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Thema: ARMA II - DayZ

  1. #171

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Ist das jetzt nur meine Meinung oder hat das letzte Update alles kaputt gemacht?
    Ohne Waffe zu spawnen ist schon schlimm genug aber das einem die Zombies jetzt schon von weitem sehen ist zu viel des guten...
    Der Mod wurde gerade unspielbar für mich. So macht das doch keinen Spaß....

  2. #172

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Jop, auch gerade 3x hintereinander fast sofort nach dem Spawn getötet worden obwohl ich die ganze Zeit nur kriechend vorangekommen bin. An manchen komme ich damit in 10 Meter Entfernung vorbei, aber irgendwie gibts auch welche, die mich scheinbar vom anderen Ende der Stadt aus sehen und wie von der Terantel gestochen zu mir rennen Oo

  3. #173

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Jop, auch gerade 3x hintereinander fast sofort nach dem Spawn getötet worden obwohl ich die ganze Zeit nur kriechend vorangekommen bin. An manchen komme ich damit in 10 Meter Entfernung vorbei, aber irgendwie gibts auch welche, die mich scheinbar vom anderen Ende der Stadt aus sehen und wie von der Terantel gestochen zu mir rennen Oo
    Ganz genau...
    Ist bei mir nicht anders.
    War schon ätzend genug nur mit ner Makarov und paar Magazinen dort ausgesetzt zu werden, aber jetzt ist das nur noch lächerlich.

  4. #174

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Besonders das man gar kein Magazin mehr hat und die Fakeln wurden auch Raus genommen aus denn Starter kit.
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  5. #175

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Besonders das man gar kein Magazin mehr hat und die Fakeln wurden auch Raus genommen aus denn Starter kit.
    Es wurde fast alles rausgenommen.
    Das einzige was man noch hat sind 1x Painkiller und eine Bandage...

  6. #176

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Ist zwar ärgerlich, aber es ist auch realistisch Als ob jeder Mensch, der so ne Apokalypse überlebt eine Waffe mit Magazinen in der Tasche hat

  7. #177
    Avatar von DRESSING
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Marl/NRW

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Naja, eventuell gibts ja bald Nahkampf mit der Axt...
    Lässt der Tweet jedenfalls vermuten

  8. #178

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ist zwar ärgerlich, aber es ist auch realistisch Als ob jeder Mensch, der so ne Apokalypse überlebt eine Waffe mit Magazinen in der Tasche hat
    Ach, aber anstatt Trinkwasser und Nahrung hat der Überlebende Schmerzmittel und Bandagen dabei? Macht auch nicht wirklich Sinn.

  9. #179

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von kartoffel Beitrag anzeigen
    Ach, aber anstatt Trinkwasser und Nahrung hat der Überlebende Schmerzmittel und Bandagen dabei? Macht auch nicht wirklich Sinn.
    Also ich hab eher nen Verband und Schmerzmittel in der Tasche als ne Dose Bohnen

  10. #180

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Wenn dus realistisch willst dürftest du das gar nich zocken da es in echt ja auch keine Zombies gibt
    Realistisch ist ja schön und gut aber ohne iwas dort ausgesetzt werden fördert den Spielspaß meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Es erhöht lediglich den Frustfaktor..

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