Seite 19 von 46 ErsteErste ... 151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Ein Spiel hat auch seine Grenzen. Ich hab mir überlegt, ob ich demnächst mal eine Story schreiben soll, wenn die DayZ-Welt in echt existieren würde und ich selbst der Überlebende bin. Da kann ich ja auch wilde Beeren pflücken und aus Teichen ohne Flasche trinken xD

Vorrallem wenn die Zombies dann auch, wenn auch nur gegenwärtig, übersinnliche Kräfte haben und dich auf 5 km schon sehen/hören.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ein Spiel hat auch seine Grenzen. Ich hab mir überlegt, ob ich demnächst mal eine Story schreiben soll, wenn die DayZ-Welt in echt existieren würde und ich selbst der Überlebende bin. Da kann ich ja auch wilde Beeren pflücken und aus Teichen ohne Flasche trinken xD
    Mach das doch gleich bei dem kleinen Community Projekt in Gmod

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Rocket macht das mehr oder weniger nur als Experiment, also regt euch nicht auf.

Ein gutes hat DayZ man lernt wie man ne karte mit nur nem Kompass liest

Pending Hotfix: Build 1.7.1.2
    Changelog:
    * [NEW] Tone Mapping to enhance nightlighting conditions
    * [FIXED] Generic Loot not spawning (such as food etc...)
    * [FIXED] Animals stand still and HURR DURRR (they now walk around)
    * [FIXED] New blood values not being saved when a player eats (they do now)
    * [FIXED] Duplicate players not being removed (should now be removed on login)
    * [NEW] Melee Weapon introduced: Hatchet (can only drop through right click in gear menu)
    * [NEW] Maximum animals increased

aus Teichen ohne Flasche trinken xD
    Und die Ganzen Bakterien die in denn Stehenden Gewässer sind gleich mit Trinken und an Irgendwelchen Infektionen Sterben.

Wenn man es Realistich haben will Müsste man das Ganze Wasser was man Trinkt vorher abkochen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

In einem Wasserschutzgebiet ist das Wasser meistens so wenig verunreinigt, dass sich keine "schlechten" Mikroorganismen bilden. Selbiges gilt für Flüsse in der Nähe ihrer Quelle und in einer Welt wo alle tot sind, wird auch wohl kaum jmd Abwässer in Flüsse leiten Brackwasser aus irgendwelchen Pfützen würde ich natürlich auch abkochen

@Hotfix: Dass die was an den Zombies ändern fehlt noch -.-

Na wenn du im echten Leben aus nem Teich saufen willst, kannst du aber auch mit Nebenwirkungen rechnen Stehende Gewässer sind generell als Trinkwasser zu meiden da tote Tiere, Exkremente oder auch Parasiten im Wasser keine Seltenheit sind.
    Geändert von zocker113 (19.06.2012 um 19:26 Uhr)

Das schon, aber ich brauch keine Flasche um daraus trinken zu können, sondern halt meinen Mund einfach ins Wasser.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Kritz

Morgen kommt wohl dann das neue Update.

Changelog:
    * [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
    * [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)

* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
    * [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)

* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
    * [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)

* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
    * [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue

* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
    * [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog

* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
    http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=18575

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag: