http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Oh. Dann zögert sich ja wohl alles nochmal nach hinten hinaus ;<
Naja, besser später als nie.
Ach seit mal nicht so pessimistisch, Kuno arbeitet halt sehr sauber, dafür wird die Map wirkliche geil![]()
Ich glaube darunter kannst du eher Bunker Up und Bunker Middle verstehen, denn der untere Bunker braucht noch Arbeit.
Hi Leute,
ich hab das thread erst heute endeckt und alle 62 seiten durchgelesen![]()
die geschichten am anfang [seite 1] sind geil.
ich wollt mal fragen ob ihr noch so ideen braucht ?
Ich hab das game F.E.A.R 2 Project Origin durchgezockt und da gibts am anfang so ne szene wo man in ne art riesige lobby geht und ein schwimmbad dort ist. Auf einmal geht das licht aus und die spielerfigur bewegt sich nach vorne und man fällt in das schwimmbecken nur leider ist eine riesige turbine am ende vom becken und die saugt ragdolls an. Diese werden herreingezocken und zer"metzeln" die körper sind hackfleisch o.O
egal wär lustig wenn man sich das so vorstellt im bunker xD naja GOOD luck beim mappen ich warte
Gute Arbeit![]()
Geändert von gervirus96 (07.08.2009 um 10:35 Uhr) Grund: Meine Deutsche Sprake schlekt ^^xD
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Ich glaube der Bunker braucht im Moment mehr Abwechslung in den einzelnen Gängen damit nicht alles gleich aussieht.