Was ist denn nun mit dem Online Key? Würde mich jetzt nämlich auch interessieren .
Was ist denn nun mit dem Online Key? Würde mich jetzt nämlich auch interessieren .
Ja super... nun hab ich mich bei Ubisoft mit leider leicht fehlerhaftem Nick registriert und nun will ich online zocken und was ist? - FarCry2 Server sind z.Z. nicht erreichbar.
Ubisoft was machst du!![]()
Ich habs
Bis jetzt gefällts mir, und flüssig läufts auch bei sehr hohen einstellungen![]()
Manchmal flieg ich einfach so ohne Vorwarnung ausm Spiel und lande direkt aufm Desktop.
Das is jetzt schon 2 mal passiert in ca 3 stunden spielen...
Stell mal etwas die grafik einstellungen runter.Wenn die zu hoch sind als für deinen PC geeignet is der PC überfordet und das spiel crasht.Da die daten die benötigt werden garnich mehr geladen werden.Wenns dann au net klappt install mal neu.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Boah![]()
Ich hab eine Neben Mission gemacht bei einem Gunshop wo ich das Fahrzeug eines Waffenlieferanten töten musste so hab ich mir gedacht stellt mal den Jeep mitm MG hinter diesen Felsen und wartest bis er vorbei fährt, also hab ich gewartet er kam und ist entkommen ._.
So da er eine bestimmt Strecke immer Abfuhr und in der Zeit 2 feindliche Jeeps mich töten wollten aber es nicht geschafft haben, hab ich eine Straßenbarikade gebaut...
Und wieder gewartet und er ist nicht entkommen!
Den Fahrer getötet so nun stand ich vorm Fahrzeug des Lieferanten hmm dachte ich mir nimmst mal den Flammenwerfer und brennst ihn damit an, also getan Mission erfüllt nur aufeinmal sah ich das der Baum neben an , anfing zu brennen und habs mir weiter angeguckt und ich muss sagen das Feuer verhält sich sehr real<3.
Das Feuer ist so genial!
Mach mal bitte ein video!Ich kanns net mehr aushalten *wein*.Scheiße da sich keine kohle hab um mir FC 2 zu holen *wein*.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Hehe ich hab schon drei konvois in die Luft gejagt
Bald kaufe ich mir neue Waffen (hab 45 diamanten)
aber erst musste ich mir neue Malaria Medikamente holen D: