Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
Grüne Gurken
14.11.2012, 16:34
Nope so etwas gibt es nicht.
word - Textdokument
Excel - Tabellendokument
Kraftpunkt - Präsentation
Visio - Zeichnung
der Rest brauchst du 90% nie.
Ich bin es immer gewöhnt mir ein neues Dukument zu machen, also Rechtsklick -> Neu und dann das was ich brauch.
Pixel aka Chris
14.11.2012, 16:59
Ungünstig. Ich mag solche Menüs.
minifisch
14.11.2012, 17:00
Ungünstig. Ich mag solche Menüs.
Damit die Taskleiste ganz schnell immer voller und unübersichtlicher wird.
Ich werde immer nervös wenn ich haufenweise Icons in der Leiste vorfinde.
Da denk ich mir immer aus dass mindestens ein Programm unnötig Ressourcen verprasst.
Pixel aka Chris
14.11.2012, 18:25
Sieht das auch nur ansatzweise nach 'voll' aus?
http://puu.sh/1qawd
Mir sind zugemüllte Leisten, Desktops, sogar Ordner ebenfalls zuwider. Nicht anhand eines einzelnen erfragten Icons urteilen, yo.
minifisch
14.11.2012, 18:30
Sieht das auch nur ansatzweise nach 'voll' aus?
-BIGFATIMAGEYO-
Mir sind zugemüllte Leisten, Desktops, sogar Ordner ebenfalls zuwider. Nicht anhand eines einzelnen erfragten Icons urteilen, yo.
Dein Papierkorb ist aber voll. :gmod:
Pixel aka Chris
14.11.2012, 18:35
http://puu.sh/1qaJn
Stirb.
minifisch
14.11.2012, 18:36
http://puu.sh/1qaJn
Stirb.
Nun kann ich mich wieder glücklich und ohne Bedenken in mein Aquarium zurückziehen. *blubb*
gogokiller
14.11.2012, 19:02
Auf einmal stehen 600€ statt 490€ aufm Lohnzettel....ich weiß zwar das mein Chef in Amsterdam ist aber da ist er auch erst seit heute :gmod:
Macht doch Sinn, er brauchte wohl Nachschub :)
minifisch
14.11.2012, 19:44
Auf einmal stehen 600€ statt 490€ aufm Lohnzettel....ich weiß zwar das mein Chef in Amsterdam ist aber da ist er auch erst seit heute :gmod:
Weihnachtszuschuss?
Gibts das in Deutschland auch?
Soweit ich weiß ist das meist noch einmal der Grundlohn.
gogokiller
14.11.2012, 19:54
Ich bekomm ja nicht mal meine Überstunden bezahlt und für nen Weihnachtszuschuss ist es auch n bisschen früh...
Weihnachtszuschuss im November?
Noch etwas anderes: Ich finde die Akkulaufzeiten dieses (http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=7362&tab=1#tabs) Laptops echt phänomenal.
http://www.abload.de/img/2012-11-14_205401f0pjg.jpg
http://www.abload.de/img/2012-11-14_205446leoua.jpg
Man beachte: "Leerlauf mit einer VGA"
Ist ja auch kein richtiges Laptop mehr sondern eher son Desktop Replacement.
Ein Mitbewohner hat sich heute das Buch "Er ist wieder da" gekauft, allerdings muss ich sagen, dass ich das Hörbuch (vor allem mit der bekannten Stimme) doch eine Spur besser finde ;)
http://www.youtube.com/watch?v=fDwZgO6hxRo
Grüne Gurken
14.11.2012, 23:16
Das Hörbuch kann ich nur empfehlen.
Ich hab mich nicht Versteckt das lag am Bombenhagel :D
Grüne Gurken
15.11.2012, 16:15
Lass das nicht Mutti wissen: http://www.zeit.de/digital/internet/2012-11/bgh-filesharing-urteil
monky2k6
15.11.2012, 16:33
Endlich mal ein vernünftiges Urteil. Wenn ich mal Blagen habe will ich nicht auf einmal vor dem finanziellem aus stehen weil er meint seine Justin Bieber Alben uploaden zu müssen.
!Xirteg!
16.11.2012, 10:40
Dsching, Dsching, Dschingis Khan!
He Reiter, Ho Reiter, He Reiter, immer weiter!
Dsching, Dsching, Dschingis Khan!
Auf Brüder, sauft Brüder, rauft Brüder
immer wieder!
Lasst noch Wodka holen, hohohoho,
denn wir sind Mongolen, hahahaha,
und der Teufel kriegt uns früh genug!
So bis Montag oder so dann.:gmod:
zocker113
16.11.2012, 11:32
....
denn wir sind Mongolen...Ausnahmsweise
http://www.youtube.com/watch?v=PELL2bQ6lts
http://www.youtube.com/watch?v=uZgk965DYwU&feature=related
Grüne Gurken
16.11.2012, 12:22
Noch ein "musik" thread?!
Wollte nur meinen Beitrag zu Dschingis Khan leisten :)
Sachma Gurke seit wann bist du eig. Administrator ?
Warst du früher nicht mal Super Mod ?
Grüne Gurken
16.11.2012, 14:09
Sachma Gurke seit wann bist du eig. Administrator ?
Seit ca. ein paar Tagen Wochen Jahren.
Warst du früher nicht mal Super Mod ?
Ja.
Manchmal glaub ich das mein Gedächtnis nachlässt :(
ultrabenbooyah
16.11.2012, 16:59
*hust* Alkohol? *hust*
Was? Wer hat das gesagt?
gogokiller
16.11.2012, 19:51
Meine Schuhschachtel bei 11:00 :gmod::gmod::gmod::gmod:
http://www.myvideo.de/webstars/watch/8852187/Let_s_Play_Together_LIVE_Stream_24_1_3_16_11_12
gogokiller
16.11.2012, 20:03
Bist du Daniel :) ?
Jo ;)
Woher hastn seinen Namen Dwayne ? O.o
Woher hastn seinen Namen Dwayne ? O.o
Siehe in den Kommentaren:
http://www.abload.de/img/unbenannt5qq3x.png
Achso ist mir nicht aufgefallen :)
Lustiger Nachname :D
gogokiller
16.11.2012, 23:04
Lustiger Nachname :D
Eher nervig ;)
ultrabenbooyah
16.11.2012, 23:21
Ich find' ihn irgendwie cool :D
Ich find auch nich schlecht ;)
Gerade "Cloud Atlas" geguckt und mein Kopf raucht...Ich habe Sucker Punch beim ersten Schauen direkt verstanden, aber bei "Cloud Atlas" habe ich im Prinzip fünf Filme parallel geschaut, die sich willkürlich untereinander in manchen Teilen gleichen.
Trotzdem fand ich ihn nicht schlecht, aber diesem Film eine Wertung von 8.1/10 (bei IMDB) zu geben? Ich weiß ja nicht...
Eher nervig ;)
Was soll ich denn sagen hab 2 Nachnamen und 2 Vornamen :D
Pixel aka Chris
17.11.2012, 13:37
http://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw
Edit: Hab mich im Thread vertan. Egal, hier passt's auch hin.
Gevatter Tod
18.11.2012, 13:27
Hallo Gevatter Tod, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Penis.
Penis.
Wie lebendig dieses Forum doch ist.
ultrabenbooyah
18.11.2012, 17:04
Wie wärs mit ein bisschen Mindfuck?
Ich hatte neulich einen Gedanken:
Wenn ich ein Gefäß so mit Wasser fülle, dass es bei sagen wir -50°C perfekt mit Wasser [Keine Lufteinschlüsse, Schwebstoffe, etc.] gefüllt ist und luftdicht verschlossen wird,
anschließend seine Temperatur auf 4°C erhöhe.
Ein nicht außer acht zu lassender Einfluss ist allerdings, dass sich unter verschiedenen Druckverhältnissen die Temperaturgrenzen zwischen den Agregatzuständen ändern, sprich bei niedrigerem Druck wird Wasser früher flüssig, gasförmig, bei höherem Druck andersrum.
Zieht sich das Wasser zusammen und der Leerraum wird zu einem Vakuum? Wird das Wasser aufgrund der oben genannten Anomalie zu Dampf? Oder führt das Experiment zur Bildung exotischer Partikel die alles Leben auf der Erde vernichten?
Diskussion: Start!
Es ist Sonntag und dann kommst du mit sowas :D
!Xirteg!
18.11.2012, 17:25
Mein Kopf is full of fuck, Jamsessions und insgesamt 2 Stunden Schlaf.
Heutige Diskussionen sind nicht möglich.
Wie wärs mit ein bisschen Mindfuck?
Ich hatte neulich einen Gedanken:
Wenn ich ein Gefäß so mit Wasser fülle, dass es bei sagen wir -50°C perfekt mit Wasser [Keine Lufteinschlüsse, Schwebstoffe, etc.] gefüllt ist und luftdicht verschlossen wird,
anschließend seine Temperatur auf 4°C erhöhe.
Ein nicht außer acht zu lassender Einfluss ist allerdings, dass sich unter verschiedenen Druckverhältnissen die Temperaturgrenzen zwischen den Agregatzuständen ändern, sprich bei niedrigerem Druck wird Wasser früher flüssig, gasförmig, bei höherem Druck andersrum.
Zieht sich das Wasser zusammen und der Leerraum wird zu einem Vakuum? Wird das Wasser aufgrund der oben genannten Anomalie zu Dampf? Oder führt das Experiment zur Bildung exotischer Partikel die alles Leben auf der Erde vernichten?
