cool danke ich werde mal sehen ob ich die Felsen Textur nutzen werde.
cool danke ich werde mal sehen ob ich die Felsen Textur nutzen werde.
Ein leicht bewölkter himmel, wo man in den himmel ragernde gebirge sieht.
Färblich, wie auf den photo![]()
Also du meinst eher ein Canyon Gebirge? Und soll das Gebirge eher weiter weg oder eher näher sein? Aber für einen Wüstenplanet bekomme ich sicher eine super Atmosphäre hin![]()
Hallo? Seht ihr meine Posts? Lest ihr überhaubt, was ich schreibe?
Wir können keine Skybox kammera machen, da sie sonst auf der gantzen map zu sehen wäre und da auf meiner map winter ist, würe ein Canyon im bg villeicht etwas unrealistisch oder wie?
Wenn ihr das mit einer 2D Textur hinkrigt und es dann noch gut aussieht ist es wohl ok... oder?
Geändert von Freak1 (27.03.2008 um 14:50 Uhr)
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
anscheinend lesen sie deine posts nichtIch richte mal ne steam Gruppe für uns ein damit wir uns mal unterhalten können per steam
so habe mal ne Gruppe erstellt
http://steamcommunity.com/groups/gm_sg_2034 addet mich mal bei Steam ich lade euch dann ein
Steamname: rocko91
Edite hier mal ne Slideshow:
Spoiler:Klick mich
Geändert von Xrail (27.03.2008 um 19:44 Uhr)
Ausgezeichnet
Nur der DieseLmotor ist etwas unrealistisch... Mal ehrlich 35kW und so'n riesen ding ? Der Ingenieur ist die inkompetenz in Person(Nichts gegen dich
)
Ich schlage for du googlest ma nach Bildern mit dem Begriff "BHKW" was soviel bedeutet wie "Blockheizkraftwerk". Die dinger werden an solchen orten eingesetzt
Edit:
Spoiler:Bilder
Geändert von Freak1 (28.03.2008 um 08:26 Uhr)
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
naja das ding war ein PreflabIch könnte ja auch nen Naquada Generator model suchen und das ersetzten
. Es ist klein und erzeugt mehr energie
![]()
Oh Gott. Noch einer der nicht lesen kann
LEute Freak und wir anderen sagens jetzt zum letzten mal:
- NUR SPIELE KONTENT BENUTZEN!
Sollte etwas was man braucht nicht im CONTENT sein.
Dann versucht es mit Brushwork.
Uhm... ein Prefab IST Brushwork....
P.s. OWNED!![]()