Its kuno-releasetime!
Its kuno-releasetime!
Cool, Endlich wird mal wieder weiter gearbeitet PS : Deine Phys_Town map is geil ich zock die fast jeden tag probier immer was neueres xD z.b Nuke , Von Innen Zerschreddern ..![]()
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
*push*
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Push? Wofür? o.O
Kuno hat mir gestern diverse neue Geistersounds und anderes vorgespielt. Er hat also den Bunker nicht völlig abgeschrieben.
Es gibt nur ein Problem am Bunker was wir nicht lösen können ohne eure Hilfe:
Der Langzeitspaß!
Es ist z.Z. so, dass es im Bunker diverse Gänge und Geister gibt, nur keine konkrete Aufgabe. Somit ergibt sich als Ziel, einfach die Map mal anzuschauen, und dann wird sie wieder beiseite gelegt.
Das ist natürlich nicht schön, aber mit welchen Mitteln sollte sie länger Spielspaß bereitstellen können?
Villeicht sollte man iergendwelche Gegenstände finden, um iergend was zu öffnen, indem was drin ist
Villeicht könnte man noch einen "Vergangenheitsbewältigungs" Part hinzufügen, beidem man Tonbänder findet die man iergendwo abspielen kann, sodass man die Geschichte des Bunkers erfährt.
Geändert von RP-01 (20.12.2009 um 13:46 Uhr)
"Sie" bedeutet nichts gutes.
Geister... Oh NOES.
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Ghostbuster gamemode anyone?