstein interessieren und ist mir auch zu weit naja irgendwann mal :)

Am 30. ist ersmal Debauchery im Turock in Essen angesagt und am 10.05 Eisregen und Belphegor das sollte ersmal reichen.

Scarecrow
19.03.2013, 12:14
Tiefster Ruhrpott ftw! Auch, wenn ich gerne in München leben würde...

Spike101
19.03.2013, 13:10
Gerade gelesen das am 23 August 2013 Saints Row 4 Rauskommt und man als Präsident der Vereinigten Staaten mit Super Helden Kräfte gegen Aliens kämpft :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ax5lfDVjF3w

!Xirteg!
19.03.2013, 13:44
Saints Row 3 1/4 eher, also genau wie mit Battlefield 4.

Lieber Zombie Master 2! :gmod:

mrnils3
19.03.2013, 13:54
Ich denk mal das neue Saints Row sollte anfangs nur ein DLC werden es sollte doch größere zu SR3 kommen.

monky2k6
19.03.2013, 13:54
Uuuuh, Saints Row 4. Dann weiß ich ja schon was ich diesen Sommer machen werden. :D
Dann ist das ja der erste Titel von Volition Inc. seit die von Koch Media übernommen worden sind. :3

Scarecrow
19.03.2013, 14:13
Operation Ammo Box (http://gmod.de/threads/36305-Operation-Ammo-Box?p=507124#post507124)

Schauts euch an.

smvem
19.03.2013, 15:00
Würde irgendjemand mir seine NES/SNES Konsole verkaufen? (Natürlich mit ein paar Spielen)

SinthoX
19.03.2013, 19:23
Suche einen neuen, hochqualitativen Bürostuhl, da ich wegen Studium und Arbeit leider sehr viel am PC sitze und mein durchgesessenes, mehrere Jahre altes Billig-Modell sorgt so langsam für Rückenprobleme. Preis hätte ich mir so zwischen 200-300 Euro gedacht. Hat jemand da einen guten Anbieter ggf. mit Erfahrungen für mich?

gogokiller
19.03.2013, 19:33
Ich hab im Dezember zu nem Topstar X-Pander gewechselt, kann ich nur weiter empfehlen. Höhenverstellbare Rücken- und Armlehnen, extrem bequem und nicht so wie bei meinem alten, der sehr stark an den Sitness 10 ran kommt eine auch nach mehreren Stunden noch bequeme Sitzfläche.

SinthoX
19.03.2013, 19:52
Ich glaube der Topstar X-Pander ist für meine intensive Nutzung nicht geeignet, dazu sind Sitz- und Rückenpolster glaube ich nicht ergonomisch genug. Zwar ist diese atmungsaktive Rückenlehne sehr schick anzusehen, aber wohl weniger zur Rückenschonung geeignet.
Auf einer anderen Seite wurde von sehr vielen Seiten http://www.needforseat.de/shop/pro-gaming--office/dxracer-smooth-sport-rs.php empfohlen und auch wenn der Preis echt happig ist, hab ich noch nirgendwo was schlechtes sondern nur Lob über diese gelesen. Am liebsten würde ich da mal einen ausprobieren, aber leider gibt es die nur online und vergriffen sind die wohl auch echt fix...

Naja, ich werde mal weiterschauen.

Mitsuma
19.03.2013, 20:12
Ich hätte auch NeedForSeat gesagt.
Wird gerne im eSport genommen und hör auch nur gutes von denen.

Frostdead
19.03.2013, 21:43
Tiefster Ruhrpott ftw! Auch, wenn ich gerne in München leben würde...

München ftw!

Wanna ferien.... now noch scheiß 3 Tage

mrnils3
19.03.2013, 22:02
Du hast ja wenigstens noch Ferien :(

Ahab
19.03.2013, 22:31
München ist eine großartige Stadt. Ich werde bald dort hin ziehen.

bdnetplayer
20.03.2013, 15:55
Sind die Lebenshaltungskosten da nicht extrem hoch?
(Die höchsten in Deutschland?)

ultrabenbooyah
20.03.2013, 16:30
Die Stadt ist auf jeden fall ziemlich teuer was Restaurants, Hotels, etc. betrifft.

mrnils3
20.03.2013, 16:53
Bin bald mal in München wegen dem alljährlichen Fleischhäusler Treffen :)

!Xirteg!
20.03.2013, 17:02
Immer diese Kultisten...irgendwann fliegt in München wieder ein Keller hoch.

