Seite 42 von 74 ErsteErste ... 1238394041424344454672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 736

Thema: Far Cry 2

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Far Cry 2

Aus spielerischer Erfahrung habe ich zu sagen, dass es relativ schnell eintönig wird. Die K.I ist in manchen Situationen sehr sehr...ich sag mal...orientierungslos...ich sitz vor einem 2m im halb hohen Gras...und er sieht mich nicht...naja...auf jeden Fall nerven die diversen Zwischenposten gerade bei Missionen, wo man mal 3-4 Stück nicht umfahren kann...

Positiv hingegen zu sagen ist, dass das Spiel natürlich einen sehr schicken Eindruck macht, die Grafik ist optimal..allerdings vermisse ich so ein bisschen die Tiere (sieht man nicht oft) oder auch Zivilisten (ja ok..viele sind ja "geflohen").

Wenn man Gegner an verschiedenen Stellen trifft und diese sich dann z.T selbst an die nächste Mauer schleppen, finde ich sehr gut in Szene gesetzt. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass diese ganze herumfahrerei in manchen Zeitpunkten (wenn man länger spielt) richtig auf den Nerv geht.

Far Cry 2 ist natürlich kein schlechtes Spiel, allerdings hat es so seine Macken und Tücken.
    Ich persönlich würde es mir nicht kaufen, aber natürlich jedem das seine.

Und ja, der Editor müsste eigentlich gleich sein, ich habe in 10 Minuten eine relativ kleine schicke Map hingestellt (Aussehen).
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

t3z

schöne zusammenfassung !Xirteg!
    hab mich auch mal wo rumgelesen, also die tieren sollen ja mit einem patch nachgeschossen werden, das es mehr sind. Was aber als großer kritkpunkt aufgezählt wurde, sind die viel zu kurzen respawnzeiten. Hast du in dieser Hinsicht schon etwas bemerkt oder wie wirkt das auf dich?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von t3z Beitrag anzeigen
    schöne zusammenfassung !Xirteg!
    hab mich auch mal wo rumgelesen, also die tieren sollen ja mit einem patch nachgeschossen werden, das es mehr sind. Was aber als großer kritkpunkt aufgezählt wurde, sind die viel zu kurzen respawnzeiten. Hast du in dieser Hinsicht schon etwas bemerkt oder wie wirkt das auf dich?
    Ja, auf jeden Fall...also man säubert einen Vorposten bzw. Wachposten...und entfernt sich ein wenig und BÄM...die sind wieder da, es ist halt sehr nervig.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ich kauf es mir nur wegen Securom

Dann spare ich die Hälfte wenn ich das Spiel mit einem Freund teile

Hab es jetzt ca. 3 Std. gezockt und ich muss sagen:

Hey man selbst in Afrika scheinen die Armen Leute dort ein "UAV" zu besitzen.

Ich plane so meinen Angriff in dem ich mir erstmal ne Übersicht vom Dorf
    geschaffen habe. Ca. 3 Wachen die dort rumspazierten.

Ich renn zur ersten hin, schalte sie mit der Machete aus.

*Zack* auf einmal standen ca. 5 Wachen in einem Umkreis von 50m
    um mir und haben wie Wild auf mich geschossen.

Egal wo ich hin ging überall kamen Kugeln her.

An jeder Ecke stand eine Wache.

Auch komisch ist, das Wachen mich auf 300m sehen, obwohl ich in
    einer von diesen Bruchbuden gesessen habe.

Also wenn das so weiter geht dann hat sich das für mich soweit erledigt...

PS: Spiele auf Schwierigkeitsgrad "Normal".

also ich weiß net warum das bei euch geht bei mir geht der bis zum
    Sp Loadscreen und dann Bäm weg (auf Desktop)

hat einer ne idee was das sein könnte ?
    Geändert von Gidius (23.10.2008 um 21:22 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Hmm guck mal deine Treiber nach, ka ob du grad beta treiber benutzt aber nimm mal die normalen

@topic: Es läuft bei mir ganz gut troz meinem singlecore und 1gb RAM
    sogar auf max. Einstellungen (ultra 8x AA) läuft es noch wenn auch natürlich nicht mit 60 fps sondern nur mit ca. 23

Also bei mir ist die KI nicht so unrealistisch.
    Mich wunderts manchmal auch wo auf einmal die Gegner herkommen aber wenn ich mich in einem Haus verstecke sehen die mich nicht. Und so reagieren die auch ganz gut. Hatte bis jetzt nur eine stelle wo sich ein Bot recht dämlich angestellt hat

Das mit den Zwischenposten und den extrem kurzen respawnzeiten stimmt. Wobei ich die Posten an sich aber nicht nervig finde da es nicht wie GTA zu betrachten ist (man fährt herum, nimmt ne Mission an, macht diese zuende, und fährt dann wieder frei herum) sondern Missionen und "freie Fahrt" verschmelzen quasi. Auch hab ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ich finde das Spiel bis jetzt sehr umfangreich und Actionreich. 50€ Wars ist es mir im nachhinein nun nicht Wert, aber es gehört ganz klar zu den "höheren Kreisen" Ich bereue meinen Kauf also nicht =)

Mal gucken was die nächsten 1-2 Patches noch bringen
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

*hust* Am Ende des Testvideos von Gamestar *hust*

Ok ich mach gerade nur Missionen der waffenhändler (bei der nächsten mission endlich flammenwerfer ). dabei muss ich schon sagen, manchmal ist die KI wirklich unheimlich gut, und manchmal echt struntz dumm. Das was pac sagte war schon war. erste mission einer der gruppen war ja nen truck zu zerstören, da sind viele hütten und immr haben die mich in den hütten erwischt. wirklich merkwürdig.

Naja ich weis noch nicht ganz woher man geld bekommt ausser die koffer suchen, was irgendwie blöd ist, weil da so wenig drin ist.

Im ganzen ist far cry 2 anderst als die spiele die ich normalerweise spiele. Ic hab noch nie so lang geplant wie ich vorgehen werde! Bin am anfang reingerannt und hab hat die mal so abgemetzelt, tja, hab schnell gemerkt, dass 2 leute mit ner shotty einem das leben echt schwer machen können.

ausserdem sind di knus echt blöd. hab mal langsam gemacht um die zu beobachten, da rennt mir eins ins auto und verreckt... auto stecken geblieben und ich hab zu fuß ne weite, wirklich EEEEEEECHt weite strecke laufen dürfen.

Professioneller Nichtstuer und GFXer