Ahhhh...*schneller als SEKCobra renn*
*SEKCobra schreit* Damm *Kettensegen geräusch*
xD Wär geil aber ich lass mal "Kunchen
" arbeiten.
![]()
Ahhhh...*schneller als SEKCobra renn*
*SEKCobra schreit* Damm *Kettensegen geräusch*
xD Wär geil aber ich lass mal "Kunchen
" arbeiten.
![]()
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
SEKCobras schrei war ein *Du wirst sterben*
*SEKCobra zieht seine Steyr AUG raus und sagt "LASS MICH!"*
*zieht die letzte benzinflasche zum generator füllenxD LAsS MICh ODER DU WIRST BLIND * *schüttet die benzin flasche in HACKFLEISCHMAN INS AUGE *
Mir kannste nichtsmehr tun![]()
verdammt ok
Spielstand Laden...
..
.
geladen.
WARRR attacke xD
Ne ehrlich jetzt mal ich war in so nen echten bunker und der war so leer kalt und kahl wie die pics
Doppelpost:
cobra wir haben eine seite mit sinnlosen *spielchen* vollgeschrieben ist das ok? ich denk mal nicht xDD![]()
Geändert von gervirus96 (07.08.2009 um 15:39 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Aufhören! Wir sind hier in keinem Chat, klar?
Gna! Was ist denn hier los?
Ich arbeite immer wieder am Bunker, Bunker_Up ist teilweise neu aufgebaut. Die Villa von Erik wurde oben entfernt denn sie war das Übel der Wurzel...oder so
Also in Bunker Down wird es sehr sehr interessant werden was die Geister betrifft
Erik so viel ist auf den Gängen in einen Bunker nicht.
Die sind wirklich meistens Kahl und selbst wenn ich dort Rohre und sonstewas rein machen würde, es wiedermal die Ressourcen Sprengt.
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Eben, der Feueralarm ziert ja schon die Fand
Ich fänds cool wenn du die Taschenlampe (Sound + Lichtkegel) ersetzten könntest, einfach um das zu was besonderem zu machen =)
Die Taschenlampe wollte ich auch korrigieren, kleiner Akku und nur eine kleine Leuchte aber es ist Doof das in den unheimlichsten und unpassesten Momenten immer die Taschenlampe aus ging und die Fackeln dann auch ihre Leuchtkraft verlierten bis man im Dunkeln über was stolperte, worüber man nicht stolpern sollte!![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Naja, Batterie ist nicht so toll, dann seh ich ja gar nix mehr D:
Vielleicht sollten die Fakeln ein SWEP sein, da die Fakeln sehr selten/schwer zu finden sind...