:gmod:

mrnils3
20.03.2013, 17:06
Made my Day :3

Das Fleischhaus ist das offizielle Eisregen Forum.

Aber im FH steht ja in M. Roth seinem Profil (Der Sänger von Eisregen) "Ich bin Anführer einer religionsähnlichen Gemeinschaft jugendlicher Extremgewalttäter"
Also hast du vllt. recht :)

Ahab
20.03.2013, 20:03
München ist natürlich teuer, aber ich bin ja auch rich and shit!

mrnils3
20.03.2013, 20:19
Hat der Wal soviel Geld eingebracht ?

ultrabenbooyah
20.03.2013, 20:30
KAUF MIR WAS!

mrnils3
20.03.2013, 21:05
Geh Geld verdienen du fauler sack.

Scarecrow
20.03.2013, 21:14
Vielleicht hat er ja nur die Aufschieberitis :D

mrnils3
20.03.2013, 21:40
Hatte ich zum Glück nie :)

ultrabenbooyah
20.03.2013, 21:58
1. bin ich Schüler, 2. bin ich unter 18, 3. gibts hier keine Arbeit und 4. hab ich auch so schon keine Zeit.

Könnte ich es einrichten, würde ich gerne abends oder so im Getränkemarkt Kisten schleppen, aber hier gibts keinen Bedarf. Außerdem darf ich am Tag 1-1 1/2 Stunden Bus zur Schule und wieder zurück fahren, da bin ich oft erst um 5 zuhause. Da hab ich gerade so noch Zeit für Training und Hausaufgaben undso.

mrnils3
20.03.2013, 22:06
Alter in was für nem Kaff wohnst du ?
Zeitung oder sowas austragen am WE ? Das kann man schon mit 16 machen.

Ich hab um 17 Uhr grad mal Feierabend und bin erst so um 18 Uhr @Home

ultrabenbooyah
20.03.2013, 22:18
Nichtmal Zeitung austragen geht hier. Habe mich da schon mehrfach beworben, selbst der Sonntagsjob ist nicht zu haben.
Wohne hier in nem kleinen Kaff abseits von allem.

Meine Eltern fanden das ja damals so gemütlich wegen der frischen Landluft undso. Perfekt um Kinder großzuziehen. yay.

aliensoldier
21.03.2013, 00:11
Sorry wenn ich schon wieder dazwischenfunke, aber weiss zufällig jemand wie man seit der Chronik auf Facebook die Nachrichten-Funktion für die Öffentlichkeit ausschalten kann? Also dass man nicht mehr von Fremden (auch nicht Freunden von Freunden) sondern nur noch von Freunden privat angeschrieben werden kann?

!Xirteg!
21.03.2013, 10:34
Nichtmal Zeitung austragen geht hier. Habe mich da schon mehrfach beworben, selbst der Sonntagsjob ist nicht zu haben.
Wohne hier in nem kleinen Kaff abseits von allem.

Meine Eltern fanden das ja damals so gemütlich wegen der frischen Landluft undso. Perfekt um Kinder großzuziehen. yay.

In Geduld übt sich das wahre Genie, oder raub einen Kornspeicher aus. :gmod:

Sorry wenn ich schon wieder dazwischenfunke, aber weiss zufällig jemand wie man seit der Chronik auf Facebook die Nachrichten-Funktion für die Öffentlichkeit ausschalten kann? Also dass man nicht mehr von Fremden (auch nicht Freunden von Freunden) sondern nur noch von Freunden privat angeschrieben werden kann?

Löschen, LOL.

http://i.imgur.com/2XMrePy.gif?1

Spike101
21.03.2013, 11:25
Außerdem darf ich am Tag 1-1 1/2 Stunden Bus zur Schule und wieder zurück fahren, da bin ich oft erst um 5 zuhause. Da hab ich gerade so noch Zeit für Training und Hausaufgaben undso.

Als ich noch auf Sylt gewohnt und gearbeitet habe war ich oft erst um kurz nach 22 Uhr zu hause also, mimimi.