Diskussion: Start!
Da mir langweilig war, habe ich mal eben mein "Physikalische Chemie"-Handbuch zurate gezogen und es ist wie folgt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Phasendiagramm_Wasser.png
Dort kannst du sehen, dass bei Normaldruck und -50°C das Gefäß zu 100% mit Eis gefüllt ist. Schließt du es dann ab und erhöhst die Temperatur auf 4°C würdest du dich im Prinzip Richtung Phasengrenze (Eis|Wasser) bewegen, da jedoch Eis beim Schmilzen an Volumen verliert, würde gleichzeitig auch der Druck sinken. Bei niedrigerem Druck schmilzt Eis aber auch erst später, weshalb der Aggregat-Zustand wohl bei "fest" verbleiben dürfte. Natürlich muss das Gefäß dazu stabil genug sein, um sein Innenvolumen aufrecht zu erhalten.
gogokiller
18.11.2012, 18:37
Also mit BO II hat Treyarch echt den Fogel abgeschossen. Maxed out laggt das ganze die Hölle aus meiner Karte bei meistens 25-30 FPS und sieht dabei so beschissen aus das ich am liebsten kotzen würde.
xXGaunXx
18.11.2012, 18:38
Haha. Das Bild kommt mir aber bekannt vor ;D gogogirl
gogokiller
18.11.2012, 18:42
Ich weiß nur noch das ich's aus irgend nem Forum gezogen hab :gmod:
xXGaunXx
18.11.2012, 19:06
Ja aus Gmod.de von mir :gmod:
Ist aber nicht schlimm. Find ich... "witzig" xD
zocker113
18.11.2012, 19:07
Ihr Fögl
Also mit BO II hat Treyarch echt den Fogel abgeschossen. Maxed out laggt das ganze die Hölle aus meiner Karte bei meistens 25-30 FPS und sieht dabei so beschissen aus das ich am liebsten kotzen würde.
Welche hast du ?
Also ich hab mit meiner 680 auch manchmal unter 60fps... Komischerweiße haben andere mit einer 570 oder 580 ca. 120fps... Selbe settings, aber schlechtere grafikkarte und besseren prozessor und mehr ram
gogokiller
18.11.2012, 19:19
GTS 450 :gmod: Meckert aber weder bei BF3, Borderlands 2, NFS MW (2012) oder sonstigem, nur Black Cocks 2 spackt rum.
Bei BF3 hast du mehr fps als in Bo2 ?
gogokiller
18.11.2012, 19:50
BF3 läuft ohne Probleme mit durchschnittlich 60 FPS ;)
Hab die 570 und muss sagen, bis auf dass das die Server teilweise laggy sind, funktionierts wunderbar :)
ultrabenbooyah
18.11.2012, 20:51
Ich wills auch haben :<
Naja, vl lass ich die SSD mal warten bis Weihnachten oder so.
minifisch
18.11.2012, 20:58
SSD anyone?
Werde mir morgen vermutlich die Samsung 840 256GB holen da meine aktuelle OCZ Vertex 120GB den Geist nach und nach aufgibt. Lesen/Schreiben wird irsinnig langsam und Programme failen auch zeitweise.
Was für SSD habt ihr bzw. würdet ihr euch kaufen? :)
gogokiller
18.11.2012, 21:03
Ich wills auch haben :<
Skidrow :gmod:
SSD anyone?
Werde mir morgen vermutlich die Samsung 840 256GB holen da meine aktuelle OCZ Vertex 120GB den Geist nach und nach aufgibt. Lesen/Schreiben wird irsinnig langsam und Programme failen auch zeitweise.
Wie alt ist die denn schon ?
Meine Vertex 3 macht auch langsam Probleme. Sollte ich auch mal ersetzen.
SSDs die man zur Zeit nehmen sollte sind z.B.
Corsair Neutron Series (GTX wenn man etwas mehr Geld hat)
Samsung 830/840
Intel 520
Mit denen kann man nix verkehrt machen.
SSD anyone?
Ich hab keine, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn du mir eine kaufst :P
1mannlan
19.11.2012, 07:58
@minifish, dann aber bitte die SSD 840 in der Pro Version, die andere ist in den Schreibraten nämlich sogar schlechter als die 830er Serie.
(Von den IOPS abgesehen)
minifisch
19.11.2012, 10:16
Die SSD wurde Ende 2010 gekauft und hat schon viel hinter sich.
Werde mich wohl für die Samsung 840 256GB als Systemplatte entscheiden.
Verwende die 830er bereits in meinem Notebook und bin voll zufrieden.
SSD's sind einfach die Zukunft. Auch wenn einige Hater meinen dass sie nur xxx Zyklen halten. Das war Anfangs so aber im Desktopbereich gehört sie dazu.
Auf meinem DB Server verwende ich bereits eine SSD von Intel und verschaffte mir ne enorme Leistungssteigerung.
Spiele bereits mit dem Gedanken mir noch eine zu holen und in ein RAID zu packen.q
Vor der Intel SSD hatte ich 4 Corsair SSDs zerschossen. Da merkt man den Qualitätsunterschied.
Sorry für die Rechtschreibung. Hocke mit Handy auf Baustellen-WC xD
1mannlan
19.11.2012, 12:45
Bei dem enormen Verschleiß schon mal an eine SLC SSD gedacht?
monky2k6
19.11.2012, 13:09
Wenn ich mir den Preis einer 128GB SSD anschaue, und dann lese minifish hätte schon 4 Stück verbraten, Frag ich mich ob ich mit dem Geld mir nicht gleich einen komplett neuen Rechner gekauft hätte.
Eine Corsair Neutron wird es wohl nicht gewesen sein.
Davor hatte Corsair keine wirklich schönen SSD. Da hatte man lieber was anderes nehmen sollen anstatt 4mal die gleiche.
minifisch
19.11.2012, 13:34
Die 4 Stück waren natürlich bei meinem gemieteten Server. Bis ich mal meinen Hoster fragte was es für Alternativen gibt gingen eben 4 Stück der 128GB von Corsair drauf. Jetzt habe ich bereits seit Auugust eine 240GB von Intel im Server. Und da es mich bis auf die paar Nerven nichts kostet hab ich da kein Problem damit.
Aufm Desktop PC ist die OCZ Vertex die erste Leiche die ich hervorbringe :P
Also keine Angst... Ich bin kein SSD Schlachter im Heimgebrauch.
1mannlan
19.11.2012, 13:48
Trotzdem ist das recht ungewöhnlich, ich mache auch viel mit meinem Pc, seit über einem Jahr schon bestimmt 40 TB geschrieben und bisher keine Probleme... (SSD 830).
minifisch
19.11.2012, 16:35
Anscheinend waren es gebrauchte SSDs des Hosters.
Über den Datenbankserver laufen im normalfall täglich rund 100GB an Spielerdaten von unserem "kleinen" Minecraft Projekt.
In ein paar Wochen wird der Server neu gestartet und anfänglich permanent 200 Spieler abfertigen. (+Webstatistiken)
Mal gucken wie sich der DB Server und die SSD dann schlagen werden :P
Bin aber zurzeit mehr als zufrieden mit der aktuellen Intel.
Schafft sogar mehr als im Datenblatt steht :)
Ich bleib lieber noch komplett bei normalen Festplatten weil ich den sinn für Privat anwender nicht sehe.
Als Datengrab noch viel zu Teuer und nur das ein Programm schneller läd is mir das zuviel Geld.
Eigentlich haben die wenigsten Menschen so viele/große Programme, dass sie eine 128 GB SSD (für etwa 80 Euro) komplett damit voll machen und nur für Programme macht eine SSD überhaupt Sinn. Einem Film oder Musik ist es egal, auf welcher Platte sie liegt Oo
Ich bleib lieber noch komplett bei normalen Festplatten weil ich den sinn für Privat anwender nicht sehe.
Als Datengrab noch viel zu Teuer und nur das ein Programm schneller läd is mir das zuviel Geld.
Eine sehr naive Einstellung.
SSDs heutzutage halten locker mehrere Jahre, eine defekte SSD kann man immer mal erwischen, aber das kann man auch bei einer HDD.
Der Preis ist schon deutlich gefallen und es ist ja nicht nur das Programme schneller laden. Alles lädt schneller.
Hast du einmal eine SSD drinn willst du nix mehr anderes.
Eigentlich haben die wenigsten Menschen so viele/große Programme, dass sie eine 128 GB SSD (für etwa 80 Euro) komplett damit voll machen und nur für Programme macht eine SSD überhaupt Sinn. Einem Film oder Musik ist es egal, auf welcher Platte sie liegt Oo
Nicht ganz. Selbst wenn du Programme und Spiele nicht auf der SSD hast laden diese schneller.
Und ich hoffe du siehst ein Spiel auch als Programm an.
Nicht ganz. Selbst wenn du Programme und Spiele nicht auf der SSD hast laden diese schneller.
Umso weniger kann ich die Ablehnung einer SSD verstehen ;)
Grüne Gurken
19.11.2012, 19:29
Mrnils3 speichert in der Schule auch noch auf Disketten seine Dateien.
@Mitsuma Natürlich sehe ich ein Spiel auch als Programm an aber das die schneller laden wenn man eine SSD drin hat aber das Spiel/Programm auf einer SSD kannst du mir nicht erzählen.
In professionellen bereichen wo eine schnelle schreib/lese rate wichtig ist macht eine SSD wirklich sinn aber sonst werden normale HDD´s diese immer ausbremsen.
