Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smalltalk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

monky2k6
19.11.2011, 18:26
Keine Ahnung. Mit dem Key den ich von g2play.net konnte ich das Spiel problemlos auf meinem Konto aktivieren. Bei meiner Freundin kam dann aber die Fehlermeldung, das Produkt sei für diese Region nicht zugelassen. Wahrscheinlich weil das Game Uncut ist.

aliensoldier
19.11.2011, 19:40
Verflucht nochmal!
Stellt euch eine Horde von verdammten 13 Jährigen besoffenen, rumkreischenden Kiddies direkt vor eurem Haus vor!
Ich könnt' kotzen! Am liebsten würd' ich jedem persönlich eine klatschen, dann hätten die Eltern von den Dingern nich mehr so viel zu tun...

Mitsuma
19.11.2011, 19:44
Polizei wegen Ruhestörung rufen.
Am Fenster gucken und dann auslachen, wie sie von der Polizei zu ihren Eltern gebracht werden.
:gmod:

mrnils3
19.11.2011, 20:17
Oder für solche Situationen faule eier bereit halten :)

UGC-K3nny
19.11.2011, 20:19
wenn du höher gelegen wohnst ist ne Ölkanne auch was geiles. :D

Kritz
19.11.2011, 22:21
Am liebsten würd' ich jedem persönlich eine klatschen

Nich jammern, Initiative ergreifen!!

RP-01
19.11.2011, 22:27
Das letzte mal als solche Kiddies vor unserem Haus campierten während ich da war, nahm ich die Schreckschusspistole meines Vaters und Schoss damit Richtung Himmel.
Darauf hin sind die kleinen Fucker kreischend weggerannt, and I was like http://www.abload.de/img/emot-loln8u2i.gif.

SinthoX
19.11.2011, 22:32
In Amerika hättest du sogar (wenn sie auf dem Grundstück gewesen wären) mit nem Paintball-Markierer oder einer Heimschutzwaffe auf sie schießen dürfen Oo

Dwayne
19.11.2011, 23:01
In Amerika hättest du sogar (wenn sie auf dem Grundstück gewesen wären) mit nem Paintball-Markierer oder einer Heimschutzwaffe auf sie schießen dürfen Oo

So wie ich das sehe, ist Amerika wirklich sicher O_o

aliensoldier
20.11.2011, 02:17
Wer hat Lust mit mir die BF3 Coop-Kampagne zu zocken? Jetzt?
Ich hab' schon die Ports freigegeben, sollte also funktionieren.
Added mich einfach unter "TheAliensoldier" und schreibt mich an wenn ihr Bock habt! :)

xXGaunXx
20.11.2011, 04:42
Eine Sekunde habe ich gedacht, dass aliensoldier mich meint.
Dann hab ich aber auf die Uhrzeit gesehen und wir sind erst um 5 Uhr in Richtung Heim gefahren, also sind wir aus dem Schneider xD puhh

Pixel aka Chris
20.11.2011, 09:31
Wer hat Lust mit mir die BF3 Coop-Kampagne zu zocken? Jetzt?
Ich hab' schon die Ports freigegeben, sollte also funktionieren.
Added mich einfach unter "TheAliensoldier" und schreibt mich an wenn ihr Bock habt! :)
Ich hab dich einfach mal hinzugefügt, solltest du irgendwann später nochmals Lust haben.

gogokiller
20.11.2011, 12:03
ESET für 1,99€ (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-ESET-NOD32-Antivirus-5-fuer-zwoelf-Monate-6467109.html)

aliensoldier
20.11.2011, 18:10
Ich hab dich einfach mal hinzugefügt, solltest du irgendwann später nochmals Lust haben.

Klar, ich schreib dich dann einfach an (oder andersrum) :P

isch
20.11.2011, 21:15
Irgendjemand hier der ein zwei Wochen altes Nokia E7 kaufen will? Hat lediglich einige feine Kratzer auf der Rückseite, ansonsten wie neu.

Grüne Gurken
20.11.2011, 21:43
Irgendjemand hier der ein zwei Wochen altes Nokia E7 kaufen will? Hat lediglich einige feine Kratzer auf der Rückseite, ansonsten wie neu.

Für'n Zehner kauf ich es.

isch
20.11.2011, 22:03
Für ein fast neues Handy ist das aber schon etwas wenig. :D

mrnils3
20.11.2011, 22:31
Ich nehms für 11€ :D

ultrabenbooyah
21.11.2011, 07:21
Hey, wir fahren nächstes Jahr im Mai auf Abschlussfahrt nach Berlin und sollen jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Stunden Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen raussuchen. Ich hab' mir jetzt einige Listen von Sehenswürdigkeiten angesehen undso, aber wirklich gefunden hab ich jetzt nichts.
Kann vl. jemand irgendwas empfehlen, worauf man nicht gleich kommen würde? (Also kein Reichstag oder so)

Danke schonmal.

xXGaunXx
21.11.2011, 07:53
Naja. Sowas wie der Fernsehturm, DDR-Museum, Spreerundfahrt, Siegessäule, Brandenburgertor, Konzentrationslager sind auch ganz schön.
Vielleicht fällt mir im Laufe noch mehr ein.

Mitsuma
21.11.2011, 08:03
Wo wir nen Ausflug nach Berlin gemacht hatten, waren wir auch im DDR-Museum.
Ganz nett dort, den Rest hatte wir "Freizeit".
Dann konnte man selbst schauen was man machen will.

Grüne Gurken
21.11.2011, 08:31
Unternehmen: soundcloud & 6wunderkinder. Ansonsten einfach mal einen Abend in den Mauerpark gehen .

ultrabenbooyah
21.11.2011, 12:47
Jo, danke für die Vorschläge!

DonPati
21.11.2011, 14:07
Technikmuseum ist auch ganz interressant. ;)

mrnils3
21.11.2011, 14:12
Oder die Bierbörse :D
Ich find den laden einfach genial :)

gogokiller
21.11.2011, 16:31
Hmm ich bräucht mal eure Hilfe, und zwar wird warscheinlich heute noch n neues Handy bestellt.
Eigentlich wollt ich ja das Nexus S aber n Kumpel von mir (der das Nexus auch hat) hat mir noch den Tipp mit dem Galaxy+ gegeben.
TouchWiz ist zwar nicht mein Ding aber dafür gibts ja Abhilfe. Ich schwank jetzt noch zwischen den beiden, das Nexus gefällt mir zwar vom
Design her besser aber alleine SAMOLED wär schon fast n Kaufgrund...

mrnils3
21.11.2011, 20:13
Wie wärs denn einfach mit einem Handy mit dem man Telefonieren und SMS senden kann ?

Woooot 25. kommt endlich Batman Arkham City <3
(Habs auch durch nen code von NVIDIA :3 )

SinthoX
21.11.2011, 20:23
Wie wärs denn einfach mit einem Handy mit dem man Telefonieren und SMS senden kann ?

Das Argument ist sowas von nicht mehr zeitgemäß Oo Smartphones sind was anderes als Handys und absichtlich mit Funktionen ausgestattet, welche die eines Handys übersteigen und genau deswegen werden sie doch gekauft. Wenn man für Tagesnachrichten nicht immer ne Zeitung kaufen will sondern auf dem Smartphone direkt das neuste lesen kann oder man ins Internet gehen will um unterwegs zu Google uvm. zu nutzen, dann reicht dafür ein Handy einfach nicht. Und wer will schon mit nem Computer mit 3G-Stick rumlaufen, nur um oben genannte Dienste "mal eben" in Anspruch zu nehmen? Ich denke keiner...

mrnils3
21.11.2011, 20:31
Ging doch früher auch ohne :)
Ich persönlich nutze seit etlichen jahren ein Motorola und empfinde es nicht als schlimm unterwegs kein Internat zu haben.
Ich bin auch der Ansicht das der Begriff "Smartphone" auch nur erfunden wurde das die Leute nicht mehr rummeckern das die Handys zuviel unnötiges Zeug können.

SinthoX
21.11.2011, 20:33
Es ging natürlich früher ohne, aber warum einen erschwingliche Lebenserleichterung nicht nutzen? Früher gabs auch nur Autos, die max. 100 gefahren sind und ein vielfaches mehr geschluckt haben als heutige Wagen, die doppelt so schnell fahren und trotzdem nutzen wir das neue, einfaches weil es uns das Leben erleichtert. Warum das selbe nicht auch bei Smartphones, Netbooks und anderen tollen Neuerungen machen?

On-A-Freak
21.11.2011, 21:53
Gmod Beta Key und so. :D

minifisch
21.11.2011, 22:03
GIMME :)

Was codest du denn so tolles damit einen Key von garry bekommen hast?