Pixel aka Chris
21.03.2013, 12:11
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Postern von deviantArt? Nur ganz generell, denn leider gibt es mein Wunschbild (http://www.artflakes.com/en/v/poster/products/toward-enlightenment) dort nicht als Print, aber vielleicht finden sich andere Dinge. Laut Reviews ist Artflakes jedenfalls ausgezeichnet, daher habe ich wohl bald eine neue Zimmerdeko.

ultrabenbooyah
21.03.2013, 14:19
Als ich noch auf Sylt gewohnt und gearbeitet habe war ich oft erst um kurz nach 22 Uhr zu hause also, mimimi.
Aber dann warst du zuhause und musstest nix mehr machen. Ich muss ja noch Lernen und Hausaufgaben machen und so. Außerdem stehst du bestimmt nicht um 6 auf wenn du bis 22:00 arbeitest.
Und nebenbei habe ich noch 2x die Woche Kickboxen + 3x die Woche Training. Da gibt mein Terminplan keinen Platz für Arbeit her.

!Xirteg!
21.03.2013, 14:21
Das Leben ist hart, manchmal muss man sich halt entscheiden, oder man hat wieder Eltern die einen an gegebenen Tagen alles in den Arsch stecken. :gmod:

OH!!! Was bekommt man denn zu Ostern wieder? Wer bietet hier 3 Handys 2 Fernseher ein Auto und Klamotten? http://www.picgifs.com/smileys/smileys-and-emoticons/court/smileys-court-895145.gif

mrnils3
21.03.2013, 14:23
Aber dann warst du zuhause und musstest nix mehr machen. Ich muss ja noch Lernen und Hausaufgaben machen und so. Außerdem stehst du bestimmt nicht um 6 auf wenn du bis 22:00 arbeitest.
Und nebenbei habe ich noch 2x die Woche Kickboxen + 3x die Woche Training. Da gibt mein Terminplan keinen Platz für Arbeit her.

Wenn du mal in einer Ausbildung bist kannst du dein Training und Kickboxen jenachdem was du machst sowieso nicht mehr machen.

Grüne Gurken
21.03.2013, 14:28
Wenn du mal in einer Ausbildung bist kannst du dein Training und Kickboxen jenachdem was du machst sowieso nicht mehr machen.

Danke Schlaubi http://aazz.aa.funpic.de/images/Schlumpf/Schlaubi.jpg

ultrabenbooyah
21.03.2013, 14:42
Das ändert nichts an der Tatsache dass es hier keine Arbeit gibt.

RP-01
21.03.2013, 14:47
Suche einen neuen, hochqualitativen Bürostuhl, da ich wegen Studium und Arbeit leider sehr viel am PC sitze und mein durchgesessenes, mehrere Jahre altes Billig-Modell sorgt so langsam für Rückenprobleme. Preis hätte ich mir so zwischen 200-300 Euro gedacht. Hat jemand da einen guten Anbieter ggf. mit Erfahrungen für mich?Also ich habe den Markus (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100/) von Ikea. War eindeutig eine prima Investition, da ich auch viel auf dem Teil rumhocke (Auch in für den Stuhl "anstrengenden" Posen.). Bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch nicht in Hinsicht auf den Lederbezug.
Hat ein sehr gemütliches Sitzkissen, lässt sich in der Höhe verstellen, die Rückenlehne lässt sich natürlich auch beliebig nach hinten kippen und kann ebenso fixiert werden. Außerdem lässt sich der Wiederstand der Rückenlehne justieren.
Ich empfehle ihn eindeutig weiter, und würde dir mal raten das Ding einfach probesitzen zu gehen. Kostet im Gegensatz zum Stuhl ja nichts, obwohl das Teil für 149€ auch ein echtes Schnäppchen ist.

Alter in was für nem Kaff wohnst du ?
Zeitung oder sowas austragen am WE ? Das kann man schon mit 16 machen.Zeitungen austragen? Das ist einfach ein Job, indem die Jugendlichen total ausgebeutet werden. Bei Wind und Wetter muss man die scheiß Papierfetzen da von Haus zu Haus bringen, und das für nen lächerlichen Hungerlohn.

Und nebenbei habe ich noch 2x die Woche Kickboxen + 3x die Woche Training. Da gibt mein Terminplan keinen Platz für Arbeit her.Also bis vor zwei Jahren, als ich mir noch nicht einfach so kleine Jobs besorgen konnte wenn ich gerade Lust dazu hatte, habe ich z.B. den älteren Nachbarn den Rasen gemäht, Tuja geschnitten, Beete umgegraben und was es sonst noch so im Garten zu machen gab. Da bekam man für noch keine 2h Arbeit ca. 20€, und fertig.
Dann konnte ich noch zwei mal im Jahr bei diversen Nachbarn die Reifen wechseln oder auch ab und zu die Ölfilter austauschen, bei was dann auch immer noch einiges zusammen kam.

