Seite 35 von 46 ErsteErste ... 5313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Meine zweite richtige Runde.

Ich suche verzweifelt im Landesinneren eine gottverdammte Karte, was finde ich? Einen Ghillie Suit in einem Wohnhaus. ICH WILL ABER EINE KARTE HABEN !!!!
    Wurden Ghillie Suits nicht entfernt?!
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Seit 1.7.2.4 gibts wieder jegliche Kleidung. Meine Clanmates und ich sind jetzt Top Ausgerüstet: SD PP-19 und 2 mal M4A1 CCO. Genug zum Essen und genug Medizin. Jetzt suchen wir schon ewig nach nem Auto und nach einem Sniper. Sing gerade in Gorka. Nächster Anlaufspunkt wird wohl wieder NW Airfield sein.

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Seit 1.7.2.4 gibts wieder jegliche Kleidung. Meine Clanmates und ich sind jetzt Top Ausgerüstet: SD PP-19 und 2 mal M4A1 CCO. Genug zum Essen und genug Medizin. Jetzt suchen wir schon ewig nach nem Auto und nach einem Sniper. Sing gerade in Gorka. Nächster Anlaufspunkt wird wohl wieder NW Airfield sein.
    Könnte ich wieder mitmachen?
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Kann man nicht einfach online eine Karte nutzen? Sowas wie http://dayzdb.com/map ? Natürlich kann ich auch verstehen, wenn man sich den Realismus erhalten will

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Das kann dann aber nur gecheatet sein...

Deswegen kotzt es mich ja so an.
    Mit meinen guten Charakteren bin ich bisher NIE im Firefight gestorben.
    Entweder bricht mir ein Baum, ein Zelt oder ne Tür das Genick, ich werde von nem Cheater 500m in die Luft gebeamt oder ich bekomme von nem Apache oder ner A10 auf den Sack.

Wieso unternimmt man nichtmal was gegen diese Hackerei -.-

Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Könnte ich wieder mitmachen?
    Klar heut am abend wirds wsl. weitergehen. Wo soll ich mich melden?

Einfach im gmod.de TS reinschaun. Bin wie gewohnt dort.
    Bin inzwischen im kleinen Waldstück SW von Gorka.
    Geändert von Gevatter Tod (29.07.2012 um 17:18 Uhr)

Gevatter heut wieder? ~17:15 mit Green und Fallen würds weitergehen.

So Jungs, ich werd mich beizeiten ebenfalls nochmal an DayZ setzen, nachdem ich den letzten Schusswechsel dank unsichtbarer Wände nicht überlebt habe.
    Wär jemand so freundlich, den TS3-Server zu verlinken? (Ich nehme mal an, dass es ein TS3-Server ist?)

Danke im Vorraus

Lol am airfield extrem geed. 2 mates mit karacho übers feld in die baracke mit 30 zombies am a. Tür aufgemacht beide wurden erschossen. Brachte mich in sicherheit und hielt ausschau nach dem schützen. Kurz zuvor hab ich noch den bug entdeckt das rauch granaten endloss sind. Dadurch habe ich vergessen wieder auf die m4 zu wechseln und stand plötzlich vorm gegner. Mit der rauch granate im anschlag boom tod... Dann mit kaum einer ausrüstung wieder hochgelaufen und bei jedem dorf alle zombies mitgenommen. Leider waren die eigenen leichn verschwunden.. Schade. Sitze nun mit akm und halbwegs guter ausrüstung neben dem airfield.

EntschulDigt die schreibweise schreibe vom handy und das is leicht fürn po...