!Xirteg!
21.11.2011, 22:03
Ich hasse es unter anderem wenn Leute alle zwei Minuten ihre scheiss Smartphones rausholen um auf die Uhr zu schauen aber vor allem und zwar sowas von vor allem!!
wenn man irgendwo sitzt und dann die ganze Zeit da irgendwas im scheiss Internet gemacht wird (Facebook) und man nicht mehr fähig ist, auch nur mal eine Sekunde nicht "online" zu sein und der Digitalisierung zu entfliehen, schrecklich, dass es viele echt nicht mehr hinkriegen.
Da guck ich echt lieber auf meine Uhr.:gmod:
Wenn ich das Wetter wissen will guck ich im WDR Videotext oder auf die HP, das is bei vielen schon fast ein Suchtbefinden alle zwei Minuten wirklich auf ihr Phone zu gucken, das ist echt schlimm.

Einziges Verständnis: Geschäftsleute, die den ganzen Tag unterwegs sind.

SinthoX
21.11.2011, 22:20
Ich als Student nutze meinen iPod (ja, ich habe kein Smartphone^^) um Vorlesungs-begleitend Zusatz-Informationen einzuholen oder in der Uni, wenn ich den ganzen Tag nicht nach Hause komme, meine Mails zu checken oder eben Seiten zu besuchen, die ich zu Hause auch eher am Computer besuchen würde. Für sowas wie Uhrzeit und Wetter brauche ich das auch nicht (gibt ja Armbanduhren und ein Fenster zum rausgucken). Ich hoffe, ich konnte den Kritikern zumindest den Standpunkt einiger Smartphone-Benutzer verdeutlichen.
@ Xirteg: Mir gehen diese "Suchties" auch auf den Geist, vor allem in den Vorlesungen sehr nervig wenn neben dir jemand sitzt, der das Smartphone die ganze Zeit hervorholt und direkt wieder einsteckt, als könnte er sich nicht die Uhrzeit merken oder als dürfte er (morgens!) nicht verpassen, wenn jemand auf Facebook was neues postet :)

gogokiller
21.11.2011, 22:37
Ich hab für mein aktuelles "Smartphone" auch keine Internetflat, meine Netzclub Karte kommt nur zum Einsatz wenn ich das Teil jetzt als Navi brauch.
Werd wohl doch das Nexus nehmen.

Reuter
21.11.2011, 22:37
Ich persönlich nutze seit etlichen jahren ein Motorola und empfinde es nicht als schlimm unterwegs kein Internet zu haben.

Ich empfinde es zeitweilig aber als "schlimm". Und nu?

SinthoX
21.11.2011, 22:46
Ich empfinde es zeitweilig aber als "schlimm". Und nu?
Oh Gott, du bist der Meinung, du darfst hier ungefragt deine Meinung äußern? Dann nimm dich in Acht! :)

(Achtung Ironie, für diejenigen, die sie in Schriftform nicht erkennen und sich sonst persönlich angegriffen fühlen!)

monky2k6
21.11.2011, 23:07
Wer ein Smartphone hat und es toll findet soll damit glücklich sein. Wo ist das Problem, Leute?
Natürlich ging es damals und es geht immer noch ohne. Aber manche finden diese Geräte eben praktisch (wie ich z.B.).
Muss man sich dafür echt rechtfertigen so ein Teil zu benutzen?

On-A-Freak
22.11.2011, 05:18
Nix, Garry hat im Gmod IRC auf Gamesurge Keys an die ersten 90 Personen geschickt, die ihm ne PM geschrieben haben.

Scarecrow
22.11.2011, 06:42
Ich hasse es unter anderem wenn Leute alle zwei Minuten ihre scheiss Smartphones rausholen um auf die Uhr zu schauen aber vor allem und zwar sowas von vor allem!!
wenn man irgendwo sitzt und dann die ganze Zeit da irgendwas im scheiss Internet gemacht wird (Facebook) und man nicht mehr fähig ist, auch nur mal eine Sekunde nicht "online" zu sein und der Digitalisierung zu entfliehen, schrecklich, dass es viele echt nicht mehr hinkriegen.
Da guck ich echt lieber auf meine Uhr.:gmod:
Wenn ich das Wetter wissen will guck ich im WDR Videotext oder auf die HP, das is bei vielen schon fast ein Suchtbefinden alle zwei Minuten wirklich auf ihr Phone zu gucken, das ist echt schlimm.

Einziges Verständnis: Geschäftsleute, die den ganzen Tag unterwegs sind.

Ich schätze mal die Menschen von damals haben ähnliches zu Fernseher und Radio gesagt. Ich denke schon, dass es immer Leute geben wird, die davon genervt sind, aber es gibt auch Leute, die in diesen Geräten die Vorteile sehen und sie deswegen so exzessiv nutzen. Wahrscheinlich gehöre ich auch zu dieser "Süchtlingsgruppe", auch wenn ich denke, dass es da noch Steigerungspotential gibt. Trotzdem: Ich nutze mein Facebook zur schnellen Informationsbeschaffung aller Art und 9gag.com zur mobilen Unterhaltung - bei vielen Gelegenheiten.

PS: WhatsApp eignet sich hervorragend, um schnell mal eben die Schlange vor einer Discothek zu fotografieren und an seine Freunde zu versenden :D

monky2k6
22.11.2011, 07:26
Kurze Zwischenfrage:
Ist WhatsApp nicht nur das erste Jahr lang kostenlos und danach muss man was zahlen?
So ziemlich jeder der auch ein Android-Smartphone hat, fragt mich, ob ich diese App habe. Aber in der App-Beschreibung steht was von "1 Year free".
Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine App, die ich nur 1 Jahr lang nutzen kann/will.

Meine Freunde behaupten, das wäre bei Ihrem Smartphone vorinstalliert gewesen. Alles schön und gut, das macht die App aber nicht auf Lebenszeit kostenfrei. (Manche sind aber auch naiv ^^ )

Irgendwelche Erfahrungen?

Scarecrow
22.11.2011, 08:04
Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen, ich hab nur gehört, dass die iPhone-Fraktion da was zahlen musste. Ich werd mal nachsehen, wie es da generell mit'm Bezahlen aussieht.

Mitsuma
22.11.2011, 10:15
http://www.abload.de/img/sc20111122-111347utfcf.jpeg
Nur das erste Jahr kostenlos.

aliensoldier
22.11.2011, 11:17
Hey, wir fahren nächstes Jahr im Mai auf Abschlussfahrt nach Berlin und sollen jetzt innerhalb der nächsten 2-3 Stunden Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen raussuchen. Ich hab' mir jetzt einige Listen von Sehenswürdigkeiten angesehen undso, aber wirklich gefunden hab ich jetzt nichts.
Kann vl. jemand irgendwas empfehlen, worauf man nicht gleich kommen würde? (Also kein Reichstag oder so)

Danke schonmal.

Wir fahren nächstes Jahr auch nach Berlin. Find ich irgendwie'n bisschen ernüchternd für die Abschlussfahrt. Nicht das ich was gegen Berlin hätte, aber zum Abschluss würd ich doch lieber nach Amsterdam oder so fahren...

Mitsuma
22.11.2011, 11:50
Als Abschlussfahrt ist es schon etwas dürftig.
In Berlin waren wir schon mehrfach während der Schulzeit, ein paar mal von Geschichte aus, oder mal so als Tagesausflug.
(Wobei es für uns günstig ist. 10km bis nach Glöwen, welches in Brandenburg liegt, dann immer 5 Leute ein Brandenburgticket.)

Klassenfahrten hatten wir nach Dresden, Lübeck und andere große(größere) Städte.
Abschlussfahrt nach Prag.
Prag ist verdammt günstig und wirklich eine sehr geile Stadt.
Es ist auch ein gutes Ziel, wenn man nicht fliegen will. (z.B. nach Italien oder so.)
Kann ich nur empfehlen.

DonPati
22.11.2011, 13:25
Also, ich kenne Leute die haben WhatsApp schon durchaus länger als ein Jahr und die müssen nichts Zahlen. ;)
Ich habe die App auch, nur noch kein Jahr, deswegen kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

ultrabenbooyah
22.11.2011, 14:49
@aliensoldier, Mitsuma: Tja,... bei uns auf der Schule sind Klassenfahrten ins Ausland und speziell nach Holland auf unbestimmte Zeit verboten, weil sich vor ein paar jahren ne Gruppe auf Abschlussfahrt bekifft hat und einer von denen dann mit tödlichen Folgen aus dem Hotelzimmer gesprungen ist. Unsere letzte Klassenfahrt hatten wir in der 7, btw.

