Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk
Ja hab ich mir auch schon abgewöhnt. Aber ich muss sagen Watch Dogs hat mir das gegeben was ich wollte und erwartete.
Und was ich so derweil in Streams sehe ist es ein reiner Reskin von BF4.... also ich erwarte da keine großen Sprünge. Da können auch Setting und Spielmodi mich nicht dazu bringen es zu kaufen...
Naja die BETA is ja kostenlos :P Hab sie direkt bekommen, also so close ist sie nicht.
Auf jeden fall sollte man einen VPN verwenden ( mit US Identität ), sich bei Origin anmelden und den VPN wieder ausschalten. Dann kann man jetzt schon downloaden und vermutlich auch spielen und muss nicht bis morgen 21:00 Uhr warten.
GTA5 auf PC diesen Herbst.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3DBrG2YjqQA
Naja die BETA is ja kostenlos :P Hab sie direkt bekommen, also so close ist sie nicht.
Auf jeden fall sollte man einen VPN verwenden ( mit US Identität ), sich bei Origin anmelden und den VPN wieder ausschalten. Dann kann man jetzt schon downloaden und vermutlich auch spielen und muss nicht bis morgen 21:00 Uhr warten.
ICh habs auch ohne VPN direkt gestern bekommen und habs schon anspielen können.
Für mich ein ganz klares NOPE zum Kauf. Mir daugts ned. Da kann ich auch Bf4 spielen. Setting und Modi holen da nichts für mich raus.
Aber ich hab ja BF3 wieder gefunden ^^
Spike101
10.06.2014, 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ
Mal sehen ob die Typen von Yager es besser draufhaben als Techland.
!Xirteg!
10.06.2014, 12:13
https://pbs.twimg.com/media/Bpt5QgEIAAA5Wgv.jpg:large
Okay...ich hab jetzt Wochenende.
https://pbs.twimg.com/media/BpuGuL4CcAAdgnG.jpg:large
Nicht gerade viel Lust zu schwimmen, vor allem wenn das erst der obere Stationsbereich ist.
Hatte erst gedacht es wäre schonwieder so ne Update Email als ich die Nachicht von Rockstar bekommen hatte ;D bin froh das es reality wird ;D
PS: Import aus UK noch nicht möglich (bzw pre order) da noch nicht freigeschalten ;D http://puu.sh/9ncXu/a7b00629f6.png
https://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ
Mal sehen ob die Typen von Yager es besser draufhaben als Techland.
Was hast du denn gegen Dead Island 1? Na gut, Riptide war vlt nen Fail, aber gegen den ersten Teil habe ich gar nichts auszusetzen.
Ich freue mich auf das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4Y_cY_miDxo
Scarecrow
10.06.2014, 15:41
Ich werde gleich unseren Golf 5 mit Decken, Polstern und Band absichern müssen, da es heute wohl in Herne hageln wird...
Pixel aka Chris
10.06.2014, 18:29
Hier ging heute Morgen um sechs wieder die Welt unter. Es regnete so viel, dass es irgendwann auch von unten regnete~, und in Duisburg (20 Minuten von hier) gab's Tote wegen umgestürzter Bäume.
Jetzt grinst mir die Sonne ins Gesicht und keine Spur von Wasser auf dem Boden.
Bipolar weather is bipolar.
monky2k6
10.06.2014, 19:47
Ich habe GTA5 seit fast einem Jahr vorbestellt.
Und heute kam endlich die Mail mit dem geplanten Termin. <3
Als Besteller der 1. Stunde bekomme ich das bestimmt mit als 1. :D
Hätt auch gern Regen und Unwetter :3
GTA 5 wird dann jetzt extra nochmal für PS4 und PC bestellt, schon aus nostalgischen Gründen
Man kann geld auch anderweitig verschwenden ...
Ich wollte gerade sagen Oo Wenn du das Geld nicht brauchst, ich müsste mir ne neue Waschmaschine finanzieren...
Pixel aka Chris
10.06.2014, 20:10
Und die Kinder! Denkt an die Kinder in Afrika!
monky2k6
10.06.2014, 20:15
Hm.... ja.. stimmt schon... aber GTA5!
Ja. Das ist das Argument. Das schlägt alles. Selbst Einhörner. Einfach: GTA5
ultrabenbooyah
10.06.2014, 20:26
Und die Kinder! Denkt an die Kinder in Afrika!
Wofür brauchen die Waschmaschinen?
Hätt auch gern Regen und Unwetter :3
GTA 5 wird dann jetzt extra nochmal für PS4 und PC bestellt, schon aus nostalgischen Gründen
Ich verstehe es ja es sich nochmal für ein System zu kaufen wenn man schon die PS3/X360 Version hatte,
aber für PC und PS4 nochmal kaufen? :gmod:
Mit Nostalgie hat es genauso wenig zu tun.
Pixel aka Chris
10.06.2014, 21:03
Bashen wir doch keine Rich White Kidz, wir haben andere Sorgen. Zum Beispiel Geld verdienen.
Man kann geld auch anderweitig verschwenden ...
In Vinyls ?
Gibt auch Leute die kaufen sich jedes iPhone, ist in meinen Augen auch Geldverschwendung aber wenn sie's halt wollen, dann sollen sie es sich kaufen.
Gibt auch Leute die jeden Monat Geld für Kippen & Alk ausgeben, was soll ich sagen... Wenn sie es so machen wollen, dann sollen sie es halt so machen.
@Pixel
Den Spruch kannste noch bis zum 1.9 bringen, dann zieht auch der nicht mehr
Gibt auch Leute die kaufen sich jedes iPhone, ist in meinen Augen auch Geldverschwendung aber wenn sie's halt wollen, dann sollen sie es sich kaufen.
Gibt auch Leute die jeden Monat Geld für Kippen & Alk ausgeben, was soll ich sagen... Wenn sie es so machen wollen, dann sollen sie es halt so machen.
Dein Vergleich passt nicht wirklich.
Wäre eher so als ob man sich zwei iPhones hohlt um eins im Wohnzimmer zu haben und ein anderes am PC.
Nils kauf sich auch nicht das gleiche Album auf Vynyl, DVD, CD, Blu-Ray und Digital gleichzeitig.
Alkhol und Zigaretten passen auch nicht wirklich.
Dein Vergleich passt nicht wirklich.
Wäre eher so als ob man sich zwei iPhones hohlt um eins im Wohnzimmer zu haben und ein anderes am PC.
Nils kauf sich auch nicht das gleiche Album auf Vynyl, DVD, CD, Blu-Ray und Digital gleichzeitig.
Alkhol und Zigaretten passen auch nicht wirklich.
Gut bei den ersten beiden Dingen hast du Recht.
Aber Alk und Zigaretten passen doch gut: Sind ja auch Geldverschwendung, zumindest in Sicht des Nichtrauchers. Der denkt sich ja auch, dass man mit dem Geld welches man für sowas ausgibt, besseres machen könnte.
Digital kauf ich schonmal gar nichts aber ich hab vieles als Vinyl CD und Tape gleichzeitig und das liegt daran weil ich gerne sachen von unterschiedlichen Medien höre und nicht überall nen plattenspieler/Tapedeck oder CD´Spieler habe.
(Ich bin ja nicht so ein sammler der nur MP3´s am streicheln ist)
Oh und weil ich die sachen teils geschenkt bekomme von den Bands und/oder weil es gewisse lieder nur auf diesem Release gibt.
(Wollt ich nur mal gesagt haben)
Aber sich GTA V nochmal 2x zu kaufen nur aus "nostalgischen gründen" würd ich verstehn wenns ne version auf Floppy geben würde :D
Aber sonst ist es reine Geldverschwendung (Will dir nurmal gesagt sein von einem Halb Professionellem Sammler)
Das Ding wieso ich mir es noch 2 mal hole ist einfach in erster Linie wegen Freunden ( die einen sind Konsoleros die anderen PC'ler aber alle wollen sie GTA 5 spielen ) der Grafik und Mods und nostalgischen Gründen ( hatte bis jetzt jeden GTA Teil auf mehreren Plattformen )
Der Trailer von der E3 soll von der PS4 stammen und man muss einfach sagen: Das sieht schon echt beeindruckend aus - Und PC wird einfach nochmal besser aussehen.
http://www.gameranx.com/updates/id/22469/article/gta-5-ps3-vs-ps4-gif-comparison-of-multiple-location-shows-stunning-difference/ <- Old Gen vs PS4
Ist klar das die auf den Next Gen Konsolen besser aussehen schau dir mal an was für "Krüppel Technik" in den alten Konsolen ist allein wie wenig Vram.
Ich kenn auch genug Leute die nur auf der Konsole zocken mit denen ich schon lange befreundet bin aber dann zock ich halt mit denen nicht.
Ich könnte inzwischen auch "mal eben" ne PS4 kaufen wenn ich 2-4 sachen aus meiner Musik Sammlung verkaufen würde aber lohnt sich für mich nicht
da ich schon immer PC Zocker war und ich etwas das den Technischen Fortschritt aufhält nicht noch Geld in den rachen werfen muss.