..wenn das alles auch nicht klappt, dann bleiben dir noch genau drei Optionen:
betteln klauen anschaffen.
Wie das die Kinder in Indien eben auch tun. :D

mrnils3
21.03.2013, 14:58
Überanstrengen tut man sich dabei aber auch nicht ...
Dann wird man halt mal ein wenig Nass ja und ?

monky2k6
21.03.2013, 15:18
Sry, mrnils, aber irgendwie lässt du mir gerade zu sehr den "Ich hab 'nen richtigen Job!"-Penis raushängen.
Ich verstehe es vollkommen das man sich verarscht fühlt wenn man für einen Hungerlohn Leuten eine Zeitschrift in den Kasten schmeißt die 50% eh direkt in die Papiertonne weiterleiten.
Und man kann trotz Ausbildung sehr gut noch Nebenbei andere Dinge wie Training/Kickboxen etc. organisieren. Klar, gibt Ausbildungen wo man echt bescheurte Zeiten hat, aber ich schätze das betrifft weit unter 50% der Ausbildungsmöglichkeiten.

ultrabenbooyah
21.03.2013, 15:22
Bis ich an Ausbildung oder sowas denken muss sinds ja auch noch n paar Jahre bei mir. Erstmal noch 2 Jahre Schule, dann wahrscheinlich Studium.

mrnils3
21.03.2013, 15:29
Sry, mrnils, aber irgendwie lässt du mir gerade zu sehr den "Ich hab 'nen richtigen Job!"-Penis raushängen.
Ich verstehe es vollkommen das man sich verarscht fühlt wenn man für einen Hungerlohn Leuten eine Zeitschrift in den Kasten schmeißt die 50% eh direkt in die Papiertonne weiterleiten.
Und man kann trotz Ausbildung sehr gut noch Nebenbei andere Dinge wie Training/Kickboxen etc. organisieren. Klar, gibt Ausbildungen wo man echt bescheurte Zeiten hat, aber ich schätze das betrifft weit unter 50% der Ausbildungsmöglichkeiten.

Die Zeiten sind doch vollkommen egal aber es kommt drauf an was du machst.
Wenn du den ganzen Tag nur im Büro hockst kannst du Abend auch noch Trainieren gehen aber wenn du im Handwerk was machst kannst du das knicken.

Grüne Gurken
21.03.2013, 15:44
aber wenn du im Handwerk was machst kannst du das knicken.
das ist jedem hier klar. :roll:

ultrabenbooyah
21.03.2013, 15:47
Dann kann man sich das Training n Stück weit auch sparen. :3

!Xirteg!
21.03.2013, 15:52
Ich denke hier haben einige größere Ziele als das Handwerk.:gmod:

Grüne Gurken
21.03.2013, 16:03
Genau: Pokémontrainer!

Pixel aka Chris
21.03.2013, 16:11
Bis ich an Ausbildung oder sowas denken muss sinds ja auch noch n paar Jahre bei mir. Erstmal noch 2 Jahre Schule, dann wahrscheinlich Studium.
Solltest du studieren, ist dein Studium deine Ausbildung. Bachelor und Master sind inzwischen Standard, daher ist eine Lehre bereits Inhalt deines Abschlusses.
Nur in wenigen Fällen musst du danach eine betriebliche Lehre absolvieren, außer, du willst dich überqualifizieren. Gerade Mediziner würden ja sonst lernen, bis sie grau sind. Vorausgesetzt, das tritt nicht schon durch Stress ein.

Ach was, wer will denn nicht zur Arbeiterklasse gehören? :gmod:

mrnils3
21.03.2013, 16:29

Man muss ja nicht immer Geselle bleiben man kann ja auch den Meister machen :)
Und man kann auch in der Ausblidung schon so ab dem 2. Lehrjahr prima Kohle mit "Nachbarschaftshilfe" machen.

Frostdead
21.03.2013, 18:01
Sind die Lebenshaltungskosten da nicht extrem hoch?
(Die höchsten in Deutschland?)

Joar so ziemlich. Die mieten sind aufjedenfall nicht grad billig.

minifisch
21.03.2013, 18:03
Man muss ja nicht immer Geselle bleiben man kann ja auch den Meister machen :)
Und man kann auch in der Ausblidung schon so ab dem 2. Lehrjahr prima Kohle mit "Nachbarschaftshilfe" machen.

