Wäre beinahe Ziehvater gerade geworden.
Und ich schreibe das nur, damit die Nachricht da oben verschwindet.
Wäre beinahe Ziehvater gerade geworden.
Und ich schreibe das nur, damit die Nachricht da oben verschwindet.
Zitat von Golo
Wieso beinahe ?
Ich guck grad seit langem mal wieder Pulp Fiction <3 Ich liebe diesen Film.
So endlich wieder daheim, dank DVD Abend ca 4 Stunden geschlafen und gleich gehts weiter mit BF3![]()
No shit Skrillex spielt ernsthaft auf der Alternastage bei Rock am Ring und das 1 1/2 Stunden lang. Was haben solche Spacken da eigentlich zu suchen, soll der doch auf der kack Clubstage performen.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich mag Skrillex, aber allgemein sollten bei Rock am Ring meiner Meinung nach keine Künstler der elektronischen Musik, HipHop etc. auftreten, dafür gibts schließlich eigene Festivals.
Naja Mainstream hald, es sollen ja schließlich viele viele viele Besucher kommen. Da kommt es nur zugute, dass viele Besucher sich nicht auf ein paar Genres konzentrieren sondern überall mithören.
Momentan kenne ich in Österreich nur ein Festival das im Electronic Genre bleibt. (und selbst da muss ich sagen, dass das Electronic-Genre sehr weit ausgeweitet wird) Ausgenommen Bauchklang die 2010 dabei waren. Alle anderen die ich momentan so kenne sind schon sehr vielseitig was die Musik angeht... (Ausgenommen dem Festival in meiner Gegend das sowieso damit wirbt für alles und jeden etwas zu haben.)
Geändert von DiKey (27.05.2012 um 20:40 Uhr)
@Avengers Talk, ich frag mich echt was manche mit dem Film haben o.o
Hab den am Freitag mit 2 Kumpels gesehen und bin 3 mal eingeschlafen o.o
Ich hab ihn in England gesehen. Mal abgesehen davon, dass ich bloß geschätzte 75% der Dialoge verstanden habe, fand ich den Film ganz gut.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)