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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #91
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Die wände im SG Raum werden noch bearbeitet ist ja noch nicht fertig

    Die lampen sollen spähter vom genrator angetrieben werden nur weiß ich jetzt noch nicht wie das geht
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  2. #92

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Ich würde auch gerne irgentwie mitmachen

  3. #93
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne irgentwie mitmachen
    Besorg mir eine SM3 oder höher AGP Grafikkarte...


    Kannst du mappen, ich denke dann kanst du mithelfen.

  4. #94

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Besorg mir eine SM3 oder höher AGP Grafikkarte...
    Äh, haha? Soll das irgentwie lustig sein? Wenn ja verstehe ich den Witz nicht
    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Kannst du mappen, ich denke dann kanst du mithelfen.
    Ja, aber ich kann auch wie gesagt eine sehr gute Skybox erstellen, das würde dem ganzen noch das gewisse Etwas geben.

  5. #95
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Ich bräucht nen Canyon Sky. Mit Hügeln.

    Äh, haha? Soll das irgentwie lustig sein? Wenn ja verstehe ich den Witz nicht
    Ich habe ne schei0 Graka deshalb

  6. #96

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ich bräucht nen Canyon Sky. Mit Hügeln.
    Eine etwas genauere Beschreibung würde mir enorm helfen.
    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ich habe ne schei0 Graka deshalb

  7. #97

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Uhm... Wie gesagt, wir können doch nur EINE Sxybox textur verwenden soweit ich weiß! ö_Ö
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


  8. #98
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Freak1 Beitrag anzeigen
    Uhm... Wie gesagt, wir können doch nur EINE Sxybox textur verwenden soweit ich weiß! ö_Ö
    Ich versuche mir eine Kuppel zu modeln, und die als Sky zu verwenden.

    Don:
    http://www.flickr.com/photos/arizonatravel/1811117240/

  9. #99

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    man könnte versuche ne sky textur zu machen die man einfach auf einen brush legt muss halt nur richtig skaliert werden.

  10. #100

    Standard AW: Map Idee - gm_sg_2034

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ich versuche mir eine Kuppel zu modeln, und die als Sky zu verwenden.

    Don:
    http://www.flickr.com/photos/arizonatravel/1811117240/
    So wie die Wolkenkuppel in CS:S ?

    Edit: Wer Texturen sucht wird das villeicht nützlich finden:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30145
    Sagt mit nur, wenn ihr es verwendet damit ich das in die credits schreiben kann bzw die texturen in den addon ordner packen kann!
    Geändert von Freak1 (27.03.2008 um 13:26 Uhr)
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

    Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!


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