Wenn die Map raus ist, ersetze ich die Geister Texturen sofort mit grünen die durch die Wand scheinen![]()
Wenn die Map raus ist, ersetze ich die Geister Texturen sofort mit grünen die durch die Wand scheinen![]()
Wie währs mit Session 9 like spielerei, es gibt 1 Tonbandgerät und mehrere Tonbänder zu jedem Geist.
(Und vielleicht auch anderes, ein Buch oder sowas, irgendwas was mit der Person zu tun hatte) und wenn man alle zu nem Geist gehörigen geunden hat ist er weg, sozusagen befreit
Doppelpost:
Erikuno's awesomenebel lässt nix durch ;P
Geändert von SEKCobra (26.12.2009 um 05:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Es war lustig bis Diese Kreaturen unsere Welt betraten :O Sichert euch und tötet sie mit einen CHUCK NORRIS ROUND HOUSE KICK![]()
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Huhu Leutz, ich melde mich mal wieder. Hier die Fakten.
Bunker Middle wird bis zum Ende durchgeführt, bin dort auch fleißig am Werkeln, Stellwerk etc is auch grade fertig geworden macht total spaß, sogar mit Schienen Sensoren damit man weis wo eine Lok fährt.
Bunker Up kann ich verwerfen da es wesentlich bessere Rp maps gibt als die da.
Bunker Down, der meiste Inhalt von dem Part wird in eine andere Map übernommen "Kunopark"
Es bringt bei den beiden Maps einfach nichts dort noch Zeit zu verschwenden.
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Schön zu hören.![]()
Mich freut es euch zu hören, dass du weitermachst, da ich Bunker Maps ziemlich gerne mag.
Aber nicht vergessen: Bunker Down, also der eigentliche Bunker wird still gelegt, sozusagen "versiegelt".