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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #121
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Ich kann zwar kaum was erkennen aber sieht gut aus respekt

    um Content

    Ich musste auch ne menge texturen austauschen weil ich erst mit OB Engine Am mappen wahr

    Jetzt nutze ich CSS/HL2 Content

    Edit: OB steht für Orange Box
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  2. #122

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    ehmm du weißt das Hl2dm kein CSS Content hat und das nicht CSS user Texturen Probleme haben dann. Falls man die aber in die map einbindet wird die map zu groß. Ich nutze auch nur DM Content würde gerne CSS Content nutzen.

  3. #123
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Hmm wusste ich nicht

    Css Content ist aber noch nicht vorhanden
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  4. #124

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Das Problem ist, dass, wenn verschiedene Game-Configurationen benutzt werden, probs aus anderen games als das, dessen konfiguration man zum kompilieren benutzt, vom kompiler nicht mitkompiliert werden.
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  5. #125

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass, wenn verschiedene Game-Configurationen benutzt werden, probs aus anderen games als das, dessen konfiguration man zum kompilieren benutzt, vom kompiler nicht mitkompiliert werden.
    Wo zur Hölle ist du denn das aufgegriffen?
    Man kann doch wohl seine eigene Konfig habne mit den Css/hl2dm contents.

  6. #126
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Das mit dem Content geht mir am, entschuldigt diese verbale Wortwahl, Ar*** vorbei, ich mein jeder soll seiner Kreativität freien Lauf lassen, OHNE EINSCHRÄNKUNG.

    Dann soll die Map doch groß werden, ja und, wir leben im Zeitalter wo man ausgehen kann das jeder eine gescheite Internetanbindung hat.

    Gruß Witcher

    Update:


    Geändert von Witcher (31.03.2008 um 16:08 Uhr)

  7. #127
    Avatar von Hosenkopf
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    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    ich find die idee sehr cool und die maps sehen auch geil aus

    ich würde jetz gerne schon spielen xD

  8. #128

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Kreativität hin oder her, wenn wir uns nicht auf Kompromisse einigen endet alles im Chaos und die Planeten sehen nicht im geringsten so aus, wie der Mapper es wollte.
    Wir arbeiten schließlich zumindest ansatzweise als Team oder?
    Also nochmal zu den Environment lights: Wie regeln wir das? EIn env_light wirkt sich auf die gesamte Map aus also müssen wir uns auf eine Lichtstärke/einen Einfallswinkel einigen. Wollen wir nicht eine Tag und eine Nacht Version machen?

    Edit:
    Mann wieviele Versionen sind das dann.... Tag, Nacht, Rp und GM.... lol 4 Versionen

    Edit2: Ich benutz jetzt Linux und habe meine Festplatte formatiert also is das Projekt wohl Gschichte
    Spoiler:
    Boing
    Geändert von Freak1 (01.04.2008 um 18:02 Uhr)
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  9. #129
    Avatar von Spike101
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    Kiel <3

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Ich hasse denn Ersten Aprill
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  10. #130

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Kreativität hin oder her, wenn wir uns nicht auf Kompromisse einigen endet alles im Chaos und die Planeten sehen nicht im geringsten so aus, wie der Mapper es wollte.
    Wir arbeiten schließlich zumindest ansatzweise als Team oder?
    Also nochmal zu den Environment lights: Wie regeln wir das? EIn env_light wirkt sich auf die gesamte Map aus also müssen wir uns auf eine Lichtstärke/einen Einfallswinkel einigen. Wollen wir nicht eine Tag und eine Nacht Version machen?

    Edit:
    Mann wieviele Versionen sind das dann.... Tag, Nacht, Rp und GM.... lol 4 Versionen

    Edit2: Ich benutz jetzt Linux und habe meine Festplatte formatiert also is das Projekt wohl Gschichte
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

    Oh man ey ich hatte jetzt echt gedacht das das so wär

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