Seite 21 von 46 ErsteErste ... 171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Sowas kann an Hunger, Durst, Temperatur oder einem Veblutungs-Bug liegen. Bei Letzteres sollte ein Reconnect helfen. (Bei mir hat es jedenfalls)
    KÄSE!

Zitat Zitat von DRESSING Beitrag anzeigen
    Dumm aber... Hast du Hunger/Durst?
    Weder noch. Bin auch erst vor 5 Minuten gespawnt, daher wunder ich mich auch darüber.

.. So habs mir nun auch gekauft

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frostdead für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Ich habe mal den OP geändert. Mitsuma hat mich daraufhingewiesen, dass Frostdead Probleme bei der Installation via 'Worrom-Updater' hatte, weshalb im Post jetzt die offizielle Installations-Variante mit dem 'Six-Updater' beschrieben ist.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Ich hasse es, mit so nem kleinen Rucksack rumzulaufen:
    Gerade in einem Gebäude gewesen wo ne AKS-74U, eine Armbrust und ne Pistole lag, alles jeweils mit einigen Schuss Munition, jedoch habe ich schon meine Lee Enfield und nen Revolver...

Was passiert eigentlich wenn man da auf andere Spieler trifft? Knallen die sich dann instinktiv gegenseitig ab um den anderen die Ausrüstung zu ziehen oder gibt's da auch co-workers?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Gibt auch Co-Worker. Meistens wird dann sowas gefragt wie "Friendly?" und meistens wenn ein Ja kommt, stimmt das auch. Ich verlasse mich aber lieber nur auf Leute, mit denen ich im TS oder Skype bin

Heisst also du knallst Fremde eher ab...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Entweder wirst du zuerst abgeknallt oder der andere gibt sich als Friendly aus und hintergeht dich früher oder später.

Wenn du jemanden nicht kennst, würde ich dir raten: Erst schießen, dann fragen.