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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #111
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    so habe die wände,Boden und decke Bearbeited (sind aber noch nicht fertig)
    Mir fällt auf das auf demm bild was fehlt und zwar generator und die lampen



    €dit: Hmm bei ist das bild eben verschwunden ImageShack schein kurz down zu sein
    €dit2: @Freak kannst nicht alle bilder von uns in deinen ersten Post rein editiren
    Ist nur zur übersicht
    Geändert von Spike101 (28.03.2008 um 17:29 Uhr)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  2. #112

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    OK so?

    Edit:
    Ich füge gerade Büros und dann noch ein Hotel ins gateway ein
    Edit2:
    Sorry ich hoffe, das "OK so?" kommt nicht sarkastisch rüber
    Geändert von Freak1 (29.03.2008 um 09:28 Uhr)
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  3. #113

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    so die größe des Dieselmotors ist jetzt kleiner. Ich war zu blöd das Pref richtig reinzuladen xD. Momentan benutze ich nur 1 Felsen Textur aus dem Material Pack welches Freak1 gepostet hat.

  4. #114

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    so die größe des Dieselmotors ist jetzt kleiner. Ich war zu blöd das Pref richtig reinzuladen xD. Momentan benutze ich nur 1 Felsen Textur aus dem Material Pack welches Freak1 gepostet hat.
    Bitte den Dateipfad (materials/usw.) damit ich das packen kann
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  5. #115

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    jop hier \materials\CustomText\GC Textures\Rocks\rocks/rockwall01 das ist die textur. Addet mich mal damit wir uns als Gruppe mal unterhalten können

  6. #116
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    @Xrail Habe ich schon Aber du nimmst es nicht an
    Edit: @ Freak Jop

    Sonst added mich und dann in die gruppe einladen
    oOSpikeOo
    Geändert von Spike101 (29.03.2008 um 15:42 Uhr)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  7. #117

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Also, es sieht so aus, als ob wir uns auf eine Gamekonfiguration für das Source SDK einigen müssen, sonst gibts ein heiloses Chaos!
    Also? Vorschläge?
    Ich schlage EP1 vor.
    Geändert von Freak1 (29.03.2008 um 22:16 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
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  8. #118

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    ich finde wir sollten bei normalen DM Content bleiben, da nicht jeder EP1 oder höher hat.

  9. #119

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    A..haha.... also... wie soll ich dann die Bäume aus EP1 ersetzen?
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  10. #120
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    ich finde wir sollten bei normalen DM Content bleiben, da nicht jeder EP1 oder höher hat.
    Dann haben die jenigen Pech gehabt, wenn die Map raus kommt, sind das 2 Jahre nach dem release von EP1.

    Ich nutze zur Zeit CSS/HL2/EP1/EP2 Content.

    Ich würde sagen wir gehen davon aus das jeder die dickmakierten, hat wenn er die Map spielt. Rest kommt in die BSP.


    Hier noch ein alter WIP Shot:
    Geändert von Witcher (30.03.2008 um 11:32 Uhr)

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