Mitsuma
22.11.2011, 14:57
Das ist dann ja ne andere Sache.

CamperFake
22.11.2011, 15:05
@ultrabenbooyah Ach herrje, diese Geschichte kommt mir von irgenndwo bekannt vor. :shock:

Unsere Abschlussfahrt in Berlin war leider nicht so toll. Unsere Unterkunft und so...
Am schönsten fand ich eigentlich, dass wir viele Freizeiten hatten und Berlin auf eigene Faust erkunden durften.
Mit der Klasse waren wir unter anderem im Mauermuseum, DDR-Museum, Atomschutzbunker, Stasi-Gefängnis usw.
Und noch einen kleinen Abstecher nach Potsdam gemacht...

gogokiller
22.11.2011, 15:20
Unsere Parallelklasse war in Berlin als Abschlussfahrt.
Irgendwie hat dann noch das Hotel Mist gebaut und die waren in ner Ecke wo mann eigentlich nicht unbedingt hin will.
Zimmer mit 15m² für 5 Leute (Mit Küche, Bad und Betten)

Wir waren in Pula, Kroatien und war sogar die günstigste. Und definitiv besser als Berlin, was gibts schöneres als nen Privatstrand und jeden erdenklichen sonstigen Mist.

1mannlan
22.11.2011, 16:12
So, die Straßen Deutschlands sind ab nun um einen Fahrer unsicherer.

CamperFake
22.11.2011, 16:16
Herzlichen Glückwunsch zum Lappen. Ich hoffe du bist nicht in Hessen unterwegs. :)

1mannlan
22.11.2011, 16:19
Herzlichen Glückwunsch zum Lappen. Ich hoffe du bist nicht in Hessen unterwegs. :)

Nene, da bin ich weit von entfernt :P.

mrnils3
22.11.2011, 16:20
Zum glück biste auch zuweit von Dortmund wech :D

!Xirteg!
22.11.2011, 16:39
Wie viel bock einfach gerade Final Fantasy 7 zocken macht, ich glaub danach werf ich direkt Teil VIII rein.

S@n!töter
22.11.2011, 17:32
Es ist auch ein gutes Ziel, wenn man nicht fliegen will. (z.B. nach Italien oder so.)

Also ich hab nur ne kurze Fahrtzeit bis nach Italien. ;)
Dafür ist Prag bei mir weiter weg.

gogokiller
22.11.2011, 17:38
Nene, da bin ich weit von entfernt :P.

Aber zu mir gehts sogar D:

!Xirteg!
22.11.2011, 18:12
http://www.youtube.com/watch?v=Nu2A4nhKrqQ&feature=feedrec_grec_index

mrnils3
22.11.2011, 18:22
Hans Sarpei ist seltsam D:

Reuter
22.11.2011, 18:26
So, die Straßen Deutschlands sind ab nun um einen Fahrer unsicherer.

Gratz. Willkommen im besseren Leben.

Mitsuma
22.11.2011, 18:32
http://www.abload.de/img/unbenannti3u96.png (http://www.humblebundle.com/)

SinthoX
22.11.2011, 19:15
Kann mir jemand erklären, warum die das machen??

http://www.youtube.com/watch?v=S2SUaoVy_iU

zocker113
22.11.2011, 20:15
*HumbleBundle*
Diesmal leider nix dabei was mich interessiert :(

S@n!töter
22.11.2011, 22:03
Kann mir jemand erklären, warum die das machen??

http://www.youtube.com/watch?v=S2SUaoVy_iU

Die haben die Ironie von "Hals- und Beinbruch" nicht verstanden.

RP-01
22.11.2011, 23:15
Offene Wunden und kaputte Neonröhren treffen sich ziemlich gut. Quecksilber gegen Mineralienmangel?

Reuter
23.11.2011, 14:03
Ermittelungsverfahren gegen Guttenberg eingestellt.

Find ich knorke und würd' sein Comeback sehr feiern. Waren doch eh nur alle neidisch auf den Mann und deswegen wurde er auch abgeschmettert. Zumindest hat er mal 'nen geilen Job gemacht.

!Xirteg!
23.11.2011, 14:50
Endlich gibts die offizielle Hans Sarpei Top 20 by Hans Sarpei.

Hans Sarpei ist nicht einfach nur ein Name, Hans Sarpei ist eine Lebenseinstellung
Hans Sarpei kauft Obst bei Apple und Fenster bei Windows.
Hans Sarpei findet, Du bist voll der Baumjohann.
Hans Sarpei gefällt das.
Mein Name ist Hans Sarpei. Das L steht für Gefahr.
Hans Sarpei kann seine eigenen Elfmeter halten.
Hans Sarpei bringt Zwiebeln zum Weinen.
Sido hat gefragt, wer Hans Sarpei ist. Seitdem trägt er eine Maske.
Hans Sarpei schneidet das Messer mit dem Brot.
Hans Sarpei aktiviert Abwehrkräfte.
Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig: Alle!
Hans Sarpei kann Liegestütze ohne Hände.
Hans Sarpei denkt dreideutig!
Hans Sarpei lässt sich nicht fotografieren.
Machst Du Hans Sarpei an, macht Hans Sarpei Dich aus.
Hans Sarpei darf während der Fahrt mit dem Busfahrer reden.
Hans Sarpei sammelt Löschpapier, um Feuer zu machen.
Hans Sarpei bekommt bei McDonald’s einen Whopper.
Hans Sarpei fährt immer schwarz.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei.

RP-01
23.11.2011, 16:24

Find ich knorke und würd' sein Comeback sehr feiern. Waren doch eh nur alle neidisch auf den Mann und deswegen wurde er auch abgeschmettert. Zumindest hat er mal 'nen geilen Job gemacht.
Allein schon das er bei der Abschaffung der Wehrpflicht beigeholfen hat, ist für mich ein Grund den Mann zu supporten.
Was ich bloß schade finde ist dass der Gutte Mann wahrschienlich weiterhin in der CDU/CSU versauern werden wird, wenn er denn wieder aktiv wird.

On-A-Freak
23.11.2011, 16:31
Nope, Chuck Testa.

Grüne Gurken
23.11.2011, 16:32

Allein schon das er bei der Abschaffung der Wehrpflicht beigeholfen hat, ist für mich ein Grund den Mann zu supporten.
Was ich bloß schade finde ist dass der Gutte Mann wahrschienlich weiterhin in der CDU/CSU versauern werden wird, wenn er denn wieder aktiv wird.

serious?

Reuter
23.11.2011, 16:53
Na klar! Er hat so einen geilen Job gemacht in seinen verteidigungsministerischen Dingen. Das war endlich mal ein AUßenminister, den man vorzeigen konnte. Und nur weil Deutschland so neidisch war, wurde der so niederschmetternd abgeschmettert.

gogokiller
23.11.2011, 17:25
So hab meine PC Kühlung nochmal um nen BeQuiet Silent Wings USC fürs Seitenfenster aufgestockt.
Unhörbar das Teil und die Temp´s gehen voll in Ordnung.

(laut Speedfan)
GPU 26°C
Core 14°C

Reuter
23.11.2011, 18:41
Core 14°C

Klingt total realistisch (Gesetzt den Fall du wohnst im Kühlschrank).

mrnils3
23.11.2011, 19:08
Direkt nachm Start kann das schon sein.
Immer mindestens eine stunde im idle laufen lassen.

SinthoX
23.11.2011, 19:22
Direkt nachm Start kann das schon sein.
Immer mindestens eine stunde im idle laufen lassen.
Klar, das Ding hat ist 14°C kühl in einem Raum, in dem wahrscheinlich Raumtemperatur herrscht? Klingt komisch...

gogokiller
23.11.2011, 19:33
Ist ja auch kein Boxed Kühler...und auf die Angaben von Speedfan verlass ich mich jetzt auch nicht zu 100% habs ja extra in Klammern dazugeschrieben.
Wär mal interessant was ihr als "Raumtemperatur" bezeichnet. Ich hab jedenfalls im Zimmer ca 20°C.

UGC-K3nny
23.11.2011, 19:35
Du hast 20° im Zimmer und willst uns verkaufen Gegenstände in diesem raum sind kälter(weil luft drauf/weggeblasen wird?!?)

gogokiller
23.11.2011, 19:37
Ich schreib ja extra dazu das das die Aussage von Speedfan ist und nicht meine eigene...

