Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ArmA 3

Standard ArmA 3

Da wir keinen Thread dafür haben Öffne ich einen.
    Titel: Arma 3 WEBSITE
    Genre: Action, Strategie, Simulation
    Entwickler: Bohemia Interactive WEBSITE
    Publisher: Bohemia Interactive
    Veröffentlichung: 5 März 2013 (Alpha) /4. Quartal 2013
    Sprachen: Englisch*

"Arma 3 - der neueste Teil der erfolgreichen taktischen Militärsimulationsreihe Arma kombiniert die Stärken seiner Vorgänger mit radikalen Verbesserungen der Engine. Arma 3 bietet Spielern das einmalige Erlebnis eines sandbox-orientierten Kampf-Gameplays, angesiedelt in der detailliertesten und größten Welt der gesamten Reihe. Die Spieler kämpfen sich durch eine Story-Kampagne, indem sie die Kontrolle über zahlreiche Luft-, Boden- und Wasserfahrzeuge übernehmen und dabei mit einer Vielzahl an Waffen schießen – von der Pistole bis hin zu modernstem Gerät.

Nach jahrelangem, intensivem Krieg gegen Armeen aus dem Osten ist Europa zum Schauplatz der letzten Schlacht für die angeschlagenen NATO-Streitkräfte geworden. Kurz bevor sie ins Meer zurückgedrängt werden, startet das NATO-Oberkommando eine letzte verzweifelte Maßnahme. In der Hoffnung, an ein bestens geschütztes militärisches Geheimnis zu gelangen, wird die Operation Magnitude ins Leben gerufen. Eine kleine Gruppe von Special Forces und Forschern wird zu einer Insel im Mittelmeer geschickt, die weit hinter den feindlichen Linien liegt. Aber die Mission scheitert, die Taskforce wird vernichtet, und Captain Scott Miller wird allein an die Küste der feindlichen Insel gespült. Bei seinem Bemühen, die Mission doch noch zum Erfolg zu führen, muss er mit den Gefahren der modernen Kriegsführung, einer unerbittlichen Umwelt und den Konsequenzen seiner eigenen Entscheidungen fertig werden ..."
    Quelle: Gamesrocket.de

Neben dem Editor, Einzelspieler und Multiplayer wird teilweise auch ein Gamepad unterstützt

Arma 3 wird in 3 versionen vertrieben: Normal, DIGITAL DELUXE EDITION und SUPPORTER EDITION**

Systemvoraussetzung laut Steam.

Minimum:
    Processor:Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
    Memory:2 GB RAM
    Graphics:NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
    DirectX®:10
    Hard Drive:10 GB HD space
    Sound:DirectX®-compatible

Recommended:
    Processor:Intel Core i5-2300 or AMD Phenom II X4 940 or better
    Memory:4 GB RAM
    Graphics:NVIDIA GeForce GTX 560 or AMD Radeon HD 7750 with 1 GB VRAM or better
    DirectX®:11
    Hard Drive:20 GB HD space
    Sound:DirectX®-compatible

Links:
    Arma 3 Über Steam Kaufen
    Über Arma3.com Kaufen

*Mit Sprachausgabe und Untertitel.
    **SUPPORTER EDITION erhältlich nur unter Arma3.com
    Geändert von Spike101 (06.03.2013 um 21:21 Uhr)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: ArmA 3

Eine Nvidia GeForce GTS 560 gibt es doch gar nicht ?

Leider crasht das game und lagt wie verrückt auf Servern > 30 Spielern.. aber sonst super ding

Zitat Zitat von gamerpaddy Beitrag anzeigen
    Leider crasht das game und lagt wie verrückt auf Servern > 30 Spielern.. aber sonst super ding
    Also läuft es auch nicht wirklich flüssig, sowie ArmA 2 ?

Is ja noch Alpha. Läuft aber im gegensatz zu Arma2 besser, bei höherer auflösung und sichtweite.
    Komme nur mit der Steuerung nicht zurecht... hing vorhin ne stunde lang in so nem baugerüst fest, weil der ned springen kann..

Edit: In ARMA 2 gibt's ja nurnoch billige Russen server und welche, die von geistig behinderten geleitet werden
    Spawnt man, wird man von nem Teammitglied erschossen (3x)
    Erschiesst man des Teammitglied wird man Gekickt
    Geändert von gamerpaddy (07.03.2013 um 19:42 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

In a nutshell

ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Ive seen some shit...

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matze für den nützlichen Beitrag:

it's got electrolytes Avatar von smvem

Hab eben meinen PC (Notebook) auf Win 7 64 Bit neu aufgesetzt und alle Treiber installiert.
    Als ich dann Arma 3 gespielt habe, fiel mir im Intel Monitoring tool auf, dass mein i5(-3210m) Prozessor auf 2,50 GHz bleibt und nicht hochtaktet auf 3,1GHz. (Im Editor ist er zwischendurch allerdings auf 2,9GHz angestiegen).
    Energiesparmodus ist auf Höchstleistung eingestellt. Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen, oder liegt das einfach nur daran, dass Arma 3 nicht so toll optimiert ist?
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Die startparameter abändern, dann gehts wie butter:

-cpuCount=4 -exThreads=7 -high -maxMem=8192 -maxVRAM=2048 -noPause -noSplash -world=empty
    für nen quadcore sind 7 threads ganz gut, für ein dualcore 3, singlecore 2. bei 6 core würde ich persönlich 10 wählen, bei 8 = 12
    maxMem in MB
    maxVRAM graka ram in MB

gab mir nen schub von 10 auf 40 fps.. leider nicht auf servern mit mehr als 30 spielern, da machts schlapp weil arma 3 wie arma 2 alles auf einmal berechnet.. daher will der dayz standalone typ auch nen 1-2km radius machen, der nur berechnet wird.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:

it's got electrolytes Avatar von smvem

Hey, danke! Es läuft tatsächlich flüssiger. Allerdings will meine CPU tatsächlich nicht über 2,50 GHz takten. Und das ist eben schon etwas wenig für so ein aufwendiges Spiel. Könnte das vll behoben werden, wenn ich das Bios neu installiere? Vll liegt da ja der Fehler, weil ich vorher Windows 8 hatte, etc..

€: war wohl doch nur ein temporärer Fix...ruckelt immernoch. Das macht keinen Spass so -.-"
    Geändert von smvem (31.10.2013 um 01:32 Uhr)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."