Wieso nicht im ersten? ... :O
Ich hab im ersten Lehrjahr mehr schwarz verdient als in den anderen Jahren. Mit nem guten Kollegen der dich auf seine privaten Baustellen mitnimmt ist das ein Traum für jeden "Berufsanfänger" :)

Ich frag mich auch wieso du annimmst das man als Handwerker (z.B. Elektriker wie ich) keine Zeit mehr für andere Dinge hat?
Als normaler Arbeiter hat man das chilligste Leben. Enger wird es dann wenn man mehr Verantwortung und mehr Arbeit auf sich nimmt (Meister, Abteilungsleiter, Bauleiter, Was weiß ich für ein hohes Tier).

Anfänglich hat man in der Ausbildung auch mehr als genug Zeit seinen Hobbys in der Freizeit nach zu gehen. Zwar kann man nicht von 08:00 bis 17:00 mehr vorm Computer hocken oder trainieren oder whatsoever aber man hat Abends dann Zeit für sich oder auch mal das Wochenende Zeit.

Wenn man eine gute Arbeit findet dann hat man auch Zeit für andere Dinge außer der Arbeit selbst. Bei uns in der Firma gibts einige Kollegen die sich mit der Arbeit total fertig machen und sich den ganzen Tag selbst unnötig Stress machen da sie sich einbilden sie würden nie mit ihrer Baustelle oder ihrem Projekt fertig werden. Anders wiederum gibts bei uns Arbeiter die jeden Tag das gleiche schnelle und ausgewogene Tempo an den Tag bringen und jeden Tag ihr Tagesziel erreichen ohne sich unnötigen Stress zu machen der obendrein noch auf die Gesundheit geht.

Man hat für alles Zeit, wenn man es sich einteilen kann. Und solch eine Einteilung und Planung auf zu stellen ist auch ein Talent welches nicht jeder besitzt.

mrnils3
21.03.2013, 18:32
Naja es kommt immer drauf an wieviel du halt schon im 1. machen kannst.

Scarecrow
21.03.2013, 18:51
Genau: Pokémontrainer!

Genau! Da kann man aus dem hintersten Kaff kommen und trotzdem dick absahnen.

Man hat für alles Zeit, wenn man es sich einteilen kann. Und solch eine Einteilung und Planung auf zu stellen ist auch ein Talent welches nicht jeder besitzt.

Das würde ich so nicht sagen. Jemand, der mit solchen Stresssituationen prima klarkommt wird heutzutage als flexibel eingestuft, da er unterschiedliche Arbeitstempi und Leistungsanforderugen unabhängig von Einteilung und Planung meistern kann. Es kommt halt darauf an, was man selbst machen will und letztenendes durchsetzt. Beides (Einteilung von Zeit vs. JIT) hat Vor- und Nachzüge und sollte m.M.n. dem Ausführenden selbst überlassen sein. Vom Talentbegriff würde ich mich distanzieren, weil ich aus Erfahrung sagen kann, dass alles (für die Realismusfaschisten unter euch: so einiges) machbar ist, vor allem dann, wenn es um Deadlines geht. Das Problem dabei ist eigentlich nur, dass man es sich selbst schwer macht. Eine gute Planung kann viel ermöglichen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.

Und wegen den Nebenjobs: Ich gebe sporadisch Gitarrenunterricht und Nachhilfe in Mathe, da muss man auch nich viel für machen und kriegt Cash.

PS: Da hat doch tatsächlich jemand mein Video auf Youtube hochgeladen, meinen Credit Roll entfernt und behauptet es sei sein Werk:

http://www.youtube.com/watch?v=3jfXICNkTEY

Was es nicht alles gibt.

Mitsuma
21.03.2013, 19:56
Meld ihm, dann wird sein Video gelöscht.
(Verletzt meine Rechte, Verletzt mein Urheberrecht.)
Hatte ich auch schon mal, ging recht flott.

SinthoX
21.03.2013, 20:56
Scheinbar nur in Deutschland gesperrt, mit Unblocker ist es noch schaubar.

Scarecrow
21.03.2013, 21:16
Hab ihn mal gemeldet. Mal sehen wie lang es dauert. Eigentlich juckts, aber so dreißt, wie er das gemacht hat, hat er's nicht anders verdient.