Dapper_Dan
23.11.2011, 19:37
Endlich humane Sprit Preise: 1,50€ geil! :)

Reuter
23.11.2011, 19:39
Geiler Scheiß! Oh wait....meh :(

Ich schreib ja extra dazu das das die Aussage von Speedfan ist und nicht meine eigene...
Mit ein bisschen Brainstorming wäre dir auch klar geworden, dass das so nicht stimmen kann ;)
Check mal CoreTemp oder HWMonitor aus.

monky2k6
23.11.2011, 19:40
HUMAN?! Das ist schon seit Wochen viel zu teuer!
Als "human" würde ich die 1,48€ nennen, die es hier jeden Montag gibt. Aber auch das ist mir eigentlich viel zu teuer.

Dapper_Dan
23.11.2011, 19:43
Was? Also bei uns waren in den letzten Wochen bis zu 1,63€ normal...

Reuter
23.11.2011, 19:46
Kann mich noch gut erinnern, als ich den Führerschein feddig hatte.

1l = 1€
Das war ein Fest...

gogokiller
23.11.2011, 19:49
Gut das ich bis März nix mehr brauch...ich hoff der Mist wird bis dahin wieder etwas normaler vom Preis.

Grüne Gurken
23.11.2011, 19:51
Klar.. genauso wie der Festplattenpreis..

RP-01
23.11.2011, 19:51
serious?
Also ich fands tatsächlich toll das er sich gegen die Wehrpflicht eingesetzt hat. Ich persönlich hatte nämlich absolut gar keine Lust neune Monate meines Lebens für so einen Nonsense zu verschwenden.

@Benzinpreise:
Gut das ich so nah an Luxembourg wohne. Dort kostet der Sprit oft nur 1,48€.

Reuter
23.11.2011, 20:06
Also ich fands tatsächlich toll das er sich gegen die Wehrpflicht eingesetzt hat. Ich persönlich hatte nämlich absolut gar keine Lust neune Monate meines Lebens für so einen Nonsense zu verschwenden.

Ohne die Wehrpflicht verpasst du was. Fakt.

SinthoX
23.11.2011, 20:12
Fakt nur für die Leute, die mit ihrer Zeit wirklich was anderes vorhaben.
Ich will auch so schnell es geht mein Studium durchziehen, Promovieren und dann in die Forschung gehen. Ich leiste meinen Beitrag halt lieber auf andere Weise...

Reuter
23.11.2011, 20:15
Achja stimmt. Das eine Jahr hat mir auch dermaßen weh getan und mich an meinem Studium komplett gehindert. Oh weh, oh Scheiße. Ich werd' nie wieder was erreichen.

Seriously. Wer nicht wollte fand genug Möglichkeiten um sich der Wehrpflicht komplett zu entziehen.
So gehen aktuell jede Menge Aushilfskräfte im Gesundheitssektor flöten und in Sachen Kosteneinsparung bei der Bundeswehr hat man sich selbst in's Bein geschossen, da man die sonst so billigen Hilfskräfte jetzt mit vollbezahlten Soldaten füllen muss.

Eigentliches Thema: Schwuttenberg war in seinem Amt eine völlige Fehlbesetzung. Das bezieht sich nicht nur auf die im weitesten Sinne fehlgeschlagene Bundeswehrreform, sondern auch die Art und Weise wie er mit der Kunduz- und Gorch-Fock-Affäre umgegangen ist.

RP-01
23.11.2011, 20:30
Fakt nur für die Leute, die mit ihrer Zeit wirklich was anderes vorhaben.
Ich will auch so schnell es geht mein Studium durchziehen, Promovieren und dann in die Forschung gehen. Ich leiste meinen Beitrag halt lieber auf andere Weise...
Indeed. Nach meinem nächsten Schulabschluss will ich direkt studieren gehen, und danach habe ich eigentlich keine Lust 9 Monate zu warten, bis ich einen Beruf/eine Ausbildung antreten kann.
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was genau ich auf einer Kaserne so tolles lernen sollte.

Und was wäre das zum Beispiel?

Seriously. Wer nicht wollte fand genug Möglichkeiten um sich der Wehrpflicht komplett zu entziehen.
Das mag schon sein, aber Zivildienst ist auch nicht die beste Option seine Zeit sinnvoll anzulegen.

Pixel aka Chris
23.11.2011, 20:31
Kosteneinsparung bei der Bundeswehr
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass Offiziersstellen gestrichen und/oder neue Anwärter gar nicht erst akzeptiert werden sollen, da zu teuer. Ist da was dran? Karriere beim Bund ist großes Thema für mich.

Reuter
23.11.2011, 21:09
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass Offiziersstellen gestrichen und/oder neue Anwärter gar nicht erst akzeptiert werden sollen, da zu teuer. Ist da was dran? Karriere beim Bund ist großes Thema für mich.

Aufjedenfall kreist gerade der Hammer was Standorte angeht. Wie's aktuell bei den Offizierstellen aussieht, weiß ich nicht. Örtliches KWEA anrufen und informieren.

Erfahrung für's Leben. True story.

Komplett entziehen heißt übrigens T5 = Garnichts machen.

Mitsuma
23.11.2011, 22:31
Und wieder geht das Geld weg:
http://filesmelt.com/dl/143912-its-goofy-time.png (http://store.steampowered.com/)

STEAM Herbst-Sale!

xXGaunXx
23.11.2011, 22:45
Mein armes Konto :(

@Bundeswehr
Nächste Woche hab ich bei meinem KWEA ein Beratungsgespräch, Lufthansa hat nicht ganz geklappt und nun will ich da fliegen.
Hab direkt bei meinem Beratungspartner nachgefragt, wie es zur Zeit mit der Pilotenausbildung steht und sie meinte, dass die dort Leute suchen und eine fliegerische Ausbildung setzt ja den Rang eines Offiziers voraus.

Natürlich kann das auch Schwachsinn sein, von wegen:
Ja klar suchen wir, komm mal her, dann rede ich dir das aus und du machst was anderes schönes bei uns, xD

Am Besten wirklich selber anrufen 0800 / 980 08 80

Mitsuma
23.11.2011, 23:10
Und ich hab zur Zeit kein Geld.

Reuter
23.11.2011, 23:31
Nächste Woche hab ich bei meinem KWEA ein Beratungsgespräch, Lufthansa hat nicht ganz geklappt und nun will ich da fliegen.

Kannst du grad eigentlich komplett vergessen. Der Bedarf ist gedeckt und selbst die jetzigen Piloten kommen kaum an Flugstunden.
Das KWEA erzählt einem viel. Jedem Grundi aber zumindest mal, dass er "Scharfschütze" werden kann :roll:

xXGaunXx
23.11.2011, 23:36
Dachte ich mir schon so, hingehen werde ich trotzdem einmal. Verlieren kann man ja nichts.

monky2k6
24.11.2011, 07:52
OH GOTT! Das hält doch keiner aus!

Battlefield 3
Saints Row: The Third
Batman: Arkham City

...und jetzt der Steam-Sale! Ja, ist denn schon Weihnachten? :shock:

Wer soll das denn alles zocken? :D

SinthoX
24.11.2011, 09:31
Jo, ich bekomme morgen Batman und Assassins Creed: Revelations gleichzeitig geliefert -.-

Spike101
24.11.2011, 10:00
Ich habe:
Sainst row 3
TES: Skyrim
Halo CE Anniversary Editon
Red Faction Armageddon (Gab´s bei SR3 Gratis dazu)

Gleichzeitig bekommen. Da ist die Frage was man zuerst daddelt.
PS: Habe mich für Skyrim Entschieden.

Edit: Assassins Creed: Revelations Bekommen ich ja auch noch :D.

Reuter
24.11.2011, 10:39
Wieso entdecke ich Forgotten Hope 2 eigentlich erst jetzt? /o\

A.I.
24.11.2011, 12:07
@Kritz, Mitsuma, don.Banane xD:
Vielleicht ist es wieder Zeit zu fliegen.. ;)
http://www.golem.de/1111/87967.html

Mitsuma
24.11.2011, 12:16
Mal die Demo nachher test.
Jetzt erstmal ab zur Vorlesung. -.-

Das kann dauern:
http://www.abload.de/img/unbenannt22cps.png

Sniper (GER)
24.11.2011, 15:02
Do we have mal wieder a little bit Englisch in unser texts? That's very unnötig!

Fighter_Zero
24.11.2011, 15:06
Bla Bla zwei Wochen nix geschrieben Bla Bla Schule Bla Bla Das Forum wird untergehen Bla Bla

Mitsuma
24.11.2011, 15:09
Do we have mal wieder a little bit Englisch in unser texts? That's very unnötig!

Hab ich gar nicht bemerkt.
Was für ein Installer. :gmod:

gamerpaddy
24.11.2011, 15:12
D: ich hab ein Problem mit meinem Headset.. -.-
es klingt dumpf ausser wenn ich es langsam an die ohren drücke das sich druck aufbaut.. dann klingt es wie neu, wenn der druck weg ist wieder dumpf ... :( weiss jemand ne lösung?

