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Thema: Map - gm_sg_2034

  1. #141

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    kannst ja nen berreich machen wo die schwerkraft generatoren defekt sind und dan einen trigger_gravity machen. dann muss nur später um die anderen breiche ein triggeR_gravity mit der standart einstellung sein.

  2. #142
    Avatar von Dark-Noir
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    so was in der art hatte ich mir auch schon überlegt thx für die idee
    Postet ruhig alle Ideen. Alle guten Ideen die sich auch umsetzen lassen kommen in die Space Station
    Geändert von Dark-Noir (04.04.2008 um 12:58 Uhr)

  3. #143
    Avatar von Airfox
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Also richtig im Weltraum? Wenn ja:

    -Luftschleuse!

    -Oder Lockdown Mechanismus:

    Wenn man einen bestimmten Knopf drückt fahren große Stahltüren nach unten. Natürlich mit schönem roten Licht. Am besten durch Props blockbar und mit schönem Blockschaden

    -Selbstzerstörung per Codeingabe?

  4. #144
    Avatar von Dark-Noir
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Ja da weis ich auch schon wie ich das mache das wird lustig es wird auch nen Controlroom geben indem man die ganze station steuern kann schutzschilde, panzertüren usw.

    und immer her mit den Ideen

  5. #145

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Oh oh oh ich sehe, das Projekt wird riesig, und wenn man sich genug Zeit lässt dann wird es auch die beste SG Map, ich bin gespannt auf neues von euch.

  6. #146
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Hmm für die space station fällt mir was ein aber nicht für denn schnee planeten


    @Station

    Geschütz türme auf der station
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  7. #147
    Avatar von Dark-Noir
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Geschütz Türme auf der station naja das problem ist die Space Station ist nicht besonders groß 3000 units mehr habe ich nicht, da bekomme ich schlecht noch nen außen bereich wo man rumfliegen kann und so rein aber ich kann geschütze in die station machen zum gate usw.

    sind schon gute Ideen dabei aber ich weis ihr habt noch MEHR
    Geändert von Dark-Noir (04.04.2008 um 13:54 Uhr)

  8. #148
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Jetzt habe ich einen Tollen einfall für deine map

    Eine Bar
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  9. #149
    Avatar von Dark-Noir
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    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    mhh

    ja ne bar bekomme ich da auch noch rein das müsste kein problem sein auch mit spawnbaren gläsern und Alc XD

    immer her mit den ideen werde mir jede angucken alles was gut ist und passt kommt rein und wenns nen pool ist
    Doppelpost-Edit:
    Hier sind mal wieder paar neu Bilder

    Spoiler:
    Teile der Corridore und die Bar


    wie findet ihr es die texuren mache ich immer zum schluss also nicht wundern das alles so aussieht was findet ihr besser nen Schild als Lockdown Türen oder ne richtige Panzertür?

    Geändert von Dark-Noir (04.04.2008 um 18:55 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  10. #150

    Standard AW: Map - gm_sg_2034 [work in progress]

    Uuhoh... ich glaube, wenn die map zu groß wird, kann ICH sie nichtmehr kompillieren, mein PC kackt ja jetzt schon faßt ab, wenn ich die ma kompilliere :x
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