Sowas kann an Hunger, Durst, Temperatur oder einem Veblutungs-Bug liegen. Bei Letzteres sollte ein Reconnect helfen. (Bei mir hat es jedenfalls)
Sowas kann an Hunger, Durst, Temperatur oder einem Veblutungs-Bug liegen. Bei Letzteres sollte ein Reconnect helfen. (Bei mir hat es jedenfalls)
KÄSE!
Ich habe mal den OP geändert. Mitsuma hat mich daraufhingewiesen, dass Frostdead Probleme bei der Installation via 'Worrom-Updater' hatte, weshalb im Post jetzt die offizielle Installations-Variante mit dem 'Six-Updater' beschrieben ist.
Ich hasse es, mit so nem kleinen Rucksack rumzulaufen:
Gerade in einem Gebäude gewesen wo ne AKS-74U, eine Armbrust und ne Pistole lag, alles jeweils mit einigen Schuss Munition, jedoch habe ich schon meine Lee Enfield und nen Revolver...
Was passiert eigentlich wenn man da auf andere Spieler trifft? Knallen die sich dann instinktiv gegenseitig ab um den anderen die Ausrüstung zu ziehen oder gibt's da auch co-workers?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Gibt auch Co-Worker. Meistens wird dann sowas gefragt wie "Friendly?" und meistens wenn ein Ja kommt, stimmt das auch. Ich verlasse mich aber lieber nur auf Leute, mit denen ich im TS oder Skype bin![]()
Heisst also du knallst Fremde eher ab...![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Entweder wirst du zuerst abgeknallt oder der andere gibt sich als Friendly aus und hintergeht dich früher oder später.
Wenn du jemanden nicht kennst, würde ich dir raten: Erst schießen, dann fragen.