Hab dich auch geaddet. Gevatter Tod @ AUT
Hab dich auch geaddet. Gevatter Tod @ AUT
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wir bei uns zocken will muss sich diesen Content runterladen, und seinen @DayZ Content löschen; http://www.file-upload.net/download-.../DayZ.rar.html
Wenn es ein Problem gibt das Ihr den Server nicht findet überprüft ob ihr Arma II OA auf dem Patch 1.62 habt.
Sofern ihr joint und das Mission Problem habt; startet euer Steam als Admin; guckt ob bei eurem Arma 2 OA - die Start Option festgelegt ist: -mod=@DayZ
Wenn ihr alles habt aber den Server trozdem nicht findet versucht es über Remote. IP gibt es auf Anfrage.
(Ihr findet den Server norm. wenn ihr im Filter "Frostdead" eingebt. Passwort bekommt ihr ebenfalls von jemandem der bereits drauf spielt, oder von mir.)
Done![]()
Geändert von Frostdead (29.07.2012 um 02:10 Uhr)
Schön ein paar Stunden mit Frostdead gezockt und ne Karre gefunden![]()
Besonders spaßig als du mich überfahren hast ...
Ich denk mal heut am Sonntag wieder oder ?
28 Tage Survival und dann bekomme ich von ner A10 eine Bombe auf den Kopf.
Ernsthaft jetzt? Das kann dann aber nur gecheatet sein...
Meine zweite richtige Runde.
Ich suche verzweifelt im Landesinneren eine gottverdammte Karte, was finde ich? Einen Ghillie Suit in einem Wohnhaus. ICH WILL ABER EINE KARTE HABEN !!!!