Es wird automatisch schlecht.
Warum sind es wohl die Rednecks? Genau, nicht weil Daryl total cool ist, nein, weil Rednecks gerne mal rumballern.
Telltales Walking Dead ist und bleibt sowieso 10x besser.![]()
Es wird automatisch schlecht.
Warum sind es wohl die Rednecks? Genau, nicht weil Daryl total cool ist, nein, weil Rednecks gerne mal rumballern.
Telltales Walking Dead ist und bleibt sowieso 10x besser.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
https://register.perfectworld.com/bl_splash Blacklight Retribution. Ganz cooles F2P. Hat etwas von Unreal Tournament(Wie ironisch ist ja auch die Engine) und locker zu haben für den Spaß zwischendurch.
Und war auch schon erster am Schlachtfeld. Man wir wie bei Trackmania am Schluss präsentiert
Jeder de Steam öfters laufen hat müsste eh diese News damit bekommen...
Hmm, also nachdem ich mir jetzt ein Gameplayvideo angesehen habe erkenne ich (bis auf das aussehen(->engine) nichts vergleichbares mit UT(?)
Ich lads grad und werds mir mal anschauen (:
Sieht wirklich interessant aus!
€: Ich bin begeistert! und die Musik gefällt mir auch![]()
Mit Abstand das Beste F2P FPS Spiel das ich kenne.
Nur blöd, das die zwei Server (US und EU) mit den bis zu 10k Spieler dauernd überlastet sind.
Ich frag mich echt, was die sich dabei gedacht haben, so ein gutes Spiel auf STEAM zu bringen und nur zwei Server.
TotalBiscuit ist übrigens auch recht begeistert:
Ich kenne es nun auch schon seit zwei Tagen und bin recht zufrieden mit dem Gameplay. Die Hardsuits finde ich unnötig, aber das sind Killstreaks in CoD auch und dennoch spielen es Millionen.
Wer mal spielen möchte, findet mich als SkullCollector auf dem EU-Server.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Unter welchem Namen auch sonst
Mal schauen wenn ich lust habe werd ichs nächste Woche auch mal probieren.
Genau heute vor 5 Jahren am 07.07.2007 hatte ich mir GMod gekauft.![]()
Und warst exakt fünf Monate zuvor bereits hier registriert.
Plan oder Illuminati?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.