Apollo 11? Wieso genau Apollo 11?
Apollo 11? Wieso genau Apollo 11?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...Die drei Astronauten Neil Armstrong, Edwin „Buzz“ Aldrin und Michael Collins starteten am 16. Juli 1969 mit einer Saturn-V-Rakete vom Kennedy Space Center in Florida und erreichten am 19. Juli eine Mondumlaufbahn. Am nächsten Tag landeten Armstrong und Aldrin in der Mondfähre Eagle, während Collins im Mondorbit zurückblieb....
Heute vor 43 Jahren sind sie gelandet. Vlt deshalb...
Edit:
Cool bin bei der geschlossenen Beta von End of Nations dabei
Mittlerweile bin ich ja schon bei vielen Betas/Alphas dabei(MoHWA
)
Geändert von DiKey (20.07.2012 um 14:21 Uhr)
Ich merk schon.. mein Bruder handelt TF2 Waren (vor allem Schlüssel) wie ein Verrückter und holt sich auf die Schnelle das Zock. Ich musste da spontan ans Board (hier) denken, mal eben schnell ein Spiel geschenkt kriegen und so, aber es sieht so aus, als würde mein Bruder das Rennen machen.
Andere Sache: Ich werde demnächst an der Uni Bochum auffindbar sein. Jemand ebenfalls dort vertreten?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Made my Day
Was machstn dann da Vogelscheuche ? Toiletten putzen ?
Ich hatte mich vor Jahren mal an der Uni als IT-Systemelektroniker Beworben aber die wollten mich nicht![]()
Lol ich hab mich da verlesen, dachte da steht 1961 und nicht 69... Sind dann natürlich keine 52 Jahresondern 43...
http://de.nachrichten.yahoo.com/foto...342776146.html
Wenn ich mal so gut Malen könnte![]()