Seite 46 von 46 ErsteErste ... 164243444546
Ergebnis 451 bis 458 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Ja, und mit jedem Update wird die Möglichkeit nach Sektor B zu kommen geändert. Vor 2 oder 3 Updates konnte man noch von Norden reinfliegen ohne wirklich auf Gegner zu treffen. Jetzt wurde die KI aber doch wieder etwas schlauer gemacht und jetzt ist es wirklich knifflig mit dem Heli darin zu landen, sofern es beim jetztigen Stand überhaupt möglich ist.

Aber wenn man ein eingespieltes Team hat die in Arma auch was reißen, dann lohnt sich das risiko einen Heli zu verlieren schonmal. Die Beute ist rein im Highloot bereich... und am besten immer mit leerem Heli

Wir hatten uns damals die Hero Hütten gebastelt und dort sowie in Storageboxen unser zeug gelagert. <-- die Boxen gibts glaub aber auch nur in Sektor B.... dann 3 mal hingeflogen und die 3 Häuser, 4 Storageboxen sowie die 3 Autos und beide Helis waren dann randvoll mit muni und waffen.

Was dann auch der Grund war warum wir dann nicht mehr gespielt hatten... Der Reiz an DayZ ist nunmal auch das beste Equip zu haben und hat man das dann mal ist die Lust auch iwann raus...

Was bringen einem Autos dort? Den Greifhaken mod hat nicht jeder server.. und aufn boot kannste die nich stellen!?

Die Autos Häuser und Storageboxen waren bei unserer Base auf der Hauptinsel... Auf Sektor B niederlassen ist keine gute idee...

Wir flogen alle mit leerem Inventar und den Mega Rucksäcken hin, jeder hatte grade mal die Hauptwaffe mit genügend Muni mit. So konnte man nach jedem Server Neustart einmal hinfliegen fast das gesamte Equip einsammeln und zu der Base bringen. Man muss auch sagen das wir 7-8 Leute waren.
    Geändert von DiKey (30.06.2013 um 09:32 Uhr)

Och, solangsam geht mir das Spiel auf die nerven (

Gestern ein Heli gefunden, und schön die crashsites in DayZ Origins dauerhaft gelooted.. hatte wieder 10-15 waffen mit munni drinn.. teile usw.. wie immer halt.
    Ein freund fragt, ob ich ihn in Kameni abholen kann.. Klar...
    Ich flieg über den Vulkan und wollt am abhang gas geben.. mit 400kmh konnte ich nach 600 meter höhe nichtmehr hochziehen, und dann wurde der Heli zu einer Tunnelbohrmaschine..
    Komischerweise hab ichs ohne verletzung überlebt Oo .. Aber mein zeug ist nun weg & alles von vorne -.-

jetzt gibts ja das Stand Alone bei Steam

hats schon jemand gezockt?

mein erster richtiger Versuch war genial

Finde verrottete kiwi, ess diese, find später ein Schrauben schlüssen, später eine M4A1 ohne munni, Militär hose und baseball schläger und werde dann am ende von einer Gruppe hoch ausgerüsteter Festgenommen und erschossen xD

hab schon 15std on record.

finds immer dann lustig, wenn irgent ein frischgespawnter mit seinen fäusten auf einen losgeht, obwohl er sieht dass man ne axt dabei hat

Kleiner (großer) tipp: Waffen findet man überall, nicht mehr nur in firestations, und militärbaracken.
    Munni fand ich bisher (M4A1 M4 usw.) nur in dem Zeltecamp gegenüber von Balota. Aber aufpassen, erst letztens mit nem freund dort gewesen, server ist gecrasht. 10 sek später wieder raufgegangen und es standen 2 da, die uns abgeschossen haben ..
    Geändert von gamerpaddy (21.12.2013 um 17:00 Uhr)

Kann momentan Irgend wer die Standalone Version empfehlen?

Hat sich erledigt.
    Geändert von Bier_Baron (31.05.2014 um 23:44 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Hat sich zwar schon erledigt, aber hab schon lange nicht mehr reingeschaut. Wie spielt es sich denn mittlerweile so? Gibts iwas super tolles neues?