Und zum abschluss: Versuchst du alle glücklich zu machen wirst du selbst immer unglücklicher (hab ich vor jahren gelernt)
Aber wenn du soviel kohle in den rachen geschoben bekommst ist es immer noch deine sache ... Denn knapp 120/130€ zusammen für ein und das selbe Spiel wär mir nichmal GTA Wert
da würd mir selbst meine Mutter sagen das ich sie nicht mehr alle habe (Das sagt die schon so immer bei dem was ich im Monat an Geld für Musik Comics etc. ausgebe)
Pixel aka Chris
11.06.2014, 00:13
Und weil deine Freunde lieber Geld in veraltete Technik stecken statt in einen aufrüstbaren PC, darfst du Geld dafür hinlegen sie zufriedenzustellen?
Natürlich gibt man Geld aus, wenn man es hat, warum auch nicht? Immerhin ist Geld dafür da. Aber uneinsichtige Menschen damit zu füttern würde sogar den tiefsten Altruisten anwidern. Nils hat es schon gut gesagt; andere glücklich zu machen, macht einen selbst letztendlich unglücklich.
Wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn du auf wirklich wichtige Dinge sparen musst oder diese Freunde schon davon ausgehen, dass du nachziehst, und beleidigt sind, wenn du's nicht tust.
Am Ende des Tages kann man jedoch über jeden Lebensstil wettern. Zum Beispiel würde es meinen Prinzipien entgegengehen, Geld von meinen Eltern anzunehmen, wohingegen andere ihre Dankbarkeit damit ausdrücken mögen.
Ich hab nen Nebenjob ;)
Aber natürlich krieg ich alles in den Arsch geschoben, auf die Idee das ein 16 Jähriger selbst Geld verdienen will kommt man 2k14 nich mehr, aber so ist das halt.
Und was heißt alle glücklich machen ? Ich will ja mit denen zocken, wenn ich kb drauf hätte würd ich die Versionen nicht kaufen.
gogokiller
11.06.2014, 06:46
Aber natürlich krieg ich alles in den Arsch geschoben
Bei der Aussage und dem Sysprofile definitiv ja.
Bei der Aussage und dem Sysprofile definitiv ja.
Nennt sich arbeiten, aber ich merk schon ich brauch hier nichts mehr zuschreiben, mehr als dumme Sprüche kommen nicht mehr rüber.
ultrabenbooyah
11.06.2014, 13:45
Was machst du denn und was verdienst du ca. wenn man fragen darf?
monky2k6
11.06.2014, 13:49
Die viel wichtigere Frage ist:
Wen interessiert das?
Können wir ein Community-Mitglied nicht einfach in Ruhe lassen? Er kann mit seinem Geld, egal woher er es bezieht, machen was er will.
Und wenn er es geil findet sich 100x San Andreas zu kaufen, dann soll er es tun. Er muss sich doch nicht für seine Ausgaben rechtfertigen... o_O
Was machst du denn und was verdienst du ca. wenn man fragen darf?
Ich trage Zeitungen aus, krieg im Monat 225€
Mache das aber nur noch bis zum 1.9
Ich hätte damals auch gerne 225 Euro monatlich für Zeitungen austragen bekommen :D
witcher1
11.06.2014, 14:08
Ich hätte gerne Arbeit, Geld zu haben hat schon irgendwie etwas. :v
Ich hätte damals auch gerne 225 Euro monatlich für Zeitungen austragen bekommen :D
Ist mehr als üblich, da mein Onkel da jemanden kennt und deswegen ich mehr Geld bekomme
Geht halt nichts über Vitamin B :) In der späteren Berufswelt definitiv ein Must-Have^^
du hast W und J vergessen :)
ultrabenbooyah
11.06.2014, 16:44
225€ für's Zeitung austragen?! :O
Wie lange bist du da am Tag bitte unterwegs?
Ich würde nebenbei auch gerne was machen, aber im näheren Umfeld gibt's hier nichts, und unter der Woche hätte ich auch garkeine Zeit für sowas.
225€ für's Zeitung austragen?! :O
Wie lange bist du da am Tag bitte unterwegs?
2-3 Stunden
ultrabenbooyah
11.06.2014, 16:49
2,5h * 7t = 17,5h
225€ / 17,5h = ~12,86€/h
Das ist echt viel Geld, wenn man bedenkt, dass du nur rumläufst.
2,5h * 7t = 17,5h
225€ / 17,5h = ~12,86€/h
Das ist echt viel Geld, wenn man bedenkt, dass du nur rumläufst.
Ja wie gesagt, üblicherweiße ist der Monatslohn niedriger. Ist ja nur so hoch wegen der "Ich kannte mal einen der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte und der kannte den Cousin des einen" ( In wirklichkeit kennt der Arbeitgeber nur meinen Onkel, aber der Spongebob Spruch hat gepasst ) - Ich denke du weißt was ich damit meine :P
Standardlohn sollte bei 150 oder 160€ sein, bin mir nicht mehr sicher.
ultrabenbooyah
11.06.2014, 18:21
Krass dass du da mal eben 50% mehr bekommst.
Gäbe es hier sowas würde ich das auf jeden fall auch machen.
Ein Kumpel von mir arbeitet Samstags und Sonntags bei VW im Werk jeweils eine Schicht und macht dort die ganze Drecksarbeit die so anfällt, sprich irgendwelche Sachen streichen, Maschinen Putzen, Gabelstapler fahren, etc.
Er hat auch einmal berichtet dass er sich bei der Reinigung eines Laugenbeckens die ganzen Hände leicht verätzt hat weil seine Handschuhe undicht waren, also wirklich schöne Drecksarbeit.
~400€ im Monat klingen zwar verlockend, mir wäre das aber zu viel, jedes Wochenende vor 5 aufzustehen.
https://pbs.twimg.com/media/Bpt5QgEIAAA5Wgv.jpg:large
Okay...ich hab jetzt Wochenende.
https://pbs.twimg.com/media/BpuGuL4CcAAdgnG.jpg:large
Nicht gerade viel Lust zu schwimmen, vor allem wenn das erst der obere Stationsbereich ist.
Hast du das 9gag hochgeladen?
Das ist bei 9gag schick mir mal nen link.
witcher1
11.06.2014, 21:22
Krass dass du da mal eben 50% mehr bekommst.
Gäbe es hier sowas würde ich das auf jeden fall auch machen.
Ein Kumpel von mir arbeitet Samstags und Sonntags bei VW im Werk jeweils eine Schicht und macht dort die ganze Drecksarbeit die so anfällt, sprich irgendwelche Sachen streichen, Maschinen Putzen, Gabelstapler fahren, etc.
Er hat auch einmal berichtet dass er sich bei der Reinigung eines Laugenbeckens die ganzen Hände leicht verätzt hat weil seine Handschuhe undicht waren, also wirklich schöne Drecksarbeit.
~400€ im Monat klingen zwar verlockend, mir wäre das aber zu viel, jedes Wochenende vor 5 aufzustehen.
Da sitz ich lieber 6.25 Tage á 8h im Monat an der Kasse und bekomme pro Tag 64€...und bin dazu noch flexibel und kann das noch auf mehr Tage auffächern... Mehr Tage arbeiten, dafür weniger Stunden an einem Tag...:gmod: Ich will endlich wieder meine alte Arbeitsstelle...:(
Was hastn vorher gemacht.
witcher1
11.06.2014, 21:59
Das habe ich doch gerade dargelegt gehabt?
Dann war ich gestern so verpennt das ich das nicht gerafft hab xD
Bier_Baron
13.06.2014, 11:19
4351
Bin ich mal gespannt.
Spielt sich wie BF3 oder BF4, nur die Fraktionen sind anderst und die Fahrzeuge.
Spielt sich wie BF3 oder BF4, nur die Fraktionen sind anderst und die Fahrzeuge.
Ja hab ich auch gemerkt :D Hab ja BETA direkt spielen können :D
Werd's mir jedenfalls nicht kaufen, weiß genau dass da wieder Premium für rauskommt, was wieder 40-50€ kostet + das Spiel was wieder 40-50€ kostet, welches aber nur ein Reskin von BF4 ist ( allein schon das die Tresore eig. Mcoms sind .. man )
!Xirteg!
13.06.2014, 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=RaC18VYbBro
Immer wieder amüsant:gmod:
Nach längerem spielen von Battlefield Hardline auf der PS4 muss ich ehrlich sagen ... es macht spaß.
Ich hatte/habe jetzt schon mehr Spaß damit als mit der BF4 Beta und dem BF4 Hauptspiel. Hitdetection funktioniert auch gut, viel besser als bei BF4.
Gibt noch kleinere Performance Probleme ( sowohl auf PC als auch auf PS4 ), die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der "Final" Version behoben sein.