Mitsuma
22.03.2013, 12:55
LTT macht nen Wettbewerb und so:
http://www.intel.com/content/www/us/en/gamers/vip-tech-zone-app.html

http://www.youtube.com/watch?v=7U1aUt7kd8M

Husky
22.03.2013, 15:17
Hab noch 2 ArmA 3 Lite Codes. Wenn jemand sie haben möchte kann er sich per Steam melden. :)

ultrabenbooyah
22.03.2013, 16:16
Nehme gerne einen :)

Mitsuma
22.03.2013, 16:34
Hab auch noch zwei ein falls bedarf besteht.

zocker113
22.03.2013, 16:56
Also ich habe den Markus (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100/) von Ikea. War eindeutig eine prima Investition, da ich auch viel auf dem Teil rumhocke (Auch in für den Stuhl "anstrengenden" Posen.). Bisher keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch nicht in Hinsicht auf den Lederbezug.
Hat ein sehr gemütliches Sitzkissen, lässt sich in der Höhe verstellen, die Rückenlehne lässt sich natürlich auch beliebig nach hinten kippen und kann ebenso fixiert werden. Außerdem lässt sich der Wiederstand der Rückenlehne justieren.
Ich empfehle ihn eindeutig weiter, und würde dir mal raten das Ding einfach probesitzen zu gehen. Kostet im Gegensatz zum Stuhl ja nichts, obwohl das Teil für 149€ auch ein echtes Schnäppchen ist.

Den Markus hab ich auch. Super Teil und preislich absolut in Ordnung.

mrnils3
22.03.2013, 17:42
Hihihi jetzt sind wir schon 3 :)

Dwayne
22.03.2013, 18:01
Maaaaaaaaaan Praktikum vorbei -.- Naja wenigstens 2 Wochen Ferien aber dann wieder Schule -.-

mrnils3
22.03.2013, 18:59
Sei froh das du nochn ganzen Tag in der Schule hocken kannst.
Du wirst auch nie wieder so oft Frei haben (außer du wirst Lehrer)

minifisch
22.03.2013, 19:24
Du wirst auch nie wieder so oft Frei haben (außer du wirst Lehrer)

Da spricht der Meister. :roll:

Pixel aka Chris
22.03.2013, 19:25
(außer du wirst Lehrer)
Hah! Der Witz war so unglaublich gut, dass mein Tee aus der Tasse fiel, während sie auf dem Schreibtisch stand!

SinthoX
22.03.2013, 19:42
(außer du wirst Lehrer)
Man bekommt fast den Eindruck, du wüsstest wovon du redest....aber auch nur fast.

!Xirteg!
22.03.2013, 19:57
Die ganze Schwarzarbeit hat seinen Kopf vernebelt...also den find ich deutlich besser.:gmod:

gogokiller
22.03.2013, 20:04
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Postern von deviantArt? Nur ganz generell, denn leider gibt es mein Wunschbild (http://www.artflakes.com/en/v/poster/products/toward-enlightenment) dort nicht als Print, aber vielleicht finden sich andere Dinge. Laut Reviews ist Artflakes jedenfalls ausgezeichnet, daher habe ich wohl bald eine neue Zimmerdeko.

Hier, die Qualität ist absolut Top, werden in ner sehr stabilen Papprolle geliefert und meins hat den Weg zu mir auch vollkommen unbeschadet überstanden :)

bdnetplayer
23.03.2013, 11:57

Als ob man in der Schule nur rumhockt und auch noch soooo viel Freizeit hat.
Beim Job hat man wenigstens (nicht immer; in b4 brenn-aus syndrom) das Glück, dass nach Feierabend wirklich Feierabend ist
und man sich nicht mit Klausuren, Prüfungen und etlichem herumplagen muss.
Außerdem haben die meisten Schüler heutzutage bis zu 16:00Uhr Schule.
Wenn du da den Schulweg miteinberechnest und die Hausaufgaben die sie aufbekommen haben,
sind einige locker erst um 18Uhr "frei".
Ist natürlich sehr spaßig als Jugendlicher, was um 18Uhr anzufangen.

Das alles kommt natürlich immer drauf an zu welchem Abschluss man gerade hinstrebt.

