Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    Hey, ich dachte eher so an ~ 20 Slots höchstens. Wiegesagt nur für Freunde und hier evtl. ein paar, die Lust haben
    Dann wär wohl ein privat Server besser. Die laufen mit eigener Datenbank und sind nicht an den Hive gebunden und somit auch nicht an vorgegeben Versionen oder Slots.

Kann man wsl. sogar am Heimrechner laufen lassen. Gibt ja auch bereits die möglichkeit eines Singleplayers mithilfe eines Lan- Servers.

Dazu wäre jetzt ein Tutorial cool :p. Ja das meinte ich ja eigentl. einen privaten.

Ein Privater ist jetzt noch nicht möglich.
    Der muss für alle offen sein und du darfst auch leider niemanden kicken um platz für jemand anderen zu machen.

Ich habs versucht einen privaten zu installieren (doch es ist möglich), aber der startet leider auf meinem Root nicht. Aufm PC funktioniert alles aber da reicht die Bandbreite nicht...

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Also Colin, ich kann dich einfach nicht einordnen. Deine Posts machen sinn, aber das ständige zentriert schreiben und dass Bild lassen in mir irgendwie das Gefühl aufsteigen, du seist ein Troll
    http://www.das-dass.de/
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Der Hammer, ich habe einmal zu oft "s" gedrückt -.- Dass (!) man dir deinen Master of Education noch nicht per Eilpost hat zukommen lassen ist wirklich kurios.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

So wir haben den privaten Server endlich hinbekommen

Macht viel mehr Spaß im engen Freundeskreis :p

Ja aber ohne andere Spieler deren Gesinnung man nicht weiß fehlt ja ein unentbehrlicher Teil an Spielatmosphäre.

Man kann doch Trotzdem denn Anderen Hintergehen oder aus denn Gebüsch abknallen.
    Das Spiel ändert sich ja nicht nur weil der Server Privat ist.

Aber man weiß leider wie die Leute Ticken, die auf denn Server Spielen und deswegen ist es halt nicht das Selbe wie auf einen Offiziellen Server.

Aber für Anfänger eine Gute Lösung.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Wenn man mit dem Freundeskreis spielt, gehe ich davon aus, dass einem niemand in den Rücken fällt. Vielleicht macht gerade diese naivität meinen nächsten Tod aus
    Finde trotzdem offizielle Server interessanter. Spiele gerne auf vollen Servern da da einfach viel passieren kann. Leider sind meine Clanmates da anderer Meinung. Der eine freut sich wegen einer Schallgedämpften PP-19 und möchte deshalb nur mehr auf Servern spielen wo weniger Leute drauf sind um sicher zu gehen, dass er nicht stirbt.

Allerdings finde ich gerade das macht es spannend.... Schade eig. wenn man bei dem Spiel auf das Ziel hinausspielt das Beste zu haben. Das Spiel bietet so viel mehr. Ich würde zwar niemals eine gute Waffe liegen lassen allerdings wärs mir auch egal hätte ich jetzt keine und kann deshalb mit einen Fremden um mein Überleben kämpfen. Potential das von vielen nicht gesehen oder genutzt wird.