Ist sogar so weit ziemlich bugfrei, das Spiel. BF4 hatte mehr bugs in der BETA
inb4 Xirteg/Fieldy wieder Fussball GIFs postet.
monky2k6
17.06.2014, 00:07
Dito!
Ich möchte niemanden auf den Schlips treten... aber Hardline ist BF4...
Und wenn man bei einem C&P vom Backend des Spiels bugs einbaut, dann sollte man aufgeben.
Ich kann dem Spiel seine Daseinsberechtigung nicht absprechen aber es hätte ein DLC sein können.
Es hat beim kopieren von BF4 zu hardline ein paar änderungen abbekommen aber die sind marginal.
Bitte seid ehrlich und objektiv. Denkt drüber nach und sagt mir was sich spürbar geändert hat. (ernst gemeint)
Gamemode fällt raus...
Danke und Gruß
Scarecrow
17.06.2014, 01:53
Ich kann dem Spiel seine Daseinsberechtigung nicht absprechen aber es hätte ein DLC sein können.
Es hat beim kopieren von BF4 zu hardline ein paar änderungen abbekommen aber die sind marginal.
...und genau das ist der Grund, warum ich mir dieses Spiel vorerst nicht holen werde. Wenn überhaupt, hab's noch nicht zocken können.
Ich möchte niemanden auf den Schlips treten... aber Hardline ist BF4...
Und wenn man bei einem C&P vom Backend des Spiels bugs einbaut, dann sollte man aufgeben.
Bitte seid ehrlich und objektiv. Denkt drüber nach und sagt mir was sich spürbar geändert hat. (ernst gemeint)
Gamemode fällt raus...
Danke und Gruß
Ich sags mal so, für 60€ ( PS4 ) würd ich es mir nicht holen.
Aber bei 20-30€ schon eher.
Wie gesagt, hab jetzt schon mehr spaß damit als mit BF4. Aber es hätte tatsächlich auch ein DLC sein können
der hitmarker wurde geendert wen man auf autos schießt ist das anders als auf spiela und bei headshotz ferbt es sich rot
!Xirteg!
17.06.2014, 10:40
inb4 Xirteg/Fieldy wieder Fussball GIFs postet.
http://giant.gfycat.com/JauntySizzlingArrowworm.gif
Hach ein langes WE ist doch was schönes :)
LittleSnipes
20.06.2014, 13:07
Ich auch.
Spike101
20.06.2014, 14:19
Ich nicht.
Scarecrow
20.06.2014, 16:48
Haha.
LittleSnipes
20.06.2014, 16:56
Du arme Sau
UGC-K3nny
20.06.2014, 17:07
Hallo UGC-K3nny, du hast schon seit zwei +6 Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
yo. sup.
witcher1
20.06.2014, 18:12
Hach ein langes WE ist doch was schönes :)
Jeden Tag Wochenende... :v
Jeden Tag Wochenende... :v
Auf lange Zeit auch nicht mehr schön... hoffe das Studium geht bald los...
witcher1
20.06.2014, 19:12
Eigentlich schon, ich kann mir aussuchen wann ich in der Uni erscheine... :3
monky2k6
20.06.2014, 19:45
Arrrbeiten! Ihr miesen.... :D
Dafür gönn ich mir übernächste Woche ein neues Auto. :P
(Okay, weniger weil ich es kann, sondern viel mehr weil ich es muss... :( )
Ich darf/muss nächste Woche das iGEM Projekt auf dem TU Day unserer Uni (wo alle Institute etc. präsent sind) präsentieren. Wenigstens sind die Poster dafür schon fertig^^
gogokiller
20.06.2014, 21:28
Ich nicht.
+1
Dafür fast den ganzen Tag nur sinnlos mitm Firmenauto rumgefahren
Würds bei uns nicht geben wir haben immer irgendwas.
ultrabenbooyah
20.06.2014, 21:59
Langes Wochenende kommt mir ganz gelegen, habe in den nächsten Wochen noch Abgabetermine für 2 mittelgroße Projekte und nächste Woche 3 Klausuren. Dann kann ich wenigstens mal 1 oder 2 Tage faulenzen. :>
///
Was haltet ihr eigentlich von SSDs? Bevor ich mir eine gekauft habe dachte ich immer ich brauche sowas nicht, ich wollte nur das Windows schneller startet. Aber mittlerweile habe ich mich so sehr dran gewöhnt, dass ich garnicht mehr ohne möchte und mich meine HDD selbst als Datengrab nurnoch ankotzt, besonders da ich in letzter Zeit deutlich empfindlicher geworden bin, was den Geräuschpegel meines Rechners angeht.
Geht euch das genauso, oder bin ich da der einzige?
Ich habe mir eben eine 1TB SSD bestellt um damit meine alte WD Blue mit 500GB zu ersetzen. Wahrscheinlich kommen gleich die ersten die mich als Idiot abtun, aber ich glaube ich werde damit sehr glücklich und ich hoffe die Investition hat sich gelohnt.
gogokiller
20.06.2014, 22:21
Würds bei uns nicht geben wir haben immer irgendwas.
Naja ich bin zwischen Firma und aktuellem Ort an dem wir gearbeitet haben n paar mal hin und her gefahren weil immer irgendwas war.
So geschätzt war ich ca 4 Stunden nur im Auto, Mittag war natürlich nicht drin.
1TB SSD ist in meiner Sicht unsinnig teuer und nachher genauso ein dämliches Datengrab wie eine HDD ohne vorteil...
Ohne Zugriff auf die Daten schaltet sich die HDD ab und du hörst auch nix... dann lieber für viel weniger Geld n bissel mehr Ram und dann ne ramdisk.
Die ist flott und bedient alle nötigen bereiche, in denen man schnellen Speicher braucht. (Videobearbeitung, Rendering und sonsigen OverTheTop-Shit ;D)
Nach getaner Arbeit einfach auf die HDD und fertig. Man spaart iops, kommt billiger weg und hat die selbe Leistung. (verlust der daten ist keine ausrede... das ist bei ramdisk's wie bei ssd's das gleiche problem!)
Gegen kleinere SSD's (mir fällt kein sinnvoller grund ein und nein der startup ist keiner wegen 10sekunden), habe ich an sich nix. Die sind mittlerweile günstig und überleben mit unter über 1 petabyte beschreibung.
http://img.pr0gramm.com/2014/06/20/8459eb58a4ec261d.webm
Keine WebM Integration?
Ich bin enttäuscht, LoC / Gurken / wer auch immer hier die Hose an hat
UGC-K3nny
21.06.2014, 15:32
https://www.youtube.com/watch?v=ErYYPA91SqA
Hab da mal was Probiert :D
Pixel aka Chris
21.06.2014, 20:37
10 von 30 sind auf Eugene (http://www.theguardian.com/science/2014/jun/09/turing-test-eugene-goostman) reingefallen?
Wenn das eine künstliche Intelligenz ist, will ich nie von einer 'nen Kaffee serviert kriegen.
Hat hier jemand mal erfahrungen gemacht mit diesen Fehrbussen ?
Und was der kram so im schnitt kostet oder eher gesagt wieviel günstiger das ist als mit der Bahn ?
Ich wollt mal zu nem Bekannten nach Darmstadt aber da zahl ich mich ja dumm und dämlich mit 70 Talern oder so.
witcher1
22.06.2014, 13:23
Mit "Fehrbussen" nicht, aber mit Fernbussen. Für kurze Strecken (2-3h ,Berlin-Dresden z.B) ist das sehr angenehm und günstig, habe damals ca 9€ bezahlt. Was kosten generell angeht, da musst du schauen von wo du losfährst, und wo dein Ziel liegt. Das kannst du auf entsprechenden Portalen einsehen. Meine Reise wurde über meinfernbus.de gebucht.
!Xirteg!
26.06.2014, 19:20
Frohe Halbweihnachten
http://www.whoateallthepies.tv/wp-content/uploads/2014/06/suarez-bite.gif
Was halten die Herren von dem Spiel Planet Explorers? Ist es 20 Euronen wert?
Außerdem: Back from Spain. Genauer gesagt von Lloret de Mar. Wer mal dort ist sollte den Club Tropix umgehen. Sind zwar hin und wieder gute Acts dort allerdings sind dort laufend Diebe unterwegs. Zwei meiner Abi/Matura Kollegen wurden dort um ihr Hab und Gut erleichtert. (An verschiedenen Tagen) Kann auch sein, dass sie mit ihrem Zeug auch recht leichtsinnig herumgefuchtelt haben allerdings ist es sicher nicht schlecht zu wissen.
In den nächsten Tagen kamen dann ne Menge Leute zur Polizeistation um Anzeige zu erstatten..
Edit: Da eh noch niemand geantwortet hat, beginn ich gleich noch ein Diskusionsthema falls wer Meinungen austauschen möchte. Wie kommt ihr mit einer Fernbeziehung klar?