Mitsuma
23.03.2013, 12:06
Ich glaub hier gibt es schon mehrere Leute die es ganz gut einschätzen können.
Und ja, ich würde jetzt auch lieber in der Schule hocken. :gmod:

mrnils3
23.03.2013, 12:08
Ich war selbst auf ner Gesamtschule zu der Zeit hatte ich meistens um 15 Uhr schluss teilweise auch bis 15:50 und das Freitags.
Ich hab auch immer ungefähr 30-40min nach Hause gebraucht.
Und soviele Hausaufgaben bekommt man auch wieder nicht außer vllt. in der Oberstufe aber davon hab ich keine Ahnung da ich nie in der Oberstufe war.
Und dann hat man halt ab und zu die Hausaufgaben halt nicht komplett oder gar nicht.
Ich hatte die Hausaufgaben fast nie und hab meinen FOR halb im Schlaf bekommen und die Lehrer sind uns nicht gerade entgegen gekommen was die Noten angeht.

Und ihr lernt ja auch nicht für die Schule sondern fürs Leben :)
Da kann man halt unter der Woche mal nicht die olle knallen etc.

bdnetplayer
23.03.2013, 12:16

Man lernt nicht fürs Leben, sondern lernt für alle erdenklichen Jobs hin. -> Weil allgemeinbildende Schule
Integrale fürs Leben, das wärs doch.

!Xirteg!
23.03.2013, 12:17
Ach, die Schule verfolgt mich einfach weiter...ich hatte eigentlich 2 Monate Zeit für die Hausarbeit...und was ist? Richtig, ich bin jetzt grad am dransitzen wo doch Donnerstag Abgabetermin ist, ach das ist einfach herrlich so unter Druck.:gmod:

Und in der Schule lernt man'n scheiss fürs Leben, es sei denn man spezialisiert sich, wie z.B. bei Wirtschaft.

bdnetplayer
23.03.2013, 12:19
Ach, die Schule verfolgt mich einfach weiter...ich hatte eigentlich 2 Monate Zeit für die Hausarbeit...und was ist? Richtig, ich bin jetzt grad am dransitzen wo doch Donnerstag Abgabetermin ist, ach das ist einfach herrlich so unter Druck.:gmod:

Und in der Schule lernt man'n scheiss fürs Leben, es sei denn man spezialisiert sich, wie z.B. bei Wirtschaft.

Oh cool, ich muss noch meine Facharbeit schreiben fällt mir gerade auf.
Ich hab bisher eine Seite geschrieben, aber ich hab noch meine Zeit. x:

Ahab
23.03.2013, 13:20
hört doch bitte mal alle auf zu jammern. ich hab immernoch den beschissensten job von uns allen :D

Toxin_Snake
23.03.2013, 13:53
Integrale fürs Leben, das wärs doch.

Kannst du keine Integralrechnung???? Du bist geliefert. Keiner nimmt dich.

mrnils3
23.03.2013, 13:58
hört doch bitte mal alle auf zu jammern. ich hab immernoch den beschissensten job von uns allen :D

Was machstn ?
Immer noch Walfänger ? :D

Integralrechnung hab ich noch nie gemacht soweit es mein Gedächtnis angibt.

bdnetplayer
23.03.2013, 13:59
Integralrechnung hab ich noch nie gemacht soweit es mein Gedächtnis angibt.

Integralrechnung ist auch Oberstufe. x:
Ist aber glaub ich auch besser so.

!Xirteg!
23.03.2013, 14:11
Der Quotentürke lernt die Integrationsrechnung. :gmod:

zocker113
23.03.2013, 14:13
Behdet

bdnetplayer
23.03.2013, 14:30
Der Quotentürke

Check my privilege.

Ahab
23.03.2013, 14:37
Ich bin Krankenpfleger. Das gute an dem Job ist das Trinkgeld und der Nachtdienstzuschlag, pwnd.

Mal was anderes: gestern Conker's Bad Fur Day durchgezockt, kann ich nur empfehlen :D

bdnetplayer
23.03.2013, 14:44
Ich bin Krankenpfleger.

Ehrbarer Beruf, eine Krankenschwester hatte mir das Leben gerettet. v:

Blutdruckwerte:

systolisch: 80
diastolisch: 30

mrnils3
23.03.2013, 14:48
Ich bin Krankenpfleger. Das gute an dem Job ist das Trinkgeld und der Nachtdienstzuschlag, pwnd.

Kumpel von mir ist Altenpfleger :)
Der verdient auch relativ gut.

Scarecrow
23.03.2013, 14:51

Von dem, was ich in der Schule gelernt habe, ist bestimmt weniger als 30% hängen geblieben. Aus meiner Sicht lernt man in der Schule vor allem deshalb, weil man dieses Wissen dann zur Leistungsabnahme benötigt. Das, was ich wirklich nach der Schule brauchte, habe ich mir außerhalb des Schulrahmens selbst beigebracht.