Husky
24.11.2011, 15:33
Also gibt es jetzt für alle, die sich Battlefield 3 für die PS3 gekauft haben, Battlefield 1943.... Nur habe ich das schon.... Was soll ich machen mit dem Code? In 2 Tagen oder so kann ich den mir holen.

Reuter
24.11.2011, 16:07
Keine Ahnung. Bei eBay verticken oder mir geben.

SMILIE
24.11.2011, 16:11
Es ist definitiv eine interessante Erfahrung! Und einigen Leuten schadet das bissl Disziplin und der Sport ganz sicher nicht, glaub mir ich bin selbst grad beim Heer (in .at is es ja immer noch Pflicht ;) ). Okay, ich habs besonders gut erwischt, ich bin bei der Feuerwehr die für den Truppenübungsplatz zuständig ist und bin so auch schon bei der freiwilligen Feuerwehr deshalb triffts sichs gut, aber auch alle anderen Leute die ich kenn reden größtenteils nur positiv vom Heer egal was sie gemacht haben.

Das mag schon sein, aber Zivildienst ist auch nicht die beste Option seine Zeit sinnvoll anzulegen.
Wieso is Zivildienst nicht sinnvoll?? Gut ich weiß nicht genau wie das bei euch in .de ausschaut, aber bei uns leben Organisationen wie die Rettung, Caritas (also Altenpflege etc.) von Zivildienern!

Husky
24.11.2011, 16:14
Keine Ahnung. Bei eBay verticken oder mir geben.

Kann ihn dir wohl geben. Hast du den eine PS3? (Den Code gibt es am 26. zum einlösen, musst mich vielleicht dran erinnern.)

Sniper (GER)
24.11.2011, 16:37
Dota 2 ist jetzt um einen Anti-DOTA-Experten unsicherer.

Im Ernst: Ich hab noch nie Dota gespielt :O

3860
Nein... ist ja nicht so, dass ich eigentlich VIIIEEEEEELLL schneller runterladen könnte, WENN NICHT WAS WEISS ICH WIE VIELE LEUTE DIESES SPIEL LADEN MÜSSEN!
Ok, ok, ich nehm's ja hin, aber wenn der bis zum Abendessen nicht fertig ist, DANN KANN MICH DOTA 2 MAL...* [Technische Störung, wir bitten um Geduld!]

Reuter
24.11.2011, 16:44
Wieso is Zivildienst nicht sinnvoll?? Gut ich weiß nicht genau wie das bei euch in .de ausschaut, aber bei uns leben Organisationen wie die Rettung, Caritas (also Altenpflege etc.) von Zivildienern!

Ist/War in Deutschland tendenziell nicht anders. Aber Gutti hielt es für sehr schlau diese Stellen zu streichen ohne sich Gedanken über einen adäquaten Ersatz zu machen.

Hast du den eine PS3?
Nope, Chuck Testa. War auch mehr ein Joke :]

Matze
24.11.2011, 17:03
Ich hab ne PS3 und wäre auch interessiert an dem Spiel, sowie sich jemand bereit erklärt es mit mir gemeinsam zu spielen. :D

mrnils3
24.11.2011, 17:59
Endlich humane Sprit Preise: 1,50€ geil! :)

Human wären 0,50€ :)

1mannlan
24.11.2011, 18:07
Human wären 0,50€ :)

Geh nach Ägypten, Super kostet so um die 18 Cent dort :P.

mrnils3
24.11.2011, 18:36
Wir sollten mal nen monats ausflug mit nem Tankschiff machen :D

Dwayne
24.11.2011, 18:39
Lohnt sich ArmA 2 Operations Arrowhead ? Ich hab schon ArmA 2 aber iwie ruckelt das :S hab alles auf niedrig und sichtdistanz auf 500 und nur ca. 30FPS
Ist das Bei ArmA2 OA besser ?

RP-01
24.11.2011, 21:25
Wieso is Zivildienst nicht sinnvoll?? Gut ich weiß nicht genau wie das bei euch in .de ausschaut, aber bei uns leben Organisationen wie die Rettung, Caritas (also Altenpflege etc.) von Zivildienern!Ich sagte nicht das der unsinnvoll ist, sondern das es nicht die beste Option ist seine Zeit sinnvoll anzulegen.

A.I.
24.11.2011, 21:26
Hat sich hier jemand Cave Story+ gekauft?
Abgesehen davon, dass die neue Übersetzung zum Teil etwas schlechter ist, haben die alles richtig gemacht.

http://localhostr.com/files/v7W6LVm/Cave%20Story.png
Monster X, you are my eternal enemy
Jap, es spielt sich definitiv wie das Original.

Grüne Gurken
24.11.2011, 22:13
Ich sagte nicht das der unsinnvoll ist, sondern das es nicht die beste Option ist seine Zeit sinnvoll anzulegen.

Du schreibst Beiträge in ein Forum und spielst Computerspiele. Ist das sinnvoll?!

RP-01
24.11.2011, 22:57
Well played, aber eine Vollzeitbeschäftigung übersteigt diese Aktivitäten Stundenmäßig dann wohl doch bei weitem. ;)

Pixel aka Chris
24.11.2011, 23:03
Well played, aber eine Vollzeitbeschäftigung übersteigt diese Aktivitäten Stundenmäßig dann wohl doch bei weitem. ;)
Dann kennst du meinen Bruder nicht. Der, der Elchgeräusche von sich gibt, schläft meines Wissens nach nie und beschäftigt sich selten mit etwas Anderem als seinen Laptop.

ultrabenbooyah
25.11.2011, 12:26
Mal was anderes: Ich überlege mir, mir MW3 zuzulegen. Wenn dann würde ich das per g2play.net machen, und die haben ja einmal nen deutschen uncut-Key für 45€ und dann einen RU Key für 20€. Kann ich den RU (ich nehme mal an, das steht für Russland/russisch) Key hier in Deutschland einfach aktivieren, oder muss ich da nen Trick anwenden wie VPN oder sowas oder ist das Game dann gar in russisch?

Ich habe das schon gegoogled, dort wurde auch gesagt, dass das ohne Probleme funktioniert, aber es ist auch der Begriff Sprachpatch gefallen und ich frage lieber hier nochmal nach.

Danke schonmal!

€: Ich kucke grade, und der RU key kostet nur 13.99€!

wat?

Mitsuma
25.11.2011, 12:42
Sparr dir das Geld und gib es lieber für was anderes aus.

Sniper (GER)
25.11.2011, 12:44
Ich würd' gern mal im Source SDK eine alte Map von mir (irgendwo hier (http://gmod.de/threads/30726-quot-Das-System-kann-die-angegebene-Datei-nicht-finden-quot) gabs glaube ich eine verbuggte Vorschau) weiter bearbeiten und wisst ihr was? Es geht nicht. Seit dem Engine Update funktioniert das normale SDK einfach nicht mehr. Heute brauch ich es aber, doch hab ich keine Idee zum fixen der schwarzen Viewports. Ihr vielleicht?
Ich hatte mal eine Lösung mit alten Binaries gesehen, aber hat auch nicht wirklich was gebracht...

€: Seht doch mal... Die ganzen Fehler...

File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bi n\base.fgd, line 6494: 'instance_file' is not a valid variable type
File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bi n\base.fgd, line 6518: 'instance_parm' is not a valid variable type
File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bi n\base.fgd, line 6494: 'instance_file' is not a valid variable type
File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bi n\base.fgd, line 6518: 'instance_parm' is not a valid variable type

Hat das etwas damit zu tun? Was passiert, wenn ich diese Zeilen aus der Datei lösche? Instancing wird ja nur im Portal 2 SDK verwendet (vllt. auch noch woanders)

ultrabenbooyah
25.11.2011, 12:45
Sparr dir das Geld und gib es lieber für was anderes aus.

Tja, das hört man oft. Kann ich gut verstehen, aber ich mag die CoD Reihe einfach.
Naja, jetzt hätte ich gerne ne hilfreiche Antwort. ;D

€: Lesen der Shop-Beschreibung wäre nützlich gewesen. Ich brauche nen russischen VPN.

Reuter
25.11.2011, 12:58
Zumindest bei BF3 müssen sich Besitzer eines russischen Keys jetzt mit jedem Patch rummärgern. Wenn das bei MW3 genauso ist: Viel Spaß.

Wenn's dir aber das Spiel schon 45€ nicht wert ist, kann's ja nicht so dolle sein.

Mitsuma
25.11.2011, 13:05
Tja, das hört man oft. Kann ich gut verstehen, aber ich mag die CoD Reihe einfach.
Naja, jetzt hätte ich gerne ne hilfreiche Antwort. ;D

€: Lesen der Shop-Beschreibung wäre nützlich gewesen. Ich brauche nen russischen VPN.