Ich bin jetzt in der Situation, dass es zu einer Fernbeziehung wird. Sind immerhin doch 160 km und 1:30 Fahrzeit. Unter der Woche ist da kaum Zeit ohne, dass jemand seinen Tag am anderen Ende verbringen muss und alle Wocheenden kann man dafür leider auch nicht hergeben.
Der täglich abendliche Anruf ist schon sehr nett, aber hald auch nur um den Kontakt zu halten und wenigstens die Stimme des anderen zu hören. Die Nähe fehlt einem dann doch.
Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation. Wie kommt ihr damit klar?
LittleSnipes
28.06.2014, 00:55
Ich habe 2 Gäste Pässe für Killing Floor übrig. Wer will haben wollen tun machen?
(Gäste Pass = 3 Tage kostenlos spielen)
Was halten die Herren von dem Spiel Planet Explorers? Ist es 20 Euronen wert?
Sieht aus wie ein "OMG EARLY ACCESS SO MUCH ZU ENTWICKELN VIELLEICHT WIRD ES ALLES WAS ICH ERWARTE SPIEL" aus
Würd ich kein Geld für ausgeben. Zu viele Enttäuschungen von solcher Art Spielen in letzter Zeit.
gogokiller
28.06.2014, 01:01
Gäste Pass heißt was?
LittleSnipes
28.06.2014, 01:08
Gäste Pass heißt was?
3 Tage Killing Floor für KOSTENLOS
Hmm da fällt mir auf habs schon lange nicht mehr gespielt muss mal wieder.
monky2k6
28.06.2014, 08:55
Ich hab Planet Explorers.
Smipes hat es ziemlich gut zusammen gefasst:
Die Ansätze sind gut, aber die Umsetzung ist schlecht und halbherzig. Patches kommen bisher leider eher unregelmäßig und selten.
Ich würde, auch wenn es dann teurer wird, auf das (wen überhaupt mal) fertige Produkt warten.
Die Spielwelt läuft (auch im SP) bei weitem nicht so rund wie die das im Video darstellen.
Am schlimmsten ist aber die Steuerung: Der Charakter bewegt sich irgendwie nicht richtig rund und starr in die Richtung, in die man schaut,
sonder der Charakter hat nur ca. 32 Richtungen in die er gehen kann. Und wenn du genau zwischen 2 dieser Winkel schaust, scheint die Figur "diagonal" zu laufen,
also hat einen seitlichen drift.
4355
Machen Metalheads zwar nicht schon seit vllt. 20-30 Jahren aber egal...
Hab ich hier auch schon gesehn in der Art.
Dann sacht man sowas wie "Welches istn dein Lieblingsalbum von Band ? "
Bekommt man nur als Antwort "Ich hör ger kein Metal aber das sieht einfach cool aus"
Solchen Menschen würde ich manchmal gern in die Fresse schlagen.
Wenn man Patches auf seiner Kutte oder whatever hat sagt man doch damit aus das man die Band gut findet/Das man mit der Idiologie übereinstimmt.
Selbe Natürlich mit allen anderen Merch Produkten.
Aber was will man machen in einer Zeit bei der man bei C&A/H&M/New Yorker Band Shirts von Maiden etc. bekommt und vorgefertigte Kutten.
Und da fragen mich viele Bekannte warum ich mich fast nur noch im tiefsten Untergrund Black Metal bewege ...
Wenn mir das auch noch genommen wird Lauf ich garantiert Amok. Pisst mich sowieso schon an das Leute sich darüber aufregen das Black Metal nicht tolerant ist und allgemein Menschenverachtend ist.
mfg
ein angepisster Nils
CamperFake
28.06.2014, 16:24
Dann sacht man sowas wie "Welches istn dein Lieblingsalbum von Band ? "
Bekommt man nur als Antwort "Ich hör ger kein Metal aber das sieht einfach cool aus"
Naja, ich finde die Uniform der SS-Offiziere cool, bin aber kein Nazi. Ist das schlimm? :gmod:
Kann dich aber verstehen das du dich verarscht fühlst, so ergeht es leider vielen "Gruppen".
Der vergleich hinkt ja wie mein Opa ...
witcher1
28.06.2014, 16:50
4355
Solchen Menschen würde ich manchmal gern in die Fresse schlagen.
Wenn man Patches auf seiner Kutte oder whatever hat sagt man doch damit aus das man die Band gut findet/Das man mit der Idiologie übereinstimmt.
Selbe Natürlich mit allen anderen Merch Produkten.
Warum muss man für Merchandise ploetzlich hinter der Band stehen? Ist es verboten sich Sachen zu kaufen, die man ästhetisch ansprechend findet?
CamperFake
28.06.2014, 17:14
Der vergleich hinkt ja wie mein Opa ...
Nah, hab nur übertrieben.
Im Grunde wollte ich nur auf das selbe hinaus, wie das was witcher1 schrieb.
Die Uniformen sind trotzdem cool. Jede Art von Anzug ist toll. ._.
Warum muss man für Merchandise ploetzlich hinter der Band stehen? Ist es verboten sich Sachen zu kaufen, die man ästhetisch ansprechend findet?
Heute ein Antifa Kiddy JA Kiddy gesehn (Antifa Pins am Rucksack etc.) ist mit einem Nokturnal Mortum Shirt rum gerannt und die machen nicht gerade Musik die für antifaschisten und gutmenschen geeignet ist.
Ich finde viele Shirts von Bands die ich nicht mag sehen gut aus trotzdem kauf ich sie mir nicht.
@Camperfake
Frag mal bei Hugo Boss nach vllt. haben die noch ein paar von damals im Lager :gmod: (Ja die wurden damals wirklich von Hugo Boss hergestellt)
!Xirteg!
29.06.2014, 10:40
Meinten Sie: Hugo BoSS? :gmod:
http://media.giphy.com/media/2Faz3G7W7xvzKv3pu/giphy.gif
ultrabenbooyah
29.06.2014, 19:17
Ich bin auch voll Nils Meinung. Mittlerweile findet man ja viele Leute die ein Iron Maiden oder Nirvana Shirt tragen, und wenn man sie darauf anspricht wissen sie nichtmal, dass es sich dabei um eine Band handelt. Die Musik kennen sie nicht und würden sie sich auch nicht anhören. Sowas muss nun echt nicht sein.
Ich glaube aber das ist nur ein Trend wie viele andere und geht vorbei. Einfach abwarten und nicht unnötig aufregen.
Will ich ja mal hoffen ;)
Und sich nicht noch ausweitet.
zocker113
30.06.2014, 17:12
Mimimimi. Das sind nur T-Shirts.
witcher1
30.06.2014, 17:42
Mimimimi. Das sind nur T-Shirts.
Klamottenkaufen hat neuerdings scheinbar Regeln....
Klamottenkaufen hat neuerdings scheinbar Regeln....
Mega lächerlich oder? Erst sich über Leute aufregen, die sich mit ihrem iPAD etc. profilieren wollen, aber diesmal eine bestimmte Kleidungsrichtung "für sich beanspruchen"...
Als ob man keine anderen Sorgen haben könnte.
monky2k6
30.06.2014, 18:22
Das erinnert mich hier gerade an das Niveau von Shopping Queen, Hotter than my Daughter oder "Die perfekte Traumhochzeit". Die Grundregel dieser Sendungen ist immer die selbe:
Wer keine Probleme hat, macht sich welche!
"Wie? Schuhe mit dehnen man, ohne Blasen an den Füßen zu bekommen, von A nach B kommt? Das geht aber garnicht blabla ... das wirkt total eingebildet und egozentrisch ... blabla..."
Furchtbar
Lasst die Leute doch Toilettenschüsseln auf den Kopf tragen! Müssen doch trotzdem keine Fans von Toi Toi sein!
zocker113
30.06.2014, 18:38
Ich trag ab sofort auch nur noch Vans wenn ich mit nem Van fahre..
Pixel aka Chris
30.06.2014, 19:28
Wieso kommt es mir so vor, als seien alle Computer-Unwissenden auch gleichzeitig Unwissende im Leben?
Ich meine, ein bisschen mitzudenken und nicht jeden Scheiß zu installieren kann doch nicht zu viel verlangt sein. Zumal mir geschworen wurde, dass besagter Mensch aufgepasst habe. Was finde ich aber gerade über TeamViewer mit Malwarebytes? 600+ PUPs, nicht wenige davon selbst recherchiert und einige als Würmer und Keylogger identifiziert. Außerdem gibt es seit einiger Zeit Performance-Probleme (der Grund für den Scan). Jetzt dürfte immerhin klar sein, weswegen.
Man besteht darauf, Malwarebytes alles regeln zu lassen ohne zu formatieren, oh well.
eher Gewohnheit und Faulheit: Da ein Experte (sprich: du, Pixel aka Chris) vorhanden ist, der schon in der Vergangenheit alle Probleme gelöst hat, beschäftigen viele sich gar nicht erst mit neuen und schieben es auf ihn. Unabhängig von der Schwierigkeit des Problems.
monky2k6
01.07.2014, 06:59
Das Problem kann man schnell beseitigen:
Fang einfach an, Geld zu nehmen!