Die Oberstufe war übrigens recht chillig. Es ist so schwer wie man's sich macht. Ich wollte von Anfang an kein Supermegazeugnis haben und hab deshalb vieles auf das Nötigste reduziert (trotzdem ein besseres Zeugnis als der Großteil). Zwar gibt es viele Menschen, die einem was vom Pferd erzählen und meinen, dass man jede freie Minute zum Lernen verwenden sollte, aber dem ist nicht so. Nicht zu verwechseln mit "richtigem" Lernen, denn man lernt nie aus.

Was den Vergleich von Arbeit und Schule angeht: Es hängt stark davon ab was man letztenendes tut. Die Schule ist rückblickend zwar recht entspannt gewesen, aber es gibt viele Jobs, die gerade durch ihre Arbeitsintensität weitaus mehr Freude bereiten als den ganzen Tag irgendwelchen Leuten zuhören zu müssen, um sich im Nachhinein in beschäftigungstherapeutischen Aufgaben zu verlieren.

Fazit: Schule ist größtenteils langweilig, aber entspannt. Geld ist nicht alles. Holt euch den Job, der euch gefällt, sonst geht ihr daran zu Grunde.

!Xirteg!
23.03.2013, 16:40
Aber "Führer" ist heutzutage so schwer zu finden.

smvem
23.03.2013, 19:34
Aber "Führer" ist heutzutage so schwer zu finden.

Bin ich der einzige der schmunzeln musste? :D

Husky
23.03.2013, 19:37
Ihr seid alle so arme Kerle. Naja, wenigstens musstet ihr nicht eine Woche im Wald übernachten, 24 Stunden in Alarmbereitschaft und keine möglichkeit euch zu Duschen und ein Bett zu genießen. Ihr hattet es alle schlimmer.

SinthoX
23.03.2013, 19:39
Ihr seid alle so arme Kerle. Naja, wenigstens musstet ihr nicht eine Woche im Wald übernachten, 24 Stunden in Alarmbereitschaft und keine möglichkeit euch zu Duschen und ein Bett zu genießen. Ihr hattet es alle schlimmer.

Das gute, alte Biwak? :)

Husky
23.03.2013, 19:42
Jep.

Nachricht zu kurz.

bdnetplayer
23.03.2013, 20:36

Hast du dir das nicht selbst ausgesucht?

Husky
23.03.2013, 20:53
Hast du dir das nicht selbst ausgesucht?

Ihr doch auch, oder? (Und jeder von euch könnte/konnte auch auf eine Baumschule gehen wenn er möchte/mochte!)

mrnils3
23.03.2013, 21:41

Irgendwann wirst du dir ein paar sachen aneignen die das leben im Feld erleichtern.

monky2k6
23.03.2013, 21:55
Seife?

mrnils3
23.03.2013, 21:58
Ohne Wasser zum waschen bringt dir Seife im Feld wenig :D
Ich rede im allgemeinen von sowas wie man sich über die nacht Warm hält etc.

Grüne Gurken
23.03.2013, 22:36
Irgendwann wirst du dir ein paar sachen aneignen die das leben im Feld erleichtern.

Orthografie?

bdnetplayer
23.03.2013, 23:04
Ihr doch auch, oder? (Und jeder von euch könnte/konnte auch auf eine Baumschule gehen wenn er möchte/mochte!)

Um für ne bessere Zukunft (zumindest für eine höhere Chance für eine bessere Zukunft) zu sorgen,
muss man zwangsläufig auf ne bessere Schule.
Deine Entscheidung war freiwillig und bei dieser hättest du mit der genannten Situation rechnen sollen.

Das ist kein guter Vergleich.

mrnils3
23.03.2013, 23:09
Orthografie?

Bier

Husky
24.03.2013, 06:35
Um für ne bessere Zukunft (zumindest für eine höhere Chance für eine bessere Zukunft) zu sorgen,
muss man zwangsläufig auf ne bessere Schule.
Deine Entscheidung war freiwillig und bei dieser hättest du mit der genannten Situation rechnen sollen.

Das ist kein guter Vergleich.

Und doch gibt es genug Leute die sagen "Sch*iß auf Schule!" und auf eine schlechtere Schule gehen.

zocker113
24.03.2013, 08:07

http://www.bushcraft-deutschland.de/
Ne Woche im Wald schlafen? Das wär Urlaub.