Ich hatte letztens mal ein Laptop von nem kollegen hier wo nur eine 128gb SSD drin ist und er seine Fotos etc. auf 2 2,5zoll externen hat.
Ist zwar sehr flott aber ich bin geduldig und kann auch ein paar sekunden mehr warten.
@Gurken
Ich bin schon lange nicht mehr auf meiner alten schule wo wir das noch machen mussten weil das so alte Möhren aus dem Jahre 2000 waren zu meiner Schulzeit.
@Mitsuma Natürlich sehe ich ein Spiel auch als Programm an aber das die schneller laden wenn man eine SSD drin hat aber das Spiel/Programm auf einer SSD kannst du mir nicht erzählen.
Du hattest noch nie ne SSD oder?
Als Datengrab noch viel zu Teuer und nur das ein Programm schneller läd is mir das zuviel Geld.Ich bin mir sehr, sehr, sehr sicher, dass du vor nicht zu langer Zeit gerade das Argument "schneller laden", als mit einen der relativ überschaubaren Anzahl von Kaufgründen genannt hast. Irgendwas von wegen "das zahlt sich nach ner Zeit aus, wenn man bei jedem Programmstart weniger lange warten muss".
'Bin zu faul das jetzt zu suchen, sonst würd' ich's dir sogar per Zitat beweisen.
Wie auch immer..
Ich für meinen Teil will auf meine SSD nicht mehr verzichten müssen. Die Zugriffs- bzw. Ladezeiten fallen enorm geringer aus als früher, und nennenswerte Programmhänger hatte ich seit dem Umstieg auch nicht mehr.
Zur Speichermenge: Von ~119GiB sind ~72GiB belegt. Und das auch nur, weil ich auch wirklich alle produktiven Programme, plus wichtige Daten auf der SSD habe.
!Xirteg!
19.11.2012, 19:59
Geht raus, spielen.
:gmod:
@Mitsuma Natürlich sehe ich ein Spiel auch als Programm an aber das die schneller laden wenn man eine SSD drin hat aber das Spiel/Programm auf einer SSD kannst du mir nicht erzählen.Lol, wat? Wie kommst du denn darauf? Wenn eine Festplatte schneller ist, lädt ein Programm natürlich auch schneller. Das du da bei'm RAM an Grenzen stoßen könntest, ist heutzutage noch irrelevant.
Edit: Fuck you, Fieldy. Ich wollte 'nen Doppelpost machen. :(
uups ich wollte HDD schreiben beim 2. SSD :D
!Xirteg!
19.11.2012, 20:16
Geht raus, trinken.
Srsly.
Dafür bleib ich lieber drinnen :)
minifisch
19.11.2012, 20:35
Dafür bleib ich lieber drinnen :)
Alleine und drinnen trinken?
Alkoholiker... :roll:
!Xirteg!
19.11.2012, 20:58
Also ich würd gerne wieder das Wochenende wiederholen, inner Runde sitzen, jammen, trinken hat einfach nur bock gehabt, wer muss da schon schlafen. Die Alkoholleichen wurden vorher alle weggekehrt.
Alleine und drinnen trinken?
Alkoholiker... :roll:Nur der Richtigkeit halber:
Mit anderen Leuten und draußen trinken, kann einen nicht mehr zum Alkoholiker machen?
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/131/399/fry.PNG
!Xirteg!
19.11.2012, 21:46
Kommt drauf an, das "coole" selbst kaufen und irgendwo auf der Parkbank eher, als das "uncoole" scheisse 8€ fürn Cocktail? in einer Bar trinken.:gmod:
Ich verstehe nicht warum viele Jugendliche und Teenager draußen irgendwo in der Stadt saufen.
Freunde einladen, mit meinem Bar-Equipment günstig selbst Cocktails für alle machen und statt diese zu Saufen genießt man sie und macht nebenbei das eigentlich Spaßige wie Karten spielen, Film gucken oder sonst etwas...
minifisch
19.11.2012, 21:58
Freunde einladen, mit meinem Bar-Equipment günstig selbst Cocktails für alle machen und statt diese zu Saufen genießt man sie und macht nebenbei das eigentlich Spaßige wie Karten spielen, Film gucken oder sonst etwas...
Diese Art der Gesellschaftlichen Unterhaltung präferiere ich selbst.
Gibt nur leider zu viele von den Kamfptrinkern und Komasäufern.
Wobei... selbst schuld und wayne careds :gmod:
Mag vielleicht pussy like klingen, aber ich hab noch NIE alkohol getrunken :D
Bist auch erst 14 ...
Joa das stimmt, aber von den Jungen in meiner Klasse raucht fast jeder und trinkt fast jeder...
Bin froh das ich nicht dazu gehöre
Ach die ober kuhlen mal wieder wah ...
Einfach mal Fotos von machen und den Eltern schicken :D
Scarecrow
19.11.2012, 22:48
Hab hir grad nen Whisky vor mir, den ich mir Glas für Glas gönne, während ich an meinem Roman schreibe. Alleine Saufen hat auch eben seine Vorzüge, man kommt besser voran mit der Schreiberei.
monky2k6
19.11.2012, 22:53
Ich gönne mir nur ab und zu ein schönes Weizen. Bzw. ich würde auch häufiger mal einen Cocktail trinken wenn ich eine Bar hier in der Nähe kennen würde, die den Herstellt. =(
Scarecrow
19.11.2012, 22:57
Dann wirds wohl Zeit sich selbst so ein Ding zu mixen. Was fürn Cocktail meinst du eigentlich?
Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage: Wo zieht man die Grenze zwischen Alkoholismus und normalem Alkohol Konsum?
Ich meine, ich trink ja auch mal gern einen. Aber ist man nicht schon eine Art Alkoholiker, wenn man das Bedürfnis verspürt, jedes mal wenn man in vertrauter Gesellschaft ist, etwas alkohol haltiges trinken zu müssen?
Tut ja nicht jeder, die meisten aber eben schon.
Das ist so neh Sache, die ich mich fragte, seit ich irgendwann in dem Alter war, indem so was ein relevantes Thema wurde. :gmod:
Mag vielleicht pussy like klingen, aber ich hab noch NIE alkohol getrunken :D
Dann behalt's bei. Manch mögen zwar anderes behaupten, aber betrunken sein ist keine Erfahrung die man mal gemacht haben muss, und schon gar nicht ist es ein elementarer Bestandteil der Jugend.
Good night..
Dann wirds wohl Zeit sich selbst so ein Ding zu mixen. Was fürn Cocktail meinst du eigentlich?
Mach dir nen Zombie :D
@RP-01
Beim Alkoholismus gibts verschiedene Formen.
Einmal die Leute die nen gewissen Promille wert halten müssen um überhaupt normal durch den Tag zu kommen.
Dann gibts noch die Leute die sagen wir jeden abend n paar Bier trinken.
Und vllt. noch die Leute die sich jedes Wochende die Birne zuknallen und das schon seit Jahren (Da bin ich mir aber nicht ganz sicher)
Bier und sagen wir ein Poker Abend oder zum Grillen mit Kollegen gehört einfach zur Deutschen Kultur wenn man in einem gewissen alter ist.
Nur betrunken sein ist ja nich schlimm stockbesoffen wo man am nächsten Tag nicht mehr weiß was los war ist beschissen (Ich spreche aus Erfahrung)
Mich störts an der Jugend das die meisten nur den ganzen Mix scheiß trinken anstatt ein ordentliches Pils das trinkt man garantiert langsamer als so eine plörre wie V+ und Konsorten.
Ich finds schon peinlich wenn ich Fotos von "Partys" sehe vom Alkohol Vorrat und da nur irgend nen Mix Zeuch bei ist und kein ordentliches Pils oder Weizen, dabei denke ich mir dann "Fühlt ihr euch cool weil ihr diese "Limo" trinkt oder was? "
Scarecrow
20.11.2012, 00:29
"Fühlt ihr euch cool weil ihr diese "Limo" trinkt oder was? "
http://www.sampa.com/wp-content/uploads/2011/04/laughing-baby-cropped.jpg
gamerpaddy
20.11.2012, 08:14
Brauch wer n' Handy?
http://www.ebay.at/itm/1200x-gebrauchte-Nokia-Handy-LOT-used-tested-mobile-job-lot-3310-3330-/160923521576?pt=DE_Handy_s&hash=item2577ca1228
http://s14.directupload.net/images/121120/8o8gyugj.png
Sniper (GER)
20.11.2012, 09:59
Brauch wer n' Handy?
http://www.ebay.at/itm/1200x-gebrauchte-Nokia-Handy-LOT-used-tested-mobile-job-lot-3310-3330-/160923521576?pt=DE_Handy_s&hash=item2577ca1228
*How to build a portable nuclear bunker*
Für "portable" sind 1200 Stück aber ein wenig... schwer.
monky2k6
20.11.2012, 11:10
Das Problem an dem Drink ist, das es keins dieser klassischen Cocktails ist die man von überall her kennt.
Die Bezeichnung auf Bulgarien war "Ice Dream". Ich weiß nur grob die Zutaten:
Baileys, Milch, Eiscreme (ka welche Sorte, denke mal Vanille) und Haselnusssirup.
