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Thema: ARMA II - DayZ

  1. #301

    Standard AW: ARMA II - DayZ



    Hmmm. Trollen möchte ich eigentlich niemanden.
    Bloß versuche ich mit meinen zentrierten schreiben,
    die Aufmerksamkeit auf meinen Post zu ziehen.
    Auch bewirkt es, das man sich den Text genauer
    anschaut weil er grade ein wenig schwieriger
    zu lesen ist.

    Ich werde auch in Zukunft so schreiben,
    auch wenn es die einen oder anderen Spieler (Member)
    ein wenig nervt und deren Konzentration fordert.


  2. #302

    Standard AW: ARMA II - DayZ



    Dann schreibe ich jetzt auch nur noch so,
    denn ich möchte auch das meine Posts mehr Aufmerksamkeit erhalten
    und sich die Leute mehr auf meine Texte konzentrieren.

    Auch wenn das für die User anstrengender zu lesen ist.
    Danke für euer Verständnis.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #303

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Find ich sogar einfacher so zu lesen

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:


  5. #304

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von Colin Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich stört, ist das die meisten Server ziemlich performance schwach sind und somit Lag-freies spielen sehr erschwert wird.
    Ich sehe da kein Kritikpunkt. Die Mod ist eine Alpha und die Server werden von der Community getragen.
    Eigentlich hat man nach einer bestimmten Spielzeit sowieso seine Favoriten gefunden und spielt nur noch dort.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  7. #305

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Wenn der Code optimiert ist (du hast recht, ist ja noch Alpha) laufen die Server sicher auch stabiler.

  8. #306
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Was kostet es effektiv so einen DayZ Server zu hosten? Bin da am überlegen... für Freunde unso..


  9. #307

    Standard AW: ARMA II - DayZ



    Das kommt ganz auf den Anbieter und deren Preise an.
    Warscheinlich muss man viel Geld ausgeben,
    weil man auch sehr viel Performance brauch.
    Auch ist der Traffic Verbrauch enorm
    Geändert von Colin (27.07.2012 um 11:56 Uhr)

  10. #308

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zwischen 50-100 Euro hat jemand gemeint der 4 Server betreibt. Man muss allerdings in Europäischen Ländern mindestestens einen 40 Slot server machen. Das ist so geregelt, wenn es denn ein Hive Server sein soll.

    Colin also rechtsbündig ist nun wirklich nicht nötig...
    Geändert von DiKey (27.07.2012 um 11:31 Uhr)

  11. #309
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Hey, ich dachte eher so an ~ 20 Slots höchstens. Wiegesagt nur für Freunde und hier evtl. ein paar, die Lust haben


  12. #310

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von Colin Beitrag anzeigen

    Ich werde auch in Zukunft so schreiben,
    auch wenn es die einen oder anderen Spieler (Member)
    ein wenig nervt und deren Konzentration fordert.
    Hier sind nicht nur "Member" unterwegs, nur so als info.

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