Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich frag mich, wieso Tanzen so "In" zu sein scheint? Mir liegt Tanzen überhaupt nicht (in keiner Variation). Die einfachsten Sachen, nämlich Walzer und Disco Fox kann ich zwar, aber freiwillig würde ich das niemals tanzen

Die Tänze die ich ich brauche muss man nicht lernen

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun alle neun Folgen angesehen, aber kann aus dem Ganzen die Message die uns verimttelt werden soll einfach nicht rausinterpretieren.

Einzelne Fragmente in den Folgen sind zwar klar zu deuten, aber ein fester Zusammenhang erschließt sich mir dennoch nicht.
    Interpretier mal die Message die uns Comedy Street vermitteln soll.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag:

Naja, Comedystreet dient der schnellen Unterhaltung, mehr nicht. Aber was in aller Welt sollen diese Videos, außer, dass ich sie mir kaum ansehen kann?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wieso Tanzen so "In" zu sein scheint? Mir liegt Tanzen überhaupt nicht (in keiner Variation). Die einfachsten Sachen, nämlich Walzer und Disco Fox kann ich zwar, aber freiwillig würde ich das niemals tanzen
    Ich glaube nicht, dass Tanzen mehr In ist als vor etwa 30 Jahren. Das kommt einem nur der öffentlichen Präsenz wegen so vor. Und mal ganz ehrlich: Wie viele Typen wird es wohl geben, die ganz Freiwillig und ohne Hintergedanken/Bedinungen irgendwo tanzen?

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Interpretier mal die Message die uns Comedy Street vermitteln soll.
    Comedy Street's Message ist wahrscheinlich die, dass wir uns beim ansehen amüsieren sollten. Währenddessen soll Salad Fingers uns entweder zum Nachdenken anregen, oder uns einfach nur verwirren und mit dem starten des Versuches eine tiefere Bedeutung zu finden trollen.

it's got electrolytes Avatar von smvem

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss um die Mass Effect 3 Demo runterzuladen? Ich hab Origin, geh auf die Seite von Mass Effect 3, klick auf "Download Demo" werde weitergeleitet und es passiert NÜX
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Also manchmal sind die BF3 Admins echte Kiddie´s, hatte grade n extrem gutes Game, KD > 2, >14K Punkte und die ganze Runde durch 1. und kurz vor Ende kicked by Admin >_<

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Also manchmal sind die BF3 Admins echte Kiddie´s, hatte grade n extrem gutes Game, KD > 2, >14K Punkte und die ganze Runde durch 1. und kurz vor Ende kicked by Admin >_<
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

O.O Ich hab mich bissl mitn Mikro an meinem USB Headset gespielt und plötzlich bleibt ein immer weiter steigender Ton. Der auch nach TS3 beendung bleibt. Immer wenn ich jetzt das Mikro in den USB Port stecke wo es vorher steckte kommt das Geräusch wieder. HILFE

E: Hab mich mit den Soundeinstellungen gespielt...

E: Ahh man sollte das Mikro nicht als Wiedergabe Quelle verwenden. Zumindest hat das abstellen das Problem behoben. Allerdings hab ich jetzt Kopfweh.
    Geändert von DiKey (03.07.2012 um 18:43 Uhr)

Dann schmeiß dir ne Aspirin rein