Hört sich vllt. pervers an aber das Zeug schmeckt einfach wahnsinnig guut D:
Ich kenn den Cocktail den du meinst, den gibts unter vielen Namen :) Schmeckt auch ziemlich geil, ist aber eher als Milchshake mit Alkohol zu bezeichnen :P
monky2k6
20.11.2012, 12:59
Schmeckt auch ziemlich geil, ist aber eher als Milchshake mit Alkohol zu bezeichnen :P
Mir egal wie man das Bezeichnet, ich will es aber auf jedenfall mal wieder trinken. D:
Wenn es bloß irgend eine Bar hier gäbe die den Produ-
Dann wirds wohl Zeit sich selbst so ein Ding zu mixen.
Öööh, eigentlich garnicht mal so eine schlechte Idee... an einen Mixer komm ich ran... Hmm... *g*
Ansonsten sehr lecker ist auch der hier:
http://www.drinksmixer.com/drink10476.html
Banana Foster!
ultrabenbooyah
20.11.2012, 16:25
Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage: Wo zieht man die Grenze zwischen Alkoholismus und normalem Alkohol Konsum?
Ich meine, ich trink ja auch mal gern einen. Aber ist man nicht schon eine Art Alkoholiker, wenn man das Bedürfnis verspürt, jedes mal wenn man in vertrauter Gesellschaft ist, etwas alkohol haltiges trinken zu müssen?
Tut ja nicht jeder, die meisten aber eben schon.
Das ist so neh Sache, die ich mich fragte, seit ich irgendwann in dem Alter war, indem so was ein relevantes Thema wurde. :gmod:
Ein Alkoholiker ist jemand, der trinkt um seine Gefühle zu unterdrücken. Das wird dann sehr schnell zur Gewohnheit oder sogar zur Sucht und so jemand trinkt dann zum Frühstück schonmal 5-X Bier und zum Mittag ne Flasche Korn.
Alkoholiker kommen beim Trinken wenig in Partylaune sondern sind auch dann recht depressiv, da Rauschmittel wie Alkohol Gemütszustände nur verstärken.
Jemand der in Gesellschaft das Bedürfnis hat, Alkohol zu trinken, ist für mich kein Alkoholiker, denn Alkoholiker trinken oft/meistens auch alleine.
Die Leute die sich fast jedes Wochenende abschießen sind meist Leute die ihr Limit nicht kennen, bzw. sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr einschätzen und kontrollieren können. Es ist zwar Gesundheitsschädlich, aber eine akute Suchtgefahr besteht nicht.
Sie wollen durch den Alkohol nur Spaß haben.
Jemanden der jedes Wochenende feiern (im Sinne von mit Kumpels besaufen) geht als Alkoholiker zu bezeichnen, ist in dem Sinne denke ich falsch.
Um es zusammenzufassen: Es gibt zwei stark zu unterscheidende Gruppen: Partysäufer und Alkoholsüchtige.
Verlass dich nicht zu 100% drauf, das hab ich jetzt so aus dem Kopf runtergerattert. :D
Ich persönlich trinke für mein Alter denke ich mehr als der Durchschnitt, doch bin ich inzwischen erfahren genug um meine Limits zu kennen. Alleine kill' ich auch schonmal ne Flasche Vodka oder mehr über den Abend verteilt, aber das nicht jedes Wochenende.
Oft bleibts auch nur beim Bier, wo aber auch schonmal n paar Kästen draufgehen können. :D
Noch n' paar Statements zu den anderen Unterthemen:
-Bierbrause schmeckt wie Pisse
-Pils ist geil <3
-Selbst gekauftes Trinken ist 1. billiger und 2. kann man über die Location frei entscheiden
-Die meisten Teenager trinken irgendwo draußen weil die Eltern das nicht gerne sehen ;D
xXGaunXx
20.11.2012, 16:41
Also aus psychologischer Sicht bist du schon ein Alkoholiker, wenn es zu festen Zeiten passiert und zur Gewohnheit wird.
Jeden Abend oder zum Mittag ein Bier; oder jedes Wochenende trinken = Alki
Bier und sagen wir ein Poker Abend oder zum Grillen mit Kollegen gehört einfach zur Deutschen Kultur wenn man in einem gewissen alter ist.Ja, ist eigentlich ja auch OK. Bloß: Ist man dann nicht eigentlich auch schon ein Alkoholiker, wenn man bei jeweils jedem solcher Anlässe Alkohol trinkt? Aus rein objektiver Sicht besteht schließlich nur ein Unterschied in der Konsummenge, während das Konsum"bedürfnis" bestehen bleibt.
Nur betrunken sein ist ja nich schlimm stockbesoffen wo man am nächsten Tag nicht mehr weiß was los war ist beschissen (Ich spreche aus Erfahrung)Was verstehst du denn unter betrunken sein?
Mich störts an der Jugend das die meisten nur den ganzen Mix scheiß trinken anstatt ein ordentliches Pils das trinkt man garantiert langsamer als so eine plörre wie V+ und Konsorten.
Ich finds schon peinlich wenn ich Fotos von "Partys" sehe vom Alkohol Vorrat und da nur irgend nen Mix Zeuch bei ist und kein ordentliches Pils oder Weizen, dabei denke ich mir dann "Fühlt ihr euch cool weil ihr diese "Limo" trinkt oder was? "Tchja, das ist weil die meisten die so was trinken einfach nur voll werden wollen. So ein süßliches Gesöff bekommen die ganzen Kiddos eben besser und vor allem schneller runter als ein feines, herbes Pils.
Bei Radler bekomme ich ja schon eine Gänsehaut. :gmod:
Also aus psychologischer Sicht bist du schon ein Alkoholiker, wenn es zu festen Zeiten passiert und zur Gewohnheit wird.
Jeden Abend oder zum Mittag ein Bier; oder jedes Wochenende trinken = AlkiSo sieht's aus. Desshalb überhaupt die infragestellung.
Edit:
[...]
Alkoholiker kommen beim Trinken wenig in Partylaune sondern sind auch dann recht depressiv, da Rauschmittel wie Alkohol Gemütszustände nur verstärken.
[...]
Sie wollen durch den Alkohol nur Spaß haben.Erkennst du den soziologischen Fehler?
Die Leute die sich fast jedes Wochenende abschießen sind meist Leute die ihr Limit nicht kennen, bzw. sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr einschätzen und kontrollieren können. Es ist zwar Gesundheitsschädlich, aber eine akute Suchtgefahr besteht nicht.Und wenn man seine Limits einfach nicht kennt und die Sache nicht unter Kontrolle hat, hat man doch wohl ein Problem mit dem Alkohol (=Alkoholproblem). Oder etwa nicht? ;)
Jemanden der jedes Wochenende feiern (im Sinne von mit Kumpels besaufen) geht als Alkoholiker zu bezeichnen, ist in dem Sinne denke ich falsch.Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Das habe ich auch nie behauptet.
Was ist für mich betrunken sein ? Hmm das ist schwer zu beschreiben.
Ich würde aber sagen wenn ich beim laufen stark am schunkeln bin und ich extremst am lallen bin zusätzlich noch mein Zigaretten Konsum extreme mengen annimmt. (Und ich das bedürfniss habe bei jedem Lied mitzugröhlen :D )
@Topic: http://www.amazon.de/gp/product/3426781662/
ultrabenbooyah
20.11.2012, 20:37
[...]
[...]
Sie wollen durch den Alkohol nur Spaß haben.
Erkennst du den soziologischen Fehler?
Der Letzte Satz bezog sich auf die Partytrinker.
Und wenn man seine Limits einfach nicht kennt und die Sache nicht unter Kontrolle hat, hat man doch wohl ein Problem mit dem Alkohol (=Alkoholproblem). Oder etwa nicht? ;)
Nein, denn diese Leute schießen sich [in der regel] aus versehen ab. Sie essen vorher irgendwas schweres, dann kippen sie einen Vodka nach dem anderen und denken sie vertragen soo super viel dass sie andauernd weitertrinken, bis der Alkohol irgendwann in geballter Menge durchkommt->Absturz (Blackout/Hangover)
Die leute die sich so heftigst besaufen sind wie gesagt meist relativ unerfahren, oder wissen was auf sie zukommt und machen rechtzeitig schluss.
Das einzige Problem das sie haben dürfte nur der Kater am nächsten Morgen sein. ;D
Folgen mir ja nicht alle auf Twitter.
Wer noch ein Raspberry Pi brauch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221156645677
Zum Thema Alkohol:
Ich trink nicht. :gmod:
Sniper (GER)
20.11.2012, 21:23
Heute ist unser Himbeer-Rechner endlich angekommen, erstmal Bluetooth eingerichtet, um unsere Bluetooth-Tastatur nutzen zu können. Mit dem Ding ist das dann etwas weniger Kabelage.
Und falls man grade keinen HDMI-Schirm zur Hand hat: HDMI auf DVI Adapter! Und für so'n kleines Gerät mit "nur" 512 MB RAM läuft es verdammt gut!
Für Filme und Multimedia undso reicht das doch auch vollkommen aus.
Brauch wer viel Festplattenspeicher aber hat nur wenig platz ?
http://www.computerbase.de/news/2012-11/western-digital-liefert-caviar-black-mit-4-terabyte-aus/
:D
monky2k6
21.11.2012, 18:24
Kann mir eigentlich jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen? Sprachqualli (also Mikro) ist eher unwichtig, mir kommt's auf den Klang an. Sollte nicht zu mittenlastig sein der Sound, schön volumetrischer, voller Klang mit 'nem weitem Spektrum. Wenn die Qualli überzeugt bin ich auch gerne bereit mehr dafür zu bezahlen. (Wichtig: 5.1! Ich will hören ob was von hinten kommt :D )
Hatten wir ja schon öfter, oder nicht?^^ Ich kann dir das G930 von Logitech sehr empfehlen, hab damit schon gute Erfahrungen in diversen Games (Battlefield 3 etc.) gemacht, was Klang aus verschiedenen Richtungen angeht. Auch kein Kratzen bei tiefen Bässen etc.