Entweder danach lohnen sich die Reparaturen oder sie hören auf, dich zu nerven. :gmod:
!Xirteg!
01.07.2014, 10:26
http://usatthebiglead.files.wordpress.com/2014/06/turf-monster-germany-algeria-b.gif
Es ist manchmal hart zu wissen, wie man läuft.:gmod:
Genauso bei nem Elfmeter ;)
http://endlesspicdump.com/original/the%20backflip%20goal.gif
Hm, ich habe hier irgendwie schon lange nicht mehr geposted..
@Kleiderdiskussion: Ich verstehe die Aufregung darüber nicht so recht die dadurch entsteht, wenn jemand ein Band-Logo auf einem Kleidungsstück trägt, obwohl derjenige nicht unbedingt Fan oder Sympathisant der Band ist.
Ich meine, hey, es ist doch nur ein bedeutungsloses Logo welches eine Band zu Wiedererkennungszwecken nutzt. Wie gut oder schlecht jemand die Band findet spielt doch keinerlei Rolle, wenn man das Logo oder Motiv einfach mag. Und die eigenen Ansichten von der Band wird die Tatsache dass der Träger von dem Shirt, der Jacke oder whatever keine Ahnung von dem hat was hinter der Grafik steckt doch auch nicht beeinflussen. Also warum kümmert das einen?
Ist natürlich alles ein komplett anderes Thema, wenn jemand irgend ein Kennzeichen für etwas auf seiner Kleidung oder sonst wo trägt, was einem irgendwie missfällt. :D
Was anderes: Tauben sind echte Mistviecher. Abstrich von 'ner noch lebenden Taube in der Stadt gemacht, und den Scheiß drei Tage im Brutkasten gedeihen lassen; Etliche Pilze, Krankheitserreger und nicht gutartige Bakterien..
http://abload.de/img/wp_000389kbjil.jpg
http://abload.de/img/wp_000400vqkn2.jpg
Nicht so gut zu erkennen, aber im zweiten Bild haben sich an der schwarzen Stelle irgendwelche seltsamen Kügelchen gebildet, welche auch ziemlich lose waren. Was das genau ist, kann bei uns keiner sagen. Wird analysiert, aber bisher weiß man nur, dass es einen ziemlich seltsamen Geruch absondert. :)
Sowas machen bei uns an der Uni die Mikrobiologie 01 Praktikanten :) Komischerweise waren meine Maus und Tastatur damals fast steril :P
Die setzen doch maximal die Nährboden an und machen Abstriche, und gucken was dann da für wunderschöne Kulturen wachsen. Sowas ist ja stink langweilig. :D Die genaue Analyse macht's überhaupt erst interessant.
War übriges so 'ne Aktion aus Langeweile, während wir unsere Labor-Praktikanten haben unseren ranzigen Biogas-Reaktor säubern lassen, weil die zu schnell mit ihren Versuchen fertig waren. :gmod:
Arbeit verteilen ist toll :)
Scarecrow
02.07.2014, 23:52
Ab Oktober bin auch ich wieder an einer Universität. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Auswahlverfahren bestehe (kein N.C., yay).
PS: Ruhr-Uni Bochum, vielleicht sieht man sich ja :D
Hachja, die guten Biogas-Reaktoren :P MiBi finde ich persönlich allerdings mega langweilig^^
Gamestar Watch_Dogs Gewinnspiel gewonnen :)
780ti is heute angekommen :D
Hab gar nich gewusst das ich gewonnen hab :P
Glückwunsch ;)
War bei meinem Lappi damals nicht anders war auch auf einmal da.
ultrabenbooyah
03.07.2014, 19:05
@Dwayne: Schickst du mir deine 680? :3
gogokiller
03.07.2014, 19:35
Die könnte ich eher brauchen ich gammel noch mit ner 660 rum :gmod:
Pixel aka Chris
03.07.2014, 19:44
Wenn's danach geht, hab ich Vorrang; 560.
Ich bin mit meiner GTX 570 SOC-Edition noch zufrieden :)
ultrabenbooyah
03.07.2014, 20:05
Dwayne, ich glaube du musst jetzt n Giveaway im Forum starten.
Hachja, die guten Biogas-Reaktoren :P MiBi finde ich persönlich allerdings mega langweilig^^
Stumpf drauf spezialisieren würde ich mich auch nicht. Dafür finde ich meinen momentaten Tätigkeitsbereich schon viel zu interessant.
@Dwayne: Schickst du mir deine 680? :3
Für 200€ gehört sie dir.
CamperFake
04.07.2014, 14:35
Für 200€ gehört sie dir.
Wie wäre es mit einer Tüte selbstgebackene Kekse? Versandfrei? :-o
Ich leg nochn Sixpack Pils drauf ;)
ultrabenbooyah
04.07.2014, 19:49
200€ ist wirklich ein guter Preis. Leider habe ich im Moment weder 200€ noch ein Mainboard das SLI unterstützt. :|
50€ mehr für ne GTX 770 wäre fast schon besser.
ultrabenbooyah
04.07.2014, 20:03
Stimmt auch wieder.
Wie gesagt, Dwayne sollte die Karte verlosen. :3
Hat deine Karte eigentlich ne Backplate? Ich suche nämlich verzweifelt nach einer Backplate für meine EVGA GTX680.
50€ mehr für ne GTX 770 wäre fast schon besser.
Naja hätte sich aber angeboten wenn er sich die 680 gekauft hätte, da er dann 680 SLI hätte :P
Hat deine Karte eigentlich ne Backplate? Ich suche nämlich verzweifelt nach einer Backplate für meine EVGA GTX680.
Nein leider nicht.
Stimmt auch wieder.
Wie gesagt, Dwayne sollte die Karte verlosen. :3
Wozu brauchst du die Backplate ?
ultrabenbooyah
06.07.2014, 22:49
Find' ich schöner als das nackte PCB.
LittleSnipes
07.07.2014, 14:55
Ich weiß nicht wohin damit, kann jemand für mich darauf aufpassen?
PM2YP-076DD-6XNMQ
Product already owned ... :D
LittleSnipes
07.07.2014, 14:58
Product already owned ... :D
Ist richtig, du hast das schon.
witcher1
07.07.2014, 15:24
Schade habs auch schon. :(
Bier_Baron
07.07.2014, 15:40
Me2 :(
Aber ist ein Tolles Spiel.
monky2k6
07.07.2014, 17:43
Jetzt ist der Key leider schon vergeben. Könnte mir irgendjemand vllt. mal verraten was für ein Spiel das war?
CamperFake
07.07.2014, 18:08
Das war denke ich McPixel (http://store.steampowered.com/app/220860/).
LittleSnipes
07.07.2014, 18:19
Korrekt
// Durch Humble Bundles sammeln sich so einige Keys an
LWHNY-BMHJ0-QV2N3
gogokiller
07.07.2014, 18:44
Produkt bereits im Besitz :gmod:
LittleSnipes
07.07.2014, 18:46
Heißt das jetzt du hast das schon oder der Key ist nicht mehr gültig? Ich hab da den Überblick verloren.
witcher1
07.07.2014, 19:20
Ist noch zu haben, habe es leider auch schon.
!Xirteg!
07.07.2014, 19:20
http://i.imgur.com/1slFZfF.gif
Eine Michael Bay Produktion.
gogokiller
07.07.2014, 19:52
Heißt das jetzt du hast das schon oder der Key ist nicht mehr gültig? Ich hab da den Überblick verloren.
Hatte es schon :D
!Xirteg!
09.07.2014, 15:28
http://i.minus.com/i8Noum4fZjDPV.gif
:gmod:
Ist es falsch wenn ich übelst grinsen muss wenn ich das .gif sehe ?
Sehr merkwürdig momentan hab hier ne Promo Version vom 1999 Nagelfar Album Srontgorrth: Die Macht erfaßt das meine wie die Angst das Blut der anderen
ABER auf der CD die ausm Presswerk ist befindet sich das 2001 erschienene Virus West Album.
Ne Fehlpressung der Art hatte ich noch nie D:
monky2k6
13.07.2014, 22:54
SSSSCCCCCHHHHHLLLLAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDD!!!!!
Scheiß krachmacher ich will ins bett und in ruhe schlafen -.-
LittleSnipes
13.07.2014, 23:28
Miesmacher
...Crashed the Party
!Xirteg!
14.07.2014, 09:18
http://i.imgur.com/VnmSioE.jpg
zocker113
14.07.2014, 18:11
http://img.pr0gramm.com/2014/07/14/73950be96c3b65b1.gif
minimal schlecht gemacht... da hätte man wohl ein bischen eher slowmo machen sollen, damit man auch richtig erkennt wie er erwischt wird...
aber egal... die situation war einfach nur sowas von "wtf" ;D
monky2k6
15.07.2014, 08:35
Für alle die im Sommer was zum daddeln haben wollen:
HumbleBundle haut gerade mal wieder RICHTIG was raus.
