Dann muss man halt zwischendurch mal üben und es findet sich sicher ein Mädchen das sowas gerne mit dir macht(Vllt. auch noch ein paar andere sachen
)
Dann muss man halt zwischendurch mal üben und es findet sich sicher ein Mädchen das sowas gerne mit dir macht(Vllt. auch noch ein paar andere sachen
)
Irgendwann triffst du dieses ganz besondere Mädchen, gibst ihr ein paar Euro, und erlebst dann diese ganz besondere Sache...
Ich wusste nicht das ich bei Furcht wie ein kleines Kind schreie. D:
Dat Kinderschrei. (twitch highlight)
...leider hab ich bei Xsplit den Aufnahmebereich nicht richtig eingestellt gehabt.
Ich glaub ich hatte es schon mal gefragt, aber hat jemand Interesse an ein Netzteil?
500W Halbmodular sogut wie neu für 45€, dann klick hier.
Hab heute 2 Canton GLX 210 lautsprecher von 1984 für 15 euro gekauft, und in den Fiat punto meines onkels eingebaut..
für dass, das die dinger so alt & regallautsprecher sind, klingen die in der büchse echt nice!
Achja.. kennt jemand ein paar links zu contentpacks für die Cryengine 3 sdk?.. ich brauche models / texturen... will aber kein Spiel kaufen xD
Preisvorschlag geht jetzt bis 40€ runter und ich hab noch ein anderes Netzteil reingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=221065311694
Ist ein be quiet! Pure Power L8 630W / CM, falls jemand etwas mehr brauch.
Wirst du nicht finden, da es wie bei Garrys Mod an sich illegal wäre, wenn du den Content von Crysis 2 oder anderen Spielen hast, ohne das Spiel zu haben.