Wenn dir Mikro unwichtig ist, dann kauf dir doch lieber Kopfhörer, und kein headset... :D
Und ich meine gelesen zu haben, das 5.1 usw. eh nich so toll sein soll und nicht viel unterschied macht in Kopfhörern... 100% sicher bin ich mir nicht
Aber von einem Freund hab ich gehört, dass das Logitech G930 gut sein soll.. Ist aber mit Mikro
Grüne Gurken
21.11.2012, 19:03
5.1 Headsets > http://gmod.de/threads/31882-Smalltalk/page1350?p=501288#post501288
xXGaunXx
21.11.2012, 20:55
Schaut mal, wo sich die ganzen Neulinge mit ihren tollen Fragen verirren.
http://gmod.de/blog.php
Die Kleinen kommen wohl nicht mit dem Internet zurecht.
aliensoldier
21.11.2012, 22:04
Bester:
http://gmod.de/entries/59-Help-me-out-Gmod-de
xXGaunXx
21.11.2012, 23:42
Also.
Ich wollte mir ja eigentlich den Razer-Blade kaufen. (Diesen total überteuerten Gamerlaptop)
Kurz: Die Idee hab ich fallen gelassen, aber ich will nun einen günstigeren mit besserer Hardware und da ist mir dieser hier in die Augen gesprungen:
http://www.gamestar.de/hardware/gamestar-pcs/one-gamestar-notebook-ultra-17/543.html
bzw.
http://www.one.de/shop/one-gamestar-notebook-ultra-17-p-7435.html?tab=1#tabs
Hat irgendwer ein wenig mehr Ahnung von Laptops und hat eventuell eine Alternative zu dem?
Ansonsten würd ich mir gerne den Rechner von meinem Link kaufen, falls niemand was dagegen sagt.
P.S. Hauptsächlich zum Zocken soll er dienen und hier und da um Computerarbeit zu erledigen.
Brauche bloß einen mobilen Rechner, wenn ich zum Bund gehe, sonst würd ich mir ja einen Tower holen.
Warte lieber noch bischen mit dem kaufen jenachdem wann du zum Bund gehst.
Aber der von One sieht ja schonmal ganz brauchbar aus die 680M hat ungefähr die selbe Leistung wie die GTX480 ausm Desktop Bereich.
Und es hat auch wenn man den Fotos trauen darf keinen hochglanz Klavierlack.
UGC-K3nny
22.11.2012, 08:51
Nochmal 'n nachtrag von mir zu dem SSD-Zuverlässigkeits Thema:
Besonders schlecht schnitten SSDs ab. Das liegt aber fast ausschließlich an Flash-Speichern von OCZ, die teilweise eine Ausfallquote von über 30 Prozent aufwiesen. Wesentlich zuverlässiger arbeiten Modelle von Intel und Samsung.
- PCGH (http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/Franzoesischer-Haendler-gibt-Ausfallraten-von-PC-Komponenten-bekannt-1036729/)
gamerpaddy
22.11.2012, 09:16
Achja.. die Vertex3 und 4 dinger.. Hab ne vertex2, läuft nun schon seit 11000std, fehler & probleme sind keine aufgetretten :P
Wobei die WesternDigital 500GB HDD schon 20000std hat, und genauso stabil läuft :/
monky2k6
22.11.2012, 12:01
OMG! Scribblenauts Unlimited für Windows mit Steam Workshop und Coop-Multiplayer!
Mein Traum ist wahr geworden!
xXGaunXx
22.11.2012, 14:12
Okay. Laptop begraben. Zu wenig Leistung.
Noch eine Frage, hätte wer Interesse Black Ops 2 zu spielen? Hab es mir frisch geholt, muss es nur noch installieren :)
Ich weiß ja nicht was du von einem Lappi erwartest wenn du nen richtig Leistungsstarken willst musst du um die 4K berappen sonst wird das nichts.
Und warum zum Teufel hast du dir BO2 gekauft D:
xXGaunXx
22.11.2012, 14:23
Ich dachte da hätte sich mittlerweile mal was entwickelt, aber die sind ja immer noch unfähig einen ordentlichen Laptop zu produzieren, der es wirklich drauf hat.
Siehe meine Signatur ;D
Ne mir ist langweilig und ich hab mich zu dem Thema schon ein paar mal ausgelassen. Call of Duty wäre schon immer das bessere Spiel für mich gewesen, anstatt Battlefield. Und mir ist so scheiße langweilig. Das gibts ja gar nicht.
ultrabenbooyah
22.11.2012, 14:53
Ich suche auch Spielpartner für BO2, ich adde dich einfach mal in Steam.
Ich dachte da hätte sich mittlerweile mal was entwickelt, aber die sind ja immer noch unfähig einen ordentlichen Laptop zu produzieren, der es wirklich drauf hat.
Das Problem ist einfach immer noch die Abwärme und und die größe des Laptops.
1mannlan
22.11.2012, 15:28
Solche Laptops gibts schon (Lenovo Thinkpad z.B.), nur sind die Teile dementsprechend Teuer. Dafür kriegt man aber auch ziemlich krasse Leistung zum krassen Preis.
Und mit einem krassen Gewicht :)
1mannlan
22.11.2012, 15:52
Naja, soll ja auch was aushalten :P.
Scarecrow
22.11.2012, 16:27
Wenn man Zocken will, dann kauft man sich gefälligst nen Tower
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/030/404/1260585284155.png?1318992465
gogokiller
22.11.2012, 17:32
Das einzige was für mich außer nem Tower in Frage kommen würde wäre das neue Lenovo Ultrabook, Yoga wenn mich nicht alles täuscht. Ist sogar recht bezahlbar.
Ein schönes Märchen mit verschiedenen Metal-Enden..
Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind
verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters
übernehmen.
POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben
sich in einem vezauberten Wald.
THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.
HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und fickt die Prinzessin.
FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der
Drache schläft ein(wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.
VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und
isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.
DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.
BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die
Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen
auf.
GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. dann fickt er die Prinzessin und
tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre
Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.
DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und
begeht Selbstmord. der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen
Geschichte.
PROGRESSIV METAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo.
Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo
mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin
flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL helden.
GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die
ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.
NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. dabei verbrennt er zu
Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen
GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.
TR00 KVLT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.
WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit
zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.
HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den
Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.
METALCORE
Der Protagonist erscheint und rudert wild mit Armen und Beinen herum wobei er den Drachen zufällig ohnmächtig
schlägt. Dann stobt er wutentbrannt davon, weil ihn jemand in seiner Tanzroutine unterbrochen hat.
SPEED METAL
Man hört plötzlich ein kurzes Solo, der Drachen ist verwirrt, jemand schreit komisches Zeug, die Prinzessin bemerkt,
dass sie entjungfert ist. Der Drachen und die Prinzessin suchen immer noch denjenigen der das getan hat.
INDUSTRIAL METAL
Der Protagonist erscheint in einem grässlichen Overcoat, macht obszöne Gesten zum Drachen und wird von einigen
Security Leuten aus der Geschichte begleitet.
!Xirteg!
22.11.2012, 20:07
Metal: Hört sich doch eh alles gleich an.
Ende
Metal: Hört sich doch eh alles gleich an.
Schwachsinn. Ende.
https://www.facebook.com/photo.php?v=432488766805429
Weiß jemand was das für ne Kampfsportart ist :D ?
!Xirteg!
22.11.2012, 20:36
Schwachsinn. Ende.
Aussage ist nicht gültig. Ende.
Mein Movember Schnäuzer hat immer Recht.
Du bist wie Christoph Kolumbus ...
Das Video ist schon fast so alt wie YT selbst ...
ultrabenbooyah
22.11.2012, 22:06
Das ist keine Kampfsportart, das sind einfach nur viele schnelle Schläge hintereinander. Sieht aus wie die üblichen Standardschläge die es eig. überall gibt: Gerade, Haken, Upper Cut und ich glaube auch Hammerfist.
!Xirteg!
22.11.2012, 22:38
Btw.
http://legen-darno.ru/uploads/2010/04/barney_belt_5.jpg
http://www.stustake.com/wp-content/uploads/2011/12/Barney-Stinson-Thumbs-up-GIF.gif
Wobei no wait, eher
http://f2.img.v4.skyrock.net/f29/vive-le-catch-wwe/pics/1322562364.jpg
Grübel grübel
CamperFake
23.11.2012, 00:03
Gibt es dazu 'ne Geschichte? Sieht nach ein Missgeschick aus. Ist ja schön das der Typ seine Freundin beschützen wollte, aber die Beiden haben sich noch nicht mal gewehrt und waren auch nur defensiv.
Btw.
http://legen-darno.ru/uploads/2010/04/barney_belt_5.jpg
http://www.stustake.com/wp-content/uploads/2011/12/Barney-Stinson-Thumbs-up-GIF.gif
Wobei no wait, eher
http://f2.img.v4.skyrock.net/f29/vive-le-catch-wwe/pics/1322562364.jpg
Grübel grübel
Respekt.
€: Spielt eigentlich noch jemand den Max Payne 3 Multiplayer?
OMG er hat den Mitternacht - 6 Uhr Morgens Thread zerstört !!!