Z.B.:
https://www.humblebundle.com/flash (nur noch 10 Stunden lang gültig!)
Bier_Baron
15.07.2014, 11:59
Für alle die im Sommer was zum daddeln haben wollen:
HumbleBundle haut gerade mal wieder RICHTIG was raus.
Z.B.:
https://www.humblebundle.com/flash (nur noch 10 Stunden lang gültig!)
Bis auf "Dirt 3" reist mich da jetzt nix wirklich von hocker.
monky2k6
15.07.2014, 12:35
Also alleine Stacking im Weekly Bundle wäre mir 1€ Wert (eigentlich sogar mehr).
Und dann Mafia 2, Spec Ops und Darkness 2 im regulären Bundle.
Und Operation Flashpoint 2 (Dragon Rising & Red River) für nur 1€... günstiger als für Umsonst kommt man da auch nicht mehr dran.
Du hast auf den Falsh Sale verlinkt, deswegen nehme ich mal stark an das Bier_Baron nur auf dieses geschaut hat.
Flash sale alleine ist Müll. OFP2 ist Müll, Dirt 3 wäre das einzig vernünftige dort.
Dass 2K Bundle oder das Weekly Bunde sind da schon besser.
Bier_Baron
15.07.2014, 14:08
Du hast auf den Falsh Sale verlinkt, deswegen nehme ich mal stark an das Bier_Baron nur auf dieses geschaut hat.
Flash sale alleine ist Müll. OFP2 ist Müll, Dirt 3 wäre das einzig vernünftige dort.
Dass 2K Bundle oder das Weekly Bunde sind da schon besser.
Endlich jemand der auch meiner meinung ist und Dirt 3 hab ich leider schon
und das 2k Bundle hab ich mir schon an anfang zu gelegt, kann es sein das der Preis für das Tier 2 Paket von Tag zu Tag steigt oder bilde ich mir das nur ein?
Lösung:
Es wird Teurer, am 8. Jul 2014 noch $5,26 USD
Der Preis von dem richtet sich an dem Durchschnittspreis den die Leute bezahlen.
Darkness 2 im 2K bundle ist anscheinend uncut zumindestens sachte mir das ein Kumpel die tage.
Darkness 2 im 2K bundle ist anscheinend uncut zumindestens sachte mir das ein Kumpel die tage.
Alle Spiele im Humble Bundle sind unzensiert, da HumbleBundle ja ein US Seller ist :D
Alle Spiele im Humble Bundle sind unzensiert, da HumbleBundle ja ein US Seller ist :D
Nicht immer, es kam schon vor dass speziell für Deutsche IPs es nur einen deutschen Key gab.
Nicht immer, es kam schon vor dass speziell für Deutsche IPs es nur einen deutschen Key gab.
Echt ? Bei welchen Spielen war das denn der Fall ?
Bis jetzt habe ich durch Humble Bundles immer eine unzensierte Version des Spiels erhalten
Z.b. als das erste mal Saints Row 3 drin war.
Saints Row 3 im ersten THQ Bundle.
Bier_Baron
15.07.2014, 18:33
Saints Row 3 im ersten THQ Bundle.
Es gibt THQ doch gar nicht mehr, von daher könnte man auch sagen im letzten.
Zu einen anderen Themar!
Wer hat sich das alles sonst noch gekauft?
Aperture Tag: The Paint Gun Testing Initiative (http://store.steampowered.com/app/280740/)
Kleiner Witz für die Runde:
Wie viel wiegt ein Hipster ?
Wahrscheinlich 1 Instagram :D :D
monky2k6
16.07.2014, 10:08
Oh Gott! Ich schwelge in Erinnerungen...
Damals waren wir noch alle jung, naiv, cool, aktiv und lustig... heute sind wir alles bis auf jung und aktiv. :gmod:
http://gmod.de/archive/index.php/t-6280-p-38.html
2008... das ist verdammt lang her :O
Jemand ne Ahnung wo man sowas http://www.milktape.com/ zu nem anständigen Preis hier in DE bekommt und am besten in Schwarz :D
monky2k6
17.07.2014, 07:19
Ist mit 15$ wohl schon am günstigsten. Auf Amazon gibt es welche zwischen 20 und 30€. Dafür aber mit mehr Speicher.
witcher1
17.07.2014, 12:22
Selber basteln => Profit
Hab ich auch schon dran gedacht Witcher aber wüsste nicht wie ich den Stick so unterbringen könnte.
Wenn ich sowas bräuchte, würde ich mir das im 3D-Drucker machen :) Die Materialkosten wären vielleicht 2-3 Euro plus nen günstigen USB-Stick
Ich hab aber keinen 3D Drucker :(
Und ich weiß nicht wie stabil der kram ausm 3D Drucker ist.
Richtig konstruiert denk ich mir, dass das sicher genau so stabil ist. Wenn nicht sogar mehr. Für 15$ darf man glaube auch nicht zu viel erwarten.
Ich hab aber keinen 3D Drucker :(
Und ich weiß nicht wie stabil der kram ausm 3D Drucker ist.
Ich empfehle mal spontan 3dhubs.com vielleicht hast du in der Umgebung jemanden mit zur Verfügung gestelltem 3D-Drucker. Ansonsten ist ABS ein ziemlich stabiler Kunststoff. Damit kannst du auch Belastungsteile 3D-drucken.
Origin US Livechat ist echt genial.
Gibt ja jetzt die Möglichkeit, dass man die Sims 2 Ultimate Collection bekommen kann, wenn man Sims 2 bei Origin aktiviert.
Da die Retail Keys allerdings nicht funktionieren, muss man den Support anschreiben ( zwar 60 Minuten Wartezeit, aber absolut freundlich und hilfsbereit )
Echten Namen schreiben, Sims 2 Retail Key schreiben, Sicherheitsfrage beantworten und schon bekommt man nen Sims 2 Key, der alle Addons und Mini Addons umfasst + Hauptspiel :3
Origin hat sich in den letzten 3 Jahren stark verbessert.
monky2k6
18.07.2014, 06:59
Man kann Steam nicht vom Thron schubsen!
Man kann Steam nicht vom Thron schubsen!
Da hast du allerdings Recht.
Battlefield Hardline wurde von Oktober 2014 auf 2015 verschoben...
Angeblich haben sie viel durch BF4 gelernt und wollen den Multiplayer Innovativer gestalten, die Story interessanter machen und die Stabilität verbessern.
Find ich gut. Vielleicht wird Hardline doch noch interessanter
gogokiller
23.07.2014, 21:12
Hallo gogokiller, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
wasdalos.
Wenn ihr Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos haben wollt, dann loggt euch bei origin ein und gebt als Produktcode folgendes ein:
I-LOVE-THE-SIMS
Viel spaß
Bier_Baron
24.07.2014, 11:33
Wenn ihr Die Sims 2 Ultimate Collection kostenlos haben wollt, dann loggt euch bei origin ein und gebt als Produktcode folgendes ein:
I-LOVE-THE-SIMS
Viel spaß
Hätte nicht gedacht das es Wirklich klappt.
Irgend wie Stürzt das Spiel ständig im Lade Bildschirm ab, kann mir da Irgend wer helfen?
Reparatur über Origin hab ich schon versucht aber Bringt nix.
CamperFake
24.07.2014, 15:50
Stürz dir das Spiel einfach ab oder friert es sein? Bei meinem ersten Start hat sich das Spiel aufgehangen. Beim zweiten Mal musste ich 5 Minuten laden und seit dem funktioniert das Spiel wunderbar bei mir. Nur die Schatten der Sims musste ich ausstellen, da sie sonst als schwarze Quadrate dargestellt wurden.
Stürz dir das Spiel einfach ab oder friert es sein? Bei meinem ersten Start hat sich das Spiel aufgehangen. Beim zweiten Mal musste ich 5 Minuten laden und seit dem funktioniert das Spiel wunderbar bei mir. Nur die Schatten der Sims musste ich ausstellen, da sie sonst als schwarze Quadrate dargestellt wurden.
Bei mir läufts ohne Probleme unter Win 8.1 , schwarze Quadrate gibts nur wenn Schatten auf Hoch sind, ab Mittel sind sie normal.
CamperFake
24.07.2014, 17:37
Naja, man kann Schatten auch auf Hoch lassen, wenn man die Simsschatten ausschaltet. Einfach "boolprop simshadows false" in die Konsole eingeben.
gogokiller
24.07.2014, 18:12
schadows?
CamperFake
24.07.2014, 18:21
Haha, joa danke. Heute habe ich irgendwie eine total unruhige Hand. Habe es editiert.
Ich bin auf der Suche nach Lizenzfreien Stockphotos. Gibt es dafür irgendwo eine Webseite? Finde nur die ganzen Webseiten wo man sich Credits kaufen muss...
