Seite 29 von 46 ErsteErste ... 252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Cool Story.

So mein DayZ funktioniert nun endlich flüssig leider kann ich nicht zocken weil Battleye meinen Ping extrem in die höhe zieht weil es meine ich hätte nicht die aktuellste version...

Irgendwelche Vorschläge?. Ich habe die Aktuellste die man auch mit dem Beta Patch mit installen kann. also 1.61 oder so. Nur die Server verlangen eine 1.169...

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

BattleEye sollte sich in-game automatisch aktualisieren.
    Vllt. mal AO so starten und auf einen Server joinen.

Hab ich eben versucht. Leider weiß ich nichtmal was offizielle Arma Modes sind und unter anderem auf dem Server auf dem ich war wurde das nicht mal angezeigt das Battleye iwas macht. Dann ist das Game abgestürzt.

*Hust push* Battleye support meinte das alleine durch Beye nicht so ein arger Ping zustande kommen kann.

achja und games.on.net/2012/07/stockholm-syndrome-how-six-men-kidnapped-me-in-dayz/

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    http://board.germandayz.de/index.php/topic,204.0.html

Ich denke der DP ist gerechtfertig.

E: LOL Offline Maps gewonnen xD
    Die Beschreibung im link hat nichts bei mir gebracht. Was soll ich tun?
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Ich hab noch eine Seite, finde sie nur gerade nicht... werde sie am Nachmittag posten.

Mein derzeitiges Problem: aus Forum kopiert.

Hallo Leute,

Mein spiel läuft ab sofort super flüssig und würde der Ping nun stimmen würde ich endlich in den kompletten Genuss von DayZ kommen.

Leider macht Battleye wieder zicken.

Jedesmal wenn ich auf einen Server joine kommen folgende Meldungen

Wenn nur die erste Meldung erscheint dann gehts ohne Probleme und ich kann fröhlich zocken. Das ging am Sonntag noch auf wenigen Servern. Wenn die anderen 2 zusätzlich erscheinen weiß ich sofort das mein Ping über die 300-10000 geht.

Habe vorhin auch alles nochmal de- und installiert. Vom Beta Patch bis zu DayZ und Battleye. Kurz gings, bis sich battleye über die Server automatisch updatete und restartete. Dann wieder die gleichen 2 Meldungen.

Weiß mir momentan leider nicht zu helfen.

mfg Max

Und gevatter vlt hilft das noch http://dayzmod.com/forum/index.php?/...desktop-fixed/ Ist im groben zwar das gleiche aber vlt ist doch etwas anderes schaus dir mal an.

Mein Charakter lebt nun schon recht lange finde ich, also habe ich seine Geschichte mal aufgeschrieben und in die Karte eingezeichnet. Ich habe zusammen mit einem Kumpel über Skype gespielt.

Die Geschichte hab ich in Form von Tagebucheinträgen verfasst die der Charakter geschrieben hat. Tage stellen Spielsessions dar.
    Leider hab ich erst später angefangen Screenshots zu machen sonst hätte ich noch ein paar mehr einbauen können.

DayZ Tagebuch - Arne

Marvin, tut mir immernoch leid.
    Geändert von Toxin_Snake (23.07.2012 um 19:26 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

Woher wusstest du denn wie ihr gegangen seit ?
    Ich könnte nur sagen von einer Stadt zu nächsten Stadt

Waren viele Locations dabei die mir in Erinnerung geblieben sind. Ich erinnere mich auch nicht 100% genau an alles, aber das müsste genau genug sein.