Hab grad ein neues Konzeptblatt für meinen Roman entworfen. Gras hat die unglaublich geniale Wirkung, den Verstand eines Menschen in so vielen Schichten anzukurbeln, dass man auf die abgefucktesten Ideen kommt, was für einen Schriftsteller mehr als nützlich ist.
Nehmt keine Drogen!
PS: Naja, vielleicht wars ja doch nicht das Gras, aber wen juckts am Ende schon.
Er hat nach 6 Uhr gepostet :o
minifisch
24.11.2012, 12:24
4119
Aw shiet :3
Kurze Frage:
Habe Steam auf einer anderen Festplatte und versuche nun Steam über die bestehenden Steam-Daten drüber zu installieren.
Geht mein Plan auf nachdem er 800GB an Steam Spiele neu "konfiguriert" hat oder muss ich mein komplettes Steam in die Tonne werfen?
Warum hast du nicht einfach den SteamApps ordner gesichert Steam deinstalliert und dann neue Installiert da wo du es haben willst und den SteamApps ordner da reingepackt.
So mach ich das zumindestens wenn ich Steam neuinstalliere.
minifisch
24.11.2012, 13:55
Der SteamApps Ordner hat um die 800-900GB ... Wohin Sichert man diesen bitte? :P
Habs hinbekommen... einfach alles bis auf dem SteamApps Ordner sowie die Steam.exe löschen und dann Steam.exe ausführen. Steam macht danach ein Update und schon läufts wieder :D
Wie wäre es mal mit ausmisten?
Ich bezweifel starkt das du die alle spielst.
aliensoldier
24.11.2012, 14:22
Kann ich (von Deutschland aus) Freunden im Ausland eigentlich ohne Probleme Saints Row 3 DLCs schenken oder gibt's da wieder Konflikte?
Kann ich (von Deutschland aus) Freunden im Ausland eigentlich ohne Probleme Saints Row 3 DLCs schenken oder gibt's da wieder Konflikte?
Aus der Erfahrung heraus würde ich sagen, das gibt wenn überhaupt nur umgekehrt Probleme -.-
aliensoldier
24.11.2012, 14:51
Inwiefern?
Das Problem ist ja die Sache mit dem "Uncut" und Deutschland ist da ja am schlechtesten dran... (nach Deutschland kann man Uncut-Games ja nicht so einfach verschicken, umgekehrt gehts)
minifisch
24.11.2012, 14:54
Da gibts keine Probleme.
Hab vor ein paar Tagen erst wieder an ein Mitglied von diesem Forum ein paar Spiele gegiftet.
Hat rasch funktioniert und es gab keine Probleme.
Also wirds umgekehrt auf alle Fälle funktionieren (Deutschland -> Ausland)
aliensoldier
24.11.2012, 15:02
Ich selber hab ja auch die internationale Version von'nem Freund aus Holland bekommen und in der Steam Store stand bei den DLCs nichts von wegen Deutscher oder zensierter Version, also dürfte es da ja eigentlich keine Probleme geben. Wollte halt bloß nochmal auf Nummer Sicher gehen.
Und ich hab von nem bekannten aus England die Dead Island Goty bekommen.
Ich wüsste auch nicht seit wann es da probleme geben sollte.
Weil STEAM mal angedeutet hat, dass sie auch das Verschenken von Uncut-Games verbieten wollen.
Angedeutet aber mehr anscheinend noch nicht sonst würden die sicherlich irgendwas einbauen.
aliensoldier
24.11.2012, 16:43
Weil STEAM mal angedeutet hat, dass sie auch das Verschenken von Uncut-Games verbieten wollen.
Jap. Aber grade geht es mir ja nur darum das es nicht irgendwie zu Stress oder Inkompabilitätsproblemen kommt, weil ich einem Kanadier ein DLC von Deutschland aus schenke.
<Uncool Story with multiple, even uncooler, ends>Oh, wow. Habe selten so wenig gelacht. Wie kann man nur so viel langeweile haben, um sowas zu schreiben?
Und wie um alles in der Welt konnte ich mir sowas auch ncoh durchlesen?
Weiß jemand was das für ne Kampfsportart ist :D ?Das ist ganz eindeutig "Schlag ihn bis er weint!".
Die wollten das giften aus'm Ausland (vor allem aus Russland) doch generell stärker reglementieren, da so ein Arsch voll Geld verloren geht. :gmod:
gogokiller
24.11.2012, 18:04
Grade meine erste neue Grafikkarte bestellt und jetzt meinen ersten PC komplett der nur aus neuer und sogar aktueller Hardware besteht :gmod:
ultrabenbooyah
24.11.2012, 18:14
Was hascht' denn für ne neue Karte?
gogokiller
24.11.2012, 18:17
Ne EVGA GTX660 Superclocked ;) Reicht für mich locker, Zeit zum zocken ist eh fast nur am Wochenende da. Und Designtechnisch sollte das ganze dank Casemod natürlich auch noch passen :gmod:
ultrabenbooyah
24.11.2012, 18:27
Die wollte ich mir anfangs auch zulegen, habe mich dann aber für die EVGA GTX680 SC Signature entschieden.
gogokiller
24.11.2012, 18:39
Ist mir viel zu teuer, kostet mehr als ich Netto von meinem Arbeitgeber bekomm :gmod:
ultrabenbooyah
24.11.2012, 18:55
Weihnachten, FTW :D
Scarecrow
24.11.2012, 18:57
OMG er hat den Mitternacht - 6 Uhr Morgens Thread zerstört !!!
Er hat nach 6 Uhr gepostet :o
Wie habe ich das denn geschafft?
Ich dachte in dem Thread kann man nur zwischen Mitternacht und 6 Uhr Morgens posten.
Wie habe ich das denn geschafft?
Weiß ich nicht. Ich bitte um eine Erklärung... bitte :(
xXGaunXx
25.11.2012, 00:21
Meine Theorie ist ja, es hat etwas mit der Zeitumstellung zu tun und das Plugin, was diesen Thread regelt.
minifisch
25.11.2012, 00:56
Das Plugin würde aber definitiv die Systemzeit/PHP-Zeit nehmen, welcher laut vBulletin Footer bei 01:56 liegt.
Meine Theorie:
http://www.youtube.com/watch?v=Qln0BihJJ2c
xXGaunXx
25.11.2012, 13:06
Das Plugin würde aber definitiv die Systemzeit/PHP-Zeit nehmen, welcher laut vBulletin Footer bei 01:56 liegt.
Würde es so sein, wieso konnte er denn posten?
Sniper (GER)
25.11.2012, 15:04
Hat sonst noch jemand in letzter Zeit wieder Kopien von DotA 2 bekommen? Ich hätte hier (warum auch immer) noch 4 Kopien in meinem Inventar.
minifisch
25.11.2012, 15:58
I'll take them:
https://steamcommunity.com/id/minifisch
gogokiller
25.11.2012, 16:08
Hat sonst noch jemand in letzter Zeit wieder Kopien von DotA 2 bekommen? Ich hätte hier (warum auch immer) noch 4 Kopien in meinem Inventar.
Jo hatte wieder 3, sind aber schon alle weg.
Manchmal frag ich mich, was sich Professoren bei der Erstellung von Präsentationen denken...Manchmal machen sie es total kompliziert und manchmal findet man Statements, die an Banalität kaum zu unterbieten sind...
Beispiel für Letzteres ist folgender, als wichtig markierter Punkt einer Bioinformatik-Vorlesung (ins Deutsche übersetzt): Das Bepunkten von Vergleichen vieler Sequenzen miteinander ist komplizierter als das Bepunkten eines Vergleiches von nur 2 Sequenzen miteinander...
Hat noch jemand von den Studenten hier ähnliche Erfahrungen gemacht?^^
Ein schönes Märchen mit verschiedenen Metal-Enden..
Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten. Hier sind
verschiedene Möglichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters
übernehmen.
POWER METAL:
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben
sich in einem vezauberten Wald.
THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.
HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und fickt die Prinzessin.
FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der
Drache schläft ein(wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.
VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und
isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.
DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.
BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die
Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen
auf.
GORE METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. dann fickt er die Prinzessin und
tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre
Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.
DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und
begeht Selbstmord. der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen
Geschichte.
PROGRESSIV METAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo.
Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo
mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin
flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL helden.
GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die
ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.
NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. dabei verbrennt er zu
Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen
GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.
TR00 KVLT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen.
WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit
zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.
HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den
Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.
METALCORE
Der Protagonist erscheint und rudert wild mit Armen und Beinen herum wobei er den Drachen zufällig ohnmächtig
schlägt. Dann stobt er wutentbrannt davon, weil ihn jemand in seiner Tanzroutine unterbrochen hat.
SPEED METAL
Man hört plötzlich ein kurzes Solo, der Drachen ist verwirrt, jemand schreit komisches Zeug, die Prinzessin bemerkt,
dass sie entjungfert ist. Der Drachen und die Prinzessin suchen immer noch denjenigen der das getan hat.
INDUSTRIAL METAL
Der Protagonist erscheint in einem grässlichen Overcoat, macht obszöne Gesten zum Drachen und wird von einigen
Security Leuten aus der Geschichte begleitet.
SID METAL (https://www.google.de/search?q=sid+metal):
Der Held kämpft sich durch unzählige Welten bis er den Drachen trifft. Nach mehreren Versuchen besiegt er endlich
den Drachen und rettet die Prinzessin, bleibt aber bis ans Lebensende in ihrer Friendzone.