Wenn du den Vorgänger gespielt hast, ist MW3 nichts neues. Dass ist das größte Problem was ich damit hab.

Sonst sollte mit einem Russischen Key nix sein, ggf. aktivieren per VPN.
Das einziege Problem was sein könnte ist das was Reuer geschrieben hat.

ultrabenbooyah
25.11.2011, 13:08
Ich hab nochmal Foren durdhstöbert und dort hieß es überall man brauch nur einmal nen russischen VPN danach brauch man nie wieder einen.

Mitsuma
25.11.2011, 13:13
Sag ich doch, ggf. mit VPN aktivieren, es war keine rede von mit VPN spelielen.

ultrabenbooyah
25.11.2011, 14:09
Wollte ich auch nicht damit sagen.

Neues Problem: Kann mir jemand nen gratis Proxy mit russischer IP empfehlen? Der einzige den ich finden konnte läuft zwar, aber funktioniert nicht...

SMILIE
25.11.2011, 14:37
Ich sagte nicht das der unsinnvoll ist, sondern das es nicht die beste Option ist seine Zeit sinnvoll anzulegen.

Und wie legt man seine Zeit deiner Meinung nach sinnvoll an? ;)

Reuter
25.11.2011, 14:51
Sofort studieren gehen, sonst wird nix aus dir!!!1111einseinself

Mitsuma
25.11.2011, 14:57
Mir war es recht, dass ich nicht zur BW musste.
So hab ich im Wintersemester angefangen zu studieren.

SinthoX
25.11.2011, 15:40
Wenn er sich später nicht mit den Doppeljahrgängen um Plätze prügeln will, sollte er er das tatsächlich tun, oder mehrere Jahre Wartesemester sammeln und in der Zeit vielleicht ne Ausbildung machen.

Grüne Gurken
25.11.2011, 18:42

Wir sprechen uns wieder, wenn du fertig mit der Schule bist.

Definitiv. Und möglichst ein Thema weit weg vom Realen studieren, das kommt immer gut.

SinthoX
25.11.2011, 19:00
Was verstehst du unter "realem Studieren"?

Grüne Gurken
25.11.2011, 19:15
Was verstehst du unter "realem Studieren"?

Zeug wo man bereits in der Wirtschaft arbeitet.

Dwayne
25.11.2011, 19:44
Hey, hab mir Fallout NV und Fallout 3 bei Steam gekauft und nicht dran gedacht das es gecutted ist. Weiß jemand wo ich einen Uncut-Patch finde ?

Grüne Gurken
25.11.2011, 19:49
Hey, hab mir Fallout NV und Fallout 3 bei Steam gekauft und nicht dran gedacht das es gecutted ist. Weiß jemand wo ich einen Uncut-Patch finde ?

Im Internet?

Dwayne
25.11.2011, 19:57
Im Internet?

Hehe schon klar :D allerdings finde ich nur die für die nicht steam version ( Retail ). Da muss man nur eine .ini verändern und es ist uncut. Bei der Steam Version muss man die .exe ersetzen, nur finde ich keine

smvem
25.11.2011, 22:45
Was macht ihr um diese Uhrzeit alle so? Ich suche inspiration.

SinthoX
25.11.2011, 23:11
Artikel für meine Website schreiben bzw. Stoff für meine Artikel suchen :P

RP-01
25.11.2011, 23:16
Dota 2 spielen, weil es irgendwie viel Spaß macht.

S@n!töter
25.11.2011, 23:24
Will auch Key. :(
Oderwasauchimmerumesspielenzukönnen.

RP-01
25.11.2011, 23:31
steam://takesurvey/1/
Tu es, und du wirst möglicherweise einen bekommen.

mrnils3
25.11.2011, 23:45
Ich warte immer noch darauf das Steam endlich Batman AC zuende lädt D:
97% Aber ständig einbrüche beim Downloaden :(

SinthoX
26.11.2011, 08:52
Bei mir hat die DHL das Game grad geliefert, jetzt wirds installiert :P

Sniper (GER)
26.11.2011, 12:49
Ich hab kein Bock mehr auf den alten Hammer: Ständig irgendwelche Leaks, die gar nicht sein können; angeblich findet er andere Texturen nicht, irgendwo sollen "Power 4 Displacements" sein, aber alle, die mir bekannt sind, haben Power 3... Was mach ich bloß falsch bei dieser einfachen Schhhhh....?

€dit: lights.rad findet er auch nicht... Dieses *Tritt* dämliche *Tritt* Schießteil *Tritt* ist zu *tritt* nichts fähig!

Husky
26.11.2011, 13:27
So ich habe jetzt einen Battlefield 1943 Key für das Europäische PS Network. Da ich schon BF1943 habe: Key anyone?

ultrabenbooyah
26.11.2011, 13:43
3865

Y U SO SLOW? D:

€: Okay, 250kb/s, ich will wieder 1,1 Mbps D:

CamperFake
26.11.2011, 14:14
So ich habe jetzt einen Battlefield 1943 Key für das Europäische PS Network. Da ich schon BF1943 habe: Key anyone?

Ich nimm es gerne. :gmod:

SMILIE
26.11.2011, 15:11
3865

Y U SO SLOW? D:

€: Okay, 250kb/s, ich will wieder 1,1 Mbps D:

250 kb/s sind bei mir maximum D:

Matze
26.11.2011, 15:14

Kannst ihn mir gerne vermachen...

... ich hab nur ein Spiel für PS3 :/

gogokiller
26.11.2011, 15:21

Bei mir auch. Die Terrorkom hat sogar mal das Angebot gemacht die Leitung auszubauen aber unser Bürgermeister (der so ganz nebenbei nen Vollknall hat) sagt 2K taugt >_<

Kritz
26.11.2011, 15:43

Mein Internet reicht bis 236kbps :(

minifisch
26.11.2011, 15:49
Btw:
http://gmod.de/threads/34905-Der-quot-Wie-schnell-ist-euer-Internet-quot-Thread-D

mrnils3
26.11.2011, 22:46
Bei mir hat die DHL das Game grad geliefert, jetzt wirds installiert :P

Ich hatte heute nachmittag irgendwann die Story durch und kümmr mich jetzt um den rest :D
Und ich muss sagen es ist awesome =D

DonPati
26.11.2011, 23:18
Ich will es auch haben !
Aber hab natürlich genau jetzt kein Geld. -.-

!Xirteg!
26.11.2011, 23:39
Scheisse man immerhin ist heute der erste Advent also.:gmod:

Dapper_Dan
27.11.2011, 00:03
Oha...geht das schon wieder los. :P

Der Film "Das Experiment" ist richtig gut!

Grüne Gurken
27.11.2011, 00:09
:D "11 10 01 meins"

RP-01
27.11.2011, 00:17
HOHOHO, der Niggolaus ist wieder zurück!

DonPati
27.11.2011, 00:34
Ich habe auch wieder ne Weihnachtsmütze ! <3

monky2k6
27.11.2011, 01:10
Batman rult wirklich derbe. Finde die Catwomen-Einlagen auch ganz nett (solange diese nicht überwiegen. Es soll ja ein Batman-Spiel bleiben. ;) )

isch
27.11.2011, 01:24
Haha ich hab meine Mütze noch vom letzten Jahr auf :D

minifisch
27.11.2011, 01:28
Oh gott... wie ich Weihnachten liebe -.-
Die einzigen was von dem Weihnachten von heute profitieren ist die Wirtschaft :/

Aber nichts desto trotz gibts für Tux auch eine Mütze von mir :)

DonPati
27.11.2011, 02:05
Wir haben die gleiche Mütze minifisch. ^^

Pixel aka Chris
27.11.2011, 02:57
Space Santa zu Diensten.

Mitsuma
27.11.2011, 02:59
Weihnachtsavatare. :gmod:

aliensoldier
27.11.2011, 03:22
Weihnachtsavatare. :gmod:

Ja, die bleiben dann bestimmt wieder bis Mai oder so :P

Ich will auch'ne Weihnachtsmütze!

ultrabenbooyah
27.11.2011, 04:49
3866

Biddö!

SinthoX
27.11.2011, 08:48
Schwer auf den Zug aufzuspringen :) Aber ich habs mal versucht^^

Reuter
27.11.2011, 10:26
Im Autumn Sale ist kein Spiel, dass mich anmacht. Damn.

Gevatter Tod
27.11.2011, 10:26
THIS IS XMAS!

Husky
27.11.2011, 10:29
Schönen ersten Advent an alle.