Ich tuh mal so als wüsste ich nicht was das ist.
witcher1
24.07.2014, 21:02
Ich tuh mal so als wüsste ich nicht was das ist.
Einfach Bilder deren Nutzungsrechte du erwirbst, wenn du zu Faul bist selber welche zu machen.
Bier_Baron
24.07.2014, 21:45
Das Bild spricht für sich.
4357
http://www.thinkgeek.com/product/1dbd/?srp=1
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Polyurethan? Speziell mit der Reinigung von Polyurethan-behafteten Objekten mit z.B. Aceton?
Wenn ja, ist das ohne Weiteres möglich?
Ich glaub das kommt auf die Konzentration des Acetons an.
Hab mal ein wenig rumgeforscht aber was genaues hab ich per google nicht finden können :(
Wer verdünnt denn bitte Aceton?^^ Als organisches Lösungsmittel ist doch doch komplett rein.
Scarecrow
25.07.2014, 19:15
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Polyurethan? Speziell mit der Reinigung von Polyurethan-behafteten Objekten mit z.B. Aceton?
Wenn ja, ist das ohne Weiteres möglich?
Also ich nehm für meine Schwämmchen immer Spüli.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Haushaltsschwaemme.jpg/1280px-Haushaltsschwaemme.jpg
http://www.fevrierdorian.com/blog/themes/blueSilenceCustom/smilies/trollface_smiley.png
witcher1
25.07.2014, 22:16
Wäre so eine Frage in einem Chemiker-Forum nicht besser aufgehoben?
Naja es ist eher ein Handwerks-Material^^
Pixel aka Chris
27.07.2014, 20:52
Haben wir hier ein paar einigermaßen erfahrene technische Zeichner?
Nichts Kompliziertes, aber welche Ratschläge hättet ihr fürs Skizzieren von ganz groben Strukturen, speziell in 90°- und 45°-Ansichten?
Muss selbst auch ab und an mal ne TZ machen aber das ist alles ne Übungssache.
https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw
!!!
LittleSnipes
29.07.2014, 17:08
Mad Max ist cool. Hab mir vor kurzem erst die ganzen Filme nochmal angeguckt.
Hab ich ja schon ewig nich mehr gesehn.
Hmm mal schaun vllt. am WE
On-A-Freak
04.08.2014, 23:16
Kann es sein, dass man seinen Avatar im Moment nicht ändern kann?
CamperFake
04.08.2014, 23:33
Scheint so. Einfügen über URL geht auch nicht, da keine temporäre Datei erstellt werden kann.
[Black]Rider
05.08.2014, 11:11
Ebenso die signatur... Und ausgerechnet heute wollte ich die ändern -_-
On-A-Freak
06.08.2014, 20:29
Scheint wieder zu funktionieren. :D
Scarecrow
08.08.2014, 16:26
Hat jemand von euch Erfahrungen mit gleichzeitigem Konsum von MCP und Alkohol? Das Zeug soll, soweit ich weiß, die Alkoholaufnahme beschleunigen, womit ich kein Problem hätte (Cranger-Kirmes ftw). Gibt es da vielleicht andere Nebenwirkungen? Das Internet scheint da eher weniger konstruktiv und mehr restriktiv-bevormundend zu sein.
MCP ist übrigens ein Zeug, dass einem gegen allgemeine Übelkeit und Erbrechen hilft. Habs in Tablettenform.
ultrabenbooyah
08.08.2014, 17:05
Erfahrungen mit direkt diesem Medikament habe ich nicht, aber was die Wirkung von Medikamenten/Schmerzmitteln auf Alkohol angeht wäre ich vorsichtig. Meiner Erfahrung nach wirkt das bei jedem anders. Während ich bei Schmerzmitteln/Medikamenten und großen Mengen Alkohol nie eine Wechselwirkung bemerken konnte, habe ich schon erlebt, dass Freunde von mir z.B. eine Ibuprofen gegen den Kater genommen haben und allein von der Wechselwirkung des Restalkohols mit dem Schmerzmittel "total high" geworden sind.
Ich an deiner Stelle würde mich rantasten. Langsam mit ein paar Bier oder so anfangen und sehen, wie es auf dich wirkt.
Ich glaube ich würde mir mehr gedanken wegen des Grundes für die Medikamenteneinnahme gedanken machen. Wurde dir das MCP verschrieben, oder willst du es benutzen um deine Trinkleistung zu steigern? :D
Ich habe gelesen dass bei MCP in der Regel auch Schmerzmittel enthalten sind, sieh' dir diesbezüglich die Inhaltsstoffe nochmal gut an.
Ich würde auch zuerst den Grund zur Einnahme in Frage stellen. Wenn du es verschrieben bekommen hast, dann würd ich wohl eher einfach mal auf den Alk verzichten. Als "schneller blau werden" Mittel würde ich sowas aber auch nicht empfehlen. Grundsätzlich kann man bei sowas, meiner Meinung nach, nicht vorsichtig genug sein.
(Ich kenne MCP aber nicht und spreche nur von Medikamenteneinnahme + Alkohol)
Hat von euch eigentlich schon PokeMMO entdeckt?^^ www.pokemmo.eu
Steam hat n leicht verändertes Design und n neues Symbol spendiert bekommen.
Sieht scheiße aus, hätt gern wieder das alte von 2006
zocker113
09.08.2014, 00:23
2006 warst du doch erst 3 oder so.
2006 warst du doch erst 3 oder so.
Mathe ist eben nicht jedermanns Ding
On-A-Freak
09.08.2014, 00:56
Ich mag das neue. Wäre toll wenn man sich die Farbe der Beleuchtung selbst aussuchen könnte. Das einzigste was mich stört ist der hässliche "PLAY" button. WARUM GRÜN D:
Jop passt nicht wirklich rein... Eventuell kommt das ja noch als Funktion
witcher1
09.08.2014, 01:15
Mathe ist eben nicht jedermanns Ding
Sagte der 16-jährige, der wahrscheinlich die wahren Freuden der Mathematik niemals kennen lernen wird.:roll:
Aber für die neunmal klugen Kids: Er wollte sagen, dass du zu jung bist/warst. Vielleicht hast du mal im Deutschunterricht gehört, dass Sprache vielfältig ist. Wer das erkannt hat und anwenden kann, dem kann man das was du als Mathedefizit betitelst verzeihen.
Sagte der 16-jährige, der wahrscheinlich die wahren Freuden der Mathematik niemals kennen lernen wird.:roll:
Aber für die neunmal klugen Kids: Er wollte sagen, dass du zu jung bist/warst. Vielleicht hast du mal im Deutschunterricht gehört, dass Sprache vielfältig ist. Wer das erkannt hat und anwenden kann, dem kann man das was du als Mathedefizit betitelst verzeihen.
Mir gehts eigentlich n paar Kilometer am Arsch vorbei wie's gemeint war.
Scarecrow
09.08.2014, 05:45
Also wegen der MCP-Sache kann ich euch folgendes sagen:
Der Grund für die Einnahme ist meine allgemein morgentliche Übelkeit, dessen Ursache ich noch herausfinden muss (Check-up beim Doc ist schon geplant). Der stellvertretende Hausarzt hat mir das quasi übergangsmäßig verschrieben, damit ich mich nich herumquälen muss. Jedenfalls habe ich mir dann gegen 18:00 Uhr ne MCP-Tablette geschmissen und was gegessen. Beim Vortrinken haben ein Kollege von mir und ich die Erfahrung machen müssen, dass wir irgendwie nicht mehr so viel wie früher trinken können (zumindest nicht mehr so schnell). Nach zwei Miegen Whiskey-Cola sind wir dann zur Kirmes-Mirmes hin. Bis dahin keine Probleme oder Übelkeit. Vor Ort dann noch ein paar Karussels abgeklappert, die mich aber irgendwie mal so gar nicht geflasht haben, was wohl daran liegt, dass ich gefühlsmäßig härteres gewohnt bin. Im Verlauf des Abends dann beim Steinmeister (immer noch Kirmes) rumgetingelt und zwei Biere getrunken, um meinen Angetrunkenheitspegel zu halten, der so voll in Ordnung war und mir ne gute Zeit beschert hat. Auch hier keinerlei Übelkeit oder sonstige Nebenwirkungen bemerkt. Danach, etwa gegen 1:00 Uhr, bin ich mit ner Gruppe feierwütiger Menschen in unseren Proberaum gegangen, um ne ordentliche After-Hour zu feiern. Hier hatte ich schon keine Lust mehr auf Alkohol, aber die MCP-Tablette hat wohl ihre Wirkung verloren und mir war etwas unwohl, aber nichts besonderen (zumal ich ja noch gut blau war). Gegen 6:00 Uhr hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht und nun schreibe ich euch, mit den gewohnten Magenkicks, diese Nachricht.
Alles in allem hab ich keinerlei Wechselwirkungen gespürt, außer, dass ich den Alkohol doch etwas schneller gemerkt hab als sonst. Könnte aber auch an den Wetterbedingungen liegen, die hier gerade herrschen.