Scarecrow
26.11.2012, 07:05
Oder:
http://www.youtube.com/watch?v=SEVU-YLpM8A
Heute um 13:00 Uhr gibts beim Amazon Cyber Mondy diese SSD hier: http://www.amazon.de/gp/product/B007BBQPUA
Wer also doch noch eine kaufen will, sollte das zu diesem wohl besonders günstigen Zeitpunkt tun!
Wird die dann noch günstiger und wenn ja wie viel?
Ich würde die nicht nehmen. Ist zwar von Samsung aber keine 830er. Für den gleichen Preis bekommt man bessere SSDs.
Klar wird die billiger, aber halt erst um 13 Uhr (bis zu 50% billiger)
Edit: Klar ist das ne 830er ...
Aufn Hamdy grad übersehen. Na dann zuschlagen.
Grüne Gurken
26.11.2012, 11:52
Mal gucken für Windows oder NAS.
http://d.pr/i/ngOS+
http://d.pr/i/ehlV+
Edit: done ist bestellt :D
1mannlan
26.11.2012, 12:00
Klar wird die billiger, aber halt erst um 13 Uhr (bis zu 50% billiger)
Edit: Klar ist das ne 830er ...
Ganze 35 Sekunden hat es gedauert... :P.
Nach nicht mal 30 Sekunden alle weg Oo
Grüne Gurken
26.11.2012, 12:02
So.. ähh.. wer will den ein Samsung 830 128GB für 85€ kaufen? :D
*just kidding.*
1mannlan
26.11.2012, 12:05
http://www.redcoon.de/B369286-Samsung-830-Series-SSD-128GB-Basic_SSD-mobil-bis-25?refId=geizhals
Klar!
So.. ähh.. wer will den ein Samsung 830 128GB für 85€ kaufen? :D
*just kidding.*
Wär immer noch billiger als der Normalpreis ;)
aliensoldier
26.11.2012, 14:23
Wie viel bezahlt man ungefähr für ein gutes Mikrophon ohne lästige Störgeräusche im Hintergrund? :>
(@Mitsuma)
Meinst du nur Grundrauschen oder Hintergrundgeräusche. Bei letzterem hilft ein besseres Mikro wenig.
Für was brauchst du denn das Mik und wie viel willst du max. ausgeben?
Ich hab selbst ein Samson GoMic: 45,00€
Klein aber fein, gute Qualität, kein Hörbares Grundrauschen und zur Zeit sogar Reduziert.
http://www.amazon.de/Samson-Mic-Clip-On-USB-Mikrofon/dp/B001R76D42
Auch gut wäre das Samson Meteor Mic: 74,00€
http://www.amazon.de/Samson-Meteor-Mic-Studio-Mikrofon/dp/B004MF39YS
An sich ist es gleich mit dem GoMic, es ist etwas größer und hat einen besseren Stand, wenn du es auf dem Tisch vor dir hast.
Mit dem GoMic muss man sich ne Halterung kaufen oder sich was basteln.
Mein Mikro benutze ich aber eigentlich nicht, dafür hab ich mein beyerdynamic MMX 2 Headset.
Das Mikro ist sogut wie gleich mit dem GoMic und Meteor Mic, jedoch besser wenn man spielt etc.
Wenn es etwas mehr sein soll, aber nicht "Oberklasse" wäre ein größeres Kondensator Mikrofon zu empfehlen.
The T.Bone SC 440 USB wäre eine gute Wahl.
http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm
Für das brauchst du dann aber noch ein Mikrofonstativ und ein Popfilter wäre angebracht.
Gibt dort ein Bundle wäre vollkommen ausreichend wäre:
http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm
Und mit 89€ garnicht mal so teuer.
Kommt drauf an was du machen willst.
aliensoldier
26.11.2012, 16:28
Meinst du nur Grundrauschen oder Hintergrundgeräusche. Bei letzterem hilft ein besseres Mikro wenig.
Für was brauchst du denn das Mik und wie viel willst du max. ausgeben?
Das Grundrauschen meinte ich. Ist ziemlich nervig wenn man einfach nur eine klare Stimmenaufnahme für Videos, etc. braucht...und es zu "entfernen" macht die Sache auch nicht grade besser. :gmod:
Das GoMic schaut da schon ganz gut aus, danke! :)
ultrabenbooyah
26.11.2012, 16:42
Heute um 13:00 Uhr gibts beim Amazon Cyber Mondy diese SSD hier: http://www.amazon.de/gp/product/B007BBQPUA
Wer also doch noch eine kaufen will, sollte das zu diesem wohl besonders günstigen Zeitpunkt tun!
Scheiße habs verpasst Dx
Wollte eig. ne Intel kaufen aber bei dem Preis hätte ich zugeschlagen.
Frostdead
26.11.2012, 17:05
Me Too. Nur ich bin um die Uhrzeit nie Zuhause :/
Suche ein gutes 2.1 - Soundsystem, da ich bei meinem aktuellen 5.1 System eh nur die vorderen Lautsprecher nutzen kann und mit der Soundqualität auch eher unzufrieden bin.
Der Preis sollte die 100 Euro möglichst nicht übersteigen..
minifisch
26.11.2012, 20:53
Edifier und Logitech hat da bestimmt etwas für dich dabei.
Leider habe ich für diesen Preis keine Empfehlung für dich... aber mein Favorit für das kommende Jahr: (Falls es im Budget liegt)
http://www.amazon.de/Edifier-S730D-Soundsystem-Fernbedienung-schwarz/dp/B001ERYAAY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1353963026&sr=8-10
Grüne Gurken
26.11.2012, 21:15
Dieser Logitech/Edifier Müll kann man doch total vergessen. Mehr als Brüllwürfel sind das nicht.
Bin kurz davor mir ein altes Stereo-Anlagen System mit Verstärker zu kaufen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vhg3eF6BM48
Die Relativitäts-Theorie ist echt harter Tobak, aber die Beispiele in dieser Doku sind echt eindrucksvoll!
http://www.youtube.com/watch?v=f0dM8dx7Clw
Scarecrow
26.11.2012, 21:54
Genau diese Doku habe ich mit nem Kollegen von mir in unserer letzten Informatikstunde in der Oberstufe gesehen - und wir waren megadicht. Ihr glaubt ja nicht, wie sehr uns die Doku geflasht hat :D
1mannlan
26.11.2012, 22:29
Falls etwas luft nach oben ist, vielleicht eine Überlegung Wert:
http://www.teufel.de/pc/motiv-2-2.1-set-p167.html
http://www.amazon.de/dp/B000Y13NBS
monky2k6
26.11.2012, 23:35
Die Relativitäts-Theorie ist echt harter Tobak, aber die Beispiele in dieser Doku sind echt eindrucksvoll!
http://www.youtube.com/watch?v=f0dM8dx7Clw
Du Sau.... jetzt hab ich mir die komplette Doku reingezogen obwohl ich morgen wieder früh raus muss. =(
Wieso muss mich das auch so interessieren? ARK!
1mannlan
27.11.2012, 05:48
"etwas" Luft? xD
Kostete gestern nur 249, deshalb etwas :P.
monky2k6
27.11.2012, 08:02
Auch 250€ sind zuviel wenn man bedenkt das er 150€ maximal ausgeben wollte.
/edit:
OMG! Wie genial!
http://garry.tv/post/36656218598/kinecting-gmod
Was damit für Machinimas möglich wären... absolut überragend!
xXGaunXx
27.11.2012, 13:55
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=avgqr75MVcg
gogokiller
27.11.2012, 16:36
Meine EVGA ist da *-* Mal sehen wie stark sich das Upgrade bemerkbar macht :D
aliensoldier
27.11.2012, 22:23
Aus irgendeinem Grund lese ich "mrnils3" immer als "m3nillis". Bin ich der einzige?
Aus irgendeinem Grund lese ich "mrnils3" immer als "m3nillis". Bin ich der einzige?
Ja.
Ich lese da immer mrnilsDREI...
... kann aber auch sein das ich da der einzige bin :S
!Xirteg!
28.11.2012, 14:58
Ich lese immer GRÖÖLÖLGÖGÖRLLRHÖÖLLRÖRLLÖ3, kann aber sein, dass ich der einzige bin.
monky2k6
28.11.2012, 15:26
Ich lese immer unlustiges Zeug, kann aber sein, dass ich der einzige bin.
!Xirteg!
28.11.2012, 15:31
Ich lese immer unlustiges Zeug, kann aber sein, dass ich der einzige bin.
http://www.youtube.com/watch?v=jPRJrykuDGc&list=UUU4Y4gRgo2EAKFNeL5oDWWQ&index=34&feature=plcp
OMG! Wie genial!
http://garry.tv/post/36656218598/kinecting-gmod
Was damit für Machinimas möglich wären... absolut überragend!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=avgqr75MVcg
Ja, das ist echt nice. Im WAYWO-Thread im FP Lua-Forum hat garry noch ein paar andere non-YT Videos geposted, die noch besser zeigen wie gut er diese Library eigentlich umgesetzt hat.
Das darauf ansonsten keine Antworten kamen, ist ja irgendwie ein weiterer Beweis dafür, dass GMod in diesem Forum eigentlich so gut wie tot ist. :gmod:
https://www.google.de/campaigns/deinnetz/?utm_source=google&utm_medium=hpp&utm_campaign=11282012deinnetz
@RP-01
Totgesagte leben länger :)
Das darauf ansonsten keine Antworten kamen, ist ja irgendwie ein weiterer Beweis dafür, dass GMod in diesem Forum eigentlich so gut wie tot ist. :gmod:
Er hat´s ja ins Edit gepackt und da dann die Diskussion über Nils´Namen sehr "energisch" anfing, ist es wohl deswegen niemandem aufgefallen ;) Ich finde die Kinect-Unterstützung jedenfalls sehr geil!
