Seite 41 von 74 ErsteErste ... 1137383940414243444571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

mhm ich hatte mich am anfang tierisch drauf gefreut, aber jez wie es da ist macht sich irgendwie ernüchterung breit. Der Test von Gamestar hat das noch unterstrichen, ich bin mir jez ganrnicht merh sicher ob ich es mir kaufen soll, oder doch erst wenns budget ist?
    ein freund von mir hats aber schon werde das bei ihm mal anzoggn, aber trotzdem iwie isses gehyped worden hab ich das Gefühl.

Nur um mal meinen Senf dazuzugeben

mfg t3z

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Naja Far Cry wurde einfach gehypt...schade eigentlich ums Spiel...mehr wäre schon drin gewesen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

So habs mir gekauft und installiere es nun, hoffentlich haben sich die 50€ gelohnt. :o
    Doppelpost:
    Achja laut Verpackung brach Far Cry 2 ~12Gb Festplattenspeicher.
    Geändert von Rasiel (23.10.2008 um 19:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Habe mir auch mal die verschiedene Tests angesehen meist mit einer Wertung von mindestens 80%,
    es ist aber auch Geschmackssache,
    ich verzichte mal auf Far Cry 2 ist nicht mein Game Typ und ich habe eh kein Geld mehr (Left4dead sagt schon alles )
    aber anderseits es sieht schön aus und interssiert mich auch irgendwie....
    Ich bin sozusagen eher auf der Mittellinie obs gut oder schlecht ist.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Kann bitte jemand der es hat (PC) mal sagen ob das nun n Co-op enthält oder nicht ?
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

John Loves Hate

Ich habe es mir heute Mittag aus der Videothek für die Xbox geholt. Wollte gerade anfangen zu zocken - Vater kommt rein "Wir müssen jetzt das Auto reparieren", nach einer Stunde gehe ich wieder hoch ins Zimmer, will anfangen zu zocken - Chef ruft an "Kannst du für'n paar Stündchen aushelfen?". Und nun bin ich endlich wieder zu Hause und vor mir liegen aufgeschlagene Bücher über Skalarprodukte und die Berechnung von Abständen zwischen 2 Geraden in einem 3-dimensionalen Raum, sowie die Beschäftigungspolitik und lohnpolitische Konzeptionen in der politischen Auseinandersetzung.

Teufel, komme ich heute überhaupt noch zum zocken? =(

Übrigens: An alle, die rumzicken, dass sie es nicht mehr spielen wollen, weil sie den Test in Gamestar oder sonst wo gelesen haben. Macht euch nicht verrückt, ihr habt doch wohl eure eigene Meinung. Das ist so ähnlich, als wenn sich vor einem Film, auf den man sich freut, die Rezensionen durchliest. Glaubt mir, das versaut den KOMPLETTEN Film, weil ihr euch plötzlich wiederfindet, jedes Kriterium, das verschiedene Kritiker anzumerken hatten, haarklein aufzubröseln.

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand der es hat (PC) mal sagen ob das nun n Co-op enthält oder nicht ?
    so weit ich das bis jetzt sagen kann hab ich nichts von Co-op gesehn aber bei mir geht das spiel ja auch nur bis ins menu weil nvidia noch nen hotfix für die treiber rausbringen muss damit mann zocken kann .... so ein mist !

Zitat Zitat von Gidius Beitrag anzeigen
    so weit ich das bis jetzt sagen kann hab ich nichts von Co-op gesehn aber bei mir geht das spiel ja auch nur bis ins menu weil nvidia noch nen hotfix für die treiber rausbringen muss damit mann zocken kann .... so ein mist !
    Für die Betatreiber oder wie? Also ich hab die neusten nVidia Treiber und es läuft wunderbar

Ich habe es zwar aber kann nicht sagen ob es Coop hat... wie schon 1 Seite vorher gesagt: Man brauch einen Account von ubi.com um online zocken zu können und die Site ist gerade down.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Übrigens: An alle, die rumzicken...
    rumgezickt habe ich ja nicht, bin halt ein Leser der Zeitschrift und sehe die Wertungen nur als Richtwerte und ich habe natürlich ne eigene Meinung. Gerade Wertungen sind immer subjektiv zu sehen, da jeder ja andre geschmäcker hat. AUßerdem hab ich ja geschrieben das ich es bei einem Freund anzoggn werde um mich mal zu vergewissern.
    aber rumzicken...

Ist der editor bei der PC fassung genau der gleiche wie bei den Konsolen?
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.