So, hier mein Anliegen: Ich brauche mal wieder einen Weihnachtsavatar, bin aber zu unfähig, einen zu erstellen. Könnte mir einer einen erstellen? Danke im vorraus! :D

gogokiller
27.11.2011, 11:17
Dein alter war doch genial, warum ein neuer? :D

Ich verpass Rainbow später ne Mütze, gleich nachm Aufstehen kanns gar nix werden ^^

Husky
27.11.2011, 11:18
Ich finde meinen alten nicht mehr, deshalb. :(

gogokiller
27.11.2011, 11:31
Da hab ich was für dich :D

http://www.abload.de/img/huskyavatarn5ufa.png

mrnils3
27.11.2011, 11:50
Weinachts Till ist wieder da :)

Husky
27.11.2011, 12:01
Da hab ich was für dich :D

http://www.abload.de/img/huskyavatarn5ufa.png

Die Firma dankt. :)

Spike101
27.11.2011, 12:25
Weinachts Avatare wohooo.
Einen Schönen 1. Advent.

Raiden
27.11.2011, 13:26
Dann hab ich meinen Weihnachtsavatar auch mal wieder ausgepackt.

Schönen 1. Advent an alle!

Sniper (GER)
27.11.2011, 13:59
<- Weihnachtlich genug?

SMILIE
27.11.2011, 19:49
Scheiß Gruppenzwang... ^^
Aber Weihnachtsstimmung will trotz Punsch und Glühwein am Wochenende noch nicht so wirklich aufkommen :/

Sniper (GER)
27.11.2011, 20:13
Hol dir nen Baum, zünd ihn an und warte. Dann sind all deine Probleme gelöst!

On-A-Freak
27.11.2011, 20:22
Jetzt fehlen noch die Weihnachts Smileys, die dann wieder bis nächsten Sommer drinne bleiben. :gmod:

Sniper (GER)
27.11.2011, 20:35
LoC?! Schmeiß ma rübba di Dinga! Es schweinachtet schon wieda!

Matze
28.11.2011, 08:22
Sind Praktika nicht was feines?

Wenn ich wieder zuhause bin versuche ich mir meinen Weinachtssmiley zu basteln

SinthoX
28.11.2011, 09:36
Ich hasse Praktika und vor allem das Physik-Praktikum

gogokiller
28.11.2011, 13:29
Mein Nexus ist endlich da.
Erster Eindruck im vergleich zu vorher: verdammt großes Teil ô.o Dabei ist es nichtmal n S2/Note

Sniper (GER)
28.11.2011, 14:07
Spielt hier jemand eigentlich noch Obsidian Conflict? Hab einen dedizierten Server aufgesetzt und grade keinen zum testen...

Mitsuma
28.11.2011, 16:07
Ich mochte in Obsidian Confluict die Farm-Maps.
Eigentlich eine nette Mod.

Dwayne
28.11.2011, 16:17
hallo

Mitsuma
28.11.2011, 16:23
hallo

Unnötiger Post?

Gevatter Tod
28.11.2011, 16:50
Die Farm-Maps in OC waren wirklich unterhaltsam.

CamperFake
28.11.2011, 17:19
Wieso sagt mir keiner, dass ein neues Professor Layton rausgekommen ist?! :<

xXGaunXx
28.11.2011, 17:50
hallo

http://www.youtube.com/watch?v=dCIiv150OYQ

DonPati
28.11.2011, 18:56
Also bei mir ist noch überhaupt keine weihnachtliche Stimmung aufgekommen.
Das einzige was mich an Weihnachten errinert, ist die Kälte.

On-A-Freak
28.11.2011, 19:01
So Jetzt auch mit Schnee-Avatar. :D

€: Eig. sollte der Schnee auch richtig Fallen...

http://s3.imgimg.de/uploads/Schneefallklein5cd57413gif.gif

Da geht es.

€€: Hmm sieht Kacke aus.

Dapper_Dan
28.11.2011, 19:59
Weiß jemand, wie man Windows 7 dazu bringen kann, sich Standardprogramme für Videodateien, Musik und Bilder zu merken?

Also quasi .jpeg wird immer geöffnet durch ACDsee statt Windows-Bildschirmanzeiger.
("Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" hat nichts gebracht, außer bei Musik)

Sniper (GER)
28.11.2011, 20:05
Wäre ganz gut zu wissen, denn meine MP4s sollen nicht mich Winamp abgespielt werden, sondern mit dem VLC. Das merkt er sich einfach nie...

isch
28.11.2011, 20:08
Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen -> [Programm wählen] -> OK
D:

mrnils3
28.11.2011, 20:57
Bei nem Bekannten von mir geht das nicht :D (Man kanns einfach nicht anklicken)

ultrabenbooyah
28.11.2011, 22:31
Ich hatte das auch mal direkt nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte, nur mit Installations-DVDs. Da hat nichts geholfen, nur nochmal neu aufsetzen. Keine Ahnung, was Windows 7 manchmal für Probleme hat...

Mitsuma
28.11.2011, 22:36
Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen

Scarecrow
29.11.2011, 08:59
Das einzige was mich an Weihnachten errinert, ist die Kälte.

Mich erinnert die Kälte an was anderes:

http://www.gamgea.com/wp-content/uploads/2011/08/Skyrim-Dragon-Battle.jpg

Und das ständig.

CamperFake
29.11.2011, 12:07
Kennt wer gute Freihandversuche?

zocker113
29.11.2011, 15:13
Versuch freihändig zu fappen

CamperFake
29.11.2011, 15:14
Irgenndwie habe ich diese Antwort von dir erwartet. :gmod:

minifisch
29.11.2011, 15:45
Ja genau, nimm ihn ihn den Mund, ist bestimmt ein toller Freihandversuch ;)

xXGaunXx
29.11.2011, 16:00

http://video.google.com/videoplay?docid=1650400839213702733

UGC-K3nny
29.11.2011, 16:19
What (http://news.softpedia.com/news/AMD-Not-Competing-With-Intel-Anymore-Goes-Mobile-237103.shtml) <3

mrnils3
29.11.2011, 16:30
Also wollen die jetzt mehr im mobilen Sektor machen oder wie ?

Mitsuma
29.11.2011, 16:42
Ob sie dort mehr machen ist nicht gesagt, es geht nur darum, dass AMD im Bereich PC keine CPUs mehr macht.
Wäre Bulldozer nicht so geflopt, würden sie wohl machen.

Reuter
29.11.2011, 18:40
Arschteure Intel CPUs, olé!

Was soll's. Die APUs von AMD verkaufen sich ja jetzt schon wie geschnitten Brot. Und der Bulldozer ist im Serverbereich garnicht so verkehrt positioniert.
Mal ehrlich: Seit 2006 hinkt der Laden im Desktop-Segment ohnehin hinterher.

mrnils3
29.11.2011, 18:56
Mal schauen wie Intel darauf reagiert wenn keine Desktop CPU´s mehr von AMD kommen.
Ich glaub das ichs weiß.

Dapper_Dan
29.11.2011, 19:24
Gar nicht mal so toll, wenn die "aufhören".

RP-01
29.11.2011, 20:03
Arschteure Intel CPUs, olé!
Gut das ARM auch noch da ist, und anscheinend auch vor hat irgendwann demnächst in das Desktop-Segment einzusteigen.

Aber solange "die" (Die ATi Sparte bei AMD) noch weiterhin GPU's produzieren, solls mir egal sein. Wie Reuter schon sagte, hinken die seit 06 im Desktop-Segment eh hinterher. Undzwar gewaltig..

ultrabenbooyah
29.11.2011, 21:20
Was ich davon jetzt halten soll, weiß ich auch nicht so recht. Ich persönlich bin ja auch auf Intel umgestiegen weil man von AMD nur schlechtes gehört hat...

//

Hab' mir soeben Saints Row: The Third gekauft, jetzt darf ich knapp 10 GB bei Steam saugen.
Ich freu mich jedenfalls schon ordentlich...

mrnils3
29.11.2011, 22:02
Ich persönlich nutze seit jahren eig. nur AMD CPU´s und die Leistung hat bis jetzt immer Locker gereicht.
Vllt. besinnen die sich ja doch noch.

Matze
29.11.2011, 23:03
Ist das nicht Super das um genau diese Uhrzeit irgendetwas meinen Soundtreiber anscheinend zerschossen hat?

Gerade eben, durfte ich Kerbal Space Programm wegen nem dummen Pop Up von Steam minimieren und beim wieder maximieren hatte ich keinen Ton mehr.
Nun darf ich feststellen, das die Tiefen und Höhen total am Arsch sind, von der qualli mal garnicht zu sprechen und das einzige was ich jetzt noch ordentlich
hören kann sind die Windows sounds.