Scarecrow
29.11.2012, 04:37
http://www.youtube.com/watch?v=jPRJrykuDGc&list=UUU4Y4gRgo2EAKFNeL5oDWWQ&index=34&feature=plcp
http://imageshack.us/a/img841/7861/propafdv4.jpg
Erinnert mich an die Propaganda Plakate der NS-Zeit :)
Specter123
29.11.2012, 17:49
Hat jemand einen Uploaded.to oder Share Online Account? Bräuchte für einige Stunden einen geliehen, falls ja > PN.
Achja, und ich bin auch mal wieder hier. :P
minifisch
29.11.2012, 18:36
PN ist draussen.
DDL-Music oder DDL-Warez? xD
!Xirteg!
29.11.2012, 20:15
https://dl.dropbox.com/u/45561413/gifs/Wins/anim_f1.gif
Sniper (GER)
29.11.2012, 20:26
Evolution der Formel 1. Sieht man auch nicht jeden Tag (es sei denn, man sieht sich jeden Tag min. 1 mal das Bild an)
Specter123
29.11.2012, 21:02
PN ist draussen.
DDL-Music oder DDL-Warez? xD
FAR CRY 3! ... Fängt mit B an. xD Danke schonmal. <3
1mannlan
29.11.2012, 21:06
(!)
http://www.humblebundle.com/#contribute
Specter123
29.11.2012, 21:08
(!)
http://www.humblebundle.com/#contribute
80 Cent für alle Spiele außer Saints Row 3, in den ersten Minute sofort 80.000 Verkäufe und es geht 2 Wochen,
da ich sowieso alle außer Red Faction hatte war das super. :D In love with Humble.
1mannlan
29.11.2012, 21:16
Und Saints Row lässt sich auf Steam nicht aktivieren, nicht verfügbar, klasse!
Specter123
29.11.2012, 21:19
Sicher Serverüberlastung wegen den vielen Leuten, oder was steht da genau? Screenshot.
1mannlan
29.11.2012, 21:23
Naja hab mal Support angeschrieben auf der FB Page haben einige wohl auch das Problem, neuer Key scheints zu beheben.
ultrabenbooyah
29.11.2012, 21:25
Mal eben geholt, schaden kanns nicht. :D
SR3 hatte ich schon, also passt das.
Specter123
29.11.2012, 21:26
Falls nicht, per VPN aktivieren. Aber die machen das schon.
Falls nicht, per VPN aktivieren. Aber die machen das schon.
Ich dachte das darf man jetzt offiziell nicht mehr seit der geupdateten SSA ?
minifisch
29.11.2012, 22:04
Habe 25€ in den Sand gesteckt... hab mir nen Key für Hitman: Absolution gekauft und musste diesen über einen "Activator" einlösen.
Müsste jetzt jedesmal dieses Programm verwenden um zu Spielen... aber meinen Rechner permanent in nem Russischen VPN? Nein Danke :)
Nie russische Keys kaufen.
Man bekommt auch EU Keys günstiger, den Stress mit RU Keys ist es nicht wert.
xXGaunXx
30.11.2012, 02:06
Also Keys kaufe ich nun nur noch hier:
http://www.kinguin.net/
Also Keys kaufe ich nun nur noch hier:
http://www.kinguin.net/
Leitet doch auch bei den meisten zu g2play oder fast2play.
Bei denen würde ich nicht kaufen, mittlerweile kennzeichnen sie zwar was RU Keys sind, gab da aber schon mal öfters Probleme.
xXGaunXx
30.11.2012, 02:19
Ja. Aber du kannst halt auch andere Händler wählen und ich hatte immer noch nicht bis heute Probleme mit den Keys von denen...
Und die versprechen dir ja Support, wenn du einen Key mal nicht aktivieren kannst. Bekommst halt einen Neuen.
Scarecrow
30.11.2012, 06:44
Erinnert mich an die Propaganda Plakate der NS-Zeit :)
Ich hab noch mehr davon. Sind alle steinalt :D
monky2k6
30.11.2012, 07:19
Woah! Bei dem HumbleBundle musste ich auch sofort zuschlagen.
Aber weil ich mir immer sage "tuste was Gutes" spende ich immer 25$ und gib immer 3/4 bis 4/4 des Geldes dem Charity-Projekt.
Nun hab ich einen Saints Row 3 Key, aber ich besitz das Game doch schon! D:
Am meistens interessiert daran hat mich ehrlich gesagt auch Red Faction: Armageddon (hatte nur den Vorgänger :3 ) und Metro 2033.
Specter123
30.11.2012, 10:00
Woah! Bei dem HumbleBundle musste ich auch sofort zuschlagen.
Aber weil ich mir immer sage "tuste was Gutes" spende ich immer 25$ und gib immer 3/4 bis 4/4 des Geldes dem Charity-Projekt.
Nun hab ich einen Saints Row 3 Key, aber ich besitz das Game doch schon! D:
Am meistens interessiert daran hat mich ehrlich gesagt auch Red Faction: Armageddon (hatte nur den Vorgänger :3 ) und Metro 2033.
Wie gesagt, hatte alles außer Red Faction und Metro ist wirklich extrem ... Grafik ist klar, die Engine schafft das höchste AA im Moment
und die Atmosphäre ist heftig. Hatte es in 3D Vision gespielt. :D Ein Heil auf GTX Karten. Armageddon soll auch einige Eastereggs enthalten, Youtube sagt dazu mehr ... :D
Saints Row 3 bekommt man nur Cut, weil man den Support anschreiben muss, der dann einen neuen Key für SR3 sendet.
RF: Armageddon ist nicht so toll wie Guerilla. Linearer und man macht weniger kaputt. Sonst aber ganz nett.
Metro, gutes Spiel keine Frage, Grafik ist extrem gut und reizt auch den PC zu 98% aus. Wenn man das noch nicht hatte.
Wird einen ja überall hinterher geworfen, oft im Sale für 3-5€.
CoH ist ein klasse Strategie Spiel, aber nur richtig mit der Blitzkrieg Mod. http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg
Und zu Darksiders kann ich nicht viel sagen.
monky2k6
30.11.2012, 13:46
Darksiders ist überragend.
Tolle Story, geile Kämpfe, klasse Endgegner... wer auf Hack'n'Slash Titel steht wird Darksiders lieben. :D
http://garry.tv/post/36778846761/so-weve-seen-what-we-can-do-with-this-new-kinect
Woooah! Ich bin echt am überlegen mir nur dafür Kinect anzuschaffen. O_O
Aber so ganz hab ich das noch nicht raus... reicht dafür NUR Kinect oder brauch ich auch eine xBox?
Es gibt "Kinect for Windows", aber 200 Ocken sind mir dann doch etwas zu heftig. =/
Leider hab ich schon alle Games :( Aber bei "Darksiders" kann ich nur zustimmen, ist nen geniales Spiel!
Darksiders ist überragend.
Tolle Story, geile Kämpfe, klasse Endgegner... wer auf Hack'n'Slash Titel steht wird Darksiders lieben. :D
http://garry.tv/post/36778846761/so-weve-seen-what-we-can-do-with-this-new-kinect
Woooah! Ich bin echt am überlegen mir nur dafür Kinect anzuschaffen. O_O
Aber so ganz hab ich das noch nicht raus... reicht dafür NUR Kinect oder brauch ich auch eine xBox?
Es gibt "Kinect for Windows", aber 200 Ocken sind mir dann doch etwas zu heftig. =/
Du brauchst an sich nur ne Kinect Sensor-Bar.
Die bekommt so gegen 100€.
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-Kinect-Sensor/dp/B009SJAIP6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354292008&sr=8-2
Kein Plan warum es diese Kinect for Windows für fast 200€ gibt.
minifisch
30.11.2012, 16:30
Das Kinect for Windows hat angeblich höhere Tiefenerkennung und bietet mehr Schnickschnack für Programmierer.
Weihnachten! (Ja, tut mir leid...)
Meine Mum liest irre viel und unser Keller geht bald mit Kartonagen voller alter ausgelesener Bücher über.
Da sind zwischen Grusel Romanen und 1000 Seiten dicken Schmökern alles dabei.
Denkt ihr ein Kindle währe etwas für meine Mum?
Also ist ein Kindle leicht zu bedienen? Das ist eigentlich mein Hauptanliegen an der ganzen Sache, denn mit fast 50 Jahren und keiner Ahnung von Technik bzw. dem Computer ist es vielleicht nicht so easy gleich mit nem Tablet anzufangen.
Ein anderer Gedanke ist einfach der das mir die ganzen Bücher irgendwie auf den Sack gehen... überall liegen sie rum und verbrauchen Platz :)
Meine Mum hat sich das auch geholt und ist damit sehr zufrieden.
minifisch
30.11.2012, 16:43
Voraussichtliches Versanddatum im Januar
Aufgrund der großen Nachfrage werden heute aufgegebene Bestellungen voraussichtlich in der Woche ab dem 4. Januar versandt. Bestellen Sie jetzt, um sich das früheste Lieferdatum zu sichern. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Die Bestellmenge ist auf zwei Geräte pro Kunde limitiert.
NEIN!
Es währe das ultimative Geschenk gewesen D: