Seite 43 von 74 ErsteErste ... 1339404142434445464773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

Also ich bin nun bei der Mission wo man von irgendwelchen Truppen die Ausrüstung zerstören soll... So hab noch das Nebenziel davon gemacht den einen Typen gezeigt er soll andere Funksprüche ablassen.
    Dann kam ihc zu dem Dorf von dem ihr alle glaube ich redet :o.
    Auf einmal werde ich von irgendwo mitm Racketenwerfer beschoßen, ich konnte mich noch grad so ausm Auto retten, als ich dann den Typen mitm Racketenwerfer umgehauen hab kamen ca. 10 Mann aus der Dorf da hatte ich keine Chance, weil ich nur ne Pumpe hatte.
    Naja dann bin ich gestorben doch da kam einer von den "Kumpeln" an und hat mich gerettet , leider hatte ich keine Sprtzen mehr und bin dann "richtig" gestorben...
    Ich glaub ich werde nur noch in der Nacht angreifen. ^_^

John Loves Hate

Hab's eben auf der Xbox gezockt. Ca. 3 Stunden, Singleplayer, Editor, Multiplayer.

Ich weiß nich recht, irgendwie reizt mich Far Cry 2 nicht wirklich. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich immerhin schon kein Bock mehr auf den Singleplayer. =/

Da läuft doch irgendetwas schief. Und im MP bin ich ständig gestorben. Der Editor war mitunter das beste. =P Weiß jemand, wie man Gegner auf der Xbox hinzufügt?

Also, ich werde es mir defintiv nicht kaufen. Es mag daran liegen, dass mir Shooter auf der Konsole nicht ganz gefallen, oder an irgendetwas anderem. Ich bin mir da unschlüssig.

Ich könnte mir auch nie im Leben vorstellen FC2 auf ner Konsole zu zocken! da braucht man ja jahre bis man sich umdreht und den danan richtig anvisiert? das mach ich in der maus in 2 sek odre?

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepy für den nützlichen Beitrag:

Ich werds mir für 360 holen weil wie gesagt mein PC scheiße lahm is.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Achja eine Frage zum Online Modus der PC Version man soll sich ja ein Konto auf ubi.com erstellen so getan...
    Nun soll ich Account Name + Passwort und einen "Online Key" eingeben nur woher bekomme ich diesen "Online Key"?

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Achja eine Frage zum Online Modus der PC Version man soll sich ja ein Konto auf ubi.com erstellen so getan...
    Nun soll ich Account Name + Passwort und einen "Online Key" eingeben nur woher bekomme ich diesen "Online Key"?
    Jetzt streng doch mal dein vorhandenes (?) Gehirn an. Dein orgiginaler FC2 Cdkey ist der OnlineKey...

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Jetzt streng doch mal dein vorhandenes (?) Gehirn an. Dein orgiginaler FC2 Cdkey ist der OnlineKey...
    *hust*Gehirn!

Außerdem steht dort:"Install Keycode" kann ja auch sein das man den "Online Key" bei der Regestrierung auf ubi.com oder sonst wie bekommt...

Killuah und ich machen ein bisschen streaming über xfire,
    http://de.xfire.com/live_video/ki11u4h/
    da ich nun erstmal verreckt bin udn ne haöbe stunde lang net gespeichert hab, werd ich jetzt net spielen

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Dann kam ihc zu dem Dorf von dem ihr alle glaube ich redet :o.
    Auf einmal werde ich von irgendwo mitm Racketenwerfer beschoßen, ich konnte mich noch grad so ausm Auto retten, als ich dann den Typen mitm Racketenwerfer umgehauen hab kamen ca. 10 Mann aus der Dorf da hatte ich keine Chance, weil ich nur ne Pumpe hatte.
    Da sieht man mal wie unterschiedlich Missionen laufen! Ich z.B. hab mich (wie vorgesehen) zwischen den Barracken versteckt. Hab alles weg gehauen und musste nur 1 Spritze benutzen. Der Raketenwerfer Futzi hat zwar auf mich geschossen aber ich war so schnell unterwegs das er mich nie getroffen hat bis ich ihm am Ende mit ein paar Sniper-Skills weggeholt habe.

Ich finde das Spiel auch etwas... "komplex". Man fährt zu seinen Missionen und hat zwischendurch immer wieder Patrouillen und Aussenposten die man aus dem Weg räumen muss. Dann muss man aufpassen das man eine "neue" Waffe hat. Hohlt man sich aber eine beim Händler ist die meistens nach dem 1. Aussenposten verschossen und dann greift man eh wieder zu den rostigen Klappersachen.
    Insgesamt finde ich das Game aber schon recht gelungen. Vor allem die Animationen (Sequenzen) wenn man von hinten wen mit ner Machete killt z.B. sind einfach umwerfend.

Was ich auch sehr schön finde ist, das die FPS wie "eingefrohren" wirken.
    Egal ob ich Nachts durch die Pampa marschiere oder mir ein heißes Gefecht an einem Kontrollpunkte liefere wo alles in die Luft fliegt: Ich habe konstant mindestens 30 FPS. Egal wieviel auf mich zukommt. (Bei Fußmärschen etc. auch mal mehr). Und da das Auge ab 25 ja alles Flüssig sieht (bzw. ab 30 wenn das Auge trainiert ist) läuft alles flüssig, was ich von meinem PC nie erwartet hätte.

Fazit: Ich finde schon dass das Spiel überbewertet worden ist. Nur sollte man es nicht wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und als "Müll des Jahres" abstempeln. Ich denke der Editor reist nochmal viel heraus, und MP stell ich mir auch lustig vor (geht ubi.com wieder?). Vor allem da ich mir Hoffnung darauf mache das es mal einen Coop-Mod geben wird. (Für FarCry1 gab es sowas glaube ich mal)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Jap also die animationen sind unübertroffen bis jetzt.Also alle achtung da hat sich ubisoft ne menge mühe gegeben.Habs game leider noch net (das game is eben ganz schön teuer).Aber ich freu mihc schon wenn ichs dann hab.

Das mit der schlechten KI hat gameone au gesagt aber die haben au gute momente da reagieren die Npcs auf geräusche,kehren um und mann musse eben abschütteln oder mann knallt se alle ab was aber ab 2 patrulien schwer wird.

Hab ihr schon gemerkt das mann das gewächs ent nur abfakclen kann sondern auch büsche zu "kleinholz" verarbeiten kann?Das geht das war schon in Crysis so.Da musste einige male mit der waffe drauf schiessen und der Ast geht ab.Das find ich sehr real.Aber der geht auch genau da ab wode drauf geschossen hast.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.