Ja, wer ne gute ideeman spaziert mit ner taschenlampe durch die gänge und *buf* licht aus . :O *Geisterstimme ertön* wer lustig aber komplett immer im dunkel .. ne fakel so als swep wie SekCobra gesagt hat wer cool
Ja, wer ne gute ideeman spaziert mit ner taschenlampe durch die gänge und *buf* licht aus . :O *Geisterstimme ertön* wer lustig aber komplett immer im dunkel .. ne fakel so als swep wie SekCobra gesagt hat wer cool
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
aber natürlich nur mit einer sehr begrenzenten weite für das licht![]()
LoLEcht? Begrenzt ist ja kake du gehst siehst nur bis vor deine füße ca. 1 m und 2 m is ein ghost du gehst und B00000 *tot* xD
Nein, um einiges mehr...
Dann ist gut...
Nooooo. Der Thread darf nicht verrosten, KUNOLE Neuigkeiten?.
Source SDK
29.3 Std.
Ich denje das sagt alles![]()
Jo , sollte reichen![]()
![]()
Ich weis, hier hat sich lange nichts getan.
Manch einer dachte vielleicht schon das Projekt wäre aufgegeben aber NEIN! Es lebt wieder.
Nach einer langen Pause und einen anderen Projekt welches erst noch fertig gestellt werden soll (weil ich diesen mehr Zukunft sehe) wird es wieder aufwärts gehen mit Secret Bunker.
Der obere Teil des Projektes wurde ja neu gebaut, ist auch fast fertig, fehlen eigentlich nur noch Bäume und der Megastore.
Dannach gehts in Middle weiter, welches auch bald fertig gestellt werden kann, Fehlen nur noch ein Paar Räume, Pläne und ein Stellwerk :3
Dannach kommt das Sorgenkind dran, Bunker Down, zwar macht es Anfangs spaß zu spielen aber es ist keine wirkliche Aufgabe die dort erfüllt werden soll wodurch es dann langweilig wird.
Alles dinge die auf mich warten nach Phys_town![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-