PS: Ich genehmige mir dann mal die Zweite. Gut Nächtle euch allen ;)
witcher1
09.08.2014, 20:04
Mir gehts eigentlich n paar Kilometer am Arsch vorbei wie's gemeint war.
Mir auch, aber dein "fresher Konter" lud einfach dazu ein, ein wenig rumzutrollen.
Beruhigt euch einfach wieder. :gmod:
Scarecrow, ich glaube ich weiß was dein Problem ist. Ich meine den Übeltäter gefunden zu haben, der diese Übelkeit verursacht haben könnte.
[...]Nach zwei Miegen Whiskey-Cola sind wir dann zur Kirmes-Mirmes hin.
[...]Wenn du dieses Zeug schon öfters zu dir genommen hast, musst du dich über langanhaltende Übelkeit gar nicht wundern. Was mich allerdings überrascht ist, dass Pillen da tatsächlich temporär eine Wirkung zeigten.
Der Freund meiner Schwester drink auch immer nur Whiskey-Cola... ich krieg sowas gar nicht runter... genau so wie ColaRum, Gin Tonic oder Cola Weiß^^
Ich bin einer dem muss das schmecken was er drinkt. Deshalb auch meist nur Bier. Nicht so wie manche Kumpels von mir die alles runterkippen um so schnell wie möglich "bum zua" (völlig blau) zu sein.
monky2k6
10.08.2014, 13:39
Mal was sinnvolles:
Kennt irgendjemand ein Freeware-Tool womit man DVDs (VOBs etc) in schöne mp4s (H.264 Codec) konvertieren kann?
Bin seit Stunden auf der Suche und finde nur überteuerte Kacke oder Sachen die nicht funktionieren oder bedienbar sind. Wird doch irgendwo vernünftige Freeware vorhanden sein! DVD to MP4... wieso gibt es sowas denn nicht???
Wird doch irgendwo vernünftige Freeware vorhanden sein! DVD to MP4... wieso gibt es sowas denn nicht???
http://www.dvdvideosoft.com/de/
Lad dir einfach das Free Studio runter dann hast du alles.
Convertiert so gut wie alles in alles um. (Free DVD video converter) ist was du speziell willst.
Hab gerade mit Heroes(Serie) angefangen.. Kannte früher nur einzelne Folgen und die fand ich eig. immer ganz cool... jetzt muss ich mir mal die ganze Story reinziehen. Aber hey diese Spannungsenden sind ja mal nerfig.. Einerseits extrem gut weil man direkt weiterschauen möchte.. aber wenn man ins Bett muss weil man früh raus muss und dann nicht weiß wie es weitergeht mann mann mann..
On-A-Freak
10.08.2014, 21:44
Ist bei Dexter genau so. Hab vor paar wochen angefangen zu schauen. Immer zum Ende hin bekommt man noch etwas Interessantes gezeigt und will automatisch die nächste Folge schauen. Und eine Folge ist ne Stunde lang. :D
Hab gerade mit Heroes(Serie) angefangen.. Kannte früher nur einzelne Folgen und die fand ich eig. immer ganz cool... jetzt muss ich mir mal die ganze Story reinziehen. Aber hey diese Spannungsenden sind ja mal nerfig.. Einerseits extrem gut weil man direkt weiterschauen möchte.. aber wenn man ins Bett muss weil man früh raus muss und dann nicht weiß wie es weitergeht mann mann mann..
Ich fand nur die erste Staffel gut.
btw für Serien hamm wir doch nen Fred
zocker113
13.08.2014, 00:57
Nach langer Zeit mal wieder gespielt:
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/571149307321304014/6BF38714745FFE5E5912E4D11812608D435A8CF5/
Scarecrow
13.08.2014, 06:40
Ich hab vor n bisschen was mit Lua zu erschaffen und meinem Bruder das Programmieren näher zu bringen. Wenn ich ne vernünftige und aktuelle Referenz zu den ganzen Gmod-Klassen kriege, fange ich wohl an ein paar kleinere Scripts zu schreiben. Könnte lustig werden :D
PS: Gibts die überhaupt noch? Kein Scheiß, früher hatten wir für sowas viel ausführlichere Wikis als jetzt. Zumindest kommt mir das so vor...
http://www.my-favorite-coloring.net/Images/Large/Famous-characters-Troll-face-Cereal-Guy-471891.png
monky2k6
13.08.2014, 06:57
Die aktuelle, offizielle Wiki (die ich vom Aufbau her nicht so schön finde) ist hier:
http://wiki.garrysmod.com/page/Main_Page
Die alte Wiki, (zum Teil sind die Beispiele noch zu gebrauchen) findet man hier:
http://maurits.tv/data/garrysmod/wiki/wiki.garrysmod.com/index3be2.html
Scarecrow
13.08.2014, 07:16
Die ist wirklich nicht schön, aber vom Umfang her genau das, was ich gesucht hab. Es war die ganze Zeit vor meinen Augen... Dankesehr (Y)
Ich suche ein gutes Audiobearbeitungsprogramm.. am besten Freeware, oder von Entwicklern die Piraterie erlauben :D, und es sollte nicht Audacity heißen. Audacity hat viele Plugins die mit der 64x version nicht kompatibel sind.
LittleSnipes
13.08.2014, 18:16
OH YEEEEEEEEEAAAAAHHHH
Tonight's MGSV:TPP Preview Show revealed; with a twist of METAL GEAR SOLID humour, that MGSV: THE PHANTOM PAIN and GROUND ZEROES will be available on Steam, release date yet to be disclosed. The event featured a surprise message from Kiefer Sutherland; the voice of ‘Snake’, announcing an exclusive gamescom pre-order deal. Fans who attended received vouchers offering a 5 EURO discount on the PlayStation®4 and Xbox One versions of MGSV:TPP. This pre-order deal is also available at the KONAMI booth (Hall 7.1) – so if you’re planning to visit gamescom, be sure to swing by! We’ll be announcing more pre-order deals over the next few months, stay tuned.
Watch the whole MGSV:TPP Preview Show here: www.twitch.tv/KONAMI
Quelle: https://uk.games.konami-europe.com/games/Metal-Gear-Solid-The-Phantom-Pain
MGS Phantom Pain und Ground Zeroes auf Steam!
Wie jetzt? Nen MGS auf PC? Wut...
Ich hab vor n bisschen was mit Lua zu erschaffen und meinem Bruder das Programmieren näher zu bringen. [...]
Hoffentlich hast du das nicht mit Lua vor... (nobash)
monky2k6
13.08.2014, 20:28
Wieso denn nicht? LUA und Gmod waren meine ersten vollwertigen Berührungspunkte mit Coding. Weil man durch Gmod auch sehr schnell sichtbare Ergebnisse hat, macht einem das Entwickeln auch sehr viel Spaß und man hat eine sehr steile Lern-Kurve.
Ich würde sogar behaupten, Gmod-LUA ist mit dafür verantwortlich das ich heutzutage als Software-Entwickler tätig bin.
On-A-Freak
13.08.2014, 21:02
Its... a Box:
http://i.imgur.com/cfSGvL3.jpg
Habs live gesehen :D
Scarecrow
14.08.2014, 02:44
Hoffentlich hast du das nicht mit Lua vor... (nobash)
Wir reden hier nicht von Prozessoptimierung oder Webapplikationsdesign. Mir gehts nur um die Basics und, wie monky2k6 es so schön formuliert hat, sichtabre Ergebnisse.
Its... a Box:
Habs live gesehen :D
http://a.pomf.se/oioxov.gif
What is in the box? A steam link: http://store.steampowered.com/app/287700/ :gmod:
Ich meinte nur, dass Programmieren lernen und Lua nicht wirklich zusammen passen.
Natürlich kann man mit jeder Scriptsprache die Grundprinzipien lernen. Aber zwischen Scripting und Programmierung liegen dann doch Welten!
War auf jeden fall nicht böse gemeint.
Maaaan Payday 2 kackt mich grad total an.
Wenn ich auf 1920x1080 zocken will hab ich einen schwarzen Rand und meine Maus Funktioniert irgendwie nicht mehr -.-
Anyone help ?
witcher1
14.08.2014, 17:51
Ich meinte nur, dass Programmieren lernen und Lua nicht wirklich zusammen passen.
Natürlich kann man mit jeder Scriptsprache die Grundprinzipien lernen. Aber zwischen Scripting und Programmierung liegen dann doch Welten!
War auf jeden fall nicht böse gemeint.
Niemand sprach vom lernen, so wie ich das verstanden habe, ging es nur darum seinen Bruder für das Programmieren anzufixen.
Dazu habe ich gestern das gefunden: http://blog.codinghorror.com/separating-programming-sheep-from-non-programming-goats/
Hallo!
Grüße aus Down under!
Mfg
Ahab
Pass mir bloß auf das du da nicht runterfällst :D