Warum zum Teufel muss so ein Bullshit immer "kurz" vor Feierabend passieren! >:(

Mitsuma
29.11.2011, 23:08
Einfach mal PC neustarten?

Matze
29.11.2011, 23:21
2 Mal ohne Erfolg...

Matze
30.11.2011, 16:19
Soo nun nach Feierabend hab ich's mitm Driver Genius versucht zu updaten.
Der Treiber funktioniert und scheint mein Headset nach dem Umstieg auf der "VIA Vinyl AC 97 Vorderseiten Anschluss" Einstellung zu erkennen...

... allerdings tut es das absolut nicht.
Bei der Standart "Vinyl HD" Einstellung wird mein "Mikrofon" rausgeschmissen sobald der "Lautsprecher" angeschlossen wird.
Nun ist es so das er meint das Mikrofon währe angeschlossen, empfängt aber NICHTS vom Mikrofon an Ton.
Und nein es liegt nicht am Mikrofon selbst.

Mich macht diese zusammengeschissene billig software von VIA kaputter als ich jetzt schon bin! <.<

EDIT:

Nach einem blick auf die Windows Eigenschaften des Lautsprechers darf ich sehen, dass diese behinderte Fehlgeburt von Software Müll ihm ALLE hinteren Buchsen zugeordnet hat. Auch die verdammte Mikrofon Buchse.

Könnt ihr euch vorstellen wie kaputt mich das momentan macht?

Husky
30.11.2011, 17:16
Eine echt starke Truppe!

http://www.youtube.com/watch?v=y6bMDNuJmoc

Matze
30.11.2011, 17:41
Soo nun nach Feierabend hab ich's mitm Driver Genius versucht zu updaten.
Der Treiber funktioniert und scheint mein Headset nach dem Umstieg auf der "VIA Vinyl AC 97 Vorderseiten Anschluss" Einstellung zu erkennen...

... allerdings tut es das absolut nicht.
Bei der Standart "Vinyl HD" Einstellung wird mein "Mikrofon" rausgeschmissen sobald der "Lautsprecher" angeschlossen wird.
Nun ist es so das er meint das Mikrofon währe angeschlossen, empfängt aber NICHTS vom Mikrofon an Ton.
Und nein es liegt nicht am Mikrofon selbst.

Mich macht diese zusammengeschissene billig software von VIA kaputter als ich jetzt schon bin! <.<

EDIT:

Nach einem blick auf die Windows Eigenschaften des Lautsprechers darf ich sehen, dass diese behinderte Fehlgeburt von Software Müll ihm ALLE hinteren Buchsen zugeordnet hat. Auch die verdammte Mikrofon Buchse.

Könnt ihr euch vorstellen wie kaputt mich das momentan macht?

Soo mir hat es nun gereicht und ich hab einfach Systemwiederherstellung genutzt.
Zu weinachten kommt mir erst einmal ne richtige Soundkarte in den PC und nicht dieser VIA Vinyl OnBoard Rotz.

EDIT:
Okey, eigentlich wollte ich nur den Post editieren, hab wohl auf den falschen Knopf gedrückt...

... ich glaube ich leg mich erst einmal hin...

mrnils3
30.11.2011, 18:01
Soo mir hat es nun gereicht und ich hab einfach Systemwiederherstellung genutzt.
Zu weinachten kommt mir erst einmal ne richtige Soundkarte in den PC und nicht dieser VIA Vinyl OnBoard Rotz.

EDIT:
Okey, eigentlich wollte ich nur den Post editieren, hab wohl auf den falschen Knopf gedrückt...

... ich glaube ich leg mich erst einmal hin...

Du weißt aber schon das Win7 dafür eig. keine richtige Unterstützung bietet wie noch zu XP zeiten ode ?

monky2k6
30.11.2011, 18:30
Was für eine Unterstützung soll Win 7 nicht bieten? o_O
Das les ich jetzt nicht herraus...

Pac_187
30.11.2011, 18:34
Hey Leute, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr für "The STARGATE Mod" auf ModDB voted: http://www.moddb.com/mods/the-stargate-mod
Wir sind immer noch stark am werkeln und es gibt auch bald 'n Content update mit paar coolen Sachen, seid gespannt :)

ultrabenbooyah
30.11.2011, 19:05
Generell würd' ich ja, aber meine Stimme geht wie immer an Stargate EAW.
Man kann ja nur einmal abtimmen, oder?

Pac_187
30.11.2011, 19:25
Nein, du kannst öfters abstimmen, danke schon mal für deine Stimme :D

SinthoX
30.11.2011, 19:31
Eine echt starke Truppe!

http://www.youtube.com/watch?v=y6bMDNuJmoc
Sehr geiles Video und um den Flames vorzubeugen (oder auch nicht):
Das ganze ist Satire und stellt die Bundeswehr nur so dar, wie sie sich wohl einige Minderbemittelte Individuen in diesem Land vorstellen...und ja, es gibt bestimmt einige, die durch dieses Video in ihrer Meinung bestärkt werden. Satire ist halt nur was für intelligente Menschen :)

mrnils3
30.11.2011, 19:42
Hey Leute, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr für "The STARGATE Mod" auf ModDB voted: http://www.moddb.com/mods/the-stargate-mod
Wir sind immer noch stark am werkeln und es gibt auch bald 'n Content update mit paar coolen Sachen, seid gespannt :)

Alter Schwede auf den Mod warte ich schon seit ner halben ewigkeit :D
Ich hoff mal der kommt noch vorm Ragnarök
(Ich mein nicht das Festival :D)

Pixel aka Chris
30.11.2011, 19:44
Soeben meinen aller-absolut-ersten Vista-Bluescreen gehabt. In drei Jahren!
Perplexe Euphorie.

Reuter
30.11.2011, 20:04
Wenn wir hier von Creative Soundkarten reden: EAX ist seit Vista nicht mehr ohne weiteres möglich. Aber den Dreck braucht eh kein Mensch.

mrnils3
30.11.2011, 20:10
Wofür warn das überhaupt ich weiß nur das man das bei Jedi Academy und Outcast anmachen kann aber sonst ka.

monky2k6
30.11.2011, 20:22
EAX hat Effekte wie Hall oder leichte Verzerrung zum Ton hinzugefügt. Das geht aber nun alles vom Spiel aus und ist auch mit Engines wie OpenAL mindestens genau so gut realisierbar.

ultrabenbooyah
30.11.2011, 20:33
Nein, du kannst öfters abstimmen, danke schon mal für deine Stimme :D

http://www.iupui.edu/~blacksu/wp-content/uploads/2010/11/i-voted.gif

don-banane
30.11.2011, 21:12
Bitte auch für uns voten: http://www.moddb.com/mods/zeitgeist. Danke!

Natürlich gibts auch bei uns demnächst wieder ein paar coole Updates ;)

ultrabenbooyah
30.11.2011, 21:14
Voted.

mrnils3
30.11.2011, 21:22
Voted.

Dito

@Pac für euch gabs auchn Vote :)

Pixel aka Chris
30.11.2011, 21:32
Von mir auch für euch beide. Viel Glück.

Pac_187
01.12.2011, 13:11

Du arbeitest bei Zeitgeist mit? Cooles Ding, euer Mapdesign gefällt mir richtig guuuuuuut, bekommt von mir natürlich auch 'n Vote ;)

don-banane
01.12.2011, 13:30
Yep, seit vier Monaten als Programmierer/Lead Engineer. Hab natürlich auch für euch gevoted. Man kann dich nicht zufällig davon überzeugen, bei uns mitzuarbeiten? :gmod:

Pac_187
01.12.2011, 15:26
Als Lead Artist bei SGMod hab ich schon ziemlich viel an den Backen, aber wenn ihr mal was kleines habt was nicht all zu dringen gebraucht wird kann ich das bestimmt nebenbei mit durchschleusen ;D
Bei Bedarf mit Highpoly-Modell, um gute Qualität zu garantieren.

Sniper (GER)
01.12.2011, 15:48

http://www.iupui.edu/~blacksu/wp-content/uploads/2010/11/i-voted.gif

Done!

ultrabenbooyah
01.12.2011, 16:54
Kennt einer von euch ein Headset, bei dem so ne art Verstärker oder Sammler oder wasweisich dabei ist, mit dem man mehrere Geräte an das Headset anschließen kann und die Lautstärke individuell regeln kann? Und wieviel kostet sowas?

mrnils3
01.12.2011, 16:55
Wie heists doch so schön:
Vote or die :D

€dit:
Oh man schon wieder ne Logitech Maus im Eimer.
Immer wenn die dran ist spacken bei mir alle Navigationsleisten rum :/